Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1010 Ergebnisse:


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.02.2021 21:56

Als er mit dem duschen fertig war, ging er ins Schlafzimmer und zog sich eine dunkle Jeans und ein weißes Hemd und einer Blouson jacke an. Er kämmte seine Haare nach hinten als Jess ins Schlafzimmer kam, da sah er zu ihr hin als sie ihn nach dem Hotel fragte. "Ja im Hotel läuft alles gut." sagte er und nickte und tat sich etwas Aftershave an den Hals ehe er ihre nächste Frage antwortete."Noch nicht. Wir haben ein Grundstück in Mailand gekauft. Den Architekt haben wir auch bzw mit dem muss ich noch reden und naja ich kauf mir schonmal noch ein Grundstück in Rom, weil das Grundstück eigentlich richtig gut war. Im Notfall, falls ich es doch nicht mehr will, kann ich es wieder verkaufen." erzählte er ihr. Das sie da Angst hatte, dass er sie alleine lassen würde und gehen würde, wusste er nicht. Aber so oft und lange würde er auch nicht weg sein,da musste sie sich keine Sorgen machen und zur Not könnte er sie auch einfach mitnehmen.
Sie sagte ihm noch wo seine Tasche war und er nickte dankend."Danke." sagte er und überlegte ob er sie auch wirklich brauchte. Eigentlich wohl nicht. Er machte sich dann fertig und ging dann zu ihr in die Küche und legte die Arme von hinten um sie. Sanft küsste er kurz ihre Wang eund ihre Schulter."Alles in Ordnung,meine Schöne?" fragte er sie sachte. Er hatte irgnedwie das gefühl das irgendwas mit ihr war deswegen fragte er einfach mal nach.
Ein Blick auf die Uhr verriet ihm,dass sie noch ca ne Stunden hatten bis es 13 Uhr war, naja gut noch ca 45 Minuten bis sie los müssten. Aber solange hatte er Zeit mit ihr wo sie reden konnten.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.02.2021 19:51

Während er dannn wieder zurück in die Küche mit seinem Handy ging und dann auch telefonierte, bemerkte er wie Jess ihn folgte. Er sah ihren fragenden Blick aber naja was sollte er sagen? Er musste einfach ein paar Telefonate führen und soeziel mit seinem Berater. Deswegen lächelte er Jess einfach nur an und musterte sie in seinem Shirt. Passte wie angegossen.
Dann war sie auch schon weg und er redete mit seinem Berater. "Hey ,ich bins. Und konntest dus abwickeln? ...Gut...Nein ich hab mir überlegt das Grundstück in Rom solltest du auch kaufen....nun nein aber in paar Jahren. Ich finde es liegt gut und bevor das jemand anderen weg nimmt,dann kauf ich das jetzt oder hast was dagegen?...Nein? Gut. ...Ich weiß das du in Mailand bist,immerhin hab ich dich dahin geschickt. Hast du eine  Architekt gefunden? Gut..Er soll sich dann bei mir melden....Das deine Flamme bei dir ist weiß ich auch schon vergessen wer ihr das Ticket gezahlt hat? ...Du redest mit dem Architekt, redest mit ihm erstmal und dann soll er sich bei mir melden, dann fliegst du nach Rom und kaufst dort das Grundstück.  Dann bewegst du dein Arsch wieder her,denn du warst nun genug in Italien. Meld dich wenn du was neues hast bzw wenn du alles abgewickelt hast.Bis dann" und mit den Worten legte er auf. Zumindest war das nun erledigt. Noch einen kurzen Anruf in sein Hitel und dort fragte er der Rezeptionstante ob alles gut läuft . Nachdem er eine zufriedenstellende Antwort bekam lag er auf und trank sein Kaffee leer. Er stellte die Tasse in die Spülmaschiene und lief dann ins Badezimmer wo Jess sich die Haare föhnte. Sie war so gut wie fertig. Er küsste ihre Wange ehe er seine Boxer auszog, sie in die dreckige Wäsche tat und sich dann fix duschte. 
Das Wasser tst gut auf seiner Haut und es half das es sich entspannte  bzw seine Muskeln. Als er sich fertig geduscht hatte,ging er aus der Dusche und trocknet sich ab. Er bildete sich ein Handtuch un die Hüfte und ging dann ins Schlafzimmer wo er sich frische Sachen anzog.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.02.2021 15:10

In den nächsten Stunden wo sie friedlich geschlafen hatten wurde er dann wach und hatte erstmal einen Schock erlitten Als er sah wie viel Uhr es war. So viel zum Thema sie waren nicht müde aber anscheinend hatten sie es doch gebraucht. 
Er hatte sie sanft mit einem Kuss geweckt und hörte ihr brummen. Er grinste dann schief als sie sich mit einem Mal aufsetzt. "Wir haben 2 Stunden bis wir meine Mutter treffen" antwortete er ihr auf ihre Frage wie viel Uhr es war. Das war nicht gerade viel Zeit aber es reichte um sich gemütlich fertig zu machen. Das Frühstück blieb wohl aus aber Kaffee zum wach werden musste sein. Deswegen stand er auf, knuddeln die Tiere noch und zog sich seine Boxer an. Nachher würde er sowieso noch schnell unter die Dusche springen. Dann lief er in die Küche und schaltete die Kaffeemaschine an und holte 2 Tassen raus. Er lief dann zum Balkon hin um die Tür zu öffnen damit frische Luft rein kam. Für einen Moment ging er raus und schaute sich dann kurz um ehe er dann wieder rein ging und Kaffee in 2 Tassen einschenkte. Mit einer Tasse in der Hand ging er dann zu Jess und drückte ihr die Tasse in die Hand."Hier " Sagte er und küsste sie kurz ehe er sein Handy nahm und damit wieder in die Küche ging und an der Tassen nippte. Nebenher erledigte er ein paar Anrufe und redete noch mit seinem Berater.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.02.2021 14:31

"Schaaaaadeeee" Sagte er lachend a er war damit einverstanden irgendwo und irgendwie hatte sie ja schon Recht gehabt so war es nun nicht aber hey ein Versuch war es doch mal wert!
Er winkte dann ab als sie meinte das es das peinlichste Essen sein würde "Achwas sei doch nicht so dramatisch. Sie wird schon nicht darauf herum reiten. Zumindest wenn wir diesmal die Finger voneinander lassen können."meinte er dann grinsend. War wohl schwer aber Händchen halten war wohl drin. Das war noch etwas das man akzeptieren konnte. Schlimm würde es erst sein wenn sie sich wieder so neckten wie vorhin, als sie über seinen Schritt streichelte und er an ihre Mitte. Das wäre dann sehr heikel. Aber normalerweise waren sie ja nun schon völlig befriedigt dass es überleben würden. So hoffte er mal. Nicht das seine Mutter ein falsches Bild von beiden und ihrer Beziehung bekam,  denn das wollte er dann schon vermeiden.
Dann hatte er sich schon hinter ihr gelegen. "Naja solange es nur die Aufmerksamkeit ist dann ist das noch im grünen Bereich.  Sie benehmen sich ja noch also alles gut." Sagte er zum Thema Tiere.
Dann war es ruhig und er schlief dann doch ein. Das tat dann schon gut das bisschen Schlaf denn er öffnete wenige Stunden später die Augen und sah sich verschlafen um. Ein Blick auf die Uhr verriet ihn das es 11 Uhr war. Kurz bekam er einen dezenten Herzinfarkt und sein Herz pochte schnell weil er ja eigentlich zu spät zur Arbeit kam bis ihm wieder einfiel das er der Boss war da konnte wohl gehen und kommen wann er wollte. Erleichtert strich er über sein Gesicht und durch sein Haar. Dann sah er zu der Frau die neben ihn lag und lächelte. Sanft küsste er sie dann wach. "Guten Morgen meine Schöne" murmelte er dann rau an ihre Lippen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.02.2021 11:28

Kurz überlegte er. "Naja nut so ein kleiner Kühlschrank? Aber stimmt wohl...dann kommen wir wirklich nicht mehr aus dem Bett raus. Klingt doch an sich aber sehr verlockend."Sagte er zwinkernd und grinste leicht schief.
Es wäre sicher schwer aus dem Bett zu kommen aber spätestens wenn sie in die Arbeit gehen mussten klappte das sicher. Außer sie nahmen sich dann frei. An sich sehr verlockend wie er fand. Aber gut vielleicht sollte man wirklich nicht übertreiben. Wobei sie so schon an sich viel Sex hatten ob da ein Kühlschrank wirklich viel ausmachen würde? Wer wusste das schon. 
Er lachte etwas. "Verzeihung ich dachte einfach ich geb dir nur Bescheid dass sie es auch wusste. Und ja eigentlich hazte ich das vor aber irgendwie hab ich das dann doch nicht gemacht. Der kommt dann sobald sie weg ist." Sagte er dann grinsend Während er Bax einfach weiter streichelte..
Dann lag er sich auch schon hinter Jess da Kayla sich einfach nicht von seiner Seite bewegen wollte. Er schlang die Arme um die hübsche Frau und kuschelte sich an sie heran. "Ja haben die wohl von uns die holen sich einfach das was sie wollen. Obwohl wenn wir wirklich Wasserflaschen hier hätten würden die nicht so schnell unsere Aufmerksamkeit bekommen" meinte er dann grinsend. Naja wer weiß wenn er nicht aufgestanden wäre was dann noch passiert wäre. 
Er hatte dann sein Gesicht in ihr Haar vergraben und lächelte als sie ich liebe dich sagte ." Ich liebe dich auch jess" Sagte er und küsste sie dann kurz ehe er wieder sein Gesicht in ihr Haar vergrub. Dann schloss er auch die Augen und nur Minuten später döste er entspannt weg.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.02.2021 01:51

Er lachte und als er wieder kam und ihr das Glas gab, hatte er noch das Kissen aufgehoben und es ihr zurück geworfen.
"Eine Flasche wäre echt ne Idee...wie wäres mimt einem kleinen Kühlschrank unterm Nachtisch? Da können wir auch...andere Sachen lagern."sagte er schmunzelnd und grinste dann leicht. Sie brauchten wirklich mehr als eine Wasserflasche im Schlafzimmer so oft wie sie Sex hatten.
Leise lachte er."Tut mir Leid? Aber das ist wirklich nicht peinlich alles gut. Mach dir deswegen keine Gedanken. Gut das ich dir kein Knutschfleck verpasst habe. Das wäre dann sehr deutlich."sagte er noch grinsend . Er machte sich deswegen keine Sorgen. Seine Mutter war locker und sah das auch nicht eng. Immerhin war sie auch mal jung und verliebt. Sie verstand ihn also.
Als er dann eigentlich mit seiner Freundin kuscheln wollte,konnte er das nicht weil Kayla auf seiner Seite lag und einfach nicht weg wollte. SIe bewegte sich kein Zentimeter. Bis er eben zu Bax ging und ihn kuschelte und ihn abknutschte.
Dann klopfte sie aber auf der andere Seite und rutschte. "Gut das wir ein großes Bett gekauft haben"sagte er lachend und legte sich dann hinter ihr und legte die Arme von hinten um sie.
"Naja wir haben ihnen wohl nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt heute." Wobei die Teiren sich dabei gewöhnen sollten. Immerhin gab es Zeiten wo er einfach nur seine Aufmerksamkeit auf Jess lenkte. Da waren dann die Tiere etwas nebensächlich. Aber natürlich liebte er sie auch,keine Frage. Nur so wie an den Tag wollte er Jess eben nur für sich haben.
Kurz küsste er ihre Schulter und vergrub sein Gesicht in ihr Haar. Er atmete ihren Durft ein und lächelte sanft. Bax rutschte dann auch auf die Seite wo Kayla wa und kuschelte sich dann an ihr ran,wo  Kayla nur mauzte. Kurz lachte ral auf. "Diva."sagte er nur wegen Kayla und kuschelte sich dann einfach an Jess ran und schloss die Augen um einfach die Ruhe und die Nähe zu ihr genießen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.02.2021 01:03

Als er aus ihr rausglitt als sie meinte das sie Durst hatte,beschwerte sie sich auch schon und er lachte etwas."hey wie willst du denn sonst etwas zum Trinken bekommen?" fragte er dann und war dann auch schon weg . "Ich weiß!" rief er als sie meinte das er ein heißer Hintern hatte. Schon hatte er dann etwas zum Trinken für beide holt und saß dann auf den Bett. "Gerne doch meine Schöne."sagte er schmunzeln als sie sich bedankte. Dann betrachtete er sie einfach einen Moment als sie etwas trank und lächelte etwas ehe er dann auch bax streichelte.
"Naja müde bin ich auch nicht aber kurz mal die Augen schließen kann nicht schaden. Aber mal sehen" sagte er dann und streichelte Bax weiter und knuddelte ihn etwas.
Dann erzählte er ihr was seine Mutter zu ihm gesagt hatte und er konnte sehen wie rot sie wurde und er lachte. "Keine AHnung. Dachte du solltest es vielleicht wissen."sagte er einfach und sah sie amüsiert an.
"Aber es ist nicht schlimm. Sie sah es nun nicht negativ. ich glaube sie hatte uns sogar den gefallen gemacht." meinte er dann belustigt und trank dann das Glas aus. Er stellte dann sein Glas ab und brachte es dann weg. Dann kam er wieder zurück und musste erst Kayla wegschieben weil sie sich auf seine Seite breit gemacht hatte. "Na komm lass mich zu meiner Freundin."sagte er zu Kayla und sie mauzte. Er hob die Hände hoch."Verzeihung.Dann eben nicht." er lachte etwas und ging zurück zu Bax und kuschelte dann wohl eben mit ihm.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.02.2021 00:17

Er stoßte jedes mal heftiger in ihr als er spürte wie sie immer enger und enger wurde bis sie dann seinen Namen schrie als sie kam und er kam dann auch und ergoss sich in ihr. Er konnte nicht mal beschreiben was das für ein Gefühl war außer das es sehr befreien war. Einen moment hielt er einfach inne eher er ihre beine runer nahm. Sein Glied pochte einfach selbst vor erleichterung. Er fühlte sich aber sehr befriedigt und fast auch wie als hätte er Drogen genommen so entspannd.
Sie schaute ihn an und er sah ihr in die Augen und sah das glitzern Sachte streichelte er ihr über die Wange und lächelte auch ehe er sie sanft küsste. "Ich liebe dich auch."sagte er dann an ihre Lippen und lachte dann als er sie flüstern hörte."Hmmm...na gut wenn es unbedingt sein muss..."er glitt dann langsam aus ihr heraus,küsste sie nochmal."Bleib liegen..ich hol dir was."sagte er und stand dann auf,als er die Tür öffnete,rannten auch schon bax und Kayla ins Zimmer. Das wars dann wohl mit Sex aber gut sie waren mehr als befriedigt.
Er lachte etwas deswegen als sie aufs Bett sprangen und lief dann in die Küche und füllte dort zwei Gläser mit Wasser auf aus. Aus einem trank er schonmal während er zurück ins Schlafzimmer lief. Er hielt ihr dann das Glas hin und setzte sich aufs Bett und trank wieder. Dann sah er noch auf die Uhr."Noch könnten wir etwas schlafen wenn wir wollen."sagte er schmunzelnd und streichelte Bax etwas,da er in seiner Nähe lag.
Raleigh war gar nicht müde und das war auch keine Andeutung das sie es weiter treiben sollten aber etwas schlaf wäre dann doch vielleicht gut für beide. Er erinnerte sich dann wieder an etwas und lachte dann."Meine mom hat es übrigends mitbekommen,dass wir nicht die FInger von einander lassen konnten" teilte er ihr mit.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.02.2021 23:36

Er fragte sich wieso er so süchtig nach dieser Frau war? Nun nicht nur sexuell bezogen,denn der Sex mit ihr liebte er. Er liebte es sie zu spüren,in ihr zu sein und sich in ihr zu bewegen. Er liebte es sie nackt zu sehen,ihre Haut zu küssen oder berühren. Er liebte den Anblick das sich ihm bot,wenn sie stöhnte,seinen Namen schrie oder einfach ihre Hüfte an seine presste oder ihren Oberkörper seinen Händen entgegendrückte wenn er ihre Brüste massierte. Das alles liebte er. Besonders das Gefühl,dass ie ihm gab. Dieses Feuer, dieses Verlangen.
Aber nicht nur da war er süchtig nach ihr. Er liebte ihre Lippen, ihr Lächeln, ihr lachen, wenn sie die Augen rollte weil er recht hatte, wenn sie ihn einfach mit ihren wunderschönen blauen Augen ansah., ihr freches Grinsen, der Anblick wenn sie schlief...so friedlich, wenn sie an ihre Unterlippe biss. Das alles waren Kleinigkeiten aber er liebte es und wollte es einfach so lange er lebte sehen.
Als er seine Hüfte von ihr langsam enfernte und wieder hart in ihr stößte, schrie sie auf und das jedes mal. Er schloss die Augen um es einfach zu genißen und so machte er weiter bis er spürte wie ihre Mitte immer enger und enger wurde. Sie schreite seinen Namen bis er spürte wie sich ihre mitte fest um sein Glied umschloss. Sie war also soweit und er war es auch. Sein Glied wollte sich einfach nur noch in sie ergießen deswegen zuckte es so.
Noch eine Weile stößte er heftig und unkontrolliert in sie bis er selbst keuchen und stöhnen musste und dann weil er es nicht mehr zurück halten konnte kam er und er ergoss sich in ihr. Dabei keuchte er ihren Namen und hatte die Augen geschlossen weil er es so genoss. Es tat einfach so gut. Er hatte einfach das Gefühl gehabt fast zu platzen und nun war das einfach erleichtern sich in ihr zu ergießen. Sein Glied pochte etwas und er öffnete dann die Augen nur um zu ihr runter zu sehen. Dabei ließ er ihre beine von seinen Schultern runter aber er blieb noch in ihr.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.02.2021 22:40

Er hatte es dann geschafft das sie kam und das gefiel ihm.Ihre Mitte hatte sich eng um sein Glied gezogen und eigentlich war das der Moment wo er den Verstand  verlor und eigentlich auch kam. Aber er hielt sich zurück. Er wollte erst kommen,wenn er es wieder geschafft hatte das sie kam. Sie sollte wieder schreien,seinen Namen stöhnen dabei.
War doch allgemein bekannt, dass es gut war sich immer ein Ziel zu setzen,nicht wahr? Das war im Moment eben sein Ziel.
Seine Bewegungen waren erst unkontrolliert bis sie wieder einen Rythmus fanden und er immer im selben Abstand in sie hart stößte.
Er knetete ihre Brüste fest während er ihre Haut mit seinen Küssen liebkoste. Er schloss genießerisch die Augen als sie wieder stöhnte. Fuck, war dieses Geräuscht toll!
Sie hob seinen Kopf an und küsste ihn leidenschaftlich und wild. Er erwiederte ihre Küsse ebenso mit ein hauch voller begierige und hunger. Den Hunger hatte er  auf jedenfall. Er wollte sie so sehr.
Sie kratzte wieder an seinen Rücken entlang und er keuchte wieder auf. Diese Kratzer würde er wohl in wenigen Stunden deutlich spüren.
Er hielt sein Becken von ihres langsam weg so das er fast aus ihr raus glitt doch mit voller wucht stößte er wieder in sie tief ein. Das wiederholte er einfach einige Male. Immer erst langsam aber fest stößte er wieder. So waren seine Stöße eine Weile bis er einfach wieder seine Bewegungen beschleunigte und immer heftiger und unkontrollierter wurde. Er konnte genau spüren wie sein Glied zuckte,einfach weil er kommen wollte.Doch mit Mühe hielt er sich zurück.


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite