Henry & Hazel | Welcome New Guy [Zwangscut]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hazel
Gelöschter Benutzer

Henry & Hazel | Welcome New Guy [Zwangscut]

von Hazel am 04.10.2020 00:03


Henry Monroe wurde an der Salvatore Boarding School erst ganz frisch aufgenommen und verbringt gerade seine erste Mittagpause im Speisesaal. Dabei begegnet er Hazel Marshall welche sich gerade zum ersten Mal die Haare gefärbt hat. Dabei ist allerdings gehörig etwas schief gelaufen, sodass nicht nur Henry an seinem ersten Tag auffällt, sondern auch Hazel aus der Masse heraus sticht. Wobei die Tribridin eigentlich genau das Gegenteil vorhatte..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2023 10:10.

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy

von Henry am 04.10.2020 08:05

Da war ich also nun, an der Salvatore School for the Young and Gifted. Mal davon abgesehen, dass ich meines Erachtens nach hier nichts zu suchen hatte. Hier gab es Hexen, Vampire und Werwölfe. Und den Blicken nach zu urteilen, dachten viele hier genauso.  Konnte ich ihnen aber auch nicht verübeln. Immerhin gehörte ich keiner der drei Spezies an. Ich war anders...ein Halbgott. Meine Mutter war die verdammte Göttin des Frühlings, was mein Vater jahrelang vor mir geheimgehalten hatte und es mir erst an meinem 16. Geburtstag gebeichtet hatte. Anscheinend hatte er mit dem Schulleiter hier gesprochen und ihn von meinen...Umständen überzeugen können. Ich ließ den Tag über mich ergehen und war froh, endlich Mittagspause zu haben. Und als wäre ich nicht schon auffällig genug, fingen sämtliche Blumen im Speisesaal an, aufzublühen. Am liebsten würde ich im Boden versinken, als ich mich in die Schlange einreihte. Doch zum Glück schien noch jemand die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dank einer ungewöhnlichen Haarfarbe.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy

von Hazel am 04.10.2020 10:02

Eine rebellische Phase zu haben war eine Sache aber die Haare würde sich die Tribridin definitiv nicht noch einmal färben. Allerdings war das junge Mädchen trotz ihrer fast pinken Haare heute einmal nicht die "Hauptattraktion", denn seit heute beherbergte die Salvatore Boarding School einen Halbgott. Dabei Verstand Haze nicht was die ganze Aufregung sollte von wegen er gehöre nicht hier her. Klar gab es hier eigentlich nur Hexen, Vampire und Werwölfe anzutreffen aber die Schule hieß immerhin "för the young and gifted" und er war jung. Und als Halbgott ganz sicher auch mit besonderen Kräften beschenkt. Also passte er ihrer Meinung nach ganz hervorragend hier her. 
Haze besah sich das heutige Essensangebot und entschied sich spontan für eine Portion Spaghetti Bolognese und als Nachtisch ein Stück Apfelkuchen. Sie ließ ihren Blick durch den Speisesaal schweifen und suchte sich einen etwas abseits gelegenen Platz. Denn auf Fragen zu ihren leuchtenden Haaren hatte sie definitiv keine Lust. Da sie aber nicht ganz gleichgültig war lächelte sie Henry freundlich an und meinte fröhlich "Willkommen an der Salvatore School. Hast du Lust gemeinsam zu essen? Vielleicht irgendwo wo einen niemand unhöflich angafft?"

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy

von Henry am 04.10.2020 19:22

"Klar, gerne.", erwiderte ich lächelnd, obwohl mich die kleine Vorahnung beschlich, dass sie nur mit mir essen wollte, um mich auszuhorchen. Immerhin bekam man ja nicht jeden Tag jemanden wie mich vor die Nase gesetzt. Wahrscheinlich wurde schon darüber getuschelt, welche Kräfte ich hatte und wer in meiner Familie der göttliche Teil war. Wenn man aber seine Hausaufgaben gemacht hatte und meine Umgebung beobachtete, war sie Lösung offensichtlich. Gott, ich hasste es der Neue zu sein. Vor allem da ich gleich eine dreifache Minderheit war. Schwarz, schwul und ein Halgott. "Ich bin übrigens Henry."

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy

von Hazel am 04.10.2020 21:25

Als sie fragte ob die beiden zusammen essen wollen, hatte die Tribridin keinerlei Hintergedanken denn es würden sich mit Sicherheit noch genug Mitschüler auf den Halbgott stürzen. Nicht das Hazel nicht neugierig wäre aber sie wusste noch genau wie es am ersten Tag war. Und sicherlich war er schon nervös genug. Also musste sie es nicht noch schlimmer machen. "Freut mich sehr dich kennen zu lernen Henry. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, wenn du deinen Status als "Neuer" los bist und die Leute aufhören zu gaffen.", verkündete sie schmunzelnd. "Willst du an den See gehen? Auf dem Steg kann man gut sitzen und essen. Nur ein Vorschlag aber es bietet sich ganz gut an. Oh und keine Sorge, ich werde dich nicht mit Fragen löschen. Wir können einfach entspannt Essen." 

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy

von Henry am 10.10.2020 14:12

"Mich wohlfühlen? Ich glaube das wird etwas dauern.", erwiderte ich und sah sie an. "Essen am See klingt ziemlich gut aber....Wer bist du?", fragte ich die mir noch immer Unbekannte. Und was konnte mir am See schon passieren außer dass ich vielleicht Seegras anzog? "Du müsstest mir dann nur den Weg zeigen, da mir diese komische Blondine den nicht in die Führung eingebracht hat." Ich nahm mein Tablett und folgte ihr nach draußen. Vielleicht würde das meine Nervosität etwas dämpfen und ich keine Blumen mehr zum Blühen bringen. Hoffentlich konnte man mir hier beibringen, wie ich das kontrollieren konnte. "Also, wie wärs wenn du mir irgendetwas über diese Schule erzählst? Am besten die schonungslose ungeschönte Version und nicht die disneymäßige Version, die ich von der Blondine hören musste."

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy

von Hazel am 10.10.2020 15:09

Im Normalfall war Hazel sehr umgänglich und die Schule war eigentlich schon eher ein Zuhause als eine Schule für sie. Aber dieses Getuschel und Getratsche wenn eine neue Schülerin oder ein neuer Schüler die Schultore passierte, war einfach schon immer ätzend gewesen. Zwar verlor die Tribridin auch mal ein böses Wort über jemanden aber dann kannte sie die Person auch und es hielt sich zumeist eher im Rahmen. Doch die Ankunft von Henry war wie eine Bombe eingeschlagen! Da konnteHaze verstehen, dass Henry noch brauchen würde um sich wohl zu fühlen.. Deshalb hatte sie ihn ja auch zum Essen auf dem Gelände eingeladen um ihm die schönen Seiten der Schule zu zeigen. "Entschuldige, ich dachte ich hätte mich schon vorgestellt. Ich bin Hazel Marshall." Nach diesen Worten trat sie durch die Flügeltüren des Speisesaals und bedeutete Henry ihr zu folgen. "Natürlich zeige ich dir den Weg. Lizzie vergisst diesen Teil der Führung manchmal wenn sie gerade kein Wickery-Spiel zeigen kann." Erklärte Hazel entschuldigend. Sie musste leise Lachen als Henry nach einer nicht "disneymäßigen" Version der Schulgeschichte fragte. "Nun ja diese Schule wurdevon einer Vampirin und einem ehemaligen Monsterjäger gegründet. Um der neuesten Generation von Monstern beizubringen sich zu kontrollieren. Also kannst du dir sicher schon vorstellen das es hier nicht immer so ganz kuschelig zugeht.. Was willst du also wissen?" 

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy

von Henry am 16.10.2020 22:53

"Ja, Wickery. Blondie schien ganz begeistert davon zu sein.", seufzte ich und ließ mich ins Gras sinken. "Die nächste Generation von Monstern?  Wir sind doch keine Monster sondern Teenager." Mal davon abgesehen, dass es sowas wie Monster nicht gab...andererseits hatte ich auch nie an die Existenz von Göttern geglaubt und ich war der leibhaftige Beweis dafür.  "Und zu welcher Gruppe von Monstern zählst du? Eine Sirene? Hast du mich deshalb hierher gebracht? Um mich zu ertränken und zu verspeisen?" Unter meiner Handfläche spürte ich die Erde pulsieren. Fast so, als würde sie auf meinen Befehl warten. Aber was sollte ich sagen? Dass ich will, dass hier Veilchen wachsen? Oder vielleicht ein paar Obstbäume? Ich wusste immernoch nicht, wie ich das ganze kontrollieren sollte. Was dieser Monsterjäger wohl tat, wenn man gegen seine Regeln verstieß? Wurde man dann der Schule verwiesen oder getötet? So viele Fragen, von denen ich wahrscheinlich nicht auf alle eine Antwort wollte. Ganz zu schweigen von der für mich wichtigsten Frage, was zur Hölle ich hier sollte. "Hier geht es also nicht kuschelig zu, hm? Typisch High School also."

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy

von Hazel am 17.10.2020 21:26

Gut wie man Monster definierte war ja immer noch Ansichtssache aber da die meisten Schüler entweder allgemein als "blutrünstig" oder ungeheuer "rachsüchtig" galt, passte die Bezeichnung wohl ganz gu. Nicht das Hazel dieser Beschreibung zustimmen würde aber womöglich war diese Bezeichnung am leichtesten verständlich. Zumindest hatten die meisten Leute dann schon ein gewisses Bild im Kopf. Zu der Bezeichnung von Lizzie als "Blondie" sagte die Tribridin jetzt nicht noch einmal etwas, denn Henry schien sie ja so nennen zu wollen. Bei der Frage ob sie ihn ertränken und dann verspeisen wolle, schüttelte Hazel lachend den Kopf. "Nein ich bin keine Sirene und will dich ertränken und dann verspeisen. Ich bin quasi.. mehrere "Monster" in einem. Ich bin eine Tribridin und Vereine die Wesen Hexe, Vampir und Werwolf in mir." Danach ließ sie sich auf dem Steg nieder und fuhr kurz mit der Hand durchs Wasser. "Aber keine Sorge, ich bin Recht zahm für "Monsterverhältnisse", also keine Panik", versicherte Hazel grinsend. Mit diesen Worten schob sie sich ein Hackbällchen in den Mund und musterte Henry nachdenklich. "Also, wie hast du zu uns gefunden Henry?" Der Vergleich mit der High School fand Hazel gar nicht so schlecht. Denn irgendwo hatte er ja Recht. Es war hier häufig wie an der High School nur das hier das übliche Drama und der Zickenkrieg schnell bedrohlich werden könnte..  "Ja wenn du nicht vergisst, dass die Hälfte der Streitigkeiten blutig werden könnten, ist es im Prinzip ziemlich genau wie an der High School.", stimmte die Tribridin nach dem fertig kauen zu. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2020 21:31.

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy

von Henry am 30.10.2020 21:26

"Tribridin? Hört sich ziemlich cool an.", erwiderte ich und lehnte mich an einen der Bäume. "Um zu lernen wie ich meine Kräfte kontrolliere. Aber ich denke, dass das nicht der einzige Grund sein kann. Wahrscheinlich denkt mein Vater, dass er mich nur so beschützen kann, aber ich weiß nicht vor was." Ich war mir sicher, dass es nicht die Götter sein konnten, immerhin würden die sich nicht von ein paar Hexen einschüchtern lassen. Vielleicht irgendein Monster? "Oder vielleicht war er auch mit der Tatsache überfordert, dass ich anders bin. Wobei er davon wusste, das meine Mutter eine Göttin war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Angst vor mir hat. Aber wer weiß das schon?", seufzte ich und fing an mein Mittagessen zu essen. Also eins musste man dieser Schule schon mal lassen, das Essen war verdammt gut.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum