Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1251  |  1252  |  1253  |  1254  |  1255  ...  1281  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12810 Ergebnisse:


Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 03.10.2020 14:22

Lizzie hatte bereits schon wieder angefangen ihre blonden Haare zwischen den Fingern zu zwirbeln, doch jetzt schüttelte sie vorerst den Kopf. "Nein Haze. Mach dir keine Sorgen, ich bin nur etwas aufgewühlt. Dad hat mir schon ein Mediationstraining verordnet, damit ich meine Kräfte wieder unter Kontrolle kriege. Ich hab es die letzten Tage sausen lassen, vermutlich bin ich deswegen so durch den Wind. Es ist also nichts wildes, mach dir da keine Sorgen." Ein leichtes Lächeln huschte über das Gesicht der Blondine und sie nickte. "Aber jetzt raus mit der Sprache! Worüber willst du reden? Geht es um einen Jungen?" Neugierig setzte sich Elizabeth gerade hin und blickte ihre Freundin aufgeregt an. "Du weißt, ich bin unfassbar neugierig - jetzt hau schon raus!"

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 03.10.2020 14:14

In Wahrheit war Hazel nicht nur zu Lizzie gegangen weil sie ihr etwas erzählen wollte, sondern weil sie sich Sorgen um die Blondine machte. Denn so abwesend und aufgewühlt Hazel auch gewesen sein mochte, so war ihr auch Lizzies Verhalten aufgefallen. Sanft lächelnd ließ Haze sich mit ins Zimmer ziehen und musterte ihre Freundin besorgt. "Ja natürlich weiß ich das Liz aber bevor ich dir meine Geschichte erzähle.. wollte ich dich fragen ob mit dir alles in Ordnung ist und ob du dich vielleicht abreagieren möchtest oder so. Du hast im Unterricht nämlich nicht so wirklich entspannt gewirkt. Bedrückt dich was oder so?" Natürlich würde die Brünette es auch akzeptieren wenn Lizzie lieber mit Josie darüber reden wollte aber fragen kostet ja nichts. Hazel setzte sich im Schneidersitz auf den Boden vor Lizzies Bett und wartete ab. "Also wenn dir etwas auf dem Herzen liegt dann bin ich da für dich, meine Geschichte kann echt warten.", versicherte Haze sanft. 

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lizzie am 03.10.2020 14:03

Lizzie hatte schon viele Menschen gesehen, die nicht an die Existenz der Magie glaubten. Ja, die sie regelrecht verleugneten, selbst wenn ihnen bewusst war das sie selbst magisch waren. Die Angst vor der Existenz des unbekannten ließ Menschen schon merkwürdiges machen. Und Lewa war ein gutes Beispiel dafür. Die Blonde hatte gespürt, hatte gesehen das ihr Gegenüber magisch war und war sich sehr sicher, das Lewa das auch wusste. Nachdenklich legte Lizzie ihren Kopf in die eine Richtung, dann in die andere. Wie konnte sie noch am besten beweisen das das alles sehr wohl Wirklichkeit war? Und das Lewa lernen konnte ihre Magie zu kontrollieren? 
"Du kannst lernen es zu kontrollieren du Dummkopf!", fuhr Lizzie Lewa nun an. "Glaubst du, ich beherrsche die Zaubersprüche die ich jetzt kann aus dem nichts? Glaubst du, ich habe nicht auch schon, wenn auch nur fast, Menschen getötet, weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte? Ich habe fast meinen Dad umgebracht, Lewa! Meinen eigenen VATER! Und dabei ist er ALLES für mich und meine Schwester!" Die Luft um sie herum begann zu sirren und es wurde immer wärmer. Mit jedem weiteren Satz war Lizzie lauter geworden, und obwohl die Tür nun geschlossen war begannen Lizzies Haare zu fliegen - als ob der Wind sie nach hinten pustete. Ein- und ausatmen, Elizabeth!, ermahnte sich die junge Hexe. Du wirst nicht die Kontrolle einbüßen, das wirst du NICHT! 
Und so stand Lizzie da, ihr Herz schlug ihr bis zur Brust, sie atmete tief ein und aus. Irgendwann schien sie sich zu beruhigen, denn der 'Wind' flachte ab und die Luft um sie herum nahm wieder eine normale Temperatur an. "Es ist egal, ob du deine Eltern kennst oder nicht Lewa. Ich kenne jemanden, der wurde adoptiert, trug das Wolfsgen in sich. Als sie es auslöste und das Wohnzimmer ihrer Eltern verwüstete schmiss man sie raus. Sie kannte ihre Eltern auch nicht, machte sich aber auf die Suche und fand heraus, das sie ein Werwolfalpha war. Du siehst also, es ist vollkommen egal ob du deine Eltern kennst oder nicht.", erklärte sie nun. Wenn es stimmte, was Lewa erzählte dann musste zumindest ein Elternteil von ihr magisch gewesen sein. Und das nicht zu knapp, denn Lewa besaß ein ordentliches Maß an Magie. Lizzies Augen verengten sich. Sie hatte immer noch den Eindruck, das Lewa ihr nicht zu glauben schien. Nicht glauben wollte, das Magie tatsächlich Wirklichkeit war. "Weißt du was Lewa? Ich beweise dir jetzt, das Magie wahr ist. Hast du irgendeinen Wunsch? Was willst du sehen? Ich kann es dir in deinem Kopf zeigen."

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Lewa am 03.10.2020 13:59

Im ersten Augenblick war Lewa versucht, irgendetwas abfälliges zu sagen, wie 'Ja klar' oder 'Natürlich', aber... sie schwieg. So sehr sie sichauch bemühte, diese kleine Stimme in ihrem Hinterkopf, war noch immer da und kein belustigtes Lächeln hatte um die Lippen der Frau gezuckt bei ihren Worten. Sie schien ihr keinen Streich zu spielen, im Gegenteil, sie schien tatsächlich an ihre Worte zu glauben. Wenn sie selbst Stürme hervorrufen konnte, wie weit war es dann hergeholt, dass diese Frau den Tod vorausahnen konnte?
Sie verhärtete sich - ihre Muskeln spannten sich unter neuerlichen Schmerzen an. Nein. Völlig unmöglich. Das war irrsinnig. Ja. Nichts weiter. Dei Frau wollte ihr nur einen Streit spielen und das wars. Kopfschüttelnd verjagte Lewa die Gedanken. Sie wollte wirklich nicht darüber nachdenken.
Dann doch lieber irgendwelche Velerztungen, die als viel schlimmer befunden wurden, als sie eigentlich waren. Sie würde einfach ihre Schmerztabletten schlucken und der Rest würde sich schon mit der Zeit geben, da war sie sich sicher. Obwohl sich einen erste Hilfe-Kasten besorgen, vermutlich tatsächlich nicht die dümmste aller Ideen wäre.
Hätte sie Geld.
Scheiße.
Plötzlich waren die Tränen wieder da, ein enormer Druck auf ihrer Brust, eine Träne löste sich und rann ihr unaufhaltsam über die Wange. Mit zittrigen Fingern strich Lewa sie sogleich weg, verfluchte sich für ihre Schwäche. Alena fragte was von wegen Rippen verbinden... Lewa räusperte sich leicht und richtete sie sich auf. Als sie sprach bemühte sie sich, die Belegtheit auf ihrer Stimmme nicht zuzulassen.
"Bringt das denn was, wenn ich ihn heute Abend eh wieder abmache?", stellte sie dann die Gegenfrage. Sie würde ganz sicher nicht arbeiten, wenn ihr halber Körper bandagiert war. Zumal dann vermutlich eh kein Kerl kommen würde - und wenn, dann nur irgendwelche perversen Schweine, welche es mochte, wenn Frauen Schmerzen litten. Auf die konnte sie ganz ehrlich verzichten.

Antworten

Alena
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Alena am 03.10.2020 13:41

Im Grunde hatte Ally nicht wirklich erwartet das Lewa ihr das glauben würde, denn die meisten Leute glaubten nicht an das Übernatürlichen. Doch die Banshee war immer ehrlich und Lewa hatte gefragt. Schlussendlich war Ally nur verantwortlich für das was sie sagte und nicht dafür was andere glaubten oder hinein interpretierte. "Nun ja, du musst mir nicht glauben, wenn du das nicht kannst aber ich bin ausnahmslos ehrlich zu dir gewesen.", entgegnete die junge Frau ruhig. Niemand sollte gezwungen werden irgend etwas zu tun oder nicht zu tun. Das würde sie niemals jemand anderem antun. Da sie ganz genau wusste wie sich das anfühlt, wenn man nicht mehr Herr seiner Entscheidung ist.
Die Informationen das Lewa eine Nutte ist kam jetzt nicht sonderlich überraschend für Alena, weshalb sie auch angesichts von der Information nicht zusammen. Oder auch nur mit der Wimper. Der verbitterte Tonfall allerdings und das sie die Verzweiflung von Lewa deutlich spüren konnte, wie ein kalter Schauer im Nacken - bei dem sich die kleinen Häärchen aufstellten - traf sie dahingegen mitten ins Herz. "In Ordnung ich versteh schon, wenn du aber niemand hast der sich um deine Verletzungen kümmert, solltest du dir einen Erste-Hilfe-Kasten besorgen. Darf ich deine Rippen dann verbinden, bevor sich unsere Wege wieder trennen?", wollte Ally nach wie vor besorgt wissen. Natürlich wollte sich die Banshee Lewa nicht aufdrängen, doch sie wollte Lewa auch nicht ohne das ihre Verletzungen versorgt waren verlassen. Und da sie ja offensichtlich nicht zum Arzt könnte, würde sich außer ihr wohl keiner darum kümmern. Zumindest befürchtete die Brünette das und das wäre wohl angesichts der Rippenverletzung fatal. Es würde Lewa nicht sofort umbringen aber es wäre höchst bedenklich und könnte bleibende Schäden zur Folge haben. 

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lewa am 03.10.2020 12:16

Es war zu viel. Es war einfach zu viel.
Mit einer Hand fuhr sich Lewa durch ihre geglätteten langen schwarzen Haare. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Das hier war...das hier war doch einfach nur verrückt. Ja. Nicht existent! Ganz eindeutig! Und andererseits... ihre andere Hand umklammerte noch immer ihr Amulett, verbarg es in der Faust, so fest wie möglich, alle ihre Sinne darauf fixiert. Sie atmete. Ein und aus. Ein und aus.
Und dann - wie von Zauberhand - schloss sich die Tür des Wohnwagens von selbst ab. Lewas Augen weiteten sich unwillkürlich stolperte sie zurück. Das konnte nicht sein. Irgendwelche Magnetströme oder so mussten...ja, ganz gewiss...oder...?
Der Blick ihrer aufgerissenen Augen kam wieder auf Lizzie zum Stehen. "Ich kann es nicht kontrollieren!", stieß sie dann hervor und fragte sic im selben Augenblick, ob sie nun endgültig den Versetand verloren hatte. Vor jemand anderem darüber zu sprechen, von diesem...diesem...unnatürlichen Scheiß.
Lewa schluckte. Fragte nach dem Warum und Lizzie erklärte es ihr. Vererbung. Vererbung... nun das zumindest war etwas Wissenschaftliches? Obwohl Lewa über so etwas wie 'werwölfe' oder Hexen' nicht nachdenken wollte, denn so etwas existierte schlichtweg nicht. Das war Wahnsinn!
"Ich kenne meine Eltern nicht", sagte Lewa schlicht. Aber was sollten sie anderes außer Menschen gewesen sein? Als Kind und in den Anfängen ihrer Teenager-Zeit hatte Lewa versucht, mehr über ihre leiblichen Eltern herauszufinden. Sie hatte sich ins hawaiianische Netzwerk gehackt, hatte Dokumente und Geburtsurkunden und alles mögliche durchforstet, aber sie hatte nicht das geringste gefunden. Und bis auf ihren Geburtsort 'Hawaii' hatte sie keinen Anhaltspunkt. Irgendwann hatte sie die Suche daher aufgegeben. Sie nahm an, dass ihr Vater tot war und ihre Mum eine Verbrecherin oder sonst was. Warum sonst hätte sie Lewa an James Holton abgeben sollen, anstatt sie selbst großzuziehen?
Im Grunde genommen war es auch egal. Im Grunde genommen wollte sie eigentlich gar nicht wissen, woher sie diesen...diesen Scheiß hatte...

Antworten

T-Pol
Gelöschter Benutzer

Re: U. S. S. Voyager

von T-Pol am 03.10.2020 07:01

T'Pol hatte nicht nur geahnt, was passieren würde, sie hatte es vielmehr gewusst. Demnach hatte sie still im Frachtraum gewartet und als sich die Tür öffnete, hatte sie halbherzig ihre Hände gehoben, um zu zeigen, dass sie unbewaffnet war. Einzig das in dieser Zeit veraltete Tablet hielt sie noch immer fest. Was sie jedoch nicht wusste und auch nur schwer voraussagen konnte, war, was als Nächstea passieren würde. Da stand sie nun, vor einem ganzen Verteidungstrupp, jede einzelne Waffe auf sie gerichtet und doch verspürte sie keine Angst und das nicht nur, weil sie eine Vulkanierin war. Diese Truppe trugen allesamt Uniformen der Sternenflotte, auch, wenn sie sich von den ihr bekannten unterschieden. Sie war aber immerhin nicht auf feindlichem Terrain. Einzig eine Frau, die ungehemmt vor die Mannschaft trat, konnte sie nicht identifizieren. Sie sah menschlich aus, wirkte jedoch nicht so. Vor allem irritierten die Maschinenteile an dem Kopf der Frau T'Pol doch sehr. Doch wie es sich für eine Vulkanierin gehörte, wahrte sie die Fassung. Sie nahm ihre Hände herunter und räusperte sich.
"Mein Name ist T'Pol, Steenenflotten - Identifizierungsnummer: 2861F0306JB1. Erster Wissenschaftsoffizier und Commander der Enterprise NX-01."
Sie hoffte, das dies genügen würde, damit man die Waffen senkte. Immerhin hatte man ja wenigstens schon erkannt, dass sie eine Vulkanierin war, auch, wenn es neu war, dass ein Vulkanier der Sternenflotte diente, zumindest war das der Stand ihres Wissens. Allerdings fand sie die Frage ihrer Gegenüber soch recht unlogisch.
"Ich denke, die erste Frage sollte lauten, wie ich auf dieses Schiff gekommen bin und erst dann sollten meine Absichten in Frage gestellt werden. Wie lautet ihre Identifizierung? "
Fragte sie an Seven gewandt und musste sich eingestehen, dass sie von Absichten redete, die sie gar nicht hatte und das Wissen wie sie herkam, hatte sie auch nicht parat.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

River & Hazel - Oh no, not you again! [Zwangscut]

von Hazel am 03.10.2020 00:04


Hazel Mikaelson alias Marshall hat gerade wirklich schon genug um die Ohren und wünscht sich nichts sehnlicher, als das endlich Ruhe einkehrt. Da kommt es ihr ganz Recht das sie zur Abwechslung einmal einen neuen Schüler in empfang nehmen soll. Natürlich macht sie der Name "River" stutzig, doch es kann ja durchaus mehr als einen River auf der Welt geben. Und was sollte River Daniels denn ausgerechnet mit dem übernatürlichen zu tun haben? Doch natürlich steht genau der River, der ihr das Herz gebrochen hat, direkt vor ihr und wirkt auch noch genauso überrascht wie sie! Scheinbar haben sich aktuell wohl alle gegen die Tribridin verschworen..

*klick*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2023 10:07.

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Lewa am 02.10.2020 22:37

Ungläubig hob Lewa eine Augenbraue bei Alenas Erklärung.
"Also wie aus irgendwelchen Filmen? Ja klar." Sie glaubte nicht an sowas. An irgendwelchen Übernatürlichen Kram. Sie glaubte an die Technik, an die Naturwissenschaften, nicht an irgendwelche Vorausahnungen oder Zauberkräfte oder sonstigen Mist. Du hast aber auch übernatürliche Kräfte., flüsterte eine ungebetene leise Stimme in ihrem Ohr. Sie presste die Kiefer zusammen (was sie sofort bereute) und schob die Stimme entschieden weg. Sie wollte nicht daran denken, obgleich sie sich des Amuletts, das um ihren Hals hing, dadurch gerade ausgesprochen bewusst war.
Nach ein wenig Überlegung entschied Lewa, dass sie eine ungewollte 'ärztliche' Untersuchung - und damit wenigstens Ablenkung - der Einsamkeit und Bedrängnis ihres Wohnwagens - auch bekannt als Gefängnis - vorzog. Somit zog sie sich kurzerhand ihr knappes Kleid aus, um sich in die Hände der Frau zu begeben. Si war es gewohnt, sich vor Menschen auszuziehen - zugegeben. Meistens Kerle und für gewöhnlich stets nur in ihrem Wohnwagen und nicht auf der Straße (oder halt Wald) aber dennoch. Hierbei war zumindest nicht befangen.
Die Finger von Alena waren leicht, sanft und geschickt. Warm, aber bestimmt tasteten sie über ihre Rippen und unwillkürlich sog Lewa scharf die Luft ein bei dem sanften Druck, den sie ausdrückte. Es schmerzte höllisch. Ja, sie würde davon definitiv noch einige Zeit etwas haben.
Fuck, wie sie ihren Dad einfach nur verabscheute.
Endlich war Alena fertig und Lewa ließ ihre Arme wieder sinken (welche sie hochgenommen hatte, damit Alena besser ihre Rippen abtasten konnte). Die Diagnose wunderte sie nicht gerade. Hätte sie auch arg gewundert, wenn jetzt gekommen wäre: 'Du könntest sterben!' Völlig übertrieben.
Ohne Klagen stieg Lewa zurück in ihr kurzes enges, obgleich sie erneut gelegentliche schmerzverzerrte Gesichter nicht verhindern konnte. Als sie drin war - nur der Reißverschluss war noch auf - sah sie Alena an. Bandagen?
Gott, ganz ehrlich? Wem machte sie denn was vor? Sie konnte das Kind auch beim Namen nennen.
"Ich bin ne Nutte. Was glaubst du, wie viele Bandagen oder Verbandszeug ich besitze?" Die Verbitterung schwang deutlich in ihrer Stimme mit - sie veruschte noch nichtmal, es aus ihrer Stimme zu streichen. Sie hatte Schmertabletten in ihrem Wohnwagen und einige Pflaster. Sie hatte Handschellen und unzählige Sexspielzeuge. Aber Verbände? Ts. Wenn sich ein Mädchen mal verletzte, dann kümmerte sich für gewöhnlich ihr Dad darum, sie wieder zusammen zu flicken.
Nur kam das bei ihr so gar nicht in Frage.
War es nicht großartig, wenn der eigene Vater - oder Adoptivvater - den Strich leitete? Sie bekam wirklich eine Sonderbehandlung aufs Feinste. Manchmal ertappte sie sich dabei, wie sie die anderen Mädchen sogar beneidete.

Antworten

Alena
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Alena am 02.10.2020 21:05

Das mit der Banshee hätte sie wahrscheinlich nicht sagen sollen denn Ally wusste ja nicht genau in wie weit Lewa mit der Materie vertraut war. Und außerdem wollte die Banshee Lewa nicht verschrecken. "Ich weiß nicht so Recht wie ich das erklären soll sagen wir ich kann es spüren wenn kürzlich jemand verstorben ist oder demnächst jemand sterben wird. Dieses Gefühl muss nicht dir gegolten haben, da ich aber bemerkt habe das du verletzt bist und da will ich sicher sein das es nichts ernstes ist..", versuchte sie zu erklären. 
Alena rechnete so oder so damit das Lewa sie jeden Moment einfach stehen lassen würde, auch wenn sie natürlich hoffte das ihre neue Bekanntschaft bleiben würde. Aber als Lewa zustimmte und sich dann auch noch prompt auszog war Ally gelinde gesagt sehr überrascht. Doch Alena machte sich vorsichtig daran Lewa ab zu tasten. Kurz darauf verkündete sie: "Es ist nichts gebrochen aber deine Rippen sind geprellt. Sie sollten bandagiert werden und du solltest nicht auf dem Rücken schlafen." Ally grübelte kurz und fragte: "Hast du Verbandsmull oder soll ich dir welchen geben und die Rippen bandagiert?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1251  |  1252  |  1253  |  1254  |  1255  ...  1281  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite