Suche nach Beiträgen von Nina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:


Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: A friendship to go | Nina & Jamie | Freeplay

von Nina am 20.06.2022 19:14

Die Hände tief in den Taschen vergraben schritt Nin die Straße entlang. Die Kappe die er trug hatte er verkehrt herum auf, sodass sie die blonden Haare verdeckte, dazu eine große Sonnenbrille und einen Hoodie, an welchem ein Button hing dessen kleiner Pfeil auf ein blaues Feld mit der Aufschrift He/Him deutete. Ausgerechnet heute empfand sich Nin als Kerl, doch das suchte er sich eben nicht aus - und hoffte einfach, dass seine Verabredung damit klarkommen wurde. Und selbst wenn nicht... eigentlich war er es ja schon gewohnt.
Er lächelte bitter, zog die Nase hoch und wünschte sich nichts sehnlicher als eine Line Koks. Die Talkshow in der er heute live zu Gast gewesen war hatte mit vielen ungeplanten Verzögerungen viel zu lange gedauert. Was andererseits aber auch wieder gut war. Es war spät und Nins Chauffeur hatte es erfolgreich geschafft, sämtliche Paparazzo abzuschütteln zumindest hoffte er es. Er hatte sich an einer völlig anderen Ecke rauswerfen lassen - in den Klamotten die er jetzt trug; umgezogen hatte er sich in der Karre - hatte sich unterwegs ein großes Bier geholt und schnell getrunken. Er war den Weg bis zum Treffpunkt gegangen. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihm, dass es mittlerweile knapp 2 Uhr war. Wow. Er war länger unterwegs gewesen als gedacht. Scheiße, hoffentlich klappte sein Vorhaben auch.
Und da entdeckte sie die Gestalt mit den halb-gefärbten Haaren. "Hey!", begrüßte sie ihn mit einem leicht erzwungenen Grinsen. Fuck er brauchte ganz dringend was um sich hochzuputschen. Er vergrub die Hände noch tiefer in den Taschen. Sein letztes bisschen an Koks für unterwegs hatte er vorhin für die Talkshow aufgebraucht. Jetzt brannten seine Augen höllisch. Fuck, war er müde...
"Komm mit. Hoffen wir, dass nicht zu viele Paparazzi davor stehen. Ich kann mir vorstellen, dass du den Rummel nicht willst..." Das konnte er mehr als nur verstehen. Er ging los, durch die dunkle Straßen. Es war kein weiter Weg, maximal eine Viertelstunde. Sie würden es schon schaffen. Hoffentlich.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 16:46.

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Nina am 12.06.2022 13:36

Nina muste unwillkürlich lachen, als der Sänger die Arbeitszeiten bei so einem Drehtag ansprach. "Also... eigentlich sind die Drehzeiten fest vorgeschrieben, vor allem bei Minderjährigen und so, aaaaaber-" Sie grinste, senkte ihre Stimme und zwinkerte ihn an. "- wirklich immer dran halten tun sie sich nicht." Sie zuckte mit den Schultern und lächelte. "Es ist halt sehr verschieden. An manchen Tagen dreht man mehr und es läuft richtig gut, an anderen braucht man länger weil Wetter nicht mispielt oder es ständig irgendwie zu Verzögerungen kommt. Mittagessen und so gibts natürlich auch immer. Ist halt echt verschieden." Sie rieb sich den Nacken, der sich mal wieder völlig verrenkt anfühlte. Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt würde es gleich erstmal - sobald sie zurecht gemacht waren - richtig losgehen!
Auf dem Weg zur Maske wurde sie allerdings weiter von Fragen gelöchert. Was Nina nicht im Mindesten störte. Dank ihres kleinen Wundermittels war sie gerade eh wieder voller Energie (obgleich ihr Körper selbst vermutlich am liebsten zusammenklappen würde, wo sie gerade aber nichts von merkte). Nina stieß die Luft aus. "Uff... nen halbes Jahr? Film an sich selbst von erster Idee an kann gut und gerne ein Jahr oder zwei oder sogar noch länger brauchen, wenn die ganzen Locations noch gebaut werden müssen und so weiter. Die eigentliche Dreharbeit mit Schauspielern macht da also echt nur einen kleinen Teil aus. Mit Proben... jaa, doch. So ungefähr ein halbes Jahr oder so würd ich schätzen." Jetzt grinste sie entschuldigend. "Aber ich bin in Zeiteinheiten eeeecht nicht so gut, also nciht wundern sollte irgendwer mal was ganz anderes erzählen." Sie lachte und betrat die Maske, wo sie und Mateo für die Kameras und den Dreh zurecht gemacht wurden.
Dabei erzählte Mateo ein wenig was von den Musikvideodrehs, wo Nina neugierig und fröhlich zuhörte. Klang echt cool. Hätte sie fast mal Bock bei sowas mitzumachen. Kurzerhand grinste sie und strahle ihn an. Warum denn nicht? "Also, solltest du mal irgendwann in einem Musikvideo eine nervige kleine Blondine haben wollen oder irgendwas mit ganz vielen Tieren: meld dich!", meinte sie fröhlich. "Ich kann ziemlich gut mit Tieren umgehen!", fügte sie erklärerisch hinzu, auch wenn er davon vermutlich wusste wenn er sie als Schauspielerin kannte. "Also solltest du mal irgendwas brauchen oder so: das krieg ich hin!"
Als sie fertig waren in der Maske stand Nina auf und winkte ihn mit, ihr zur folgen. Sie mussten jetzt in Halle 3, wo die Kulisse der Bühne und so weiter aufgebaut worden war, wo sie jetzt die nächste Szene drehen würden. Unterwegs erzählte Nina ihm von der Rolle - es war tatsächlich nichts ungewöhnliches, dass Nebendarsteller nur ihre Rolle bekamen und sie das Große Ganze kaum im Blick hatten (wenn überhaupt). "Ich bin ein Mädchen, dessen Eltern sich trennen, und die ganz in der Nähe einer Kerls lebt, der illegalerweise mit Tieren handelt. Das findet sie raus, will die Tiere - nach und nach - befreien und außerdem hinkriegen, dass ihre Eltern sich nicht trennen - wobei auch die Tiere dann versuchen sie tatkräftig zu unterstützen. Ihre wichtigsten Begleiter sind dabei ein seltener Fuchs, und ein Rabe mit gebrochenem Flügel, den sie an einer Hauswand gefunden hat. Die beiden wirst du gleich noch kennenlernen."
Sie lächelte ihn an. Sie hatten die Halle nun fast erreicht. "Diese Szene ist relativ in der Mitte des Films. Sie hat gerade versucht bei dem Typen einzubrechen um die Tiere zu befreien, aber er hat sie bemerkt und verfolgt sie. Mit Überredungskünsten hat sie es geschafft, sich auf das Konzert zu schmuggeln, auf dem du singst. Das heißt während du singst, wird es unten in der Menge mit den ganzen Statisten - die safe schon da sind - ziemliches Gerangel geben. Mein Fuchs rennt auf die Bühne, ich hinterher, erkläre die ganz schnell was los ist und du schleust mich durch den Backstage raus während der Kerl von deinen Sicherheitskräften aufgehalten wird und so kann ich schließlich entkommen." Sie endete grinsend, die Hand auf der Klinke zu der Tür, welcher sie in die Halle führen würde. "Und das wars dann eigentlich schon!" Sie grinste ihn an. "Bereit?" Ohne abzuwarten öffnete sie die Tür.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2022 13:48.

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Nina am 09.06.2022 13:40

Gemeinsam hatten sie die Garderobe betreten. Da die BEreiche von ihnen nicht voneinander getrennt waren - nud sicht-getrennt, konnten sie sich dennoch gut wieter unterhalten, weswegen Nina ihm auch auf seine gestellte Frage antwortete. "Also am Drehen sind wir seit zwei Wochen jeden Tag." Sie stockte kurz. Jeder Tag war vielleicht übertrieben, wo sie mindestens zwei Tage wegen... 'Unpässlichkeiten' komplett ausgefallen war. "...Also fast jeden Tag.", berichtete sie sich mit einem Grinsen. "Aber die Vorbereitungen und Proben laufen ja schon viel länger. Das Script hab ich safe schon seit 3 oder 4 Monaten oder so." Glaubte sie zumindest. Es fiel ihr wirklich schwer Zeiten einzuschätzen - wann was war, wie lange etwas her war. Drogen verzerrten ihr Zeitgefühl, gleichzeitig machte sie mehrere Nächte durch um dann mal einen kompletten Tag zu verschlafen, oft erinnerte sie sich nicht genau daran was sie so angerichtet hätte während sie völlig high war - das machte es mit dem Zeitempfinden im Großen und Ganzen echt verflucht shwierig. Aber zumindest in der Theorie konnte sie die Fragen halbwegs beantworten.
Nachdem Nina angekleidet worden war (und Mateo seine aktuellen Sachen einfach anbehalten durfte unr nur Kleinigkeiten verändert wuden damit es auf dem Film besser erscheinen/aussehen würde). Danach ging es in die Maske, wo sich um Nina bedeutend mehr gekümmert werden musste als um den Sänger. "Ach jaaa - die Musikvideodrehs hab ich ganz vergessen. Stell ich mir extrem cool vor!", meinte sie mit einem breiten Grinsen und schloss dann die Augen, während an ihr geabrietet wurde, während sie glecihzeitig mit ihren Fingern einen beliebigen Rhythmus auf ihren Beinen trommelte und sich nochmal ins Gedächtnis rief, welche Szene jetzt käme. Sie sollte gleich vielleicht nochmal ins Script schauen damit ihre Sätze saßen. Sicher war sicher. War jetzt ja auch schon wider was her.
"Nein, die normalen Proben laufen ohne das alles. Erst in den späteren, so den letzten drei vier Proben vor den Drehtagen, da durchlaufen wir die Maske dann, damit wir uns je nachdem an große Kleider oder das Gewicht vom Diadem oder was auch immer hinderlich sein könnte gewöhnen können." Sie grinste, sprang auf als ihre Kolleginnen mit ihr fertig waren. Ihre blonden Haare waren nach unten hin jetzt leicht gelockt. Sie trug eine Jeansjacke die an einer Schulter zerrissen war und weiße Flecken aufwies, blauen Lidschatten mit passend geschminkten Wimpern, eine auffällige silbern glänzende Kette inklusive Amulett, diverse Armreifen, ein Bandshirt das über ihrem Bauchnabel zur Seite gebunden war, und eine an den Knien zerrissenen Jeans. Das Outift war geil. Die Schminke hasste sie gerade. Passte einfach nicht zu ihrem Neutrois-Gefühl.
Kurz schüttelte sie den Kopf in der Hoffnung es so loszuwerden (tat sie natürlich nicht - sie schmeckte den Lippenstift immerhin), und nahm Mateo bei der Hand. "Alles klar, dann mal auf zum Dreh!"

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Nina am 08.06.2022 11:27

Erneut wickte Nina locker ab -d er Sänger schien sich da ja echt viele Sorgen zu machen - dabei brauchte er das gar nicht! Immerhin waren sie heir beim Film udn Szenen mussten ständig neu gedreht werden. Manchmals ogar zehn oder zwanzig Mal hinterinenader. Oder noch öfter, je nachdem. Das waren dann meistens auch die Szenen die echt witzige Bloopers geben konnten! "Mach dir keinen Kopf! Sollte doch was passieren,d rehen wir dei Szene eben nochmal. Und nochmal. das ist man in diesem Business gewohnt, glaub mir!" Sie lachte undgezwungen, wärhend der Regisseur nun zu ihnen trat, offensichtlich zufrieden mit der gerade aufgenommenen Szene des Filmes.
"Wird schon!", strahlte Nina, da Mateo immer noch nicht wirklich überzeugt zu sein schien und machte sich im Gegensatz zu den anderen mit ihm auf in die Maske. Es musste jetzt eh erst der ganze technische Kram von der einen in die andere Halle umgelagert und aufgebaut werden. Normalerweise passte das ziemlich genau mit der Zeit, die sie in der Maske verbrachten.
"Puhhh...", machte Nina bei Mateos Frage, ließ seine Hand los und legte die Hand auf die Klinke zur Garderobe. "Kommt darauf an wie gut es läuft und wie oft man die Szene neu drehen muss. Und wie lang die Szene natürlich ist. Bei dir ist es ja nur ein relativ kurezr Auftritt, also ichs chätze mal so... keine Ahnung. Ein oder zwei Stunden dann sollten wir es im Kasten haben!" Sie grinste, öffnete die Tür und sprang in die Garderobe herein, wo ihre übliche Verantwortliche sich sofort daran machte, die nötige Kleidung für Nina für dise Szene herauszuholen. Auch um Mateo wurde sich gekümmert, wobei man bei ihm nur Kleinigkeiten am Aussehen veränderte - da er sich ja selbst spielen sollte, war entschlossen worden, dass er am Besten auch Kleidung vons ich selbst trug, um es möglichst authentisch wirken zu lassen. Als sie fertig waren zog Nina Mateo mit in die Gegenüberliegende Tür zur Maske.
"Und? Wurdest du schonmal geschminkt?", fragte Nina, während sie voller Elan auf ihren Sitz vor dem Spiegel hüpfte und ihre drei Maskenbuildnerinnen gleich zu ihr kamen, um sich um die Frisur und Schminke für diese Szene zu kümmern.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Nina am 06.06.2022 19:37

"Freut mich ebensooo!", strahlte Nina überschwänglich, die Beine nach wie vor hin und her schwingend. Ihre Pupillen waren geweitet, was in dem zuvor noch gedimmten Licht für die Szenerie nicht weiter aufgefallen war - jetzt aber, da das große Licht für die Pause nochmal eingeschaltet wurde, war es durchaus etwas, was man bemerken konnte. Und Nina sah an den missbilligenden Blicken ihrer Manager, dass sie es bemerkten. Ihr war es gerade mehr als nur egal. Sie war fröhlich, voller Energie und bereit für die Arbeit! Sie wollte hier nicht weiter herumsitzen sondern endlich mal was tun!
Locker winkte Nina ab als der Sänger namens Mateo von seiner Nervosität berichtete. Kurzerhand - weil sie gerade einfach nicht still sitzen konnte - sprang sie wieder vom Tisch herunter. "Ach! Du spielst doch nur dich selbst soweit ich weiß, also sei einfach du selbst, dann sollte alles passen! Versuch einfach nur die Kameras und das ganze andere Wusel außerhalb nicht zu beachten. Weil wenn du direkt in die Kamera schaust, dann muss die Szene definitiv neu gedreht werden.", sie lachte. "Ist mir am Anfang auch oft passiert. Es fällt halt eben auf wenn man direkt in die Kamera starrt, glaub mir!" Sie grinste breit. "Wir drehen aber in der anderen Halle die Szene, oder?", wandte sie sich an ihre Manager.
Zach nickte. "Yes, Bühne und alles ist bereits aufgebaut, also das kriegen wir gut hin."
In diesem Augenblick rief auch der Regisseur: "Also, Szene im Kasten! Ist Mateo da? Ah ja!!", er wandte sich zu dem Musiker um und begrüßte ihn strahlend. Nina bedachte er mit einem halb erfreuten, halb genervten Blick. "Schön zu sehen dass du auf den Beinen und einsatzbereit bist", meinte er mit dem kaum zu überhörenden missbilligenden Unterton.
"Immer doch", strahlte Nina, und stieß Mateo leicht mit der Schulter an. "Also! Bereit für deine ersten schauspielerischen Erfahrungen?", fragte sie, während sich Regisseure und Kameraleute auf den Weg in die andere Halle machten. Nina dagegen fasste Mateo an der Hand um ihn mitzuziehen. "Komm, wir müssen in die Maske - ich zeig dir den Weg, müssen da ja beide hin! Ist immer Standard vor einer Szene, aber logisch, oder?" Sie grinste fröhlich während sie ihn durch die verschlungenen Gänge zwischen den Hallen entlangführte.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2022 11:21.

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Nina am 04.06.2022 21:24

Nina lag wie tot in ihrem Wohnwagen. Sie hatte einen pappigen und widerlichen Geschmack im Mund. Sie stöhnte leise, und als sie ihren Arm hob um ihn sich über die Augen zu manövrieren merkte sie, dass ihre Stirn schweißnass war. "Fuck...", murmelte sie leise und identifizierte kurz darauf den widerlichen Geschmack in ihrem Mund als Erbrochenes. Just in diesem Augenblick drang ihr auch ebendieser Geruch in die Nase. Sie setzte sich auf und konnte die widerlich grau-gelbe Suppe neben ihrem Bett erkennen. "Fuck.", murmelte sie erneut. Ihr Schädel dröhnte. Wenn ihre Manager das sahen... mühsam versuchte Nina sich daran zu erinnern was sie in den lezten Stunden oder Tagen getan hatte. Das einzige jedoch was das bewirkte, war ein enormer Schwindel, sowie vage Eindrücke von Partys, Rummachen mit irgendeiner Fremden und... Nina schob ihre dreckige Hose hoch und zischte auf als es über ihr verkrustet aufgeschürftes Knie glitt. Ihr ganzes Schienbein war mit heruntergelaufenem vertrocknetem Blut bedeckt. Na geil... Sie hatte nicht den Hauch einer Ahnung wie und wann sie es in ihren Wohnwagen geschafft hatte und ob ihre Manager es mitbekommen hatte oder... Ach was machte sie sich eigentlich vor? Natürlich würden die es mitbekommen haben.
Sie rieb sich ihre müde brennnden Augen und schnappte sich ihr Handy um einen Blick drauf zu werfen. Endlos viele unbeantwortete Nachrichten. Die sozialen Medien liefen über, aber sie traute sich nicht drauf zu gehen. Noch nicht. Sie konnte das nicht, sie... konnte sich gerade nicht ansehen was für Bilder von der Zeit an die sie sich nicht erinnern konnte wieder im Netz verbreitet würden...
Stattdessen warf sie einen Blick auf die Uhr. 11:34. Okay, sie musste komplett ausgeknockt gewesen sein und ihre Manager würden sauwütend sein. Shit, sie musste sich schnell irgendwie hochbekommen. Im Liegen - weil sie die Motivation aufstehen schlicht und einfach nicht fand und die Gedanken an die bevorstehende Arbeit viel zu erdrückend waren - beuge sie sich an ihre unterste Schublade des Nachttischs und friemelte aus ihrer abgeschlossenen Box da ihr weißes pudriges Glück heraus. Schnell hatte sie sich auf dem Nachttisch zwei Lines gelegt. Sie nahm sich ihr Röhrchen und zog es erst durchs eine, dann durchs andere Nasenloch, welche beide sofort taub wurden. Einen Moment wartete sie, die Augen geschlossen.
Und dann kam das erhoffte Gefühl. Sie spürte nahezu wie sie wach wurde, wie die Lebensgeister in ihren Körper zurückkehrten. Langsam aber sicher breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht auf. Kurz entschlossen sprang sie auf, hüpfte hinüber zu ihrem Schrank und wechselte ihre Klamotten. In Handumdrehen hatte sie ihre blonden Haare in einem Pferdeschwanz der enige Strähnen ausließ zurückgebunden und warf dann erneut einen Blick auf das Erbrochene. Mh... das würde sie später sauber machen. Ersetmal würde sie sich ihren Managern und dem Tag stellen müssen - was auch immer sie erwartete. Sie hatte gerade echt keine Ahnung!
Also öffnete sie die Seitentür des Wohnwagens und sprang hinaus in die vormittagliche Sonne. Es war niemand zu sehen. Andererseits waren sie wahrscheinlich am Drehen oder? Sie warf einen Blick auf die Uhr. Ja. Wahrscheinlich.
Die Hände in ihren Jackentaschen vergraben (Hunger hatte sie nicht - hatte sie tatsächlich nie. Sie wusste gar nicht wann sie das letzte Mal gegessen hatte und der Gedanke was ihre Manager dazu sagen würden, ließ sie leicht grinsen), machte sie sich auf den Weg zur Halle 4. Sie betrat das dunkle Innere, doch hier war nichts. Schließlich fand sie sie in dem Green-Screen-Raum. Ihre Mitschauspieler drehten gerade eine Szene in welcher sie nicht vorkam. Wahrscheinlich weil sie eben... nun. Nicht erreichbar gewesen war. Ups?
Sie stellte sich leise dazu - und sah wie ihre Manager sie entdeckten. Die Blicke sprachen Bände. Aus den Augenwinkeln bekam Nina mit, wie ein weiterer Neuankömmling dazu kam. Ein Musiker, da war sie sich ziemlich sicher. Sie hatte ihn definitiv schon gesehen. Auf Covern und natürlich im Fernsehen und auf Insta und so. Und ja - dass er an diesem Film teilnehmen sollte hatte sie sogar noch im Kopf. Auch wenn sie seinen Namen nicht mehr parat hatte.
"Okay, CUT!", wurde in diesem Moment gerufen. Die Stille löste sich auf. Der Regisseur sprang zu den beiden auf. Ihr Manager Joshua kam mit zornfunkelnden Augen auf sie zu. "Darüber reden wir später noch, Nina!!", zischte er, ehe er mit dem Kopf zum Neuankömmling ruckte. Zach hatte den Musiker bereits begrüßt und auch Nina und Josh stießen nun dazu.
"Okay, Mateo - dies ist unsere Nina Price. Nina - Mateo Morales, der sich im Film ja selbst spielen wird. Das wird gut!"
Nina grinste breit und blickte Mateo offen an - viel offener als sie es jemals nüchtern tun würde. "Und? Schon aufgeregt?", fragte sie fröhlich, hüpfte auf einen nahen Tisch und ließ die Beine baumeln.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Diego Rodriguez

von Nina am 13.05.2022 13:26

Alles klar, dann frag ich das erstmal so ein.

Was dann je nachdem bei Plays noch dazukommt, konnte man ja schauen
Vielleicht könnte man bei Cecilia & Diego sogar „gute Freunde“ sagen? Weil sie sich gegenseitig eine Stütze waren am Anfang in New York. Vielleicht könnten sie j sogar in einer WG zusammen sein?

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Diego Rodriguez

von Nina am 13.05.2022 08:53

Sehr cool, ich freu mich!!

Alsoooo: wo wollen wir die beiden dann bei Freundschaften einordnen? 😎

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Diego Rodriguez

von Nina am 13.05.2022 06:47

Hallöchen Diego

Ich habe dein Freunde-Gesuch gesehen und könnte dir Nina und/oder Cecilia als Freunde anbieten

Nina ist ja eine bekannte Kinder-Schauspielerin, welche durch den Druck in der Branche zerbrochen und an Drogen & allnächtliche Partys und Skandalen verloren gegangen ist. Ergo: sie könnte sich generell ganz gut mit Diego verstehen (und ist auch flexibel wo sie sich gerade befinden wegen ihrer Karriere wo sie ja sehr viel reist).

Cecilia ist eine junge Frau dir aus Brasilien stammt und dort von ihrem Vater Morphium- & Heroinabhängig gemacht wurde. Sie feiert gerne und hat wie Diego ihren eigenen Kopf mit dem sie gern durch die Wand geht. Sie lebt jetzt seit einem Jahr in New York, also vielleicht könnten sie sich alleine schon dadurch angefreundet haben, dass sie beide neu in der Stadt sind. Vielleicht beim feiern oder so?

Also ja, das wären jetzt so meine Ideen gewesen. Wenn es nicht passt oder sonst was - kein Problem! Aber ich dachte ich biete es mal an

LG

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Noelia & Nina ~ Meet and Greet (2019)

von Nina am 18.04.2022 11:13

Ninas Augen begannen zu strahlen als sie Noelias Worte auf die Drogen hörte, ihre Reaktion sah. So hatte wirklich noch niemand reagiert. Die Presse sprach nur vom Absturz der Schauspielerein, die Fans regten sich üebr sie ihre MAnager oder ihre Familie auf und wie unverantwortlich das doch sei, andere rümoften die NAse und wandten sich ab oder was sonst nicht alles - Nina hatte da echt die Übersicht verloren. Ihr Dad war betroffen und voller Mitleid und Mitgefühl gewesen, ihre Manager wütend und zornig - besorgt dass dieser Eklar, wenn er rauskommen sollte (was jetzt ja soweit war) alles verderben könnte. Aber noch niemand, wirklich niemand, hatte es einfach verstanden. Und das verstärkte Ninas hervorgerufenes Gefühl der innigen tiefen Freundschaft zu Noelia nur noch. Kurzerhand legte sie einfach ihre Arme um die Andere und drückte sie. es war ein so wunderschönes, so gutes, so befreiendes Gefühl sie zu umarmen, zu wissen dass da wenigstens eine andere Person existierte, der es egal war - es war einfach nur gut.
"Danke!!", sagte sie ehrlich, voller Inbrunst und strahle Noelia an. "Wirklich. Dan-ke!!" Kurzerhand hüpfte sie neben das Waschbecken auf die marmorne Fläche und ließ ein wenig die Beine baumeln. "Genauso war das nämlich. Als ich mit 'Nachts im Zoo' plötzlich aus dem Nichts so krass berühmt wurde, da war das wie ein Eintritt in die andere Welt. Es war neu und aufregend und ich war einfach nur glücklich. Aber schnell wurde es auch stressig, mit den vielen Reisen, den weiteren filmanfragen, dannd en Managern, dem Schulwechsel - einfach allem. Als ich so dreizehn war konnte ich einfach nicht mehr und dann kam T auf mich zu und gab mir Koks. Und plötzlich war ich wieder voller Energie, könnte länger arbeiten mir die Sachen besser merken, war fröhlicher - alle waren begeistert. Anfangs nahm ich es nur hin und wieder, aber bald schon wurde es dann zur Regel und... naja. Das hat geholfen klarzukommen mit dem ganzen Druck, weißt du?" Sie lächelte Noelia an. Normalerweise würde Nina niemals so offen über alles und die Vergangenheit sprechen, doch das koks mchte sie redselige, ließ sie Noelia zu einhundert Prozent vertrauen und die Zeit gerade einfach nur genießen.
Sie hüpfte wieder vom Waschbecken hinunter und musste unwillkürlich grinsen als Noelia indirekt die Manager ansprach. "Also... ich hätte kein Problem damit die da einfach ein wenig sitzen zu lassen.", kicherte sie. In ihren Gedanken türmte sie gerade tatsächlich schon mit Noelia nach draußen in die Nacht und schiss auf die Manager und die Crew. Sollten die doch machen was sie dachten - das hier war ein Fantreffen mit Nina und Noelia, kein Scheiß-essen-gehen-event, oder? "Aber das Wichtigste zuerst!", entscheid Nina aus einem Impuls heraus und strahlte die Andere an. "Hast du dein Handy gerade da?"

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite