Rachel Dalton

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rachel
Gelöschter Benutzer

Rachel Dalton

von Rachel am 07.09.2020 18:10

allgemein-removebg-preview.png
I N F O R M A T I O N E N
Name:
Rachel Dalton, geb. Raquel Talia Dalton 
Geburtsdatum &-ort:
13.08.1985, in Nazareth, Israel
Wohnort:
Oregon City, Oregon
Staatsbürgerschaft:
israelische Staatsbürgerschaft
Sternzeichen:
Löwe
Sexualität:
bisexuell
Fahrzeug:
Mercedes 300 TD (grün)


M A G I S C H E S
Wesen:
Mensch
Seit wann/Wie geworden?:
Fähigkeiten:
→ Stärken
→ Schwächen
Magst du es?:
Klar


A U S S E H E N

Größe:
1,68 cm
Gewicht:
54 Kg


C H A R A K T E R
positive Merkmale:
willensstark, intelligent, fürsorglich, ehrlich
negative Merkmale:
dickköpfig, besserwisserisch, zu selbstsicher
Vorlieben:
schwarzer Kaffe, lesen, baden, klassische Musik, Tee, Kunst 
Abneigungen:
Menschenmengen, Lügen, ungesunde Nahrungsmittel, Politik, Fernsehen, laute Kinder
Hobbies:
lesen, zeichnen, spazieren, arbeiten
Lieblingsfarbe:
Grün, Orange
Lieblingstier:
Hunde
Lieblingsessen:
Couscous à la Mahdia
Lieblingsgetränk:
Camellia Sinensis Tee


L E B E N S L A U F
1985-2002: Nazareth, Israel
(Kein Kindergarten, 1991: Gan Chova (ähnlich Vorschule), 1992-2002: Privatschule)
2002-2007: New Haven, Connecticut
(Studium: Yale University [Virologie & Gesundheitswesen])
2007-2009: Oxford, England
(Studium: Universität Oxford [Chemie] / Arbeit: Weltgesundheitsorganisation)
2009-2015: Cambridge, England
(Studium: Universität von Cambridge [Medizin] / Arbeit: Weltgesundheitsorganisation)
2015-2016 militärische Stützpunkte
(Arbeit: Geheime, militärische Forschung für die Staaten / Ärzte ohne Grenzen)
2016-2018 Hamilton, Montana

(Arbeit: Rocky Mountain Laboratories of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases / Ärzte ohne Grenzen)
2018-present Oregon City, Oregon
(Arbeit: Hal's Construction / Center for disease control and prevention)

≿━━━━━━━━༺❀༻━━━━━━━━≾

beziehungenkit-removebg-preview.png
F A M I L I E
Vater:
Thomas Dalton
Mein Vater und ich hatten nie eine enge Bindung, er war selten Zuhause, arbeitete viel und ließ mich mit meinem Bruder größtenteils links liegen. Manchmal erschien es mir so, als hätte er ein schlechtes Gewissen oder bereute es, Kinder bekommen zu haben. Wirklich hinterfragt habe ich das jedoch nie. Wir haben seit meinem 18. Geurtstag keinen Kontakt mehr. Ich weiß nicht einmal ob er noch lebt und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich auch nicht.
Mutter:
Talia Dalton, geb Nejem - †
Meine Mutter war immer sehr liebevoll, leider hatte sie so wie mein Vater wenig Zeit für uns und arbeitete viel, damit wir als Familie über die Runden kamen. Doch die Zeit, die ich mit ihr verbringen konnte, habe ich stets genossen. Es war ein schrecklicher Verlust für meine Bruder und mich, als sie starb. Ihr Tod zerriss unsere Familie letztendlich vollkommen. Ich vermisse sie noch immer und denke jeden Tag an sie.
Schwester:

Brüder:
Aman Nejem, geb. Dalton
Mein Bruder wuchs gemeinsam mit mir auf, lernte viel negatives von meinem Vater. Dennoch waren wir als Kinder unzertrennlich, er war ein Vorbild für mich. Zumindest bis zum Tod unserer Mutter, denn veränderte er sich daraufhin ins Negative. Auch zu ihm habe ich seit er einer Terror-Gruppe beigetreten ist keinen Kontakt mehr. Er fehlt mir, aber mit seiner Einstellung möchte ich nichts zu tun haben.
Nathaniel Dalton (Halbbruder)
Mein Halbbruder wuchs bei seiner Mutter auf. Ich weiß nicht viel von ihm. Mein Vater sah ihn scheinbar nicht als seinen Sohn an, weil er Kleinwüchsig ist. Für mich stellt das zwar kein Problem dar, doch irgendwie kamen wir nie wirklich in Kontakt, weshalb ich auch zu ihm keinerlei Verbindung habe. Er lebt. Mehr weiß ich nicht.
Tochter:
Sohn:

F R E U N D E
Bester Freund:
ehem. Quincy Tophet
Beste Freundin:
Gute Freunde:
Sharon Hollt (& ihre Alters)
In Oregon City lernte ich eine junge Frau während einem Interview kennen, welche eine Dissoziative Identitätsstörung hat. Wir haben uns durch Zufall wiedergetroffen und nach und nach lernte ich verschiedene ''Alter'' neben Sharon kennen. Mittlerweile sind wir gute Freundinnen.
Freunde:
Lewa Kahue
Ich lernte sie über das Internet kennen. Zunächst ließ sie mich im Glauben, sie wäre würde in einem 24-Stunden-Kiosk arbeiten, jedoch stellte sich bei meinem Besuch in Salem (wo sie lebt) durch einen Zufall heraus, dass sie eine Prostituierte ist. Nun möchte ich ihr irgendwie aus der Lage helfen, da sie dort nicht freiwillig ist.
Freunde fürs Leben:

F E I N D E
Feind:
Aman Nejem, geb. Dalton 
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Quincy Tophet
Nathan Dalton
Geht mir aus dem Weg:
Nathan Dalton
Mag nicht:
Mag mich nicht:

B E Z I E H U N G
In einer Beziehung mit:
Tessa Leia
In Tessa verliebte ich mich praktisch sofort ein wenig, auch wenn ich die Gefühle nicht zuordnen konnte und alles erst einmal mehr oder weniger auf den Alkohol schob. Wir lernten uns in ihrer Bar kennen, als ich dort Abends (gezwungenermaßen) mit meinen Arbeitskollegen ein wenig ferierte. Sie rettete meinen Abend und ich das betrunkene Ich von ihr, nachdem sie an diesem Abend zu tief in die Flasche geschaut hatte. Aktuell ist es noch zuemlich kompliziert zwischen uns.
On-Off-Beziehung:

Ex-Partner:
Denny Crane
Als ich Denny kennenlernte, hatte ich mein Studium an der Yale University gerade erst begonnen. Es war meine erste richtige Beziehung, in welche ich sehr viel Hoffnung gesteckt hatte. Selbst zu einem Hochzeitsantrag sagt ich nicht nein, obwohl ich wusste, dass er mir bereits das ein oder andere Mal fremdgegangen war. Doch als er sich letztendlich kurz vor der Hochzeit erneut einen Fehltritt leistete, trennte ich mich nach fast vier Jahren Beziehung und konzentrierte mich auf meine Karriere. Fast 10 Jahre später trafen wir uns wieder und führten über einige Jahre hinweg eine gewisse Art von Freundschaft+.
Vasiliy Fet 
Ihn lernte ich 2008 in England kennen und lieben. Er war gerade erst aus Russland nach Oxford gezogen. Nach einigen Monaten jedoch bemerkte ich, dass er eine kriminelle Ader hatte. Trotz dem Wissen, dass er mich aufrichtig liebte und er mir nie schaden wollen würde, trennte ich mich kurz darauf von ihm, um mich selbst zu schützen. Irgendwo aber auch ihn. Denn wollte ich mir einen Namen machen, er hingegen wollte untertauchen. Ein halbes Jahr später erfuhr ich, dass er erschossen wurde, was mir das Herz erneut brach. 
Kenneth 'Tex' Nolan
2015 lernte ich Tex auf der militärischen Mission an Deck der U.S.S. Nathan James kennen. Er war Soldat und warf sofort ein Auge auf mich. Für mich war es jedoch keine Liebe auf den ersten Blick, sondern eher auf den zweiten Kuss. Viele Jahre hatte ich bereits jegliche Annäherungen andere Menschen von mir gewiesen, einfach um nicht erneut mein Herz in Scherben liegen zu sehen. Er jedoch zeigte mir unglaublich liebevoll (was man von ihm zunächst gar nicht denken würde), wie schön eine Liebe wirklich sein kann und schenkte mir neue Hoffnung für die Zukunft. Selbst, wenn unsere Wege sich nach der gemeinsamen Reise trennten. Ab und an telefonieren wir noch. Ich hoffe, ihm wird es weiterhin gut gehen. 
Mike Fergusen
Mike lernte ich 2017 kennen. Er war Arzt in einem Krankenhaus in Hamilton. Jedoch hielt die Beziehung kaum ein halbes Jahr an, da wir beide viel zu wenig Zeit füreinander hatten und so gut wie keine Gemeinsamkeiten. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Doch er hat mir lang gefehlt.
Verliebt in:

Tessa Leia
Verliebt in mich:
Tessa Leia
Quincy Tophet
Verlobt mit:

Verheiratet mit:

≿━━━━━━━━༺❀༻━━━━━━━━≾

archiv2-removebg-preview.png
Aktuell:
Rachel & Tessa | Hauptplay 
http://wheredreamscometrue.yooco.de/forum/krankenhaus-72901865-t.html#72901865

Rachel & Sharon | Past-Play
http://wheredreamscometrue.yooco.de/forum/re_rachel__sharon__friend_to_you_all_2018-72284093-t.html#72284093


Beendet:

Rachel & Lewa | AU
http://wheredreamscometrue.yooco.de/forum/show_thread.html?id=72217229&p=1

Rachel & Beth | AU
http://wheredreamscometrue.yooco.de/forum/re_18__beth__rachel__the_last_of_us__au-72179381-t.html#72179381

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2021 19:41.

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Rachel Dalton

von Rachel am 07.09.2020 18:28

story-removebg-preview.png
jung.jpg  cute.jpg  smile.jpg  Uni.png   kinder.png

Rachel wurde am 28.09.1985 in Nazareth, einer nördlich gelegenen Stadt in Israel als Raquel Talia Dalton, Tochter und zweites Kind einer israelischen Mutter, Talia, und drittes Kind eines britischen Vaters, Thomas, geboren. Auch heute noch sind die lebhaften Erinnerungen an die Zeit ihrer Kindheit vorhanden. Es war besonders für die Eltern, welche beide Professoren an einer Hochschule in Jerusalem, die zwei Stunden entfernte Hauptstadt des Landes, waren, eine schwierige Zeit. Ihren ältesten Bruder Nathaniel, der streng gesehen nur ihr Halbbruder ist, kennt sie nur flüchtig. Er wuchs bei seiner Mutter auf und die Beziehung der beiden litt immer unter der Tatsache, dass der gemeinsame Vater die Familie wegen ihm verlassen hat. Aman, der mittlere Bruder, stand Rachel relativ nah. Zumindest in der Kindheit. Doch entwickelten sich die beiden Geschwister in unterschiedliche Richtungen, weshalb Rachel mittlerweile mehr wie ein Einzelkind lebt und sich auch fühlt.
Als Rachel neun Jahre alt war, erkrankte ihre Mutter überraschend an Malaria. Das junge Mädchen verstand den Ernst der Lage noch nicht, weshalb ihr kaum noch eine Möglichkeit blieb sich von ihrer Mutter zu verabschieden, ehe diese zwei Wochen nach Ausbruch der Erkrankung verstarb. Ihren fünf Jahre älteren Bruder Aman verlor die Familie nicht einmal ein Jahr nach dem Tod der Mutter and die Ahfad al-Sahaba-Aknaf Bayt al-Maqdis, eine noch heute tätige terroristische Vereinigung Israels.
Noch vor ihrem 18. Lebensjahr wanderte Rachel mit einem Stipendium allein nach Amerika aus, um dort mit ihrem Studium zu beginnen. Rachel schloss ihr erstes Studium an der Yale University ab und promovierte im Alter von 20 Jahren im Juni 2005 in Virologie und im Septembter 2007 in Gesundheitswesen. Sie besuchte die Universität Oxford und schloss diese 2009 mit Auszeichnung und einem Bachelor-Studium in Chemie ab. Anschließend besuchte sie die Universität von Cambridge und schloss die mit einem Abschluss in Medizin ab. In den Jahren 2007 bis 2015 arbeitete sie neben dem Studium für die Weltgesundheitsorganisation, 2017 bis 2019 arbeitete sie für Ärzte ohne Grenzen und seit 2019 für das Center for disease control and prevention (CDC), eine Behörde des US-Amerikansichen Gesundheitsministeriums mit Sitz in Druid Hills. Die CDC wurden 1946 als Office of national defense Malaria control activities gegründet, um die Kontrolle der Malaria zu unterstützen.
Nach dem Beenden ihres Medizinstudiums im Jahr 2015 führte sie eine Forschung zum ersten Mal zur Zusammenarbeit mit dem Militär. Zusammen mit einer Einheit der Navy, der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika und der Army, das Herr der Streitkräfte, begibt sie sich auf eine 14 Monate andauernde Reise durch verschiedene von Krieg befallenen Ländern, sowie nahezu unerforschten Gebieten auf der Suche nach einigen Heilmitteln und Impfstoffen (u.A. Malaria). Nach den vielen, unter anderem auch traumatischen Erlebnissen nahm sie eine Auszeit und praktizierte lediglich einige Forschungen in einem Krankenhaus in den USA, bis sie Ende 2018 nach Oregon City zog, um dort für das CDC zu arbeiten.
In Oregon City lernte sie eine junge Frau während einem Interview kennen, welche eine Dissoziative Identitätsstörung hat. Die beiden haben sich durch Zufall wiedergetroffen und nach und nach lernte Rachel verschiedene Alter kennen. Mittlerweile sind die Beiden Nachbarinnen und gute Freunde. Etwa zwei Jahre später, noch immer in Oregon, lernte Rachel auf einer Feier mit ihren Arbeitskollegen die Barkeeperin Tessa kennen, welche sie (für alle außer sie selbst offensichtlich) anflirtete. Bis dahin hatte Rachel noch keine Ahnung, dass sie überhaupt auch Gefühle für Frauen entwickeln 'konnte' und damit kam sie zunächst auch eher mittelmäßig zurecht. Jedoch musste Rachel relativ schnell feststellen, dass vor allem die sexuelle Anziehung unumgänglich war und öffnete der Frau ihr Herz, ohne wirklich zu wissen, auf was genau sie sich da eingelassen hatte. Kaum war es um Rachel geschehen, suchte eine Katastrophe nach der anderen das Leben der Brünetten heim und all diese Geschehnisse schienen in einer brennenden Bar zu enden. Nun, nach drei Wochen künstlichen Komas, vier Wochen Therapie, der Behandlung ihrer schweren Trommfelfellperforation mit Luxation, den Verbrennungen am Rücken und ihrer rechten Hand und der Phsysio stand sie mit Tessa  vor deren Trümmern der Existens.

sad.png  krank.jpg  waffe.jpg  militaer.jpg  hund.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2020 20:59.

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Rachel Dalton

von Sharon am 18.09.2020 21:12

Sharon würde sich hier ein kleines Plätzchen wünschen, wenn sie darf

Sharon_Signatur2.png

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Rachel Dalton

von Rachel am 18.09.2020 22:20

Natürlich! Was möchtest du denn haben? 

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Rachel Dalton

von Sharon am 18.09.2020 22:36

Ich weiß nicht... vielleicht gute Freunde?

Sharon_Signatur2.png

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Rachel Dalton

von Rachel am 18.09.2020 22:43

Würde ich auf jeden Fall nehmen! 

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Rachel Dalton

von Sharon am 18.09.2020 22:50

Dann trag ich dich so ein

Sharon_Signatur2.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Rachel Dalton

von Lewa am 17.01.2021 10:59

Lewa hätte hier gerne ein Plätzchen

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Rachel Dalton

von Rachel am 17.01.2021 17:38

Was hättest du denn gerne? 

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Rachel Dalton

von Lewa am 17.01.2021 18:24

Irgendwas bei Freunde?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum