Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 252 Ergebnisse:


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 11.07.2021 00:13

Leise lachte er dann. "Schade. Wirklich,wirklich schade. Und da steh ich hier und mache mir Hoffnungen."meinte er dann gespielt enttäuscht und seufzte tief ehe er dann wieder zu grinsen begann. Gut, das blieb das wohl aus. Schade aber wer wusste schon, vielleicht gäbe es eine andere Möglichkeit ihr nahe zu kommen. Oder war das zu voreilig? Immerhin kannte er sie nun auch nicht so lange...Aber darüber machte er sich erstmal keine Gedanken mehr.
Bei ihrem dann doch leicht creepy Blick, musste er dann doch schmunzeln. "Psycho. Aber irgendwie süß."meinte er dann grinsend während er ihre Wange tätschelte und dann auch schon mit ihr zum Kinosaal ging.
Sie setzten sich hin und machten es sich dann auch schin bequem. Besonders Joanna machte es sich bequem. Er fand es gut, dass sie einfach das machte wonach ihr war und sich auch nicht beirren ließ von den Blicken, die ihr ihre Mitmschen gaben.
"Naja Werbung ist immer dabei. Wobei wenn die verschiedenen Trailers kommen ist das auch spannend. Dann kann man sich immer noch übelegen ob man bestimmte Filme schauen möchte."meinte er. War vielleicht ein kleiner Trost.
Als sie dann ihren Kopf auf seine Schulter elgte, war er kurz überraschte aber das tat sie dann um sich von den Nachos zu klauen. "Dieb."meinte er grinsend und nahm sich dann etwas von dem Popcorn. Kino und Popcorn war einfach ein Traum.
Sie mussten auch gar nicht lange warten, da wurden die Lichter auch schon gedämmt bis sie am Ende ganz aus waren und nach und nach dann auch der Fim begann. Gespannt was ihn nun erwarten würde, schaute er auf die Leinwand und aß abwechseln mal von den nachos oder dem Popcorn. Und zwischendurch trank er dann auch noch was.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 10.07.2021 22:25

Es war irgendwie seltsam nach all den Jahre sie wieder zu sehen. Seltsam aber irgendwie auch schön. In ihm waren gemischte Gefühle und auch wenn er sie wohl gerne umarmt hätte, hatte er das nicht gemacht. Wieso? Wusste er selber nicht, vielleicht einfach weil es zu lange her war und er dann doch irgendwie verletzt war, dass er sie nicht besuchen konnte und sonst kein Kontakt zu ihr hatte. Sie war seine Frau und er kannte sie eigentlich aber in den Moment sah sie dann doch ziemlich fremd aus.
Ob er für sie auch fremd wirkte? Wahrscheinlich nicht. Äußerlich hatte er sich nicht viel verändert. Vielleicht nur das er etwas fitter als früher war durch das Training, besonders das Training von den Marines. Aber an sich hatte er sich nicht viel Verändert. Klar hatte er seine Erfahrungen gemacht, war bei manchen Themen etwas "sensibler" aber das wars aber auch schon.
James sah sich nur kurz um, als er sich zu ihr setzte und hatte dann seinen Blick fest auf ihr. Er betrachtete sie während sie miteinander redeten. Nein. Sie war nicht die selbe Person. Nicht die selbe Jo, die er von damals kannte.Sie war anders. Also doch fremd.
"Ist schon in Ordnung. Nicht schlimm." sagte er als sie sich kurz erklärte das sie sich schon etwas zum trinken bestellt hatte. Er gab der Kellnerin ein kurzes Handzeichen und als sie kam bestellte er sich einfach nur ein Wasser. Auch wenn etwas Alkohol wohl besser wäre in dieser Situation aber er wollte ein klaren Kopf bei diesem Gespräch, oder was auch immer, haben.
Er sah der Kellnerin noch nach ehe er sich nach hinten lehnte und sie ansah. Wenn er ehrlich war, dann wusste er nun auch nicht was genau er mit ihr reden sollte. Sicher, waren da unausgesprochene Themen, die sie wohl bereden sollten aber waren sie schon soweit? 
"Wie...ist es wieder frei zu sein?Geht es dir soweit gut?" fragte er sie vorsichtig. James hatte normale Gesichtszüge aber in seinen Augen spiegelten dann doch Besorgnis. Er sah ihre Hand auf der Tisch und wollte ihre Hand in seine nehmen aber er tat es nicht. Es war einfach etwas, was ihn dazu brachte sie nicht so wie sonst auch zu behandeln. Vielleicht weil sie ihm fremd war und er sie wohl erst nochmal kennenlernen musste.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 09.07.2021 18:05

Die drei Filmtiteln, die sie ihm nannten,fand er gleich spannend. Gut, bei den beiden Titel 'X-Men' und 'Mission: Impossible II' konnte er eher was mitanfangen aber  'Schatten der Wahrtheit' klang auch interessant, auch wenn er nicht wusste was genau das war aber das war ihm egal. Was Filmen anging war er da nun auch nicht so wählerisch,denn er schaute gerne alle Genre an, je nach Laune und Situationsabhähig.
Deswegeh hatte er ihr das Geld für die Karten gegeben und das sie einfach entscheiden konnte und da war er wirklich gespannt, was sie sich aussuchen würde. Er hatte noch ihr rufen gehört aber er grinste nur vor sich her während er zu der Snackschlange ging um dann Popcorn, Getränke und Nachos zu kaufen.
Und da war er wohl viel schneller als sie gewesen, denn als er wieder kam, stand sie immernoch an der Schlange für die Karten. Sie sagte ihm dann Bescheid, was sie anschauen würden und er nickte. "Sehr gut. Horror?Na da bin ich aber gespannt." gab er zurücl und lachte dann als sie meinte, dass sie hoffen würde, dass seine männliche Gemüter aushalten würde. "Nun, die würden das sicher aushalten. Wie sieht es denn bei dir aus? Nicht das du mir vor Angst auf den Schoß rutschst."meinte er dann mit einem zwinkern und grinste dabei. Etwas womit er wohl auch keine Probleme hätte. Gab wohl schlimmeres als eine hübsche Frau auf seinen Schoß zu haben. 
Als die Ticket gekauft wurden ging er dann mit ihr zu dem Kinosaal, indem der Film laufen würde. Er hatte ihr die Karten abgenommen damit sie ohne Sorgen das Popcorn mampfen konnte. Dann lief er mit ihr zu der Stuhlreihe und ging zu ihren Sitzplätzen. Dort konnte er dann die Getränke und die Nachos abstellen und setzte sich hin. "Ich bin schon gespannt wie der Film ist." dabei nahm er sich etwas von den Nachos und aß die .

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 08.07.2021 19:41

Da war er nun. Mal wieder, wie so oft, überpünktlich saß er in seinem Wagen vor dem Restaurant. Er starrte einfach auf die Tür und fuhr sich mit der Hand durch sein kurzes Haar. Joanna war noch nicht da. Das wusste er. Er war gute 30 Minuten zu früh aufgetaucht und fragte sich ob das wirklich eine gute Idee war. 
Die letzten 5 Jahren waren nicht einfach. Besonders am anfang nicht, als Jo eingebuchtet wurde. Anfangs hatte er sie besucht...naja er wollte aber er durfte nicht. Ihm war es nicht gestattet hatte man ihm erzählt. Sie wollte ihn nicht sehen und er hatte es trotzdem versucht, sogar mit seiner Polizeikarte, aber nichts. Danach wurde es ihm aber auch zu blöd und er versuchte es nicht mehr. Es war ziemlich sauer deswegen gewesen. Seine eigenen Frau, die es nicht zu ließ von ihm besucht zu werden! Von ihrem eigenen Mann! Er fand das wirklich mehr als madig und es hatte einige Monate gedauert bis er sich wieder fassen konnte und damit abschließen konnte. Das hieß, sich keine Sorgen mehr zu machen oder weiter zu versuchen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Er ließ es einfach. Sicher machte er sich noch Sorgen aber dagegen tun konnte er nichts. Er hatte nur so über einen Gefallen herum einem Wache aus diesem Knast, mal gefragt wie es ihr ging aber mehr konnte er nichts tun. Gefragt hatte er mindest 2-3 mal im Monat aber wurde dann auch weniger die Jahre über bis er überhaupt nicht mehr nachfragte. 
Jetzt war Jo wieder auf freien Fuß und seither war er ziemlich unruhig und dachte jedes Mal nach ob er Kontakt zu ihr aufnehmen sollte oder nicht. Damals war er genauso unruhig gewesen und redete mit seine Familie darüber, die aber wohl zum großten Teil mehr als unzufrieden, dass Jo hinter Gitter war. Einfach weil sie hinter Gitter war und den Ruf seiner Familie damit schädigte. An sich hatten sie nichts gegen sie nur ab und an ihre rebellische Art und sein Vater hatte ihm schon oft gepredigt, dass das nicht gut gehen konnte aber James war das egal. Wie hieß das nochmal? Wo die Liebe hinfällt...
Und auch jetzt als James mit den Gedanken spielte sich bei ihr zu melden, war seine Familie dagegen deswegen ließ er es aber wie es eben kam hatte er dann vor wenigen Tagen mal alte Bilder von beiden gefunden und in Erinnerungen geschwelgt. Und zack hatte er ihr geschrieben. Was ihn verwundert hatte war, das sie ihm geantwortet hatte! Gut, sie war betrunken gewesen aber trotzdem und so hatten sie sich dann auch verabredet. Deswegen saß er nun im Wagen vor der Restaurant. Kurze Unsicherheit packte ihn und er fuhr nochmal um de Block um sich etwas zu entspannen. Das war einfach besser als nur im Auto zu sitzen und auf die Tür zu starren.
So drehte er paar Runden bis er dann endgültig auf dem Parkplatz anhielt und dann ausstieg. Er wusste nicht was ihn nun erwarten würde, wie Jo sein würde. Das sie nicht mehr die gleiche war, das hatte er verstanden aber er war dann schon neugierig wie weit sie sich verändert hatte.
Kurz atmete er tief durch und betrat dann das Restaurant und sobald er drinnen war, hielt er ausschau nach ihr und sein Blick fand sie schnell. Ob mans wohl glaubte oder nicht, das war schon Adrenalin genug, einfach das er sie nach all den Jahren sah.
Er lief dann zu ihr und verhielt sich wie sonst eigentlich auch. "Hey, Jo." begrüßte er sie dann mit einen minimalen leichten Lächeln ehe er sich dann dazusetzte. Er hätte sie wohl auch eher umarmt, zumindest normalerweise aber in den Moment wusste er einfach nicht wie er sich verhalten sollte und vielleicht war diese Nähe dann doch zu viel des Guten. Also blieb er ersmal auf Distanz.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 07.07.2021 22:33

Bei ihrem 'ich weiß' wackelte er provokant mit den Augenbrauen bevor er dann wieder mit lachen anfing. "Gut, ich lass mich dann wohl überraschen. " sagte er dann mit einem grinsen. Na das konnte wohl etwas werden! Aber da war er wirklich gespannt ob die beiden das so weit treiben würden...aber hey...der Abend war jung, sie  hatten Zeit und der Tag war noch lange nicht vorbei. Es konnte also wohl alles passieren.
Gute 10 Minuten kamen sie dann auch wirklich am Kino an und schauten sich dann das Programm an. Auf die Frage hin wonach ihr wäre, bekam er auch schon die Antwort und sie zählte einige Filme auf. "Hm...hört sich alles spannend an." er holte sein Geldbeutel heraus und drückte ihr genug  Geld in die Hand."Du suchst den Film aus. Ich kümmer mich um die Snacks." sagte er dann und kaum hatte er die Aufgaben verteil war er auch schon weg und stellte sich an die Schlage wo man die Snacks bekam. Als er dran war, kaufte er eine große Tüte Popcorn, Getränke und Nachos. Sollte wohl reichen fürs erste und falls sie noch Hunger hätten, konnte er immernoch während dessen raus und was neues holen.
Nachdem er dann auch schon gezahlt hatte ging er damit auf die Seite und ging zu Joanna. "So ich denke wir sind gut vorbereitet...also was werden sehen?" fragte er sie dann.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 06.07.2021 20:09

James grinste breit, als sie dann damit einverstanden war, dass der Kinobesuch dann auf ihn ging. Sie hatte heute wohl auch schon ziemlich viel ausgegeben also war das wohl in Ordnung, wobei er wirklich mit einem großen Protest von ihr gerechnet hatte. Bei der Frage hin ob normales oder Autokino, kam auch ratz fatz die Antwort und er nickte. "Ist gut." dann lachte er nachdem sie ihm erklärte wieso normales Kino."dunkle Atmopshäre,hm? Ist immer gut zum rummachen..."dann sah er sie gespielt schockiert an. "Joanna! Willst du etwa mit mir rummachen?!" fragte er sogleich gespielt empört und lachte dann. Etwas Spaß musste wohl sein und auch wenne s wohl kein Spaß sein sollte...abgeneigt war er wohl nicht aber erstmal wird wohl gewarten was auf beide zukam.
"Wir finden sicherlich etwas spannendes." meinte er dann noch auf ihre Anmerkung hin, dass sie nicht wusste wa süberhaupt lief. So liefen sie auch schon zum Parkplat wo der Wagen stand und stiegen ein. Kurz musste er überlegen. "Ja, Richtung Innenstadt. Vielleicht 10 Minuten ungefähr sollte einer sein." meinte er und startete auch schon den Motor. Sicher war er nicht aber er meinte, dass dort einer war. Naja, und wenn sie sich verfahren würden, dann konnte man immernoch nach den Weg fragen oder im Internnet schauen.
So vergingen auch schon die Minuten und tatsächlich war ein Kino da, wo James glaube eins zu sein. Da ließ sein Orientierungssinn ihn wohl doch nicht in Stich, zum Glück!
Dort angekommen parkte er."Da wären wir auch schon."meinte er und stieg dann aus. Gemeinsam liefen sie dann in das Gebäude und er suchte das Programm. "Na mal sehen was wir hier so haben...auf was hast du denn Lust? Acton, Horror, Komödie..?" fragte er sie währenddessen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 04.07.2021 23:32

Nachdem James ihr gebeichtet hatte, dass er niemals Entenangeln gespielt hatte wenn er auf dem Rummel war, hatte er einen ungläubigen Blick von ihr kassiert. Er zuckte nur unschuldig mit den Schultern. Da hatte er damals einfach nur andere Prioritäten gehabt oder Interessen. "Jaa war ich aber ich hab mich dann doch eher auf die anderen Sachen konzentriert." versuchte er sich zu verteidigen. Aber das ging wohl wirklich nicht, das er das nicht kannte, denn sie zog ihn mit sich mit zum Stand und bezahlte auch schon. Sie erklärte ihm wie das eigenlich ging und schon war sie dabei die Enten zu angeln. Er sah ihr dabei zu und schmunzelte dabei. "Sieht sehr entspannend aus."meinte er dann. Irgendwie erinnerte er sich währenddessen, wie er mit seinem Vater ein paar Mal mit ihm angeln war. Sie hatte viele Enten gefaangen und am Schluss auch ein nettes Preis bekommen.
So verging auch der Tag im Rummel. Es war wirklich ein toller Tag gewesen mit viel gelache, gelabber und viele spaßigen Aktionen. Den Tag mit Joanna hatte er wirklich sehr genossen und er fühlte sich wirklich wohl in ihre Nähe. Sie war sehr besonders, nicht wie andere Frauen und das fand er wirklich gut. Mit ihr konnte man wirklich Spaß haben, man konnte mit ihr herumalbern aber auch über ernste Themen konnte man mit ihr Rede. Bei einigen Sachen war sie offen aber bei anderen war sie dann wieder verschlossener aber das fand er nicht schlimm. Sie sollte nur über die Dinge sprechen, wbei sie sich wohlfühlte. Und ja gegen Ende wurde es wohl knapp mit dem Geld und James hatte auch vorgeschlagen, dass er die restlichen Dinge für beide zahlen konnte aber sie war dagegen. Mal wieder.
Das der Tag dann schon fast zuende war, fand er auch schade und so war er erfreulich, als sie ihn dann noch fragte ob er Lust auf Kino hätte. "Klar gern. Das geht dann aber auf meinen Nacken." versuchte er es dann wieder und grinste schief. "Hm Auto Kino oder normales Kino?" frage er dann mal nach. 

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 02.07.2021 23:17

"Aber sehr gerne doch! ich kann dich ja schlecht einfach da stehen lassen. Sonst rollen dich andere Leute vor sich her und das geht ja nicht."meinte er belustigt und schmunzelte dabei. Die Vorstellung war schon witzig eigentlich.
Während sie die Zuckerwatte verputzten liefen sie einfach einen Weg entlang und James schaute sich um. Es gab viele Stände zum Preise gewinnen und auch viele Spiele. Der Rummel war auch wirklich gut besucht von eine Vielzahl an Menschen. Egal wo man war, man hörte Menschen reden und viel Gelächter. Es war aber auch ein richtig guter Tag und James fühlte sich einfach wohl und war sehr entspannt.
"Entenangeln?" fragte James dann. Das ar wohl etwas was er nicht gemacht hatte. Er war wohl eher der Schießtyp. "Was muss man da machen? " fragte er während er ihr zu dem Stand folgte und sie meinte, dass sie das machen musste. James versuchte sich zu erinnern, ob er das nicht vielleicht doch gemacht hatte aber es fiel ihm einfach nicht ein. Er konnte sich an den Ballon stand erinnern, wo man so viele Ballon wie möglich treffen musste mit Darts um viele Punkten zu bekommen, dann noch wo man Wasser in ein Mund schießen musste,damit da was wächst damit man gewinnt und eben alles was mit zielen ,werfen und schießen zu tun hatte. Typisch junge eigentlich.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 29.06.2021 20:00

"Hmm..stimmt...nicht das die Kugel dann doch noch voll mit deine Innereien ist..das wäre nicht so geil.."meinte er und verzog dabei leicht das Gesicht. War sicherlich kein schöner Anblick. Die Kugel und die beiden wären vollgekotzt und das wollten sie sicher nicht. Vielleicht war es dann doch gut, erstmal nicht so viel zu essen.
Einen Moment später bezhalte sie dann auch schon die Zuckerwatte und James musste sich wirklich sehr beherrschen sein Geldbeutel nicht rauszuzücken. Da hatte er eben das Verlangen zu zahlen aber er hielt sich zurück,denn es war ausgemacht worden, dass sie nun die Spenderhose anhatte. Das hatte er wohl davon, wenn er letztes zu viel gezahlt hatte aber er hatte das ja nur nett gemeint. Für die Zukunft würde er sich das aber aufjendenfall merken, dass er sie auch was zahlen ließ, denn das schien sie wirklich irgendwie zu stören, wenn der andere für alles bezahlte.
"Wenn du wirklich so rund bist, dann mach ich das."meinte er dann amüsiert. Zwar unwahrscheinlich, dass sie wirklich so rund wie eine Kugel wird aber man konnte sich trotzdem einigen.
Er ließ sie dann zuerst von der zuckerwatte etwas abreißen und tat es ihr danach gleich. Die Watte war leicht,fluffig und klebig aber verdammt lecker."hmmm..."machtte er zustimmend und nickte. Zuckerwatte war schon etwas geiles. Vielleicht sollte er sich auch so ne Maschiene anlegen.
Gleich darauf nahm er sich noch ein Stück und aß es genüsslich. Danach setzte er sich einfach in Bewegung,damit sie einfach etwas taten und nicht vor dem Stand standen und dabei die Zuckerwatte aßen. "Hammer." kommentierte er einfach während er aß.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 27.06.2021 01:01

"Siiiicher?" fragte er nochmal nach, als sie meinte, dass man keine zweite Portion brauchte. Bei dieser Frau wusste man wohl nicht so genau, denn die konnte schon einen guten Apettit haben, zumindest war das auch im Sommerfest so,da hatte sie auch einiges verdrückt. Sowas hatte er bei einer Frau auch nicht gesehen. Gefiel ihm aber irgendwie. "Die Portion würde auch auf mich gehen.."versuchte er dann aber sie war nicht so begeistert davon, deswegen ließ er das. Vermutlich nach der Fahrt oder später würde sicherlich noch so eine Portion gehen.
"jetzt schon?"fragte er dann verwundert, als sie meinte, sie würde lieber nicht noch eine Portion essen, da sie sonst Platzen würde. "Das wäre aber nicht so gut. Hauptsächlich weil das eine totale Sauerei wäre! Wer würde das denn putzen? Also ich nicht!" sagte er dann auch schnell scherzend und grinste dabei schief.
Im nächsten Moment waren sie auch schon auf den Weg zum Zuckerwattenstand und haben sich dann geeinigt,sich eins zu teilen. "Alles klar, klingt doch nach einem Plan."stimmte er dann schmunzelnd zu. Er freute sich schon wirklich darauf.
Als sie dann warten mussten ,legte er sein Arm locker an Joannas Schulter und schaute dabei zu wie  der Typ die Zuckerwatte mit dem Holzstab formte. "Hmmm...das sieht lecker aus..."sagte er. Auch wenn Zuckerwatte an sich nichts besonderes war, zumindest sah es nicht aufwenig aus oder sonst aber es war dann doch irgendwie besonders, durch die fäden, die davor Zucker waren und das bunte.
"Crepés ist auch geil...jaa..ich würde mal sagen wir mampfen uns später einfach mal durch nach dem Kugelstoß." schlug er mal leicht grinsend vor. Er bekam jetzt schon wieder Hunger, während beide darüber sprachen. 
Der Typ hielt den beiden dann eine großte fluffige Zuckerwatte hin und James dankte freundlich als er es entgegen nahm. "Hau rein."sagte er und hielt ihr die Zuckerwatte hin. Da sollte sie zuerst etwas davon abreißen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite