Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think (zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Lizzie am 17.04.2022 12:55

Sharon hatte recht. So war es nun mal. Man konnte es nicht ändern. Sie konnte nicht ändern, dass sie die ganzen Stimmen in ihrem Kopf hatte, die ganzen Persönlichkeiten, die je nach Situation hervorkamen und Lizzie konnte genauso wenig ändern, dass die andern sie als arrogante Ziege empfanden. Denn wenn man so darüber nachdachte, hatte sie etliche Versuche unternommen, um auch nur irgendetwas an dem Denken ihrer Mitmenschen zu ändern und zu zeigen, dass sie eben nicht nur dieses arrogante Mädchen war. Es hatte wenig Menschen gegeben, die ihre Versuche gewürdigt hatten und viel zu viele hatten ihr das Herz gebrochen. Sogar Sebastian, den sie wirklich geliebt hatte. Oh bei ihm hatte es besonders weh getan. Das er sie nicht so akzeptiert hatte, wie sie war und das er ihr nicht geglaubt hatte. Das er sie hatte verändern wollen.
Leicht lächelnd blickte die Blondine zu ihrer Gesellschaft hinüber und beobachtete ihre Haltung. Sharon saß gerade, die Hände zwischen den Oberschenkeln. Lizzie könnte nicht so gerade sitzen, jedenfalls nicht über all die Zeit. Denn so weit sie sich erinnerte, saß ihre Gesellschaft schon die ganze Zeit so da. Aber es war schließlich ihre Sache und vielleicht war es eine Eigenheit von ihr, genau so wie es eine Eigenheit von Lizzie war, an den Fingern zu knubbeln.
Dann jedoch schüttelte sie den Kopf. „Ich empfinde dich schon als stark.", gab sie zu und nickte. „Selbst, wenn du keine andere Wahl hast, musst du ja trotz allem damit klarkommen, was du bist oder wie du bist. Genau genommen könnte man sich ja auch einfach einen Ausweg suchen, einen Weg aus dem ganzen heraus, um es zu beenden." Nachdenklich blickte Lizzie zu Sharon hinüber und zuckte leicht die Schultern. Unsicher. Sie wusste nicht, ob sie damit vielleicht eine unsichtbare Grenze überschritt, aber so war nun mal ihre Denkweise. „Immerhin musst du ja irgendwie damit klarkommen. Und es gibt Menschen, die damit nicht klarkommen und in irgendeine Sucht oder etwas dergleichen verfallen. Oder vielleicht noch schlimmer. Nur, um zu verhindern, dass sie das erleben, was sie nun mal gerade erleben müssen."
Ihre nächsten Worte ließen Lizzie verstummen und leise die Frage in ihrem Kopf aufkommen, ob ihre Gesellschaft vielleicht sogar an Dämonen glaubte. Denn.. wenn sie wüsste, was Lizzie war und mit was sich ihre Schwester und die ganze Schule rumschlug, nur, damit die Menschen es nicht mitbekamen, nicht in Gefahr kamen... . Trotz allem war es jedoch immer noch eine Sache, die die Schüler der Salvatore School irgendwie gern taten. Auch, wenn sie nicht alles Leid verhindern konnten und schon das ein oder andere Mal vor einem unlösbaren Problem standen. „Glaubst du an solche Sachen wie Dämonen und Monster? Vampire, Geister, Nymphen, Hexen oder was auch immer?", fragte sie dann interessiert nach und neigte den Kopf. „Also, ich mein, es ist natürlich schlimm, wenn du dachtest verrückt zu werden und von einem Dämonen besessen zu sein. Ich kenne das Gefühl, wenn man denkt, verrückt zu werden. Und dann versucht man es zu meiden, doch ganz schafft man es doch nicht und.. ach egal. Ich habe jedoch große Achtung vor dir, dass du das bisher so gut überstanden hast. Oder jedenfalls so gut, wie man es eben überstehen kann."
Je mehr sie über das Thema sprachen, desto glücklicher war sie dann, eine Familie zu haben, die sie doch so schätzte. Ihr Stiefvater Stefan Salvatore war zwar im Höllenfeuer gestorben, ihre leibliche Mutter durch ihren Onkel getötet worden und genau genommen mussten die Zwillinge sie auch nochmal umbringen, doch ansonsten war die Familie halbwegs normal. Caroline, ihre Adoptivmom versuchte alles zu tun um die Zwillinge zu schützen. Und ihr Vater Alaric tat ebenfalls alles dafür. Auch, wenn es nun einmal darin mündete, eine strenge Erziehung zu nutzen und ihnen Dinge zu verschweigen. „Ich bin froh, dass es dir.. euch.. bei deiner Tante gut ging. Aber es tut mir auch sehr leid, dass du davor ein solches Leid durch deine Familie erfahren musstest. Das sollte niemand müssen." Innerlich schickte Lizzie ein Stoßgebet gen Himmel, das ihre Familie zwar nicht ganz normal aber trotzdem liebevoll war.
"Danke.", entgegnete sie dann leicht lächelnd. "Es ist immer recht angenehm zu hören, dass einen nicht alle für eine arrogante Ziege halten." Und dann riss sie ihre Augen leicht auf, als ihr einfiel, das sie etwas wichtiges vergessen hatte. Denn genau genommen musste sich Lizzie bei Sharon für ihr Vertrauen bedanken. "Nein, nicht doch. Du musst dich nicht bedanken. Genau genommen muss ich das tun. Immerhin hast du mir beinahe deine ganze Krankengeschichte erzählt, vermute ich."

 

Die Fahrt verlief recht unproblematisch. Denn auch, wenn der Taxifahrer immer mal wieder skeptisch nach hinten sah, ging es doch recht schnell, bis die beiden wieder an der Salvatore School angelangt waren. Lizzie bezahlte ihn, ließ Sharon mittels Magie aus dem Auto herausschweben und ließ von MG noch schnell die Erinnerungen an den Vorfall beim Taxifahrer löschen. Natürlich war Schulleiter und Vater Alaric Saltzman alles andere als begeistert, als Lizzie mit MG und Sharon durch die Tür kam, jedoch fand er es auch sehr lobenswert. Trotzdem blieb ihnen nichts anderes üblich, als Sharon dort einzusperren, wo man Landon damals eingesperrt hatte. Denn auch wenn es sich bei Sharon jetzt scheinbar um ein Kleinkind oder Baby handelte, war die Gefahr zu groß, das irgendetwas passierte. "Pass auf sie auf, Lizzie. Schau immer mal nach ihr.", erwiderte ihr Vater, ehe die beiden gemeinsam das Kellergewölbe verließen. "Und ich bin stolz auf dich, Liz."

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Sharon am 18.04.2022 14:18

Sharon schwieg. Wieder war ein wunder Nerv getroffen worden und sie wusste noch nicht genau, wie sie darauf antworten sollte. Würde es zu weit gehen, wenn sie das auch noch offenbarte? Sie war sich nicht sicher. Wahrscheinlich würde es das. Andererseits... langsam öffnete sie ihren Mund und begann dann genauso langsam zu sprechen. "Tatsächlich... haben wir schon mehrere Versuche hinter uns." Sie schluckte und bereute es sofort die Worte ausgesprochen zu haben. Ja, auch sie hatte schon Suiziderfahrungen gemacht. Nicht nur das Aufwachen danach. Nach ihrer Diagnose dass sie DID hatte, hatte sie... sich vor ein Auto geworfen. Weil sie den Gedanken nicht ertragen hatte von so vielen Personen 'besessen' zu sein. Niemals allein sein zu können in ihrem Kopf. Das all das womit sie kämpfte niemals enden würde, für immer ihr Leben bleiben würde. Vielleicht hatte sie auch ein wenig gehofft durch den Tod die anderen aus diesem Körper zu verbannen.
Aber so funktionierte diese Krankheit nicht. Und seitdem hatte Sharon viel über sich und das System dazu gelernt, auch wenn es noch immer oft schwer genug war.
Aber wenigstens in einer Sache hatte Lizzie Recht: Sie hatten keine Sucht. Zumindest nicht alle von ihnen. Juliet verletzte sich selbst, und Lily und Juliet hatten eine Essstörung, vor allem Juliet hatte auch Magersucht. Aber sie missbrauchten keine Drogen. Das hatten sie im ganzen system festgehalten und abgesprochen. Ruby beklagte sich darüber zwar hin und wieder gern, aber sie hielt sich dran, soweit Sharon es beurteilen konnte. Und darüber war sie wirklich froh. Eine Sucht würde... echt alles nur noch viel komplizierter machen, als es ohnehin schon war.
Auf die Frage nach den übernatürlichen Wesen und ob sie daran glaubte antwortete Sharon erneut nicht sofort. Sie überlegte. "Nicht direkt..", sagte sie dann langsam und lächelte leicht. "Also ich kann mir vorstellen dass manche besessen sind, aber ich denke, dass das dann eher eine Störung ist die aus dem Inneren kommt. Denn im Kopf selbst ist alles möglich. Tatsächlich haben wir im System auch eine Fee. Ich... bin sicher du wirst sie noch kennenlernen. Sie freut sich immer sehr, neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen." Absichtlich erwähnte Sharon nicht Zivas Namen. Ziva war viel zu euphorisch und aufgedreht und Sharon wollte nicht riskieren, dass sie Ziva jetzt frontete. Tatsächlich spürte sie sie gerade schon näher kommen als hätte sie gespürt, dass man gerade über sie redete. Aber nein. Sharon wollte in ihrem Körper bleiben und dieses Gespräch mit Lizzie fortführen. Dazu war sie fest entschlossen. "Glaubst du an solche Dinge?", stellte sie dann sogleich die nächste Frage - ehrlich interessiert.
Endlich lächelte Sharon leicht. "Ja. Genau so war es. Aber hey, damit gebührt das gleiche Lob auch dir, würde ich sagen. Immerhin hast du es auch üebrstanden so gut es eben geht, oder?" Sie meinte ihre Worte ernst
Dann waren sie - wenn auch nur kurz - beim Thema Familie. Sharon zuckte leicht die Schulter. "Wie gesagt, ich... erinnere mich gar nicht an meine Familie. Was vermutlich auch besser so ist. Aber unsere Tante ist wirklich..." Ihr Lächeln wurde breiter, fast zu einem kleinen Lachen. "wirklich großartig." Sie könnte sich keine bessere Tante vorstellen - und ihre Tante war auch so ziemlich der einzige Mensch, mit dem das gesamte System klar kam, den das ganze System mochte und vertraute.
Lizzies Dank tat Sharon mit einer handbewegung ab. "Ich wollte zunächst gar nicht, aber das System hat so entschieden dass du es erfahren wolltest. Und ganz ehrlich? Ich bereue es nicht. Du bist ein guter Mensch Lizzie und ich bin froh, dass wir uns getroffen haben." Selten hatte es sich so gut oder natürlich angefühlt über all das zu reden. UNd allein dafür... war sie LIzzie wirklich dankbar.
Sie hoffte sehr dass sie es schaffen würden, den kontakt zu halten. Nun, da sie ihre Kontaktdaten auch ausgetauscht hatten.

~*~*~

James schlug die Augen auf. Langsam richtete er sich auf.
Seine Finger waren klebrig und er wischte sie sich an seiner Hose ab. Es war dunkel. Sein Herzschlag beschleunigte sich, seine Augenbrauen zogen sich zusammen. Das gefiel ihm nicht. Es gefiel ihm ganz und gar nicht. Ebenso wenig der Stein um ihn herum.
Er richtete sich auf. Er hatte einen Pferdeschwanz. Ts. Sharon. Er zog sich das Gummi heraus und die braunen Haare ergossen sich über seine Schultern, das Gummi zog er sich einfach über das viel zu dünne weibliche Handgelenk. Wo zur Hölle war er? Was für einen verdammten Scheiß hatte das System jetzt schon wieder angestellt???
"HEY!", rief er laut und schlug gegen die Eisenstäbe. "HEY!!" Unschöne Erinnerungen begannen in ihm aufzusteigen. Seine Klaustrophobie wuchs und wuchs. "Ich schwöre euch, ich bring euch Arschlöcher um", murmelte er - und ja, das bezog sich auf das verdammte beschissene System, dass echt nie lernen würde auf sich aufzupassen verdammte Scheiße!!

Sharon_Signatur2.png

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Lizzie am 02.05.2022 10:42

Lizzie schwieg, sie wusste nicht, was sie darauf entgegnen sollte. Es gehörte eine wahnsinnige Menge an Vertrauen dazu, da war sie sich sicher. Immerhin war sie selbst ja eine Fremde, für Sharon und das ganze System dahinter. Sie kannten sich nicht richtig - zwar hatte sie Ruby und jetzt auch Sharon kennengelernt und die Kleine, die sie nachhause gebracht hatte... aber vertraut hätte sie sich noch lange nicht. Jedenfalls nicht so sehr, dass sie ihr erzählt hätte, dass der ein oder andere Versuch sich das Leben zu nehmen schon hinter ihnen lag. "Ich.. ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.", gestand sie dann ehrlich, traute sich allerdings noch nicht, wieder zu Sharon zu sehen. "Ich.. ich bin sonst selten sprachlos und weiß nicht was ich sagen soll, aber gerade.. fällt mir einfach nichts passendes ein." Und das war wirklich selten - normaler Weise hatte sie immer einen kecken Spruch auf den Lippen oder manchmal auch etwas verletzendes, damit man selber nicht sah, wie nah ihr gesprochene Worte oder ausgeführte Taten gingen. Aber gerade.. ihr fiel nichts passendes ein. Gar nichts.
Schweigend sah Lizzie auf ihre Hände. Sie würde jetzt liebendgern das Thema wechseln, weg von dem Thema, mit dem sie selber Gott sei Dank noch keine Erfahrungen gemacht hatte. Jedenfalls nicht in der Art. Es war bereits vorgekommen, dass man sie hatte opfern wollen und alles.. aber das sie selber versucht hatte sich das Leben zu nehmen, nein, soweit war es trotz ihrer Persönlichkeitsstörung noch nicht gekommen. Und dafür war sie den Menschen, die sie dann beruhigten sehr dankbar. Besonders ihrem Vater und ihrer Schwester. Das heißt.. die Verschmelzung, die sie erwartete war wohl ein reines Selbstmordkommando - immerhin war Josie um einiges stärker als ihre Schwester - doch wenn sich ihre Mom nichts anderes einfallen lassen konnte, keine Hexen finden konnte, die einen anderen Ausweg hatten, blieb ihr wohl oder übel nichts anderes über. Und wenn ihre Schwester überleben sollte, wäre sie ihr kein Stück böse gewesen - auch wenn die Angst sie förmlich auffraß.
Es dauerte nicht all zu lange, bis sie sich Themen widmeten, mit denen Lizzie weitaus lieber in Kontakt stand. Zwar war es für sie durchaus gefährlich, mit Sharon darüber zu reden, weil es jederzeit passieren könnte, dass sie sich selbst und damit die ganze Schule verriet - was ihren Vater furchtbar sauer machen würde - aber sie war trotzdem sehr neugierig. Schmunzelnd sah sie zu Sharon hinüber als sie von der Fee redete. "Eine wirkliche Fee? Mit Flügeln und Magie?" Die Vorstellung war irgendwie witzig, gefiel ihr auf eine komische Art und Weise. Als sie dann gefragt wurde, was sie davon hielt, neigte sie leicht den Kopf. Hier die richtige Formulierung zu finden, die sie und ihre Art nicht sofort verriet, war nicht gerade einfach. "Naja, ich schätze ich bin ein wenig voreingenommen.", entgegnete sie dann leicht lächelnd. "Ich komme aus Mystic Falls und die Kinder der Stadt wachsen mit dem Wissen auf, dass dort mal etliche Vampire ihr Unwesen getrieben haben. Neben Hexen, Werwölfen oder auch Dryaden." Die meisten der Unruhestifter kannte sie persönlich oder hatte sie zumindest schon mal gesehen. Auch ihr Stiefvater und ihre Mutter gehörten der Spezies der Vampire an - auch, wenn ersteres sich für seinen Bruder geopfert hatte. Und eine gute Freundin von ihr, war sogar alles drei in einem - eine vollkommen neue Spezies. "Es gibt unfassbar viele Legenden und mein.. Onkel.. wenn man so will, hat einen verrückten Vorfahren, der glaubt, von Vampiren verfolgt worden zu sein." Jeremy hatte tatsächlich mal eine ganze Arbeit darüber geschrieben, hatte ihr Vater gesagt. Dadurch war er erst so genau auf Damon aufmerksam geworden. "Also.. ich schätze schon irgendwie, ja."
Zustimmend nickte Lizzie dann und ließ kurz darauf das Thema auch schon fallen, sie mochte es nicht, darüber zu reden. Sie hatte weitesgehend alles überstanden, war allerdings nie vor einem Rückfall gefreit.
Die Blondine lächelte, sie freute sich wirklich sehr für Sharon, dass ihre Tante ein so wirklich herzensguter Mensch zu sein schien - es war wichtig, eien solche Bezugsperson in seinem Leben zu haben.
"Ich bin auch froh, dass wir uns getroffen haben.", entgegnete die Schülerin und nickte. Sie hätte nicht damit gerechnet, dass sie sich jemals mit einem Menschen verstehen würde, der so unschuldig war, nichts von dem wusste, mit dem Lizzie und ihre Freunde zu kämpfen hatte. Und es freute sie wirklich, dass sie sich so gut mit Sharon verstand.
---
Lizzie hatte ab und zu mal nach Sharon gesehen, doch es hatte lange gedauert, bis sie endlich wieder aufgewacht war. Vermutlich war der ganze Stress zu viel gewesen - und mit einem Baby konnte die Schülerin nun wirklich nicht viel anfangen. Und so hatte sie einfach gehofft, dass so bald wie möglich wieder ein 'normaler' Mensch von Sharon zum Vorschein kam.
Das letzte Mal, dass sie nach ihr gesehen hatte, war jetzt etwa eine Stunde her und nun war es Zeit, mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Das hatte sie schließlich auch ihrem Vater versprochen. Die Tür war schon geöffnet, als sie ihre Stimme hörte. Anders als sonst, aber trotzdem nach Sharon. Und so beeilte sich die Schülerin, das sie dort hinunter kam. "Ich komm ja schon!", rief sie, laut genug das Sharon sie hören konnte.
Und so dauerte es nicht lang, bis sie vor der Gittertür stand. "Sharon?", fragte sie vorsichtig nach, unwissend, mit wem sie es jetzt zu tun hatte. "Du musst keine Angst haben, bitte, okay? Keiner von uns tut dir etwas. Aber du bist auf einmal umgekippt und dann war da dieses Baby und ich wusste nicht, wohin mit dir, deswegen habe ich dich mit in meine Schule genommen.", versuchte sie zu erklären und ging etwas näher an das Gitter heran. "Du brauchst wirklich keine Angst haben, du kannst auch bald wieder nachhause."

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Sharon am 09.05.2022 18:20

Sharon schüttelte den Kopf. "Du brauchst nichts sagen. Ich... es tut mir leid." Es tat ihr wirklich leid es ausgesprochen zu haben. Sie wusste nicht was sie da geritten hatte. Sie hätte es nicht tun sollen. Zum ersten Mal während des ganzen Gespräches mit Lizzie stieg Unbehagen in ihr auf. In gewisser Maßen auch leichter Selbsthass. Verdammt. Womöglich wurde es bald an der Zeit zu gehen. Sich auf den Nachhauseweg zu machen. Immerhin hatte sie erledigt, wofür sie hergekommen war, nicht wahr? Sie hatte Lizzie alles erklärt, so wie das System abgestimmt hatte und mehr gab es nicht zu tun.
Doch dann wendete sich das Gespräch wieder und Sharon war froh, dass sie doch noch geblieben war, das Gespräch mit Lizzie doch noch fortführen konnte und das unangenehme kurze Gefühl langsam wieder in den Hintergrund rückte. Bald wüde es so sein, als wäre es nie da gewesen. Zumindest hoffte sie es.
Offenbar schien Lizzie vor allem Ziva zu interessieren, ihre interne Fee. Auch wenn Sharon sie wohlweißlich nicht beim Namen genannt hatte - immerhin wusste sie wie Ziva tickte und wie gerne diese frontete für neue Bekanntschaften. Etwas, was sie gerade wirklich nach Möglichkeit vermeiden wollte. Es war sicher, früher oder später würden sie beiden noch Möglichkeiten bekommen miteinander in Kontakt zu treten und sich kennenzulernen. Das musste wirklich noch nicht jetzt sein.
"Ja, ganz genau", nickte Sharon also als Antwort auf die Frage und lächelte leicht. "Also, zumindest was die Feenflügel betrifft. Magie hat sie auch, nutzt sie aber hauptsächlich um Pflanzen zum Wachsen zu bringen... glaube ich zumindest, bin mir da gar nicht so sicher." Sie würde zwar sagen, dass sie mit Ziva gut befreundet war, aber tatsächlich wandte sie nur selten Magie an (was vielleicht auch daran lag dass Sharon relativ selten Zeit in der Inner World verbrachte - anders als die anderen Alter).
Interessiert lauschte Sharon Lizzies eigenem Glauben an Magie oder Nicht-Magie. Sharon selbst war viel zu realitätsverbunden um an Magie oder übernatürliche Wesen zu glauben, auch wenn sie das zuvor absichtlich nicht so hart gesagt hatte (sie versuchte in der Regel andere nicht vor den Kopf zu stoßen). Daher konnte sie Lizzies Glauben zwar nicht teilen, dennoch akzeptierte sie ihn natürlich und so lächelte sie, als die Blonde mit ihren Ausführungen schließlich geendet hätte. "Das klingt spannend. Weißt du, eines Tages möchte ich Romanschreiberin werden. Wenn du magst kannst du mir mal so einige von diesen Geschichten und Legenden erzählen - vielleicht schaffe ich es ja, ein Buch darüber zu verfassen." Es war nur eine Spontanidee gewesen - aber eine Idee, die ihr durchaus gefiel. Letztlich holten sich doch alle Autoren irgendwoher ihre Inspiration, oder nicht? Jedenfalls hatte sie das mal gehört und davon gelesen.

~*~*~

Eine weilbliche fremde Stimme meldete sich und für einen kurzen Moment schoss James' Puls in die Höhe. Für einen winzigen Moment hörte sich die Stimme wie die seiner Mutter an. Ihm wurde schlecht, ihm wurde kalt, er konnte die körperlichen Schmerzen nahezu wieder fühlen... doch als er dann sah, wer gerufen hatte - ein blondes unbekanntes Mädchen-  beruhigte er sich minimal. Er schämte sich fast. Und die Scham wurde in seinem Körper ohne Unterbrechung in Zorn umgewandelt.
Das Mädchen dachte offensichtlich er sei Sharon. Scheiße verdammt. Mühsam lächelte er auf die gleiche Art wie Sharon, tat perfekt so, als wäre er sie, obwohl er innerlich am liebsten wieder und wieder und wieder auf die Wand eingeschlagen und sich gleichzeitig am liebsten in die Ecke gekauert hätte. Die Dunkelheit, die Enge, diese weibliche Stimme... fuck. Fuck, das alles durfte doch gottverdammt nochmal nicht wahr sein!!!
Doch dann sagte das Mädchen etwas. Dann war da dieses Baby. Sie wusste es. Sie wusste von Leo. Leo war gefrontet. Leo. Warum ausgerechnet Leo? Warum...
Er lachte freudlos. Es klang nicht mehr Sharon. Es klang rau und freudlos, tiefer als Sharons Stimme gewesen war. Eine Stimme, die aber auch von Angst durchzogen war. Oh, ihr werdet sowas von dran sein!! Er würde sie bestrafen. Er würde das System leiden lassen, das derart unvorsichtig gewesen war, Leo in einer Situation fronten zu lassen, wo sie entführt wurden. Sie hatten gleich tausende Grenzen überschritten. Wenn sie ihm nur die Sicherheit des Systems überlassen würden, dann....
Sein Herz raste ihm in der Brust. "Ich will Licht.", raunte James und schlug mit einer flachen Hand erneut gegen die Gitterstäbe, die unter dem Schlag kalt erzitterten. Seine Klaustrophobie verstärkte sich. "Und ich will hier raus!!" Oh, das würde er dem System sicher nicht durchgehen lassen...

Sharon_Signatur2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2022 10:49.

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Lizzie am 20.06.2022 10:02

Eine unbekannte Gefühlsregung machte sich in der blonden Hexe bei. So etwas wie.. Schuld? So ganz konnte sie es nicht genau zuordnen, irgendwie hatte sie dieses Gefühl zwar schon ab und zu mal bemerkt, doch es kam recht selten vor, dass sie sich darüber Gedanken machte. Aber in gewisser Weise fühlte sie sich ja schuldig. "Dir muss es nicht leid tun.", erwiderte sie deshalb schnell und schüttelte den Kopf. "Ich mein, es ist eine Tatsache, oder nicht? Und die sollte man im Normalfall auch aussprechen. Manchmal haben Menschen bloß ihre eigene Art darauf zu reagieren." Und wenn sie Elizabeth Saltzman hießen, erst recht - denn Lizzie hatte es echt nicht so mit Gefühlen. Schon gar nicht mit denen anderer Menschen.
Interessiert lauschte die Blondine dann Sharons Ausführungen über die Fee. Es klang schon recht interessant, vor allem bei der Vorstellung, dass Sharon selber ja 'nur' ein Mensch war. War sie dann tatsächlich in der Lage Magie zu praktizieren oder war es lediglich die Einbildung, etwas, was ihre Psyche ihr vorspielte, wenn dann nicht Sharon sondern die Fee die Kontrolle über den Körper hatte? Natürlich konnte sie ihrer neuen Bekanntschaft nicht so direkt danach fragen, denn immerhin wusste Sharon nichts von dem ganzen magischen Kram, der überall existierte - und es war vermutlich auch besser so, wenn dem erstmal so blieb. So wäre sie nicht in Gefahr. "Das klingt alles ziemlich interessant.", erwiderte sie deshalb, ein wenig zurückhaltend, wenn auch sehr interessiert.
Ein Schmunzeln schlich sich in ihr Gesicht und Lizzie nickte. Sie würde Sharon gern helfen - und Legenden, Mystik und all die Geschichten, die sich um Mystic Falls drehten waren nicht ohne. Damit würde sie mehr als nur ein Buch voll kriegen. "Ich helfe dir gerne. Du hast ja meine Nummer und ich die deine, da geht das dann ganz schnell. Wobei es dauern wird, dir alle Legenden nahe zu bringen. Davon gibt es nämlich sehr.. sehr sehr viele.", bestätigte sie deshalb und konnte sich ein breites Lächeln nicht verkneifen. Wenn Sharon nur wüsste, dass all die Legenden, Sagen und Mythen tatsächlich wahr waren..
-
Nachdenklich musterte Lizzie die junge Frau vor sich. Auch, wenn auf ihrem Gesicht Sharons Lächeln zu sehen war und auch wenn es sich vom Verhalten so hätte einrichten können, hatte die Blondine doch erheblich Zweifel daran, dass es sich um Sharon handelte. Und ganz gewiss war es auch nicht Ruby gewesen, mit der sie feiern war. Vermutlich war es jedoch egal, denn wenn sie sich in Schwierigkeiten gebracht hatte, dann würden es vermutlich auch die anderen wissen. Egal wie.. sie hatte ein Problem. Und ihr Vater hatte ihr aufgetragen es zu lösen.
Das raue freudlose Lachen und die tiefe Stimme bestätigten dann die Ahnung, die sich ohnehin schon in ihr gefestigt hatte. Vor ihr stand nicht Sharon, vor ihr stand auch nicht Ruby und das Baby Gott sei Dank auch nicht. Doch das bedeutete gleichermaßen auch, dass es jemand war, der sie noch nicht kannte - der ihr vermutlich auch nicht vertraute. Es würde einiges an Arbeit bedeuten, um herauszufinden, was diese Person wusste. Wie viel sie mitbekommen hatte und es würde dauern, um einen Plan auszuarbeiten.
"Bitte, bitte tu dir nicht weh, okay?", fragte die Blondine sorgenvoll nach und rang sich ein Lächeln ab, als Sharon.. oder diese andere Person aus Sharon gegen die Gitterstäbe schlug. Sie tat so, als ob sie in der Dunkelheit nach einem Lichtschalter suchte, murmelte ein paar leise Worte und an der Decke erschien dann so etwas wie eine Lampe, die genug Licht spendete. "Ich kann dich noch nicht gehen lassen.. aber bald, versprochen. Ich muss vorher mit Sharon sprechen, ich muss wissen, was sie weiß. Aber ich tu euch nichts, ich tu dir nichts, das verspreche ich hoch und heilig! Auf das Leben meiner Schwester Josie schwöre ich dir, schwöre ich euch, dass ich euch unter keinen Umständen freiwillig weh tun werde!"

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Sharon am 02.07.2022 11:10

Bitte, tu dir nicht weh. Wieder musste James laut lachen. Die Stimme klang so schwach und weiblich, so unschuldig, so... naiv.
"Oh... ich werd mir nicht wehtun.", raunte er dann, mit gefährlich glitzernden Augen. Seine zuvor noch flache Hand mit welcher er gegen die Gitterstäbe geschlagen hatte, klammerte sich nun um dieses kalte Metall. Und seine linke Hand, ballte sich zur Faust. So fest, dass er spürte, wie sich Sharons Fingernägel in seine Handflächen bohrten. Als er sprach, war die eigentlich doch weibliche Stimme nur als dunkel zu beschreiben. Ohne jeglichen. "Aber das System wird leiden." Und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, fuhr er seinen Arm aus und ließ die Faust gegen die dicken Steine seiner Zelle krachen, wobei er die Umklammerung um die Gitterstäbe dazu verwendete, noch mehr Schwung als ohnehin schon in den Schlag zu legen.
Ein übelerregendes Knacken war zu hören und ein scharfer Schmerz schoss seinen Arm hinauf, bis in die Schulter, sogar bis in den Kopf. Es zog, die Hand schmerzte bei der kleinsten Bewegung. Zufrieden sah James wie die Haut an den Fingern und vor allen Knöcheln abgerieben war, wie sie blutete und durchsichtige Wundflüssigkeit durch den Schmutz hindurch hervortrat. Das Handgelenk pochte und war bereis am Anschwellen. Damit würde das System noch eine Weile zu tun haben und dabei würde es nicht belassen, oh nein nein nein.
Aber erstmal musster er sie hier rausschaffen. War ja klar dass er wieder derjenige war der sie aus der Scheiße reiten durfe! Und wer würde sich nachher bei ihm dafür bedanken??
Ganz genau. Niemand!!!
Sein Lächeln triefte vor Bitterkeit, während er glecihzeitig neben seiner Wut noch immer mit der Panik kämpfte die ihn zu überrollen drohte, doch in diesem Augenblick - ging ein Licht an. James starrte nach oben zu der Lampe, starrte in das Licht und er spürte, wie sich sein Puls minimal beruhigte. Aber es war hier immer noch zu eng. Viel zu eng. Die Erinnerungen an damals waren lebhaft. Allzu lebhaft...
Unter weiteren unfassbar ziehenden Schmerzen öffnete und schloss er mehrmals die Faust. Schon wieder war da ein hohles Lachen, als er die Worte dieser verfluchten Blondine hörte. War das etwa das Mädchen dem sie alles hatten erzählen wollen? Er war von Anfang an dagegen gewesen. Aber nein, natürlich hatte niemand auf ihn gehört, natürlich hatte man ihn wie immer ales paranoid abgestempelt. Es war doch immer die gleiche verfluchte Scheiße.
"Haha, und du meinst das funktioniert so leicht, ja? Du meinst, ich ruf einfach mal kurz 'SHARON' und dann wird sie kommen, ja??" Er knurrte, seine unverletzte Hand umklammerte die Gitterstäbe noch fester.
"Ich sag dir was, Mädchen. Ich bin durch die verfluchte Hölle gegangen und wieder daraus hervorgekommen. Und ich werde es auch aus dieser verdammten Hölle rausschaffen, selbst wenn mir keiner danken wird! Du willst wissen was Sharon weiß? Sie weiß einen verdammten Scheißdreck! Viel wichtiger ist doch: was weißt du? Was weißt du über uns, was hat Sharon dir über uns erzählt? Und WARUM..." seine Augen vergenten sich leciht, sein Herz raste ihm mittlerweile in der Kehle, er hatte das Gefühl die Wände der Zelle würden auf ihn zu kommen. Wie in einer ihn langsam zermalmenden Müllpresse. Er spürte wie ihm Scheiß ausbrach. Er zitterte, dennoch versuchte er die Panik nicht ins eine Stimme vorzulassen. "...warum sind wir hier? Was willst du von uns??"
Irgendetwas musste sie wollen. Sie vergewaltigen? Geld? Sie irgendwie anderweitig missbrauchen? Warum sonst sollte man ausnutzen ein Baby zu entführen? Seine Hand klammerte sich noch fester um die Gitterstäbe - wenn das überhaupt ging und (er konnte einfach nicht anders) - jetzt warf er auch panische Blicke über die schulter, wie weit die Wände noch enfernt waren. Wie viel näher sie ihm schon gekommen waren. Würden sie ihn bald erreicht haben? Dafür bringe ich ecuh verdammt nochmal um., schwor er innerlich dem System. Nie wieder.
Nie wieder.

Sharon_Signatur2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum