Suche nach Beiträgen von Ashe
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: Dark things can change a lot of stuff [FSK 18] | Ember und Kiana
von Ashe am 03.07.2024 00:17Ich runzelte etwas verwirrt die Stirn wegen ihren Verführungskünsten, aber da ich schon lange nichts mehr in der Weise erlebt hatte, spielte ich mit. Und da sie wunderschön war, fiel mir das auch nicht schwer. Außerdem hatte ich ohnehin nichts zu verlieren und da ich im Urlaub war, käme mir eine Urlaubsaffäre auch gelegen. Ich nahm einen Schluck von meinem Sangria. "Leider hab ich schon ein Getränk, aber ich wäre nicht abgeneigt, danach noch eines zu trinken.", erwiderte ich lächelnd auf ihre Einladung. "Ich bin Ember, freut mich.", fügte ich noch hinzu und lächelte sie an. Ich fragte mich, was sie dazu gebracht hatte, ausgerechnet mich von allen anwesenden Personen, die fast alle zur Spezies Mensch zugehören schienen, ausgesucht hatte.
Re: Dark things can change a lot of stuff [FSK 18] | Ember und Kiana
von Ashe am 02.07.2024 23:57Eigentlich mochte ich warme Tage und viel Sonnenschein, aber heute war es mir irgendwie zu viel. Vielleicht auch weil jetzt endlich der ganze Stress von der Arbeit von mir abfiel. Immerhin hatte ich schon fast eine Woche Urlaub hinter mir und hatte nichts anderes getan als mich zu entspannen. Ich beschloß trotzdem zur Bay zu gehen und mich dort unter die Leute zu mischen.
Ich lief an den Becken, um die sich einige Menschen tummelten, vorbei und ging zur Bar, wo ich mir einen Sangria bestellte und diesen bezahlte. Bevor ich ihn allerdings vom Barmann entgegen nehmen konnte, wurde mir auf den Rücken geklopft. Was zum... Ich nahm mir meinen Cocktail und drehte mich um. Sofort fiel mir die wunderschöne junge Frau vor mir auf, welche mir anscheinend auf den Rücken geklopft hatte. "Kann ich weiterhelfen?", fragte ich, nicht sicher, ob sie älter als ich war, weswegen vielleicht siezen angebracht wäre. Ich musterte sie, wobei mir auffiel, dass an ihr irgendetwas war, was sie von anderen Menschen unterschied, falls sie überhaupt einer war. An ihr war irgendwas dunkles und übernatürliches. Interessant, ob sie sich dessen bewusst war?
Re: Something is suspicious here... | Ember & Cassie (Frühling 2024)
von Ashe am 02.07.2024 21:24Dies war der sechste Brand in Gebäuden, die allesamt eine Maklerin betreute. Immer mehr erhärtete sich der Verdacht, dass jemand mit Absicht die Brände legte, aber komischerweise gab es bei keinem der Gebäude irgendwelche Hinweise auf Brandstiftung. Was aber nicht unbedingt heißen musste, dass es dies nicht war. So viel hatte ich in den vergangenen Jahren meiner Karriere und auch davor schon gelernt. Feuer konnte von einem nicht-menschlichem Wesen verursacht worden sein, wodurch es aber keine Anzeichen einer "normalen" Brandstiftung, wie Sterbliche sie kannten, gab. Hoffentlich ließ sich das Ganze schnell aufklären. Mein klingeldes Handy riss mich aus meinen Gedanken und ich sah auf dem Bildschirm den Namen von einem meiner Mitarbeiter aus dem Büro. "Ja, was gibts?", ging ich ran. "Die Maklerin ist auf dem Weg zu dir und dem neuen Tatort.", informierte mich Lian. Ich seufzte. "Okay, danke für die Info", antwortete ich und legte auf. Jetzt also durfte ich noch der Maklerin unsere bisherigen Ermittlungsergebnisse beibringen. Ich steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche und hörte schon wie ein Auto mit voll aufgedrehter Musik vorfuhr. Das musste sie sein. Die Fahrerin stieg aus, sah sich um und entdeckte mich. Ich ging auf sie zu und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie genervt ich war. Eher wegen der mysteriösen Brände und, dass meine Vorgesetzten schon Druck machen, dass ich das so schnell - eigentlich sofort schon- lösen sollte, damit nicht weitere Gebäude ohne Grund, in ausgezeichnetem Zustand, abbrandten. "Guten Tag, ich bin Ember Remington, die Brandinspektorin, und Sie müssen Frau Irvine, die Maklerin dieses und der weiteren Gebäude sein.", begrüßte ich sie. Ich stellte mich auf unschöne Fragen ein, welche wahrscheinlich auch momentan nicht zu beantworten waren.
Bildnutzung - Ember
von Ashe am 02.07.2024 00:01AVATAR:
Anya Taylor-Joy
Profilbilder
Seite: Pinterest
Bild-Link: https://pin.it/1LGHN3lzp
Datum: 30.06.24
Galeriebilder
Seite:
Bild-Link:
Datum:
Signatur