Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1270  |  1271  |  1272  |  1273  |  1274  ...  1304  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13038 Ergebnisse:

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: ♥ Hazel Aurora Marshall geb. Mikaelson ♥

von Hazel am 04.10.2020 23:28

Klingt perfekt in meinen Ohren! Das würde ich direkt so nehmen *-*

Antworten

Josie
Gelöschter Benutzer

von Josie am 04.10.2020 23:26

Ich dachte irgendwie an Beste Freunde, Kummerkasten, Clique, Enge vertraute?
Wie hört sich das für dich an?

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

von Hazel am 04.10.2020 23:20

Sehr gerne! Was darf es denn sein? :)

Antworten

Josie
Gelöschter Benutzer

von Josie am 04.10.2020 23:04

Ich möchte hier gerne ein paar Plätze :)

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy

von Hazel am 04.10.2020 21:25

Als sie fragte ob die beiden zusammen essen wollen, hatte die Tribridin keinerlei Hintergedanken denn es würden sich mit Sicherheit noch genug Mitschüler auf den Halbgott stürzen. Nicht das Hazel nicht neugierig wäre aber sie wusste noch genau wie es am ersten Tag war. Und sicherlich war er schon nervös genug. Also musste sie es nicht noch schlimmer machen. "Freut mich sehr dich kennen zu lernen Henry. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, wenn du deinen Status als "Neuer" los bist und die Leute aufhören zu gaffen.", verkündete sie schmunzelnd. "Willst du an den See gehen? Auf dem Steg kann man gut sitzen und essen. Nur ein Vorschlag aber es bietet sich ganz gut an. Oh und keine Sorge, ich werde dich nicht mit Fragen löschen. Wir können einfach entspannt Essen." 

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 04.10.2020 21:21

Lizzie nickte nur und grinste dann triumphierend. "Natürlich. Natürlich bist du ihn nicht mehr in ihn verliebt. Und genau deswegen hat er auch keinen Platz mehr in deinem Herzen. Deswegen denkst du auch nicht mehr an ihn und genau deswegen würdest du nicht am liebsten noch auf ihn einschlagen obwohl du das eigentlich nicht möchtest, weil er dir immer noch wichtig ist. Und das, obwohl er dich eigentlich wie ein Arsch behandelt hat, meine liebe Haze." Lizzie schmunzelte triumphierend. Sie wusste genau das sie Recht hatte, auch wenn Hazel es noch so oft abstreiten würde. Niemand würde so über jemanden reden wenn er nicht verliebt wäre. 
Lizzie neigte nachdenklich den Kopf zuerst nach links und dann nach rechts, bevor sie den Vorgang mehrfach wiederholte. "Was hältst du davon, wenn wir es so machen: erst gehen wir zum See und kämpfen eine Runde, dann machen wir ein Sparing und gehen spazieren? Dann können wir uns abreagieren und lassen es uns danach vollkommen gut gehen. Und wir können es auch mit einem Begrenzungszauber versehen, denn dann kann uns auch dein spezieller Freund keinen Strich durch die Rechnung machen. Und wenn doch, dann köpfe ich ihn eigenhändig. Oder auch sonst was. Er kommt jedenfalls hier nicht rein, wenn du es nicht willst Haze."  

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Lizzie am 04.10.2020 21:03

"Du liegst gar nicht so falsch, Frischling.", grinste Lizzie den Neuen an und nickte. "Ja, mein Dad ist Dr. Saltzman und er hat mich gebeten dich herum zu führen. Am besten ich bringe dich erst Mal in dein Zimmer und dann zeige ich dir die Schule. Ich bin sicher, es wird dir hier gefallen." Die Blondine nickte und sah dann zwinkernd zu Henry. "Übrigens, du kannst schöne Blümchen machen. Sie gefallen mir." 
Ihre blauen Augen drückten den Schalk aus und anscheinend gewann Lizzie langsam Spaß und Gefallen an der ganzen Aktion. "Ich kann nicht leugnen, das ich keine Lust hatte auf den ganzen Kram aber naja, wenn du so weiter machst, find ich vielleicht doch noch irgendwann Gefallen daran." Mit dem Jungen im Schlepptau ging sie zielstrebig auf eine Zimmertür zu. "Das hier ist dein Zimmer Henry. Im Normalfall seit ihr hier immer zu zweit drin aber leider haben wir noch keinen zweiten Zimmerpartner für dich. Aber sicherlich kommt bald einer dazu. Meine Mom ist gerade auf der Suche nach neuen Schülern und im Normalfall kommt sie auch immer mit welchen zurück." 

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie

von Lizzie am 04.10.2020 20:52

Lizzie schäumte nur vor Wut. Ihre Haare flogen nach hinten von dem schnellen Wind beflügelt der durch ihre Schritte entstand. Ihr Herz klopfte bis zum Hals, stetig und schnell. Die Augen der Blondine waren zusammengekniffen, es kam einem fast so vor als würden Tränen in ihnen aufsteigen. 
Sie konnte sich nur schwer kontrollieren und ihr Atem wurde immer unregelmäßiger. Ihre Atemzüge kamen abgehakt und Lizzie wusste nicht was sie noch tun sollte, wenn es jetzt so weiterging. "Josie!", rief sie wütend und stieß die Tür zum Zimmer der Zwillinge auf. Als sie ihre Schwester erblickte konnte sie nicht anders und warf sich ihr in die Arme. Abgehakt stieß sie die Luft ein und aus und versuchte ihren Atem unter Kontrolle zu kriegen. Sie wollte nicht weinen und erst recht nicht wollte sie jetzt die Kontrolle verlieren. "Hilf mir...", wimmerte sie kläglich und so langsam begannen die Tränen zu fließen. "Hilf mir Josie..."
Als die Erinnerungen an die vergangenen Stunden sie überschattete konnte sie nicht anders als leise zu schluchzen. Wie Penelope Park sich mal wieder versuchte an MG ran zu machen und wie er schon wieder nicht hatte widerstehen können. "Ich dreh sonst durch...", wimmerte die Blondine leise. 

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie [Zwangscut]

von Lizzie am 04.10.2020 20:41

3.png

-Take 1, Szene 1, Lizzie und Josie-

Elizabeth Saltzman, die Zwillingsschwester von Josie war gerade auf dem Weg zu ihrer Schwester Josie. Lizzie war außer sich vor Wut und ihre Haare wehten nur so. Josette Saltzman war gerade vom Unterricht zurückgekommen und hatte es sich im Bett bequem gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2020 13:28.

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lewa am 04.10.2020 20:34

Lizzie konnte nicht verstehen.
Lewa und Lizzie... sie hatten nichts gemeinsam. Ihre Situationen waren nicht die gleichen. Lewa trug schon ihr Leben lang ihr Amulett, und wenn sie es nicht trug, geschah eine reinste Katastrophe. Lizzie aber musste diese kräfte schon immer haben - ohne Amulett. Nur wenn sie wütend wurde oder dergleichen, hatte sie ie nicht unter Kontrolle, so wie es ihr eben erschienen war. Es war nicht das gleiche! Lewa hatte ja schon keine Kontrolle, wenn das Amulett nicht mehr ihre Haut berührte!
Außerdem... um sich besser zu können würde das zum einen bedeuten, dass sie das Amulett ausziehen müsste (was nicht passieren würde) und zum anderen, dass sie die Kräfte als ein Teil von sich annehmen müsste (was ebenfalls nciht passieren würde). Diese ganze Unterhaltung war vollkommen gegenstandslos. Die Fremde sollte einfach nur noch dahin zurückkehren, wo sie hergekommen war und sie in Ruhe lassen!
Sie bekam das alles auch ganz gut alleine hin!
Doch die Fremde ließ sie nicht in Ruhe. Im Gegenteil. Obgleich Lewas Mauer für den Moment zerborsten,s ie schrie und Tränen ungewollt über ihre Wangen liefen, drosch die Blonde weiter auf sie ein. "Fuck, lass mich in Ruhe", flüsterte sie nur leide, schwach, die Augen geschlossen, die Stirn an die Wand gelehnt. Sie wollte das alles nicht hören. Sie wollte nicht magisch sein, sie wollte diese Kräfte nicht, sie sollten einfach nur verschwinden. Nicht nur von ihr, am Besten gleich aus der ganzen Welt. Erschöpft, unwillig, mit den Nerven komplett am Ende, öffnete Lewa leicht die Augen, nur um zu beobachten, wie ihre Holzschachtel (ihre Holzschachtel!!!) wie von Zauberhand schwebte. In dieser kleinen Kiste war ihr gesamtes Erspartes drin. Ihr ganzes erspartes Geld, welches sie vor ihrem Dad versteckte und welches schon ganz bald ihr Ticket hier raus wäre.
Hoffentlich
Und zwar ohne Magie!
"Stell das wieder hin", sagte Lewa nur und wischte sichd ie Tränenspuren von den Wangen. Sie räusperte sich leicht, um ihre belegte Stimme zu eliminieren. Sie hasste es, schwach zu sein. Lizzies laute Stimme schallte durch ihr Lovemobil. In diesem Moment hasste Lewa einfach nur alles abgrundtief. Die Magie, sich selbst, diesen verfickten Job, ihren Vater, die Magie, Lizzie, den Wind, diesen Ort, die Magie, einfach alles!
Einatmen. Ausatmen.
Sie brauchte einen anderen Blickwinkel.
Und so stellte sie sich vor, dass das hier nur eine andere Situation sei. Eine ganz andere. Irgendein Freier, der von ihr verlangte, seinen ihm einen Blowjob Deep-Throat zu verpassen oder sonst irgendso einen Scheiß, den sie hasste. Sie musste sich nur auf ihre fokussieren. Und einatmen und ausatmen. Ruhig bleiben.
"Du hast Recht. Ich werde beschissen behandelt. Von meinem Dad.", erklärte Lewa ruhig und blickte auf. Ihre Mauer war wieder aufgebaut. Für den Moment hatte sie sich wieder im Griff. Sie machte sich keine flaschen Hoffnungen. Später - wenn Lizziy weg war, oder vielleicht auch erst anch der nächsten Nacht oder sogar erset am nächsten Abend, würde sie wegen all dem, was hier passiert war und was sie gesehen hatte wieder zusammenbrechen. Aber dann ohne Zuschauer, ganz für sich allein.
Und nicht jetzt.
Ruhig sprach sie weiter. "Aber ich hab das im Griff. Ich habe einen Plan, wie ich von hier und von ihm wegkomme. Ich krieg das hin. Alleine. Und ohne irgendwelche verdammten Kräfte." Sie schluckte und atmete nochmal tief durch, ehe sie Lizzie die Funktionsweise ihres Amuletts erklärte, was diese...überhaupt nicht als Argument gelten zu lassen schien. Im Gegenteil. Schon wieder schallte die laute brüllende Stimme durch ihr kleines schmutziges Reich.
Allein die erste Frage reichte, um Lewas Herz wieder zum Rasen zu bringen, ihre Kehle trocken werden zu lassen. Sie ignorierte sie. Für den Moment. "Ich lege es niemals ab, also kann es mir nicht geklaut werden", erklärte sie ruhig. "Es kann nicht kaputt gehen-" (Zumindest hatte es bisher sämtlichen Schäden widerstanden) "-und wenn jemand was dagegen hat, dass ich es trage, wickle ich es um mein Handgelenk." Ihr Herz begann zu rasen. Immer schneller. Es klopfte fest in ihrer Kehle, sie spürte jeden einzelnen schnellen Schlaf, wie die Flügel eines Kolibris. "Und ich bringe niemanden in Gefahr!" Unabsichtlich wurde sie auch wieder etwas lauter. "Im Gegenteil, ich versuche alle damit zu schützen!! Würde ich das Amulett ausziehen, wäre es..." Sie schüttelte den Kopf.
Einatmen. Ausatmen.
Ihr Mund war staubtrocken. Sie wollte das hier nicht wirklich vorschlagen, oder?
Sie sah der Fremden in die Augen. Kehrte zu deren ersten Frage zurück. "Willst du wirklich wissen, was passiert, wenn ich das Amulett ablege?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1270  |  1271  |  1272  |  1273  |  1274  ...  1304  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite