Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 252 Ergebnisse:


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 25.06.2021 23:30

"Gut so."sagte er grinsend, als sie ihm das versicherte.  James war ganz froh darüber, dass sie nach der Schießbude etwas zum Essen holte, denn er war wirklich am verhundern! Das ganze Adrenalin das durch den Tag durch sein Körper fließ verbrauchte gefühlt sein ganzes Fett, Energie und Nährstoffe und bekam davon auch nur Hunger. Deswegen hatte er sich eine schöne Portion fettige und käsige Pommes geholt. Und die waren verdammt lecker! Da war er wirklich sehr glücklich, dass er genau das bestellte. Das hatte er aber auch schon eine Weile nicht mehr gehabt und war um so glücklich, als er die erste Pommer zwischen den Zähnen hatte. "Hmmm..."machte er genüsslich. Joanna stipizte sich ab und an eine Pommes und war selbst davon begeistert. Darüber musste James dann doch lachen. "Soll ich noch eine Portion bestellen?" fragte er amüsiert und aß munter weiter. Nebenher trank er etwas aus der Bierflasche.
Als sie dann fertig waren mit dem Essen, gingen sie auch schon weiter um sich Zuckerwatte zu holen. Sie fragte dann ob sie sich eine Zuckerwatte teilen sollten oder ob jeder sein eigenes möchte. "Wie du willst. Wenn du lieber eins für dich veranschen möchtest, dann einzeln. Können aber auch teilen. Wenn es zu wenig war, dann können wir uns immernoch die nächste holen."schlug er dann vor. Er freute sich wirklich auch auf die Zuckerwatte, da es schon eine Weile her war, als sie das letzte mal gegessen hatte. Wahrscheinlich als er noch ein Teenie war und mit seinen Freunden auf den Rummel war.
"Was isst du denn sonst so gerne, wenn du auf den Rummel bist ?" fragte er dann. "Wie stehst du zu..."er überlegte kurz. "gebratene Madeln?" fragte er weiter.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 23.06.2021 23:29

"Bisher nicht und ich hoffe das bleibt acuh so!" meinte er dann mit einem grinsen. Er hoffte wirklich er würde später nicht vollgekoetzt. Gut, so schlimm wäre es nun auch nicht aber es wäre dann wohl sehr unangenehm. Nachdem sie wieder mit festen Füßen auf den Boden waren, gingen sie auch schon zu den Essensstände. Dort sah er sich um und sie lief dann schon zu einem hin. Er folgte ihr brav und schaute sich erstmal das Angebot von diesem Stand an. Nachdem Joanna bestellt hatte, bestellte er sich dann die Poutine. Das war vielleicht dezent ungesund aber er konnte sich das leisten. Gut, dass er genug sport machte, weil so viel wie er wohl aß würde er sonst duch die Gegen rollen.
Sie bezahlte dann für beide, als sie das Essen und die Getränke bekamen und liefen dann zu einem Stehtisch hin. "Vielen Dank."sagte er dann zu ihr und meinte das sie bezahlt hatte. 
James legte sein Arm auf den Stehtisch und lehnte sich etwas dagegen während er eine fritierte mit Bratensoße und Käse überdeckte Pommes nach der anderen aß. Zwischendurch trank er auch etwas vom Bier und sah rund um zufrieden aus. "Hmmm...sehr lecker. Das war genau das was wir gebraucht haben nachdem wir öfters vom Himmel gefallen sind."meinte er amüsiert und nickte. "Natürlich. Zuckerwatte darf da nicht fehlen. Das gehört dazu ,wenn man schon auf dem Rummel ist!" das ließ er sich wirklich nicht nehmen. Aber danach sollten sie wohl wirklich etwas warten bis sie wieder in die Kugel gingen. Wer wusste, ob sie sonst nicht beide kotzen würde. Fettiges Zeug war meistens nie gut vor so einer Fahrt... Auch wenn James ein gesunden und starken Magen hatte.Aber sicher war wohl sicher.
"Also nachher Zuckerwatte und was danach?Nochmal ein Spielchen oder eine Fahrt bevor es zur Kugel geht?" fragte er sie dann und sah sich kurz um ehe er wieder zu ihr sah. Es war wirklich viele Menschen auf den Rummel. Viele glückliche Gesicher.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 22.06.2021 19:02

Es war schon eine erstaunliche Sache, dass James sich so gut mit Joanna verstand. Da war er richtig froh, dass er sie am Sommerfest kennen lernen durfte und dass sie genau auf seinen Tisch zukam, als sie einen Platz zum sitzen suchte. Er fand das schon richtig krass, dass er sich so gut an diesen Tag mit ihr verstand. Sie konnten sich unterhalten ohne das eine peinliche oder erdrückende Stimmung zwischen beide waren und die Zeit verging nur.
Ja, er genoss die Zeit wirklich mit ihr. Sie war einfach anders als andere Frauen...so lebhafer, sprunghafter. Es war einfach angenehm und die Zeit genoss er wirklich mit ihr. Er hatte auch wirklich viel Spaß und hoffte, das der Tag nicht so schnell vorbei gehen würde.
Auf den Boden wieder angekommen konnte genau sehen wie ihr Gesicht und auch ihre Augen strahlten. Und er empfand eine Erleichterung aber auch etwas anderes. War das eine Zufriedenheit?Nein. Das war der falsche Begriff. Er fühlte sich aber leichter, ob das nun von ihrem Strahlen kam oder ihre Reaktion oder einfach die Tatsache, dass sie gerade durch die Luft geschleudert wurden, konnte er nicht sagen. Vielleicht war es auch eine Mischung und allem aber das würde er wohl noch erfahren.
"Wir können auch nachher aber nur wenn du mir versprichst,dein gegessenes nicht zu kotzen!" mahnte er dann lachend. Das bisher waren wirklich viele Adrenalinkickende Aktionen aber das gefiel ihm auch und er war schon sehr gespannt, was sie an diesen Tag noch so machen würden.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 22.06.2021 12:45

"Ein Klick und man ist vernetzt. Oder ein Anruf...man kann auch random Leute anrufen,die wahrscheinlich dann eher genervt sind,wenn man bei dene bimmelt obwohl die einen nicht kennen...aber es macht Spaß."meinte er dann leicht grinsend. Aber ja, der springende Punkt war einfach, dass man sich schnell mit anderen Menschen in Verbdinung setzen konnte. Es gab einfach viele Möglichkeiten um nicht mehr alleine zu sein. Das einzge was einen wohl abbringen konnte war man selber. Wenn man es selber nicht wollte, dannn gab es auch kein Schritt nach vorne. James konnte sich aber gut vorstellen, dass es auch Leute gab, die es nicht so gerne hatte im MIttelpunkt zu stehen oder unter vielen Menschen. Das konnte er nachvollziehen. Es gab Tage , da hatte er auch kein Bock auf andere und brauchte die Zeit für sich selber um wieder zur Ruhe zu kommen und Energie aufzutanken oder einfach die Gedanken zu sortieren. So gab es eben diese Art von Menschen oder diese Art. Da war er froh, dass nicht alle gleich waren, denn sonst wäre es sehr langweilig und auch anstregend.
"Aber sehr gerne doch.Nichts zu danken."gab er nur zurück, als sie sich bedankte. Er hoffte wirklich, dass der Typ sich bald melden würde oder das Joanna sonst irgnedwie auf einem Weg in die Branche reinschlüpfen konnte. Hauptsache sie würde etwas machen, das sie liebte und auch wirklich tat, statt zwei Joobs zu haben, die zu anstrengend waren und nur als Übergang dienten.
Als sie dann in der Kugel saßen, grinste James bei ihrem Komentar."Ich werde versuchen, mich zurück zu halten." gab er dann zurück und musste dann doch schmunzeln. Als würde es ihm schelcht werden! Sowas machte er doch gerne und auch öfters und wenn Fallschrim springen ihn nicht zum Kotzen gebracht hatte, dann das erst recht nicht.
Der Countorn ertönte und sie wurden in den Himmel geschossen. "WUUUH!" rief er und spürte wie gefühlt das Herz in sein Bauch rutschte.Da hatte er fast Angs gehabt, dass es ihm noch raus rutschte. Gefühlt schoss alles Blut in den Bauch und als sie nach unten Richtung Erde fielen, spürte er wie sein Herz in sein Hals rutschte. So fühlte sich das einfach an. Die Organe wurden gefühlt wirklich gut durchgeshakert aber er hatte sein Spaß und lachte.
Nachdem es dann auch ausgeworfen hatte blieb die Kugel dann auch unen stehen und sie mussten warten bis der Helfer ihnen die Kugel wieder öffnete und ihnen raushalf."Das war genial!" sagte er dann lachend und stieg aus der Kugel. Seine Beine fühlten sich etwas wie Wackelpuddig an aber das machte ihm nichts.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 20.06.2021 15:25

"hmm..ja mein ich doch."sagte er leicht lachend. "Am Ende findet jeder irgendjemand, der mit einem klar kommt. Egal wie freaky man wohl sein mag."fügte er noch hinzu. Er war bisher nicht in der Phase gewesen bzw er hatte sich selbst nie so gefühlt,als würde er irgendwo nicht dazu gehören. James war jemand der eigentlich mit allen Mensche gut zurecht kam. Er hatte aber auch keine Vorurteile gegenüber jemand. Sicher, auf den ersten Blick machte man sich immer seine erste Gedanken aber bevor James jemand wegschrieb, wollte er die Menschen kennen lernen. Das war auch sowas wie ein Art Trainig, ob er die Menschen lesen konnte oder gut einschätzen konnte. "Ich glaube niemand wird wirklich je alleine sein. Außer man isloiert sich absichtlich..."sagte er dann nachdenklich und runzelte dabei seine Stirn.
"Gut so, so muss das ja auch sein!" stimmte er ihr zu, als sie meinte, dass die bösen Jungs sich vor ihm fürchten müssten. Gewissen respekt musste da schon sein...und auch Talent, sonst wäre das als Polizist wirklich nichts.
James war ganz zufrieden mit seinem Gewinnpreis. Ein furzendees Nilpferd. Sowas hatte er auch bisher nicht. So drückte er es einfach wieder an seinen Körper damit es wieder ein Furzgeräusch preisgab und grinste breit als wäre er 10. Typisch Mann eben.
"Schade, aber dann drück ich dir weiterhin die Daumen." es waren schon 2 Wochen vergangen und der Veranstalter hatte sich nicht gemeldet. James wusste nicht wie das in der Brache abging ob man wirklich so viel Zeit brauchte. Aber vielleicht wartete der Typ selber auf eine Antwort von jemand. Er hoffte nur, dass er Joanna nicht umsonst eine Hoffnung gegeben hatte. James hoffte wirklich, dass der Typ ihr helfen wollte.
Danach gingen sie zu der Kugel. Heute war wohl wirklich ein Adrenalinbringender Tag. Und das beste war wohl, dass Joanna die Sachen mitmachte! Nur wenige seine Freunden, machten die Dinge, die er auch tat. Von seinen weiblichen Freunden gab es leider keine Person, die sahen ihn nur an als wäre er verrückt und betitelte ihn als 'Typisch Mann'. Fand James nicht schlimm aber er fand das dann doch schade.
So wartete sie in der Schlage bis sie dran kamen. Nach einigen Minuten durften sie auch dran und wurde von einem Helfer vorbereitet, als sie ni der Kugel saßen. Der Helfer schnallte beide fest und schloss auch schon die Kugel "Kotz mir aber nicht hier rein!" meinte James dann warndend als Spaß und grinste.
Der Helfer gab draußen das Zeichen und nur wenige Sekunden später wurde die Kugel auch schon in die Luft geworfen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 15.06.2021 21:28

James war schon sehr gespannt, was für eine Geschichte ihm Joanna erzählte. Er dachte zuerst, dass sie eine Weile brauchen würde aber er musste gar nicht so lange warten, da fing sie auch schon an die Geschichte zu erzählen. Da fühlte er sich irgendwie als wäre er 5 und hörte gerade eine Geschichte zu, die sein Großervater erzählte.
Er schwieg solange sie erzählte und hörte gespannt ihrer Geschichte zu. Er dachte zuerst,das sie eine sehr kurze Geschichte erzählen würde aber da wurde er vom Gegenteil überzeugt. Gut, das war kein Roman aber es war eine ordentliche Geschichte und er hörte ihr gerne zu. 
Als sie dann endete und dann auch noch mit ihrem 'Ende' das Ende bestätigte, schniefe James gespielt. "Ach, schön. Ein Happy End...Du kannst ja wirklich gut Geschichten erzählen."meinte er schon fast beeindruckend. Bei spontanen Geschichten,musste er meist länger nachdenken, da war er wohl nicht so kreativ gewesen, so wie sie. "Das war wirklich eine gute Geschichte." bestätigte er ihr nochmal. "Und die Message  der Geschichte? Jeder Topf hat seinen Deckel. Oder jedes grünes Männchen hat sein weißes Wesen."sagte er mit einem schmunzeln.
Im nächsten Moment waren sie auch schon auf dem Rummel bei der Schießbude und beide durften sich was aussuchen. "Wäre auch arg peinlich gewesen, wenn ich nicht schießen konnte." gestand er und da war er froh, dass er genug geübt hatte. Sie war wirklich auch gar nicht so schlecht. "Nicht schlecht, nicht schlecht. Hast ja viel mehr drauf als nur singen." sagte er mit einem schiefen grinsen bis ihm da was einfiel. "Hat sich der Typ vom Fest eigentlich gemeldet?" fragte er dann nach. Er erinnerte sich, dass sie den Veranstalter gefragt hatte ob er ihr helfen konnte um ein Fuß in die Musikbranche zu fassen.
Er hatte sie auch nich gefragt, was sie danach tun sollte und sie gab ihm die Frage zurück. "Hmm...."nachdenklich schaute er sich um und grinste dann. "Wie wäre es damit?" fragte er und zeigte auf die Kugel, die gerade mit 2 Menschen befüllt ind ie Lüfte geschossen wurde. Man konnte das schon fast mit Bungeespringen vergleichen, nur das dass eben in einer Kugel war und statt das man runter fällt, fällt man erst in die Lüfte.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 12.06.2021 22:01

Als sie widersprach musste James leicht lachen, denn das hatte er schon erwartet. So hatte er sie auch schon eingeschätzt und da wurde er mit ihrer Reaktion nicht enttäuscht."Ich biete ja nur an aber jaa kriegen wir schon hin.Also du..du wirfst heut das Geld um dich" sagte er dann scherzend. Er hatte nun auch nicht vor sie auszunehmen.
James schniefte gespielt. "Aber dann wäre die Geschichte nicht echt..." dann tat er so als würde er überlegen und dann grinste er leicht. "Gut, dann erzähl mir mal die Story." sagte er dann und sah dann kurz zu ihr hin. Immerhin musste er ja auf die Straße schauen.
Im nächsten Moment zückte Joanna ihr Handy und rief dann ihre Schwester an um ihr Bescheid gegeben, dass sie den Sprung überlebt hatte. Sie erzählte ihrer Schwester noch was sie noch so vor hatten. James konnte die Stimme ihrer Schwester nicht hören, zumindest nicht richtig. Aus dem Handy hörte er zwar eine junge Stimme aber er konnte nicht hören, was die Person sagte.
Er ließ die beiden Geschwistern einfach reden und schmunzelte leicht dabei während Joanna mit ihrer Schwester sprach. Gegen Ende, als Joanna ihrer Schwester sagte, dass sie nun zum Rummel fuhr, sah James kurz zu ihr hin. "Liiiiebe Grüüüüßee!" rief James noch bevor sich Joanna von ihrer Schwester verabschieden konnte.
Eigentlich wusste James auch nicht wieso er das rief aber ihm war einfach danach. Er musste vielleicht sich einfach melden, dass Joanna auch wirklich mit jemand unterwegs war? Das war so sein möglicher Grund aber  hauptsächlich weil ihm danach war.
Am Rummel angekommen zog Joanna ihn zum Schießstand, wo er auch zeige was er drauf hatte. "Hat mich schoon gewundert,dass du mich genau hier her schleppst." gestand er und schoss dann auf die Ziele. Auf ihr Kommentar hin,musste er grinsen. "Ich will ja nicht angeben...aber ich bin ein guter Schütze." meinte er dann grinsend. Bevor James sich danns ein Gewinn raussuchte, wartete er erstmal auf Joannes Ergebnis. "Stimmt, das ist sie wirklich nicht ."sagte er mit seinen grinsen als sie dann ncoh meinte, dass sie keine Lady war.  James sah ihr dann zu wie sie schoss und war dann schon beeindruckt. "Nicht schlecht, nicht schlecht. Hast du schonmal geschossen?"fragte er dann. Sie war wirklich gut und konnte auch das meiste treffen. Als sie sich dann was aussuchte, schaute er sich an, was der Typ so als Gewinne hatte. "Puuhh.. gute frage...ich fühl mich dezent überfordert." meinte er und schaute sich um. Bis er bei einem Nilpferd mit seinem Blick hängen blieb und den Mann darauf aufmerksam machte. "Den da" sagte er dann zu ihm. Der Mann gab ihm dann das Nilpferd und zuällig drückte er dann das Stofftier leicht. Dabei furzte das Stofftier, da er in sich noch so was wie ein Furzkissen hatte. "Huh..interessant.Gefällt mir." sagte er dann mit einem breiten grinsen."So und nun?" fragte er dann.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: Holiday Undercover | Samy & James

von James am 12.06.2021 17:40

Leicht nickte James. "Eine Lücke, die man wohl füllen sollte oder zumindest versuchen." entgegnete er. "Hey, wäre doch was. Wenn dein Bein wieder gesund ist und du dich fit dafür hälst, kannst du das angehen. Wäre doch ein ...mhm..nettes Projekt. Und könnte wohl auch der Insel helfen." Schlug James dann vor. Ob das nun ernst gemeint war wusste er nicht. Aber Samy hatte das Problem auf der Insel erkannt und es wäre eine Idee. Es schien auch als würde Samy etwas brauchen das ihm helfen würde, ihm und den anderen Menschen. Er wollte die Insel sicherer machen ,hauptsächlich für seinen Sohn. Als Uber Fahrer ging das eher weniger aber so wäre das was. Vielleicht war es aber auch nur eine Schnapsidee,  das wusste Janes nicht. Er hatte einfach das ausgesprochen was ihm dazu einfiel oder in seinen Kopf war.
Danach erzählte James was er eigentlich noch so auf Hawaii vor hatte.Die Tatsache, dass Samy aus einer Militärfamilie kam und er aus einer Polizeifamilie war irgendwie amüsant. Da hatten sie etwas gemeinsam.  "Dann bist du durch deine  Großvater damit in Berührung gekommen gekommen? War dein Vater auch bei der Navy?" fragte er dann nach.
Kurz darauf trank er mit einem Zug dir Flasche aus und stand auf, was James verwunderte. Er folgte ihm mit seinen Blick zur Bühne hin und schaute interessiert. Kurz nippte er an seinem Glas ehe er dann Samy Bein Singen zuhört.  Er musste feststellen, dass er eine schöne Stimme hatte und lauschte aufmerksam den Text.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 10.06.2021 22:04

"Wenn nicht dreh wir den Spieß eben um und ich bin der rest des Tages der Sugar Daddy." schlug James dann grinsend vor, wissend, dass das Joanna sicher nicht passen würde. Er hatte gemerkt wie eigen sie bei dieser Sache war, dass sie nicht gerne mochte, wenn jemand zu viel für sie bezahlte. Er wusste, dass sie ganz gut auf sich aufpassen konnte und auch für sich zahlen konnte. Da bevormundete er sie auch gar nicht aber das lag ihm einfach im Blut bzw in seiner Erziehung. Er konnte vielleicht sie auch einfach zahlen lassen aber das würde ihm dann wohlmöglich nur ein schlechtes Gewissen geben.
"Nicht auf dem Mond? Schade. Jetzt hatte ich schon gehofft du erzählst mir ein paar Alien Geschichten..." winzelte er scherzend und schmunzelte. Und hey, so wie sie erzählte wie das Dorf und ihre Eltern drauf waren, konnte man wirklich nicht wissen was sie auch so erlebt hatte oder getan bzw unternommen hatten. Da sie bisher auch nicht in einem Freizeitpark war, war das wohl auch nicht verwerflich.
"Ich würde mal sagen mit dem heutigen Tag kannst du sie sicherlich aus dem latschen bringen." sagte James amüsiert. Schon alleine, dass sie Fallschrimspringen war, das war sicher eine Sachen die auch nicht jeder in diesem Dorf gemacht hatte und brachte dann auch sicher, dass der ein oder andere Kinladen nach unten klappte.
Dort angekommen gingen sie auch schon in den Rummel bzw  nachdem James gefragte was sie zuerst machen sollten zog Joanna ihn rein. "Uff...da hats jemand eilig." meinte er lachend und ließ sich einfach mitziehen.
Sie blieben dann vor einem Schießstand stehen und James sah sie verwundert an. "Echt jetzt?" fragte er nach und blinzelte leicht. Aber gut, er wusste was das Schießen betraf war er ziemlich gut und da sagte er auch nicht nein oder wollte sich raus reden. Nachdem Joanna die Schüsse bezahlt hatte,nahm er sich die Waffe und schoss die 7 Schüsse ab. Jeder Schuss traf genau das was es treffen sollte. Die Mitte. Dann legte er die Waffe wieder auf dem Tresen hin und sah zu ihr. "Na dann, zeig was du drauf hast."sagte er dann mit einem grinsen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: Holiday Undercover | Samy & James

von James am 08.06.2021 21:12

James nickte dann, als Samy ihm erzählte, dass sein Bein verheilen würde. In einem halben Jahr würde sein Bein wieder verheilt sein, wahrscheinlich mit ab und ab beschwerden aber das wäre sicherlich nicht so ätzend wie jetzt mit der Othese. Dann könnte er sein Bein mehr belasten und auch mehr unternehmen, vielleicht findet er dann auch etwas, was ihm wirklich Spaß machte in Sache Job. "Das ist gut. Dann kannst du wohl aufjedenfall dann mehr machen und bist dann nicht so eingeschränkt."
Der Agent hörte aufmerksam zu, wie Samy berichtete, dass Hawaii mangel an Sicherheit hatte. Klar, hatten sie die Polizei aber die "normalen" Polizisten waren nicht so ausgebildet wie z.B ein Agent von einen den Vereinen mit den drei Buchstaben (FBI,CIA usw). Da gab es auch einen Unterschied und das hatte James feststellen müssen. Wenn man beides vergleichen müsste dann war die Ausbilding zu einem Polizist ziemlich basic. Man erfuhr nur die wichtigesten Sachen wie kämpfen, schießen und etwas Recht. Nur war man eher mit kleinen Dingen beschäfigt wie kleine Lädediebstähle oder auch mal Mord. Das sollte eigentlich reichen für James Nervenkitzel aber das tat es nicht. James wollte immer mehr oder bzw das rausholen was ging. Beim FBI konnte man sich zumindest weiterbilden in Bombenentschärfen oder sogar Profiling, nur mal als Beispiel genannt. Wenn die kleinen Polizisten mit ihren Latein am Ende waren riefen sie meist das FBI an und die reisten wirklich gefühlt überall hin, da es nun auch nicht in jeder Stadt ein Hauptquartier gab. 
"Wie du das so beschreibst, hört es sich so an, als müsste man Hawaii etwas geben. Etwas extras. Sowas wie das FBI oder zumindest eine Gruppe die sich um die Sachen kümmern, die die Polizisten nicht schaffen." meinte dann James leicht nachdenklich.
Auf die Frage hin was Jame snoch so in seinem Urlaub machen würde, woltle james auch wirklich mit der Wahrheit auspacken oder zumindest ihm sagen, dass er doch geschäftlich hier war. Sein Instinkt sagte ihm, dass er Samy vertrauen konnte aber da war immernoch die Sachen, wer hier alles mithörte und mitschaute und deswegen machte James was das betrag dann doch dicht. "Wohl die Tiefe des Meeres erkunden, ich hoffe auch surfen zu können, die Wanderungen..besonders an den Vulkanen, Pearl Harbor besuchen...sightseeing eben und eben alles was man noch so machen kann und die Pumpe zum düsen bringt."entgegnete James leicht schulterzuckend. In wenigen Tagen würde sein Auftrag beginnen..wobei das auhc nicht sicher war. Eigentlich musste er jeder Zeit bereit sein also musste er die Zeit nutzen, in der sein Handy noch nicht klingelte und da hatte er sich vorgenommen einiges zu erleben.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite