Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 252 Ergebnisse:


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 03.09.2021 01:30

Schon waren die Köpfe der Champagnerflaschen geköpft und die Flüßssigkeit foss schon in den Hälsern der beiden. Hatten die sich beide verdient. Naja, besonders Joanna. Es war wirklich ein Grund zu feiern.
"Ferkel." sagte James scherzend als sies geschafft hatte, das der Alkohol an hiren Kinn herunter lief. Sie wischte sich die Flüssigkeit weg und er grinste leicht. DIe Flasche war wirklich schnell aus getrunken und bei ihrer Fraage musste er erstmal auf die Uhr schauen. "1-2 Stunden noch." gab er zurück und sah sich um. "Bleiben wir gleich hier oder schauen wir nach einem Platz mit mehr Tischen? Ich könnt in den Laden gehen und paar  Sachenkaufen. Getränke, KNabberzeug und so." schlug er dann vor. Zwar würden die anderen auch ein paar Sachen mitbringen aber besser man hat zu viel als zu wenig. Und bis das Feuer dann perfekt war um zu grillen würde sicher etwas dauern und so hätte sie etwas im Magen.
Dann bekam er auch schon eine Nachricht und er nahm sein Handy raus und las sie."Hmm...2 kommen etwas später aber das ist in ordnung. Wir sind sicherlich einige Stunden hier." gab er Joanna einfach weiter und packte sein Handy wieder weg. "Oh und Dan kommt auch." Immerhin kannte sie Dan von seinem Freundeskreis. James sah er sich kurz um und stand dann wieder auf. "Ich werd mal in den Laden gehen. Kommst du mit oder hälst du dir hier die Stellung?" fragte er sie. Irgendwie musste er etwas machen und sich bewegen. Er konnte einfach nicht so rumsitzen und so lange warten bis die anderen kamen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 20.08.2021 21:50

"Schauen wir mal, wenn es soweit kommt."meinte er amüsiert. Das er plötzlich fliegen konnte war wirklich unwahrscheinlich aber vielleicht wenn er den Piloten Schein gemacht hatte, könnte er sie mal mitnehmen. War vielleicht nicht dasselbe aber vielleicht hätte sie trotzdem darauf Lust gehabt.
Der Traum von Joanna ging in Erfüllung und das war nur der Anfang. Er wusste nicht was genau sie in der Plattenfirma machen musste aber wahrscheinlich für den Anfang nichts spannendes bis sie dann ihr wahres Talent entdecken. Dann würde sie sicherlich weit kommen und sicherlich eine der besten Producerin werden. Er konnte das schon förmlich sehen, einfach weil sie das Zeug dazu hatte und sie so eine große Leidenschaft für die Musik hatte. Sie würde sich sicherlich reinknien für den Job, weil es ihr Traum war. Und James hoffte einfach, dass es genau so war wie sie es sich vorgestellt hatte, wenn nicht sogar besser. Manchmal erfahren Leute eben auch ihren Traum und merken, dass es dann doch nicht das wahre war. Deswegen hoffte er ,dass es bei Jo nicht so war.
Es war total süß mitanzusehen wie sehr sie sich freute und das sie noch emotionaler wurde, durch das kiffen. Wobei er sich dann fragte, ob es wirklich so ein unterschied gemacht hätte, hätte sie keine gekifft? Warhscheinlich schon. Sie hätte sich zwar mega gefreut aber wahrscheinlich nicht so, dass sie weinen musste....oder? Naja was solls.
Gegen ihren Kuss hatte er nichts, wieso auch? Er mochte sie und sie war attraktiv also win,win!
"Immer wieder gerne."sagte er grinsend als sie sich wieder bedankte und er nickte. "Du hast doch Champagner mitgenommen oder?" fragte er mal nach. Dann sah er auf sein Handy als er Nachrichten bekam und nickte dann leicht zufrieden, weil die meisten Zeit hatten und später zur Party kommen konnten. 
James nahm dann die beiden kleinen Champagner Flaschen und öffnete die,man hörte dabei noch ein plopen und er hielt ihr die Flasche hin."Runter damit!" 

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Leyna ~ See What She Feels (2021)

von James am 17.08.2021 22:15

Natürlich wollte James Jo helfen und das wollte er so gut es nur ging und er würde alles ausprobieren, damit sich Jo wieder wohl fühlte. Deswegen hörte er Leyna genau zu. Er hörte aufmerksam und dachte dabei nach, versuchte sich die Sachen zu merken. Es würde Zeit dauern. Und es konnte wohl ewig dauern. Aber das war ihm klar. Nur wusste er nicht ob er es schaffen konnte. Das war aber eine Sache, dass er ausprobieren musste. Er musste es einfach versuchen!
Dann sagte sie etwas. Außerdem ist es wichtig, dass du nicht so etwas sagst wie 'jetzt nimm dich doch mal zusammen'.
Ja, das war wohl etwas, dass er ihr sicherlich früher oder später mal gesagt hätte, wenn ihr Verhalten ihm zu viel gewesen wäre. Das musste er sich also verkneifen. Aber konnte er es auch? Nicht, wenn er dachte, dass es einfach war. Denn er wusste, das war es nicht. "Also lass ich sie einfach? lass ich sie viel Alkhol trinken?Was ist, wenn sie zu nichts Lust hat? Dann lass ich sie auch? Kann ich dann nicht: Reiß dich zusammen, wir gehen jetzt dahin!..sagen?" fragte er nochmal nach. Irgendwie musste er sie ja wohl dann bewegen,falle es nicht geht oder?
Es waren zwar recht einfache Worte, die Leyna sagte, wie er Jo helfen konnte und an sich hörte es sich auch einfach an aber irgendwie stellte er sich dann doch schwierig vor.
James hatte seine Tasse mit seinen Händen umschlungen und sah in die restliche braune FLüssigkeit rein während er nachdachte.
Er konnte ihr sagen,dass er für sie da war. Das war dann etwas das er wohl schaffte, mit ihr Aktivitäten suchen, das würde er auch schaffen. Nicht bevormunden...mhm. Okey, die Frage war dann wie weit war das noch in Ordnung? Gut, er würde nun auch nicht alles für sie machen, das nicht. Das werden sicherlich harte Zeiten werden...
"Danke..."sagte er dann als sie endete und nickte leicht. Er lehnte sich mit den Rücken nach hinten um sich anzulehnen und trank den Rest seines Kaffees. "Mal angenommen, ich komme an den Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß und kann...was dann? Oder bekomme ich die Antwort erst, wenn ich mal an den Punkt kommen sollte?" fragte er dann nach. Er hatte Angst. Angst, dass er es nicht schaffte, dass er ihr den Rücken kehren musste, weil er es nicht vertragen konnte und sie so in Strich lassen würde. Und das wollte er ja nicht...

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 12.08.2021 21:40

"Ja, mach das. Das wäre doch cool, dann könnte ich fliegen." meinte er nachdenklich und grinste leicht. "Naahhh lass mich doch fliegen, lass mich doch etwas Besonderes sein!" meinte er spielerisch flehend und lachte dann leicht. Aber gut, falls er wirklich abheben sollte, dann konnte er sich sicher sein, dass Joanna auf den Boden behielt. Er sollte ja nicht überheblich werden. Aber dann hatte er zumindest jemand, der sich dann darum kümmerte.
"Gut, solande du nicht anfängst zu weinen, find ich das vollkommen in Ordnung."meinte er nickend und schmunzelte dabei. Das ihr die Tränen kamen, das war selbstverständlich und es würde ihm wohl nicht anders gehen. Sie hatte so lange darum gewartet und nun passierte es. Solange es Freudetränen war, kam er damit zurecht.
Dann hatte sie ihn geküsst und bedankte sich. Er hatte sie dann gefragt wieso sie sich überhaupt bei ihn bedankte, denn in seinen Augen ,hatte er nichts damit zu tun gehabt. Das war ja ihr Talent.
Sie erinnerte ihn, dass er sie dazu gebracht hatte, was er übrigends schon irgendwie verdrängt hatte. "Oh." machte er dann und grinste. "Na wenn das so ist...gerne doch. Immer wieder gern."meinte er noch amüsiert.
"Gut, falls ich mal ein gefallen brauche, sag ich dir Bescheid." konnte er sich kaum vorstellen aber man wusste das wohl nie. Vielleicht brauchte er sie doch mal oder wollte etwas von ihr. Mal sehen was die Zukunft da bringen würde.
"Die Feier nachher hast du dir aufjedenfall verdient." sagte er noch.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Leyna ~ See What She Feels (2021)

von James am 12.08.2021 20:53

Kurz musste er überlegen, ob er da auch nicht mit der Menge der Flaschen eventuell übertrieb. "Geschätzt ja. Wenn ich dabei bin..kann gut 1-2 Flaschen mal weg sein. Und ich weiß nicht wie sie das mit der Arbeit machte. Ob sie dort auch trank. Ich bin nicht immer um sie herum. Aber ich schätze mindestes 3 Flaschen." erklärte er seine Antwort. 3 Flaschen waren locker dabei. Konnte aber auch 4 Flaschen sein aber er schätzte nicht mehr als 5. Auch wenn Jo wohl eine Menge Alkohol vertrug. Wahrscheinlich hatte sie sich das angewöhnt aber mehr schätzte er trotzdem nicht ein. Immerhin waren Tequila, Wodka und Whiskey dann doch ziemlich stark und konnten ganz schön reinhauen.
Danach erklärte sie ihm wie das ablief, dass sie die Erlaubnis hatte mit ihm darüber zu sprechen. Früher oder später hätte er Jo auch , besonders über die Alkohlsucht, angesprochen. Lange mitansehen konnte er das nicht, denn dafür machte er sich zu große Sorgen, dass ihr sonst etwas passieren würde. 
Sie erzählte ihm weiterhin welche Diagnose bzw welche Erkanungen Jo haben könnte, mit dem was Leyna bisher wusste. Und alles was sie sagte,machte Sinn und traf wohl oder übel auf Jo zu.
James lies die Therapeutin aussprechen und hörte ihr währenddessen aufmerksam zu und alles musste er wohl verdauen. Er hatte es zwar geahnt aber es war dann doch ein Schlag, wenn man es nochmal von jemand der sich darin auskannte vor die Augen vorgeführt bekam.
"Klingt plausibel..."meinte er langsam. "Wie kann ich ihr helfen? Gibt es überhaupt ein Weg, wie ich ihr zeigen kann, dass ich da bin und ihr helfen will? Ich will einfach nur das sie wieder leben kann, Freude verspürt. Ich weiß, dass es niemals so wie früher sein kann aber...wenigstens das es sich besser. Sie sich gut fühlt..." sagte er dann. War das irgendwie egoistisch von ihm? Seine Frau wieder zurück zu wollen? Klar, nicht die selbe aber zumindest etwas in der Richtung.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 11.08.2021 17:55

"und ich kann das miterleben, was für ein Glück!" sagte er mit einem breiten Grinsen und lachte dann leicht während er den Kopf etwas schüttelte. Auch wenn er Joanna noch nicht so lange kannte, fühlte es sich mit ihr vertraut an und er war gespannt was er noch so alles über sie herausfinden konnte. Es wäre schön wenn er mehr von ihr erfahren konnte oder mehr Zeit mit ihr verbringen könnte.
Er sah sie amüsiert an. "Meint echt ich heb ab? Naaah, glaub ich kaum." meinte er schmunzelnd. Bisher war er auch nicht überheblich aber  gut, da hatte er kein Grund dazu. Überheblich war er dann erst, wenn er sich mit den anderen Jungs konkuriert und gewinnt, so wie Männer eben waren.
Der ersehnlichste Anruf mit der besten Nachricht überhaupt kam dann auch und es war wohl richtig toll. Sie hatte den Job in der Tasche und konnte ihren Traum nachgehen, konnte den Leuten in ihrem Dorf den Stickefinger zeigen und bewieß somit ,dass sie ein Job in der Musikwelt hatte und das es möglich war. Was wohl die Leute dazu sagen würden, wenn sie das erfuhren? Naja war wohl nicht so wichtig. Wichtig war, dass sie den Job hatte und es würde ihr sicherlich gefallen.
SIe hatte James umarmt und er konnte wirklich spüren wie sehr sie zitterte und konnte auch noch ihre Tränen sehen. Die Freudetränen. Trotzdem fühlte sich dann James doch leicht unbehaglich. Wenn Frauen in seine Gegenwart weinen, tat er das immer. Zwar waren das nur Freudetränen aber trotzdem.
Er hielt sie einfach fest in seinen Armen und drückte sie sachte an sich während er mit einer Hand über ihren Rücken strich."Hey, alles gut. Wein mir hier bitte bloß nicht."sagte er mit einem schmunzeln auf den Lippen und wischte ihr mit den Daumen die Tränen weg. "Montag? Das ist ja genial!" sagte er erfreut . Er war wirklich glpcklich für Jo.
Mit dem was sie danach tat, hatte er nicht gerechnet aber er wollte sich nicht beklagen und so erwiederte er ihren Kuss. "Naja eigentlich hab ich nichts getan."sagte er lachend."Du hast den Veranstalter angesprochen und du hast das Talent..alsoo..."er zuckte mit den Schultern. Da wusste er wirklich nicht wieso sie sich bei ihm bedankte, da hatte er echt nichts mit zu tun.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Leyna ~ See What She Feels (2021)

von James am 11.08.2021 17:10

James nahm sich Zeit Leyna so zu antworten wie er es dachte und eben auch der Wahrheit entsprach. Während er die Dinge aufzählte, wie Jo damals war, kamen Erinnerungsfetzen in sein Inneres Auge. Er sah bestimmte Siutationen wo die Charaktereigenschaft einfach passte. Jo war wirklich eine interessate Frau gewesen...einfach einmalig. Sojemand wie sie hatte er bisher kein zweites Mal gesehen und manchmal war er richtig froh darüber, sie zu haben. Er hatte sowas wie ein Einzelstück. Sollte liebevoll gemeint gewesen sein und auch nicht abfällig. Sicher hatte James Kontakt zu Frauen gehabt aber man konnte si schnell in einer Schublade stecken und es gab wenige , die dem Schema nicht entsprachen.
Nachdem er Leyna erzählt hatte wie es war und wie es nun war, kam auch schon die nächste Frage. Es war keine schwere Frage, die war eindeutig. Er nickte leicht."Tut sie. Ich glaube ihr selber ist das nicht so wirklich bewusst. Sie würde wahrscheinlich sagen, dass es normal war. Ich kann nicht sagen wie viel. Es ist schon viel. So viel das sie betrunken ist und selbst wenn sie es ist,trink sie weiter. Am nächsten Tag hat sie einen mächtigen Kater. Es hilft ihr wohl zu vergessen...oder eher zu verdrängen was vorgefallen ist. " erzählte er dann. Und irgendwie fühlte er sich schlecht dabei, so als würde er Jo verraten aber er musste es sagen. Die Frau die da gerade saß, war die Therapeutin und das war eine wichtige Sache, die sie wohl wissen sollte.
Man konnte das einfach nicht links liegen lassen. Und James hoffte das Leyna ihra uch dabei helfen konnte, immerhin war der Alkohok schädig, zumindest so viel. War wohl ein Wunder das ihre Leber das mitmachte und er hoffte das der Alkoholvergiftung auch nicht auftreten würde. Er machte sich wirklich darüber Sorgen aber er hatte auch bisher nie wirklich was gesagt. Außer wenn sie eine totale Fahne hatte, hatte er gesagt, dass sie stinkte oder ab und an meinte er das sie genug getrunken hatte. Für ne kurze Zeit hatte sie auch die Finger davon gelassen aber dann im nächsten moment hatte sie doch eine Flasche in der Hand. "Ich kann nicht genau sagen wie viel. Vielleicht 3-5 Flaschen? Whiskey,Vodka..die starken Sachen halt." fügte er noch hinzu.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 10.08.2021 23:14

"Joanna die Rebellin...irgendwie...wundert mich das nicht." sagte er lachend. Ja, es passte irgendwie zu ihr. Eine genaue Antwort warum sie das mochte, hatte er nicht bekommen. Sie hatte es mal ausprobiert und es hatte einfach angehalten, so wie er es raushören konnte. Wie sie es sagte, es war eine Sucht. Einmal dran gezogen und sie zog weiterhin dran. Gut, wenn sie das mochte. Er hatte dann seine Antwort dann ja doch irgendwie bekomen.
Bei ihrem gepatsche an seine Wange, schmunzelte er nur und hob die Brauen leicht an.  Danach schüttelte er den Kopf einfach und sagte nichts dazu.
"So feste nicht aber ganz schön oft, du Schlägerbraut." zog er sie etwas auf und grinste leicht. Entweder haute sie ihn oder tritt ihn. ALso da musste man wohl doch aufpassen.
Ein breites Grinsen bildete sich in ihr Gesicht, als der Anruf kam. Er konnte sich schon denken wer es war aber als sie auflegte, bestätigte sich seine Vermutung. Als sie ihm in den Armen sprang, fing er sie auf und drückte sie sachte."Yaaaay, Glückwunsch! Ich sagte doch, dass du das packst!" er grinste selbst, gab ihr ein Kuss auf die Wange und war sehr froh, dass sie den Job bekommen hatte. Endlich kam sie ihrem Traum ein Schritt näher und es war nur der Anfang. Sie hatte zumindest ein Fuß in der Firma und konnte noch so viel scahffen.
Stolz sah er sie an. "Das warten hatte sich gelohnt und nachher haben wir wirklich ein Grund zu feiern!" 
Er knuddelte sie kurz und sah sie dann fragend an. "Wann darfst du denn dort anfangen?"

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Leyna ~ See What She Feels (2021)

von James am 10.08.2021 22:54

James kam mit dem Kaffee zurück und setzte sich dann auch ins Wohnzimmer hin. Irgendwie war James nervös, ließ sich das aber nicht anmerken. Es hatte irgendwie etwas von einer mündlichen Prüfung. Und ständig fragte er sich, ob er Leynas Fragen auch antworten konnte und welche Fragen würde sie stellen? Konnte er auch die richtigen Antworten geben? Antworten, die ihr auch weiter brachten oder würde er nur Mist erzählen? Er hatte keine Ahnung also musste er wohl abwarten.
Und dann begann die Fragerei auch schon los. Wie würde er Joanna von früher beschreiben?
Kurz suchte er nach den richtigen Worten. "Sie war frei, sie hatte schon eine rebellische Ader, sie tat gerne neue Sachen also sie probierte gerne Dinge aus. Sie gehörte nicht zu den Ete-Petete Frauen, die sich harte Arbeit zu schade waren. Jo, konnte sich auch mal die Finger dreckig machen, sie war ehrgeizig und wenn sie ein Ziel vor Augen hatte, dann folgte sie dem auch. Sie war recht gedudig, freundlich und half ihre Leute auch." Während er erzählte schlich sich minimal ein kleines Lächeln auf den Lippen, weil er sich an bestimmte Situation erinnerte und er hatte ihr Lächeln im Kopf. "Sie hatte ein schönes Lächeln,wenn sie sich über etwas freute strahlte sie und das Strahlen erreichte ihren Augen." erzählte er weiter. "Sie war Feuer und Flamme was Musik anging und ihr Job. Als sie den Job in der Musikbranche bekommen hatte, war ich so stolz auf sie und auch die Zeit während sie im Geschäft war. Es hatte mich immer gefreut, dass sie das erreicht hatte und man konnte sehen wie sie aufblühte, wie viel Spaß ihr das machte. Wenn sie mal länger arbeiten musste, war ihr das egal. Sie tat es ja gerne." dann kam die Frage wie er sie heute beschreiben würde und James seufzte leicht, strich sich durch seine kurzen Haare. "Keine Freude, keine Emotionen, nichts. Begeisterung seh ich kaum. Sie ist wie ein Robotor,stand auf, geht zu Arbeit und dazwischen macht sie vielleicht mal was. Es ist aber wie ein Ablauf, als müsste man das eben machen. Sie erzählt nichts bis wenig was ihre Zeit im Knast und danach angeht. Von Gefühle hört man kaum was. Jo, war schon immer verschlossen was ihre Gefühle anging. Schon damals kratzte man da in der Oberfläche aber ein richtiger tiefer Einblick bekam man kaum. Und jetzt überhaupt nicht. Ab und zu ein sehr kleines Lächeln. Der Einzige Moment wo sie viel redete und auch naja mehr oder minder, über ihre Gefühle sprach, war wenn sie Alokohl getrunken hatte. Sonst ist sie sehr verschlossen." erzählte er weiter. James hatte die Kaffeetasse in der Hand und sah hinein in die Flüssigkeit. 

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 07.08.2021 20:54

Er nickte nur knapp und hatte es zumindest versucht und sie hatte es vielleicht verstanden, falls sein Vergleich nicht all zu kompliziert war. Aber da sie meitne, dass sie es verstand war er dann schon beruhigter.
Ehrlich gesagt hatte James auch nicht gedacht, dass sie noch weiter als Musikproduzentin tätig war und war auch überrascht, als sie ihm erzählte, dass sie da noch arbeite. Normal und selbstverständig war es wirklich nicht, da die meisten Unternehmen keine Sträflinge in ihren Firmen haben wollte, da das ein schlechtes Bild gab. Aber es freute ihn wirklich, dass sie ihren Job noch hatte und weiterhin ihren Traum nachgehen konnte. Immerhin hatte sie lange dafür gekämäpft und musste vieles durchmachen, was Jo sich wohl gerne gespart hätte. Und das sie Arbeit hatte war vielleicht auch gut, da sie so beschäftigt war und es würde sie auch ablenken.
Sie redeten über ihre Knastzeit. Naja, ein wenig zumindest...das was Jo eben erzählte. Es war nicht viel was sie ihm erzählte aber er hörte dennoch genau zu. Das es keine einfache Zeit war, das wusste er. Sie hatte sich dem angepasst, was da war. Es blieb ihr auch nicht anders übrig, wenn sie die Zeit überleben wollte. Sie hatte sich verhalten, sow ie es am besten war,sie musste sicherlich über ihren Schatten springen und aus sich hinauswachsen. Irgendwie auch ein anderer Mensch werden um zu ideser Person zu werden, der den Knast überlebte. Und forderte auch erstmal viel Opfer.
"Und nun ist es schwer dieses Leben abzuschütteln." meinte er dann. Sie hatte sich die 5 Jahren angepasst, wurde zu jemand, der den Knast überlebte und nun war sie frei. Überfordert mit den verschiedenen Menschen, die nicht einen gleich verprügeln wollten oder die einen komisch ansahen. Gut, das war vermutlich nicht auf die Leute bezogen aus dem Dorf, denn die gleichen schon fast den Sträflingen. Aber normale Menschen, die nun nichts wussten wer Jo war und was sie getan hatte. 
Er konnte nun mehr verstehen, wenn sie meinte, dass es nicht zu einfach war. Es hatte sich einfach in ihr eingeprägt, ihr Kopf und ihr Körper wussten das schon und mussten sich nun wieder umgewöhnen und realsieren, dass sie nicht mehr hinter Gitter war, nicht mehr mit den Menschen umgeben war, die provuzierten und einen an die Kehle oder sogar Wäsche wollten. Es war anders und damit musste sie wohl erst noch klar werden.
Bevor er ging machte er sie noch auf die Tabletten aufmerksam und war verschwunden.
Er hatte sich direkt auf den Weg ins Revier gemacht, mit seinen Gedanken immernoch bei Jo und überlegte wie sie das durchstehen konnten und überleben würden. Vorallem ob sie das übereleben würden.
Im Revier angekommen, hatte er die Teammitglieder begrüßt und setzte sich dann an seinem Schreibtisch. BIsher gab es kein neuen Fall deswegen stand Aktenarbeit auf der Liste und das war wohl etwas, das er am wenigstens gerne machte aber es gehörte zum Job dazu.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite