Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 09.02.2021 22:52

Gut sie hatte wirklich mit dem gedanken gespielt gehabt zu gehen und das fü immer aber immerhin Hielt der Gedanke an ihn  und bax einfach auf,das konnte sie ihm ja nicht antun und wer wusste schon ob sie es vielleicht doch bereut hätte dabei wäre es dann sicherlich auch zu spät gewesen,daher hatte sie wirklich nur die anzahl genommen die erlaubt wr,sie wollte sich ja nun wirklich nciht umbringen. Aber sie wusste auch nicht was er gedacht haben musste als sie einfach raus gestürmt war immerhin war sie wirklich schon fast gestürmt. Eigentlich hatte sie damit gerechnet das er sie anders ansehen würde auf ihre Worte, das er sie nciht mehr so ansehen würde wie er es tat aber ncihts der gleichen, er sah sie noch immer so an, sie hatte ihn gerade gestanden das sie dem Typen weh tun wollte und er sah sie noch immer besorgt an und zugleich auch noch mit so viel Gefühl das sie wirklich eins chlechtes gewissen bekam das sie das überhaupt wollte.Sie hatte sich auf die Treppe nieder gelassen und hatte ihren kopf in ihre Hände gestützt gehabt. Es ging ihr wirklich mehr als Schlecht sie litt einfach und hatte Seelische schmerzen so wie Körperliche schmerzen und doch setzte er sich neben Ihr und legte auch noch die arme um sie und sie lehtne ihren Kopf an seiner Brust und hörte ihn einfach zu. " Die frage ist nur wann" meinte sie flüsternd sie glaubte nciht daran das es besser werden würde und wenn dann fragte sie sich wann es soweit wäre.Er allerdings redete weiter und sie schüttelte den Kopf, innerlich wünschte sie sich eigentlich schon das er den Kampf verlieren würde,was wahrscheinlich auch normal war in der Situation, im Normalfall würde sie nicht einmal so denken so war sie nicht. " Nein" meinte sie daher einfach nur gewiss woltle sie den typen nicht sehen aber nur weil sie nciht wusste wie sie reagieren würde." Gehen wir ins Bett? Ich glaub ich stehe immernoch ziemlich unter drogen" meinte sie leise zu ihm . Noch ahnte einfach keiner das es nur noch schlimmer werden würde mit ihr.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 09.02.2021 23:22

Wie konnte er denn sie anders ansehen? Unter anderem Umständen vielleicht weil dass einfach nicht die Jess war , die er kannte. Aber er konnte verstehen, dass sie Rache wollte. Immerhin hatte der Typ ihr das Liebste genommen und er sollte genauso leiden. Und wäre der Typ nicht im Krankenhaus dann hätte er selbst dafür gesorgt dass er leise  musste. Aber dem Typ ging es genauso so scheiße wie ihr. 
Er saß neben ihr und hielt sie einfach fest ,streichelte leicht über ihren Rücken."Das wird sicher etwas dauern und nicht einfach aber du wirst es schaffen...Ich bin bei dir, Jess. Du musst das nicht alleine durch machen..." Sagte er und versuchte wie zu beruhigen,  dass sie wusste das sie nicht alleine damit war. Er war schon erleichtert, dass sie überhaupt mit ihm redet denn damit hatte er überhaupt nicht damit gerechnet. 
Er hatte ihr angeboten,dass sie am nächsten Tag zu dem Typ gehen könnten aber sie wollte nicht und da war er such erleichtert.  Er war sich nicht sicher ob sie das packen würde, weil das schon arg viel wäre.
Leicht nickte er ob sie fragte ob sie ins Bett gehen.  "Versuch doch auszuruhen . Und schon dich..."Sagte er gab ihr eine  leichten Kuss aufs Haar und nahm sie vorsichtig auf den Armen. Er trug sie dann wieder zurück in die Wohnung und setzte sie aufs Bett ab und zog ihr die Jacke aus. Er hing sie auf, brachte noch ein Glas Wasser und ihre Medikamente an ihr Nachtisch. Bax und Kayla haben sich solange wieder ins Schlafzimmer getraut und saßen nun auf dem Bett. "Wenn du irgendwas brauchst.. dann sag mir bitte Bescheid.."Sagte er dann noch .


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 09.02.2021 23:49

Rache war es was sie haben wollte ja aber sie beide wussten einfach das es nicht sie gewesen wäre wenn sie genau das getan hätte,wahrscheinlich hätte sie eindeutig es danach bereut gehabt und damit würde sie wohl dann nie wieder zurecht kommen wenn sie das machen würde.
Er hatte derweil ein Arm um sie und streichelte ihren Rücken als er dann mit ihr sprach. Sie hörte einfach zu und schmunzelte ein wenig " Ich weiß" meint sie leise zu ihm auch wenn sie nicht wirklich wusste ob er wirklich bleiben würde ja sie hatten eine Beziehung aber die Beziehung war eben noch frisch und sie wusste nicht ob sie es schaffen würde, sie wusste nicht ob sie wirklich beide Damit zurecht kommen würden, Klar sie litt wohl mehr darunter aber er hatte auch nicht das Glück gehabt die Kleine kennen zu lernen während sie in ihrem bauch wuchs aber irgendwie sie wusste auch nicht wirklich. Die Angst war groß das sie ihn auch noch verlieren würde und wahrscheinlich würde das dann wirklich ihr tot bedeuten aber das sagte sie ihm natürlich nicht. Sein Angebot hatte aber abgelehnt sie wollte den Typen nicht sehen wer weiß ob er es überhaupt überlebt hatte? eben das wusste keiner von beiden.
Auf Ihre Frage hin nickte er und schon nickte sie bei seinen Worten " Du bleibst aber oder?" Immerhin hörte sich das eben so an als würde er gehen was ihre Verlustangst dann doch irgendwie nur noch mehr anheitzte. Er nahm sie auf seine Arme und sie legte die Arme um seinen Hals und ließ sich einfach zurück in die Wohnung tragen wo er sie dann aufs bett setzte und Ihre Jacke auszog. Er ging raus und sie zog sich ihre Schuhe aus und stand noch einmal auf nur um sich was anderes anzuziehen sie war dann doch gerade passend fertig und legte sich gerase zurück ins Bett und deckte sich zu  als er dann auch ins Schlafzimmer zurück kam mit Wasser und den medikamenten und stellte dieses auf dem nachschrank. Kayla und auch bax waren dann zu ihr ins Bett gekrochen was sie irgendwie beruhigte und auch irgendwie freute auch wenn sie es nciht zeigte, aber immerhinw ar Kayla hier wobei sie sich fragte seid wann kayla bei ihr mit im bett lag.Sie sah ihn an bei seinen Worten und nickte." Danke" meinte sie Und schloss auch schon die Augen,während sie aber nach einer hand Griff nur um sicher zu gehen das er nicht gehen würde,das er einfach blieb damit sie nciht alleine war. Sie schlief aber auch schnell wieder ein und war ein wenig unruhig,immer wieder wurde sie wach aber sie sah das er noch da war und schon war sie wieder weg und Schlief weiter.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 00:01

Sicher würde er bleiben. Was wäre er für ein Freund, wenn er seine Freundin einfach alleine lassen würde in dieser Zeit?
Er konnte sie nicht alleine lassen. Zum mal sie selbst schmerzen hatte und er dafür da war um die Dinge zu tun, die sie nicht machen konnte, da sie sich ausruhen sollte. Aber er würde sich auch nicht zu seh aufdrängen wollen.Sie sollte das Gefühl haben, dass er für sie da war aber auch dass sie genug Freiraum für sich hatte.
Da saßen sie nun auf der Treppe und streichelte einfach über ihren Rücken und versuchte sie zu beruhigen. Sie wollte den Typ nicht sehen und da war er froh drum. Der hatte sicher andere Probleme und wer weiß ob er selber mit seinem Leben kämpfte.
Auf die Frage hin ob er bleiben würde,nickte er."Ich bleibe."sagte er fest entschlossen. Er konnte sie einfach nicht alleine lassen. Das ging einfach nicht. Nicht in diesem Zustand. Sie hatte gerade ihr Kind verloren und er wollte, dass sie da nicht alleine durchstehen musste.
Dann hatte er sie auf seine Arme gezpgen und sie dann die Treppen hoch , wieder in der WOhnung getragen. Sanfte legte er sie aufs Bett und holte erstmal ein Gas Wasser und die Mendimante. Man konnte immerhin nie wissen.
"Gerne."sagte er sachte als sie sich bedankte und legte sich dann einfach neben ihr hin. Sie hatte nach seiner Hand gegriffen und er hielt die ganzen Zeit ihre Hand. Keine Sekunde ließ er sie los.
Mittlerweile war sie auch eingeschlafen zuerst ruhig, dann wurde sie unruhig. Als sie wach wurde und ihn ansah, sah er sie nur sanft an."Ich bin da. Schlaf weiter."sagte er sachte und wartete bis sie wieder eingeschlafen war. An Schlaf wollte er in den moment nicht denken. Er wollte wach sein, wenn sie ihn brauchte.
Das dieser Tag aber noch harmlos war, das hatte er nicht ahnen können...
Denn es fogten härte Tage...und das für beide....


Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2021 00:10.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 00:30

----->Zeitsprung<------
Zwischen Kind Verlust und das neue sind schon eingie Woche bzw Moante vergangen.
_____________________________________________________
Es sind schon Wochen, wenn nicht sogar Monate, vergangen in der Beziehung von Raleigh und Jess. Vom Verlust des Kindes, das erste Date und das erste Mal (wobei das ausgeartet war und ein Sex Wochenende wurde) bis hin über das Raleigh die Eltern von Jess kennen lernte und weiter mit dem ersten Streit und dem ersten Geheimnisenthüllung über sein zweiten Job bis hin über das Jess die Mutter von Ral kennen lernte. Es war keine perfekte Beziehung. Wie man sehen konnte, hatten selbt die beiden ihre Höhen und Tiefen aber das wichtige war, dass sie zusammen blieben. Sie hatte alles gemeistert und das zusammen. Und auch wenn sie ihre Schläge kassiert hatten, konnte man sagen, dass sie eine ziemlich perfekte Beziehung führten. Sie liebten einander, waren scharf aufeinander und kümmerten sich. Niemand wollte, dass der andere traurig war oder unglücklich und das war so kostbar, wie Raleigh feststellte.
Er hatte nicht geglaubt, dass er jemals eine Frau so lieben könnte wie Jess. Doch sie wirbelte in seinen Leben und zeigte ihm, dass es anders ging. Das andere kleine Dinge im Leben schätzte, dass er nicht mehr so versessen aufs arbeiten war und auch mal zur Ruhe kommen wollte, besonders weil er dann mit ihr Zeot berbringen konnte.
Und genau das hatte er nun vor. In zwei Tagen war Valentinstag und Ral hatte einen Plan, den er auch gerne verfolgen wollte. Er wollte sie überraschen.
Es war Nachmittag und er war noch im Hotel aber das war nicht schlimm. Die letzten Tagen hatte er viel um die Ohren, wegen dem Valentinstagsspecial für das Hotel und wegen sein Geschenk an Jess für den Valentinstag. Er hatte auf die Uhr geschaut und kurz nachgedacht. Es war 15 Uhr und Jess war in der Praxis. Die letzten Tagen hatte er auch mit Amber und mit Dr. Han geredet, damit sein Plan auch wirklich aufging und sie dann auch Bescheid wussten. Für diesen Tag sollten die beiden Jess einfach aufhlaten, damit sie nicht so früh nach Hause kam und er sie verpassen würde.
Er klappte sein Laptop zu und schloss sein Büro zu. Für die nächsten Tagen, war er nicht zu erreichen. Bzw er würde nicht arbeiten.
Zufrieden, dass er alles geschafft hatte lief er dann raus und rief Berta an um ihr Bescheid zu geben. Schon machte er sich auf den Weg zu Jess Praxis und war auch wenige Minuten dort. Es war schon praktisch dass sein Hotel, ihre Praxis und die Wohnung sehr nah lagen.
Dort angekommen sah er auch schon Amber und begrüßte sie freundlich."Hi, wo ist sie?" fragte er und sie grinste breit und deutete auf Jess die gerade aus ihrem Büro rauskam."Ha! Genau die Frau die ich gesucht habe!" sagte er und ging auf sie zu und küsste sie sanft als Begrüßung."Los zieh dich an und nimm deine Sachen. Wir hauen für die nächsten Tagen ab." meinte er dann grinsend.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 11.02.2021 00:49

Es war ein Auf und ab ja sie hatten schon wohl die Schwarzen momente einer Beziehung hinter sich gebracht,aber sie schaute immerhin beide zusammen in einer Richtung, es war nciht so das sie verschiedene Richtungen blickten, nein sie sahen beide in einer und sie liebte es wirklich, sie liebte ihn einfach.
Die letzte Woche hatte Sie zuhause verbracht gehabt und Amber hatte ein Auge auf Dr. han gehabt und hatte ihr immer wieder ein Update gegeben also hatte Sie sich dazu entschlossen das Auch Dr. Han wirklich mit in die Praxis einsteigen konnte sie hatte ein gutes Gefühl allerdings hatten sie besprochen das Sie demächst drüber reden würden. Heute war wie ein Verhexter tag in der Praxis, wirklich Warum auch immer war Ihr Termin so voll gewesen das sie eigentlich nicht mal Luft zum Atmen hatte, irgendwann zwischen 2 Terminen ging sie zu Amber, " Sag mal Amber hast du heute irgendwie ein fehler in der Termin Buchung gemacht? " meinte sie vorsichtig und sah wie sie ihren Kopf schüttelte. " Nein Dr. Cooper das sind Notfälle die unbedingt zu ihnen möchte" erklärte sie und sie nickte ein wenig. " Ok kannst du mir bitte ein kaffee bringen Ich hab das Gefühl Ich komm hier heute nciht weg, Und die Akten bitte einsortieren Danke" Sie lächelt freundlich und wollte gerade zurück in Ihr Büro als auch Dr. Han auf dem Flur trat. " Hallo Dein Terminplaner heute auch so voll?" meinte sie und er nickte stumm und ging an ihr vorbei, sie sah ihn verwirrt an. was ist hier den los? Dachte Sie dann aber und ging ins Watre Zimmer. " tyler ? Dann komm mal mit" meinte sie, warum ausgerechnet Tyler heute da wr wusste sie nicht aber es war nun einmal so, er überzog natürlich seine Zeit aber er sprach das war doch was Gutes, das Problem war einfach nur das die Lösungswege wirklich nciht halfen und sie nickte immer wieder bei seinen Worten. " Ok Tyler wir sind an einem Punkt angekommen wo es nicht mehr Ohne Medekamente geht, du sitzt viel zu tief drin, das heißt Ich werde die schweren herzens ein Leichtes Depresivum geben, welches du 2 mal Täglich nehmen musst. Aber sollte irgendwas sein kannst du mich anrufen aber es ist wichtig das Du mit Amber ein neuen termin aufmachst sagen wir in 3 Wochen dann sollten wir sehen ob es wirkt in ordnung?" der Junge nickte und lächelte sie an und verließ dann auch Ihr Büro. Sie seufzte und ließ sich ind den Sessel fallen ,Amber hatte ihr natürlich irgendwann den Kaffee gebracht und sie drückte auf den Summer. Allerdings kam Amber nicht, Sie seufzte sie trug alles noch in den Pc ein und auch in die Akte und verließ dann auch Ihr Büro als Sie Ihn sah begann sie gleich zu lächeln.
Sie hob die Braue bei sienen Worten. " Wäre schlimm wenn du her kommst und mich nicht suchst" meinte sie alchend und erwiedert seinen kuss als sie seine weiteren Worte hörte " Wo gehen wir den hin? " meinte sie Verwirrt und Ich kann doch gar nciht Ich habe Termine Raleigh" meinte sie und Amber mischte sich gleich ein. " Dr Cooper nein Sie haben die nächsten tage frei Dr. Han übernimmt ihre Termine sie können beruhigt gehen" versicherte sie ihr und kam auch gleich bzu den beiden nahm Ihr die Akten ab und reichte ihr Ihre tasche und auch ihre jacke und schob sie schon beinahre raus. " Eyyy das ist immerhin noch meine Praxis Amber " meitne sie schmunzelnd aber gut sie ging dann raus und sah zu ihm. 2 Ok irgendwas ist hier völlig verkehrt was ist hier los?" meinte sie dann aber zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 01:04

Als sie aus ihrem Büro kam,konnte er sehen das sie schon völlig fertig war. Da hatten die beide bzw die treue seele Amber ihr ziemlich angetan. Aber gut so musste das sein, sonst hätte er sie nicht erwischt. Es wäre zwar auch nicht schlimm, wenn er sie daheim erwischt hätte aber so fand er das viel besser.
Raleigh kam mal in die Praxis als Jess einen Patienten hatte, was gut war, denn dann war sie abgelenkt und ahnte auch nichts. Er erzählte den beiden, dass er Jess gerne entführen wollte und fragte Dr. Han ob es in Ordnung wäre für ein paar Tage einzuspringen solange Jess nicht da war. Er war sofort dabei und hatte auch nichts dagegen, was die Sache dann schonmal einfacher machte. Amber war sowieso Feuer und Flame und wollte auhc helfen. Er musste zu geben, dass beide gute Schauspieler waren.
Amber tauschte die Akten die Jess hatte mit ihre Jacke und ihre Tasche."Ahh Amber Sie sind ein Schatz." sagte Raleigh grinsend. "Und vielen Dank!" sagte er zu AMber und Dr. Han ,nahm dann Jess Hand und überging einfach ihre Frage und zog sie mit raus und führte sie dann zur Wohnung."Wir meine überalles geliebte Jess, werden ein paar Tagen Urlaub machen. Ich werde nicht sagen wohin wir gehen,denn das wird eine Überraschung. Ich sage nur so viel: Nehm dir kurze Sachen und etwas wärmere Sachen mit." sagte er während sie Richtung Wohnung liefen.
"Solange wir auf berta warten,packen wir." sagte er gut gelaunt und nach einigen Minuten kamen sie auch schon an. Mit ihr an der Hand ging er die Treppen hoch und shcloss die Wohnungstür auf und ließ sie zuerst rein. Bax kam schon angerannt und begrüßte Jess während er die Tür schloss.
"Du musst auch gar nicht viel mitnehmen. Man kann sonst immernoch etwas kaufen." sagte er ihr noch während er die Koffer holte und sie aufs Bett stellte. Er ging dann Kayla begrüßen und dann auch Bax und stellte ihnen frisches Wasser und Futter hin.
Danach war er auch schon im Schlafzimmer und began ein paar Sachen einzupacken. Lange Sachen, kurze Sachen für den Sommer und auch mal etwas elegantes.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 11.02.2021 01:19

Amber hatte ihr heute wirklich viel zu gemutete, es war auch eigentlich nciht schlimm das wusste Jeder der sie Kannte, es war einfach für den Tag zu viel da sie letzte nacht nicht viel geshclafen hatte, aber das war ja nun auch nichts neues bei den beiden, immer mal wieder gab es nächte wo sie beide sowieso immer wieder ,mal wenig schliefen, aber dann war es einfach auch nciht viel los in der Praxis doch heute war es wirklich wie verhext.
Aber Sie war dennoch froh das Sie Amber hatte, sie war wirklich eine gute Kraft und irgendwie wurde sie auch zu einer Freundin aber auch kein wunder wenn man soviel zusammen arbeitete.
Das Aber eigentlich ihr Freund hinter dem ganzen steckte ahnte sie ja nicht, wenn sie es geahnt hätte, würde sie ihn wahrscheinlich wirklich verfluchen. Schon Kam Amber und hatte ihr ihre arbeit aus der hand genommen und ihr die Jacke und auch ihre Jacke gegeben, irgendwie hatte sie das gefühl das alle eingeweiht waren. " Wenn ich nciht mehr wieder komme hoffe ich ihr wisst was los ist und findet mich" meinte sie dann aber noch lachend zu den beiden und stand schon draußen mir ihm und sie hörte seine worte und sah ihn skeptisch an. " urlaub? Jetzt?" meinte sie dann aber etwas verwirrt " Du ahst doch dein event zum valentinstag" meinte sie dann noch hinterher. Sie wusste nicht was sie fühlen sollte auf einer art machte er ihr Angst auf der anderen seite war sie verdammt nervös und aufgeregt. Sie gingen so also auch nach Hause " Was ist mit den Tieren? Wird Berta hier bleiben?" wollte sie dann wissen wahrscheinlich hatte wirklich alles durchdacht aber sie wollte eben sicher gehen ist ja klar oder? Sie gingen dann auch in die Wohnung wo er die Tür aufschloss und sie  zu erst herrein ließ. Sie begrüßte Baxter der angerannt kam und auch Kayla begann sie zu begüßen. " Na meine süßen wart ihr auch Lieb" meinte sie grisend wärhend sie dann ihre jacke aufhing und ihn nach sah. Was soll das? hat er es wirklich so eillig?" Er holte die Koffer,stellte wasser für die Tiere hin und war verschwunden. Ihr war schwindelig von seinem verhalten.Sie folgte ihm aber dann auch ins Shclafzimmer und sah wie er schon sachen packte und schmunzelte. " Ok Liebling was ist hier los wieso hast du es so eillig?" meinte sie und schob ihm vom Schrank weg immerhin war da doch sein Geschenk drin und sie blieb davor stehen .Scheiße wie soll ich das den jetzt amchen? Meinte sie und schmunzelte. " kannst du mir meine Kulturtasche holen aus dem badezimmer?" meinte sie dann aber lächelnd auch wenn sie unsicher war, er musste ja wohl nicht sehen das sie selbst auch was besorgt hatte oder? Nope das sollte er mal eben nciht mitbekommen das wäre doch mist den Die überraschung wäre ja hinüber.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 01:53

Er lachte als er sie rauszog und sie den Kommentar brachte, dass die beiden dann hoffentlich wisse würden wo sie steckte,wenn sie nicht wieder kommen würde."Sei doch nicht so dramatisch."sagte er lachend und küsste ihre Wange während er sie raus zog.
"Ja Urlaub und ja ich weiß. Aber ich sagte doch, dass ich frei mache."naja gut er hatte eigentlich gesagt, dass er am Valentistag frei machte. Aber die paar Tage machten auch nicht mehr mehr viel aus.
Zwar hatte sein Valentinstagsspecial aber das bekam sein Hotel ohne ihn hin. Die Angebote hatten sie schon gemacht, die Panterschaften zu Kino, Theater und noch einige Aktivitäten mehr wurden auch eingegangen. Die Feier für die Singe um neue Leute kennen zu lernen, würde diesen Abend statt finden aber da brauchte sie ihn nicht. Catering und Band wurde beschaffen den Rest machten die Leute schon selbst.
"Ja Berta wird auf die Tiere aufpassen aber wenn es ok wäre, dann würde sie sie mit zur Villa nehmen. Da haben beide mehr auslauf und Berta müsste nicht immer hin und her fahren." teilte er ihr mit. "Albert wäre auch da zum aufpassen."fügte er hinzu. Er hatte nichts gegen die Wohnung aber wenn sie ein paar Tage weg waren, dann sollten die Tiere genug Platz für sich haben und es waren Leute da, die auf sie aufpassten.
Dann waren sie auch schon in der Wohnung und ja er hatte es irgendwie eilig aber er war einfach selbt aufgeregt und hoffe das seine Überraschung ihr auch gefallen würde. Naja ...Überraschungen.
"Ich hab es doch nicht eilig...ich bin doch ganz normal" sagte er unschuldig und grinste etwas und wurde auch schon vom Schrank weggeschoben. Er wollte schon protesiteren, dass er doch weiter packen musste aber sagte erstmal nichts. "ist gut." sagte er und nickte und ging dann ins Badezimmer um ihre Kulturtasche zu holen. Aber erst musste er sie suchen und kam nach einigen Minuten wieder und legte es ihr hin."Hier bitte." er zog sie dann an sich heran und küsste sie zärtlich ehe er sich wieder löste,ihre Wange küsste und dann weiter packte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 11.02.2021 02:16

Er zog sie einfach raus und sie hörte sein Lachen sowie seine Worte. "Entschuldige aber du überfällst mich doch hier" meinte sie dann frech grinsend zu ihm. 
Was erwartete er den bitte? Sie war eigentlich ausgelaugt und wollte ein ruhigen Abend auf dem Sofa verbringen mit ihm und er erzählte ihr dann das sie Urlaub machen würden."Ja du sagtest Valentinstag hast du frei und der ist erst in 2 Tagen" meinte sie ruhig zu ihm. Was zur Hölle geht hier ab? Dachte sie sich dennoch, sie hatte keine Ahnung und genau das ließ sie auch angespannt sein das ungewisse eines war klar dieser Mann war für Überraschungen gut. Sie fragte sich aber auch gleich ob Dr Han und Amber bescheid gewusst hatten immerhin ließen sie jess heute nicht einmal aus der Praxis heraus gehen, im Gegenteil sie hatte plötzlich so viele Termine gehabt. Sie beschloss Amber das nächste Mal zur Rede zu stellen. 
Er erzählte ihr dann das Berta aufpasst und sogar Alfred er hatte also wirklich an alles gedacht. "Ja wieso sollten sie nicht mit ihr dahin gehen?" meinte sie sicherlich würde Bax sich freuen und es machte sich ein mulmiges Gefühl in ihr breit, da sie nicht wusste wie lange sie weg waren. "Wie lange sind wir den weg? Und wohin geht's? Versuchte sie dann doch mehr herraus zu bekommen während er es anscheind eilig hatte, während sie ihm nachging fragte sie ihn auch und sie hörte seine Antwort während sie ihm vom Schrank wegschob." Nein du bist nicht wie immer du bist aufgekratzt, hast du Drogen genommen?" wollte sie dann gleich wissen anders konnte sie sich sein verhalten wirklich nicht erklären. Sie hatte aber auch keine Zeit weiter drüber nachzudenken immerhin hatte sie ihn gefragt ob er ihre kulturtasche aus dem Bad zu holen, erst als er ging holte sie das Geschenk raus warf es in den Koffer und hatte gerade rechtzeitig Sachen drüber getan damit er nichts sehen konnte. 
"danke Liebling" argwöhnisch schaute sie ihn an sie wurde gerade einfach nicht schlau aus diesem Mann. Sie wurde dann auch an ihn gezogen und sie erwiderte seinen Kuss zu gerne den er zu schnell löste nach ihrem Geschmack und bekam noch ein Kuss auf die Wange ehe er schon weiter packte. Sie tat es ihm gleich. Sie packte wirklich nicht viel ein so wie er es sagte und machte dann ihren Koffer zu und sah ihn an."ok also sagst du mir jetzt wo es genau hingeht? Meint sie und nahm ihr ladekabel aus der Steckdose und ging auf die andere Seite und nahm auch seines herraus und reichte es ihm." Schuhe " meinte sie lachend und nahm sich Winterschuhe, elegante und auch Turnschuhe so wie hochhackige Schuhe und sie tat diese auch noch in den Koffer den sie dann nun doch nochmal öffnete und wieder schloss. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum