Suche nach Beiträgen von Saphira
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Saphira
von Saphira am 03.08.2024 10:38Quelle: Tumblr
A L L G E M E I N E S
Name:
Geburtsort:
Himmel
Sexualität:
Heterosexuell
M A G I S C H E S
Engel
Seit wann?:
Schon immer
Fähigkeiten:
→ Stärken
Engel besitzen übernatürliche Macht, übermenschliche Kraft und Reflexe.
Übernatürliche Macht - Neben Gott sind Engel die mächtigsten übernatürlichen Wesen. Sie sind deutlich mächtiger als Dämonen.
Übermenschliche Stärke - Engel besitzen große Kraft und sind weit stärker als Menschen.
Übermenschliche Reflexe - Engel besitzen sehr schnelle Reflexe.
Segnen
Sie können Menschen oder auch Objekte segnen, was diese besonders macht.
Fliegen
Durch den Einsatz ihrer Flügel sind Engel fähig, zu fliegen.
Formwandlung
Engel sind in der Lage, ihre wahre Engelsgestalt zu verbergen, so dass sie aussehen wie Menschen (verbergen ihre Flügel).
Unverwundbarkeit
Engel können durch irdische Schäden nicht verletzt werden.
Unsterblichkeit
Engel können nicht durch konventionelle Mittel getötet werden und leben so viele Jahre lang.
Verführung
Saphira kann sich selbst für die meisten Männer (und auch Frauen) unwiderstehlich machen. Einige Menschen scheinen aber resistenter gegen diese Kraft zu sein.
Wiedererweckung
Saphira hat die Fähigkeit, Menschen von den Toten zurückzuholen.
→ Schwächen
Dämonenwaffen und Engelwaffen
Bestimmte Waffen wie das flammende Schwert oder Dämonendolche, welche in der Hölle geschmiedet wurden, können Engel verwunden.
Leviathan
Leviathan ist eine gefallene Seraph, die das weibliche Gegenstück zu Behemoth darstellt und immer in Drachengestalt erscheint, weswegen man sie auch als "Chaosdrachen" bezeichnet.
Magst du es?:
Aber klar. Es ist schön sowohl auf der Erde leben zu können als auch im Himmel.
A U S S E H E N
Quelle: Pinterest | Pinterest | Pinterest
161 cm
Gewicht:
53 Kg
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Haarlänge:
Über die Schultern hinaus
bevorzugte Frisur:
offen und wellig
Augenfarbe:
Grün
Kleidungsstil:
locker und weiblich
B E Z I E H U N G E N
P L A Y – A R C H I V
Haupt-Play
Saphira & Mona
Klinik
> aktiv
Future-Play
Saphira & Tyler
Heaven can be a delightful thing
> aktiv
Re: Heaven can be a delightful thing (Sommer 2024) | Saphira und Tyler
von Saphira am 03.08.2024 09:26Ich nickte leicht. Ian hatte damit Recht. Manchmal konnte die Familie einem regelrecht auf den Sack gehen und meine Familie war nicht gerade klein. Im Himmel war es sehr anstrengend zu leben und ich bin froh mal eine Weile auf der Erde zu sein. „Schon okay. Die Wortwahl stört mich überhaupt nicht.", sagte ich mit einem Lachen. Es war erfrischend wenn jemand mal das Aussprach wie es wirklich war und nicht versuchte es in schöne Worte zu packen. Manche Dinge musste man einfach so sagen wie sie waren.
„Etwas ja.", beantwortete ich sein Frage ehe ich ihm weiter zuhörte. Ich konnte mir vorstellen das es für einen Menschen komisch ist daran zu glauben das es Gott wirklich gab. Aber hey? Er ist mein Vater.
Bei seinen Worten nickte ich leicht. Im Grunde konnte ich es nachvollziehen aber auch wenn Gott allmächtig war mischte er sich nicht in die Dinge der Menschen ein. „Nun ich denke Kriege gibt es ja aber nicht wegen Gott sondern wegen de Machtgefühl der Menschen. Ich glaube Gott wacht zwar über Menschen aber er kann auch nicht alles verhindern. Manche Dinge müssen einfach passieren. Außerdem stell dir mal vor jemand würde in deinem Kopf rum wühlen weil du gerade etwas schlechtes denkst. Wäre merkwürdig hm?.", sagte ich und lächelte leicht. „Aber ja ich kann das nachvollziehen und ich finde jedem ist selbst überlassen an was er glauben möchte. Ob es nun griechische Götter sind oder Römische oder eben an einen Gott.", sprach ich weiter. Ich wollte ihn nicht davon überzeugen das es Gott wirklich gab. Das war nicht meine Aufgabe ihn zu bekennen aber wenn ich ehrlich bin war ich doch der beste Beweis auch wenn er es nicht wissen konnte. „Die Natur ist kostbar und mehr Leute sollten darauf acht geben. Es gibt schließlich nur eine Erde", entgegnete ich und sah ihn an ehe wir weiter nach oben gingen. „Reist du schon lange alleine rum?", fragte ich dann und sah ihn an als wir an einem weiterem Stück eine Pause machten und sah auf die Schlucht hinunter.
Re: Something big, I feel it happening | Calliope & Saphira
von Saphira am 25.07.2024 19:01Saphira richte sich langsam auf und sah dann Calliope an. Sofort spürte sie den Todesengel. Der Engel war nicht darauf vorbereitet einen anderen Engel hier zu treffen und noch viel weniger einen Todesengel. Das konnte aber nicht der Grund sein weshalb ihr Vater sie hier her verfrachtet hatte. Nach wie vor war sich Saphira sicher dass es wegen Tyler war, den Mann, den sie vor wenigen Wochen kennen gelernt hatte und irgendwie gut leiden konnte. Wahrscheinlich etwas zu gut. „Um ganz ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung.", gab Saphira zu und lachte etwas. Sie hatte keinen Auftrag von ihrem Vater bekommen, lediglich die Anweisung auf Hinweise in dieser Stadt zu achten. Da sie aber andere Fähigkeiten hatte, würde sie nach wie vor die Möglichkeit haben Tyler wieder zu sehen.
„Ich wurde hier her geschickt aber ich habe keine Ahnung warum.", erklärte Saphira jetzt und richtete ihre Kleidung. „Ich hoffe du hast dich nicht verletzt. Zumindest mehr oder weniger." sagte sie nachdem sie die Frage von Calliope. Eher hatte der Engel sich erschrocken, schließlich war sie doch sehr leichtfüßig unterwegs. Solche Unfälle wie mit dem anderen Engel gab es bei Saphira gar nicht. Normalerweise.
Wahrscheinlich hatte der Gedanke an den jungen Londoner sie abgelenkt. „Ich habe nicht mal ein Ziel", gab sie von sich und lachte etwas. Es war komisch dass sie an einen Ort war, an dem sie sein sollte, ohne das es einen Grund gab. Aber sie würde sich jetzt erst
mal bedeckt halten. Natürlich war Saphira sich bewusst dass Calliope wusste das sie ein Engel war. Andere Engel spürten dies. Sie hatte schon viele Engel getroffen aber noch nie einen Todesengel. Aber irgendwann war ja bekanntlich immer das erste Mal. „Lebst du hier?", fragte Saphira neugierig.
von Saphira am 07.07.2024 14:49„Versteh mich nicht falsch. Ich liebe meine Familie, aber wenn man das Gefühl bekommt nicht mal seinen eigenen Gedanken hören zu können brauch man Abstand.", erklärte ich. Es war schwer ihm das zu erzählen, schließlich lebte ich nicht wie die Menschen in einem Haus mit 3 Geschwistern oder so. Ich hatte unzählige davon, ich kannte nicht mal alle. Aber es war immer was los und immer laut, weshalb ich froh war auf der Erde zu sein. Er erzählte weiter und ich nickte zwischendurch um ihm zu zeigen dass ich auch wirklich zuhörte. „Aber kannst du es dir nicht vorstellen dass jemand im Himmel ist und uns sieht? Vielleicht nicht leitet aber entscheidet über gut und böse?", fragte ich und schmunzelte. Seine Einstellung war erfrischend und irgendwas in mir sagte dass er bereits wusste was für Wesen es wirklich gab. Vielleicht aber hatte er nie einen Engel getroffen, dieser hätte es ihm ja aber auch nicht sagen dürfen.
Mein Vater mischte sich selten in die Geschehen der Menschen ein, er konnte auch nicht alles verhindert. Oft hatte ich gemerkt wie Menschen bitterlich weinten weil sie einen geliebten Menschen verloren hatten. Aber sowohl mein Vater als auch wir Engel durften uns nicht einmischen. Dies würde nur zur Überbevölkerung führen und selbst wenn es traurig war und manchmal unfair, so war manchmal das Leben. Wir leiten und lenken die Menschen nicht aber wir versuchen über manche zu wachen.
„Ich finde einfach Natur, die so unberührt ist wundervoll. Es ist anders als wenn Menschenmassen die Wege benutzen. Ich finde es schade das solche Dinge wie der Berg als Touristenziel benutzt werden. Das zerstört die Natur.", gab ich von mir und lächelte. Als er darüber sprach dass er kein Serienmörder war nickte ich lachend. Ich wusste das er kein Mörder war. Das hätte ich gespürt. Den Unterschied von guten und schlechten Menschen konnte ist sehr gut wahrnehmen. „Ich komme.", sagte ich und ging zu ihm um gemeinsam den Weg zu laufen.
Re: Something big, I feel it happening | Calliope & Saphira
von Saphira am 07.07.2024 14:39Houston, Texas. Gerade noch war Saphira in Tansania mit einem neuen Bekannten und schon war sie nun in einem anderen Land. Ihr Vater hatte sie mehr oder weniger genötigt nach Texas zu gehen. Dort würden komische Dinge vor sich gehen. Und wer würde Gott schon widersprechen?
Saphira war ein Engel und kannte ihre Aufgaben weshalb sie ihrem Vater nicht widersprach. Sie würde Tyler bald wieder besuchen aber nun musste sie verstehen weshalb ihr Vater sie hier her geschickt hatte. Er hatte ihr lediglich gesagt dass in Houston merkwürdige Dinge vor sich gingen und sie sich eine Weile dort aufhalten sollte um zu sehen ob sie was bemerkte.
Aber worauf genau sollte der Engel achten? Das konnte ihr keiner sagen. Etwas sauer war Saphira darüber das ihr Vater nicht einen ihrer Geschwister geschickt hatte, davon gab es schließlich genug. Oder hatte ihr Vater das getan weil Saphira sich angezogen zu Tyler fühlte. Eine Beziehung zwischen Menschen und Engeln war strengstens untersagt, schließlich würde es irgendwann herauskommen was Saphira wirklich war und dies durfte auf keinen Umständen passieren.
Da Saphira aber nicht wusste wonach sie Ausschau halten sollte machte sie das beste draus und verknüpfte ihren Aufenthalt mit ein paar Sehenswürdigkeiten.
Derzeit stand sie im Museum der natürlichen Wissenschaft. Manchmal musste Saphira die Tafeln belächeln. Es stand so viel drauf was gar nicht so geschehen war. Aber das konnten die Menschen nicht wissen. Sie stand vor einem Skelett in der Dinosaurierhalle. Ja es gab damals Dinosaurier. Aber Saphira wusste dass die Menschen es anders darstellen als es passiert war und die Namen die sie diesen gaben waren zu lustig. Noch weiter konnte sie sich das ganze nicht ansehen weshalb der Engel sich entschied das Museum zu verlassen. Sie passierte die großen Eingangstüren und blickte in den Himmel. Dabei merkte sie nicht dass vor ihr gerade eine junge Frau stehen geblieben war in die Saphira natürlich direkt reinlief. Der Stoß war nicht gerade leicht und beide Frauen vielen zu Boden. „Entschuldige.", sagte der Engel und sah die dunkelhaarige Frau an.
Something big, I feel it happening | Calliope & Saphira [ZWANGSCUT]
von Saphira am 07.07.2024 14:39Something big, I feel it happening
Pinterest | Pinterest | Pinterest
Something big, I feel it happening. Out of my control. Pushing, pulling, and it's grabbing me
Feel it in my bones
Re: Heaven can be a delightful thing (Sommer 2024) | Saphira und Tyler [ZWANGSCUT]
von Saphira am 02.07.2024 09:18Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich würde nicht sagen dass sie mich nicht verstehen oder mir nicht zuhören. Aber es ist schwierig in einem Haus zu wohnen wo die anderen so laut sind und man keinen eigenen Gedanken mehr hören kann. Ich meine ich liebe meine Familie. Das tue ich wirklich. Aber ich brauche einfach mal eine Auszeit.", gab ich zu und lächelte. Das meiste entsprach der Wahrheit aber nicht alles. Ich konnte ihm ja auch nicht alles sagen. Er würde mich wahrscheinlich für verrückt halten vor allem weil er nicht an Gott glaubte. Wieso sollte er dann an Engel glauben? Auch wenn ich der beste Beweis dafür bin. "Wie kommt es dass du nicht an Gott glaubst? Glaubst du an andere Dinge? Oder ist es dir schlicht weg egal?", fragte ich neugierig. Es war für mich schon recht interesant wie Menschen dachten und wie manche Gedankengänge zur Stande kamen. Auch wenn wir uns bis auf das Alter und die Fähigkeiten wahrscheinlich gar nicht so sehr unterschieden aber ich hatte nie viele Menschen kennen gelernt um wirklich darüber nach zu denken.
Bei seiner Frage sah ich ihn an und nickte. "Ja ich wollte einen Weg nehmen der nicht ganz so belebt ist falls du weißt was ich meine. Etwas mehr unberührte Natur.", erklärte ich und lachte etwas. "Und keine Sorge. Ich bin keine Serienmöderin. Wobei eine das wahrscheinlich genauso behaupten würde.", gab ich von mir und lachte über meine eigene Aussage.
von Saphira am 30.06.2024 13:40Es beruhigte mich, zu wissen, dass er nicht dachte, dass ich ihn ausfragen wollte oder Ähnliches. Es war komisch, mit jemanden zu reden, der einen verstand. „Ja ich habe eine große Familie weshalb ich froh bin mal Zeit für mich zu haben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich zu Hause nicht mal meine eigene Gedanken hören kann. Es ist so laut mit vielen Geschwistern. Ich glaube genau deshalb mache ich diese Reisen. Um eben für mich zu sein und es zu genießen und noch dazu neue Orte zu bereisen.", gab ich von mir und lächelte. „ aber nicht das du denkst, du störst mich jetzt", ergänzte ich noch und kicherte. Ich wollte nicht, dass er dachte, er wäre in dem Moment fehl am Platz. Es war schön einfach mal zu plaudern. Als wir über seinen Namen sprachen, war es lustig. im Grunde konnte ich mir auch immer einen neuen Namen aussuchen, aber das wusste er nicht. Schließlich haben Engel keine Ausweis oder so auch wenn wir für die Zeit auf der Erde einen haben, so kann ich jedes Mal zurückkommen und einen neuen Namen nehmen aber Saphira ist mein Geburtsname und im Grunde mochte ich diesen auch. „Du glaubst also nicht an Gott?", fragte ich und grinste. Ich wusste, dass es viele Menschen gab, die nicht wirklich an Gott glaubten, wobei ich wusste, dass es Gott gab. Schließlich war er mein Vater aber jeder sollte glauben, woran er wollte. Als er mir seine Flasche anbot, winkte ich ab und lächelte. "Danke das ist nett aber im Moment hab ich kein Durst. Und klar, wir können gerne gemeinsam etwas laufen. Etwas Gesellschaft tut, glaube ich jedem gut.", erwiderte ich auf seine Frage und stand ebenfalls auf, um mich zu strecken.
von Saphira am 30.06.2024 13:11Ich winkte leicht ab, wollte auch nicht neugierig wirken oder so was. „Nein. Nein. Schon okay. Ich wollte dich jetzt auch nicht ausfragen oder so.", erklärte ich mit einem Lächeln.
Es wäre auch komisch gewesen wenn er mir jetzt seine Lebensgeschichte erzählt hätte, schließlich waren wir Fremde und das würde vermutlich auch so bleiben.
„Kenne ich. Ich finde die Natur so beruhigend und bin am liebsten an Orten, die wenig belebt sind. Einfach um es genießen zu können und es auf mich wirken lassen zu können.", erklärte ich. Er erklärte wie es zu seinem Namen kam und ich nickte langsam. „Ah verstehe. Ja manchmal ist es schön wenn man sich seinen Namen aussuchen kann wenn man den mehrere davon hat. Wenn du keine Lust mehr auf den Namen hast nimmst du einfach einen der anderen.", gab ich scherzend von mir und kicherte. Ich zuckte leicht mit den Schultern und sah ihn an. „Wahrscheinlich vom Edelstein, Wobei es in der Bibel auch eine Saphira gab. Also irgendwie Hebräisch und Altgriechisch. Frag mich nicht wie meine Eltern darauf kam.", gab ich von mir und lachte etwas. Natürlich war es anders. Schließlich war ich kein gewöhnlicher Mensch aber das konnte ich ja schlecht sagen. Wir Engel hatten alle Namen, die meist nicht alltäglich sind. „Irgendwo habe ich auch mal gelesen das es Göttin des Feuers heißt."
Re: Heaven can be a delightful thing | Saphira und Tyler
von Saphira am 30.06.2024 12:50Ich nickte leicht und irgendwie bekam ich das Gefühl dass er verstand wie ich das meinte. Es war Auslegungssache wie man meine Worte verstehen konnte aber anscheinend hatte der junge Mann es genauso verstanden wie ich es gemeint habe. „Das klingt kompliziert und wirklich unschön.", sagte ich bei seinem Satz und setzte mich dann neben ihn auf den Stein, den er mir anbot. Eine Unterhaltung und damit eine kleine Pause würde nicht schaden. „Ja es ist wichtig dass zu tun was man tun möchte und das Leben zu genießen."
Ich sah mich um und eine Reisegruppe ging an uns vorbei. Ich nickte freundlich und wandte mich dann wieder dem jungen Mann zu, der sich gerade bei mir vorgestellt hatte. „Ich bin Saphira. Da gibt es keinen Spitznamen.",sagte ich lachend und nahm seine Hand ehe ich diese schüttelte. „Ian? Ein Spitzname bei dem Namen Tyler oder gibt es da noch einen Zweitnamen?", fragte ich dann lächelnd. Der Spitzname passte absolut nicht zu seinem Namen weshalb ich ihn geradeaus fragte wie das zustande kommt.