Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 252 Ergebnisse:

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 12.05.2021 21:37

Er nickte."Genau, der bin ich. Einer muss doch dafür Sorgen, dass hier nicht alles abfackelt." meinte er mit ernster Miene und grinste dann schief. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten über ernsten Dingen aber auch über...naja das worüber sie gerade sprachen. Vermutlich sprachen sie Quatsch zusammen durch die viele Biere. Aber warum auch nicht? Das musste auch sein und wie konnte man nicht so ausgegleichen sein, wenn die Atmopshäre richtig toll war, die Gesellschaft war auch genial, genau wie das Essen und die Getränke.
Sobald er gesagt hatte, dass er vom lernen träumte, verdrehte sie ihre Augen und er musste darüber grinsen. "Hey, was kann ich dafür, wenn ich gerade eben in dieser Phase bin? Das war eben normal. Da drehen sich die Gedanken darüber." rechtfertigte er sich und hob dabei die Arme unschuldig nach oben. Danach hörte er sich an, was sie so geträumt hatte. Es war...interessant..irgednwie. Aber allgemein waren Träume interessant, weil man viel Stuss zusammen träumte. Nicht immer aber meistens. Und manchal war es so, dass man seine Träume lenken konnte aber das war selten. Zumindest bei ihm.
"Sowas träumst du,hm? Hatte das ein Grund?Oder denkst du, dass es eine Bedeutung hatte? Auch wenn ich da keine Richtige Bedeutung sehe."meinte er und strich sich druch die Haare und überlegte. "Aber wäre witzig gewesen, wenn 50 Cent wirklich dann ran gegangen wäre. Ihc glaub das wäre richtig genial gewesen." die Vorstellung war schon cool und auch witzig und so grinste er.
Dann ging das Gespräch auch schon weiter wie man Joanna sah.
"Hmm...jetzt bin ich aber wirklich gespannt wie sie dich sehen, gerade weil du das denkst. Vielleicht sollten wir sie suchen." meinte er nachdenklich aber lachte dann. Wahrscheinlich würden sie nun nicht die Mitbeowohnern suchen, wer wusste schon wo sie waren und es waren auch eine Menge Leute da.
Danach hörte er ihr weiter zu, was sie so gerne hatte. "Gut, also erste Stelle Musik und alles andere ist dann wohl egal." fasste er dann zusammen. Aber das war dann auch irgendwie klar gewesen. Sie war Feuer und Flamme für die Musik und sie machte auch den Eindruck, dass sie für den moment lebte und dabei glücklich war.
Sie fasste seine Aktivitäten mit SPort zusammen und er grinste leicht."Joa.Könnte passen. Aber Achterbahnen find ich auch ziemlich cool. Eigentlich alles wo das Herz in die Hose befördert ." erzählte er dann gut gelaunt und aß etwas von den Pommes.

JAMES OFFICER

Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.

Antworten

James

44, Männlich

von James am 12.05.2021 19:34

Als Joanna ziemlich schnell antworte bei der Frage ob sie im Zimmer rauchte, musste er dann doch leicht lachen. "Hmm okey, damit komme ich denk ich klar." meinte er dann. Natürlich war das Gerede hier nur dahin gesagt und nicht ernst gemeint.
Er sah sie dann skeptisch an, als sie dann sagte, dass sie nciht so heiß wäre. Er legte seine Hand auf ihre, dann auf ihr Arm und zuckte mit der Hand zurück. "Huh? Na ich weiß ja nicht. Scheinst mir sehr heiß zu sein." sagte mit einem verschmitzen grinsen und lachte dann.
Das sie über das Thema "Familie" nicht reden wollte, das konnte man mehr als deutlich sehen. Und er sprach bzw er frage auch nicht mehr weiter nach. Immerhin wollte er sie nicht zu etwas zwingen oder mir ihr etwas reden worauf sie überhaupt keine Lust hatte. Und es war in Ordnung für ihn, wenn sie nicht darüber reden wollte. Deswegen sagte er nichts mehr. Er konnte auch nur Vermutungen stellen ob es nun stimmte oder nicht, wusste er nicht. Er wollte sich da auch nicht einmische, vorallem weil er eine fremde Person war. Aber damit die Stimmung nicht kippte, schwieg er da nur und nickte auf ihre distanzierte Antwort.
So war das Thema Familie auch abgeschlossen und schon ging es weiter mit Träume.
Er lachte und wackelte mit den Brauen. "Das wüsstest du gern!" sagte er dann grinsend. Joa, über was träume James eigentlich? In letzter Zeit träumte er nichts, naja wohl eher er wusste nicht mehr worüber er geträumt hatte.
Für einen Moment überlegte er aber und zuckte mit den Schultern. "Kann mich eigentlich gar nicht wirklich erinnern...wobei ich glaube ich vor kurzen erst über die Prüfungen geträumt hatte aber sonst..ziemlich gemischt aber meistes kann ich mich nicht erinnern. Wie ist es bei dir?" fragte er sie. Das war vielleich schon eine komische Frage, die man so einer fremden Person fragt aber es war dann doch eine spannende Frage. Es war zumindest mal was ganz anderes.
Ihr Geld wollte er nicht annehmen also musste er wohl etwas machen, dass sie nicht mit rechnete und es dann annahm. Und der Griff in ihr Ausschnitt hatte wohl geholfen, denn sie nahm es hin, widerwillig aber sie nahm es an. "Gut, nächtest mal darfst du zahlen, wenn dich das glücklich macht." meinte er dann grinsend.
Wie es dann sein werden würde, wenn sie Fallschirmspringen, da musste er noch schauen. Vielleicht kriegt er es aber auch umsonst, da ein Freund von ihm das Ganze machte und anbot.
James musterte sie skeptisch. "Vielleicht bist du ein verzogenes Mädel?" fragte er leicht provokant aber grinste. "Ich weiß nicht. Dafür kenn ich dich nicht um das zu beurteilen. Sollten vielleicht deine MItbewohnern fragen." schlug er vor. Woher sollte er wissen ob sie so schlimm war? Auf den ersten Blick, schien sie dann wie die anderen zu sein...naja vielleicht ein Ticken schlimmer...gut nicht schlimmer aber einfach etwas mehr als sonst.
"Hm..also sehr spontan. Aber bisher was du so gemacht hast,muss doch etwas geben was du öfters machen würdest oder tustAußer eben singen und das ganze." er lachte dann."Supercop? Noch nicht! Und das mit Geld in den Ausschnitt stecken, mach ich sehr gerne" meinte er dann grinsend und überlegte. "Aber Spaß beiseite...Ist bei mir unterschiedlich. Snowboarden,surfen,reiten,Fallschirmspringen, Wakeboarden,sandboarden, trainieren,bars..sowas eben." gab er ihr dann die Antwort. "Aber am meisten steck ich gerne Geld in Ausschnitten.Also..gut möglich, dass sich das wiederholt."meinte er dann mit einen zwinkern und grinste.

JAMES OFFICER

. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?

Antworten

James

44, Männlich

von James am 11.05.2021 23:55

"Du rauchst in deinem Zimmer?" fragte er mit schiefgelegten Kopf. Das war wohl etwas, das James gar nicht abkonnte. Solange es ihm freien war, das war ihm egal aber in der Wohnung oder allgemein im Gebäude...das fand er dann doch recht unangenehm. "Wenn das so ist..dann vielleicht doch gut. Sonst müsste ich dich mit einerm Feuerlöschen abspritzen." sagte halb ernst und halb bespaßt, denn das würde er wirklich machen. Das hatte er sogar mal aber das war eine andere Geschichte. Er mochte den Geruch nicht, der sich dann überall in den 4 Wänden reinbohrte...egal ob Klamotten oder Möbel oder einfach die Wand. Aber darüber musste er sich wohl keine Sorgen machen. Zumindest für den Moment.
"Mit lauter Musik hab ich keine Probleme." er zuckte mit den Schultern. Er hatte selbst keine spezielle Musikrichtung die er nur hörte, da war er flexibel. Er hörte einfach was gerade kam und was ihn gefiel,mal laut ,malt leise...es war einfach von seiner Laune abhängig.
Als es über die Familie ging, bemerkte er das es für sie einfacher war über ihre Schwester zu reden als über ihre Eltern. Und noch schwieriger über ihre Großeltern aber das war schon in Ordnung. Es schien einfach ein heikeles Thema bei ihr zu sein und wie sie oder die Eltern sich fühlten, konnte er wohl nur erahnen. Da waren die Spannungen wohl doch ziemlich dünn und eisig innerhalb der Familie und so eine Situation hatte er nicht.
"Ich kann mir denken, dass es deine Eltern schon schockiert hatte, als du gegangen warst. Vielleicht wissen sie auch nicht wie sie damit umgehen sollen, vielleicht denken sie, das du sie nicht magst oder nichts mehr von ihnen willst..." James konnte nur Vermutungen stellen aber es waren so Dinge, die er sich vorstellen konnte. Aber am Ende würde nur ihre Eltern es wissen, wieso sie nicht mehr mit ihre Tochter redeten. "Vielleicht rengt sich das ja noch ein." sagte er optimistisch. Manchmal konnte er der Optimismus in Person sein.
Bei diesem Thema konnte er ein Stück weit Joanna besser kennen lernen. Sie war ziemlich offen, das konnt er sehen und erzählte auch Dinge aus ihren Leben, die vielleicht für ander persönlich waren aber ein Stück weit erzählte sie es einen bis es zur Emotionalen Ebene kam ,da machte sie dicht. Gut, wieso sollte man auch sein inneres einem Fremden ausschütten? Das machte kein Sinn und da fühlte man sich dann doch etwas unbehaglich. Aber trotzdem fand er es schon, dass er mehr von ihr kennen lernen konnte.
"In meinen Träumen?Hm..ne da träum ich was ganz anders." meinte er nur schulterzuckend und grinste. VIelleicht wars ganz gut, dass sie nun über etwas positives oder lustigeres redeten.
Sie wollte einfach das geld nicht annehmen, das er ihr zurück schob. "Das ist mir egal was du willst, denn ich wollte das und fertig. Gut, ich nehme es an..."er nahm das Geld. "Und stecke es ein." und was er als nächstet tat, hätte er wohl ohne ein wenig Alkohl Intus nicht gemacht aber nun reizte es ihn dann doch. Er hackte sein Zeigefinger an ihren Ausschnit von ihrem Top und zog es ein Stück nur um den Schein in ihren Ausschnitt fallen zu lassen."Und da bleibts auch. Oder zumindest bei dir. Wehe du gibst ihn mir wieder. Ich verschenk das Geld sonst." warnte er schon und schüttelte den Kopf. Das diese Frau es einfach nicht annehmen konnte? Da war sie wirklich nicht wie die andere Fraue aber trotzdem sollte sie es einfach annehmen.
"Ahh achso. Erklärt es vielleicht auch, warum ich dir bisher nicht begegnet bin. Schade eigentlich. Aber gut, wir wiederholen unser treffen ja." sagte er und überlegte kurz. "Was machst du sonst so gerne? Außer Texte schreiben,singen, Rauchen,feiern und trinken?" fragte er sie dann schmunzelnd.

JAMES OFFICER

Antworten

James

44, Männlich

von James am 11.05.2021 19:57

Er lehnte sich leicht nach hinten und musterte sie dabei genau. "hmm...bist du so eine schlechte Mitwohnerin? Du bist unordentlich,stimmts?" er seufzte dann gespielt. "Schade und ich dachte das wäre was mit uns als Mitbewohnern." nochmal ein gespieltes enttäuschtes seufzen seinerseits. Das hielt aber nicht lange, da er dann anfing leicht zu grinsen.
"Stimmt wohl." James konnte wohl nicht klagen aber dieses Privileg zu haben, sich entscheiden zu können, wäre schon cool gewesen. Jetzt war es zwar sein Ding aber vor ein paar Jahren sah es noch ganz anders aus und sein Vater war wirklich nicht hapyy, dass er diese "Tradition" nicht weiterführen wollte. Das war wohl eine komplizierte Geschickte aber sonst hatte er seine Familie gern und er kam auch mit ihnen gut klar. Sie nehmen nur Regeln und Verprechen nur sehr ernst aber so tat er es auch. So wurde er aufgezogen.
Er hörte aufmerksam zu was sie so über ihre Familie erzählte. Mit ihrer Schwester war sie wohl dicke im gegensatz mit ihren Eltern und ihre Großeltern. James fand es ziemlich schade, da Familie ja doch etwas wichtiges war aber da konnte man wohl nichts machen, wenn die eigene Familie gegen einen war. Mehr als mit ihnen reden ging wohl nicht. Man konnte sie eben nicht zwingen einen zu mögen oder zu verstehen, was man gerade durchmachte.
"Schade aber immerhin verstehst du dich mit deiner Schwester. Also...sind deine Eltern und deine Großeltern eher gegen dein Lebensstil?" fragte er nach. Nur um zu wissen ob er das nun richtig verstanden. Vielleicht war das auch wegen was anderem so. ABer wie sollte man das wohl wissen, wenn man nicht nachfragte. Er bemerkte, dass Joanna ziemlich offen war bisher und es gab da nun auch kein Thema wo sie sich unwohl fühlte oder zumindest nicht reden wollte. Natürlich zwang er auch sie nicht über etwas zu reden, wo sie nicht wollte. So einer war er dann nicht.
"Genau und ohne mich wärst du ja aufgeschmisse!" meinte er spaßig und lachte dann und shcüttelte den Kopf. Er wusste ja das es  nicht so war. Und ehrlich gesagt hätte er Joanna auch irgendwie vermisst wenn er nicht mehr in der Stadt wäre. Es war seltsam, da er sie erst an diesen Tag kennen gelernt hatte aber trotzdem mochte er sie ziemlich.
James verstand nicht wirklich, was so schlimm daran war, dass er sie mehr als ein Bier eingeladen hatte. Was das irgendeine Regel? Er machte das auch freiwillig. "Und?" fragte er deswegen und blinzelte irritierend. Dann sah er noch wie sie ihr Geld zückte. Er schüttelte den Kopf und schob den Schein wieder in ihre Richtung."Pff ich brauch deine Almosen nicht." er meinte das nicht abfällig sondern eher spaßend und grinste dabei. "Mensch, Joanna. Nimm es doch einfach an. Genau wie die Komplimente. Nimms einfach an." meinte er dann leicht lachend.
"Ah dann bist du nicht hier geblieben sondern ihr pendelt dann? Naja gut, wenn es für euch nicht weit weg ist warum auch nicht." er nickte leicht und aß dann auch was von der Pommes.

JAMES OFFICER

Antworten

James

44, Männlich

von James am 10.05.2021 20:32

"Danke." sagte James und er war selbst stolz auf sich ,dass er es so weit gebracht hatte. Wenn er seinen Abschluss hatte, war es zumindest ein Schritt weiter zu seinem Ziel. Es war egal wie lange es auch dauerte bis er sein Ziel erreichte, hauptsache er würde es erreichen. Kurz lachte er."Nun,hätten so viele Bock drauf, dann würde es noch enger werden...also vielleicht gut. Wobei hey, mit dir als Mitbewohnerin hätte ich wohl nichts dagegen." sprach er einfach gelassen und grinste schief. In der Realtität wäre es wohl anders, da Frauen und Männer getrennt wurden, zumindest was die Zimmereinteilung anging.
James legte seine Hand an seinen Nacken und strich kurz darüber ehe er nickte. "Ja, keine Ahnung in welcher Generation es angenfangen hatte aber naja, man hatte den Nachnamen dann doch zu ernst genomen. Man könnte schon fast sagen, dass es zu einer Familientradition wurden. Mindestens ein Officer Kind sollte zur Polizei. In dem Fall bin ich das wohl, weil ich älter bin und weil ich es auch wirlich will. Mein Bruder wird vermutlich verschont bleiben aber das ist in Ordnung." erzählte er und er war sich sicher, dass sein Vater nicht begeistert wäre auch wenn sie die Regel hatten.
"Ja, ich hab ein gutes verhältnis zu ihnen. Wie sieht es bei dir aus? Siehst du deine Familie öfters mal?" fragte er dann nach. Immerhin musste er wohl auch etwas von seinem gegenüber herausbekommen, wie sollte man sich sonst kennen lernen?
Amüsiert lachte er auf. "Kannst du,ja. Du kannst es zumindest versuchen." James war eigentlich eine ruhige Person, die geduld hatte. Zumindest denkt er das gerne von sich. Auch wenn es ab und an mal nicht der Fall sein konnte aber das war dann von der Situation abhänig. "Schon Angst gehabt, mich nie wieder zu sehen?" zog er sie dann auf und grinste. "Keine Bange, wer schubs dich sonst auf eine Bühne?" fragte er grinsend und legte dabei seinen Arm um ihre Schulter. "Das nehm ich mir nun als Aufgabe an!" meinte er halbwegs ernst und nickte. Gut, vielleich nicht das er sie dauernd auf eine Bühne hinbringt aber zumindest ihr helfen ihren Traum entgegen zu kommen. Dann nahm er auch schon wieder seinen Arm von ihre Schulter, man möchte eine Person ja auch nicht bedrängen,nicht?
"Mach ich. Ich werd mich melden." und das würde er wirklich, denn so eine Chance würde er sich nicht nehmen lassen!
James schmunzelte leicht, als sie ihm wohl das Geld zurück zahlen wollte. Er zuckte mit den Schultern. "Nichts. Ich lad dich ein, also brauchst du mir nichts gegeben.Immerhin mache ich das freiwillig."meinte er.
"Also bist du erst heute erst dazu gekommen oder warst du auch ab Freitag dabei?" fragte er sie. Bei seinen Freunden und ihn hatte es sich nicht gelohnt nur ein Tag zu kommen. bzw seine Freunde wollten nicht und er fügte sich dem einfach. Er war aber ganz froh, dass er mitgegangen war.

JAMES OFFICER

Antworten

James

44, Männlich

von James am 09.05.2021 23:48

Er sah wie fassungslos sie war und lachte amüsiert. "Ach so schlimm ist das nicht. Das ist wirklich Gewohnheitssache. Die ersten Tagen ist das seltsam und nervt wohl aber dann geht das." versuchte er es etwas besser klingen zu lassen. Er gab es ja zu, so am anfang war es wirklich krass aber irgendwann musste man sich ja wohl einleben, wenn man schon 3 Jahre dort leben musste.
Als Antwort nickte er. "Ja, ich mein naja. Anfangs war es wohl seltsam, wenn der Vater sagt was man tun sollte. Man widersetzt sich und sagt, man könnte selbst entscheiden aber mit der Zeit hab ich wirklich Gefallen daran gefunden und ich konnte mir nichts anderes mehr vorstellen."erzählte er ihr. Das war wohl anders als bei seinem bruder, da war er schon gespannt wie das ablaufen würde, wenn er seinem  Vater erzählen würde, das er auf den Polizeikram gar kein Bock hat. Wenn es soweit war, wollte James aufjedenfall dabei sein.
"Genau zurück zur Familie. Ich habe ja gleich nach der Schule mit der Polizei Ausbildung  angefangen, da hatte ich keine andere unterkunft gebraucht." James war schon aufgeregt wohin er wohl versetzt werden würde. Er vermutete aber irgendwo in einem Polizeirevier in der Nähe. Sein Plan war es, erst einige Monate dann dort zu bleiben und dann weiter zu machen. Aber wer wusste schon was die Zeit brachte.
Auf die Frage hin, dass er wohl nicht in Vancouver bleiben würde, zuckte er nur mit den Schultern. "Ehrlich geasgt, weiß ich das nicht. Am Ende, wenn wir den Abschluss haben, werden wir in verschiedene Reviere geschickt. Ich denke aber dass ich entweder hier bleibe oder zumindest in Nähe." gab er dann zu.
Für einen Moment überlegte er. "Ich melde mich dann aufjedenfall, kann gut sein nächstes Wochenende. Nur damit du dich schonmal darauf vorbereiten kannst." irgendwie freute er sich schon Joanna wieder zu sehen. Vorallem war er auch überrascht, dass sie auch Bock darauf hatte und es auch versuchen wollte. Da war er schon sehr gespannt wie das dann ablaufen würde, ob sie dann am Ende doch nicht kneifte.
Danach war er auch schon verschwunden und kam einige Minuten mit Getränk und mit 2 Portionen Pommes wieder und legte es auf den Tisch ab. "Falls du Hunger hast..ich hab es zumindest." lachte er dann und aß dann etwas.
"Naja meine Freunde und ich haben hier in der nähe auf dem Campingplatz gelagert für das Wochenende. Wir fahren Morgen wieder zurück." Immerhin ging das Fest das ganze Wochenende. "Und wie sieht es mit dir aus?"

JAMES OFFICER

Antworten

James

44, Männlich

von James am 09.05.2021 21:13

James konnte sehen wie sich ihre Wangen nun wieder färbten und er darüber musste er etwas lächeln. Von außen sah Joanna einfach aus wie eine art Draufgängerin und dann war es schön auch so eine Seite zu sehen.
"Geht doch!" sagte er zufrieden und grinste. "Warum denn nicht gleich so?" fragte er und shcüttelte den Kopf aber darauf erwartete er keine Antwort.
"Anstrengend kann es schon sein aber es ist ganz in Ordnung, man kommt damit klar und gewöhnt sich dann auch. Es ist eigentlich wie in einem Ferienlager nur, dass man nicht für 6 Wochen da ist sondern 3 Jahre."zog er dann den Vergleich. Ob Joanna mal in einem Ferienlager war, wusste er nicht aber vielleicht wusse sie was er meinte. "Wenn ich fertig bin, zieh ich erstmal wieder nach Hause. Kommt natürlich darauf an wo ich versetzt werde und dann such ich mir eine Wohnung" erzählte er ihr dann. Wobei er schon irgendwie Lust hätte eine Art Weiterbildung zu machen aber dann müsse er wahrscheinlich erstmal das Land verlassen. Er würde gerne mal bei den Großen mitmachen aber zuerst musste er wohl erstmal klein anfangen.
Danach hatte sie ihn schon gefragt, was er gerne machte und er stimmte einfach zu bei ihrer kurzen Aufzählung und schlug etwas vor. "Fallschirm springen." wiederholte er die Antwort und schmunzelte während er sie dabei ansah. "Naja, vor Ort bekommt man erklärt was man alles achten soll. Man kann alleine springen oder mit einem "Profi"." erzählte er ihr. "Überleg  es dir einfach. Ich habe ja deine Nummer und frag dich nochmal. Wir können aber auch gern etwas...weniger Adrenalin kickendes unternehmen. Wie..sticken?" schlug er dann scherzend vor und lachte dann. "Nein aber als alternative werden wir sicher noch etwas finden." er schaute sich dann etwas um und die Gläser Bier in seinen Bauch spürte er. Zumindest spürte er wie die Blase drückte. "Ich werd mal kurz wohin verschwinden. Bin gleich wieder da." bescheid geben musste er wohl auch wenn das unangenehm war, weil das niemand juckte aber anderseits musste er wohl sagen dass er gleich wieder kommen würde.
So stand er auf und verschwand bei in den Toiletten um seine Blase zu leeren. Es war wirklich eine recht lange Schlage da aber das Gute war, dass es bei den Männer schnell ging. Nachdem er die Hände gewaschen hatte ging er wieder zurück, kaufte sich noch eine Glas Cola und überlegte ob er sich noch etwas zum Futtern holen sollte während er auf sein Glas wartete.

JAMES OFFICER

Antworten

James

44, Männlich

von James am 09.05.2021 19:43

"Brav." sagte er dann und nickte zufrieden, weil sie es wirklich ernst meinte und nach ihren Möglichkeiten Ausschau halten würde. "Und..nope. Ich übertreibe nicht. Mensch,Joanna!Nimm das ehrlich gemeint Kompliment doch einfach an!" sagte er dann lachend und schüttelte den Kopf. Als ob sie das nicht gerne hörte!
"Ja, in der Akademie halten sie es einfach. Naja, wir sind sowieso so gut wie den ganzen Tag draußen und sind eigentlich nur um Zimmer um zu schlafen oder zu lernen. Wenn man seine Ruhe haben will,da geht man am besten irgendwo anders hin."erzählte er ihr dann. Er war selbst kaum in dem Zimmer. Und zum lernen, war er auf den Campus in der frischen Luft oder im Winter in einer Halle oder in der Bibliothek. Sein Mitwohner war...naja. Schwierig und hatte auch meistes Frauenbesuch da. Da machte James einen großen Bogen aber das Gute war, dass es bisher prima funktionierte.
"Klein aber fein. Ich mein, besser als wenn du es teilen müsstest." und zuckte leicht die Schultern. Da fehlten ihm schon seine eigene vier Wände aber nicht mehr lange und er hatte es geschafft und wer wusste, wo es ihn dann brachte.
"Kann gut sein, dass ich das hab aber stimmt doch." meinte er nur Schulterzuckend und trank noch etwas von seinem Bier. Das wäre wohl das letzte Bier für diesen Tag, fürs erste hatte er genug. Und so trank er den auch noch aus.
Kurz überlegte James und nickte dann."Kann gut sein, ja. Es wäre wohl auch wirklich sehr anstreng, wenn man mit jemand wohnt, der einen rammel will." irgendwie amüsant aber wenn er da jemand hätte, der ihn dann so ärgerte würde der wohl erst eine verpasst bekommen.
"Ja,ja,in maßen." zählte er dann auch noch auf,nachdem sie paar Sachen aufgezählt hatte. "Ich wollte die Tage noch Fallschirm springen. Hast du Lust?" fragte er sie dann und legte den Kopf schief. Da war er nun gespannt, ob sie sich das traute. "Wir könnten aber auch ewas anderes machen, wenn das nicht so dein Ding ist." fügte er dann noch hinzu. Auf ein weiteres Treffen mit ihr war er aufjedenfall mal dafür.

JAMES OFFICER

Antworten

James

44, Männlich

von James am 09.05.2021 01:37

"Immer wieder gern. Ich sollte dich wohl öfters dazu bringen sowas zu machen. Aber hey, so konntest du zumindest Kontakte knüpfen und so schnell wirst du auch nicht in Vergessenheit geraten. Ich denke ab dieses Sommerfest werden viele an dich denken." sie würde sich wohl auch so Name machen, was vielleicht auch hilfreich sein könnte.
James hatte zwar keine Zeit gehabt mit ihren Mitbewohnern zu reden aber er konnte sehen, dass sie so als Haufen eigentlich gut zusammen passten und sie sicherlich viel Spaß hatten und sich gut verstanden.
Er lachte kurz als sie meinte, dass sie anstrengend seien. "Naja, man geht sich wohl auch mal auf die Pelle, wenn man zusammen wohnt aber das ist normal...würde ich zumindest mal behaupten."sagte er amüsiert. "In der Akademie teile ich mir ein Zimmer mit einem, also joa kann ich nachvollziehen." man sollte meinen wegen einer Person sollte man sich nicht so anstellen. Aber das Zimmer war klein mit einem Hochbett,Schreibtisch, einen kleinen Schrank und eine Schublade. Mehr war da nicht. Da wurde alles so ausgestattet,dass man sich auch wirklich auf die Sachen die man lernte konzentriete. An sich hatte James nichts dagegen aber manchmal war das schon ziemlich anstrengend, wenn man keine Privatsphäre hatte und immer jemand neben  sich hatte.
"Typisch Mann würde ich mal sagen."sagte er leicht lachend. "hmm..vielleicht weiß er es aber weiß nicht wie er darauf reagieren soll? " Aber so wie diese Teresa gleich hinter ihm her ging, war das dann doch offentlich wie sie auf diesen Mike stand.
"Ihr seid echt ein bunter Haufen. Spannend." Die war stabil und wusste was sie wollte, die andere wusste was sie wollte aber musste um das zu bekommen noch Umwege gehen aber gab nicht auf und der andere schien unsicher zu sein mit dem was er wollte. Drei verschiedene Persönlichkeiten die dann doch irgendwie zusammen passten.
Wieder ein Lachen seinerseits. "Hatte ich zwar nicht vor aber wer weiß. Vielleicht ja doch." meinte er mit einem zwinkern und grinste sie an. Danach nickte er nur, als sie ihm die Antwort auf seine Frage gab.

JAMES OFFICER

Antworten

James

44, Männlich

von James am 09.05.2021 00:28

"Man merkts aber das ist wirklich gut so." sagte er dann und nickte etwas, als ise meinte, dass sie nicht der Typ fürs aufgeben sei. Er fand es gar nicht schlimm, dass sie plötzlich verschwand. Immerhin war sie noch so höflich und hatte sich entschuldigt und gemeint, dass sie wieder käme. Er war zwar verwirrt gewesen aber das war halb so schlimm. Seltsamer wäre es wohl, wenn sie urplötzlich aufgestanden wäre ohne etwa szu sagen. Dann hätte er sich wohl Gedanken gemacht, ob er irgendetwas falsches gemacht hätte und wäre sich unsicher gewesen, ob er nun gehen sollte und weiter ziehen sollte oder einfach da bleiben sollte. Aber so wusste er zumindest Bescheid.
Nachdem er sie gefragt hatte, was eigentlich war, bekam er auch schon die Antwor tund er hörte ihr aufmerkam zu."Hey, das ist ja klasse! Ich drück dir die Daumen! Das ist echt toll, dass er dir da helfen würde. Du hörst sicher bald noch was von ihm!"meinte er schon fast zuversichtig und schmunzelte. Es freute ihn irgendwie, dass Joanna ihren Traum ein Schritt näher kam. Es war zumindest einen Schritt in die richtige Richtung.
Von weiten konnte er sehen wie sich 2 Menschen den Tisch näherten und schon sah er wie vertraut die beiden waren. Kurz legte er den Kopf schief und beobachtete das nur ehe er dann was von seinem Bier trank. Bei dem Kommentar von dem Mann, dass sie sich auf ein Hochhaus stellen sollte und ein Konzert geben sollte,musste James schmunzeln. Das wäre natürlich auch eine Idee gewesen und die würde auch einfach bei der Umsetzung.
James konnte schon gar nichts zu diesen mike sagen, da ging er auch schon. Er nickte der Frau noch zu "Ebenso." kam er noch raus ehe auch sie verschwand. "Sie scheinen nett zu sein." meinte er dann leicht und grinste etwas und winkt dann mit der Hand ab. "Mach ruhig. Mich störts nicht." sagte er noch dazu. "Was meinte dein Mitwohner mit einem romantischen Dinner? Kann er sowas arragieren?" fragte James sie. Nicht das er das vorhatte aber sowas hörte man dann auch nicht alle Tage bei einer Vorstellung.

JAMES OFFICER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite