Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1250  |  1251  |  1252  |  1253  |  1254  ...  1282  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12812 Ergebnisse:


Death

-, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel pansexuell panromantisch Profi Sandman

Beiträge: 33

Re: Teststrecke

von Death am 04.10.2020 13:10

Testilein ❤️💯😇

Y O U  L I V E D  W H A T  E V E R Y O N E  G E T S
Y O U  G O T  A  L I F E T I M E
N O  M O R E . N O  L E S S
 
...Anyway: I'm not blessed, or merciful. I'm just ME. I've got a JOB to do, and I do it.
Listen: Even as we're talking, I'm there for old and young, innocent and guilty, those who die together and those who die alone...

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 04.10.2020 12:21

"Ich hasse meditieren...", jammerte Lizzie, "... aber Dad meint es hilft mir runterzukommen. Magie bringt dich erst in diese Situation, du solltest es ohne Magie wieder heraus schaffen." Mit dem letzten Satz zitierte das blonde Mädchen ihren Vater und verdrehte die Augen. "Dabei könnte ich ganz einfach ein paar Kräuter nehmen, einen Trank brauen und schwupps, mir geht es besser." Elizabeth holte tief Luft, schloss die Augen und nickte dann. "Aber gut. Wir meditieren. Du und ich. Und vielleicht bringt es ja dieses Mal wirklich etwas." Die Zwillingsschwester war eine von der Sorte, die nur selten Ruhe finden konnte viel in sich reinfraß und dann bei einem Wutanfall die Kontrolle verlor. Ja, so kannte man Lizzie Saltzman nur all zu gut. Dabei hatte sie ihrem Vater mit einem Messer auch schon mal fast einen Luftröhrenschnitt verpasst, vielleicht sollte sie lernen sich zu kontrollieren. 
Aufmerksam musterte Lizzie ihre Freundin und nickte. "Uhh du redest von dem Neuen? Woher kennt ihr euch? Was ist passiert? Hat er dir das Herz gebrochen? Hast du ihm das Herz gebrochen? Wart ihr Freunde? Oder hast du ihn nur aus der stillen Ferne beobachtet?" Neugierig musterte die Blonde Hazel und grinste von einem Ohr zum anderen. Für sowas war sie immer offen und ihre Neugier machte ihr da nur selten einen Strich durch die Rechnung. Auf der anderen Seite war Lizzie dabei allerdings auch oft verletzend, was die Blonde aber immer erst im Nachhinein bemerkte und dann auch bereute.
Etwas verwirrt verengte Lizzie ihre Augen und nickte dann aber langsam. "Das klingt ja nach einer ziemlich tiefen Geschichte. Aber wenn dir das meditieren hilft, dann los. Nur zu." Lizzie rutschte vom Bett und setzte sich im Schneidersitz vor ihre Freundin hin. Ihr zu Liebe machte sie das - meditieren fand sie immer noch sinnlos. Aber was tut man nicht alles für seine Freundin und eine gute Geschichte? 

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lizzie am 04.10.2020 12:10

Lizzie musterte das Mädchen vor sich mit ihren blauen Augen. Lewa's Leben musste schrecklich gelaufen sein, sonst würde sie ihre Macht - die definitiv vorhanden war, darüber musste man sich nicht streiten - anerkennen und damit dem ganzen hier entrinnen. Aber irgendetwas hielt die Braunhaarige davon ab. Was das war, konnte Elizabeth sich beim besten Willen nicht vorstellen. Immerhin wollte sie hier und so nicht leben. Zum ersten Mal seit langem war sie froh, das sie auf die Salvatore School ging, ihren Vater hatte und ihre Schwester. "Wie du gerade sicher gesehen hast, kann ich auch nicht kontrollieren was auf mich zukommt und wie ich damit umgehe. Aber man kann es lernen. Das tue ich auch gerade.", schloss Lizzie ehe sie Lewa wieder anblickte. "Und wenn du mitkommst, kann dir mein Dad vielleicht auch helfen. Irgendwann kommen wir alle damit klar, Lewa." 
Nachdenklich legte Lizzie den Kopf schief. Ihr fiel auf, das Lewa sie nicht hier haben wollte. Konnte sie das verstehen? Ja. Wollte sie es akzeptieren? Ein ganz klares nein. Niemand hatte verdient so zu leben und erst recht nicht, wenn man magisch war und dem ganzen mittels Magie entfliehen konnte. Warum also nutze Lewa die Chance nicht und floh? Mächtig genug war sie. 
"UND SELBST WENN ES GAR NICHT SEIN DÜRFTE, ES IST SO!", brüllte Lizzie nun wieder zurück. "Wie du siehst bin ich magisch, du weißt das du magisch bist! Also ist es so und da ist es egal ob es so sein sollte oder nicht!", schloss Lizzie wieder. Sie schrie nicht mehr aber ihre Stimme war immer noch stark und kräftig. Das labile Mädchen setzte sich nicht all zu oft für jemanden außerhalb ihrer Welt ein. Warum wusste Lewa das also nicht einfach mal zu schätzen, das ihr jemand helfen wollte? 
Blinzelnd musterte die Blondine die fremde Frau vor sich. Sicher, es gab Dinge die nicht existieren durften. Dunkle Magie, schwarze Magie und schwarze Artefakte und all so ein Kram. Aber war das ein Grund das sie nicht existieren durfte? Weil sie nicht in die Physik der Welt passte? Weil die Menschen Angst vor dem Übernatürlichen hatten? Nein oder? "Siehst du.", triumphierend blickte Lizzie Lewa an. "Du weißt es. Also warum nutzt du es nicht einfach? Normal sein wär langweilig. Jeder kann normal sein. Wir sind außergwöhnlich. Speziell. Also warum freuen wir uns nicht darüber?" Herausfordernd hob Lizzie eine Augenbraue, musterte dann Lewa nachdenklich und schüttelte den Kopf. "Ich gehe erst, wenn du mit mir kommst. Du hast etwas besseres als das hier verdient."

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy

von Hazel am 04.10.2020 10:02

Eine rebellische Phase zu haben war eine Sache aber die Haare würde sich die Tribridin definitiv nicht noch einmal färben. Allerdings war das junge Mädchen trotz ihrer fast pinken Haare heute einmal nicht die "Hauptattraktion", denn seit heute beherbergte die Salvatore Boarding School einen Halbgott. Dabei Verstand Haze nicht was die ganze Aufregung sollte von wegen er gehöre nicht hier her. Klar gab es hier eigentlich nur Hexen, Vampire und Werwölfe anzutreffen aber die Schule hieß immerhin "för the young and gifted" und er war jung. Und als Halbgott ganz sicher auch mit besonderen Kräften beschenkt. Also passte er ihrer Meinung nach ganz hervorragend hier her. 
Haze besah sich das heutige Essensangebot und entschied sich spontan für eine Portion Spaghetti Bolognese und als Nachtisch ein Stück Apfelkuchen. Sie ließ ihren Blick durch den Speisesaal schweifen und suchte sich einen etwas abseits gelegenen Platz. Denn auf Fragen zu ihren leuchtenden Haaren hatte sie definitiv keine Lust. Da sie aber nicht ganz gleichgültig war lächelte sie Henry freundlich an und meinte fröhlich "Willkommen an der Salvatore School. Hast du Lust gemeinsam zu essen? Vielleicht irgendwo wo einen niemand unhöflich angafft?"

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy

von Henry am 04.10.2020 08:05

Da war ich also nun, an der Salvatore School for the Young and Gifted. Mal davon abgesehen, dass ich meines Erachtens nach hier nichts zu suchen hatte. Hier gab es Hexen, Vampire und Werwölfe. Und den Blicken nach zu urteilen, dachten viele hier genauso.  Konnte ich ihnen aber auch nicht verübeln. Immerhin gehörte ich keiner der drei Spezies an. Ich war anders...ein Halbgott. Meine Mutter war die verdammte Göttin des Frühlings, was mein Vater jahrelang vor mir geheimgehalten hatte und es mir erst an meinem 16. Geburtstag gebeichtet hatte. Anscheinend hatte er mit dem Schulleiter hier gesprochen und ihn von meinen...Umständen überzeugen können. Ich ließ den Tag über mich ergehen und war froh, endlich Mittagspause zu haben. Und als wäre ich nicht schon auffällig genug, fingen sämtliche Blumen im Speisesaal an, aufzublühen. Am liebsten würde ich im Boden versinken, als ich mich in die Schlange einreihte. Doch zum Glück schien noch jemand die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dank einer ungewöhnlichen Haarfarbe.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Henry & Hazel | Welcome New Guy [Zwangscut]

von Hazel am 04.10.2020 00:03


Henry Monroe wurde an der Salvatore Boarding School erst ganz frisch aufgenommen und verbringt gerade seine erste Mittagpause im Speisesaal. Dabei begegnet er Hazel Marshall welche sich gerade zum ersten Mal die Haare gefärbt hat. Dabei ist allerdings gehörig etwas schief gelaufen, sodass nicht nur Henry an seinem ersten Tag auffällt, sondern auch Hazel aus der Masse heraus sticht. Wobei die Tribridin eigentlich genau das Gegenteil vorhatte..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2023 10:10.

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 03.10.2020 21:18

Aufmerksam hörte Hazel Lizzie zu und nickte leicht, völlig überzeugt war sie zwar noch nicht aber sie wollte die Blondine auch nicht drängen. "Wollen wir dann nachher zusammen Meditieren? Ich könnte auch etwas Frieden gebrauchen...", erwiderte Haze resigniert. Und etwas Meditation könnte definitiv nicht Schaden denn in Haze tobte ein Sturm. Zumindest fühlte es sich so an denn das River jetzt auch auf die Schule ging hatte Gefühle wieder hervor gerufen die, die Tribridin tief in sich vergraben hatte. Zumindest hatte die Brünette das geglaubt und nun wusste sie nicht damit umzugehen das alles Gefühle auf sie hinein zu brechen schienen. Bei der Frage ob es um einen Jungen gehe musste Haze Lachen auch wenn das Lachen viel zu schnell leicht verbittert klang. "Ja Lizzie es geht um einen Jungen, ganz genau gesagt um River.." So nun war die Katze aus dem Sack aber wie sollte sie nun weiter sprechen? Wie erzählen was sie mit ihm erlebt hatte und was er mit ihrem Herzen angestellt hatte? Unsicher knabberte Haze an ihrer Unterlippe herum. "Wir kennen uns von früher..", setzte Hazel zu einer Erklärung an.
Doch dann wurde sie kurz nachdenklich und verstummmte, ehe sie fragte: "Können wir vielleicht erstmal ein bisschen meditieren? Ich bin ziemlich sicher das diese Erzählung mich sehr aufwühlen wird und ich würde ungerne mittendrin irgdendwas Blödes machen oder mittendrin aufhören müssen weil ich zum Wolf werdee oder so.." Das sollte eigentlich schon deutlich machen wie emotional diese Geschichte werden würde. Un d Haze wollte ihre beste Freundin ins Vertrauen ziehen aber sie auch nicht versehentlich verletzen nur weil sie aus der Fassung geriet. Da war es mit Sicherheit besser im Vorraus schon mal etwsas anspannung abzu bauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2020 21:29.

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..

von Ella am 03.10.2020 15:33

Natürlich hatte sich Ella mehr auf gut Glück auf den Weg gemacht und da sie von ihren Eltern nicht gefunden werden wollte, hatte sie ihr Handy auf der Fähre ins Wasser geworfen und würde noch ein neues besorgen müssen. Dadurch hatte sie Mary auch nicht informieren können und natürlich aus Angst ihre große Schwester könnte sie an die Eltern verraten. Natürlich traute sie Mary das eigentlich nicht zu aber immerhin wusste Mary auch nicht was los war und hätte es sicher nicht mit böser Absicht verraten, wenn ihre Eltern nachgefragt hätten. Deshalb nahm Elara die Tatsache auch in Kauf das Mary nicht da sein könnte. 
Doch nach ein wenig warten öffnete ihre große Schwester die Tür und war natürlich schwer überrascht das Ella vor ihrer Tür stand. Die junge Blondine könnte ihr das natürlich nicht verübeln aber alles erklären könnte sie auch nicht so Recht. Als sie beide in der Wohnung standen, seufzte Ela erleichtert auf. "Es tut mir leid ich wollte dich wirklich nicht so überfallen Mary aber.. Ich musste Zuhause unbedingt raus. Dort war es einfach nur schrecklich ich bin von dem Internat geflogen und seitdem haben sie mich wie Luft behandelt..", sprudelte es aus ihr heraus. "Also Nein. Wir hatten keinen Besuch vereinbart.. aber bitte schick mich nicht weg..  bitte lass mich bleiben.", flehte sie unter Tränen.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lewa am 03.10.2020 15:28

Lewa wandte den Blick ab. Unbehaglich. Ertappt.
Sie schämte sich. Sie wollte nicht, dass man es aussprach, sie wollte nicht, dass irgendjemand davon wusste. Es war... sie hasste es. Und es war gefährlich. Und eigentlich dürfte so so etwas nach allen Gesetzen der Physik gar nicht können!
"Ja", sagte sie dann. Defensiv, mit belegter Stimme, ohne der Fremden in die Augen zu sehen. Ja, sie hatte Angst, sie wäre es gewesen. In gewisser Weise erlecihterte es sie, dass doch nicht sie der Grund war... dass das Amulett demnach so zuverlässig funktionieren musste, wie eh und je. Und dennoch fühle sie sich nickt. Viel mehr entblößt als bei jedem einzelnen Geschelchtsakt, den sie gezwungen war, in diesem Job auszufühen. "Aber ich kann ihn nicht kontrollieren. Ich...ich beeinflusse es irgendwie, aber... es..." Sie schüttelte den Kopf, richtete sicha uf, fasste ihren Mut und zog ihre Muaer wieder hoch. Ihr Blick kreuzte den Lizzies. "Ich will nicht drüber reden." Es ging die ander eauch wirklich nichts an. Lewa wollte nichts lieber, als dass diese Frau wieder ging und sie selbst das ganze hier vergessen konnte. Sie wlollte einfach nichts damit zu tun haben.
Doch der Versuch, Lizzie das zu erklären, schlug fehl.
"WEIL ES GAR NICHT SEIN DÜRFTE!", brüllte Lewa die Fremde an. Plötzlich glitzerten Tränen in ihren Augen. Sie wandte sich ab, um der Fremden ihre Schwäche nicht zu zeigen und wandte ihr zugleich den Rücken zu. Sie atmete heftig, stechende Schmerzen zogen sich durch ihren Brustkorb. Aber es stimmte nun einmal... Eigentlich dürfte sie selbst gar nicht existieren.
Lewa drehte sich um.
Nein.
Sie wollte nichts mit dieser Wel zu tun haben, sie wollte nichts darüber wissen, weil das schlicht nd ergreifend nicht gab. Doch ehe Lewa sich dagegen wehren konnte, begannen Bilder hinter ihren Augen zu flimmern. Lizzie und noch zwei andere, zuckende, blitzende Lichter, ähnlich wie eben an ihrem Arm, als Lizzie sie berührt hatte. Es dauerte nicht allzu lange. Und als Lewa die Augen wieder aufschlug,w ar sie zurück in ihrem Wohnwagen, die blonde junge Frau stand vor ihr und sah offensichtlich sehr zufrieden mit sich aus.
Lewa schluckte schwer. "Hör mal", begann sie, ließ ihren Blick kurz durch ihren Wohnwagen schweifen und schüttelte dannd en Kopf. "Ich weiß, dass ich.... ich weiß, dass ich nicht normal bin. Aber es bleibt dabei.  Das dürfte gar nicht existieren. Ich durfte gar nicht existieren." Lew schüttelte den Kopf.
Sie hatte genug davon. Sie musste weiterarbeiten.
"Geh jetzt bitte", sagte sie und schloss die Tür auf. Abwartend blickte sie die Fremde an.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: River & Hazel - Oh no, not you again!

von Hazel am 03.10.2020 15:05

Wenn Hazel geahnt hätte was für ein Schock ihr heute bevorstehen würde - mal wieder, schien in letzter Zeit ja fast an der Tagesordnung zu sein - wäre die Tribridin wohl einfach im Bett geblieben. Doch leider zählte Vorraussehung nicht zu ihren beeindruckenden Fähigkeiten als Tribridin. Wenn man bedachte das ihr diese Fähigkeit eine Menge böse Überraschungen ersparrt hätte, eigentlich direkt Schade. Jedenfalls schlüpfte Haze nach einer wohltuenden Dusche in ihre Schuluniform und ging dann ins Büro von Alaric der sie bat einen neuen Schüler namens River zu begrüßen. Bei dem Namen schoss ihr kurz ein Stich durch die Brust und ein Bild blitzte vor ihrem inneren Auge auf - doch so selten würde der Name jetzt auch nicht sein. Beruhigte die Brünette sich selbst. Weshalb sie auch nicht noch mal fragte ob es auch einen Nachnamen gab, sondern einfach das Klemmbrett mit dem Aufnahme-Fragebogen nahm und sich damit verabschiedete und das Büro von Mr. Saltzman verließ. Sie ließ die Gänge der Schule hinter sich und trat an die frische Luft hinaus. 
Am Anfang der Eingangstreppe blieb Haze stehen und wartete darauf das der Neuankömmling durch das Schultor treten würde. Das nervöse Kribbeln am ganzen Körper versuchte sie zu unterdrücken, doch es begleitete sie schon seit sie den Namen River gehört hatte und wollte einfach nicht verschwinden. Natürlich wusste Haze das River Daniels hier lebte aber das hieß ja noch lange nicht das er auch an die Salvatore School kommen musste, immerhin war er nicht übernatürlich.. zumindest wäre ihr das neu. So mit ihren Gedanken beschäftigt, sah Hazel erst wieder auf als sie hörte wie das Eingangstor geöffnet wurde und hätte fast das Klemmbrett fallen lassen als sie tatsächlich River Daniels erblickte - den Jungen der ihr Herz gebrochen und sie doch niemals ganz los gelassen hatte. Der unerwartete Anblick verursachte ihr beinahe körperliche Schmerzen, als ihre Kehle sich zuschnürte, der Magen rebellierte und ihr Herz sich schmerzhaft zusammenzog. Ungläubig starrte sie den Jungen Mann an und unterdrückte nur mühsam einen Aufschrei, dafür durchbohrten ihre Blicke ihn förmlich während sie ernsthaft überlegte sich einfach umzudrehen! Leider versagte ihr Körper ihr den Dienst und sie könnte nur mühsam ein "Willkommen an der Salvatore School" hervorpressen. Warum immer ich.. schoss ihr dabei durch den Kopf.
Doch stellte sich noch immer die Frage: Was zum Teufel machte River denn hier? Immerhin war die Salvatore School eine Schule für übernatürliche Kinder und River war doch gar nicht übernatürlich.. oder etwa doch? Und wenn ja warum hatte sie dann nie etwas bemerkt? Klar er hatte manchmal keine Zeit gehabt aber an sowas hatte sie im Traum nicht gedacht.. Haze räusperte sich und flüsterte schon fast: "Ich bin hier um dich aufzunemen, herumzuführen und deinen Fragebogen mit dir auszufüllen.. Wie du heißt, wo du wohnst, was du bist.. sowas eben..", erklärte sie etwas unsicher weiter. Gott diese Situation war so verrückt und Hazel hatte wirklick keine Ahnung wie sie damit umgehen sollte. Sie würde sich nach heute nie wieder beschweren das sie keine neuen Schüler in Empfang nehmen durfte. "Ähm.. also wir könnten mit dem Gelände anfangen oder der Schule, je nachdem was dir lieber ist. Und beim Rektor bekommst du dann deinen Stundenplan und hast dein richtiges Aufnahmegespräch, ich fülle nur den Fragebogen mit dir aus und mache die Führung." Gott was redete sie den so viel? Vielleicht wollte er ja auch mal was sagen..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2020 22:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1250  |  1251  |  1252  |  1253  |  1254  ...  1282  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite