Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 252 Ergebnisse:


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 21.05.2021 22:17

James hob abwehrend lachend die Hände."Hey,man kan ja nie wissen wie das gemeint war!" sagte er zu seiner Verteidigung.
Für einen Moment dachte er nach und wiegte leicht den Kopf hin und her. "Naaaja. Manchmal ist normal dann doch angenehm. Eine gute Mischung ist natürlich immer gut."gab er dann zu. So crazy war James eben auch nicht außer das er relativ aktiv war und gerne Aktivitäten machte, die da Herz zum rasen brachte. Er selbst fand sich als normal. Aber gut, das lag wohl im Auge des Betrachters.
Einen Moment später fanden sie sich im Flieger über den Himmel wieder. James liebte das Gefühl von fliegen, deswegen machte er auch nebenher ein Flugschein. Ihm fehlten nur noch wenige Stunden und er konnte selbst dann fliegen und darauf freute er sich wirklich sehr. Seine Mutter hatte die verstanden, warum ihn Dinge gefielen wo man mehr oder weniger um sein Leben bammelte aber er mochte das. DIeses Gefühl, was er dann hatte. Ein befreites Gefühl mimt einer Mischung von Herz rasen oder auch wie die Seele den Körper verließ. Er mochte es einfach. Er war nun auch nicht unvorsichtig sondern passte trotzdem auf auch wenn es manchmal so vorkam als wäre er Lebensmüde und würde gleich drauf gehen.
Er fragte oben angekommen Joanne ob alles ok bei ihr wäre und es schien als wäre alles mehr als nur okey, worauf James nur grinste. "Natürlich. Bei mir immer!" rief er zurck und grinste breit.
Dan stand auch schonmal auf und rückte am Träger von seinem Fallschrim als er ihn aufsetzte. "So Leute, es wird Zeit." gab Dan bekannt und öffnete die Luke vom FLieger. Ein heftiger Wind wehte durch den Flieger und es war gefühlt das doppelte Lauter geworden.
Solange James sein Fallschirm schulterte und fest machte und die Brille aufzog, kümmerte sich Dan um Joanne. Da sie ja mit jemand springen wollte -und nicht gesagt hatte mit wem- festigte Dan Joanna an sich an und schaute noch ob alles fest war und auch nichts locker war. "Na willst du zuerst?" rief Dan zu James . Dieser grinste nur. "Ladys first!" er zwinkerte zu Joanna. "Na dann Joanna. Es gehts los. Und denk dran: Ganz ruhig bleiben!" rief er damit sie ihn auch verstand und schubste sie förmlich zur freien Luke. "3...2..1.." zählte er runter und schubste sie mit sich aus dem Flieger. James beobachtete das erst noch, prüfte nochmal alles und sprank dann auch aus dem Flieger. "Geeerrrooomiinooo!" rief er während er raus sprang und schon spürte er wie der Wind gegen sein Gesicht knallte. Mit dem Bauch nach unten und seine Arme und Beinen hielt er einfach ausgestreckt als würde er auf einem Bett liegen. Naja gut die Arme flatterten leicht durch den Gegenwind aber er mochte das Gefühl wirklich. Sie sprangen durch die erste Himmelschicht und sobald sie das taten, konnten sie auch wieder die Erde von oben sehen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 19.05.2021 21:53

Er lachte. "Danke? Ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf." meinte er dann belustigt davon und schüttelte leicht den Kopf. Was hatte er da nun angefangen? Und das unbeabsichtig! Das nur nochmal nebenher erwähnt!
Danach erzählte sie wie es eigentlich war. Gut, das sie es tat, weil sie einfach Bock darauf hatte, das hatte er sich schon gedacht. Es wäre wohl auch sonst ziemlich anstregend gewesen, wenn man etwas tat, was man nicht wollte, nur damit anderen Leute auf den Sack zu gehen. Zumindest stellte er sich das ziemlich stressig vor.
Während sie ihm erklärte wie das eigentlich so lief und wie das so war,sah er einfach amüsiert davon aus. "Na dann, solange du deinen Spaß hast." gab er am Ende von sich. Viel konnte er wohl nicht sagen dazu. Sie war nun mal eine Rebellin und mochte es wohl auch den anderen auf den Sack zu gehen. Das war wohl etwas, worin sie zumindest ihren Spaß hatte, wenn die anderen sie schon deswegen nicht mochten.
Es hatte nicht mal eine Stunde gedauert, da waren alle schon versorgt und richtig angezogen und Joanna hatte eine Einweisung bekommen.
Und wenige Minuten danach standen sie vor dem FLieger, wo James sich einfach nur vergewissern wollte, ob sie immernoch bereit dazu wäre oder ob sie doch nicht Angst hatte. Er hätte es ihr auch nicht übel genommen, wenn sie das ausgesetzt hätte. Das war etwas, das er schon ziemlich gut nachempfinden konnte.
Aber sie schien mehr als überzeugt zu sein, dass sie das packte und schon war sie auch schon im FLieger. James lachte und folgte ihr dann."Na dann los." er setzte sich drinnen hin und schnalle sich an. Das gleiche machte auch Dan, nachdem er dem Piloten gesagt hatte, das er starten konnte. So konnte man nur Sekunden später fühlen wie die große Maschiene zum Leben erwachte und von seinem Platz rolle.
Der Flieger fuhr zur Startbahn und nahm"Anlauf" nur um an den gewissen Punkt nach oben in die Lüfte zu fliegen. Der Flieger flog immer weiter höher bis man die Erde nur noch klein sehen konnte und zum Teil waren sie auch schon über den Himmel bis sie nur noch die weiße Wölckchen sehen konnte. Da war auch schon der Moment wo der Flieger gerade flog und Dan verteilte die Helme. "Noch 5 Minuten, dann sind wir an unseren Sprungplatz!" gab er dann bekannt. James deutete nur einen Daumen hoch an und sah zu Joanna. "Alles gut? Ist dein Magen noch an seinem Platz?" fragte er sie und grinste leicht. Dan schaute zu beiden hin und schmunzelte. "Die letzte Chance noch die Kurve zu kratzen. Danach hab ich dich in meiner Gewalt und wir springen." warnte er noch grinsend. Wenn sie aus dem Fleiger sprangen,dann gab es kein zurück mehr.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 19.05.2021 12:34

James nickte ernst."Und wie du das hast!" wie kann man nur so viel wirres Zeug erzählen? Aber hey er beklagte sich nicht, das machte es wohl sehr angenehm und auch witzig. Das Leben war allgemein ernst genug, da konnte man ruhig mal beklopptest Zeug erzählen und sich auch komisch verhalten. Immerhin waren sie jung, da konnte man das gut ausleben. Wer wusste schon ob das noch in einigen Jahren gehen würde oder ob sie das überhaupt noch taten?
Das Gespräch nahm weiter seinen lauf in eine...andere Richtung, die er bisher nicht eingeschlagen hatte. Bei ihr zumindest und auch nicht bewusst. Aber da merkte man wie der Alkohol die Zunge lockern konnte.
Bei ihrem ich auch und ihrem grinsen,musste er dann doch schmunzeln und bemerkte, wie sie seinen Körper musterte. Das brachte ihn dann zu einem rauen Lachen und er schüttelte dann nur den Kopf.
Heureka. Nun wurde es wohl wirklich warm.
Da war er froh, dass das Gespräch realtiv schnell abgeschlossen war, da sie gehen musste.
_
Als er das gesagt hatte, war ihm noch gar nicht bewusst gewesen, wie es sich noch anhörte. Das hatte er wirklich nicht beabsichtigt aber nun war es auch schon vorbei und er musste dann auch lachen als sie selbst lachen musste und ihn zitierte. "jo. Genau das was ich gesagt habe." sagte er wie als wäre nichts gewesen und zuckte etwas mit den Schultern. "Es hört sich genau so an, wie ich es meine." sagte er einfach nüchtern und grinste etwas. Shit. Das klang echt zweideutig aber hey, immerhin brachte es sie zu lachen. Und es stimmte doch. Reite -im Sinne von: ein Pferd reiten- war auch anders als nun Fallschrimspringen. Konnte beides aufregend sein aber das andere war dann doch ein Ticken gefährlicher.
Er hörte dann zu was sie zu ihren Schwestern und ihren Dorf zu sagen hatte und er sah sie kurz von der Seite an. "Du lässt es wirklich drauf ankommen,hm?" es war keine Frage sondern eher eine Feststellung. Es schien als wäre sie eben gerne das Gegenteil und deswegen ärgerte sie die Leute wie ihre Eltern und das Dorf absichtlich. Praltisch gab sie gerne eine Schippe drauf auf eine provokante Art und Weise. So kam es bei ihm bisher an.
Am kleinen Flugplatz angekommen, stiegen sie aus und wurden von Dan begrüßt und auch schon in der Halle mit der Ausrüstung versorgt. Während James um sich selbst kümmerte, kümmerte sich Dan um Joanna.
Dan sah den Blick von Joanne zu James als sie ihn als "Art Prof" bezeichnete und musste lachen. "Man könnte schon meinen er wäre ein Profi. Er kennt sich aufjendenfall aus." dann hörte er ihre Antwort noch an und nickte. "Das ist eine gute Entscheidung. Manchmal ist es auch so, vorallem wenn man das noch nie gemacht hatte, dass man den richtigen Augenblick verpasst und zu spät den Fallschirm öffnet." erzählte Dan und holte schonmal zwei Fallschirme und zog sich selbst an. Dan erzählte dann Joanna worauf sie achten musste, wenn sie fallen würden, was sie machen musste, wenn sie landeten, dass sie dann am besten ihre Beine etwas nach oben halten sollte, damit er landen konnte, sonst würden beide fallen. Er zeigte ihr auch wo man den Fallschrim öffnete und erzählte auch, wann der perfekte Augenblick war um ihn zu öffnen. Das Ganze hatte dann gute 15 Minuten gedauert bis sie sich dann auf den Weg zum Flieger machten. Es war kein großes Flugzeug aber so klein war es auch nicht. Der Pilot begrüßte die drei ehe er sich dann schonmal reinsetzte. James sah dann zu Joanna hin und schmunzelte. "Also, vorletzte Chance, das du dir das nochmal überlegen kannst. Bereit oder eher nicht?" fragte er sie. Immerhin wollte er sicher gehen bevor sie vielleicht noch ein Nervenzusammenbruch bekam.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 17.05.2021 21:17

James nickte ernst."Natürlich. Daran erkenne ich dann ob ich die Person mag oder ob ich noch mi ihnen Kontakt haben sollte."erklärte er. Das es aber nicht ernst gemeint war, hoffte er einfach, dass sie es verstand. Wer machte sich bitte auch schon so ein Punktesystem?! Er hielt zwar viel an Regeln aber das wäre dann doch etwas zu weit.
"hmmm..dann aufjendefall viel Erfog, dass du 1. in die Branche reinkommst und 2. das es auch wirklich das ist was du wollst und 3. das du IceCube triffst." das letzte sagte er grinsend. Ersmalt ein Fuß nach dem anderen setzen bevor man die Berühmtheiten treffen würde.
Flirteten die beide etwa? Konnte man das schon eigentlich als flirten abstufen? Vielleicht eher ein wierdes flirten aber es hatte dann doch etwas anzügliches an sich. Oder vielleicht kam ihm das nur so vor. Dank dem Alkohol.
"Wenn das so ist..bin ich gespannt wann ich das mal erleben darf." meinte er grinsend. Er konnte nicht abstreiten, dass Joanna nicht attraktiv war, denn das war sie. Sie war auf eine gewisse Art und Weise das genaue Gegenteil von ihm aber dennoch verstanden sie sich ziemlich gut und das war wohl etwas, dass er so interessant an ihr fand. Oder einfach, weil er sie nicht so genau kannte und er dachte, dass so viel mehr hinter diese Fassade und hinter dieser Person war. Und diese viele etwas würde er gerne weiter kennen lernen.
James hatte sie dann schon abgeholt und war mehr als bereit aus dem Flieger zu springen. Ob sie es war, dass wusste er nicht aber er fragte nach ob sie es immernoch wollte.
Sie saßen beide schon im Wagen und hatten sich auf den Weg zum Flugplatz gemacht. "Gut, das ist verständlich. Immerhin ist es dein erstes mal und es ist nun was ganz anderes als reiten." er konnte verstehen, dass sie nervös und angst hatte. Man sprang wohl nicht alle Tage aus dem Flieger .
"Und hat deine Schwester Angst um dich? Sie soll sich keine Sorgen machen, sie bekommt dich in einen ganzen Stück wieder." sagte er amüsiert und grinste etwas.
Nachdem er sein Telefonat hatte bekam er auch schon die Frage ob sie nun mit Dan runter springen würde. "Das darfst du dir aussuchen. Du kannst mit mir,Dan oder auch alleine. Aber da es dein erstes Mal ist, wäre  es mit einem Begleiter am besten. Das nimmt dir auch ein Stück weit die Angst und die Nervösität." erklärte er dann. Er konnte sich noch gut an sein erstes Mal erinnern. Er hatte wirklich lange davor gestanden und hatte sich Minuten nicht getraut zu springen, bis er all seinen Mut zusammen genommen hatte. Das war sein erstes Mal als er alleine sprang. Davor sprang er mit Dan runter. Was etwas seltsam war aber es war an sich eine tolle Erfahrung. Dan fragte ob James in Ordnung wäre und James konnte nichtmal antworten, da Dan mit ihm runter sprang. Er konnte spüren wie sein Herz sein Körper verließ und wie erstmal die Luft etwas zu sehr gegen sein Gesicht wehte wo er erstmal kaum Luft bekam aber man gewöhnte sich und man fand schnell eine Position wo das dann doch ging und nicht schlimm war. Entspannend war es dann als man den Fallschirm öffnete und die Welt besser genießen konnte.
Die 30 Minuten gingen recht schnell vorbei und so parkte James auf den Parkplatz bei einem kleinen Flugplatz. "Da sind wir." kündigte er an und konnte Dan schon am Eingang sehen wie er auf sein Handy tippte. James stieg dann aus und wartete bis Joanne auch soweit war bis er dann zu Dan ging. "Hey ihr beiden!Na seid ihr soweit?" begrüßte Dan die beiden und deutete beide an ihn zu folgen. Er lief dann in eine Halle und holte 2 nette Fallschirmspringer ANzüge raus mit der Ausrüstung. James war dann auch schon dran sich alles anzuziehen während Dan Joanna dabei half. "Also du bist Jungfrau was Fallschrimspringen angeht,nicht?"fragte Dan sie nach. "1. Frage willst du alleine oder lieber mit einem Begeliter?" fragte er weiter.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 16.05.2021 23:40

James lachte, da Joanna seine Meinung zu diesen Tussen wohl teilte. "Da bekommst du glatt mal Sympathiepunkte." meinte er und schmunzelte. Sie würde sich eigentlich auch irgendwie gut als Polizistin geben abgesehen von ihre Rebellischen Ader natürlich. Da zeigte sie ihm wirklich ihre Fingernägel und James musste wieder lachen. "Sehr schön. Sieht super aus. Mehr braucht man auch nicht."sagte er dann amüsiert davon. Sie war zwar keine Tussi aber sie achtete trotzdem auf einer normalen weise, dass sie gepflegt aussah.
Er zog sein Mundwinkel etwas nach oben und schüttelte den Kopf. "Wer sagt, dass du nicht als Musikproduzentin berrühmt wirst? Ich mein, es gibt auch Plattenfirmen, Producer oder Texteschreiberlinge die Bekannt sind." gab er dann entgegen. Er kannte nun keine Namen, weil er zwar gerne Musik hörte und so nebenher mal vor sich her sang aber mehr war da nicht. "Und außerdem, wenn du richtig gut bist, wirst du bekannt, ob du das willst oder nicht. Gut, nicht so bekannt und berühmt wie ein Sänger aber trotzdem hast du dann einen gewissen Status." fügte er noch hinzu. Vielleicht träumte er da viel größer als sie es im Moment tat aber das ar wohl nicht schlimm. Sicher würde sie zuerst einmal klein anfangen aber wenn sie gut war, wer wusste schon wie weit sie kommen würde?
Da zog sie ihn wieder auf, als sie ihn"schlug" und er rollte leicht mit den Augen. Die Gute Joanna war aufjedenfall nicht auf den Mundgefallen, war frech und sie sagte auch das was sie wollte. Zumindest kam es ihm so vor und das fand er eigentlich sogar als eine angenehme Abwechlungs zu den Leuten bzw zu den Frauen, die er sonst so kennen lernte.
"Na dann üben wir wohl öfters. Wird mir wahrscheinlich sehr helfen bei meinen Prüfungen." meinte er dann lachen dund schüttelte wieder leicht den Kopf. Er fand es toll, dass man ihr so herumalbern konnte und auch über sehr wierde Themen sprechen konnte. Wie das was als nächstes kam.
Während sie auch schon das Thema ansprachen bemerkte er wie ihre Wange einen Ticken rosa wurden. Irgendwie war das süß aber das sagte er ihr nicht, sonst ließ sie die knallharte raushängen.
Nachdem sie meinte, dass sie ihre Geheimnisse nicht einfach preosgeben konnte, tat er so als würde er nachdenken und sah sie dabei musternd an. "Also muss ich das erst herausfinden,hm? Na wer weiß...irgendwann vielleicht." meinte er dann grisnend und zwinkerte ihr zu.
Am nächsten Tag war auch schon der letzte Tag vom Fest. Die verbrachtete er noch mit seinen Freunden,neuen Bekannten und auch gegen Abend mit Joanna und ihre WG- Mitbewohnern. Es war alles in einem ein richtig gutes Wochende mit viel Spaß und viele neue Bekanntschaften.
-x-
Nachdem er ihr auch ein Datum geschickt hat, wann sie Fallschirmspringen wollten, kam auch realtaiv zügig eine Nachricht von ihre, dass es klappte. In den Tagen organisierte er den Platz bzw seinen Freund der die Einführung dann machen musste und einen Piloten. Wobei das ziemlich einfach und schnell ging.
Da war der Tag also da und er stand unten an seinem Wagen gelehnt und wartete nachdem er ihr die Nachricht verschickt hatte. Und es dauerte auch nicht lange, da kam sie auch schon aus der Tür raus und grinste leicht.
"Na Hallo." und er erwiederte ihre Umarmung. "Pff ich spring doch nicht in den Tod. Ich verarsch ihn." meinte er dann grinsend und deutete ihr dann , dass sie sich in den Wagen setzen konnte.
Er hoffte wenigstens, dass das Seil nicht zerreißen würde. Normalerweise war das auch realtiv sicher aber gut, man konnte wohl nie wissen. "Und bist du bereit oder nervös?" fragte er dann nach.
Als sie dann auch im Wagen saß, stieg er dann auch ein und fuhr dann los. "Also bis zum Platz sinds gute 30 Minuten. Wenn du willst kannst du bis dahin den DJ spielen" sagte er dann und deutete aufs Radio. "Oder du nimmst die Musik von deinem Handy, da geb ich dir freie Wahl" fügte er noch hinzu und schmunzelte.
Dann bekam er auch schon einen Anruf von seinem Freund, den sie nachher sehen werden und er ging ran."Ja?..Hi...wir sind auf den Weg. ...hm ne halbe Stunde ungefähr wieso?....okey alles klar, bis gleich!" und schon legte er auf. "Das war Dan. Den sehen wir gleich,der macht das sagen wir..beruflich und auch hobbymäßig. Der macht nachher die Einweisung und sagt dann was so wichtig ist." erklärte er ihr dann. Er hatte das zwar schon ein paar Male gemacht aber das letzte mal war auch schon einige Monate her.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 16.05.2021 19:53

"Ich werde es mir merken und  gebe dir dann Bescheid." meinte er dann schmunzelnd. Mal sehen ob er das wirklich tat, da würde er sich wohl spontan dazu entscheiden.
Leise lachte er als sie meinte, dass Frauen auch kräftig zuschlagen konnten."Ohja, können sie wohl aber es gibt nur sehr wenige Frauen, die daran interesse haben. Die meisten gehen dann doch zur Bank oder machen etwas kreatives. Oder machen eben dann doch was, wo sie sich ihre Fingernägel nicht kaputt und dreckig machen." meinte er dann noch gegen ende spitz. Solche Kandidatinnen gab es am anfang auch und er fragte sich nur, was die in der Akademie wollten. Klar ,an sich hatte er nichts dagegen, wenn sie ihre künstliche Fingernägel haben oder eben lange Fingernägel, die schön bemalt waren. Aber sobald sie anfingen zu meckern, wars dann bei James vorbei und er schüttelte nur den Kopf darüber. Eine gute Freundin von ihm war zwar jemand, die auf ihre Nägel aufpasste aber es hielt sie nicht davon ab einige Leute zu verprügeln oder ihnen die Schranken zuweisen. Und das mochte er dann doch sehr gerne. Mit diesen "Tussen" konnte er wirklich nichts anfangen.
James zcukte dann nur mit den Schultern. "Na wer weiß, wenn du in paar Monaten mal berühmt wirst und ihn triffst. Da geht ihr auf gemeinsame Party und was weiß ich nicht alles. Alsooo...so weit entfernt ist das nun auch nicht."sagte er dann. Na wenn sie schon von Träumen redeten, konnte man hier wohl weit ausholen. Was nicht hieß, das er dachte, dass Joanna das nicht schaffen würde, denn das dachte er aufjendenfall nicht! Solange sie irgendwie erstmal ein Platz in der Musikbranche hatte, wäre das nur eine Sache der Zeit bis die beiden sich vielleicht mal trafen.
Da "haute" sie ihn und meinte auch noch, er solle sich nicht so anstellen. "Da bekomm ich sicher morgen oder die tage blaue Flecken!" das war zwar nicht wahr aber er konnte sie doch etwas aufziehen. Zum Glück bekam er aber wirklich nicht so schnell blaue Flecken. Er kannte jemand, bei dem man ihn nur anstubsen musste und schon hatte er einen blauen Fleck. Da war er schon froh, dass er nicht so empfindlich war. "Ist ja nett, dass du mich vorbereitest. Ich fühl mich auch schon richtig bereit für die bösen Jungs und Mädels." meinte er spaßig und lachte nur.
James hob leicht die Brauen an und musterte etwas."Hm und stehst du drauf, wenn dein gegenüber sich nicht wehren kann?" fragte er nach. In diesen Moment war es für ihn eine berechntigte Frage. Und wenn sie schon dabei waren, wieso auch nicht?
Nachdem es Abend wurde verabschiedeten sich beide voneinander und gingen auch schon ihre eigene Wege.
James suchte seine Jungs zusammen und traf sie auch auf den Campingplatz an. Naja, der eine war mit einer Frau beschäftigt, dass man leider sehr laute hörte und so gingen James mit den anderen beiden Nick und Oliver und noch paar Frauen, die sie aufgegabelt hatten, wieder zurück zum Fest wo noch weitere Bands spielten. Sie unterhielten sich, wippten oder tanzten oder sangen einfach auch mit, wenn sie die Lieder kannten. Alles in einem hatten sie wohl eine gute Zeit gehabt bis dann doch alle müde wurden und sie zurück zu den Zelten gingen. Zum Glück war Flynn auch fertig mit der Frau gewesen. So hatte James die restliche Nacht seine Ruhe. Bevor er aber schlief, schickte er Joanne das Video, das er gemacht hatte während sie auf der Bühne ihren zweiten Song sang mit der Nachricht: Eine kleine Erinnung an deinen großen Moment. -James
Nachdem er die Aufnahme abgeschickt hatte,lächelte er noch und schlief sofort an.
-Zeitsprung-
Um die 2 Wochen vergingen als er das letzte Mal Joanna sah auf dem Fest. Er hatte zwei Tage später Joanna geschrieben wann er vor hatte Fallschirm zu springen, damit sie das bei sich besser einplanen konnte und es auch mit der Arbeit absprechen konnte. Er hatte auch eigentlich vor gehabt etwas früher das zu machen aber ihm kam dann auch ständig etwas dazwischen und mittlerweile hatte er seine schriftliche Prüfungen hinter sich gelegt. Was nur noch war, waren die praktische Prüfungen die aber erst in eine Woche statt finden würde aber er war sehr zuversichtig was das anging. Aber trotzdem ging er oft trainieren mit seinen Freunden und Kamaraden um einfach sicher zu sein.
Aber an diesen Tag ließ er das bei Seite, da er auch mal eine Abwechlsung brauchte und auch mal an etwas anderes denken wollte. Er hatte Joanne ein Tag zuvor geschrieben, dass er sie abholen kommen würde und da stand er nun an seinem Auto gelehnt und schrieb ihr eine Nachricht mit: Bin da. James
 

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 15.05.2021 19:29

"Hab ich auch nicht. Aber sowas macht schnell die Runden..vielleicht am besten nach meinem Abschluss, da bin ich zumindest auf der sicheren seite."meinte er dann und schmunzelte leicht. Wenn das Bild vor seinem Abschluss die Runden machen würde, das wäre sehr schlecht für ihn. Und der Trainer wäre nicht gerade begeistert davon. Wenn James das alles dann aber hinter sich gebracht hätte, dann würde er wohl nochmal darüber nachdenken, wobei so ein Bild wollte wohl wirklich keiner sehen. Das war nicht gerade eine Augenweide. Für ihn zumindest.
Auf Joannas Frage hin ob sie viele Frauen hatten,musste er nachdenken. "Naja wir sind ca 100 neuen Rekruten und davon sind vielleicht..." er überlege " ..mhmm..ungefähr 20 Frauen." überschlug er das mal. "Am anfang waren es aber so 25-30 ." fügte er noch hinzu. Zur Polizei gingen auch mehr Männer als Frauen, so hatte er den Eindruck. Es war aber auch ein anstrengeder Job und sicher konnten das Frauen auch machen aber Frauen die sich nicht einschütern ließen und auch Parolli bieten und auch gut eingreifen konnten. Einige hatten gemerkt, dass sie das nicht packten und so stiegen sie aus, was vielleicht ganz gut war. Wenn man merkte, dass es  nichts für einen war oder wenn es zu viel war, dann war es wohl das beste, das man ging.
Sie redeten weiter über Träume, sepziell nun über ihr Traum mit IceCube. "Naja, wenn ihr schon dicke werdet,dann kannst ihm davon erzählen." meinte er leicht grinsend. "Vielleicht ist das wirklich nichts fürs erste treffen. Sonst muss ich dich wirklich in der Klapse besuchen." sagte der baldige Polizist.
Gespielt strich sich James über die Schulter. "Aua. Also du bist ja wirklich gewaltätig. Du hast mich schon mindestens 3 mal gehauen."meinte er gespielt entsetzt und schollte leicht bevor er dann lachte. Gut, es war auch nicht stark wie sie schlug also ging das wirklich noch.
"Uhhmm..ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Ohne seltsam zu klingen zu wollen..wo liegt der Spaß wenn die andere Person nichts machen kann?" fragte ernach bzw gab er die Anmerkung. Er hoffte, dass sie ihn nicht für einen Irren hielt.
James blinzelte und sah sie gespielt schockiert an. "Was? Du warst keine unkomplizierte,brave Jugendliche? Das schockiert mich jetzt!" meinte er sarkastisch und lachte. Das sie das nicht war, das war ihm schon aufgefallen, so was sie bisher erzählte.
Sie hörten und sahen dann die nächsten Leuten zu, die ihre Singkünsten den Leuten zeigen wollten. Manche waren wirklich gut und manche eher weniger aber jeder hatte aufjendefall Spaß und das war wohl was zählte.
Es wurde dann auch schon ziemlich spät, einige Leute gingen auch schon aber es waren noch genug Leute da, die weiter feierten.
Joanne verabschiedete sich dann auch schon. "Klar, verständlich, dann wünsche ich dir eine gute Heimreise, eine gute Nacht und viel Erfolf bei der Arbeit und auch das der Veranstalter was für dich hat. Aber das kannst du mir ja dann beim nächsten Mal erzählen." so verabschiedete er sich von ihr. Das er sich bei ihr melden würde, das war wohl klar. Er hatte gute Gespräche mit ihr und auch viel Spaß mit ihr, deswegen würde er sie anrufen bzw schreiben. "Keine Sorge, ich melde mich." meinte er grinsend und da hatte er auch schon einen Anruf bekommen. "Ja?" ging er ran. "Immernoch da , wo ihr mich gelassen habt....hm..."er sah sich um. "Is gut ich komm hin." und dann legte er schon auf. "Meine Freunden ist nun auch aufgefallen, dass ich existiere."meinte er amüsiert davon. "Also, wir sehen uns,Joanna und es hat mich aufjedenfall gefreut!" er umarmte sie einfach noch als Abschied. "Und bau kein Scheiß!" meinte er neckend und grinste sie an ehe er dann auch schon ging.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 14.05.2021 19:55

"Ja, nicht? Find ich auch." sagte er dann gespielt seufzend. Wäre wirklich seltsam nackt in der prüfung aufzutauchen und da war es vielleicht doch ganz gut so, wie es war, dass man gekleidet dort ankam sonst wäre das wirklich seeeeehr ablenkend gewesen.
Er legte den Kopf schief und grinste etwas. "Wahrscheinlich?Also ich denke, da hab ich sogar Recht!" meinte er dann dazu und schüttelte den Kopf. Dabei sagte man oft, wenn man nervös war, dass man sich die Leute in Unterwäsche oder sogar nackt sich vorstellen sollte. Das war dann ein Spruch, dass ihn dann doch verwirrte. Wie sehr würde es einem helfen, den anderen Menschen nackt oder sogar in Unterwäsche zu sehen? Würde das wirklich beruhigend? Ihn würde das wohl eher nur noch mehr verwirren und er hätte sicherlich ein Blackout. Und dann, je nachdem wie die Person gebaut war wäre es dann wohl sowieso vorbei.
"Da waren zwar interessante Gespräche dabei aber das muss ich ja hier nicht so genau ausführen."meinte er nur wissen und grinste. Man sollte wohl nicht alles ganz genau erzählen. Das blieb ihm dann. Sowieso wusste er aber auch nicht mehr ganz genau was sie ihm in dem Traum gesagt hatte. Vor lauter Schreck, dass sie zu einem er plötzlich wurde, hatte er vermutlich vergessen.
Kurz blinzelte James schnell bei ihrem Vorschlag zum Phantomzeichner zu gehen. "Ja, nein keine gute Idee. Das Bild möchte ich aufjedenfall nicht haben und vermutlich wäre mein Trainer auch nicht gerade begeistert davon." an sich schon eine nette Idee aber neeein, sowas wollte er dann doch eher vergessen. Es war schon ein dezent verstörender Anblick gewesen.
"Wieso denn nicht? Gut, velleicht wäre es etwas seltsam aber ich bin mir sicher, die dann nicht zum ersten mal sagen würde, dass sie von ihm geträumt hätte. Ich bin mir sicher, dass es schon viele getan hatten. Und vielleicht wäre er auch geschmeichelt, wer weiß das schon." gab er zurück und zuckte etwas mit den Schultern. Gut, an sich kam es immer darauf an was genau man mit der Person träumte. Dann konnte man gut sagen ob das seltsam oder ganz nett war.
Danach schüttelte James den Kopf. "Nicht Ich-hab-dich-lieb, sonder ich-hab-mich-lieb-Jacke. Weil man sich ja selbst umarmt." verbesserte er sie. Anders machte es ja wohl keinen Sinn.
"uhm..ne..aber was soll ich denn mit dir machen, wenn du in deiner umarmungsjacke bist?"fragte er nach und blinzelte leicht.
Aber dann wars es dann doch gut, dass sie nur darüber redeten und das es nicht ernst war.
James legte leicht seinen Kopf schief als das Thema über die Aktivitäten in ihre Kindheit das war. "Du wolltest als Kind zu einer Party? Aber da hat kein Kind verloren." sagte er und blinzelte etwas. Was machte denn ein laufender Meter bei einer Party? Gut, vielleicht als Jugendlicher aber naja. Er verstand aber was sie meinten. Wobei James nichts unorthodoxes in einem Freizeitpark sah aber gut, das mussten wohl ihre Eltern wissen. Das gute war dann wohl, dass sie alt genug war um ihre eigene Entscheidungen zu treffen und nun lebte sie sich auch wirklich aus und holte einiges nach, was damals gefehlt hatte.
James folgte ihren Blick und sah dann auch zur Bühne und hörten den beiden zu. "Nicht schlecht."kommentierte er das und aß nebenher was vond en Pommes.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 14.05.2021 00:18

James sah sie belustigt mit hoch angezogenen Augenbrauen an. "Hättest du wohl echt gern ,hm? Also echt..diesen tollen Körper.."dabei deutete einmal an sein Körper entlang "das sieht niemand so einfach. Also zumindest nicht nackt." fügte er hinzu und lachte dann. Wenn man mal schwimmen ging, war das ja etwas ganz anderes aber da schwimmte er auch nicht nach.
Dann überlegte er kurz einen Moment."Ich glaube nicht, das man dann zugelassen wird. Ich denke das würde auch ziemlich für Ablenkung sorgen. Zumindest bei mir. Da wären meine Augen und meine Konzentration nicht bei der Prüfung." gab er dann ehrlich zu und lachte dabei etwas. So viel nackte Haut aufeinmal und besonders bei den weiblichen Leuten, da wäre es dann völligs vorbei bei ihm.
Er nahm sich erstmal noch ein paar Pommes und aß die, trank dann genüsslich noch etwas und musste erstmal sein dritten Traum in die Reihe bekommen. "Hmm...naaaja. Ich kam ganz normal im Saal an und da waren noch andere drin. Hab platz genommen, die Gute Frau kam und gab mir einen Bogen und hatte mit mir geflirtet und angemacht...dann gab es ein Zeitsprung und sie sollte die Prüfungen einsammel..tat sie auch..nur das es nicht mehr die Frau war sonder mein Trainer vom Kämpfen..uhm najaKörper und Haare waren noch von der Frau nur das Gesicht war..naja er..dann bin ich aufgewacht. Das Bild war sehr...verstörend." erzählte er dann und gegen Ende schüttelte er sich wegen dem Anblick. Dem Trainer konnte er dann nicht mehr so genau in die Augen sehen ohne das Bild vor Augen zu haben.
"Na möglich wenn du mal in der Musikbranche tätig wärst, wäre es ja schon und dann kannst du ihm den Traum erzählen."sagte er dann und schmunzelt. Joanna hatte Talent und sie würde es irgendwann auch schaffen. Die erste Schritte waren etwas schwer.
Er wiegte leicht den Kopf hin und her. "ich denke eher in die Klapse wohl. Hinter Gitter nicht,solange es keine Beweise gibt das du ihn gestalkt hast. Aber hey, wenn du die "iich hab mich lieb" Jacke hast, dann würde dich dich besuchen kommen." sagte er dann grinsend. Aber erleichternd war es dann wohl doch, dass die Nummer nicht stimmte und sie nicht in die Klapse gehen musste.
"Hm ja das kann dann schon anstrengend sein mit 2 Jobs. Hoffentlich findest du bald einen Job wo du genug verdienst und es dir auch Spaß macht. Dann hast du auch mehr Zeit für andere Dinge." er stellte es sich wirklich anstrengend,stressig und auch schwierig vor 2 Jobs zu haben. Aber gut, so war das nun mal, wenn man überleben wollte und sich auch etwas gönnen wollte.
Er hörte ihr dann zu, welche Aktivitäten sie sonst so gemacht hatte mit der Familie. "Naja klingt nun auch nicht sooo schlecht. Aber gut, das hat dann wohl noch Zeit. Eins nach dem anderen."meinte er und schmunzelte etwas.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 13.05.2021 20:47

Auf die Frage hin wegen seiner Prüfungstraum musste er erstmal überlegen. "Bei dem einem Traum bin ich nie angekommen, bei dem anderen kam ich plötzlich nackt in der Prüfung an und hab bestanden und beim anderen..da wollte die Frau die die Prüfung geprüft hatte was von mir..das war..."er suchte nach einem passenden Wort."Interessant ."meinte er dann leicht grinsend. Der Traum war wirklich interessant. Denn diese Frau trainierte die neuen Rekruten am Schießstand und lehrte ihnen schießen und ja sie war gute 10 Jahre älter als er selbst aber sie war attraktiv. Er hatte aber auch nie gedacht, dass er mit dieser Frau mal träumen würde. Der Wendepunkt in diesem Traum war dann wohl, als die Frau sich in seinem Kampftrainer plötzlich verwandelte und Blumen verteilte um auf ihnen zu gehen. Wenn er so zurück dachte, war es wirklich ein seltsamer Traum gewesen und deswegen war er wirklich froh, wenn die ganzen Prüfungen endlich vorbei waren.
"Na so ein Traum bleibt wirklich gern mal hängen, vorallem mit so einer Berühmtheit." dann grinste er schief. "mhm wäre wirklich witzig gewesen und er wäre sicher sehr verstört gewesen." meinte er dann und schmunuzelte. Das wäre echt der Hammer gewesen, wenn es die richtige Nummer gewesen wäre, wahrscheinlich wüsste 50 Cent nicht mal wie er dann damit umgehen sollte.
James zuckte dann mit den Schultern."Dann nicht,vielleicht ganz gut so." meinte er dann, als Joanne meinte, dass sie nicht ihre WG Mitbewohner fragen sollten und auch nicht suchen sollten.
"Musik ist Platz eins, schon verstanden. Du lebst so in den Tag hinein und machst eben das was sich anbieten und gerade worauf due Bock hast. Ist ja nichts schlechtes." sagte James und eigentlich fand er das irgendwie auhc ganz cool so spontan zu sein. Er konnte es zwar auch sein aber am meisten plante er gerne was. Er hatte gerne mal einen Ablauf von etwas um einfach den Überblick zu haben und auch zu wissen, was ihn dann erwartete.
Kurz dachte er über das Wort Adrenalinjunkie nach ob das auch wirklich passte und so nickte er."Genau. So kann man das auch sagen."meinte er und sah sie dann schockiert an als sie meinte das sie noch nie Achterbahn gefahren war. Das war dann wohl etwas, das sie noch nachholen werden würde. "Dein ernst? Oha! Das müssen wir dann wohl noch nachholen!" sagte er dann auch schon. Vielleicht konnte man das auch gut mit dem Fallschirmspringen-Tag verbinden aber das musste er dann wohl erst noch schauen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2021 20:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite