Suche nach Beiträgen von Clint

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Clint
Administrator

46, Männlich

Moderator FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Profi Marvel Universum

Beiträge: 17

Re: Farm der Familie Barton

von Clint am 15.04.2022 00:12

Clint hatte nicht vor, Natasha zu bedrängen, doch er konnte den Drang, sie zu küssen, nicht länger unterdrücken. Er konnte sich vermutlich gar nicht vorstellen wie sehr er die Agentin damit verwirrte, unter Druck setzte oder durcheinander brachte. Ihm ging es nicht anders und eigentlich war das auch nicht seine Absicht gewesen. Er wollte es in Ruhe mit ihr besprechen, doch kaum hatte er angefangen sprudelte alles nur so aus ihm heraus und auch als sie hinaus ins Freie ging konnte er nicht anders als ihr zu folgen. Und sie schließlich zu küssen, was er hatte tun wollen, seit er diesen verflixten Infinitystein in der Hand gehalten hatte. Doch damals hätte er nie gedacht, dies jemals wieder tun zu können...
Und nun konnte er, aber eigentlich durfte er nicht. Natasha hatte mit allem recht, was sie sagte. Auch wenn es seit dem letzten Kampf gegen Thanos, seit die Avengers alle wieder zurückgebracht hatten - nun ja, fast alle - zwischen ihm und Laura überhaupt nicht gut lief so war es ihr gegenüber nur fair, die Beziehung zu beenden, statt sie zu betrügen. Und so schüttelte er langsam den Kopf und sah Natasha direkt an. Der Regen störte ihn nicht, er bemerkte ihn kaum noch und durchnässt war er sowieso schon.  
"Nein, natürlich will ich die drei nicht verletzen und ich habe in der letzten Zeit schon genug falsch gemacht, was sie betrifft. Aber ich weiß, dass sie es verstehen würden. Sie würden weder mich noch ihre Mutter verlieren. Natürlich wird es schwer für sie, wenn wir nicht mehr alle zusammen wohnen, aber..."
Kurz brach er ab und seufzte. Er versuchte es sich irgendwie gut zu reden, aber für seine Kinder würde es verdammt schwer werden.
"Ich sollte aufhören mir etwas vorzumachen. Es wird sie verletzen, alle drei. Doch das tun meine Streitereien mit Laura auch und davon bekommen sie momentan viel zu viel mit."
Clint nahm sanft Natashas Hand in seine ohne den Blick von ihr abzuwenden.
"Natürlich verstehe ich das und du hast natürlich Recht. Ich werde mit Laura reden, wenn die Kinder nichts mitbekommen. Wenn sie zurück sind werden sie dich sowieso in Beschlag nehmen."
Er schmunzelte etwas.
"Sie waren wirklich traurig, dass du... Naja, du weißt schon. Sie werden überglücklich sein, wenn sie dich hier sehen."
Lächelnd strich er sanft mit dem Daumen über ihren Handrücken, ehe er seine Hand wieder zurückzog. Natasha hatte Recht, er sollte nichts tun, bevor er nicht mit Laura gesprochen hatte. Und so ließ er sie lieber los, bevor er noch etwas für den Moment noch unangebrachtes tat.

Zwangscut // Thread frei (Aya)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2023 15:07.

Clint
Administrator

46, Männlich

Moderator FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Profi Marvel Universum

Beiträge: 17

Re: Clint & Natasha ~ What happened in Budapest? [FSK18]

von Clint am 14.04.2022 23:48

Clint hatte mit nichts anderem als einem schwierigen, wenn auch recht ausgeglichenem Kampf gerechnet. Er wusste um die Kampfkünste der Widow, schließlich hatte er sie und andere vorher eingehend studiert, soweit es ihm möglich war. Doch Natalia Alianovna Romanova war anders, das wusste er schon von der ersten Sekunde an.
Clint stand gerade am Fenster, als sie zu sich kam und warf ihr nur kurz einen Blick zu, ehe er wieder nach draußen sah. Der Bogenschütze musste etwas schmunzeln, als sie die Fesselspielchen erwähnte, sah dann jedoch wieder ernst drein und wandte sich ihr nun voll und ganz zu.
"Sei froh, dass es nur ein Elektroschock war."
Clint schnappte sich einen Stuhl, stellte diesen der Widow gegenüber und setzte sich, die Ellbogen auf die Knie stützend, darauf.
"Eigentlich solltest du schon längst tot sein. Jedenfalls wenn es nach meinem Auftraggeber ginge."
Auch wenn Barton sich dazu entschieden hatte, sie vorerst am Leben zu lassen, wusste er nicht, ob es eine gute Entscheidung gewesen war. Er hatte eigentlich eine gute Menschenkenntnis, doch jeder täuschte sich mal und so blieb er lieber weiterhin vorsichtig.
"Arbeitest du noch für Dreykov?", fragte er dann, erwartete aber nicht wirklich eine Antwort, jedenfalls keine ehrliche, denn sie vertraute ihm sicher genauso wenig wie er ihr - nämlich gar nicht. Und das konnte er ihr wohl kaum verübeln. 

Antworten

Clint
Administrator

46, Männlich

Moderator FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Profi Marvel Universum

Beiträge: 17

Re: Farm der Familie Barton

von Clint am 31.10.2021 02:50

Dieser gesamte Moment kam Clint noch immer so unwirklich vor. Geschah das hier wirklich? War er wirklich nicht einfach vor Übermüdung umgekippt und träumte das Ganze nur?
Zu gerne würde er Natashas Hand nehmen um zu spüren, die Gewissheit zu haben, dass sie da war. Aber das war in diesem Moment nicht richtig. Das sollte er nicht tun, auch wenn er es wollte. Das wusste er nur zu gut. Er wollte Natasha nicht bedrängen, nicht nach allem was geschehen war. So ließ er sie in Ruhe ihr Erdnussbuttersandwich essen, während immer mehr Gedanken in seinem Kopf kreisten.
Und diese wollten einfach aus ihm heraus. Clint war froh, dass Natasha ihn nicht unterbrach, während er ihr alles erzählte oder auch beichtete. Er war selbst von sich überrascht, dass er ihr die komplette Wahrheit erzählte. Nicht, dass er Natasha nicht vertraute, aber was er ihr sagte war wirklich von Bedeutung und es würde alles ändern. Alles.
Doch Clint konnte keine Lüge mehr leben, nachdem er nun wieder die Wahrheit über sich selbst wusste. Das war nicht nur Laura unfair gegenüber sondern auch den Kindern. Und Natasha.
Natürlich wäre es für die Kids schön, wenn die Eltern noch zusammen wären, aber es brachte ihnen auch nichts, wenn sie sich ständig stritten - selbst über die Kleinsten Dinge.
Natasha schien genau so überrascht zu sein wie der Bogenschütze es war, als er realisiert hatte, dass die Bilder, die Loki in seinem Kopf platziert hatte, verschwunden waren. Dass er nun wieder genau wusste, was geschehen war.
Clint konnte an Tasha’s Gesicht nicht ablesen, ob sie es gut oder schrecklich fand. Es schien ihr tatsächlich die Sprache verschlagen zu haben, nachdem er geendet hatte und für ein paar Sekunden herrschte Stille. Sekunden, die Clint vorkamen wie Stunden. Stunden, in denen er nicht wusste, was er tun oder sagen sollte. Er fühlte sich in diesem kurzen Augenblick so nutzlos wie noch nie, er hatte sogar den Atem angehalten, wie er selbst bemerkte, bis Natasha endlich etwas sagte.
Allerdings sah er das ganz anders. Er musste sich entschuldigen. Er hatte mit niemandem darüber gesprochen, was in ihm vor sich ging und das erste, was er tat, nachdem Nat zurückgekehrt war, war ihr sein Herz auszuschütten. Als hätte sie keine anderen Sorgen.
„Was ich machen will?“, wiederholte er Tasha’s Frage und seufzte. Er wollte seine Gefühle für sie nicht verdrängen, nie wieder.
„Ich will keine Lüge leben, Tasha…“
Vielleicht hatte sie Recht und es gab keine andere Möglichkeit, aber vielleicht lag sie damit auch falsch. Sie würden nie herausfinden, ob es funktionieren würde, wenn sie es nicht versuchten.
„Du machst keine Familie kaputt, Tasha. Ich wäre derjenige, der es tut und.. vermutlich habe ich das auch schon. Niemand wird jemals zwischen mir und meinen Kindern stehen, aber ich kann nicht mit Laura zusammenleben, wenn ich weiß, dass die Frau, die ich liebe, nicht sie ist.“
Noch bevor er mehr sagen konnte unterbrach Natasha ihn, er hatte befürchtet, dass es ihr zu viel werden könnte und als sie nach draußen in den Regen rannte sah er ihr nur kurz nach. Er schloss die Augen, ließ seine eigenen Worte auf sich wirken und fällte in dieser Sekunde eine Entscheidung, von der ihn niemand abbringen könnte.
Der Bogenschütze öffnete die Augen, stand auf und folgte Natasha nach draußen in den Regen. Vorsichtig legte er eine Hand auf ihren Arm und drehte sie zu sich um. Ohne darüber nachzudenken legten sich seine Lippen auf ihre. Seit sie wieder vor ihm gestanden hatte, hatte er tief in sich drin das Verlangen, sie einfach zu küssen. Und nach seinem Geständnis konnte er sich nicht mehr zurückhalten. Er musste ihr zeigen, dass er das, was er sagte, ernst meinte.
Als er den Kuss löste sah er Natasha direkt in die Augen.
„Ich kann und werde dieses Gefühl nicht ignorieren. Ich werde dich… uns nicht einfach aufgeben. Nicht schon wieder. Aber ich muss wissen, wie du dazu stehst. Wenn du mir hier und jetzt sagst, dass du das nicht willst, dann lass ich es. Aber ich werde keine Lüge leben, ich kann nicht mehr mit Laura leben, das geht einfach nicht, nicht nach allem, was ich wieder weiß.“
Das konnte er seinen Kindern, Laura und auch sich selbst nicht antun. Und egal, welche Antwort ihm Natasha geben würde, Clint musste Laura verlassen. Auch wenn er damit in einen sauren Apfel beißen musste, was seine Kinder betraf…

Antworten

Clint
Administrator

46, Männlich

Moderator FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Profi Marvel Universum

Beiträge: 17

Re: Clint & Natasha ~ What happened in Budapest? [FSK18]

von Clint am 10.10.2021 01:13

Clint bemerkte zunächst keine Bewegung. Sein Gegner war schließlich auch ein Profi, ein Profi ausgebildet vom Roten Raum: seinem Ziel. Er hatte den Auftrag, diese Organisation oder was immer sie waren ein für alle mal auszulöschen. Und wenn er über die Widow dan Dreykov herankommen wollte, dann musste er sie Leben lassen.
Als er die Treppe hinuntergestiegen war sprang sie hinter der Ecke hervor und griff ihn an. Sofort schoss Clint einen Pfeil ab und sie duckte sich weg, jedoch konnte die Spitze sie noch am Arm streifen. Der nächste Pfeil ging daneben und blieb in der Wand neben dem anderen stecken, beide würden ein ordentliches Loch in der Wand hinterlassen. Doch das war nicht wichtig, wichtig war die Widow mit allen Mitteln auszuschalten und so griff Clint sie im Nahkampf an, mit dem Bogen hatte er sie schnell im Griff, wie es schien, aber sie war gut. Besser als er geglaubt hatte, sie entkam seinem Griff und nun war es Clint, der einige Schläge abwehren musste. Sie lieferten sich einen guten Kampf, einen ausgeglichenen Kampf, aber Clint wusste, dass er gewinnen musste, um voranzukommen. Also setzte er erneut zum Angriff an, feuerte seine Pfeile ab, es waren jedoch keine gewöhnlichen Pfeile. Einer traf Natasha am Oberschenkel und verpasste ihr einen elektrischen Schock, genug um sie zu Boden zu bringen und ihr für eine kleine Weile die Lichter auszuknipsen. Clint fesselte sie an einen Stuhl und setzte sich ihr gegenüber. Nun hieß es warten, bis sie wieder aufwachte.

Antworten

Clint
Administrator

46, Männlich

Moderator FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Profi Marvel Universum

Beiträge: 17

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Clint am 04.10.2021 15:21

 


Clint und Natasha suchen Yelena

!!! Achtung: Gesuche enthält Spoiler zu Black Widow (2021) !!!
__________________________________


 

 

Name:
Yelena Belova

Wesen:
Mensch

Alter:
32 oder 33

Sexualität:
Egal

Vergangenheit:
Yelena Belova wurde in den Jahren 1988-1989 in Russland geboren. Nach dem Tod ihrer Eltern lebte sie bei ihren neuen Adoptiveltern Alexei Shostakow (Red Guardian) und Melina Vostokoff, mit ihrer adoptierten älteren Schwester Natasha Romanoff. Sie zogen dann in die Vereinigten Staaten von Amerika nach Ohio, während sie auf einem Deep-Cover-Auftrag waren. Eines Tages, drei Jahre später, kam Schostakow und überbrachte die Nachricht, dass die Familie innerhalb einer Stunde abreisen müsse. Als sie wegfuhren, versuchten sowohl S.H.I.E.L.D. als auch die Polizei, sie zu verhaften, aber Schostakow wehrte sich mit einer Waffe. Die vier flohen mit einem Flugzeug. Die Familie flog nach Kuba und wurde nach ihrer erflogreichen Mission getrennt. Nach ein paar Jahren wurde Yelena in den Roten Raum geschickt und wurde eine Black Widow, die auf mehrere Aufträge ging. Kurz nach den Ereignissen in Civil War traf Yelena in Budapest erneut auf Natasha. Mit ihrer Hilfe löschte sie den Roten Raum aus und rettete die Widows, die per Gedankenkontrolle zu ihren Taten von Dreykov gezwungen wurde. Yelena fing nach dem Tod von Natasha an mit Valentina Allegra de Fontaine (Madame Hydra, oder kurz "Val") zu arbeiten, die ihr erzählte, dass Clint Barton Schuld am Tod ihrer "Schwester" war.

Charakter:
OC aus dem MCU, sollte also möglichst nahe an der Vorgabe bleiben.

Beziehung zu eurem Charakter:
Yelena ist für Natasha wie eine Schwester. Clint kennt sie noch nicht, jedoch denkt sie, dass er Schuld an Natashas Tod ist und sie weiß noch nicht, dass Natasha wieder am Leben ist.

mögliche Play-Idee:
Die gibt es. Es wäre zu viel, das jetzt hier zu schreiben, aber grob gesagt soll Yelena mit einigen anderen und dem Taskmaster (Charakter existiert bereits, Tony.) Clint angreifen. Details hierzu gerne per PN. Später soll sie durch Clint herausfinden, dass Natasha noch lebt, mit ihm zusammen arbeiten und so auch wieder auf Natasha treffen. Ansonsten kannst du selbst natürlich auch was planen. ;)

ggf. Avatar:
Florence Pugh




Antworten

Clint
Administrator

46, Männlich

Moderator FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Profi Marvel Universum

Beiträge: 17

Re: Verwandten-Gesuch

von Clint am 04.10.2021 13:03

 


Clint sucht seinen Bruder
__________________________________

 

Name:
Charles Bernard "Barney" Barton (bitte als Barney erstellen)

Wesen:

Mensch

Alter:

Um die 46, auf jeden Fall älter als Clint

Sexualität:

egal

Vergangenheit:

Barneys und Clints Vater war ein Säufer, der seine Aggressionen oft an seinen Söhnen, vor allem Clint, ausgelassen hat. Barney hat Clint immer beschützt und nachdem die Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen wurden beide in Pflegefamilien gesteckt - jedoch getrennt. Sie kamen von Familie zu Familie, weil niemand so richtig mit ihnen klar kam. Bis beide gemeinsam flüchteten, als Clint 13 Jahre alt war. Sie wurden im Carson Carnival of Traveling Wonder aufgenommen, einem Zirkus. Dort wurde beiden Brüdern angeboten, den Schwertkampf und das Bogenschießen zu lernen, jedoch lehnte Barney ab und wollte sich lieber um seine Bildung kümmern. Als er alt genug war ging er zur Army und bot Clint an, mitzukommen, was dieser jedoch ablehnte. Während Barney später zum FBI ging rutschte Clint auf die kriminelle Schiene, was dazu führte, dass die Brüder bald wieder aufeinandertrafen. Barney traf in einem Einsatz auf Clint, der mit seinem Mentor einen Raubüberfall plante. Dabei wurde Barney von Clint mit einem Pfeil schwer verletzt. Der jüngere Bruder blieb bei ihm, als er merkte was er getan hatte und verriet seinen Mentor. Dadurch kam Clint zu SHIELD. Barney kam vermeintlich bei seinem nächsten Einsatz ums Leben, jedenfalls ist es das, was Clint denkt. Er überlebte jedoch dank Zemo und wurde von diesem manipuliert. Es wäre gut, wenn Barney nun für Madame Hydra als "Trickshot" arbeiten würde (er hat ebenfalls das Bogenschießen erlernt). Das ist zu 90% die Geschichte aus den Comics, ich habe diese jedoch passend zum MCU-Clint etwas abgewandelt und auch für das geplante Play. Daher wäre es gut, es als Fandom Änderung vorher abzuklären. :)

Charakter:

Original aus den Comics (kam noch nicht im MCU vor)

Beziehung zu eurem Charakter:
Bruder

mögliche Play-Idee:
Es ist geplant, dass Clint eine Mission bekommt und Madame Hydra stellen soll. Dort soll er erneut auf Yelena treffen (von dem ersten Play der beiden kann ich gerne per PN mehr erklären, wenn Interesse besteht) und eben auf Barney, bei dem er glaubte er sei tot. Jedoch ist dieser ein Bösewicht und versucht, seinen kleinen Bruder zu töten, was ihm aber nicht gelingt. Alles weitere kann gern gemeinsam besprochen werden. Bei Fragen gerne fragen! :)

ggf. Avatar:
Da Barney bisher nur als Comic Charakter existiert - such dir was aus, es sollte aber vom Alter her passen (er sollte jetzt nicht jünger aussehen als Clint)



Antworten

Clint
Administrator

46, Männlich

Moderator FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Profi Marvel Universum

Beiträge: 17

Re: Whatever it takes [Clint & Steve]

von Clint am 27.09.2021 00:01

Clint sah Steve dankbar an, wusste jedoch nicht sofort, was er darauf erwidern sollte. Der Bogenschütze wusste, dass er nicht allein war. Gerade Steve sorgte sich sehr um seine Kollegen und Freunde, die man beinahe schon als Familie bezeichnen konnte. Sie hatten so vieles zusammen durchgestanden, Höhen und Tiefen gehabt, doch das was auf der Farm geschah hatte absolut nichts mit den Avengers zu tun. Clint hatte sich lange gestreubt, darüber zu reden, doch mit jedem Tag, den er länger schwieg, entging es Steve natürlich nicht, dass es dem SHIELD Agent nicht sonderlich gut ging. Im Gegenteil. Er fühlte sich miserabel.

Miserabel, weil die Erinnerungen an Budapest aus seinem Kopf gelöscht wurden, miserabel, weil er seine Frau beinahe betrogen hätte, während sie nur ein paar Zimmer weiter schlief. Miserabel, weil er noch immer keinen Schlussstrich gezogen hatte um endlich seinen wahren Gefühlen freien Lauf lassen zu können. Doch waren da noch immer seine Kinder, die alles mitbekamen und die Laura beinahe schon gegen ihn einsetzen wollte. Natürlich hatte sie bemerkt was los war, bereits bevor Natasha wiederkam. Clint konnte ihr nichts mehr vormachen, genau so wenig wie Steve.
"Ich danke dir, Steve. Auf das Training komme ich sicher mal zurück, aktuell weiß ich nur nicht...."
Er brach ab. Eigentlich wusste er gar nichts.
"Es ist ziemlich kompliziert, aber das ist dir vermutlich schon aufgefallen. Ich weiß nicht, ob Natasha bereits mit dir gesprochen hat oder ob sie vorher jemals darüber gesprochen hat, was in.. Budapest passiert ist."
Vermutlich hatte sie das nicht, warum hätte sie das tun sollen? Sicherlich hatte sie geschwiegen, es in sich hinein gefressen und still und leise allein gelitten.
"Manchmal frage ich mich, wie mein Leben wohl verlaufen wäre, hätte Loki nicht in meinen Gedanken herumgepfuscht. Aber das werde ich wohl nie herausfinden."
Seufzend trank Clint noch einen Schluck von seinem Kaffee und schaute hinaus auf die Felder.

Antworten

Clint
Administrator

46, Männlich

Moderator FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Profi Marvel Universum

Beiträge: 17

Re: Whatever it takes [Clint & Steve]

von Clint am 22.07.2021 12:02

Clint konnte es noch immer kaum fassen: Natasha war am Leben. Er wusste nicht, wie das möglich gewesen war und hätte Steve ihm nicht versichert, dass es wirklich Natasha war... Dann hätte er das wohl auch nicht geglaubt. 
Er hatte Natasha sterben sehen und auch wenn sie wieder da war - es verfolgte ihn noch immer Nacht für Nacht. Genau wie seine Erinnerungen an Budapest, die er wiedererlangt hatte, als Natasha auf Vormir in den Tod gestürzt war. 
Seufzend goss Clint sich eine weitere Tasse Kaffee ein, den er gerade neu gekocht hatte. Er hatte die Nacht wieder kaum geschlafen, seit Natasha zurück war hatten sich die Probleme bei ihm zu Hause angehäuft. Natasha hatte keine Schuld daran, so viel stand fest. Nein, es lag an ihm selbst, er hatte gemerkt, dass er eine Lüge gelebt hatte, was Laura betraf. Wenn Loki ihm seine Erinnerungen nicht genommen hätte hätte der Bogenschütze wohl schon längst etwas geändert.
Das Knarren auf der Veranda riss Clint aus seine Gedanken und sofort sah er aus dem Fenster. Als er erkannte, wer so früh bei ihm auftauchte nahm er eine weitere Tasse aus dem Schrank, füllte diese ebenfalls mit Kaffee und ging hinaus. Er machte sich keine Mühe leise zu sein, dafür war er sowieso viel zu müde. Er konnte sich nicht einmal daran erinnern, wann er das letzte Mal wirklich geschlafen hatte.
"Guten Morgen", erwiderte der Agent und drückte dem Captain die Tasse in die Hand. Steve kam öfter vorbei um vor allem nach Natasha zu sehen. Er war ein guter Freund für Natasha, anders als Clint es war, zumindest hatte er dies so empfunden, seit Natasha sich auf Vormir aus seinem Griff befreit hatte. Er hatte es bereut, dass er es nicht geschafft hatte, selbst zu springen. Sie hätte leben müssen, nicht er. Und auch wenn Steve sie im Austausch für den Stein zurückbekommen hatte, wurde der Bogenschütze diesen Gedanken nicht los. 
"Ja, alles in Ordnung", log er, so wie jedes Mal, wenn Steve hier war und fragte, wie es lief. Doch vermutlich konnte er diese Lüge nicht mehr lange aufrecht erhalten, Steve war nicht dumm. 
"Der Rest der Bande schläft noch", fügte er noch hinzu, "Wie geht es dir?"
Er sah den Captain neugierig an, ehe er die Tür zur Veranda noch einmal öffnete um Lucky herauszulassen, der sofort freudig Steve begrüßte, ehe er wie jeden Morgen die Gegend erkundete. 

Antworten

Clint
Administrator

46, Männlich

Moderator FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Profi Marvel Universum

Beiträge: 17

Clint & Natasha ~ What happened in Budapest? [FSK18] (Zwangscut)

von Clint am 11.07.2021 20:49


Clint & Natasha


What happened in Budapest?


!!! Achtung: Kann Spoiler zum neuen Black Widow Film enthalten (keine Major Spoiler) !!!


Clint Barton hatte schon viele Aufträge für die Geheimorganisation SHIELD erledigt, jeder neue Auftrag anders als die bisherigen. Was er nicht wusste war, dass sein Auftrag in Budapest einer der ganz besonderen Art sein würde. Er wurde in die Hauptstadt von Ungarn geschickt um einer Spur nachzugehen. SHIELD hatte Geheiminformationen über den Roten Raum in Budapest, ein streng geheimes Programm, in dem Frauen zu Attentäterinnen ausgebildet wurden. Und Clint Barton alias Hawkeye hatte die Mission, eine der Attentäterinnen zu finden und auszuschalten: Natasha Romanoff.
Der junge Mann checkte in einem eher kleinen Hotel ein und richtete sich in dem kleinen Zimmer ein, baute seine Ausrüstung auf und ordnete seine Pfeile an, um zu entscheiden wie er vorgehen würde. Für den Anfang musste er unauffällig sein, Hinweise sammeln um eine erste Spur zu bekommen, da konnte er nicht einfach mit seinem Bogen in der Stadt herumspazieren. So entschied er sich vorerst nur für eine Handfeuerwaffe, dem Colt M1911 Kaliber 45, und ein Kampfmesser. Vorsorglich steckte er sich auch Ersatzmagazine in die Jackentasche und setzte sich die Sonnenbrille auf, ehe er das Hotel verließ und sich auf den Straßen von Budapest umhörte. Natürlich fragte er niemanden direkt nach dem Roten Raum und versuchte eher Gesprächsfetzen aufzugreifen. Den halben Tag verbrachte er damit, war jedoch weniger erfolgreich. Bis er herausfinden konnte, wo genau sich das Safehouse der Black Widow befand, die er eliminieren sollte.
Er machte sich, nachdem er noch einmal zurück ins Hotel ging, um seine Ausrüstung samt Bogen und Pfeile zu holen, sofort auf den Weg um dieser Spur nachzugehen. Er beschaffte sich Zugang zum Haus auf der anderen Seite um hier vom Dach aus die Lage zu überprüfen. Mithilfe einer Wärmebildkamera stellte er fest, dass sich nur eine Person in diesem Haus befand. Natasha Romanoff, wie der Bogenschütze vermutete. Auch in der Umgebung des Safehouses konnte er niemanden entdecken, der ihm eine Gefahr sein könnte und so suchte er sich nun einen Weg um sich Zutritt zum Haus beschaffen zu können. Leichten Schrittes lief er über einen Torbogen auf das Dach eines anderen Hauses, von wo aus er auf das des Safehouses sprang. Er rollte sich ab und sah sich um. Hier oben gab es eine Tür, die er mit einem Dietrich schnell knacken konnte, um das Haus zu betreten. Leisen Schrittes lief er die Treppe hinunter, den Bogen im Anschlag, ein Pfeil lag in der Sehne. Sicherlich wusste die Black Widow bereits, dass er hier war und so bereitete er sich auf einen Kampf vor, der sicherlich für einen der beiden tödlich enden würde....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2023 15:06.

Clint
Administrator

46, Männlich

Moderator FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Profi Marvel Universum

Beiträge: 17

Re: Farm der Familie Barton

von Clint am 11.07.2021 17:41

Natürlich wusste Clint, dass er mit Natasha über alles reden konnte, doch die Situation war.. anders. Immerhin ging es bei dieser ganzen Sache, bei all seinen Problemen mit Laura, auch um Natasha selbst. Zwar hatte er es sich selbst immer wieder ausgeredet, auch weil er gedacht hatte, er würde Tasha nie wieder sehen. Doch als sie dann vor ihm stand, als er sie in seinen Armen gehalten und gemerkt hatte, dass sie wirklich wieder am Leben war, da hatte er aufgehört sich einzureden, dass er nie etwas für Natasha empfunden hatte. Eigentlich war es ihm schon klar, seit er mit ihrem Tod auf Vormir all seine Erinnerungen wiedererlangt hatte. Doch er hatte angenommen, sie für immer verloren zu haben. Und nun saß sie neben ihm und aß das Sandwich, dass er ihr eben gemacht hatte. Clint konnte es noch immer nicht fassen, sein Blick war auf seine beste Freundin gerichtet und er hatte keine Ahnung, wie er sich verhalten sollte, was er ihr erzählen sollte und wo er überhaupt damit beginnen sollte. Also fing er erst einmal damit an, ihre Fragen zu beantworten.
"Es geht allen gut, Tony ist auf einem guten Weg der Besserung und auch der Rest ist soweit wohlauf. Ob jedoch bereits die nächste Gefahr auf uns lauert... Das kann ich dir nicht beantworten. Bisher kam immer irgendjemand aus irgendeinem Winkel des Universums hervorgekrochen um irgendetwas zu zerstören. Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis die Avengers wieder gebraucht werden.
Doch Natasha sollte sich von allem, was geschehen war, erst einmal erholen, bevor sie wieder auf irgendeinen Einsatz gehen sollte. Das hätte Clint wohl ebenfalls tun sollen, doch nachdem er nach den Ereignissen des Sokovia Abkommens im Gefängnis war und sich endgültig für den Ruhestand entschieden hatte, hatte er es sich nach den Ereignissen nach Vormir wieder anders entschieden. Er hatte sich bei SHIELD und bei den Avengers als einsatzfähig gemeldet und hatte schon den ein oder anderen Auftrag hinter sich gehabt.
Bei Natashas Kommentar bezüglich des Sandwich musste Clint etwas lachen.
"Erdnussbutter", war seine Antwort, während er sie lächelnd ansah. Clint wusste, wie sehr sie Erdnussbutter auf ihrem Sandwich mochte, genau wie Lila. Natasha hatte Lila immer ein Glas Erdnussbutter mitgebracht, wenn sie zu Besuch war.
Über ihre andere Frage musste Clint nachdenken. Es war so viel passiert in den wenigen Tagen, in denen Natasha verschwunden war.
"Die meisten Avengers sind zurück im Hauptquartier, bereiten sich auf den nächsten Angriff vor, wann immer dieser kommen mag. Ich arbeite wieder für SHIELD. Ich habe mich in der Zeit nach dem großen Kampf gegen Thanos zu nutzlos gefühlt, ich konnte hier nicht rumsitzen und nichts tun. Nicht nach allem was passiert ist."
Clint seufzte leise, er sollte Natasha alles erzählen, auch was zwischen ihm und Laura vor sich ging.
"Es hat sich einiges geändert. Zwischen mir und Laura, was wohl hauptsächlich an mir liegt. Schließlich fehlen mir diese 5 Jahre nicht und.. versteh mich nicht falsch, ich bin unendlich froh, die Kinder wiederzuhaben, aber..."
Erneut brach Clint seinen Satz ab und wandte den Blick von Natasha ab und sah aus dem Fenster.
"Ich schlafe kaum, seit...", sicherlich wusste Natasha sofort, seit wann, aussprechen konnte er es nicht, auch wenn sie wieder vor ihm saß. Das Bild von Vormir, als sie sich aus seinem Griff befreit hatte verfolgte ihn jede Sekunde.
"Und entweder bin ich bei einem Einsatz oder mit den Gedanken ganz woanders. Es ist einfach nicht mehr wie früher, das wird es auch nie wieder sein. Vor allem nicht, nachdem ich mich nun wieder an alles erinnern kann, was damals in Budapest passiert ist."
Clint atmete tief ein und hielt für einige Sekunden die Luft an, den Blick hatte er noch immer aus dem Fenster gerichtet. Nun war es raus, er hatte ihr gesagt, weshalb zwischen Laura und ihm nichts mehr so werden könnte wie früher. Doch ein Teil von ihm hatte Angst, wie Natasha darauf reagieren würde. Nach all der Zeit, in der sie gewusst hatte, was geschehen war und er hatte es nicht gewusst. Nach all der Zeit, in der sie ihn und Laura hatte beobachten müssen... vielleicht hatte sie schon längst diese Gefühle verdrängt. Gefühle, die auch Clint für Natasha hegte und jahrelang unbewusst unterdrückt hatte. Es schmerzte ihn innerlich zu wissen, was hätte sein können. Es schmerzte ihn zu wissen, was er Natasha nach Budapest angetan hatte, indem er wieder zu Laura zurückgekehrt war, die damals mit Cooper schwanger gewesen war. Nun hatte er drei Kinder mit Laura und hatte alles nur schlimmer gemacht.
"Als ich dich auf Vormir verloren hatte kamen alle Erinnerungen wie durch ein Wunder wieder zurück und ich weiß, dass ich damals ein Arschloch war und das vermutlich nie wieder gut machen kann. Es ist ein noch größeres Wunder, dass du wieder hier bist und.. ich will einfach nicht mehr verdrängen, was ich für dich empfinde, Natasha."
Bei seinen letzten Worten sah Clint Natasha wieder direkt in die Augen, sein Herz blieb für den Moment stehen, in dem er ihre Antwort abwartete. Clint war sich nicht sicher, ob er Natasha all dies schon hätte sagen sollen, wo sie doch gerade erst wieder zurückgekehrt war. Doch dieses Verlangen in ihm, Natasha einfach wieder in den Arm zu nehmen und sie zu küssen war zu groß. Aber das durfte er nicht.
"Natasha... es tut mir Leid. Ich sollte nicht... Du bist gerade erst wieder zurück, ich vermag nicht zu wissen, wie du dich nach allem fühlen musst. Es ist.. unfair, dich mit meinen Gedanken zu bombardieren."
Doch nun hatte er es bereits getan und es gab kein zurück mehr. Kein Zeitstein, der das gesagt rückgängig machen könnte - er hatte Natasha gesagt, was er fühlte, zum ersten Mal hatte er es laut ausgesprochen und er wusste, dass es richtig war. Er sollte nicht mehr vor seinen Gedanken und vor seinen Gefühlen davon laufen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite