Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 252 Ergebnisse:


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 25.07.2021 23:22

SIe hätte es zwar auch machen können aber er brauchte einfach diese Beschäftigung und vielleicht fühlte sie sich noch nicht bereit sich wie zu Hause in der WOhnung zu fühlen. Er wusste es nicht. Aber der Hauptgrund war einfach, dass er etwas tun musste. Sie war nicht lange da aber es fühlte sich komisch an und er wusste auch nicht wie er sich verhalten sollte oder was er ihr sagen sollte.
"Okey. Also...eigentlich müsste alles da sein ..denk ich. Aber du kannst einfach mal kaufen, wenn du denkst ,das was fehlt." gab er ihr die Antwort. Er war sich gar nicht so sicher aber eigentlich war er vor wenigen Tagen einkaufen und da er sowieso nicht jeden tag kochte...sollte wohl das meiste da sein. Wenn er seine Überstunden machte oder Nachtischichten drauflegte, dann verlor er leicht das Zeitgefühl. Auf die Frage hin ob er noch ihr Laptop hatte,musste er überlegen. "Ja...irgendwo...ich glaub im Schlafzimmer. Ich hols dir." er ging dann wieder ins Schlafzimmer und holte aus einer Schublade den Laptop mit allem drum und dran und lief wieder zu ihr damit ins Wohnzimmer und stellte alles auf den Wohnzimmertisch ab.
"Du kommst klar,oder? Ich werd mal raus gehen. Falls etwas ist..du hast meine Nummer."er nahm seine Schlüssel und war dann auch verschwunden. Vielleicht war das keine so gute Idee sie alleine zu alles aber er musste raus,alles nochmal neu überdenken und den Kopf freimachen. Und er musste noch kurz ins Büro vorbei gehen und sein Bericht schreiben. Er war am überlegen ein paar Tage frei zu machen aber er war sich dabei auch nicht sicher ob er das dann auch überleben würde. Sie konnte wohl alleine bleiben und wenn sie wieder zur Arbeit ging, dann konnte er hoffentlich darauf vertrauen das auch nichts geschehen würde. 
James fuhr erstmal ins Revier, begrüßte freundlich die Leute die an ihn vorbei kamen und ging an seinen Schreibtisch. Sein Team war auch schon da und die begrüßte er auch. Er setzte sich an den Tisch und began sein Bericht zu schreiben. Aber seine Gedanken wanderten zwischen duch immer wieder mal zu Jo.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 25.07.2021 20:42

Er strich ihr sachte über ihre Handrücken und einen Moment ließt er seine Hand auf ihre ehe er sie langsam wieder zurück nahm. Als sie sich bedankte,nickte er leicht. "Klar doch." gab er als Anwort zurück.
Sie erzählte ihm vom Ring, wieso sie ihn nicht trug und er kam etwas ins grübeln. Das sie den Ring immer bei sich trug, das zeigte wohl, dass sie sich nicht von ihm trennen wollte. Sie hing also noch irgendwie daran? Und die Tatsache, das sie aufgetaucht war, zeugte es ihm deutlich. Es zeigt ihm, dass sie es auch wirklich ernst meinte und das sie es nicht nur dahin sagte. Gut, wäre sie wohl der Meinung gewesen, dass es nichts brachte und das sie ihn nicht mehr wollte, dann hätte sie ihn das sicherlich gesagt.
Es war angenehm sie lächeln zu sehen, auch wenn es ein schwaches Lächeln war. Sowas sah er schon als Fortschritt an.
Auf den Vorschlag hin das sie im Schlafzimmer schlafen konnte lehnte sie ab. "Ist gut."willigte er dann ein, dass sie das Gästezimmer nahm. Leicht legte er den kopf schief und nickte etwas. "Danke. Und ich weiß es auch zu schätzen."sagte er als sie ihm versicherte, dass sie ein Therapie oder etwas in der RIchtung suchen würde. Es war wirklich ein Anfang und er hoffte, dass es auch was brachte. Er stand dann auf. "Naja gut. Dann...willkommen daheim. Ich werd dir das Bett noch frisch überziehen.." mit den Worten ging er ins Gästezimmer und holte von dort aus dem Schrank frisches Bettbezug. Während er das Bett frisch überzog dachte  er nach. Wie es wohl in der nächsten Zeit laufen würde? Ob es auch wirklich was bringen würde? War es denn auch eine gute Idee gewesen? Irgendwie zweifelte er aber einfach die Tatsache das sie aufgekreuzt war, schenkte ihm so ein kleines Funken der Hoffnung, das alles wieder gut sein könnte. oder zumindest das es sich bessern könnte. Das man den Unfall in der Vergangenheit lassen konnte. Ja, für sie würde es schwer werden. Es würde nicht einfach werden alles zu verabeiten aber wie sie schon sagte, sie war niemand der so einfach aufgab und er hatte vertrauen in sie, dass sie es schaffte. Und vielleicht konnten sie so die Ehe retten.
Nachdem er alls frisch bezogen hatte, ging er ins Badezimmer und holte aus der dreckigen Wäsche dann die Hose die er am vorherigen Tag anhatte. Aus der Hostentasche holte er den Ring raus und sah es einen Augenblick an. An den Finger wieder stecken...konnte er nicht. Er holte seine Hundemarke aus seinem Shirt hervor und zog es aus. Neben seiner Hundemarke von der Navy Zeit, war noch eine andere Hundemarkte von einen Kamaraden den er verloren hatten. An dieser Kette hing er dann auch noch den Ehering ran und zog die Kette wieder an und steckte sie wieder unter sein Shirt. Er ging dann wieder zu Jo hin. "Du kennst dich ja hier aus und falls du irgendwas brauchst oder so...sag mir einfach bescheid." 

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 25.07.2021 19:12

Nachdem er geendet hatte, nahm sie seine Hand und hatte ihm in die Augen gesehen und sagte, dass sie ihn auch noch lieben würde. Kurz sah sie auf ihre Hände, dann sah er sie wieder an. Es war...seltsam. Aber gleichzeitg...schön. Es war seltsam weil er die Worte gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr gehört hatte und er hat diese Worte auch selbst seitdem her nie gesagt. Es war aber schön, dass sie es sagte. Das er die Worte wieder hören konnte. Es war einfach schön zu wissen, dass sie ihn noch liebte. Das war wohl etwas mit dem man arbeiten konnte. 
James legte sachte seine andere Hand auf ihre und sah sie fest an. "Es ist in Ordnung,Jo."sagte er als sie sich entschuldigte. "Und ich will es auch versuchen. Wir versuchen es beide und vielleicht wird es ja. Ich weiß, dass es nicht wie früher werden kann. Das ist mir bewusst. Es hat sich etwas verändert und das ist in Ordnung. Ich will nur...das du wieder glücklich sein kannst. " das sie wieder wie ein Mensch leben konnte. Das war was er wollte. Ob sie das nun als Eheleute waren oder als Freunde, das war ihm fürs erste egal.
Sie hatte bemerkt, dass er den Ehering abgenommen hatte und er nickte. "Erst seit gestern. Dachte wäre eine gute Idee, da ich ja schon die Papiere geschickt hatte." gab er ihr die Antwort. Da fiel ihm ein das der Ring noch in der anderen Hose sein müsste.
Er zuckte leicht mit den Schultern. "Es ist genauso dein zuhause, Jo." sagte er ihr als Antwort. Sie hatten die Wohnung zusammen gekauft. Es was seins aber auch ihres. "Du kannst das Schlafzimmer haben...oder das Gästezimmer. Kannst du dir aussuchen." bot er ihr an. Es wäre wohl seltsam im selben Bett zu schlafen irgendwie. Zumindest fand er das so.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 25.07.2021 19:01

James musste lachen. "Wusste ichs doch!" sagte er dann mit einem grinsen. Als sie zu ihm geschwommen kam,hatte er erst gedacht, dass sie ihn wieder untertauchen wollte -man konnte ja nie wissen- aber das tat sie nicht. "Naww ich nehm an dir ist kalt,hm?" was offentsichtlich war, da ihre Zähne klapperten. Sie schwamm dann schonmal ans Ufer und er schwamm ihr hinterher. Da die Idee ziemlich spontan war, hatte er kein Handtuch. Die einzige Decke die er hatte, war eben die, auf der sie saßen. "Uhm..nope. Leider nein."sagte er deswege und sah sich um. "Aber..." fing er an aber beendete seinen Satz nicht, sondern verschwand erstmal um einige Äste aufzusammeln. Aus dem Auto hatte er dann noch sein Feuerzeug geholt und lief damit wieder zu ihr hin. Er machte dann ein kleines Lagerfeuer."Vielleicht reicht das aus." meinte er und setzte sich dann wieder neben ihr hin. Ohne zu überlegen legte er seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie an sich hern um seine Arme um sie zu schingen. "Körperwäme sollte einen auch warm machen.Hab ich gehört."sagte er leicht schmunzelnd.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 25.07.2021 17:31

Als er sie an den Fuß packte und runter zog und wieder auftauchte musste er lachen. Und das lachen wurde mehr, als sie ihn auch nocht mit seinen Vollen Namen rief. Aber da sie lachte, war das wohl nicht schlimm. "Ja, das ist mein Name?" sagte er grinsend und lachte dann wieder als sie ihn wieder nass spritzte.
Er grinste sie nur an und zuckte mit den Schulter, als sie ihn als Idioten bezeichnete. "Ach komm Jo, gibs zu....du stehst drauf!" sagte er und  wackelte dabei mit den Brauen ehe er wieder mit lachen began, weil sie ihm gegen die Schulter boxte. Das war wohl etwas das sie gerne tat, wie feststellen musste. Wenn sie an den Tag noch weiter auf die Stelle haute, bekam er wohl noch einen blaue Fleck.
James schwimmte dann zufrieden rückwerts und grinste sie dabei an.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 25.07.2021 17:22

"Oh,stimmt. Ja. Ich kann mich erinnern. Wow, ist echt ewig her." sagte er dazu.Diese Erinnerungen schien weit, weit entfernt zu liegen. Es waren aber wirklich tolle Erinnerungen an tollen Zeiten. An Zeiten vor dem ganzen Stress, vor dem Unfall. Zeiten wo alles noch normal war. Sie hatten viel unternommen, war oft weg aber hatten auch ihre ruhige Abende Zuhause. Aber an sich waren sie viel auf der Achse und viel mit Freunden unterwegs gewesen. James konnte schon sagen, dass sein Leben perfekt war. Klar, als er Joanna kennen gelernt hatte wusste er, sie war nicht wie die anderen Frauen. Sie war nicht auf den Mund gefallen und traute sich auch was. Und sie war keien Frau die zurück schreckte. Aber das war auch etwas, was er an ihr liebte und auch bewunderte.
Aber diese Erinnerungen lagen nun mal in der Vergangenheit, sie waren...gestrichen. Sie war ein neuer Mensch und würde auch nie mehr die sein die sie mal war aber das war in Ordnung. In gewisser Weise hatte er sich auch verändert. Auf den ersten Blick wohl nicht so auffallen.
Danach war es wieder stillt und es war wohl an der Zeit das er ihr sagte, was Sache war. Sie hatte wohl auch das Recht zu erfahren wo sie nun standen.
James seufzte kurz und strich sich durch die kurzen Haaren. "Jo..."fing er an und versuchte nach den richtigen Wörter zu suchen, weil er keine Ahnung hatte wie er nun anfangen sollte. "Ich hatte wirklich versucht damit abzuschließen. Mit den Papieren. Und hatte schon praktisch damit abgeschlossen, weil ich mir nicht gedacht hätte, das du das auch noch wolltest. Die Ehe oder das was eben davon übrig geblieben ist." sagte er dann und machte eine kurze Pause. "Aber dann bist du hier aufgekreuzt und irgendwie...keine Ahnung. Da ist noch ein kleiner Teil von dir übrig geblieben, der ab und an man auftaucht. Nicht viel oder stark, nur leicht. Kaum zu erkennen. Aber das gibt mir irgendwie noch die Hoffnung. Ich sage nicht das wir eine Ehe wie früher führen können, denn das geht wohl nicht. Dazu ist wohl vieles passiert. Viele Veränderungen aber sowas in der Art. Und glaub mir wenn ich dir sage, dass ich dir helfen will. Ich .." er machte wieder eine kurze Pause."Ich liebe dich immernoch und ich weiß ich hab gesagt wie in guten und in schlechten Tagen aber ich weiß nicht wie lange ich das aushalten kann. Aber...ich bin gewillt es zu versuchen." wenn es später mit der Ehe doch nicht klappte -falls man das überhaupt noch als Ehe nennen kann- dann konnte er zumindest sagen, dass ers versucht hatte.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 25.07.2021 14:11

"hmm.."meine er knapp und nickte.  Sie erzählte ihm wie es bei ihr lief und er hörte zu. "Klingt doch gut. Freut mich, dass es dann so gut läuft."sagte er eherlich und es freute ihn wirklich. Sie hatte den Job, den sie schon immer haben wollte. Es war ein Kampf aber wie sie schon erwähnt hatte, aufgegeben hatte sie nie. Sie hatte damals eine Menge andere Jobs gehabt und es hatte gedauert bis sie ein Fuß in der Musikbranche hatte, aber sie hatte es geschafft und damals war er sehr stolz auf sie gewesen. Heute natürlich auch. Da sie weiterhin bei dem blieb, was sie liebte.
Nachdem beide zuende gegessen hatten, stand sie auf,nahm das Geschirr mit und stellte e sin die Küche ab. Einen Moment später kam sie wieder mit einem Album. Neugier schaute er darauf und es hatte auch nicht lange gedauert bis er es an den Cover erkannt hatte, um was für ein Albun es sich handelte.
James nahm das Album zu sich und öffnete es. "Das habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen..." meinte und lächelte leich. Er began die Seiten langsam umzublättert und seine Blicke schweifen über die Bilder, die es da drinnen zu finden gab. Er sah in die Gesichter und in seinen Augen kamen die passenden Szenarien und die Erinnerungen. Es war schön sich wieder daran zu erinnern aber gleichzeitg wars auch verletzend und traurig, weil er die Person glatt nicht wieder erkannte. Er klappte das Album zu. "Wo hast du das denn wieder gefunden?" fragte er sie.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 25.07.2021 13:46

"Das bin ich immer." sagte er noch grinsend. Das war er wohl mehr oder minder, wie sich später rausstellte aber nur weil er Bulle werden wollte, konnte es wohl nicht heißen das er nur brav war, das war doch wohl klar?
Kaum hatte er sie ins Wasser geworfen, da warf sie sich auch schon auf seine Schulter und er sank mit viel Mühe mit ihr ins Wasser. Er konnte sich noch von ihr befreien und brachte Abstand zwischen sich und ihr während er in die Oberfläche wieder auftauchte.
Sie spitzte sihn dann noch nass und er hob abwehrend lachen die Hände vor sich. Frech war sie aber das war ihm schon klar, das es kein Zuckerschlecken mit ihr sein würde.
Sie provozierte ihn etwas und schwamm von ihm weg. Darüber musste er schmunzeln. "Erwarte das unerwartete!" sagte er einfach schulterzuckend und grinste dabei. Wo bliebe wohl der Spaß wenn sie darauf warten würde?
Entspannt legte er sich auf den Rücken und ließ sich etwas treiben. Zwischen durch mal tauchte er ab nur um wieder nach paar Sekunden wieder aufzu tauchen.
Einmal tauchte er wieder ab aber so schnell tauchte er nicht wieder auf, da er zu ihr schwamm. Das gute war wohl, das es dunkel war und man nicht so gut ins Wasser sehen konnte. Er kam dann bei ihr an, packte sie am Fuß und drückte sie wieder runter ins Wasser und ließ dann auch schon ihr Fuß wieder los.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 25.07.2021 13:29

Er nickte nur leicht, als sie sich entschuldigt hatte. Hätte sie ihm im Café gesagt, das es nur die winzigste Chance bzw Hoffnung gab, dann hätte er sie nicht gehen gelassen. Aber es war dann doch anders gekommen als gedacht, so wie schon oft auch. Wie das Leben eben spielte.
Es schien einfach,als hätte sie diesen Schubser gebraucht. Der Schubser ließ ihr Gehirn realisieren was da passiert war und sie hatte gehandelt. Ne Woche später zwar aber immerhin. Das Timing war aber schlecht. Er war sich nämlich nicht sicher ob er es nochmal probieren wollte bzw sollte. Deswegen gab er ihr zu ihrem Gesagten als sie ankam auch nichts.
Nachdem er ihr dann gesagt hatte, sie konnte sich etwas zum Trinken holen, hatte er erstmal gehofft, sie würde zu etwas alkoholfreien greifen aber das tat sie nicht. Kurz war er auch am überlegen sich etwas stärkeres zu holen aber das wäre falsch. Der Alohol lockerte die Zunge aber vielleicht würde er etwas sagen, dass er später bereute oder auch gar nicht sagen wollte. Er brauchte einen klaren Kopf. Dafür war es vielleicht besser für sie wenn sie was trank, denn so erzählte sie ihm mehr. Er würde wohl kein Problem damit haben solange sie sich nicht volllaufen ließ. Das wäre dann wohl noch ein Problem an dem sie arbeiten müssten, falls er sich dazu entschied weiterhin zu bleiben.
Das Essen verlief relativ ruhig und er war froh, dass er die Lasagne noch hatte. Selbst gemacht war sie schon aber nicht von ihm. Da er viel arbeitete, kam er wenig zum kochen und seine Nachbarin stellte ihm ab und an etwas vor die Tür. Es war eine ältere Dame, die wirklich sehr nett war. Am Anfang als Joanne nicht mehr nahc Hause kam, fragte sie ihn wo seine Fra war. Das war eine Frage die er oft gehört hatte. James konnte schlecht erzählten, dass sie im Knast war und so sagte er , dass sie sich gestritten hatten und sie weg musste und das er ihr den Freiraum gab. War zumindest irgnedwie wahr. Danach fragte niemand mehr. Die ältere Dame wurde auch zu einer guten Freundin und war immer sehr hilfsbereit. Manchmal hatten sie auch zusammen gegessen und auch wenn sie versucht hatte ihn mit ihrer Tochter zu verkuppeln, hatten sie sich gut verstanden.
James trank etwas als sie ihn fragte wie es in seinem Job lief. Das er nicht mehr in dem kleinen Revier arbeitete als Polizist und noch einiges weiter gemacht hatte, wusste sie sicher nicht. Er wollte es aber im Moment auch nicht erzählen. "Es läuft gut. Ziemlich stressig aber ich mach es gerne." sagte er wahrheitsgemäß. "Wie läuft es bei dir?" fragte er nach. Es war einfach banal darüber zu reden aber diese Stille war auch ziemlich unangenehm,weil man spürte, dass da noch etwas unausgesprochenes war.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 25.07.2021 00:15

Er fragte sie ob sie mitessen wollte, da er aufjedenfall Kohldampf hatte. Er hätte wohl so oder so gegessen. Also ob sie nun da wäre oder nicht. Als sie dann ja sagte, nickte er. Und während er die Teller holte, stellte er ihr die Frage. Hier hatte gedacht, er bekäme eine knappe Antwort, wohlmöglich das sie es nicht wusste. Aber was sie sagte überraschte ihn dann doch. Gut, dass es vielleicht an die Scheidungspapiere liegen konnte, das ahnte er. Aber das zeigte nur, dass sie doch was fühlte. "Es klang aber sehr nach einen das es keine Hoffnung mehr gab. " vorallem weil sie meinte, dass sie es nicht verdient hatte glücklich zu sein und es so bleiben sollte. Das war dann das was ihn dann doch erschocken hatte an den Tag. Er sah das schwache Lächeln und auch wenn es schwach war, so bedeutete es ihm viel. "Ja, das weiß ich wirklich. Das kennst du eignetlich gar nicht in deinem Wortschartz." sagte er ruhig und schmunzelte leicht. "Ich hätte wohl früher mit den Papier kommen sollen, wenn dich das schon bewegt herzukommen." meinte er leicht scherzend aber auch irgendwie ernsthaft.
James holte ihr ein Glas. "Wenn du was trinken willst, bedien dich." und somit deutete er ihr an sich etwas einzuschenken während er die Lasagne aus dem Ofen holte und jedem ein Stück auf ein Teller legte. Den Rest stellte er zurück in den Ofen damit sie noch etwas warm blieb. Dann nahm er die Teller mit und stellte es auf den Tisch. Er holte noch Besteck und sein Glas bevor er sich an den Tisch setzte.
Es fühlte sich irgendwie vertraut an aber auch ziemlich komisch, das sie wieder da war in ihren eigenen vier Wänden . Er war es einfach nicht gewöhnt.
"Guten Hunger."sagte er dann einfach und begann zu essen. Es lag wohl an ihn nun zu sagen wie es weiter gehen sollte, ob er sie nun wieder zurück scheuchte oder ob sie bleiben drufte und er ihr helfen würde. Aber das würde er wohl erst nach dem Essen sagen...vielleicht.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite