Josie & Hazel | Pleased to meet you [Zwangscut]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hazel
Gelöschter Benutzer

Josie & Hazel | Pleased to meet you [Zwangscut]

von Hazel am 06.10.2020 14:29



Hazel Marshall stellt den Hexenzirkel der sie nach Mystic Falls verschleppt hat vor immer größere Herausforderungen und da die Salvatore School kürzlich eröffnet wurde, melden sie Hazel dort an. Am ersten Tag trifft die fröhliche aber auch leicht eingeschüchterte Tribridin auf Josie Saltzman eine der Zwillingstöchter des Schulleiters. Die beiden scheinen sich auf Anhieb zu verstehen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2023 10:12.

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Josie & Hazel | Pleased to meet you

von Hazel am 06.10.2020 15:03

Heute war also der Tag, den würde sie sich in ihrem imaginären Kalender rot anstreichen! Endlich hatten die Hexen eingesehen dass sie ihre Geisel nicht ewig von der Welt verstecken konnten. Natürlich hätte die kleine Tribridin ihnen das von Anfang an sagen können, denn sie war zwar noch jung aber ganz sicher nicht dumm. Es sollte doch irgendwo logisch sein das reine Hexen einem Wesen das einen Hybriden zum Vater, eine Werwölfin zur Mutter und Hexenahnen hatte und seine Fähigkeiten aufgrund des jungen Alters, noch nicht kontrollieren konnte, nicht unbedingt "Pflegeleicht" sein dürfte.  Hätte man vor der Rache- wegen was auch immer - besser mal alle ebenztualitäten durchdacht aber nein die Rache war ja wichtiger! Das würde Haze nie verstehen wie man so rachsüchtig sein könnte, sie war auch nachtragend aber keineswegs rachsüchtig! 
Jedenfalls hatte Alecto ihr Klamotten für heute zurecht gelegt und da Haze einen guten Eindruck machen wollte - um zumindest tagsüber den Entführern und dem Haus zu entkommen - deshalb zog sie die Kleider an, machte sich die Haare ordentlich zurecht und ging runter um schnell ein Brot runter zu würgen. Nicht das die Hexen sie verhungern ließen oder ihr nichts anständiges geben würden, Nein wenn sie aufgeregt war hatte sie nie Hunger. Nachdem Haze also gefrühstückt hatte, gab Alecto ihr den Rucksack und schärfte ihr ein nichts verdächtiges zu sagen denn sonst würde es ihr am Abend noch leid tun und ließ die kleine Tribridin ihres Weges ziehen. Kurz schloss das junge Mädchen seine Augen und atmete tief durch, ehe sie die paar Straßen zur Schule alleine und zu Fuß ging, mit leicht beschwingten Schritten. 
Hazel war aufgeregt, sie war gespannt wie die Schule war aber auch besorgt das man sie dort nicht mögen könnte. Noch einmal Strich sich Haze die Kleider glatt und trat durch das Schultor. Lächelnd trat sie durch die Eingangstür und blickte sich neugierig um. Ihr Aufnahmegespräch hatte sie schon in Begleitung von Alecto gehabt und suchte deshalb nach einem Mitschüler um. Schließlich stand Haze einer kleinen Brünetten gegenüber, die sie schon am Tag ihres Aufnahmegesprächs gesehen hatte,. Warm lächelte Haze sie an "Hey ich bin Hazel und wer bist du? Kannst du mir vielleicht zufällig sagen wo ich jetzt als erstes hin muss?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2020 16:02.

Josie
Gelöschter Benutzer

Re: Josie & Hazel | Pleased to meet you

von Josie am 08.10.2020 20:04

Ich hatte gerade erst meine Zimmer mit meiner Schwester bezogen, als ich hier ankam. Mein Vater, der Schulleiter und Lehrer dieser Schule, war ein toller Mann, der nur Pech mit seinen Liebenden hatte, weshalb er es sich zur Aufgabe machte, mich und meine Schwester genau im Augen zu behalten. Wir waren das Einzige, was er noch hatte, da unsere Mutter von unserem onkel getötet wurde. Er erbaute diese Schule für jene Wesen, die mit ihrem Übernatürlichen Ich nicht zurecht kamen und hoffte so, dass die Kids hier sicher waren. Er kannte viele Wesen, darunter Vampire, Werwölfe, Hexen und andere Wesen. Die Liste würde ewig lang weitergehen, wenn ich nun weiter darüber nachdachte. Ich hatte mir vorgenommen ein paar Bilder an die Wand zu hängen. Von unserer Adoptivmutter, die mehr eine Mutter für mich wurde und von anderen Wesen. Vielleicht würde ich auch bald neue Freunde hier finden, doch das konnte ich nicht wissen.
Die Schule hatte gerade erst seine Pforten eröffnet, weshalb alles möglich zu sein schien und mit realtiv guter Laune ging ich nach unten und wartete in der Nähe des Schultores auf den großen Gong. Ich nickte vielen Schülern zu, doch so wirklich beachtet hatte mich niemand, bis ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte und mich grinsend umdrehte. "Hallo, ich bin Josie. Die Tochter des Direktors. Schön, dass du hier bist" und ich freute mich eigentlich mehr darüber, dass sie mich ansprach, weil sie bisher die Einzige war. Irgendwie kam sie mir auch bekannt vor, aber das ließ ich jetzt mal außen vor. "Oh ja" sagte ich freudig und klatschte in die Hände "Also zuerst müssen wir warten bis es klingelt und dann sollen wir in die Aula gehen" erzählte ich ihr und sah sie dabei strahlend an "Dort wird dann eine Art Schuljahresbeginnzeremonie abgehalten, wo die Schüler den Klassen zugeteilt werden und eine Ansprache vom Direktor abgehalten wird" sagte ich ihr und winkte ein paar anderen Schülern zu, die mich nur halbherzig beachteten. Ich war vielleicht zu sehr darauf aus, Freundschaften zu schließen anstatt daran zu denken, dass mich jemand mögen könnte.
Um ehrlich zu sein wollte ich auch nicht nur mit meiner Schwester abhängen, auch wenn ich sie wirklich sehr lieb hatte. Sie lebte mit mir in einem Zimmer und jede Sommerferien verbrachten wir gemeinsam, da war es auch normal, wenn ich mir andere Freunde suchte oder? "Aber wir könnten noch in die Cafeteria gehen und uns einen Kakao holen" sagte ich als ich auf die Uhr sah und dann wieder zu Hazel. Ich konnte ihr die Aufregung anmerken, aber ich konnte es auch verstehen, denn ich war genauso nervös wie sie.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Josie & Hazel | Pleased to meet you

von Hazel am 09.10.2020 02:35

Erste Tage waren nicht wirklich so der Fall von dem kleinen Rotschopf, zu ihrer Verteidigung waren die meisten ersten Tage des jungen Mädchens irgendwo auch bisher nicht gerade sehr toll gewesen. Dennoch hoffte Haze inständig das man ihr an dieser Schule helfen konnte und das alle übernatürlichen Kinder hier sicher waren. Vor der Welt und auch vor sich selbst. Zumindest war es ihr anscheinend schon einmal gelungen an ein echt nettes Mädchen zu geraten. Das darüber hinaus auch noch sehr mitteilsam war und sich, als Tochter des Direktors auch noch bestens auskannte. Das Lächeln auf ihren Lippen würde richtig gehend strahlend. "Das ist ein sehr schöner Name. Und hier sieht es wirklich toll aus! Haben wir denn heute auch schon Unterricht?", plapperte sie munter drauf los. Das war normal wenn sie aufgeregt und vor allem nervös war. "Oh und Kakao klingt wirklich lecker! Gibt es hier immer Kakao? Und den kann man sich einfach so nehmen?" Staunte der Rotschopf verzückt. Wenn hier alle so nett waren wie Josie dann würde es an dieser Schule mit Sicherheit echt toll werden. "Ich glaub hier wird's mir gefallen und ich mag dich! Sind hier alle so nett wie du?, fragte Hazel fröhlich.  Neugierig sah sie sich erneut um und nahm dann etwas schüchtern Lächelnd Josie's Hand und fragte: "Also, wo gibt's den Kakao? Und ich bin doch nicht sehr viel zu früh, oder?"

Antworten

Josie
Gelöschter Benutzer

Re: Josie & Hazel | Pleased to meet you

von Josie am 11.10.2020 19:49

Ich versuchte meine Nervosität hinter den Büchern zu verstecken, die ich fest umklammerte an meiner Brust trug. Das Adrenalin pumpte in meinen Venen, während neue Schüler an mir vorbei zogen und mich nicht wirklich beachteten. Vielleicht war ich doch unsichtbarer als gedacht und erschien jemandem wohl mehr als Geist, anstatt jemand zu sein, den man gerne ansprach. Jedoch musste ich es auch von der anderen Seite sehen, denn genau so neu wie ich, waren auch diejenigen die einfach an mir vorbei zogen. Vielleicht waren sie auch so nervös und trauten sich nicht mich anzusprechen, was meine kurzweilige dunkle Stimmung aufhellte. Ich musste einfach davon ausgehen, dass nicht jeder so motiviert hier an kam wie ich und auch nicht jeder mit mir befreundet sein wollte. Wenn ich genauer darübwer nachdachte, dann würde das auch zeitlich nicht hin hauen, wenn ich so viele Freunde auf einmal hätte. Lieber gab ich mir dann mit ein paar Freunden zufrieden für die ich auch Zeit aufbringen konnte, zwischen den Hausarbeiten und sonstigen Hobbies.
"Hazel heißt du oder?" fragte ich nochmal zur Sicherheit, da ich mir Namen wirklich schwer merken konnte. "Das ist auch ein schöner Name. Ich mag Haselnüsse, aber nur wenn die Jungs sie mir nicht in die Unterhose stecken, sodass es anfängt zu jucken" gab ich preis und zuckte mit den Schultern, während ich ein wenig breiter grinste. Im Kindergarten wurde Josie immer damit geärgert, weshalb sie es für notwendig fand, dass hier an der Schule keine von diesen Bäumen zu finden waren. Ich war konsequent und Geschwind im Denken und wusste was Jungs im Kopf hatten, nämlich nur Blödsinn und so konnte ich verhindern, dass andere Kinder genauso geärgert wurden wie ich. Ich schüttelte den Kopf, um ihre Frage zu beantworten "Heute ist nur die Einführung und die Zuweisung der Zimmer. Hast du denn hier ein Zimmer?" erkundigte ich mich neugierig und versuchte nicht zu nervös dabei zu wirken. "Also Kakao gibt es in der Cafeteria immer und auch kostenfrei, wenn du einen Becher hast" versuchte ich höflich zu formulieren. "Es gibt ein Limit an Kakao pro Tag, da es Wesen gibt, die viel trinken und wir leider keine Kühe zum Melken im Garten haben, deshalb hast du einen magischen Becher. Darauf steht dein Name und die Anzahl der Getränke, die du am Tag zu dir nehmen darfst. Abgesehen von Wasser und Kakao gibt es hier auch Kaffee und Tee. Bei Tee und Wasser ist es unbegrenzt" gab ich zu Kunde und lächelte als Hazel ihre Hand nahm.
"Nun, nein es werden sicherlich nicht alle so nett sein wie ich" erzählte ich und lief mit ihr in die Cafeteria. Sie mochte mich? Wow, scheinbar hatte ich schon eine Freundin gefunden und das ohne zu suchen "Also ich mag dich auch, aber du solltest dich in Acht nehmen, denn wir haben hier einige Schüler vor denen selbst mein Vater mich gewarnt hatte" und was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnte war, dass ich irgendwann mit einem dieser Monster zusammen sein würde und mich wieder schnell trennen würde, da ihre Machenschaften nichts für mein Gemüt waren. Mein Blick fiel auf die Uhr, währenddem sie weiter liefen. Zur Cafeteria war es nicht weit, aber es war ein verzwickter Weg, bei dem man sich schnell verlaufen konnte. Nachdem wir um eine Ecke gebogen waren, klappte ich das Buch vor mir auf und öffnete einen Schulplan. Auf diesem konnte ich sehen, wo wir uns gerade befanden, da sie mit einem Zauber belegt war. Fast so wie bei Harry Potter, nur dass man hierfür keinen Zauberspruch oder ähnliches sagen musste. "An der nächsten Ecke müssen wir links und dann sind wir auch schon da" ließ ich sie wissen und somit standen wir kurz danach auch schon an der Eingangstür aus der es nach Leckereien und heißem Kakao duftete. Ich gab ihr einen Becher, einen magischen Stift und lächelte "Dort musst du deine Daten eintragen, also Name und Geburtstdatum" ich zeigte auf ein paar Linien und drehte dann den Becher "Und hier kannst du sehen, wie viel du schon getrunken hast und wie viel Kakao du beispielsweise noch trinken kannst" ich lächelte weiter und hob meinen Becher an, den ich mit Stickern verziert hatte.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Josie & Hazel | Pleased to meet you

von Hazel am 11.10.2020 22:13

Zwar war der kleine Rotschopf mit einem mulmigen Gefühl zur Schule gekommen und hatte befürchtet man würde sie für seltsam halten, doch verschwand dieses Gefühl immer mehr. Und am ersten Tag sollte zwar möglichst alles glatt laufen aber es hackte einem ja auch keiner den Kopf ab, wenn dem nicht so war. Zudem war es doch ein echter Glücksfall das Haze ausgerechnet Josie über den Weg gelaufen war, die sehr nett war und sich noch dazu bestens auszukennen schien. Mit einem Lächeln nickte sie bestätigend. "Ja genau ich bin Hazel. Und Jungs können echt blöd sein!" Stellte sie empört fest, nicht ahnend das sie einmal einem Jungen  über den Weg laufen würde, der ihre Welt komplett auf den Kopf stellen würde. Auch wenn die Jeder des Zirkels die junge Tribridin noch viel weniger begeisterten. "Man kann ja nie wissen was Jungs so vorhaben, da kann man nie vorsichtig genug sein.", meinte Haze kichernd. Dann hörte sie interessiert zu und stockte dann kurz bei der Frage nach dem Zimmer. "Ich muss Zuhause nochmal fragen aber soweit ich weiß werde ich weiterhin Zuhause wohnen, weil es ja nicht weit ist." Bei der Bezeichnung des Hauses der Hexen als "Zuhause"  stieß es dem Rotschopf gefühlt sauer auf, lächelte aber einfach über diese Tatsache hinweg. Und bei dem Gedanken an Kakao begannen ihre Augen tatsächlich zu Leuchten. "Das ist aber ein echt tolles Prinzip und ja das mit der Begrenzung verstehe ich gut. Aber Tee find ich auch sehr lecker. Und Kaffee trinke ich ja noch nicht.", entgegnete Hazel kichernd. Gut gelaunt ging sie mit während sie Josies Hand hielt. Aufmerksam betrachtete sie Josie und nickte bedächtig. "Keine Sorge ich passe auf und wir können ja auch auf einander aufpassen damit wir nicht den falschen Leuten Vertrauen." Während sie so Hand in Hand durch die Gänge liefen bestaunte Hazel die große Schule. Neugierig musterte sie das Buch in Josies Hand und fragte beiläufig: "Bekommt sowas jeder oder kannst du mir zeigen wie du das gemacht hast? Nicht das ich ständig zu spät komme, weil ich mich verlaufen habe!" In der Cafeteria nahm sie den Becher den Josie ihr gereicht hatteund betrachtete ihn fasziniert, ehe sie einen Stift aus der Tasche zog und Name und Geburtsdatum darauf schrieb. "Und wie lange haben wir dann heute "Schule?", fragte Haze interessiert bevor sie sich Kakao einschränkte.

Antworten

Josie
Gelöschter Benutzer

Re: Josie & Hazel | Pleased to meet you

von Josie am 11.10.2020 22:49

Die braunhaarige nickte dem Rotschopf zu, während sie ihr aufmerksam zuhörte "Mich haben sie immer geärgert bis meine Schwester kam und mich beschützt hat" sagte sie und schmunzelte. Sie hatte ihrer Schwester viel zu verdanken, auch dass sie nun ein so offener Mensch war, der sich um Hazel kümmerte. Früher war Josie eher in sich gekehrt und schreckte bei jeder Gelegenheit zurück, aber das war nicht mehr so, seitdem sie wusste das ihre Schwester immer zu ihr stand.
Josie erwiederte die Aussage ihres Gegenübers mit einem Lächeln "An der Schule gibt es verschiedene Zimmer und da mein Dad in Texas lebt, ist es für uns alle einfacher, wenn wir hier bleiben. Er hat auch ein Zimmer, aber das darfst du keinem weiter erzählen" kicherte die Brünette drauf los und fühlte sich großartig. Am Anfang des Tages schien es ihr noch etwas mulmig zu gehen, doch seitdem sie Hazel begegnet war, schien es viel besser zu laufen. Texas war zu weit entfernt udn auch wenn sie ihr eigentliches Bett sehr vermisste, gab sich Josie mit dem Bett was sie hier hatte auch zufrieden. Ihr Zimmer hatte sie schon nach ihrem Geschmack dekoriert, auch wenn ihre Schwester es vielleicht ein wenig anders gemacht hätte. Im Normalfall begegnete man den Beiden immer nur zusammen, doch auch Lizzie war damit beschäftigt den Schülern Hallo zu sagen und freundlich zu sein, um einen guten Eindruck zu machen.
"Aufeinander aufpassen klingt sehr gut. Zwar hab ich auch noch meine Schwester, die auf mich aufpasst, aber man kann ja nie genug Menschen haben, die sich um einen kümmern" im großen und ganzen versuchte die hübsche Brünette sich eine Familie aufzubauen, der sie blind vertrauen konnte und da jeder wusste, dass Familie nicht nur aus Blut bestand war es auch völlig in Ordnung, wenn sie Hazel schon zur Familie zählte. Josie kicherte über die Tatsache, dass Hazel nicht wusste, wie sie an die Karte kam. "Also das hier ist eine normale Schulkarte mit allen Gebäuden, Zimmern und dem Außengelände darauf und ich habe einen Zauber darüber gesprochen, damit ich meinen Standpunkt sehe und weiß, wo ich hin muss, aber das können wir gerne zusammen machen" bestätigte sie ihrer neugewonnen Freundin freudig und füllte ihren Becher mit heißen Kakao. Danach schloss sie diesen mit einem Deckel und lief mit Hazel in Richtung Aula "Also wenn mein Vater fertig ist mit der Begrüßung, dann werden alle die hier wohnen ihren Zimmern zugewiesen und das war es dann" gab Josie zu und nahm einen Schluck von Kakao. "Dadurch dass du nicht hier wohnst, hast du wohl nicht so lange Schule wie ich" somit verzog sie das Gesicht traurig "Aber ich habe mein Zimmer und das von Lizzie schon schön dekoriert und bezogen, also muss ich das danach ja nicht mehr machen" lachte sie ein wenig und öffnete dann die Tür zur Aula, die noch nicht vollständig gefüllt war. "Also hier finden immer wichtige Kommunikative Veranstaltungen statt, da man hier den besten Klang hat" fing sie an zu erzählen und nahm Hazel mit nach vorne in die zweite Reihe, wo sie dann Platz nahm.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Josie & Hazel | Pleased to meet you

von Hazel am 17.10.2020 19:20

Unglaublich dass es ihr tatsächlich so schnell gelungen war eine Freundin zu finden. Allerdings war die Brünette auch wirklich nett und wenn man jung war dann  fühlte es sich so einfach an, einfach selbstverständlich Freundschaft mit jemandem zu schließen. Wenn man jemanden mochte und sich gut mit ihm Verstand dann war es einfach die neue Freundin oder der neue Freund. Deshalb konnte Haze auch nicht verstehen warum sich Erwachsene in solchen Dingen oftmals schwer Taten. Doch wahrscheinlich wuchsen mit dem Alter auch die Anforderungen an eine Freundschaft oder man änderte sich wenn man erwachsen wurde auch einfach, sodass es schwerer Freunde zu finden. Wenn Hormone dann noch mit ins Spiel kamen dann wurde das Chaos schließlich perfekt. Das würden die beiden Mädchen auch noch früh genug erkennen - doch dieser Tag war zum Glück noch lange nicht heute. Noch waren Jungs in den meisten Fällen einfach doof. So auch die Jungen die Josie geärgert hatten. "So was Blödes kann auch nur Jungs einfallen!", verkündete Haze und schüttelte missbilligend den Kopf. "Hast du die Blödmänner wenigstens verhext um Ihnen eine Lektion zu erteilen?", wollte der Rotschopf neugierig wissen. Nichts Schlimmes natürlich aber so eine kleine Lektion konnte ja nicht Schaden.. Aufmerksam hörte der Rotschopf zu als Josie erklärte was es mit den Zimmern auf sich hatte. "Meine Lippen sind versiegelt versprochen!", meinte Haze kichernd."Wenn die Zimmer verschiedenen sind, heißt das dann das ich auch eins haben könnte auch wenn ich Abends wieder Nachhause gehen muss?", fragte die Tribridin nachdenklich und fest schon hoffnungsvoll. Vielleicht gab es ja Abende an denen sie verpflichtet wäre in der Schule zu bleiben?" Selbst wenn diese Hoffnung enttäuscht werden würde so war ihr erster Tag doch deutlich besser gelaufen als erwartet. Und mit der Gewissheit eine Freundin zu haben, die sie am nächsten Morgen in der Schule erwarten würde, wären auch die Nächte im Haus des Zirkels leichter zu ertragen.. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen hörte sie der Brünetten weiter zu und nickte dann fröhlich. "Man kann nie genug Leute haben die einen mögen und auf einen aufpassen auch wenn deine Schwester das sicherlich auch toll macht!" Kurz ließ Haze ihren Blick durch die Umgebung schweifen. "Wer ist denn deine Schwester?, wollte der Rotschopf neugierig wissen. Nachdem Josie ihr erklärt hatte wie das ganze funktioniert und das die beiden das gemeinsam machen könnten hüpfte sie freudig auf und ab. "Ja das wäre wirklich toll!" Mit dem Kakaobecher in der Hand war sie dann natürlich vorsichtiger und folgte der Brünetten zur Aula. Kurz blickte Haze sich staunend um und setzte sich dann neben ihre Freundin. "Wenn du dein Zimmer schon eingerichtet hast.. können wir dann nach der Versammlung noch etwas zusammen machen oder hast du noch was anderes zu tun?", fragte die Tribridin mit leuchtenden Augen. Denn schon so schnell zurück zu Alecto und den anderen wollte das junge Mädchen definitiv nicht. Denn die Zeit zum nächsten Morgen würde ihr dann sicherlich wie eine Ewigkeit vor kommen..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2020 19:35.

Josie
Gelöschter Benutzer

Re: Josie & Hazel | Pleased to meet you

von Josie am 17.10.2020 23:44

Für Josie war es nichts neues diese Wände zu sehen, auch die Einrichtung war ihr nicht neu gewesen, auch wenn sie diese nicht all zu oft zu Gesicht bekam. Josie wohnte mit ihrer Schwester nun schon eine Weile hier, vorallem dann, wenn ihr Vater es als zweites Zuhause benutzte, um nicht den weiten Weg nach Texas zu fahren. Für die Familie war es eben leichter, wenn sie hier blieben, auch weil ihre Adoptivmutter Caroline ganz in der Nähe war und sie die Zwillinge somit öfter sehen konnte, als nur im Unterricht. Gerade für die Brünette war es wichtig den Stamm ihrer Familie so nah wie Möglich bei sich zu behalten, da sie oft drohte aus dem Ruder zu laufen, auch wenn sie von außen her sehr ruhig wirkte, so war sie innerlich ein Vulkan, der manchmal drohte auszubrechen. Natürlich, sie war die Ruhigere der Zwillinge und auch wenn Lizzie sehr aufrbausend war, so wollte man sich den Zorn von Josie nicht aufbürden wollen, denn wenn die Zwillinge eines gerne verübten, dann war es Rache und Schabernack. Dass sie den Jungs eine Lektion erteilt hatte, wollte sie Hazel nicht erzählen. Viel zu sehr schmerzte die Erinnerung, dass einer davon beinahe mehr als nur eine Platzwunde am Kopf hatte. Sie nickte nur förmlich zur Frage der Rothaarigen und schmunzelte dann.
Josie schüttelte traurig den Kopf. "Die Zimmer sind begrenzt und wir nehmen die anderen Schüler nur dann auf, wenn sie es wirklich brauchen" gestand Josie und sah dann zu Hazel "Wenn du ein Zimmer haben möchtest, dann musst du auch hier wohnen. Das ist zumindest eine Bedingung und nur so wirst du auch wirklich lernen können, wie du mit deiner Kraft und deinem Wesen am Besten umgehst" erklärte sie und schnaufte dann. Es war schon okay, dass Hazel nichts von ihrem dunklen Ich wusste. Immerhin kam es nur ganz selten zum Vorschein und solange Hazel ihr nichts böses tat, würde sie auch nicht in Gefahr schweben. "Mein Vater hat zusammen mit meiner Adoptivmutter diese Schule für all die Wesen gegründet, die nicht mit ihrem Wesen klar kommen und da sie noch recht klein ist, können wir eben nicht jedem ein Zimmer anbieten. Manche gehen nach Hause nach der Schule, so wie du und kommen am nächsten Tag einfach wieder, aber wir wollen bald umbauen" fing die Brünette an zu erzählen, während sie anfingen in Richtung Aula zu laufen. "Meine Schwester heißt Lizzie. Sie ist sehr aufbrausend und laut, aber das wirst du wahrscheinlich auch bald merken. Ich schätze sie ist in unserem Zimmer und bereitet sich vor" sagte Josie ihrer neugewonnenen Freundin und nahm Platz in der großen Aula. Es war alles schön geschmückt und dem ein oder anderen kam es eher vor wie ein gottesdienst an einem Sonntag, da sich überall Kerzen befanden, die hell leuchteten,d och um ehrlich zu sein war das Josie's Verdienst, damit es hier eben nicht so langweilig war. "Natürlich können wir danach in mein Zimmer. Dann könnten wir Musik hören und uns lustige Sachen erzählen" sprach sie freudig aus und ihre Augen glitzerten, als sie zu Hazel sah. Josie hatte noch nicht viele Freunde gefunden, doch sie wusste jetzt schon, dass das mit Hazel etwas ganz besonderes sein würde.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Josie & Hazel | Pleased to meet you

von Hazel am 21.10.2020 19:07

Mystic Falls war definitiv nicht der schlechteste Ort zum Leben auch wenn der Rotschopf fast nichts anderes kannte. Denn an Nee Orleans hatte die junge Tribridin bestenfalls nur noch verschwommene Erinnerungen. Das machte Haze an den meisten Tagen schrecklich traurig, doch ändern konnte sie es nachträglich immerhin auch nicht mehr. Geschehen war nun einmal geschehen. Man konnte nur versuchen das Beste daraus zu machen. Und genau das gedachte das junge Mädchen auch zu tun. Die erste Freundin hatte sie schon erfolgreich gewonnen also war der Start doch schonmal gelungen. Hazel war bewusst das sie noch einen langen Weg vor sich hatte, denn ihre Magie war schon Stark und wenn die Hexen Recht hatten - wovon die Rothaarige fest ausging - dann würden ihre Kräfte nur noch wachsen wenn sie erstmal ihren Werwolffluch auslösen würde oder die Vampirseite in ihr heraus kam. Denn laut Alecto und den anderen war sie eine Tribridin und sich zu kontrollieren wenn alle drei Wesenseigenschaften zum Vorschein kamen, wäre sicher sehr schwierig. Zumal der Rotschopf in einem der Bücher gelesen hatte, dass die Instinkte von Vampiren und Werwölfen sehr stark waren und die Mikaelson-Hexen sehr mächtig waren. Doch daran wollte Haze jetzt wirklich nicht denken. Da Josie ihr offensichtlich nicht sagen wollte, wie genau sie Rache genommen hatte, bohrte Haze auch nicht nach sondern lächelte einfach nur. Es war schade zu hören das die Zimmer bisher begrenzt waren, denn in der Schule zu wohnen wäre sicher besser als bei den Hexen zu leben die sie zu einem Leben ohne ihre Familie verflucht hatte, indem sie die Erinnerung ihrer Familie an sie ausgelöscht hatten. Und wenn ihre Kräfte wuchsen wäre das mit Sicherheit auch besser. Aber dann würde der Rotschopf eben auf den Ausbau warten und nochmal mit Alecto und den anderen reden. Schließlich wäre es für die Hexen auch sicherer. Nicht das sie so sonderlich besorgt um ihre Entführer wäre aber sie wollte ganz sicher auch niemanden verletzen. Selbst diese hinterhältigen Hexen nicht. Deshalb nickte sie verständnisvoll und lächelte sanft. "Natürlich das verstehe ich, wenn es aber hilft hier zu wohnen um sich besser zu kontrollieren, dann werde ich mit Alecto nochmal reden und einfach den Umbau abwarten.", verkündete sie engelsgleich lächelnd. So lange noch eine Hoffnung bestand und sollte diese eben erst in der Zukunft liegen dann würde der Rotschopf nichts unversucht lassen. Warum sollten die Hexen mit entsprechenden Argumenten natürlich, denn nicht zu überzeugen sein? Hazel folgte Josie zur Aula und hörte sich die Worte über Lizzie an. "Aufbrausend zu sein ist ja nicht so schlimm, auch wenn ich nicht so Aussehe kann ich auch manchmal sehr aufbrausend sein. Manchmal können wir doch alle aufbrausend sein oder auch mal Dinge tun, die man uns unter normalen Umständen nicht zutrauen würde." In der Aula wartete Haze geduldig neben ihrer Freundin und bewunderte die Dekoration. "Hier sieht es ja echt toll aus! Wird es hier bei Veranstaltungen immer so aussehen?", wollte sie neugierig wissen. Es freute den Rotschopf sehr zu hören das Josie später auch noch etwas mit ihr machen wollte. "Super das wird ganz bestimmt toll! Und ich bin echt gespannt wie euer Zimmer aussieht. Haben die Zimmer eigene Badezimmer mit Dusche und so? Ich meine das wäre doch wirklich praktisch.."
Gespannt richtete Haze anschließen ihren Blick nach vorne denn gerade hatte Mr. Saltzman die Aula betreten und schien bereit die Willkommensansprache zu halten. "Dein Vater sieht wirklich sehr nett aus.", flüsterte die Tribridin leise zu Josie und nippte genüssliche an ihrem Kakao.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2020 00:38.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum