Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 ... 1315 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13145 Ergebnisse:
Claire
Gelöschter Benutzer
Re: Claire & Felix ~ Beginning Of a Patchwork-Family | Triggerwarnung
von Claire am 06.10.2020 19:33Praktisch schon immer hatte Claire ein unglaubliches Einfühlungsvermögen, sodass sie manchmal glaubte, die Gefühle anderer tatsächlich wahrnehmen zu können. Sie konnte diese Unsicherheit und die Angst förmlich in ihrem Nacken spüren, doch vernahm sie das nicht als etwas schlechtes. Nein. Sie nutzte es um die Gefühle zu beruhigen, um die Angst zu nehmen, um etwas gutes zu tun. Sie wollte Felix die Angst nehmen. Denn vor Claire brauchte man diese nicht zu haben. So nickte sie nur zu den erstaunten Worte der Dankbarkeit und lächelte beruhigend.
Natürlich kam auch ihr die Frage, wie sich Felix wohl fühlte. Als Mutter, wenn er doch scheinbar ein Mann war. Innerlich. Schwierig. Gott, es musste so schwierig sein. Aber das würde sie nicht fragen, sie würde es schon merken und vor allem - konnte sie es sich ein wenig vorstellen. Den Schmerz, die Zerrissenheit. Grauenvoll. Wie konnte man einen Menschen wie ihn nur ansatzweise verstoßen. Sie litten alle schon genug mit ihrem Körper. ''Dann hat sich Max ein gemütliches Bettchen verdient.'', nickte sie mit einem sanften Lächeln. ''Ich ... werde schnell alles holen und dann können wir gerne etwas essen. Überleg doch schon einmal was du dir wünschst.'' Claire schlüpfte in ihre Hausschuhe, um nicht mit Socken hinunter in den Keller rennen musste. ''Du musst nichts wieder gut machen. Ich helfe gerne.'' Und mit diesen Worten war sie schon wieder aus der Tür verschwunden.
Im Keller dauerte es nicht lang, bis sie das Bett in Schutzfolie eingepackt fand und es schnell nach oben trug. Es war nicht schwer, nur unhandlich, weshalb sie auf dem Weg ein oder zwei Dinge mit sich riss und dabei auf ukrainisch fluchte. ''Durne lizhko!*'', murmelte sie als sie die Wohnungstür wieder hereinkam und das Bett hinter sich herschob. ''Ich hab's gefunden!'' Das Bett stellte sie an einer Wand im Wohnzimmer ab und grinste stolz zu den beiden Gästen.
*dummes Bett
Re: Rachel & Sharon ~ Friend To You All (2018)
von Sharon am 06.10.2020 19:22Unwillkürlich musste Shaorn lächeln. "Oh, das kann ich sehr gut verstehen." Zugegeben,s ie hatte DID und damit diesen Körper nicht alleine...dennoch war sie eine eigenständige Person und mit sich selbst nicht zurecht zu kommen...ja, das Gefühl kannte sie. Was natürlich durch die anderen nicht gerade erleichtert wurde. Es war schon immer beängstigend gewesen - vor allem noch bevor sie wusste, dass sie DID hatte - wieder zu sich zu kommen und an seinem Körper Verletzungen zu entdecken, die man diesem nicht zugefügt hatte. Oder Kleidung oder Gegenstände in seinem Zimmer zu finden, die man selbst nicht gekauft hatte. Das...machte das ganze wirklich nicht leichter.
Bestätigend nickte Sharon auf Rachels Frage. "Ja, genau." Apropos Buch... Sie stand auf, ging zu ihrer Tasche und holte das Buch heraus. In den Ringen stechte auch gleich der Stift - damit sie immer auch einen Stift dabei hatten und jederzeit wirklich schreiben konnten. Gemeinsam mit dem Buch setzte sie scih wieder zu Rachel auf den Tisch und schlug es auf der aktuellsten Seite auf.
"Wir schreiben immer Datum, Uhrzeit und unseren Namen hin und dann das, was passiert ist. Damit jeder von uns Bescheid weiß, was es seit dem letzten Switch neues gibt. Manchmal diskutieren wir hier auch Fragestellungen oder sonst was, aber hauptsächlich dient es für die Information. Deswegen...schreibe ich das Treffen mit dir eben auch hinein. Dauert nicht lange." Sie lächelte Rachel kurz entschuldigend an, nahm den Stift und hatte in kurzer Zeit drei kleine Zeilen geschrieben, in denen sie beschrieb, dass auf dem Weg zum Einkaufen Tommy geswitcht ist, Rachel getroffen hat und Rachel nun Bescheid wusste über sie (in dem Moment dissoziierte sie und spürte James bedrohlich in der Nähe, doch nachdem sie mit ihrer linken Hand immer und immer würde über den rauen Stoff ihrer Jeans gefahren war, ging es wieder) und dass sie Rachel, um ihr mehr zu erklären, mit zu ihrer Wohnung genommen hatte. Alles andere konnte sie später noch schreiben. Sie schlug das Buch wieder zu und legte es ordentlich beiseite.
"So, jetzt bin ich wieder da. Tut mit leid", entschuldige sich Sharon und blickte Rachel mit einem kleinen Lächeln an. Sie kamen auf das Interview zu sprechen (der Switchw ährenddessen ärgerte Sharon noch immer), doch Rachel beruhigte sie. Sharon winkte ab bei der Frage nach ihrer erlittenen Verletzung. "Ja, alles gut. Es ist gut verheilt. Da hatten wir schon ganz anderes. Und zu dem Switch...die meisten meiner Alters verhalten sich bei einem Switch erstmal so, wie ich es tun würde, damit es nicht auffällt und wir...sicher sind vor möglichen Anfeindungen oder ähnlichem. Manchen - wie Tommy zum Beispiel - ist das natürlich nicht möglich, aber viele tun es." Das fand sie immer noch ausgesprochen beeindrukend, als sie davon erfahren hatte. Sie selbst konnte nämlich keinen ihrer Alters nachahmen. Das war einfach ein Ding der Unmöglichkeit.
Rachel war wirklich sehr freundlich und zurückhaltend. Ein Verhalten das...sie nicht unbedingt von vielen Menschen entgegen gebracht bekamen. "Nein, alles gut", wandte Sharon rasch ein. "Es ist nur...ich bin es nicht gewohnt, dass andere dem so...so offen gegenüberstehen. Es ist gut, aber...einfach ungewohnt..." Ein wenig nervös lächelte sie und griff nach ihrem Wasser, um noch einem Schluck zu nehmen. Als sie das Glas wieder abgestellt hatte, drehte sie es nachdenklich gegen den Fingern. Es gab sov iele Vorurteile bezüglich ihrer Erkrankung...das hatte sie sogar selbst erstmal lernen müssen...vielleicht wäre es nicht das Schlechteste, andere aufzuklären... hey! Vielliecht könnte sie darüber ja sogar mal einen Zeitschriftenartikel schreiben. Mit ein wenig mehr Selbstvertrauen blickte Sharon wieder auf. "Also wenn du irgendwelche Fragen hast...darfst du sie gerne stellen. Hier sind wir ja jetzt ungestört."
Zumindest, solange sie nicht schon wieder switchen würde.
Hazel
Gelöschter Benutzer
Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie
von Hazel am 06.10.2020 18:08Als Lizzie vorschlug sie könnt ja auch mit River kämpfen und ihn so ein bisschen ausquetschen wurden die Augen der Tribridin groß und sie würde ein wenig blass. Nun einem Teil von ihr gefiel dieser Vorschlag schon ganz gut aber andererseits würde ihr das auch keine genugtun bringen, im Gegenteil am Ende würde er ihr noch leid tun.. Also schüttelte Hazel den Kopf. "Nein lass das mal lieber ich will nicht das dein Vater enttäuscht von dir ist und ich könnte River dann wahrscheinlich auch nicht mehr in die Augen sehen." Immerhin das könnte Hazel ehrlich zugeben, denn wenn sie ein Problem mit River hatte, hatte sie das bis jetzt noch immer mit ihm selbst geklärt. "Ja ich würde mir gerne anhören warum Alaric dich zum Meditieren verdonnert hat aber mir wenn du es wirklich erzählen möchtest.", erwiderte Haze.
Aufmerksam hörte sie Lizzie dann zu, während sie beide den Weg zum See gemeinsam einschlugen. Nachdem die Blondine mit ihrer Erzählung fertig war, schloss Haze sie zunächst erstmal in die Arme. "Lizzie du weißt das dein Dad dir nur helfen möchte und ich bin ganz sicher das wir einen Weg finden werden der für dich wirklich funktioniert und der nichts mit Magie zu tun haben." Sie drückte Lizzy sanft. "Unsere Hexenahnen sind eben nicht wirklich nett zu uns aber gemeinsam finden wir eine Lösung versprochen!"
Lizzie
Gelöschter Benutzer
Re: Elizabeth Jenna Saltzman
von Lizzie am 06.10.2020 15:56Tja River ich schätze, das ich dir erstmal negativ gegenüber eingestellt bin. Aber du kannst mich natürlich gerne von Gegenteil überzeugen. Aber das ist gar nicht so einfach, glaub mir ^^
Felix
Gelöschter Benutzer
Re: Felix' Wohnung
von Felix am 06.10.2020 15:04Fast schon ein wenig unwohl wandte Felix den Blick von Dawn ab, starrte stattdessen auf den Tisch zwischen ihnen.
er konnte es ja selbst nicht genau erklären. Seine Zeit in der Sekte, bei den Aetherianern war...furchtbar gewesen. Ja, keine Frage. Es war sogar schrecklich gewesen. Er hatte sich nie verstanden gefühlt, immer nur als das Übel gesehen, hatte physische und psychische Schmerzen verspürt, war von diesem Stimulanzien abhängig gemacht worden und und und...
Und troz all dem, trotz all diesen Schmerzen und all de Grauen, welches man ihm dort angetan hatte, trotz all den Exorzismen...weigerte er sich, die Aetheriander als wirklich bösartig anzusehen. Weil ihre Lehren - für ihn zumindest - Sinn ergeben hatte. Weil er den Glauben, welchen sie dort anpriesen, zu seinem Glauben gemacht hatte. Dort waren natürlich die grausamen Leiter gewesen, die kalt waren, undverständlich, ihn immer nur mit 'der Bösen' oder 'der Teufelin' angeredet hatten, aber...aber er hatte auch ein paar Freunde gehabt. Ilian zum Beispiel. Der ihm selbst jetzt noch von der Ferne aus beistand. Und der einzige, mit dem sich der Geschlechtsverkehr nicht so angefühlt hatte, als müsste er jeden Augenblick sterben als würde er innerlich erstochen...
Er verstand es ja selbst nicht. Wie konnte man etwas hassen und gleichzeitig nicht verteufeln wollen?
"Sie...haben versucht mir zu helfen, Dawn", sprach Felix leise. Hier sprachen die immerwährenden Zweifel aus ihm, die sich gerade - und generell - wieder mächtig aufgebaut hatten. "Auf ihre eigene, falsche schmerzende Weise und doch haben sie in ihrem Glauben versucht, mir zu helfen." Und er war abgehauten und...
verdammt. Er dürfte diese Gedanken wirklich nicht zulassen!
Ein Blick zu Max reichte, um sich wieder halbwegs zu fassen.
Und natürlich Dawns Frage. Tja. Das war der Knackpunkt. Felix lächelte schwach. "Tja, was angeht..." Er zögerte. Aber es war seine Zwillingsschwester da vor ihm, seine Dawn. Er musste sich wirklich erst wieder daran gewöhnen, jetzt wieder alles mit jemandem teilen zu können. "Was mich angeht, weiß ich es ehrlich gesagt. Ich bin nur jemand, der von einem Dämon besessen ist und vielleicht auserwählt werden könnte...obwohl es eher unwahrscheinlich ist, da ich die gesamte Zeit nicht auserwählt wurde. Also...keine Ahnung, inwiefern sie mich suchen würden. Aber Max..." Sein Herz rutschte in die Hose nd er blickte zu seinem Sohn, der den Versuch aufgegeben hatte, sich alle Finger in den Mund zu stopfen und jetzt die Gitterstäbe umklammerte. "...er ist ein auserwähltes Kind. Es ist...sowas kommt praktisch nie vor bei den Aetheriandern. Und symbolisiert praktisch alles, worauf sie hin arbeiten. Also... nein." Felix schüttelte den Kopf. "Sie lassen uns nicht einfach gehen. Ich bin heimlich in der Nacht geflohen und sie suchen uns. Deswegen habe ich auch meinen Nachnamen geändert und alles, in der Hoffnung, so schwerer zu finden sein. Und deshalb...naja..." Unwohl zuckte Felix mit den Schultern. "...deshalb war meine erste Frage an dich, wie du uns gefunden hast. Ich hab Angst, den Aetheriandern könnte es auf die gleiche Weise gelingen. Sie dürfen Max nicht bekommen."
Wieder sah er zu seinem Sohn. Max. Sein auserwähltes Kind. Die Aetheriander würden es als oberste Schande betrachten, dass das auserwählte Kind nun Zeit in der 'verunreinigten Menschen'-Welt verbracht hatte, wo es doch für die Engel bestimmt sei. Bestimmt würden sie mehr als nur einen Exorzismus an ihm durchführen und dann...
...tja. Niemand wusste so genau, was im Heiligtum getan wurde. Die normalen Anhänger kamen dort niemals rein - und natürlich erst recht keine von Dämonen besessene wie er...
Mühsam zog sich Felix zurück ins hier und jetzt, zurück ins eine Schwester. Es waren Gedanken für später. Er wollte wissen, wie es seiner Schwester ergangen war, wollte alles wissen, nun, da sie so unvermittelt aufgetaucht und wieder in sein Leben getreten war. Er wollte so für sie da sein, wie sie versprochen hatte, für ihn da zu sein. Unbedingt und immerwährend.
Doch ihre Antwort auf seine Frage war...ausgesprochen kurz. als sie Mum ansprach, nickte Felix mitleidvoll. Auch ihn hatte es lange Zeit verfolgt- bis seine Gedanken gezwungernermaßen auf ganz andere sachen gelenkt wurden. "Hey, ist schon okay." Es war nur ein unterschwelliges Gefühl, dass ihm asgte, dass seine Schwester ihm Wichtiges verschwieg. Doch er würde nicht nachbohren. Falls es wirklich etwas geben sollte (und dank den Stimulanzien hatte Felix gelernt, nicht allzu sehr auf seine Gefühle zu vertrauen, denn für gewöhnlich erwiesen sie sich als falsch oder Halluzinationen), konnte sie jederzeit mit ihm sprechen, aber er würde sie niemals zwingen. "Ich weiß, es muss sehr schwer gewesen sein. Vielelicht kannst du mir ja später mal erzählen, wie du nach Rom gekommen bist und was du alles erlebt hast.. ich bin immer für dich da." Er sah ihr in die Augen und lächelte sie liebevoll brüderlich an. "Und es freut mich sehr, dass Harper noch immer bei ihr ist!"
Schon ind er Grundschule hatten sie drei Freundscahft geschlossen. Es war selten,d ass eine Grundschul-Freundschaft über die Grundschule hinaus hielt, erst recht bis nach der HighSchool und darüber hinaus. Doche s freute ihn wirklich zu hören. Er hatte Harper sogar noch länger nicht gesehen, als Dawn. "Wie geht es ihr denn?", fragte er.
Felix hatte so lange fernab der Zivilsation,f ernab seiner Familie und seinen ehemaligen Freunden gelebt, dass es ihn fast schon nach Informationen dürstete. Es war ein schönes Gefühl, dass Max nicht mehr allein waren. Ein wirklich schönes Gefühl.
Plötzlich, mit einer Wucht, die Felix nicht hatte vorhersehen können, schoss ein ein heißglüehender Schmerz durch seine Brust, der ihn kurz nach Luft japsen und regelrecht zusammenzucken ließ,s eine eine Hand schoss hoch und verkrampfte sich in seinen Brustkorb. Sein Herz raste, sein Atem ging schnell, in der aufrichtigen Erwartung, dass das nur der Anfang war. Aber nein. Es kam kein zweiter Schmerz. Stattdessen schien irgendetwas wie heiße Lava in seine Bauchregion zu tropfen, es dort immer höher steigen zu lassen, einen unangenehmen Druck aufzubauen. Sicher würde er sich in ein oder zwei Stunden übergeben. Bei den Engeln...hatte er schonmal erwähnt, wie sehr er die Entzugserscheinungen von den Stimulanzien hasste?
Aber er musste sich am Riemen reißen. Er musste. Dawn war schließlich da...
Hazel
Gelöschter Benutzer
Re: Josie & Hazel | Pleased to meet you
von Hazel am 06.10.2020 15:03Jedenfalls hatte Alecto ihr Klamotten für heute zurecht gelegt und da Haze einen guten Eindruck machen wollte - um zumindest tagsüber den Entführern und dem Haus zu entkommen - deshalb zog sie die Kleider an, machte sich die Haare ordentlich zurecht und ging runter um schnell ein Brot runter zu würgen. Nicht das die Hexen sie verhungern ließen oder ihr nichts anständiges geben würden, Nein wenn sie aufgeregt war hatte sie nie Hunger. Nachdem Haze also gefrühstückt hatte, gab Alecto ihr den Rucksack und schärfte ihr ein nichts verdächtiges zu sagen denn sonst würde es ihr am Abend noch leid tun und ließ die kleine Tribridin ihres Weges ziehen. Kurz schloss das junge Mädchen seine Augen und atmete tief durch, ehe sie die paar Straßen zur Schule alleine und zu Fuß ging, mit leicht beschwingten Schritten.
Hazel war aufgeregt, sie war gespannt wie die Schule war aber auch besorgt das man sie dort nicht mögen könnte. Noch einmal Strich sich Haze die Kleider glatt und trat durch das Schultor. Lächelnd trat sie durch die Eingangstür und blickte sich neugierig um. Ihr Aufnahmegespräch hatte sie schon in Begleitung von Alecto gehabt und suchte deshalb nach einem Mitschüler um. Schließlich stand Haze einer kleinen Brünetten gegenüber, die sie schon am Tag ihres Aufnahmegesprächs gesehen hatte,. Warm lächelte Haze sie an "Hey ich bin Hazel und wer bist du? Kannst du mir vielleicht zufällig sagen wo ich jetzt als erstes hin muss?"
Lizzie
Gelöschter Benutzer
Re: ♥ Hazel Aurora Marshall geb. Mikaelson ♥
von Lizzie am 06.10.2020 14:31Bin dabei Merci beaucoup!
Hazel
Gelöschter Benutzer
Josie & Hazel | Pleased to meet you [Zwangscut]
von Hazel am 06.10.2020 14:29Hazel Marshall stellt den Hexenzirkel der sie nach Mystic Falls verschleppt hat vor immer größere Herausforderungen und da die Salvatore School kürzlich eröffnet wurde, melden sie Hazel dort an. Am ersten Tag trifft die fröhliche aber auch leicht eingeschüchterte Tribridin auf Josie Saltzman eine der Zwillingstöchter des Schulleiters. Die beiden scheinen sich auf Anhieb zu verstehen...
Hazel
Gelöschter Benutzer
von Hazel am 06.10.2020 14:20Okay dann würde ich sagen bekommst du Beste Freundin, Freunde fürs Leben, Enge Vertraute, Clique und Kummerkasten wie Josie und ich würde vielleicht noch Lästerschwester ergän ze n und Kindheitsfreunde?
Lizzie
Gelöschter Benutzer
von Lizzie am 06.10.2020 14:16Yeyy! Happy Lizzie
Also Freunde fürs Leben und Clique oder so wär schon toll. ^^ Irgendwie auch enge vertraute oder so, da sie sich ja doch schon nahe stehen. Verstehst du was ich meine? Alles was dem so entspricht - dann wär Lizzie mehr als zufrieden. ^^