Suche nach Beiträgen von Caleb
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]
von Caleb am 26.07.2024 21:53"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."
von Caleb am 10.07.2024 23:36"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."
von Caleb am 30.06.2024 18:35"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."
von Caleb am 27.05.2024 10:31"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."
von Caleb am 30.04.2024 10:57"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."
von Caleb am 21.04.2024 00:47"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."
von Caleb am 17.04.2024 19:20Nachdem er geendet hatte, schaute er sie ruhig an und gab ihr die Zeit, die sie brauchte, um die ganzen Informationen zu verarbeiten. Er nippte einfach an seinem Tee und wartet geduldig ab, bis sie etwas fragte oder etwas sagte. Und dann kam auch schon die Frage zum aktiven Gen. Einen Moment überlegte er, wie er das erklären sollte. "Nun, jeder Werwolf besitzt ein gewisses...hm..ich nenns mal den Werwolf Gen. Wenn die Eltern beide Werwölfe sind,dann ist das Gen automatisch aktiv. In deinem Fall, weil dein Vater ein Mensch ist bist du nur ein Halber Werwolf, was nicht heißt, dass du weniger stark oder weniger Werwolf bist. Es ist bei dir nur nicht aktiv. Und ja, man kann ihn aktivieren. Wir haben besondere Rituale und eins davon ist das aktivieren von diesem Gen." er begann zu erzählen und versuchte aber auch nicht all zu weiter auszuholen. "Wir haben eine Quelle. Die sit etwas tiefer im Wald und da machen wir dieses Ritual. Geht aber auch nur bei einer bestimmten Nacht. Das ist die Nacht vor dem Vollmond." tiefer wollte er aber auch nicht in das Thema eingehen. Zumindest noch nicht. Den Ablauf würde er ihr noch erzählen aber für den Moment sollte das reichen. "Und nein bevor du fragst, dieser Ritual tut nicht weh und man hat auch keine schmerzen. Es ist eher so,dass man sowas wie ein Segen abwartet von der Natur,dann blubbert die Quelle und man spürt erstmal nichts. Bei der Verwandlung im Vollmond ist das Ritual und die Altivierung abgeschlossen. "fügte er noch hinzu und nahm nochmal ein Schluck. "Zu deiner nächsten Frage...mhmm..wir sind..nun..in gewissermaßen miteinander verbunden. Nicht gänzlich. DAzu gibt es auch ein Ritual. Aber nun..man kann das gut mit Seelenverwandte gleichsetzen. Sowas passiert nicht jedem und ich kann dir auch nichrt genau erzählen oder erklären wieso nicht jeder sowas hat oder fühlt aber es gibt ein paar Werwölfe, sie spüren einfach, dass sie eine bessere Hälfte haben. Es kann aus dem selben Rudel sein, es kann aber auch jemand aus einem Rudel sein, das am anderen Ende der Welt lebt. Fakt ist aber,dass man die andere Person spürt. Und wenn sie nur wenige Meter von einem ist,dann spürt man es extrem." kruz dachte er nach ob er weiter reden sollte aber wieso sollte er auch nicht? "Ich wusste,dass du meine andere Hälfte,meine Seelenverwandte bist. Ich hab dich gespürt und deutlich als du in der Stadt warst." vermutlich klang das seltsam in ihre Ohren und zu diesem Thema konnte er auch einiges mehr sagen aber er wollte sie auch nicht verschrecken. Er gab ihr portionmäßig die INformationen und wenn sie mehr wissen wollte,dann würde er ihr auch ehrlich antworten. Jedoch hatte ihn diese Frage schon etwas überrascht. Das er spürte,wer sie war bzw. wer sie für ihn war,das war klar. Doch wusste er nicht,ob sie ebenso das spürte. Er hatte nämlich gedacht,dass sowas nur ginge,wenn das Gen aktiviert war. Daher war er sehr positiv überrascht und es freute ihn irgendwie.
"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."
von Caleb am 13.04.2024 22:59Er hatte schon geahnt, dass sie sagen würde, dass er einfach mal drauf los erzählen sollte. Immerhin hatte sie zwar Fragen aber konnte das sicherlich nicht genau zuordnen. Vorallem was hier alles abging. Ob sie die verbundenheit spürte? Spürte sie, dass beide eine Verbindung haben? Innerlich schüttelte er den Gedanken weg. Das konnte warten. Jetzt wollte er sie erstmal helfen.
"Okey. Lass mich mal überlegen..."und er dachte wirklich kurz nach wo er am besten anfangen sollte. "Fangen wir mal...mit deiner Mutter an." begann er dann. "Deine Mutter kenne ich nicht persönlich aber meine Eltern kannten sie und die Geschichte von ihr. Wie du vielleicht gemerkt hast, sind wir...nun...sagen wir ein paar Menschen die sich zusammen getan haben. Ja, wir sind Werwölfe. Kannst mir nun glauben oder nicht. Jeder der hier in diesem Reservat lebt ist ein Werwolf. Und deine Mutter war auch eine. Sie lebte hier...war gut angesehen hier und kam mit jedem klar. Nur...naja...damals gab es eine Regel. Wie du vermutlich auch gesehen hast, findest du hier nichts was mit der moderne TEchnik zu tun hat...hier lebt man etwas..mittelalterlicher. Damals war das schlimmer, da hatten wir einen anderen Alpha der hatte auch veraltete Ansichten gehabt. Also alles was mit Menschen und ihre Dinge zu tun hatte, alles was gegen die Natur war, das war nicht angesehen und verboten. Deine Mutter...hatte sich wohl in einen Menschen verliebt, was hier nicht erwünscht war und man gab ihr ein Ultimatum. Entweder ihr Rudel oder der Mensch. Die Antwort kannst du wohl denken. Und so wurde sie von hier verbannt. Ich nehme an, sie hatte dir nichts davon erzählt, weil sie dich davon bewahren wollte. Sie wollte dir wohl eine Zukunft schenken. Eine Zukunft und das du deine eigenen Entscheidung treffen kannst. Und die konntest du hier nicht. Zumindest nicht mit dem ALpha von damals." erzählte er. "Mit dem wechsel,also mit mir, hat sich einiges verändert. Dennoch sind einige wichtige Einstellungen bewahrt." er sah sie einen Moment an. "Du...bist dann ein Halbwerwolf. Bzw. es steckt in dir. Das Gen ist bei dir nicht aktiviert." einen Moment musterte er sie. "Fragen?"
"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."
von Caleb am 11.04.2024 23:34"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."
von Caleb am 15.01.2024 10:37"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."