Charlie & Sharon ~ Party Named Life

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Charlie

27, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Re: Charlie & Sharon ~ Party Named Life

von Charlie am 02.11.2024 12:40

Ich nickte mit einem zögerlichen Lächeln, während ich auf die Kekse in der Schale sah, die sie gerade zurechtgemacht hatte. Ich wusste nicht recht, was ich mit ihren Worten anfangen sollte. Ja, ich sollte hier jeden kennenlernen, der sich mir auch vorstellen wollte, aber...der Gedanke an Essen war dabei irgendwie nicht in mir aufgekommen. Mochte es daran liegen, dass ich mir immer noch nicht ganz sicher war, in welchem Zustand ich mich nun eigentlich befand – Geist, Mensch...nur irgendwo auf einer astralen Ebene wie es die Esoteriker bezeichnen würden...? Ich hatte keine Ahnung. Also beließ ich es vorerst dabei, den Keksen nur immer wieder einen Blick zuzuwerfen als könnten sie sich jeden Moment in etwas anderes verwandeln und mir ins Gesicht springen.
„Ehrlich gesagt", hob ich dann nachdenklich an. „Verstehe ich immer noch nicht ganz, weshalb ich überhaupt hier bin...also so ganz genau. Ich...habe doch nur ein Bild gezeichnet. Dann meinte Sharon...oder war sie da schon Jes? Ich weiß es gar nicht, dass ich...irgendwie sehen könnte, hat mir dieses Angebot gemacht und jetzt...bin ich hier und mir werden die ganzen Persönlichkeiten in Sharons Inneren vorgestellt." Ich sollte wohl irgendetwas lernen bzw. war mir damit die Möglichkeit gegeben worden, eine andere Seite der Welt zu sehen – speziell Sharons innere Welt. Doch ich wusste immer noch nicht so recht, was ich damit anfangen sollte. Wenn ich hier wieder draußen war, würde sich nichts für mich verändern...ich wäre immer noch ein Verkäufer in einem winzigen Laden mit einem furchtbaren Chef, jemand, mit einem Apartment, das nach vergammelten Fisch stank und der im Leben fast nichts erreicht hatte. Aber immerhin konnte ich dann von mir behaupten, mal einen Menschen von innen gesehen zu haben – allerdings auf spiritueller Weise und nicht physisch. Und sollte ich das irgendjemandem erzählen, würde man mich vermutlich auf irgendwelche Medikamente setzen oder gleich in die Klapse schicken in Anbetracht meiner Vorgeschichte.
Ich sah einen Moment zu Leo. Vielleicht sollte ich einfach das beste auf diesem Moment machen solange er anhielt. Also schnappte ich mir einen Cookie und nahm einen großen Bissen. Er schmeckte unglaublich gut; saftiger Teig mit süßen Schokosplittern. Unweigerlich entkam mir ein leichtes „Mhm". Nichts sagte mir, dass ich mir diesen Keks und seinen super Geschmack nicht nur einbildete, doch selbst wenn es so wäre, so konnte ich es genauso gut genießen!

Leute fragen mich: "Ist das dein Leben?" Ja! Das ist mein Leben! Mein Leben hat Probleme, aber möchte das nicht einsehen! Es ist ständig besoffen, dauernd schlecht gelaunt. Erst schlagen, dann reden. Mein Leben ist auf Stress aus! Also mach die Tür zu! Pyscho auf dem Pausenhof. Dein Leben geht gut voran, mein Leben geht auf mich los! Ohne irgendeinen Grund, kein Plan warum. Ich schwöre, mein Leben bringt mich irgendwann um! Mein Leben ist nicht cool, mein Leben ist ein Arschloch! Dein Leben läuft gut, mein Leben läuft Amok! Und egal was ich tu, mein Leben bleibt ein Arschloch! Dein Leben läuft gut, mein Leben läuft Amok! Ich beschwer mich gar nicht mehr darüber im Regen zu stehen. Ich hab mein Leben lang versucht, meinem Leben aus dem Weg zu gehen! Ich will keinen Streß, versuch den Ärger zu vermeiden, Doch mein scheiß Leben kann mich eben nicht leiden! Ich hab zu wenig Geld (und der Monat zu viel Tage!) Die Mahnugen im Briefkasten wechseln ihre Farbe. Meine Ex wirft mich aus meiner Wohnung raus. Macht nichts. Es läuft fantastisch! Mein Leben hasst mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum