Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 ... 1334 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13336 Ergebnisse:
Salazar
Gelöschter Benutzer
Re: Salazar & Sylvia ~ Let Me Help You
von Salazar am 21.11.2020 20:08Militärische Kaserne der British Army
Commander Benjamin Trent holte den verwaisten Schäferhund aus dem Zwinger für einen Kleinen Ausflug, damit der Hund sich erleichtern und sich ein wenig bewegen konnte. Wenn dessen Hundeführer da wäre, würde man die Leine vermutlich gar nicht wirklich benötigt werden. Cerberus war so sehr daran gewöhnt neben seinen Herrchen her zu laufen, dass dieser auch an dessen Seite her lief, wenn der Haltegurt und die Leine gar nicht befestigt war. Nach dem kurzen Spaziergang wurde der Hund wieder in den Zwinger der Anlage gesteckt. Das Gebell der anderen Hunde mischte sich mit dem Winseln von Cerberus, welcher ungeduldig auf seinen Menschen wartete, welcher allerdings nicht kommen konnte.
St. Marys Hopsital
"Das Licht tut weh", sagte er mit trockener Stimme und schloss die Augen. Sein Schädel pochte und er hatte das Gefühl sich übergeben zu müssen, wenn er sie wieder öffnete und das grelle Krankenhauslicht erblickte. "Mein Kopf fühlt sich...Creo que vomitaré.*" Weiter kam er nicht, da die schwindelerregende Welle der Übelkeit über ihn hinein brach und er sich übergab.
Er fühlte sich wie ein kleiner Junge, nur dass er diesmal nicht von lieben Mönchen umgeben war, die ihn heilende Kräuter reichten und Tee machten. Das Krankenhaus war ungemütlich, fand Salazar. Der Schmerz hinter seiner Stirn lies seine Augen tränen, fast als würde Sand in seine Augen treten. "La pierna me duele mucho.*", sagte er leise und merkte nicht mal, dass er von Englisch auf Spanisch hinüber gewechselt war. Wie auch, sein Kopf fühlte sich an, wie bei der Expolsion. Zu viel. Zu laut. Seine Ohren begannen zu klingeln und es fiel ihm schwer, sich auf die Krankenschwester zu konzentieren. "Me duele la espalda, mis tobillos están hinchados, y me duele la cabeza." Er sprach schnell, zu schnell für jemanden, welche der Sprache wahrscheinlich nicht mächtig war. Aber zumindest sprach er Spanisch und kein Parsel. Spanisch da gab es noch Übersetzer für, aber wenn er in Parsel übergegangen wäre...hätte er jetzt defintiv ein Problem gehabt.
*Ich glaube, mir ist schlecht.
*Mein Bein schmerzt höllisch.
*Mein Rücken tut weh, meine Knöchel schwellen an, und mein Kopf schmerzt.
Fletcher
Gelöschter Benutzer
Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends
von Fletcher am 21.11.2020 19:46,,Du bist die Verlobte von diesem Arschloch. Tut mir leid für dich. Wenn ich dich damit attackiert habe das war nicht meine Absicht.“ sagte Fletcher. ,,Ich glaube ich werde wieder gehen müssen ich will keinen Tumult starten, tut mir leid dass ich eskaliert bin Ginny“
Ginny
Gelöschter Benutzer
von Ginny am 21.11.2020 19:39Ich bin Ginny Weasley Harry Potters Verlobte antwortete ich. War immer noch verwundert wie er her kam dam man hier ja wirklich nicht einfach so reinspazieren konnte. War alles höchst merkwürdig.
Fletcher
Gelöschter Benutzer
von Fletcher am 21.11.2020 19:01Er wartet ebenso vorsichtig ab was die Gegenüber machen. Im
Übrigen mein Name ist Fletcher Renn
Ginny
Gelöschter Benutzer
von Ginny am 21.11.2020 18:59Ohje das ging nicht gut aus. War ins orge un Harry und Ron sie waren meine Familie. Beobachtete das Geschen vorsichtig.
Konnte ja zu Not noch immer eingreifen aber noch tat es nicht not. Ich wusste ja noch nicht seinen Namen.
Aber war auch vorsichtig wusste ja nicht was noch auf uns zu kam. Konnte ja eh nicht viel tun momantan.
Re: Salazar & Sylvia ~ Let Me Help You
von Sylvia am 21.11.2020 18:57Der Mann wirkte erschrocken - kein Wunder. Sie bezweifelte, dass er irgendwelche Erinnerungen an die Operation und den Transport habe, geschweige denn, ob er sich an den Unfall selbst erinnerte. Gehirnerschütterungen konnten gut und gerne auch zu kurzzeitigem Gedächtnisverlust führen - manchmal für die Zeit vor dem Unfall, manchmal aber auch die ZEit danach. Kam ganz darauf an,w elche Schädelregionen betroffen waren.
Bevor der Mann doch noch Worte finden konnte, ging plötzlich die Tür auf und überrascht wandte Sylvia sich um, als geich eine ganze Horde Männer heinstürmte. Was zum..??? Also, das konnte sie echt nicht fassen!
Er war gerade erst aufgewacht! Er brauchte Ruhe, verdammt!
Wütend ging sie zu zum Doctor hinüber und blickte ihm unerschrcken in dei Augen. Ursprünglich hatte sie Ärztin werden wollen und hatte sich in Italien sehr viel medizinisches Wissen angeeignet, was weit über das übliche Verständnis einer Krankenschwester hinausging. Und sie war unerschrocken, ihre Menung und Einschätzungen zu sagen - in Rom waren ihre Einschätzungen sogar gerne gefragt gewesen und waren gerne beansprucht worden.
Ein Stechen des Heimwehs zog durch ihre Brust. Verdammt. Sie vermisste Rom. So sehr.
"Was soll das?", fragte sie nun also leise, um die Männer bei ihrem Gespräch nicht zu stören. "Der Patient ist gerade erst aus einem tagelangen Koma erwacht! Seine kognitiven Funktionen sind noch eingeschränkt, seine Vitalwerte niedrig. Er braucht Ruhe!!"
Der Doktor jedoch zuckte nur leicht mit den Schuhltern. "Es sind seine Kollegen. Sie waren mit ihm auf Mission. Sie wollten unbedingt wissen, wie es ihm geht und nach ihm sehen. Sind extra für ihn hergeflogen."
"Na und?! Wir sind hier auf einer Intensivstation!! Hier sollten nur nächste Angehörige hineinkommen! Freunde oder anderweitige Verwandte nur mit dem Einverständnis des Patienten, der - ich wiederhole gerne - bis eben im Koma lag!"
Der Doktor zuckte erneut mit den Schultern und Sylvia wandte sich wutentbrannt ab. Das war doch nicht zu fassen! Wie bitteschön sollte sie sich um ihren Patienten kümmern, wenn dessen Geunsheit dermaßen aufs Spiel gesetzt wurde???
Ungeduldig und ihre Nerven zum zerreißen gespannt wartete sie mit verschränkten Armen, bis die Männer endlich ihr Gespräch beendet hatten und das Krankenzimmer wieder verließen - wobei sie den Mut hatte, dem Doktor einen vernichtenden Blick zuzuwerfen. Ja, womöglich war er über sie gestellt. Aber sie würde dennoch nicht nochmal zulassen, dass er gegen das Wohl des Patienten handelte! Auch wenn sie dafür ihren Job riskierte, war ihr vollkommen egal! Sie hatte weit ausreichende Kompetenzen, um Problemlos in einem anderen Krankenhaus eingestellt zu werden.
Angespannt trat Sylvia wieder auf ihren Patienten zu, versuchte sich ihre Wut nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Es war offensichtlich, dass er Schmerzen hatte. Und er musste schwer erschöpft sein. koma war keine Entspannung für den Körper, im Gegenteil. Es war eine ausgesprochen kraftzehrende Tätigkeit für diese, erst recht, aus dem Koma aufzuwachen. Es würde nun viel Schlaf auf ihren Mr. Syltherin zukommen. Sie würden ihm nach wie vor das Schlucken beibringen müssen, dann das Trinken und schließlich das Essen, bis er genug Kraft gesammelt hätte, damit sie ihm das laufen wieder bribringen könnten - auf Krücken, selbstverständlich. Je nach Verfassung sonst auch im Rollstuhl. Alles andere war undenkbar.
"Natürlich", lächelte Sylvia freundlich (innerlich nach wie vor angespannt aufgrund des regelbrechenden Versuchs zuvor) und blickte zu ihrem Patienten. Er hatte schließlich nicht darum gebeten, von seinen Kollegen belagert zu werden. Sie nickte, als er sie bat, seinen Hund aus dem Zwinger zu holen. Womöglich würde der Kontakt mit einem Hund ihrer Mum auch gut tun. Tiere konnten bei gebrochenen Seelen schließlich Wunder bewirken. Sie hatte auch gerne mit dem Hund der Anstalt gespielt in ihrer Jugend. Hesso. Gott, wie hatte sie ihn geliebt. "Selbstverständlich, das werde ich tun.", sagte sie freundlich und ehrlich und schaute ihrem Mr. Slytherin ind ie Augen. "Wie steht es mit den Schmerzen? Möchten Sie etwas zu trinken?"
Es war ihre Aufgabe, für das Wohl ihres Patienten zu sorgen und genau das hatte sie auch vor. Ruhig, geduldig und freundlich. So, wie es sich für eine gute Krankenschwester gehörte.
Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"
Fletcher
Gelöschter Benutzer
von Fletcher am 21.11.2020 17:52Die drei sehen sich verwirrt an. ,,Bist du so selbstverliebt dass du sagen musst der Harry Potter? Wir haben keine Ahnung wer du bist und um ehrlich zu sein wollen wir auch nicht da du dich wie ein arroganter Arsch aufführst“ Sagte Walküre lässig. ,,Wir sind auch nicht auf Ärger aus, Fletch hat und geholt da ihr ihn bedroht habt als er nur wissen wollte wo er. Ihr seid direkt in Schützende Stellung vor diese Dame getreten da hat er es mit der Angst bekommen und uns geholt und dabei waren wir gerade an einem Fall dran.“ Ich nickte dabei. ,,Ihr macht uns auch keine Angst mit den Stöcken in der Hand, wenn ihr uns angreifen solltet damit was ich nicht empfehlen würde dann würdet ihr für eine lange Zeit nicht aufstehen können“.
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 21.11.2020 17:46Harry begriff als erster der beiden jungs das dies wohl tatsächlich fremde sind. Mein name ist harry Potter ja der harry Potter sie befindet sich auf Hogwarts einer Zauberschule. Wir sind nicht auf ärger aus wir würden nur gerne erfahren was sie hier suchen und machen .
Fletcher
Gelöschter Benutzer
von Fletcher am 21.11.2020 17:27*sieht zu den Jungen mit dem Strubbelhaaren* ,,Wer bist du eigentlich?“ Sieht ihn an. Walküre sah zu Fletcher hinüber:,, Kann ich starten ich will ihn endlich verprügeln und verletzten“ Skulduggery:,, Ich will ebenso mithelfen zu Verprügeln also wen kann icing wann wie einen auf die Mütze geben?“
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 21.11.2020 17:26Harry wir sind nicht auf ärger aus Doch beschützen wir meine Verlobte . Harry lies den zauberstarb etwas sinken und sagt zu den fremden. Jetzt noch mal ihr seit hier ausseher sehen gelandet? Intressant den normalerweise kann man nach Hogwarts weder rein noch rausapparieren so einfach . Diese aussage zustimmend nickte Ron . Harry fuhr fort . Deshalb sind wir verwundert das ihr es könnt seit ihr Todesser wurdet ihr von Voldemort geschickt?