Steve & Cecilia ~ No, I'm Fine, Really... (2022) (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Cecilia ~ No, I'm Fine, Really... (2022)

von Steve am 24.02.2023 16:33

Steve blinzelte verwirrt, wusste anfangs nicht so recht etwas mit ihrer ersten neuen Aussage anzufangen, bis bei ihm der Groschen gefallen zu sein schien. Seine Lippen formten sich zu einem stummen 'Oh', ehe er langsam den Kopf schüttelte. "Nein, es war mir noch nicht aufgefallen...", entgegnete er langsam. Vermutlich komplizierte das die Sache um einiges, doch auch hier würden sich sicher Lösungsmöglichkeiten finden lassen - zum einen, weil ihm das sein Optimismus gebot und zum anderen, weil es doch zumindest irgendeinen Vorteil haben musste, wenn man ein Avenger war und damit eigentlich weltberühmt. Ein leichtes Lächeln kam ihm über die Lippen und er versuchte sich an einem optimistischen Ton. "Ich bin sicher, wir finden einen Weg, wie wir das alles hinkriegen. Ich mein hey, ich bin Steve Rogers, der Captain America. Und auch wenn ich es hasse, damit mir Vorteile zu verschaffen oder auch nur ansatzweise zu prahlen, wenn ich es an dieser Stelle für den guten Zweck einsetzen kann, dann werde ich dem mit dem größten Vergnügen nachkommen, versprochen." 
"Gut.", entgegnete er dann langsam, während er mit ihr durch die Straßen schlich. "Dann pass auf.. wir... wir gehen jetzt ins Hauptquartier der Avengers. Dort kann ich dich besser versorgen und mit Natasha ist dort auch noch wer, der Ahnung von Wunden hat.. sie kann zur Not auch noch helfen. Wenn ich deine Wunde genäht habe, bleibst du ersteinmal bei uns. Wenn du nichts hast, dann hast du auch keinen Platz, wo du so richtig hin kannst, richtig? So kann ich dich ein bisschen im Auge behalten. Und außerdem musst du dich auskurieren. Zumindest, bis ich sicher bin, dass sich die Wunde nicht entzündet." Gedanklich ging der blonde Soldat bereits das Wissen über Wunden und das Nähen von Wunden durch. Das er das letzte Mal selbst eine Wunde genäht hatte war nun wirklich schon einige Zeit her und er musste zugeben, dass ihn das etwas nervös machte. Er wollte Cecilia nicht als Testobjekt nehmen, doch wenn er ihr nicht half, würde es vermutlich niemand tun.. und mit der offenen Wunde konnte er sie nicht wieder auf die Straßen loslassen.

Antworten

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Steve & Cecilia ~ No, I'm Fine, Really... (2022)

von Cecilia am 28.02.2023 17:20

Wieder brauchte es gefühlt Ewigkeiten, bis seine Worte sich ednlich durch ihre Decke an Heroin und Depression und Blutverlust gekämpft hatten. Mühsam blinzelte sie, zwang ihre AUgen dazu sich zu öffnen und zu schließen, wieder und wieder. Versuchte in ihrem Schädel zu verarbeiten, was er gerade gesagt hatte. Was er ihr gerade angeboten hatte. Das würde sie doch niemals annehmen können.Niemald. Sie würde sichs chona lleine durchkämpfen, sie hatte dich doch schon immer alleine durchgekämpft. Aber...
...konnte sie es sich wirklich leiten, eine solche Gelegenheit verstreichen zu lassen?
Grade war sie echt nicht mehr in der Lage, weiter darüber nachzudenken und vergaß dabei auch völlig, überhaupt auf das Angebot zu antworten. Allmählich ermüdete sie, wurde erschlöpft. Es machte ihren Körper richtig schwer, ihr Schädel begann allmählich zu dröhnen - aber nicht auf die angenehme Art und Weise. "Mhm.", stimmte sie seinem Plan kraftlos zu und nickte. "Okay..."
Und dann wurde ihr schwarz vor Augen...

~~~

Als sie wieder erwachte war es weich unter ihr. Tausende von Ameisen schienen unter ihrer Haut entlangzulaufen, alles kribbelte unangenehm. Sie hörte ein Atmen neben ihr, spürte einen Luftzug. Ein kaum wahrnehmbares Brummen von irgendwelchen Geräten. Sie zwang sich zur Ruhe, wie sie es schon kannte und dachte darüber nach was geschehen war. Woran sie sich erinnerte. Wie so oft. Vieles war verschwommen. unklar. Ihre ersten Gedanken hingen mehrere Tage zurück. Aber dann erinnerte sie sich. Ihre Tasche. Captain America. Die Wunde!
Ihre Finger tasteten an ihre Seite und sie zog leicht die Luft ein, als sie den dicken Verband und einen ganz seicht stechenden Schmerz spürte. Sie schlug die Augen auf. Sie lag in einem hellen Raum der ihr völlig unbekannt war - ganz im Gegensatz zu dem blonden Soldaten neben ihr. Es war keine Hallu gewesen. Es war tatsächlich Captain America! Steve Rogers persönlich!!
Und doch war das erste was die Verletzte sagte: "Habt ihr zufällig Morphium da?" Am liebsten hätte sie sich noch im Gleichen Augenblick auf die Zunge gebissen - aber scheiße. Jetzt war es doch wirklich eine Situationw o sie es mal gebrauchen könnte, oder nicht?

Cecilia_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum