Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
von Jessamine. am 09.02.2021 22:52Gut sie hatte wirklich mit dem gedanken gespielt gehabt zu gehen und das fü immer aber immerhin Hielt der Gedanke an ihn und bax einfach auf,das konnte sie ihm ja nicht antun und wer wusste schon ob sie es vielleicht doch bereut hätte dabei wäre es dann sicherlich auch zu spät gewesen,daher hatte sie wirklich nur die anzahl genommen die erlaubt wr,sie wollte sich ja nun wirklich nciht umbringen. Aber sie wusste auch nicht was er gedacht haben musste als sie einfach raus gestürmt war immerhin war sie wirklich schon fast gestürmt. Eigentlich hatte sie damit gerechnet das er sie anders ansehen würde auf ihre Worte, das er sie nciht mehr so ansehen würde wie er es tat aber ncihts der gleichen, er sah sie noch immer so an, sie hatte ihn gerade gestanden das sie dem Typen weh tun wollte und er sah sie noch immer besorgt an und zugleich auch noch mit so viel Gefühl das sie wirklich eins chlechtes gewissen bekam das sie das überhaupt wollte.Sie hatte sich auf die Treppe nieder gelassen und hatte ihren kopf in ihre Hände gestützt gehabt. Es ging ihr wirklich mehr als Schlecht sie litt einfach und hatte Seelische schmerzen so wie Körperliche schmerzen und doch setzte er sich neben Ihr und legte auch noch die arme um sie und sie lehtne ihren Kopf an seiner Brust und hörte ihn einfach zu. " Die frage ist nur wann" meinte sie flüsternd sie glaubte nciht daran das es besser werden würde und wenn dann fragte sie sich wann es soweit wäre.Er allerdings redete weiter und sie schüttelte den Kopf, innerlich wünschte sie sich eigentlich schon das er den Kampf verlieren würde,was wahrscheinlich auch normal war in der Situation, im Normalfall würde sie nicht einmal so denken so war sie nicht. " Nein" meinte sie daher einfach nur gewiss woltle sie den typen nicht sehen aber nur weil sie nciht wusste wie sie reagieren würde." Gehen wir ins Bett? Ich glaub ich stehe immernoch ziemlich unter drogen" meinte sie leise zu ihm . Noch ahnte einfach keiner das es nur noch schlimmer werden würde mit ihr.
von Raleigh am 09.02.2021 23:22Wie konnte er denn sie anders ansehen? Unter anderem Umständen vielleicht weil dass einfach nicht die Jess war , die er kannte. Aber er konnte verstehen, dass sie Rache wollte. Immerhin hatte der Typ ihr das Liebste genommen und er sollte genauso leiden. Und wäre der Typ nicht im Krankenhaus dann hätte er selbst dafür gesorgt dass er leise musste. Aber dem Typ ging es genauso so scheiße wie ihr.
Er saß neben ihr und hielt sie einfach fest ,streichelte leicht über ihren Rücken."Das wird sicher etwas dauern und nicht einfach aber du wirst es schaffen...Ich bin bei dir, Jess. Du musst das nicht alleine durch machen..." Sagte er und versuchte wie zu beruhigen, dass sie wusste das sie nicht alleine damit war. Er war schon erleichtert, dass sie überhaupt mit ihm redet denn damit hatte er überhaupt nicht damit gerechnet.
Er hatte ihr angeboten,dass sie am nächsten Tag zu dem Typ gehen könnten aber sie wollte nicht und da war er such erleichtert. Er war sich nicht sicher ob sie das packen würde, weil das schon arg viel wäre.
Leicht nickte er ob sie fragte ob sie ins Bett gehen. "Versuch doch auszuruhen . Und schon dich..."Sagte er gab ihr eine leichten Kuss aufs Haar und nahm sie vorsichtig auf den Armen. Er trug sie dann wieder zurück in die Wohnung und setzte sie aufs Bett ab und zog ihr die Jacke aus. Er hing sie auf, brachte noch ein Glas Wasser und ihre Medikamente an ihr Nachtisch. Bax und Kayla haben sich solange wieder ins Schlafzimmer getraut und saßen nun auf dem Bett. "Wenn du irgendwas brauchst.. dann sag mir bitte Bescheid.."Sagte er dann noch .
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.02.2021 23:49Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
von Raleigh am 11.02.2021 00:01Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
von Raleigh am 11.02.2021 00:30Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.02.2021 00:49Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
von Raleigh am 11.02.2021 01:04Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.02.2021 01:19Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
von Raleigh am 11.02.2021 01:53Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.02.2021 02:16Er zog sie einfach raus und sie hörte sein Lachen sowie seine Worte. "Entschuldige aber du überfällst mich doch hier" meinte sie dann frech grinsend zu ihm.
Was erwartete er den bitte? Sie war eigentlich ausgelaugt und wollte ein ruhigen Abend auf dem Sofa verbringen mit ihm und er erzählte ihr dann das sie Urlaub machen würden."Ja du sagtest Valentinstag hast du frei und der ist erst in 2 Tagen" meinte sie ruhig zu ihm. Was zur Hölle geht hier ab? Dachte sie sich dennoch, sie hatte keine Ahnung und genau das ließ sie auch angespannt sein das ungewisse eines war klar dieser Mann war für Überraschungen gut. Sie fragte sich aber auch gleich ob Dr Han und Amber bescheid gewusst hatten immerhin ließen sie jess heute nicht einmal aus der Praxis heraus gehen, im Gegenteil sie hatte plötzlich so viele Termine gehabt. Sie beschloss Amber das nächste Mal zur Rede zu stellen.
Er erzählte ihr dann das Berta aufpasst und sogar Alfred er hatte also wirklich an alles gedacht. "Ja wieso sollten sie nicht mit ihr dahin gehen?" meinte sie sicherlich würde Bax sich freuen und es machte sich ein mulmiges Gefühl in ihr breit, da sie nicht wusste wie lange sie weg waren. "Wie lange sind wir den weg? Und wohin geht's? Versuchte sie dann doch mehr herraus zu bekommen während er es anscheind eilig hatte, während sie ihm nachging fragte sie ihn auch und sie hörte seine Antwort während sie ihm vom Schrank wegschob." Nein du bist nicht wie immer du bist aufgekratzt, hast du Drogen genommen?" wollte sie dann gleich wissen anders konnte sie sich sein verhalten wirklich nicht erklären. Sie hatte aber auch keine Zeit weiter drüber nachzudenken immerhin hatte sie ihn gefragt ob er ihre kulturtasche aus dem Bad zu holen, erst als er ging holte sie das Geschenk raus warf es in den Koffer und hatte gerade rechtzeitig Sachen drüber getan damit er nichts sehen konnte.
"danke Liebling" argwöhnisch schaute sie ihn an sie wurde gerade einfach nicht schlau aus diesem Mann. Sie wurde dann auch an ihn gezogen und sie erwiderte seinen Kuss zu gerne den er zu schnell löste nach ihrem Geschmack und bekam noch ein Kuss auf die Wange ehe er schon weiter packte. Sie tat es ihm gleich. Sie packte wirklich nicht viel ein so wie er es sagte und machte dann ihren Koffer zu und sah ihn an."ok also sagst du mir jetzt wo es genau hingeht? Meint sie und nahm ihr ladekabel aus der Steckdose und ging auf die andere Seite und nahm auch seines herraus und reichte es ihm." Schuhe " meinte sie lachend und nahm sich Winterschuhe, elegante und auch Turnschuhe so wie hochhackige Schuhe und sie tat diese auch noch in den Koffer den sie dann nun doch nochmal öffnete und wieder schloss.