Jessamine Cooper

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Jessamine Cooper

von Jessamine. am 13.12.2020 15:58

 


Allgemeines:
Name:
Jessamine Cooper
Spitzname:
Jess
Geburtstag & -Ort:
09.08 1991 in London
Alter:
29
Wohnsituation:
Wohn auf der Upper East Side mit Raleigh
Staatsbürgerschaft:
Britisch & Amerikanisch
Sternzeichen:
Löwe
Geschlecht:
Weiblich
Sexualität:
Heterosexuell
Beziehungsstatus:
Verlobt mit
Partner:
Raleigh Kingston
Beruf:
Psychologin



Magisches:

Wesen:
Mensch
Seit wann/Wie geworden?:
von Geburt an
→ Stärken:
Offen, ehrlich,freundlich
→ Schwächen:
Ihre Haustiere Baxter & Kayla , Ihre Familie,Raleigh
Magst du es?:
Ich liebe mein Leben Ja und hänge an diesem


Aussehen:

Größe:
1.78m
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond nicht gefärbt
Haarlänge:
Lange Haare
Bevorzugte Frisur:
Offen, Mal Hochgesteckt,mal ein Pferdeschwanz
Körperstatur:
Schlank
Bevozugter Kleidungsstil:
Wonach mir ist, von Elegant bis hin zu Sexy


Storyline:
Jess wurde am 9.8.1991 in London geboren.Ihre Kindheit verbrachte Sie in London mit Ihren Eltern Ellen und Michael Cooper und ihren Jüngeren Geschwistern Marlies und Ace.Rundum war ihre Kindheit behütet und Wundervoll.Schon Damals zeigte sich Jess sehr Ehrgeizig und Fleißig in der Schule,sie war sehr Wissbegierig und nahm alles wie ein Schwamm auf somit war Ihre Schullaufbahn tadellos und einwandfrei,sie hatte nur Bestnoten.Dieses Zog sich die Ganze Zeit durch selbst auf der University of London welche Sie besucht und Ihren Abschluss in Psychologie absolviert hatte. Mit 25 lernte Sie Ihren allerersten Freund Salazar Slytherin kennen und lieben. Auch wenn es verrückt war aber sie wollte eben warten mit allem.Salazar entführte Sie in einer ganz anderen Welt und zwar in der der Zauberrei.Dadruch das Ihr Freund aber bei der Army war hatten Sie weniger Zeit zusammen als sie es sich vorgestellt hatte im laufer der Zeit hatten Sie sich nicht oft gesehen. Von 3 Jahren die sie zusammen waren waren sie in wirklichkeit nur 1,5 Jahren wirklich zusammen der rest der Zeit war er auf Einsätzen.Während dieser Zeit kam Jess auch zu ihrem Baxter, einen Brauner Labrador,der zu diesem Zeitpunkt auch ein Welpe war.Während Jess immer unglücklicher in der Beziehung wurde und aufhörte für Ihren Freund Gefühle zu hegen passierte es auch dass Ihr die Nachricht erteilt wurde das dieser ins Krankenhaus gekommen war mit schweren Verletzungen. An diesem Abend passierte ihr wohl auch der Größte Fehler den sie noch immer bereute, denn sie stieg betrunken mit einem Wild fremden im Bett.4 Wochen Später erfuhr sie auch von der ungewollten Schwangerschaft,doch entschied Sie sich für das kind, immerhin konnte das Kind nichts dafür.Während Sie es eine weile Verschwieg,erzählte sie Salazar aber die Wahrheit und trennte sich von diesem. 7 Monate waren sie sowas wie Freunde dieses änderte sich allerdings als Sie ihn dabei erwischte wie sie ihn erwischte als er einen Mann küsste,worauf hin sie sogar ihre Heimatstadt London den rücken kehrte.Ihr weg führte also Hochschwanger nach New York wo sie sich dazu entschloss dort neu anzufangen. Ihr Leben sollte sich aber schon bald wieder ändern als sie den Charmanten Hotelbesitzer Raleigh Kingston kennenlernte,den sie aus versehen mit einem Stock abgeworfen hatte,ab da lief alles von ganz alleine. Sie verliebten sich beide und das obwohl Sie schwanger gewesen war und gingen eine Beziehung miteinander ein.Einzig allein gab es nur eine Bedingung es sollte nichts Sexuelles passieren während sie schwanger war und doch willigte Jess in der Beziehung ein.Während Ihres Aufenthaltes in seinem Hotel, kümmerte sich Jess darum das sie eine Wohnung fand und auch eine Praxis die sie natürlich weiter führen wollte nur an einem anderen Standort. Allerdings sollte Ihre Beziehung auf einen harte Probe Gestellt werden,den durch einen Autounfall verlor sie Ihr Kind und sie veränderte sich in diesem zeitraum völlig Sie wurde regelrecht zu einer leeren Hülle,doch Raleigh war stetig an ihrer Seite,der zustand hielt ganze 5 Wochen an ehe sie so langsam, zurück ins Leben fand und noch immer war Raleigh an ihrer Seite, das war der Zeitpunkt als ihr bewusst wurde dass Sie in ihn die Wahre Liebe gefunden hatte,das dieser eben der Richtige war, der Mann den sie bis zu Ihrem Letzten Atemzug lieben würde.


Charakter:
Jess ist ein offener und liebevoller Mensch,Sie braucht eine gewisse Harmonie um glücklich zu sein.Für Freunde ist sie immer da zugleich ist sie aber auch ein Sorgenvoller Mensch, Sie macht sich grundsätzlich immer Sorgen besonders um Menschen Die sie gerne hat. Jess ist immer für Alle da,egal ob sie eigene Probleme hat,diese steckt sie meist zurück um ihre Freunde zu uneterstützen im Grunde würde sie für diese auch sterben.In Beziehungstechnischen Dingen kann sie frech aber auch Keck sein,ist aber auch desöfteren Verlegen macht sich aber auch da viele Gedanken.Im Grunde macht sie sich immer Gedanken egal in welchen Sachen.Ihr fällt Durch Raleigh aber nun auch auf das sie ganz andere Seiten hat, dies er in ihr Weckt, so ist sie nicht nur die liebe Person ,nein sie kann auch mal Dominant sein,hat aber noch Hemmungen diese Seite auszuleben.Sie gibt niemanden einfach So recht und stimmt nciht allem zu was sie anscheind von Ihrem Vater hat.

positive Merkmale:
Offen, ehrlich,freundlich, liebevoll, manchmal ängstlich,leidenschaftlich,Sensible,geduldig,
negative Merkmale:
Sorgt sich immer und überall,stur,dickköpfig,Denkt zu viel nach
Vorlieben:
Lesen, Reisen,Klavier spielen, Ihre Haustiere ( Bax & Kayla) neuerdings hat sie die Vorliebe Raleigh zu necken, Ihre Familie ist ihr ein und alles wozu sie auch Raleigh zählt
Abneigungen:
Sie hasst Unpünktlichkeit und auch Unehrlichkeit am meisten sowie Unordnung,damit kann sie nicht umgehen,Marzipan  Wenn Raleigh nicht bei ihr ist
Hobbies:
Reisen,Lesen, Marvel Filme schauen,Joggen,Sparziergehen mit Baxter,Klavier spielen,Raleigh den Kopf verdrehen,Zeit mit Raleigh verbringen
Stärken:
Humorvoll,Freundlich,Liebevoll, verständnissvoll,Hört grundsätzlich zu
Schwächen:
Ihre Haustiere ( Baxter & Kayla)und Ihre Familie,Raleigh der Mann ist eine verdammt große Schwäche für sie.
Größte Angst:
Raleigh zu verlieren,das wäre das Schlimmste was Ihr passieren könnte
Lieblingsfarbe:
Flieder
Lieblingstier:
Hunde und Panther
Haustiere:
Ein Labrador Namens Baxter (Bax) Durch die Beziehung zu Raleigh ein schwarzen Panther (Kayla)
Lieblingsessen:
Spaghetti Bolognese und Lieblichen Rotwein
Größter Wunsch:
Ein Leben lang an Raleighs Seite zu sein und irgendwann sein
Namen anzumnehmen
Allergien:
Schalentiere wie zb Muscheln und Krebse, Bienen



Beziehungen:

Familie:
Vater:
Michael Cooper
Mutter:
Ellen Cooper
Schwester:
Marlies Cooper ( 5 Jahre Jünger)
Bruder:
/
Tochter:
Elaine Cooper †
Sohn:
Nein
Großvater:
Bobby Cooper
Großmutter:
Elizabeth Cooper
Partner:
Raleigh Jesse Kingston


Freunde:
Bester Freund:
Raleigh Jesse Kingston

Beste Freundin:
meine Schwester Marlies

Freunde fürs Leben:
Raleigh Jesse Kingston

Gute Freunde:
Xavier Diamantos

Neckerein:
Raleigh Jesse Kingston

Chat-Freunde:
Cherry Ceelen

Freunde:
Bekannte:


Liebschaften:
Wahre Liebe:
Raleigh Jesse Kingston
Interesse an mir:
Raleigh Jesse Kingston
Interessiert an:
Raleigh Jesse Kingston
Liebe des Lebens:
Raleigh Jesse Kingston
Bester Sex:
Raleigh Jesse Kingston
Flirt:
Raleigh Jesse Kingston
wird in den Wahnsinn getrieben von:
Raleigh Jesse Kingston
Treibt in den Wahnsinn:
Raleigh Jesse Kingston
Ist Süchtig nach:
Raleigh Jesse Kingston

Süchtig nach mir:
Raleigh Jesse Kingston
Kann nicht ohne:
Raleigh Jesse Kingston
Kann nicht ohne mich:
Raleigh Jesse Kingston
Verliebt in:
Raleigh jesse Kingston
Verliebt in mich:
Raleigh Jesse Kingston
Gehört ganz:
Raleigh Jesse Kingston
Gehört ganz mir:
Raleigh Jesse Kingston
Gehört all ihre Liebe:
Raleigh Jesse Kingston 
Verführt gerne:
Raleigh Jesse Kingston
wird gerne verführt von:
Raleigh Jesse Kingston
Spielt gerne Spielchen mit:
Raleigh Jesse Kingston
Spielt gerne mit mir:
Raleigh Jesse Kingston
Zusammen mit:
Raleigh Jesse Kingston
Verlobt mit:
Raleigh Jesse Kingston
Verheiratet mit:



Plays:

Raleigh & Jess:

Der beginn einer Freundschaft? → Beendet
  When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< → Beendet
Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side → Pausiert 
Frenkreich  → Beendet
Hawaii  → Aktiv



Tessa & Jessamine:
~ Biggest Pain Is The Lost Of The Child  → Aktiv

Cherry/Raleigh/Jess → Zukunftsplay
Wanna New Expericene? 
→  Aktiv

Ace & Jess → Zukunftsplay
Wir müssen Reden!!!   → beendet




 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2021 19:05.

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine Cooper

von Xavier am 13.12.2020 18:17

Hey kann ich einen Platz bei dir erhalten?

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine Cooper

von Jessamine. am 13.12.2020 18:19

Hey
Na Klar darfst du das
Welchen Platz möchtest du den gerne erhalten?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2021 17:12.

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine Cooper

von Xavier am 13.12.2020 18:24

Ich hätte mehrere Ideen sag welche dir am besten gefällt.
Einmal vielleicht Freundschaft Plus wenn du das willst oder auch gute Freunde das wäre die andere Idee die ich hätte.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine Cooper

von Jessamine. am 13.12.2020 18:29

Hört sich beides Interessant an
man könnte dieses doch gewiss auch verknüpfen oder?
Immerhin könnte Ich mich nach der Beziehung mit Sal ja geändert haben, allerdings hoffe ich nicht das es dich stört das Ich
im Moment eine Kugel herum trage :d

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine Cooper

von Xavier am 13.12.2020 19:21

Nein das wäre kein Problem. Also du meinst dass so dass Xavier und Jessamine gute Freunde sind die gelegentlich Sex haben aber Javier ist nicht der Vater des Kindes. Würde das so gehen?

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine Cooper

von Jessamine. am 13.12.2020 19:25

Genau so war das gemeint.
Nein du bist nicht der Vater des Kindes der wird ja gesucht
es könnte ja auch noch ziemlich frisch bei den beiden sein, sie war immerhin die letzte Jahre in einer Beziehung mit Sal

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine Cooper

von Xavier am 13.12.2020 19:29

Okay gut verstanden.
Ja das habe ich gesehen
Ich verstehe das hört sich gut an.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine Cooper

von Jessamine. am 13.12.2020 19:31

Na dann sind wir uns Ja einig und Ich trag dich dann einfach ein :d

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine Cooper

von Xavier am 13.12.2020 19:36

Gut das mache ich dann gleich auch

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum