Suche nach Beiträgen von Ashe

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:

Ashe

90, Weiblich

FSK 18 Apokalyptische Reiter Hexenwesen flexibel pansexuell Agender Polyamorie Geübter erfunden

Re: Dark things can change a lot of stuff [FSK 18] | Ember und Kiana

von Ashe am 27.08.2024 01:42

Ich legte mich hin und das nächste, was man von uns nur noch hören konnte, war unser Gekeuche und Gestöhne.
Nachdem wir beide mehrmals gekommen waren - und natürlich vorher noch auf der Toilette waren - fielen wir erschöpft in Kianas Bett und schliefen nebeneinander ein.

Als wir am nächsten Morgen erwachten, zog ich mir meine Kleidung vom Vortag wieder an. Ich setzte mich auf den Rand des Bettes und sah Kiana an. "Das war echt toll!", sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Sie sah etwas verwirrt aus, als sie mich ansah, also fragte ich: "Alles okay?".

Antworten

Ashe

90, Weiblich

FSK 18 Apokalyptische Reiter Hexenwesen flexibel pansexuell Agender Polyamorie Geübter erfunden

Re: Something is suspicious here... | Ember & Cassie (Frühling 2024)

von Ashe am 16.08.2024 17:22

Zeitaltern? Interessant.. Obwohl sie dies eher zu sich selbst als zu mir sagte, wurde ich dennoch hellhörig. Ich hatte in meiner Laufbahn bei der Feuerwehr noch keine übernatürlichen Wesen getroffen und war jetzt nur umso neugieriger, welches Wesen solche Muster und Brände hinterlassen könnte. "Ich nehme an, Sie haben schon jemanden in Verdacht, der darauf aus wäre, so Ihrem Unternehmen zu schaden?", fragte ich sie und musterte sie eingehender. Nichts an ihr schien auf, die mir bekannten übernatürlichen Wesen hinzudeuten, aber ihrem Verhalten nach zu urteilen, war sie schon etwas länger auf der Erde und hatte sie den ein oder anderen Feind gemacht. Ich ging die einzelnen Wesen durch, die mir schon begegnet waren - Vampir, Hexe, Elementer wie ich, Fee, Elfe - nichts an ihr schien Merkmale der Wesen aufzuzeigen und auch keines davon kam in Frage für die Brände.

Antworten

Ashe

90, Weiblich

Re: Teststrecke

von Ashe am 14.07.2024 00:23

helloo

Antworten

Ashe

90, Weiblich

Re: Selenas Signaturenecke

von Ashe am 13.07.2024 20:35

heyy, 

vielen dank für die beiden signaturen ^^
die sind wundervoll geworden 

Antworten

Ashe

90, Weiblich

von Ashe am 10.07.2024 21:36

Ich nickte und lief etwas rot an. Es war gefühlt ewig her seit ich was mit jemandem hatte, da die Arbeit mir viel zu viel Zeit geklaut hatte, um sowas auch nur in ERwägung zu ziehen. Ich bekam angenehme Gänsehaut, als ich Kiana dabei zusah, wie sie eine Schublade öffnete und mir ihre Sammlung von Spielzeugen präsentierte. Ich schluckte, bei dem Anblick einiger Toys, die sehr außergewöhlich aussah, und ich noch nie zu Gesicht bekommen hatte. "Welcher davon soll es sein?", fragte ich sie voller Vorfreude, da allein der Anblick und der Gedanke daran von ihr mit einem Toy zum Höhepunkt gebracht zu werden, einiges in meinem Unterleib verursachte.

Antworten

Ashe

90, Weiblich

Re: Something is suspicious here... | Ember & Cassie (Frühling 2024)

von Ashe am 09.07.2024 17:15

"Leider konnten mein Team und ich noch keine wirklichen Beweise für Brandstiftung sichern, aber es gibt Hinweise darauf, dass es sich sehr wahrscheinlich in allen bisherigen Fällen um nicht-menschliche Gründe handeln muss. Damit sind Sie soweit entlastet, da wir Gaslecks und weiteres Versagen von Technik und diesen Sachen ausschließen können. Allerdings müssen wir immer noch untersuchen, was genau es ist, da sich durch alle Tatorte dasselbe Muster zieht und wir davon ausgehen können, dass niemand Menschliches dies verursacht hat.", erklärte ich ihr ausführlich und studierte dabei ihre Reaktion. Sie war nicht wirklich überrascht, als ich nicht-menschliches Zutun bei den Brände aufführte, was mich etwas verwirrte. Normalerweise - wobei ich diesen Fall nur zweimal bis jetzt hatte- haben Menschen dabei immer sehr überrascht und verwirrt reagiert und die beiden Fälle waren bis jetzt immer noch ungeklärt im Archiv. Irgendwas sagte mir anhand ihrer Reaktion, dass es diesmal anders verlaufen würde. Vielleicht hatte sie diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht, die in diesen Fällen weiterhelfen konnte. "In solchen Fällen ist es Protokoll zu fragen, ob es irgendwelche Feinde gibt, die Ihnen oder Ihrem Business Schaden wollen. Wissen Sie da jemanden, der so vorgehen würde, um so etwas Zustande zu bringen?", fragte ich sie und hoffte auf eine halbwegs hilfreiche Antwort, die in den Ermittlungen weiterhelfen könnte.

Antworten

Ashe

90, Weiblich

von Ashe am 09.07.2024 17:02

Ich erzählte Kiana, dass ich Brandinspektorin erst in New Orleans war und dann nach LA versetzt wurde. Und lächelte, als sie meinte, dass sie mehr von mir sehen wollte. Sie überrumpelte mich etwas mit dem Kuss, aber ich erwiderte ihn fast sofort. Langsam schob sie mich die Treppe im Flur hoch in den ersten Stock, wo wohl das Schlafzimmer lag. Sie schob mich in ihr Schlafzimmer und löst den Kuss, als sie mich leicht auf das Bett schubste. Ich grinste sie erwartungsvoll an, als sie sich langsam ihr Shirt auszog.

Antworten

Ashe

90, Weiblich

von Ashe am 07.07.2024 17:45

"Ich bin nur für meinen Urlaub hier, ein bisschen Abstand von dem Stress der Arbeit.", ich seufzte. "Aber ich glaube, ich werde öfter herkommen, da es hier echt schön ist." Ich lächelte Kiana an. Falls sie mehr aus dieser Affäre ergeben sollte, könnte ich sie in meinem Urlaub immer besuchen kommen. Ich betrat das Haus und sah mich um. Die Dekoration des Eingangsbereich war auf das Thema Wasser bzw Ozean ausgelegt und man konnte viele verschiedene Muscheln sehen, die wahrscheinlich alle am Strand hier gefunden worden waren. "Schön hier.", sagte ich. Kiana folgte mir ins Haus und machte die Türe zu.

Antworten

Ashe

90, Weiblich

von Ashe am 05.07.2024 22:08

Ich nickte auf beide Fragen und wir gingen los. Naja, ich lief Kiana eher hinterher, da ich nicht wusste wolang. Wir liefen ein kleines Stückchen und kamen dann an. Ich sah mich um. Es war direkt am Wasser, mit einem kleinen Park direkt gegenüber. "Echt schön hier. Schade, dass ich nicht mehr so lange hier bin..", meinte ich etwas enttäuscht. Dieser Ort hier war magisch, zumindest in dem Sinne wie die Menschen es bezeichnen würden. Ich lächelte Kiana an. "Also?", sagte ich und wartete darauf, dass sie vor ging.

Antworten

Ashe

90, Weiblich

von Ashe am 03.07.2024 22:50

Ich nippte ab und zu an meinem nächsten Getränk und überlegte kurz. Bei mir war es leider etwas chaotisch, überall lagen Klamotten rum, weil ich mich heute Morgen nicht entscheiden konnte, was ich anziehen wollte, deswegen erwiderte ich: "Lieber zu dir." und lächelte sie an. Sie war echt interessant und mittlerweile war ich mir sicher, dass sie nicht unbedingt zur Spezies Mensch gehören musste. Auf jeden Fall etwas übernatürliches, was genau würde ich schon herausfinden. Zumindest nahm ich mir das vor. Ich trank meinen Sagria aus und stellte das leere Glas auf den Tresen, damit der Barmann es verräumen konnte. Dann sah ich wieder zu ihr. Ich hatte schon mit vielen weiblich geborenen Wesen eine Affäre, manchmal auch mehr, aber auf Dauer wurde es etwas anstrengend, vor allem vor Menschen, zu verheimlichen, dass ich nicht alterte, weswegen so etwas nie lange hielt. Aber irgendwas an ihr sagte mir, dass es mit ihr anders sein würde, falls überhaupt sich etwas mehr aus dieser Urlaubsaffäre entwickeln sollte. Da machte ich mir keine großen Hoffnungen, da ich mit meinem Job eh schon viel zu viel zu tun hatte. Ich stieß etwas frustriert Luft aus, da ich mit meinen Gedanken schon wieder bei der Arbeit war, und fuhr mir einmal entnervt durch Haare.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite