Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 252 Ergebnisse:


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 10.10.2021 01:59

Er drückte dann sanft ihre Hand,als sie seine Hand nahm und sah sie an. "Gern. Du sollst einfach wissen,dass ich für dich da bin und das du dich mit mir über alles reden kannst. Egal ob es etwas tieferes ist oder auch nur belangloses." sagte er ehrlich. Er wollte ihr helfen und er wäre für sie da,egal was sie durchmachte. Er wollte,dass sie sich auch nicht wie eine Last für ihn fühlte. Sie sollte sich in ihren eigenen Zuhause gewollt fühlen und das war sie auch. Er hatte sie wirklich gerne hier,auch wenn es wohl schwer war und auch die anfangsphase war schwierig,als sie erst wieder eingezogen war. Aber sie hatte ein Recht darauf Zuhause zu sein und er mochte es ehrlich gesagt. 5 Jahre,sogar etwas länger, hatte er keinen Kontakt mit ihr gehabt,konnte sie nicht sehen und auch wenn er deswegen wütend war,hieß das nicht,dass er sie nicht mehr wollte. Sie hatten schon viel durchgestanden,dann würden sie das auch noch duchstehen.
"Es ist ok. Ich bin schon glücklich darüber,dass dus probierst." und das war er wirklich. SIe strengte sich an,versuchte ihre Grenzen zu überstreiten bzw aus ihre Komfortzone rauszukommen und das sah er auch. Und er war froh darüber. "Nimm dir die Zeit,die du brauchst." sagte er noch. Er würde sie nicht drängen,sie sollte einfach nach ihren Gefühl gehen,wenn sie sich dafür bereit dazu fühlte.
Er nippte kurz an seiner Tasse und sah dann an sich herunter. "Da war ja was. Ich bin der Marine Corps beigetreten. War ca ein Jahr in Afghanistan stationiert,dann 8 Monate im Irak und um die 10 Monate in Kuwait." erzählte er. "Naja vor knappe 2 Jahren bin ich da raus bzw aus dem Außendienst. Die waren nicht so glücklich damit deswegen habe ich angeboten einzupringen,wenn Leute gesucht werden oder wenn ich ein bestimmten Dienst nachgehen soll" erzählte er dann weiter. Wie war das? Einmal Marine,immer Marine. Er nickte dann leicht."Danke..." er hatte wirklich doppelt und dreifach überlegt, ob er ihr wirklich die Wahrheit sagen sollte,dass er auf ie Beerdigung ging,da er Sorgen hatte,dass es sie runter zog und irgendwie hatte er den Eindruck,dass es auch wirklich das tat. "Ich werd gegen Mittag da sein,wenn du willst...unternehmen wir etwas." versuchte er es dann und sah sie an.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 10.10.2021 01:37

Leicht lachte er."Ich denke,ich werd schon mit dir klar kommen. Bisher komm ich das ja auch."meinte er amüsiert. Er wusste worauf er sich einließ,auch wenn bisher nichts ernstes zwischen ihnen lief bzw sie hatten dieses Gespräch zumindest nicht außer die paar Küsse. Er schüttelte dann den Koof. "Nein. Mein Dad und mein Großvater haben das zwar gemacht aber du kannst niemand zwingen etwas zu tun,was sie nicht wollen. Mein Bruder möchte auch kein Polizist werden und das ist völlig in Ordnung. Und wäre es nicht mein Ding gewesen...naja vermutlich hätte ich es wohl trotzdem durchgezogen aber irgendwann wäre ich auch nicht glücklich damit und hätte doch was anderes gemacht,auch unter Protest von meinem Dad." erzählte er ihr dann. So wie er war hätte er sich dem Wunsch sicherlich unterworfen,damit er seinem Vater nicht enttäuschte aber früher oder später wäre er ausgestiegen. Bei ihm war es wohl Glück,dass es dann doch das richtige für ihn war.
Der Park füllte sich langsam mit den Freunden von Jo und James und Stimmung war auch sehr ausgelassen. Sobald dann auch die Musik ertönte war die Atmopshäre auch schon feierlicher. Eingie Leute quatschen während sie zum Lied leicht tänzelten. James hatte sich auch eine Bierflasche genommen und unterhielt sich angeregt mit seinen Freunden. Zwischen durch lachten sie und tranken von ihren Getränken. Ab und an glitt sein Blick dann zu Joanna und er musste leicht amüsiert lächeln. WÄhrend er sich weiter unterhielt spürte er dann ihre Arme um sich und grinste,als sie seine Wange küsste. Er legte dann ein Arm nach hinten um sie und stellte sich dann so hin,damit sie neben ihn stand. Er sah dann zu Mike hin,der dann anfing zu sprechen und genau das ansprach,worüber nicht mal die beiden sprach.Unangenehm. James fühlte sich völlig ausgeliefert und wusste erstmal selber nicht was er sagen sollte. "Ja genau, das würde ich auch gerne wissen."kam es breit grinsend von Dan,der sich dann dazugesellte.
James sah dann kurz zu Joanne hin und schmunzelte. "Gute Frage, ich hätte zumindest nichts dagegen." sagte er dann einfach und drückte sie kurz an sich heran,gespannt was sie nun sagen würde.Er konnte wohl schlecht einfach ja sagen und am Ende stände er dann blöd da,wenn sie das gar nicht wollte.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 07.10.2021 23:40

Er wog den Kopf leicht hin und her und nickte gegen Ende dann doch."Ja. Aber nicht nur er. Mein Großvater auch...ich glaube gefühlt alle Officers Männer aber besonders mein Vater." erzählte er ihr dann und das stimmte. Sein Großvater müttleriche Seite war Marine und sein Großvater väterliche Seite war ein Polizist,genau wie sein Vater und wie er bald in wenigen Tagen. Es war wirklich schon so,als wäre es ein Familienunternehmen und wahrscheinlich übte sein Vater auch noch auf Killian druck aus damit er genauso zum Polizisten wurde. Aber James wusste,das Killian das nicht wollte also konnte es bald zu einem Donnerwetter werden aber gegen Ende konnte sein Vater nichts dagegen machen und sein Bruder konnte machen was er wollte.
Danach wurde alles verteilt auf den Tischen und die ersten Gäste kamen und die kannte James vom Sehen her vom Festival. Er ging zu den beiden hin und begrüßte sie. Währenddessen kamen auch einige Leute von ihn und waren gefühlt vollbepackt mit Sachen. Die ersten Jungs aus der Akademie kamen und er begrüßte sie mit einer Umarmung,genau wie die beiden Mädels von der Gruppe,die Salate mitgebracht hatten. "Stellt sie einfach auf den Tisch."meinte James als sie fragten wohin sie die Schüssel hinstellten sollten. Die Jungs brachten Kohle und auch Sachen zum grillen mit und machten sich auch gleich dran das Feuer zu zünden.
Die Kiste mit den Bierflaschen trug dann James und ging in die Runde damit sich jeder eins nehmen konnte wer wollte eher es dann wieder abstellte. Ein paar seiner Freunde fragten dann ob es ein Anlass für das ganze war und antwortete einfach,dass Jo ihren Traumjob nun hat. Die Leute gingen dann zu Joanna hin,nachdem James erstmal auf Jo zeigen musste,da sie nicht wussten wie sie aussah, und gratulierten ihr.
"Hat jemand Musik da?" rief er einfach mal in die Runde.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 07.10.2021 20:33

Er würde sie jeden Tag fragen wie sie geschlafen hatte. Denn so konnte er sehen ob sich irgendwas besserte oder sich sogar verschlimmerte. Bisher schoen alles gleich zu sein. Er wusste sie schlief nicht viel,dass hatte sie ihm mal erzählt und auch das sie nicht gerade tolle Sachen träumte. Aber er hatte die Hoffnung,dass sie ihm mal erzählen würde,dass sie besser geschlafen hatte und auch mehr als nur ein paar Stunden.
"Ganz ok." gab er ihr die Antwort dann,wie er geschlafen hatte. Seit er von seinen Außeneinsätze von der Marine wieder kam waren seine Schlafstunden realtiv unterschiedlich. Mal schlief er gut,mal weniger gut aber recht genügend und so das es reichte und er nicht umkippte während er Arbeit.
Als sie sich entschuldigte,sah er sie ruhig an. "Jo,es ist in Ordnung wenn du mit mir redest. Egal was es ist,auch wenn es kleine Dinge sind oder eben wie im letzten Abend über deine Gefühle. Ich finde es gut,wenn du dich mir öffnest."sagte er ihr dann ehrlich.Wie sollte er wissen was sie dachte oder fühlte,wenn sie ihm nichts erzählte? Und so konnte er sie besser verstehen und konnte auch eine bessere Bindung mit ihr haben.
Letzten Abend war sie auch realtiv nüchtern,wenn er das so beobachtete hatte. Gut, sie hatte was getrunken aber sie schien nicht so dicht zu sein wie sonst. Sie war realtiv klar und hatte sich überwunden ihm von ihrer Angst zu erzählen und das sah er als ein Fortschritt.
Leicht schmunzelte er und sah kurz an seine Uniform runter. "Ein Kamarad mit ihm ich in Afganistan war..er..naja. Er ist gefallen. In paar Stunden ist seine Beerdigung." erzählte er. Die Unifrom hatte er oft bei speziellen Anlässe wie Beerdigung, Verleihungen oder andere Anlässe der Marine.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 06.10.2021 00:04

James fand es gut, dass Jo sich ihn anvertraute und ihm von ihrer Angst erzählte. Er wusste nicht wieso aufeinmal aber er fand es gut so. Sie sollte sich einfach mal ausreden und auch wenn er wusste, dass sie nicht gerade die offeneste Person war, was ihre Gefühle anging, war er der Meinung, dass es ihr geholfen hatte. Vielleicht nicht viel aber wenigstens etwas. Er rechnete damit,dass es nur eine einmalige Sache war und sicherlich würde das sich nicht so schnell wiederholen.
Die Nacht verging relativ ruhig, zwischendruch wurde er einmal wach wegen einem Albtraum...hatte etwas mit seiner Zeit in Afganistan und einer Granate zu tun. Genau konnte er sich nicht erinnern,denn bei der Explosion wurde er wach. Kurz darauf nahm er zwei Tabletten von seinem Nachtisch als Beruhigung und danach konnte er ohne Probleme wieder einschlafen.
Bis er dann wieder aufstehen musste und das machte sein Wecker deutlich. Er grummelte und schaltete ihn aus. Ein kurzer Blick auf sein Handy und er sah die Benarchrichtung was an diesen Tag war. Kurz seufzte er und strich sich mit der Hand über sein Gesicht. Nach er kurzer Dusche nahm er seine Uniform aus dem Schrank und starrte es einen Moment an. Es war schon eine Weile her seit er das letzte Mal die Uniform  trug und auch an diesen Tag war es kein erfreulicher Tag gewesen. Aber das gehörte dazu, zu dem was er sich verpflichtet hatte. Dem Land und den Leuten.
Als er fertig war ging er in die Küche vorbereitete schon mal das Frühstück. Es schien als wäre Jo schon wach, denn er hörte einige Geräusche aus ihrem Zimmer. Zuerst dachte er zu ihr ins Zimmer zu gehen aber am Ende ließ er das. Warhscheinlich wollte sie lieber alleine sein und so bleibe er in der Küche. Er machte sich nur schnell ein Sandwich und goss sich dann Kaffee in die Tasse und begann zu essen. Dann kam Jo auch in die Küche. "Morgen." er sah sie kurz an und musterte sie. Sie schien realtiv normal zu sein, so wie sie eben bisher war aber sie wirkte ziemlich müde. "Konntest du schlafen?" fragte er sie. Wobei ihr Aussehen schon viel sagte, zumindest ihre müde Augen. Er wusste, dass sie nicht viel Schlaf bekam,immerhin sagte sie ihm das so gut wie jeden Morgen.
Er nickte knapp bei ihrer Entschuldigung. "Schon gut, ist doch gar nicht schlimm.Du warst aufgewühlt." sagte er zu ihr. Er verstand es nicht, wieso sie sich entschuldigte.Er wusste ja wieso sie es schlimm fand. Immerhin mochte sie es nicht offen von ihre Gefühle zu reden. Aber trotzdem verletzte es ih irgendwie, als wäre es nicht gewollt gewesen oder ein ausversehen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 03.10.2021 22:07

Er wusste auch,dass er es nicht vergleichen konnte. Er hatte seine Familie noch und sie...nun das hatten man schon oft aber der springende Punkt war,dass es nicht einfach war, auf einen Schlag die gesamte Familie zu verlieren. Es war was anderes nur eine Person zu verlieren aber gleichzeitig 3...das war zu viel des Guten und auch kaum zumutbar. Also verstand er was Jo meinte. Die Schmerzen hätten wohl aufgehört und sie hätte sich keine Gedanken machen müssen. Klar war das die einfachste Lösung gewesen aber damit wäre er nicht fertig geworden.
Prinzipiell war wohl der Kuss zu früh gewesen,gerade weil er selbst eigentlich noch etwas auf Abstand sein wollte aber wenn er ihr helfen wollte,dann ging das nicht. Er erwiederte aber den Kuss,weil er es wollte. Er hatte diese Nähe zu ihr wirklich sehr vermisst. Aber vielleicht lag es auch an der Neugier, ob es noch das selbe fühlte,wenn er sie küsste, ob es sich vielleicht anders anfühlen würde. Es war irgendwie eine Mischung aus beiden. Anders aber doch rigendwie vertraut. Und für den Moment schien,als wäre alles in Ordnung bis sie sich von dem Kuss lösten.
Sie lehnte ihr Kopf an seiner Schulter und er streichelte ihr einfach über den Rücken. Auf seine Frage hin,hatte er schon fast keine Antwirt erwartet aber zu seiner Überraschung kam dann doch etwas von ihr und er hörte er ihr zu.
Ihm war bewusst,dass die Angst nicht von einer Sekunde auf die andere verschwinden würde. Eine Angst,die so lange in ihr war,konnte einfach nicht plötzlich verschwinden aber er würde versuchen,dass es besser werden würde.
"Es wird besser."meinte er zuversichtig wärend er sie anschaute und ihr sachte über die Wange streichelte. "Gerne."sagte er als sie sich bedankte und erw eiderte ihren Kuss. Sie ging dann dann doch ins Gästezimmer und für einen Moment hatte er überlegt,ob er sie fragen sollte, ob sie zu ihm ins Schlafzimmer kommen würde und da schlafen wollte aber er entschied sich dagegen. Das war dann vielleicht doch zu früh...
James schaute kurz auf die Uhr und es war noch realtiv früh,also setzte er sich auf die Couch um etwas Fern zu sehen. Wenn Jo in ihr Zimmer ging,dann wollte sie wohl alleine sein und das respektierte er.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 02.10.2021 23:34

Sie würde weiter kämpfen...zumindest hoffte er das. Sie kam schon soweit und hatte schon so viel erlebt und überwunden...sie musste noch weiter aushalten,auch wenn es hart sein würde. Aber James war sich sicher, dass sie das auch nocht schaffen würde.
Sie hatte ihre ganze Familie verlore und auch das die Dorfbewohner nicht gerade gut auf sie anzusprechen war, war dann etwas, dass auch nicht gerade positiv war und dazu beitrug, dass sie wohl lieber hatte, dass es sie erwischt hatte. Das wäre wohl die einfachste Lösung. Die Familie und die anderen beiden Personen lebten und das schwarze Schaf gab es nicht mehr und die Bewohner waren sogar glücklich darüber. Scheiß Dorfbewohner...James konnte sie noch nie leiden,gerade weil sie solche Abneigung gegen Joanna hatte. Aber gerade weil sie eine gute Bindung mit ihrer Schwester hatte, war sie sicherlich auch nichtbegeisterwet gewesen, wenn ihre große Schwester starb. Ihre Eltern würden auch nicht gerade Luftsprünge vorführen. Auch wenn Jo's Eltern und sie eine schwere Beziehung hatte, da war James sich auch sicher, dass sie Jo liebten.
Das sie Widersprach war ihm schon fast klar gewesen aber so hatte er das wohl nicht gemeint. Klar hatte er auch seine Familie gehabt aber das war nun eine andere Familie. Seit der Beziehung zu Jo und auch die Ehe wurde sie zu seiner Familie und sie hatten es auch nicht gerade leicht. Auch weil sein Vater dagegen war,es zwar aktzeptierte aber das auch nur ungern. Es war dann viel los,als er herausfand,was Jo getan hatte und dann auch im Knast war. Und seither hatte er auch wenig Kontakt zu seinem Vater gehalten. Sein Bruder und seiner Mutter hatten nie was gegen Jo,sie waren glücklich,solange er es war.
"Du weiß genau das ich das so nicht meinte." gab er zurück und sah sie an.
Als sie ihn umarmte,legte er sofort die Arme um sie. Es war schon zu lange her,dass er sie das letzte mal so wirklich umarmte und das im nüchternen Zustand.
Und dann kam etwas,womit er nicht gerechnet hatte aber vermisst hatte. SIe küsste ihn und er erwiederte ihren Kuss sanft. Zuerst dachte er zurück zu gehen aber er entschied sich dagegen. Es war als hätte er es gebraucht und vielleicht brauchte sie das auch,diese eigentliche gewohnte Nähe. Er legte dann eine Hand an ihre Wange und streichelte darüber. "Hast du immernoch Angst? "fragte er sie vorsichtig. Er hoffte,dass er ihr etwas die Angst nehmen konnte.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 30.09.2021 22:59

James konnte spüren wie sein Herz zerbrach. Er fühlte wie ein Schauer durch sein Körper durchzog während er Joanna so ansah.  Er wünschte er könnte  ihr die Schmerzen nehmen, ihr Helz heilen...einfach damit es ihr besser ging. Das sie wieder lachen konnte,dass sie ihn wieder mit emotionen ansah aber er konnte es nicht. Es würde ein langer Weg werden bis sie irgendwelche Fortschritte machte aber das sie wirklich dachte,dass es besser war,dass es sie getroffen hätte...das war eine Sache,dass ihn richtig hart traf. Er hatte keine Frau gekannt,die so war wie Jo. Und auch wenn sie meist wie Tag und Nacht waren,so passten sie zusammen. Einige seiner Freunde meinten damals,dass es niemals was werden würde. Sie war eine Rebellin und er der Brave. Anfangs hatte er auch zweifel gehabt aber was sollte man machen?Er hatte sich in sie verliebt und an diese Liebe hatte sich nichts verändern. Klar wurde sie mal entwas weniger,gerade als sie ihn von ihren Leben wegschob während sie im Knast war. Aber diese Liebe war nie weg,nie erlöschen. Er hatte sie wieder und daran musste er sich festhalten. Sie war nicht sie selbst aber das war in Ordnung. Er hoffte einfach,dass es ihr half,wenn sie daheim war,ihre normale Arbeit, wenn er da war und mit ihr etwas unternahm oder redete,dass es ihr irgendwann besser ging und sie sich besser fühlte. 
Er wusste eigentlich,dass sie nicht aufgegeben hatte,dass hatte sie ihm am Anfang schon erzählt aber trotzdem mit dieser Aussage,die sie da tat, kam es ihm dann doch irgendwie vor,dass sie sich das irgendwie wünschte und er hoffte,dass er da falsch lag. Eine Hand legte sich an ihre Schulter."Ich weiß,dass du nicht aufgegeben hast. Du kämpfst. Tag von Tag. Du warst schon immer eine Kämpferin."er lächelte minimal. So war sie eben. Sie hatte viele Kämpfe gehabt wie die Wohnungssuche,auch als sie eine Zeit auf der Straße lebte, ihre beiden Jobs die sie nicht mochte aber trotzdem tat bis sie ihren Traumjob bekommen hatte, der Verlust ihres Sohnes und der Kampf ging noch weiter. Sie hatte aber alles überlebt und das würde sie auch überleben. Es war nur eben ein härterer Kampf, der an ihre Kraft und Enerige zog. James wusste nicht wie lange sie aber den Kampf führen wollte,wie lange sie das aushalten würde aber das würde sie nicht alleine machen,denn er wollte helfen und an ihrer Seite sein.
"Deine Familie würde noch leben...meine aber nicht. Meine Frau würde mir fehlen." und ihr Verlust wäre sicher etwas,dass sein Leben auf den Kopf gestellt hätte. Er könnte nicht normal weiter leben,hätte sich vermutlich zuhause eingesperrt ,ob er noch Polizist war? Wer wusste das schon. Aber es würde sovieles anders sein.
Er war froh,dass sie nicht gleich in ihr Gästezimmer verschwand und sich um sein Hals werfte. Er legte seine Arme um sie herum,drückte sie sanft an sich heran und streichelte mit einer Hand über ihren Rücken auf und ab. "Gut." mit ihrer Aussage war er besänftigt und er war zufrieden. Leicht gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du bist nicht allein. Du hast mich und egal was passiert war...ich liebe dich und ich bin froh,dass du wieder hier lebst." und das meinte er ehrlich. Auch wenn er wohl die Scheidung wollte,die wollte er aber auch nur,weil er dachte,dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte und das er ihr unwichtig war.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 28.09.2021 22:53

Dieser Anblick...Jo so kaputt zu sehen,fertig mit der Welt und den Gefühlen...dieser Anblick hatte er nie zu Gesicht zu bekommen. Und auch wenn es ihr vielleicht gut tun würde, brach es ihm das Herz sie so leiden zu sehen. Die Tränen die sie floss. Es schien als hätte sie die Jahre lang versteckt, was sogar vielleicht der Fall war und nun konnten sie endlich fließen. Sie trauerte noch immer. SIe kam noch nicht damit klar aber das war zu verstehen. Sowas packte man nicht einfahc mal kurz weg, denn sowas brauchte Zeit. Bis man damit leben konnte und es akzeptieren konnte aber Jo war noch nicht soweit.
"Jo du bist kein Monster. Du killst keine Leute einfach so. Es war ein Unfall!" wiederholte er nochmal die Worte. "Vielleicht passiert das nochmal, vielleicht aber auch nicht aber du kannst das nicht wissen. Man tut Sachen ohne das man wirklich denkt, dass irgendwas passieren könnte. Das Leben ist eben nicht immer fair aber du hast noch eine Chance bekommen. Vielleicht hätte es dich wohl treffen sollen aber das tat es nicht und weiß du das? darüber bin ich sehr froh!"und das war er auch. Die Nachricht,als er einen Anruf bekam ,dass es einen Unfall gab und tote gab,hatte ihn völlig aus der Bahn geworfen und erst als er im Krankenhaus war,sagte man ihm,dass Jo überlebt hatte.
Er legte den Kopf kurz in den Nacken und schaute die Decke an und seufzte ehe er sie anschaute. "Seit dem Vorfall...mal abgesehen dass ich dich seitdem nicht mehr gesehen hab,bist du nicht mehr du. Und ich hab verstanden wieso das ist. Es ist nicht einfach für dich...das traurigste ist,dass du eher du bist,wenn du dich betrinkst und verdammt Jo, ich will nicht das du dich ins Krankenhaus besäufst oder das ich dich hier mal auffinde weil du dich in ohnmacht gesoffen hast." erklärte er dann. "Ich hab geduld,Jo. Und das bedeutet,dass ich dich nicht aufgeben werde. Das habe ich nie und das werde ich auch nicht. Aber dann musst du dich auch nicht aufgeben." er sah ihr dabei in die Augen und meinte es ehrlich.
Danach hörte er ihr einfahc nur zu und sie wolte gehen,er  aber hielt sie am Handgelenk fest. "Sag mir etwas,Jo...Du sagst mir, dass du diejenige sein solltest,weil du es getan hattest..glaubst du das würde was bringen? Du sagst,du willst mir nicht verletzten aber so tust du mir weh aber das macht mir nichts,weil ich dich hier hab. Und ich will dich weiterhin hier haben..."

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 27.09.2021 23:08

Jo war jemand, die selten bis kaum über ihre Gefühle redete und so wie in diesen Moment hatte er sie kaum gesehen und genau deswegen ließ er sie aussprechen. Er konnte sehen, wie sie damit rang und wie die Fassade, die sie ständig aufrecht erhielt so langsam bröckelte. Bis dann auch die Tränen kamen. Erst waren es vereinzelt und sie versuchte es zurück zuhalten aber dann konnte sie nicht mehr. Es brach ihm wirklich das Herz sie so zu sehen.
Es brach ihm auch das Herz, dass sie glaubte, dass sie das was sie tat, dass es sich wiederholten konnte. Es schien als würde es sie wirklich fertig machen und er konnte es verstehen. Vor 5 Jahren hatte sie ihre Familie umgebracht. Es klang hart und es war hart aber es war so. Es war aber auch nicht mit Absicht. Sie hatte sich keinen Plan gemacht wie sie ihre Familie umbrachte, es war einfach passiert ohne das sie es wollte. Unfällte passierten eben. In den Moment dachte man nicht nach, was passierne könnte sondern man tat es einfach und erst dann merkte man, ob man mit dem Glück davon kam oder ob man mächtig ins Klo gegriffen hatte. Erst dann merkte man die Konsequenzen.
Er ließ sie weinen, weil es vielleicht das Richtige war. Sie hatte es so lange verdrängt und irgendwann musste sie das auch rauslassen,also war es gut so, dass sie nun all ihre Trauer,Frust und was noch in ihr verbarg, rausließ.Nachdem sie geendet hatte,zog er sie einfach sachte in seine Arme und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Lass es raus,Jo." versuchte er. "Du hast es nicht mit Absicht gemacht. Es war ein Unfall. Ja, es ist scheiße gelaufen aber du wolltest es nicht. Ich wünschte ich könnte dir versprechen, dass es nicht wieder passiert. Aber Unfällte passieren und das einzige was man machen kann ist das man aufpasst." er wollte sie nicht anlügen. Sollte er wirklich sagen, dass sowas nicht wieder passieren würde? Woher sollte er das wissen? Richtig. Er konnte das nicht wissen.
"Mal abgesehen von dem was passiert ist...bist du ein guter Mensch Jo. Du wirst mich nichts antun, mach dir darüber keine Gedanken." als sie dann meinte, dass sie im Grab liegen sollte schloss er für einen Moment die Augen. "Sag das nicht,Jo..." es war leise aber laut genug dass sie es hören konnte. Das sie das nur dachte und auch noch laut aussprach verletzte ihn und wie sollte es auch nicht anders sein, griff sie direkt zu einer Flasche. James stand auf und folgte ihr. Er hörte wie sie litt und stellte sich vor ihr. "Das wird dir nicht helfen.."sagte er und nahm vorsichtig die Flasche aus ihrer Hand. "Ich weiß, dass du da eine große Last auf deinen Schultern trägst, dass du leidest. Aber...bitte...und ich bitte dich...sag das nicht nochmal."er sah ihr in die Augen, die leicht gläsrig wurden. "Ich hab dich schon verloren und ich will dich nicht ganz verlieren." er nahm ihre Hand in seine und zog sie sachte an sich heran. "Jo,ich liebe dich und der Gedanke, eines Tages aufzuwachen und du bist nicht da...schmerzt.Du bist meine Frau,meine beste Freundin...und ich will nicht das du sowas sagst, geschweige davon schlecht über dich redest."

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite