Suche nach Beiträgen von Cecilia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Jean & Cecilia ~ Unexptected Protection [ZWANGSCUT]

von Cecilia am 08.06.2022 14:23

Unexpected_Protection_-_Schrift.png


Unexpected_Protection__Cecilia.gif   Unexpected_Protection__Jean.gif


Cecilia Carlyle ist wieder einmal in einem Club unterwegs und wieder einmal stoned durch die eingeworfenen Herointabletten. Dadurch ist sie nicht imstande sich zu wehren, als mehrere Teenager-Jungs beschließen, ihren Spaß mit der jungen Brasilianerin zu haben. Jean Grey, eine mächtige Mutatinen, bekommt dies aus Zufall mit und beschließt sofort, einzugreifen und der Fremden beizustehen...

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2022 09:35.

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Elara Jupiter Luddington

von Cecilia am 31.05.2022 13:36

Nein klignt gut - nehm ich so und trag ich sofort ein

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Diego Rodriguez

von Cecilia am 13.05.2022 17:49

Alles klar, Diego ist bei beiden Steckis eingetragen. Kannst ja mal schauen ob es so passt

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Sorrow Welds Together ~ Cecilia & Ella (2021)

von Cecilia am 10.05.2022 21:23

"Psst. Psst, ist ja schon gut. Ist ja schon gut.", whisperte Cecilia dem klapprigen dürren Hund zu, welcher sich in ihren Armen sträubte und fiepte. Sie hatte gerade ihre Schicht in dem Stripclub beendet, und war todmüde auf dem Weg nach Hause gewesen, als sie das klägliche Jaulen aus einer der Seitenstraßen New Yorks gehört hatte. Einen Moment wollte sie dem Impuls folgen einfach weiterzugehen - doch dann hatte das schlechte Gewissen gesiegt. Zum Glück. Der Streuner hatte sich mit seiner Pfote fest zwischen einigen Müllbergen verheddert und war obendrein von einigen Scherben in dem Haufen aufgeschnitten. Cecilia kannte sich echt nicht genug mit Hunden oder Tiermedizin aus, um ihm helfen zu können, hatte also stattdessen mit ihrem veralteten Telefon die Adresse der nächsten Tierarztpraxis herausgesucht und sich mit dem armen Tier auf den Weg gemacht.
Die New Yorker Sonne brannte heiß auf ihre schwarzen Haare nieder. Es war Juli - Hochsommer - und obwohl es erst 8 Uhr in der früh sein konnte (wenn überhaupt) machte sich die Hitze in der Stadt die niemals schläft durchaus bemerkbar. Die Luft stand. Cecilia hatte nicht das geringste gegen Hitze - sie war Hitze aus Brasilien mehr als gewöhnt - aber dort war immer ein Wind geweht. Meistens vom Meer her, schön feucht mit der verlockenden Ader dass man einfach kurz in seine Fluten springen könnte.
Kurz dachte Cecilia an ihren Vater und wo er gerade wohl war. Oder was er gerade so tat. Aber so schnell die Gedanken an ihn gekommen waren, so schnell vergingen sie auch wieder. Sie wollte nicht an ihn denken. Sie hatte gerade einen verletzten Hund auf dem Arm, das war verdammt nochmal viel wichtiger!!
"Psst. Tudo vai ficar bem. Tudo vai ficar bem...", murmelte sie dem Hund zu und warf einen Blick auf ihr Handy. An der nächste Ecke müsste es sein! Und tatsächlich. Endlich erreichte sie die Tierarztpraxis, welche sich natürlich in einem der hunderttausenden Hochhäuser New Yorks befand (tatsächlich hatte Cecilia noch kein einziges Nicht-Hochhaus hier gesehen - allerdings war sie ja auch erst vor etwa einer Woche angekommen, lebte in einer Junkie-WG und hatte einen Übergangsjob in einer Stripbar, was so ziemlich der Hölle entsprach) also vielleicht würde die Stadt sie früher oder später noch überraschen.
Sie trat durch die gläserne Tür in den Empfangsbereich ein und dann auf die Anrichte zu.  "Hey... ich hab diesen Hund gefunden. Ich glaube sein Bein ist gebrochen. Auf jeden Fall ist er verletzt und braucht Hilfe."
"In Ordnung. Ich bräuchte seine und Ihre Daten."
Cecilia schüttelte den Kopf. "Also, meine Daten können sie haben. Aber die von dem Hund hab ich nciht, ich hab ihn in einer Seitenstraße gefunden."
Die Frau seufzte. Offenbar nicht sonderlich begeistert. "Haben Sie denn eine Versicherung?"
"Bitte?"
"Ich möchte sie nur darauf hinweisen, dass Sie - auch wenn es nicht Ihr Hund ist - auch Sie die Kosten tragen müssen, wenn er behandelt wird."
Starr stand Cecilia da, den winselnden Hund noch immer im Arm und wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie hatte Geld zur Entschädigung bekommen, als ihr Vater vor zwei oder drei Wochen in Brasilien in die Psychatrie eingewiesen worden war, ja. Geld, welches sie für eine sofortige Flucht nach Amerika und ihre Wohnungssuche auf den Kopf gehauen hatte. Sie war froh, selbst über die Runden zu kommen. Eine Behandlung würde sie sich doch nie und nimmer leisten können...

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2022 14:39.

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Sorrow Welds Together ~ Cecilia & Ella (2021) (zwangscut)

von Cecilia am 10.05.2022 21:00

Sorrow_Welds_Together_-_Schrift.png


Sorrow_Welds_Together__Cecilia.gif   Sorrow_Welds_Together__Ella.gif

Es beginnt mit einem kranken Streuner. Dann mit dem Austausch von Kontaktdaten, Treffen voneinander und einer steigenden Freundschaft. Als sie nach etwa drei Monaten Bekanntschaft dann einander ihre dunkelsten Geheimnisse udn schreckliche Vergangenheit offenlegen, ist es unausweichlich: eine neue lebenslange beste Freundschaft wurde geboren ❤

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2023 08:35.

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Elara Jupiter Luddington

von Cecilia am 06.05.2022 17:07

Cecilia hätte hier dann gerne was

Cecilia_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite