Suche nach Beiträgen von Ivy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 77

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy [Beendet]

von Ivy am 14.05.2023 14:22

Im ersten Moment war Ivy tatsächlich der festen Überzeugung, dass der ganze name des Mannes tatsächlich Sherlock Dracula Vittorio war. Offensichtlich wirkten die Drogen der vergangenen Nacht noch ganz schön nach. Erst als er schließlich seinen SPitznamen nannte, weiterredete, da kam sie drauf dass er nur ihre SPiutznamen wiederholt hatte. Sie versuchte ihre eigene drogengeschaffene Dummheit mit einem Lächeln zu überspielen. "Dann Vitto."; hielt sie es fest und fragte sih, ob sie sich wirklich daran erinnern würde oder ob diese Info ebenfalls von ihrem Gedächtnis, den Drogen oder beidem getüncht werden würde. "Ich bin Ivanny. Aber Ivy reicht auch." Sie betrachtete ihn mit leicht zur Seite geneigtem Kopf, wie der gedachte Vampir da lag.
"Ich flieh dann wieder in meine Welten. Hat mich gefreut, Vitto. Und... ich hoffe echt, du überlebst. Who knows. Vielleicht trifft man sich ja auch in einer anderen Welt mal wieder." Sie grinste schief. Es würde sie gar nicht so wundern, ihn mal bei einem der Junkie-Treffen mit anzutreffen. Who knows? Everything was possible. Sie hob die Hand, dann wandte sie sich um und ging raschen Schrittes auf die Tür der Scheine zu. Endich raus hier. Endlich nach Hause.
Endlich zu ihrem rettenden Stoff, den sie grad so sehr brauchte. Ihre Hände schwitzten und zitterten schon, ihr Herz stolperte und ihr Atem stach. Ja. Ja, etwas nachlegen. Genau das war jetzt das Richtige...

-- CUT --

Ivy_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2023 14:39.

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 77

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 12.05.2023 17:08

"Alles klar, Sherlock.", fasste Ivy die Aussagen des fremden Vampirs alle zusammen und stand auf. Höchste Zeit, endlich nach Hause zu verschwinden, wo der Stoff auf ihrem Tisch, auf dem Schrank und in ihren Schubladen nur so auf sie wartete. "Oder sollte ich besser Dracula sagen?" Sie grinste schief und sah sich um in der Scheune. Nur für den Fall der Fälle... ach wem wollte sie was vormachen? In ein paar Stunden würde sie eh wieder durch viel viel schönere WElten schwebten, die sie sich so unendlich sehr herbeisehnte grade. Denn der Gedanke an ihre Tochter, die grade irgendwo bei ihrem Ex Brei aß und spielte oder sonst was... die riss ihr einfach das beschissene Herz raus.
"Hey, bevor ich abhau, nur für den Fall dass doch was sein sollte..." Sie sah den Verwundeten an. "Du hast mir gar nicht deinen Namen genannt, oder?" Zumindest konnte sie sich nicht daran erinnern.


// sorry dass es so kurz ist >.< \

Ivy_Signatur.png

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 77

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 05.05.2023 19:30

Autsch. Das saß. Aber er hatte ja Recht, wem wollte sie was vormachen. Die Freiheit, nach welcher sie sich so sehnte, hatte sie ihre Freunde gekostet. Ihren Mann. Ihr Kind. Ihre Eltern. Einfach jeden von außen, jeden Uneingeweihten, jeden aus der Realität. Hier in dieser Welt war sie gottlos und allein. Nur ein Grund mehr, sich in das Glück zu zurückzuziehen, dass ihr so viel gab, sie schweben und diesen ganen Mist hier einfach nur vergessen ließ. Vergessen ließ wer und was sie wirklich war. Nämlich ein ganz einfaches Nichts.
Scheiße. Ihre Nase juckte, sie glaubte Blut zu spüren dass über ihre Lippen rann, doch als sie Hand hob um mit den Fingern unter ihrer Nase zu reiben, war da nichts. Nachwirkungen. Sie musste unbedingt nachlegen. "Ja.", sagte sie endlich und viel zu verspätet zu der Aussage ihrer fremden Vampir-Bekanntschaft. "Ja, es kostet einen viel." Sie lächelte. Es war jetzt ein bitteres Lächeln. "Aber alles was gut ist, kostet viel, oder?"
Sie lachte leicht und zuckte die Schultern. "Ich würde mich ja erkundigen, aber ich habe echt keinen Schimmer woher ich eine Bleidecke besorgen sollte." Sie stand auf und sah zu ihm hinunter. "Okay. Falls ich dran denke mich dran erinnere und in der Lage dazu bin, kann ich bei Sonnenuntergang ja nochmal nach dir schauen. Vorausgesetzt ich finde jetzt erstmal überhaupt meine Wohnung." Sie musterte hin nochmal etwas eindringlicher. Die Notversorgung mit dem Verband, das blutige Shirt. "DU bist safe dass du klar kommst?"

Ivy_Signatur.png

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 77

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 19.04.2023 18:10

Sie betrachtete den Kerl mit den gelben Augen mit leicht zur Seite geneigtem Kopf. "Bist echt in der Vampir-Geschichte drin, hm?" Sie konnte es nicht verdecken. Vielleicht war er ja auch noch high von irgendwas. Oder er war Teil irgendeines Kultes - da gab es auch genügende, die sich auch tatsächlich so gut es eben möglich war zu "echten" Vampiren machtne, mit allem drum und dran. Letztlich gab es doch echt alles auf der Welt, und wer war sie das zu hinterfragen.
Die Lippen der blonden Frau verzogen sich zu einem bitteren Lächeln. "Ja. Hab ich.", stimmte sie zu, betrachtete ihre leicht bebenden Finger und atmete kurz durch. Fuck it, right? "Wer will schon in dieser Welt leben, wenn man auch andere Realitäten haben kann?" Ihr  Blick war unfokussiert, sah udn sah doch nicht und für diesen Augenblick redete sie einfach, redete was sie fühlte, redete in ihrem Verlangen, in ihrer Sucht. "Es bietet eine unendliche Freiheit. Das Zeug. Es ist etwas so anderes. Es lässt alles vergehen und vergessen, du lebst und schwebt und gleitest nur im Moment, entdeckst die Hallus, die Farben, Töne, so andere Sphären. Es ist eine ganz eigene Form von Freiheit. Eine Freiheit die ich brauche. Eine Freiheit nach der ich mich... sehne. Ohne die ich eben einfach nicht kann..." Ihre Stimme war ruhig. Abwesend. Sie blinzelte, der Blick fokussierte sich wieder und sie sah zurück zu ihrer verletzten Bekanntschaft.
Sie musste unwillkürlich leicht grinsen, als er über die Sonne fluchte. "Ich könnte auch versuchen einen Sonnenschirm für dich aufzutreiben." Es sollte ein Scherz sein, auch wenn es kein sonderlich guter war, dem war sie sich bewusst.

Ivy_Signatur.png

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 77

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 13.04.2023 13:49

sie spürte wie sehr die schmerzen den Mann heimsuchten. An seinem Stöhnen, daran wie sein Körper sich anspannte, sich wählte, die Geräusche... doch es ging nicht anders. Um eine BLutung zu stoppen, musste man die Wunde eben zudrücken. Nur so funktionierte es. Also versuchte die Junkie seine offenkundigen Schmerzen zu ignorieren und konzentrierte sich ganz und gar darauf, den Verband immmer und immer wieder feste um seinen KÖrper zu schlingen, bis sie ihn schließflich längs auseinenderris, ums einen Knoten zu machen (sie hatte vergessen auch soe twas wie Klebeband zu beosrgen, und einfach nur oben reinstopfen würde nicht alnge halten. Als es endlich fest saß, ließ sie davon ab und blickt ezu dem Typen. Abdrücke seiner Zähne hatten sich in seinen UNterkiefer gepflanzt, noch immer leuchteten seine Augen gelb. Doch sie wunderte sich nicht. Sicher nur Nachwirkungen der Drogen. Mittlerweile wunderte sie nichts mehr, was sie sah. sie kannte es schon. Einmal war sie rumgelaufen und hatte zwei Tage lang alle Menschen ohne Augen rumlaufen sehen. Das war creepy gewesen.
"Okay. Gehts so?", fragte sie ohne den leicht genervten Unterton aus ihrer Stimme streichen zu können - dem Ton, welcher lautstark verlangte, dass sie endlich wieder etwas nehmen, ziehen oder spritzen musste. Einfach irgendwas. Der sich so sehr nach die Freiheit und das Fliegen zurücksehtne, welche ihr hier verwehrt waren.
"Die Nacht kann ich leider nicht beschleunigen, Herr Vampir. Da hilft wohl nur Warten. Oder hoffen dass es bald regnet oder sowas."

Ivy_Signatur.png

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 77

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 08.04.2023 16:43

Er vertrug keine Sonne?? Skeptisch betrachtete Ivy den Typen mit hochgezogenen Augenbrauen. "Bist du ein Vampir oder hast du einfach eine Sonnenallergie?", versuchte sie es mit einem schlechten Scherz. Früher einmal war sie wirklich humorvoll gewesen. Eine der tausend Sachen, die gemeinsam mit ihrer Drogensucht irgendwie verschütt gegangen waren. Nochmal seufzte sie - etwas genervt, aber nicht anklagend - und nickte dann. "Werd ich schon irgendwie hinkriegen. Kurz sah sie sich selbst an, aber natürlich trug sie keine überschüssige Kleidung - ansonsten hätte sie einfach mal eben ein Shirt oder sonst was über den Tisch hängen können, um ihn noch etwas mehr vor der 'gefürchteten Sonne' zu schützen.
So aber würde ihr wohl nichts anderes übrig bleiben, als seir vorsichtig zu sein.
"Na gut.", flüsterte sie sich dann leise selbst zu. Der Sani-Kurs in der Schule den sie mit Bestnoten bestanden hatte schien Urzeiten her zus ein, aber so ein paar Sachen wusste sie doch noch. Vorsichtig schob sie das Shirt des Kerls hoch und betrachtete die tiefe Fleischwunde. Sie verzog leicht das Gesicht. "Ey, ich bin echt keine Ärztin. Aber ich fürchte nur so ein Scheiß-Verband wird da auf Dauer nicht reichen." Mit indirekten Worten wollte sie ihm damit sagen, dass ein Krankenhaus die bessere Wahl wäre. Wobei sie echt verstehen konnte, wenn man auf den Ort keinen Bock hatte. Sie schüttelte leicht den Kopf, legte die Kompresse an drückte diese Fest auf die Wunde, und begann vorsichtig den Verband zu fixierenn. "Kannst du deinen Rücken etwas anheben? Ich muss mit dem Verband rum."

Ivy_Signatur.png

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 77

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 03.04.2023 16:24

Hätte Ivy nicht auf Trips schon so viel gesehen und erlebt (sie hatte wirklich schon alles mögliche an Halluzinationen gehabt), dann wäre sie jetzt vor seinem stechened gelbem Auge zurückgezuckt, welches sie anblinzelte. So tat sie es aber höchstens als Nachwirkung irgendeiner der Drogen ab, die sie die Nacht genommen hatte - oder er trug einfach nur gelbe Kontaktlinsen. Gab es schließlich ja auch und hatte sie selbst sogar auch schon gemacht. Deswegen ebreitete ihr das auch gar nicht weiter Kopfzerbrechen.
Als er sie nach der Uhrzeit fragte, zog sie die Augenbrauen zusammen. Woher sollte sie das denn verfickt nochmal wissen?!? Sie seufzte, ließ ihre Handtasche neben sich zu Boden fallen und begann dahin herumzukramen, in der Hoffnung dass ihr Handy noch darin enthalten wäre - und dass es noch genügend Akku hätte, um drauf zu schauen. Drin war es tatsächlich - doch es blieb kalt, schwarz und tot. Sie fluchte leise und versuchte sich angestrengt zu erinnern. Welche Uhrzeit hatte die Apotheke vorhin angezeigt, als sie seinen Scheiß geholt hatte? Kurz blitzte die digitale Uhrzeit von dem Apotheken-Schild vor ihr auf und sie hoffte einfach, dass das wirklich ne Erinnerung war und nicht wieder irgendwas, was ihr Schädel grade erfand. "Um die Mittagszeit. So 13 Uhr oder sowas. Warum fragst du?", fragte sie udn strich sich einige blonde Haare aus der Stirn, immer noch in ihrer hockenden Position. Sie glaubte immer noch nicht dass es für ihn wirklich klug wäre, diese Wunde unbehandelt zu lassen, aber sich deswegen nochmal von ihm anfahren zu lassen hatte sie auch keinen Bock drauf. Ein Gedanke der sie kurz selbst erschreckte. War sie echt so kaltherzig geworden?

Ivy_Signatur.png

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 77

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 29.03.2023 18:22

Sie hätte einfach weitergehen sollen. Einfach weitergehen und nicht auf die ihr hinterherrufende Stimme hören. Sie hätte es auch beinahe getan. Nicht weil sie wollte, sonder weil sie musste. Die Eingeweide brannten in ihr, ihre Finger schienen zu kribbeln, unter ihrer Haut schienen überall Ameisen langzulaufen, die Wände atmeten und dröhnende Kopfschmerzen machten ihr noch immer das Denken schwer. Sie musste dringend nach Hause und was nehmen.
Sie war bereits an der Tür des Lagerhauses angelangt, als sie innhielt. Sie ließ den Kofpf gegen die Wand fallen und atmete durch. Sie hatte ja keine Ahnung wo sie war. Und dieser Kerl dort hinten... könnte ihr da vielleicht sogar helfen. Wenn er auf die Beine kam.
"Fuck.", flüsterte sie, seufzte und wandte sich von ihrem gespritzten Glück ab, um zu dem Typen zurückzugehen. Erneut kniete sie sich zu ihm. Es roch etwas verbrannt, er schien echt schlimme Schmerzen zu haben. "Okay.", sagte sie mit leicht genervtem Unterton und legte ihre Unterarme auf ihren Knien ab. "Ich bin da. Sag mir was ich tun soll."

Ivy_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2023 16:18.

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 77

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 22.03.2023 15:38

Ivy hatte jetzt nicht mit Dank gerechnet - sie gehörte zu den Junkies (das wusste sie selbst) und unter solchen war man weder Gefälligkeiten, noch Dank gewohnt. Manchmal war es ein reiner Kampf ums Überleben, um den nächsten Schuss Stoff. Zu ihrem Glück hatte sie ein ziemliches Händchen dafür, mit dem Geld welches sie sich mit Modeln und Prostituieren verdiente, gut genug haushalten zu können, um sich sowohl ihre Wohnung, als auch die Drogen immer richtig finanzieren zu können. Andere konnten das nicht, die dann auch noch auf der Straße landeten.
Das war es also nicht, was sie anpisste - sondern zurückgestoßen zu werden. Da hatte sie schon ihren inneren Schweinehund überwunden, und die Sehnsucht nach einem Schuss hinten angestellt und dann wollte er ihr so ankommen? Sie stieß einen leisen, fast verächtlichen Laut aus und warf ihm die Mullbinden hin. Sogar etwas von ihrem knapp regulierten Geld hatte sie ausgegeben. "Dann versorg dich eben selbst. Ist nicht mein Problem, ich habs dir angeboten."
Und damit stand sie wieder auf, wandte sich ab und machte sich auf den Weg in Richtung der Lagerhaus-Tür. Jetzt müsste sie erstmal schauen, wie sie am schnellten zu ihrer schäbigen kleinen Bude kam, wo das Glück und die Freiheit nur auf sie wareten.

Ivy_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2023 12:58.

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 77

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 20.03.2023 15:18

Ivy war hin und her gerissen. Sie stand da, starrte den Typen an der auf dem Boden lag (mit dem sie ganz offensichtlich in der letzten nacht Kontakt gehabt haben musste) und überlegte. Automatisch hob sich ihre Hand und begann sich den steifen Nacken ein wenig zu massieren, der bei jeder kleinsten Kopfdrehung höllisch wehtat. Selbst wenn sie irgendwann irh Bett fand und sich reinwarf, würde sie vermutlich kaum schlafen können. Trotz der endlosen Erschöpfung ihres drogengeschwängerten Körpers. Ein Schuss H würde ihr beim Schlafen bestimmt helfen. Oder einfach ein starker Joint maybe.
"Sieht schon nach deinem eigenen Blut aus.", widersprach Ivy und seufte erneut. Fuck, ihr Verlangen nach Hause zu kommen kämpften gegen eine (sehr leise) Stimme ihres Gewissens, die ihr einflüstete, dass sie den Typen nicht so zurücklassen konnte. Diese Gewissensstimme war in den letzten Jahren immer leiser und leiser geworden. Verstimmte vollständig wenn sie auf Drogen war, was eigentlich die meiste Zeit war.
Dann traf sie eine Entscheidung, seufzte, drehte sich um und verließ das Lagerhaus. Wenn er ein Junkie war, würde sie ihm so oder so keinen Stoff geben können. Einserseits weil sie selbst nichts mehr hatte (ihre Taschen hatte sie bereits abgetastet und durchsucht [wo waren all ihre Vorräte hin??]) und andererseits weil sie es für sich selbst bräuchte. Aber eine Sache konnte sie erledigen. Etwas stadteinwärts fand sie eine Apotheke, die tatsächlich trotz der frühen Uhrzeit geöffnet hatte. Ihr Geld reichte gerade so aus um Mullbinden zu erhalten. Das musste wohl reichen. Sie kehre zum Lagerhaus zurück, wo der Typ noch immer in unveränderter Position kauerte.
"Hey. Ich hab dir wenigstens was für deine Wunde besorgt.", begrüßte sie ihn und kniete sich neben ihn in die Schatten. "Zieh mal dein Shirt hoch, dann verbinde ich dir das wenigstens. Und dann könnte sie endlich nach Hause um sich was in die Venen zu hauen. Ihr Kopf begann schon wieder zu pochen. Die Wände schienen zu atmen.

Ivy_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite