Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 ... 1335 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13347 Ergebnisse:
Salazar
Gelöschter Benutzer
Re: Jason und Salazar ~ Road to nowhere
von Salazar am 24.11.2020 00:19Salazar lief die herrenlose Straße auf dem Trainingsgelände der British Army entlang. Neben sich Cerberus, welcher wie jeden Morgen mit kam. Manchmal kam ihn ein Auto entgegen oder auch ein Panzer, aber keiner hielt an, um ihn daran zu stören, weiter zu laufen. Er trug ein dunkelgrünes T-Shirt zu der tarnfarbigen Sporthose und den Turnschuhen. Seine Soldatenmarke hing wie gewohnt um den Hals. Der Haltegurt war fest geschnallt, die Leine hielt er zusammengerollt in der Hand, während sein Vierbeiniger Freund hechelend neben ihm her lief. Der Schäferhund und er waren ein Team, hatten eine Verbindung zueinander. Laufen war zu seinen Ritual geworden. Egal ob Sommer oder Winter. Ob es regnete oder sogar stürmte. Er lief jeden Tag diese Strecke. Von der Wohnung in London bis zur Kaserne, quer über die Übungsfelder, und dann die Straße zurück. Niemals hätte er damit gerechnet, dass er bei dieser Runde auf einen jungen Mann treffen würde, welcher Kontakt zu Helga hatte.
"Auf direkten Weg zur British Army, wenn Sie es genau wissen wollen", antwortete er und fuhr sich durch die Haare, während er cerberus an die Leine nahm, und diesen kurz bei sich hielt. Weil Cerberus Fremden auch gerne mal mit den Zähnen begrüßte. Vorsicht war besser, als hinterher Ärger am Hals zu haben, weil sein Hund einen Zivilisten gebissen hatte, welcher sich nur verlaufen hatte. "Sie sind falsch abgebogen. Wo wollten Sie denn hin? Mein Auto steht in der Nähe, ich könnte Sie zum Zielort fahren."
Fletcher
Gelöschter Benutzer
Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends
von Fletcher am 23.11.2020 21:59Er bemerkte wie die Stunde sich dem Ende zuneigte und bevor jemand es mitbekam teleportiert er sich raus aus dem Raum. Nun steht er davor und verschwindet in eine Ecke und wartet dort. Er weiß nicht auf was und wieso
Ginny
Gelöschter Benutzer
von Ginny am 23.11.2020 21:55War in Lernen vertieft und konzentrierte mich darauf und hofft das Harry bald kam . fragte mich wo er steckte und hoffte das er und mein Bruder ok waren. Oder sie waren bei Hagdrid und haben die Zeit vergessen wie üblich.
Salazar
Gelöschter Benutzer
Re: Reggie's Loft
von Salazar am 23.11.2020 20:24"Verdammt, was war das nur für ein Abend", meinte Salazar und fuhr sich galant durch die Haare, sein Blick glitt zu Regulus und sein Lächeln wurde etwas breiter, "Nicht wahr, Reg? Ich komme darauf auf jeden Fall zurück." Er zwinkerte ihm beinah schon frech zu, ehe er einfach disapperierte. Sein Lachen klang in der Wohnung noch wieder, bis auch der Hall verstarb.
Nachdem er mit seinen Vorgesetzen gesprochen hatte, ging er nach Hause. Die Wohnung, die er zusammen mit seiner Ex Jessamine Winters bewohnt hatte. Dort angekommen schloss er auf und wurde auch gleich von Cerberus schwanzwedelnd begrüßt. "He, Kumpel", begrüßte er seinen Hund und setzte sich erstmal auf den Boden, um Cerberus richtig zu knuddeln und zu begrüßen. Die raue Zunge fand den Weg in sein Gesicht, und Salazar lachte.
"Ich hab dich auch vermisst, Cerb. Ich hab dich auch vermisst", sagte er leise lachend und kraulte den Schäferhund.
Vom Wohnzimmer her hörte er eine bekannte Stimme. "Natürlich vermisst du ihn, aber nicht mich!", sagte die Stimme, und er sah auf und sah sie. Jessamine, seine Ex-Freundin. Die letzte Beziehung, die er geführt hatte, bevor sie wegen den Einsätzen seiner Einheit in die Brüche ging. "Na, du solltest eigentlich gar nicht mehr hier sein, Jess", meinte er heiser und sah, wie sie auf ihn zu kam, und ihn einfach umarmte. Ihre Lippen auf seine irritierte ihn. "Was soll das, Jessie?" fragte er, doch sie legte einen Finger auf siene Lippen. "Sag nichts, Fedi. Sag einfach nichts."
Salazar schob sie von sich weg, und wandte sich ab. "Ich geh Joggen, hole mir Bier und nimm Cerb mit. Wenn ich wieder komme, bist du weg, okay?!" sagte er zu ihr, nahm die Leine, schnallte sie an das Halsband des Hundes, und zog sich noch fix um. Dann verließ er die Wohnung und ging Joggen. Kopfhörer in den Ohrmuscheln, Musik an, Cerberus lief neben ihm, manchmal auch voraus. Vier Beine gegen Zwei war auch unfair.
Salazar bog gerade auf die Landstraße, die den Vorort von London verließ, als ein Auto heraus fahren wollte. Cerberus war nicht mehr an der Leine, und lief frei. Reifen quietischten. Cerberus beltte, als das Auto unbegremst Salazar erwischte. Der Parselmund schlug auf die Motorhaube auf, flog durch die Luft und schlug auf den Betonboden der Straße auf. Reglos blieb er liegen. Cerberus lief zu sein Herrchen, schnupperte, leckte dessen Gesicht und die Hände. Die Fahrertür öffnete sich und ein verstörter älterer Mann kam heraus. "Scheiße! Verdammt!" Cerberus baute sich vor den Bewusstlosen auf und kläffte und knurrte den Fahrer an. Dieser ergriff die Flucht, anstatt Hilfe zu leisten und fuhr in einen Bogen um den angefahren Mann und dessen verfluchten Hund.
Als der Parselmund wieder zu sich kam, lag Cerberus brav neben ihm und bemerkte die Regung seines Besitzers. Die Zunge schleckte durch dessen Gesicht, und Salazar schaffte es sich ächzend aufzusetzen. Auch wenn sein Schädel schmerzend pochte und die Sicht unklar war. Er war darauf trainiert, Schmerz auszublenden. Zu ignorieren. Um zu tun, was getan werden musste, selbst wenn es sein Leben forderte. Sein Bein schmerzte, aber zum Glück waren die langen hässliche Narben, welche vorteilhaft von einem Schlangentattoo verdeckt wurden, nicht aufgegangen. Trotzdem sagte ihm das Gefühl, dass da irgendwas kaputt war. Salazar tastete nach seinen Handy und rief die erste Person an, die er im Ardressbuch abgespeichert hatte. Unter H - Helga. Doch diese ging nicht dran, also rief er Regulus an. "Hey, Regulus...ich wurde angefahren...kannst...du Kommen?! Der Kerl hat nicht mal ein Krankenwagen gerufen. Muggel sind solche..." Er ließ den Satz unvollendet. Ihm war schwindelig, und dann fiel ihm das Handy aus der Hand und fiel zu Boden. Das Display bekam ein Sprung, doch er sah nicht mehr genau, wo es lag. Seine Augen fielen zu und er sackte wieder zusammen. Cerberus blieb brav bei ihm und legte seinen Kopf auf Salazars Brust ab, die sich hob und senkte.
Fletcher
Gelöschter Benutzer
von Fletcher am 23.11.2020 19:51Er hört zu und beobachtet die Rothaarige genau. Ihn interessiert es was genau sie in diesem arroganten Arsch sieht
Ginny
Gelöschter Benutzer
von Ginny am 23.11.2020 19:35Ganz schön wagemutig einfach rein zu kommen. Wenn das rauskommt das er hier rumschüffelt wird es nicht gut für ihn enden . Immerhin sind wir in Hogwarts ist ja nicht irgendeine schule. Hoffte das Harry bald kam dann fühlte ich mich wohler.
Fletcher
Gelöschter Benutzer
von Fletcher am 23.11.2020 18:27Ihm ist es egal und er betritt den Raum leise sieht dass niemand ihn bemerkt hat schließt die Tür lautlos und versteckt sich so dass niemand ihn sehen kann.
Ginny
Gelöschter Benutzer
von Ginny am 23.11.2020 16:33Hörte das klopfen nicht da ich weiter weg saß außerdem hatten Fremde hier kein zutritt wenn Harry ihn hier erwischt könnte es böse enden. Und die Schüler hier klopften nicht an die Tür. Aber konnten ja fremde nicht wissen. Wartete immer noch auf meinen Harry und meinen Bruder Ron.
Josie
Gelöschter Benutzer
Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie
von Josie am 22.11.2020 21:34Malachai
Gelöschter Benutzer
Re: Elzay und Malachai
von Malachai am 22.11.2020 21:23Kai hatte verstanden dass sie ein Leben in der Kirche hatte und er wollte ihr dieses Leben nicht zerstören. Genauso wie sie hoffte er dass niemand sie beide irgendwie aus der Bahn werfen würde diese Person würde dann teuer dafür bezahlen sich gewagt zu haben gegen Kai und Elzay anzutreten. So wie Elzay wollte er anonym bleiben. ,, Danke das du es verstehst und dass du es mir nicht krumm nimmst“ Er lächelt sie an und läuft mit ihr den Weg entlang.
Kai wusste nicht wie weit es noch war bis zum Haus von Elzay aber ihn interessierte das nicht, er wollte einfach nur bei Elzay sein, sie küssen sie im Arm halten oder anderes tuen. Sie war seine Seelenverwandte. Er ahnte aber das Elzay umworben worden war, eine so attraktive Frau welche gleichzeitig Single war aber er wusste dass sie durch ihre Natur ungewollte Verehrer leicht verscheuchen konnte und sie sowieso unglaubwürdig sein werden wenn sie so etwas erzählen.
,,Ich werde nie in eine Kirche eintreten da ich Atheist bin“ Kaum sagte er das bereute er es sofort da er das eigentlich nicht sagen wollte aber leider ist das Wort ihm über die Lippen gerutscht.
,,Keine Sorge dass tust du nicht und ich finde es süß dass du das machst Elzay an mich hat zuvor niemand je gedach, danke dass du an mich glaubst“ Als sie seine Hand nimmt ist es so als würden elektrische Impulse durch seinen Körper gehen und sein Herz würde schneller schlagen er drückte ihre Hand und lächelte glücklich dabei. ,,Ich danke dir dass ist nett“