Suche nach Beiträgen von James
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 252 Ergebnisse:
Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)
von James am 08.05.2021 22:59Da hatte sie schon so eine tolle Performance hinter sich gebracht und sich und die Leute unterhalten, da konnte er wohl für sie ein Bier holen. "Gerne doch." meinte er schmunzelnd , als sie sich bedankte. Das war wohl das mindeste was er tun konnte.
Aber er war froh das sie da oben ihr time of ihr life hatte. Sowas war eigentlich eine einmalige Sache oder zumindest kam es auch nicht so oft vor. Und das sie bei den Leuten so gut ankam, das sprach wohl für sich und das bedeutete viel. Sie hatte aufjedenfall Talent und wenn sie dran blieb, na wer wusste schon was das Leben dann bringen konnte.
"Gute Einstellung." stimmte er ihr dann zu, als sie meinte, dass sie nicht aufgeben würde. Sie wollte es und sie würde es auch schaffen, da war er sich sogar sicher. Warum die zuversicht kam? Keine Ahnung. Er spürte es einfach. War wohl sein Instinkt.
Und schon war sie dann auch weg und er blinzelte kurz verwirrt. Kleiner Wirbelwind dachte er sich. Das Weib hatte Feuer untern Hintern, das sah man aufjedenfall aber das war wohl gut so.
James trank solange sein Bier gemütlich weiter und beobachtete die Menschen bis er einen Anruf bekam von einen seinen Freunden. "Ja?hm... ich sitz noch hier, da wo ich mich gelassen habt...nö alles gut. Aha, hat sie das ? Freut mich für dich..oder so...Ne ne alles gut, geh nur. Viel Spaß und bau kein Scheiß.Bye" und schon legte er auf. Einer von ihnen wollte ihn nur bescheid geben bzw fragen ob das in Ordnung wäre, wenn er nun gehen würde, da er eine Braut sich geangelt hatte. Was sollte James auch noch dazu sagen?
Einige Minuten später kam Joanna auch wieder zurück und James legte fragend den Kopf schief und war auch leicht verwirrt."Bist du gegangen um darüber nach zu denken oder hast du ihn auch gefragt? Und wenn du ihn gefragt hast, warum bist du hier und nicht bei ihm um eine Antwort abzuwarten?" fragte er nach. So wie sie strahlte, konnte man denken, sie hatte schon eine Antwort bekommen aber dem war es irgendwie dann nicht so. Oder strahlte sie, weil sie den Einfall hatte? Er wusste es nicht.
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on a trigger. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.
If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.
von James am 08.05.2021 11:24"Sicher muss du das." gab er nur zurück und grinste. Vorhin schien sie noch sehr sicher zu sein wo sie lagen und es kam es ihr vor ,als würde sie dem ganzen ausweichen. Was für ihn aber nicht schlimm war. Er meinte nicht, dass sie es ihm sofort Zeugen sollte. Er war einfach nur neugierig und wen sie soweit war konnte sie ihm die Texte zeigen. Wer wusste schon wie lange ihr Kontskt auch bestehen bleiben würde. Immerhin haben sie sich erst an diesen Tag kennen gelernt, da hieß es noch lange nicht, dass sie sich wieder sehen würden. Wobei James sich das schon wünschen würde, da ihm Joanna gefällt und sie ihm ziemlich sympathisch war. Es musste nun auch nichts romantisches sein auch mit einer Freundschaft war er schon zufrieden. Aber da musste er wohl abwarten wie sich der Tag so entwickelte und auch die nächsten Tagen.
Es machte wirklich Spaß Joanna dabei zu zusehen wie sie sang. Mit welchen Spaß und Leidenschaft sie dort oben stand. Da konnte James nicht anders als ein Teil von ihrem Lied mit dem Handy aufzunehmen. Es wäre zumindest eine nette Erinnerung an das Festival.
Nachdem sie fertig war, folgten noch 2 weitere Lieder und James musste schmunzeln. Jedesmal wenn sie von der Bühne gehen wollte, kamen die Leute mit ihre Musikwünsche. Das war so ein Zeichen,dass es nicht einfach war ein Sänger zu sein.
Trotzdem schien Joanna ihren Spaß zu haben und sang eifrig mit, sogar bei einem Lied ,den sie nicht wirklich konnte aber das störte auch gar nicht.
Nach diesem Lied kam sie dann auch von der Bühne und James schüttelte den Kopf wegen ihr Kommentar. Sie war schon einmalig.
Er stand dann auch schon auf. "Und den hast du dir verdient." Sagte er grinsend und machte sich dann auf den Werg um ihr ein neues Bier zu holen. Damit kam er wieder zu ihr und stellte es ihr auf den Tisch. "Na das lief doch richtig gut. Da könnte doch was aus deiner Musik Karriere werden."
If loves a fight, than I shall die With my heart on a trigger. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.
If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
von James am 07.05.2021 11:27Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
von James am 06.05.2021 22:38Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
von James am 06.05.2021 09:40Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
von James am 05.05.2021 16:32"Sehr gut." sagte James dann grinsend als sie den Deal gemacht hatten. Es war wirklich unwahrscheinlich aber hey man konnte wohl nie wissen, was da noch auf einen zukommen mag.
"Danke ich weiß." sagte er als sie meinte er wäre süß. Er wusste, dass es auf die Frage bezogen war und dann hörte er ihr noch aufmerksam dabei zu wie sie ihm erzählte, warum sie wohl so unbeliebt war. James konnte es nicht nachvollziehen, immerhin war er selbst in eine Großstadt aufgemwachsen und da war es der Stadt egal wer man war und was man machte. Vielleich waren die Nachbar neugierig aber an sich war es auch nichts wildest. Man war einfach irgendwie annonymer und freier. Vielleicht war es das, was die meisten Leute so an das Stadtleben liebten. Man konnte sein wer auch immer man war. Das einzige Problem war eben die Familie, dessen Erwartungen man gerecht werden musste aber das war sicherlich überall so.
"Was?! Du bist nicht das typische Dorfmädchen?!" fragte James sie gespielt schockiert."ich bin entsetzt!" meinte er dann darauf hin aber lachte dann. Das konnte man wohl auf den ersten Blick sehen, was er aber nicht schlimm fand.
"Versteh. Das war sicher schon ein ganz schoner Druck von den Menschen aber naja hier kannst du neu beginnen. Ohne zu überlegen, was die anderen wohl denken. Mach das worauf du Bock hast. Und selbst wenn du versagst, ist das nicht schlimm. Aber hauptsache du hast es versucht. Es gibt viele die nur Träumen aber nichts dagegen unternehmen das es wahr wird. Und das ist viel schlimmer.
Dann ging das Thema über zu Beziehungen.
"joa kann nicht klagen, war zumindest Erfahrungen wert." meinte er schmunzeln und trank was von seinem Bier ehe er dann weier sein Hot Dog aß.
"Wie kommts das du keine feste Beziehungen geführt hast? Kein interesse?" fragte er dann nach. Immerhin sollte es auch solche Menschen geben.
"Ich bin 20 und du?" gab er dann die Frage zurück. Von außen schien sie auch relativ jung zu sein. Vielleicht 19 oder auch 20. Zumindest sowas in den Dreh herum schätzte er sie aufjendefall ein. Älter vielleicht nicht. Vielleicht gerade mal 21 aber mehr nicht.
Leicht schmunzelte er als es wieder um Tattoos ging. "Klingt doch immerhin nach einem Plan." meinte er und aß den letzten Bissen von seinem Hot Dog.
Fürs erste war er zumindest gesättig aber der Tag war noch lang, da würde er sich sicherlich noch später wieder etwas holen wollen.
"Du liebst singen aber nur für dich oder zumindest für eine kleine Gruppe. Dir ist dann das singen auch nicht so wichtig wie jetzt zB Produzentin zu sein oder Songwriterin zu sein." fasste er zusammen. Zumindest kam das so rüber. Sie liebte Musik, das singen und alles was dazu gehörte aber nicht das berühmtsein. Wobei... wie sollte man sowas wissen, wenn man es nicht erlebt hatte? Wer sagte ihr nicht, dass sie es vielleicht doch lieben würde vor einer Menschenmenge zu stehen um zu singen? Das war wohl etwas, was sie nich erfahren musste. Aber das sagte er ihr nicht. Sie würde schon wissen was sie da tat und dachte.
Als sie dann meinte, dass es aber cool wäre, ein Album zu haben musste James lachen. "Frauen. Die wissen wohl nie was sie wollen." meinte er belustigt und tadelte etwas.
"Wann hast du den angefanen mit den Song schreiben oder allgemein die Musik zu lieben?" fragte er dann nach.
Leicht schüttelte er den Kopf."Irgendwann, vielleicht wenn man sich mal wieder sieht. Oder wenn du unbedingt Ohrenkrebst hören willst." meinte er dann spaßig. So schlimm sag er nun nicht. Es war nicht schlecht aber auch nicht sooo gut. Normal würde er es einschätzen.
Danach sah er ihr noch nach als sie dann aufstand und schmunzelte etwas. Sie war schon ein Wirbelwind, wie er feststellen musste aber sie war ihm auch irgendwie sympathisch.
Er trank nochmal etwas von seinem Glas und schaute kurz auf sein Handy ob er irgendwelche Nachrichten von seinen Freunden bekommen hatte. Aber da war nichts. Was er eigentlich als positives sah, da es bedeutete, dass sie nicht in Schwierigkeiten waren.
Nach einer kurzen Zeit später kam auch schon seine neue Bekanntschaft mit einer Mitteilung. "Uhh,10 Minuten? Sehr gut. ich bin schon sehr gespannt!"
von James am 05.05.2021 00:46Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
von James am 04.05.2021 22:58"Aber Hallo." meinte er schmunzelnd. Damit hatte er wirklich nicht gerechnet aber er ließ sich gerne überraschen. Über diesem Filmtitel musste er nachdenken und grinste sie leicht an."Den würde ich mir ansehen." sagte er dann. Es klang wirklich wie ein Film oder ein Bucht in Richtung Krimi und so schlecht klang es wirklich nicht. Es war aber angenehm mit Joanna darüber zu reden bzw es war allgemein angenehm mit ihr zu reden.
Da hatte er auch schon gefragt ob da noch was mit ihrem Schwarm lief und wurde schon aufgeklärt, dass es eine Frau war. Da war dann doch der Punkt, wo sich James frage ob er sich dann lohnte zu flirten aber eigentlich war er nicht da um zu flirten und er tat es auch gar nicht. Ihm war das dann doch unwichtig. Da zählte es einfach neue Bekanntschaften zu machen und neue Leute kennen zu lernen und warum sollte er da deswegen schockiert sein oder sonst reagieren? Das hielt ihn nicht ab mit ihr zu reden.
"Verzeihung mit ihr." korrierte er und hörte dann noch zu was sie sagte. "Alsooo...hast du es ihr nie erzählt? "fragte er nach. Das wäre es doch, dass die gute Josi auch auf Joanne stand. Aber das war wohl das Problem von einem kleinen Dorf, da hatte man Angst und machte sich Gedanken, wie man sich verhalten sollte.
Als Joanna ihn darauf hinwies, dass sie auch auf Männer stand musste James lachen. "Ich würde mal sagen, dann sind deine Chancen ziemlich groß jemand zu finden. Aber dafür hätte dein Lebenspartner oder Partnerin viel Konkurrenz." sagte er leicht schmunzelnd. Ihm machte das nichts aus, wenn sein gegenüber nur Frauen mag oder nur Männer. Da wusste er nicht wieso viele Leute so ein Wind darum machen. Solange sie einen nicht weh tun, dann konnten sie machen was auch immer so wollten. Zumindest dachte er so.
Er krämpelte sein Ärmel wieder runter und nickte."Ja, am besten sollte man sowas wirklich nüchtern entscheiden oder man hat einen guten Geschmack,wenn man betrunken ist aber das ist wohl kaum der Fall. "Hast du noch weitere Tattos?" fragte er sie.
Danach kamen sie auf das Thema zu sprechen, was er denn so machte und er gab ihr eine Antwort dazu. "Danke! Erfolg kann ich gut gebrauchen. Ich hoffe wiklich das ich es bestehe." manchmal war siech James einfach nicht sicher aber er gab sein bestens und hoffe, dass es genug war. Dabei war er wirklich gut bisher, was ihn aber nicht aufhielt zwischendurch auch mal zu zweifeln.
Er hörte ihr aufmerksam zu, was sie eigentlich gerne machen würde und dabei dachte er nach. "Wenn du aber gerne singst und es kannst, warum tust du das nicht? Ich mein..jeder fängt mal klein an. Du könntest in einem Café oder in einer Bar singen.Oder als Straßenmusikerin so nebenbei während den anderen Jobs. Oder...du schnappst dir ein Mikrofon." sagte er dann und sah zur Bühne hin und schmunzelte leicht. Er wusste nicht wie gut Joanna singen konnte aber so wie sie redete und ihre Stimme war, konnte er es nur erahnen. Also dachte er sich, dass sie eigentlich nicht schlecht singen würde. " Ich finde es gut, dass du ein Ziel hast und das solltest du immer vor Augen haben egal was du tust. Auch wenn du Kellnerst. Du musst dir einfach denken, dass du das nicht für immer tun willst aber du musst auch was machen in der Richtung. Kleine Auftritte führen dich in die Richtige Richtung und du kannst Erfahrung sammeln." fügte er noch hinzu. Er fand es toll, dass sie so eine Leidenschaft dafür hatte. Das war wirklich eine gute Vorraussetzung.
Danach ging er schon und hatte beiden was zum trinken und was zum Essen gebracht und er setzte sich einige Minuten später wieder neben ihr hin. Über die Begrüßung musste er nur schmunzeln. "Stehts zu ihren Dienst, Ma'am." sagte er dann grinsend und trank erstmal ehe er dann auch in den Hot Dog biss. "Meinst du ,die würden dich vielleicht singen lassen?" frage er und sah dabei zur Bühne. "jetzt bin ich schon irgendwie neugierig wie du singst."
von James am 03.05.2021 23:57Er legte leicht den Kopf schief und dachte über ihr Kommentar zu seinem Nachnamen nach. "Hmm..den hatte ich bisher nicht gehört aber ich find den gut!" sagte er dann leicht lachend. BIsher hatte er Sprüche wie z.B -Hey, stell dir vor du bist dann Polizist und man nennt dich Officer,Officer!- das bekam er im Moment besonders zu hören, gerade weil er seinen Abschluss bei der Polzeit machte. Damals war es nicht so schlimm als er jünger war, da kamen nur der Spruch ob er dann auch Polizist sein wollen würde später. Vielleicht hat man sein Hirn so manipuliert, dass es deswegen so kam? Wer wusste das schon. Aber selbst sein Vater und sein Großvater waren Polizisten gewesen. Das lag einfach in der Familie. Wobei sein Bruder da nicht so ganz den Weg einschlagen wollte. Vermutlich würde er dann die Ausnahme werden aber noch war er in der Schule und musste seine High School erstmal hinter sich bringen. Man würde noch sehen wie er sich entscheiden würde.
"Companion,hm?" wiederholte er leicht und schmunzelte und musste dann doch leicht lachen."Jap, wir haben da wirklich Glück mit den Nachnamen." irgendwie war er davon amüsiert . Da hatte er gedacht, sie hätte einen besseren und stellte sich herraus das es auch nicht gerade ein "normaler" war.
Danach hörte er die Story von ihrer Tattooentstehung zu und schmunzelte dabei während sie ihm die Geschichte erzählte.
"Autsch, auch noch vom Schwarm. Lief denn mit ihm wenigstens etwas? Oder war das wirklich völlig umsonst gewesen?" fragte er dann.
Kurz sah er dann zu seinem Tattoo und musste etwas lachen. "Warum? Naja. Dahinter steckt jetzt nichts Teifgründiges. Das war mein drittes Tattoo und ich wollte etwas großes. Ich hab mir also die Vorlagen angeschaut und Ene-Mene-Mu gemacht." teilte er ihr einfach mit. "Naja. die oberhalb von meinem Nippeln sind eher kleinere Tattoos. Die waren meine erste. Auf der Seite ist ein Salamander und auf der anderen Seite naja eher so sonnenartig aber nicht ganz. Die sind auch zustande gekommen als ich einwenig Alkohol intus hatte und mit meinen Freunden feiern war. Ich hatte da jemand kennen gelernt und irgendwie fanden wir das es eine gute Idee wäre, wenn wir uns was stechen lassen. Sie hatte sich den Salamder ausgewählt und ich hab für sie..." er hielt kurz inne, da er überlegen musste. "Ah, so eine verschnörkelung am Handgelenk ausgesucht." erzählte er dann. "Naja und dieses Sonnenartige etwas fand ich damals irgendwie cool aber mittlerweile mag ich beides nicht wirklich." fügte er noch hinzu und endete die Geschichte. Da hatte er sich vorgenommen die wegzumachen nach der Prüfung.
Danach kam das Thema, was sie gerade machten.
"Es macht mir Spaß aber ist auch anstrengend. In wenigen Tagen mache ich noch meine Abschluss Prüfungen und bin dann auch hoffentlich, wenn ich bestanden habe fertig." sagte er und dachte kurz nach. "Mit Musik? hmm..willst du dann Singen?Also singst du gerne? Oder was genau in der Plattenfirma? Als Managerin oder jemand der die Aufnahmen macht oder so? " fragte er nach. "Vielleicht sind deine Jobs jetzt nicht spannend aber irgendwo muss man wohl anfangen bis man sein Traumberuf findet und dort anfangen kann." er fand es zumindest beeindrucken, dass sie sogar zwei Jobs hatte. Vielleicht machte es ihr keinen Spaß aber es war nur ein Sprungbrett bis sie das richtige finden würde.
James lachte gut gelaunt."Ist gut, ich bin gleich wieder da." mit diesen Worten stand er auf und ging erst an den Getränkestand, holte für beide nochmal ein Bier und stellte das erstmal auf den Tisch ab ehe er dann zum Essenstand hinstellte und erstmal einige Minuten warten musste, bis er bestellen konnte. Danach kam er auch wieder mit zwei Hot Dogs wieder und hielt ihr den einen hin ehe er sich setzte."So hier bitte." sagte er dann.
von James am 02.05.2021 23:43Auf ihr Kommentar,musste James dann doch lachen. "Hmm..nicht? Ach, das ist doch nicht lang. Das ist doch sehr kurz." meinte er darauf hin und schmunzelte dann. "Nein , nicht das ich wüsste. Aber cool wäre es schon." sagte er leise lachend. "Der Nachname ist Officer." und nachdem er das gesagt hatte , wartet er schon auf einen Spruch. Das war meistens so aber er hatte sich daran gewöhnt.
"Und Joanne, die man auch meistens Jo nennt, hast du auch ein Nachnamen?" fragte er leicht schmunzelnd. Da hatte er den Namen extra langgezogen. Irgendwie machte es ihm Spaß, warum genau konnte er nicht sagen aber es war irgendwie lustig.
Er sah dann wieder zu ihrem Tattoo hin und legte leicht den Kopf schief als sie ihm erzählt, dass sie es umstehen lassen wollte. "Ein Fehler also,hm? Magst du erzählen, wie das zu stande kam und was es bedeuten soll oder ist das eher peinlich?" fragte er sie dann und wendete den Blick von dem Tattoo wieder ab um ihr in die Augen zu sehen.
Auf die Frage hin ob er auch Tattoos hatte,nickte er."Jaa." dabei schob er den kurzen Ärmel von seinem T-Shirt etwas weiter hoch damit sie das Bild betrachten konnte. Es war auf der rechten Oberarm Seite. "Und nochmal zwei kleinere oberhalb der..naja Nippeln." sagte er leicht verlegend lachend. "Aber die letzten zwei kommen wahrscheinlich auch bald weg. Nicht mehr so mein Fall." erzählte er dann. Dann hörte ihr weiter zu und schmunzelte."Ich steh also ins Auge,ja? Hm..gut zu wissen." sagte er leicht grinsend. "Also kennst du auch solche Art von Freunden,gut."sagte er lachend.
James trank dann wieder ein Schluck aus seinem Glas und schmunzelte. "Ich rede hier mit dir?" antwortete er ihr. Aber er wusste ja was sie meinte und lachte dann etwas. "Ich mach einer Ausbildung zum Polizisten und du?" fragte er sie und schaute sich dann um. Irgendwie hatte er noch hunger. Zumindest wenn er weiter trank, bauchte er wohl etwas das, dass ganze Alkohol aufsaug. "Magst du noch was? Geht auf mich." sagte er dann und deutete damit zum Stand.