Salazar & Jessamine - I'll be coming home for Christmas [abgebrochen]
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Salazar & Jessamine - I'll be coming home for Christmas
von Jessamine. am 26.12.2020 21:25Salazar
Gelöschter Benutzer
Re: Salazar & Jessamine - I'll be coming home for Christmas
von Salazar am 26.12.2020 21:38Salazar sah ins Nichts, seine Hand in Cerberus Fell, die andere lag auf Jessamines Oberschenkel. "Ich bin nicht zuhause"; sagte er leise. "Nicht wirklich." Seine Hand in Cerberus Fell verkrampfte sich. Seine Augen glänzten, ungeweinte Tränen hingen in den dunkelbraunen fast schwarzen Augen, die in die Leere gerichtet waren. Eine ferne Erinnerung im schwarzen Licht in seinem Kopf. Der letzte Ton verstummte, und Salazar saß einfach nur da und lehnte sich gegen Jessamine, als würde er sonst das Gefühl haben, sich in Luft aufzulösen. "Ich brauche dich, um zu Atmen, Jess"; sagte er und schloss kurz die Augen, um sich zu sammeln, ehe sich seine Lippen vorsichtig auf ihre legten. "Ich brauche dich, um zu Leben. Ich sehe den Tod in so vielen Varianten, aber du hälst mich am Leben, wenn ich die Hoffnung verliere. Du bist der Ort, wo ich bleiben will. Wo ich zuhause bin. Du bist mein Zuhause. Ich brauche nur etwas...um anzukommen." Er zupfte an seiner Tarnfarbenden Uniform, die er noch trug und sah dann zu Jessamine zurück.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer