So, you're family? [Henry & Diana] [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Diana
Gelöschter Benutzer

So, you're family? [Henry & Diana] [ZWANGSCUT]

von Diana am 04.08.2021 21:19

ᴱᴺᴿʸ &ᴵᴬᴺᴬ

  

Diana war schon viel unterwegs gewesen aber als sie zufällig in New York City war, konnte sie zwei Jugendlichen tuscheln hören. Sie redeten von einem Camp der Götter oder sowas ähnlichen. Und da Diana Halbgöttin war, wurde sie auch darauf aufmerksam und fragte die Jugendliche aus. Jedoch schien sie als hätten sie Angst und rannten weg. Sie verfolgte die ganze Sache und landete am Ende tatächlich in einem Camp. Nur war das nicht irgendein Camp. Und dort traf sie auf Henry, der wohl irgendwie zu ihre Familie gehört...ob sie sich verstehen werden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2021 11:07.

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: So, you're family? [Henry & Diana]

von Diana am 04.08.2021 21:19

Diana arbeitete schon seit paar Jahren in Paris im Louvre Kunstmuseum in Paris. Vor paar Tagen bekam ihr Chef den Anruf, dass sich ein seltenes Gemälde in New York City im Metropolitan Museum of Art, auch bekannt als das Met, befindet. Sie hatte die Ehre bekommen sich das gute Stück mal anzusehen und es dann nach Paris zu begleiten, da es für eine Zeit dort ausgetellt werden sollte. Dort kam sie auch Vormittags an und wurde dort von einem Mann empfangen. Sie sprachen viel über die Arbeit und der Kunst und er erzählte auch von diesem Gemälde. Anscheinend war es Gemälde von Vincent van Gogh. Ein Gemälde, das man erst jetzt gefunden hatte und so war Diana natürlich auch neugierig und interessiert.
Sie sah sich das Gemälde an und tatsächlich war es ein echtes, zumindest so auf den ersten Blick. Für eine gute Stunde war sie noch da und unterhielt sich mit diesen Mann ehe sie auch schon den nächsten Temin ausmachten, um sich das Gemälde genauer unter die Lupe zu nehme und es dann noch die Tage mit nach Paris zu nehmen.
Als sie sich dann verabschiedet hatte, lief sie eine Straße entlang. Vor ihr liefen zwei Jugendliche, die sich angeregt unterhielten. Genau hatte Diana nicht zugehört, da sie darüber nachdachte, ob das Gemälde wirklich echt war. Immerhin hatte man schon alle Gemälde von van Gogh gefunden, warum tauchte plötzlich eins auf? Sie musste sich das dringend ansehen und genauer betrachten. Das Letzte war, dass sie zurück flog mit einer Fälschung.
"Glaubst du, Poseidon nimmt einmal Kontakt zu dir auf?" fragte ein rothaariges Mädchen einen Jungen. Das waren die Jugendliche, die vor Diana liefen und bei dem Namen Poseidon horchte Diana auf. Hatte sie sich verhört? "Das ist so cool, das er Kontakt mit dir aufgenommen hatte! Sowas passiert sonst nie!" kam es weiter von diesem Mädchen. Redeten die beide wirklich über den Gott, Poseidon? Oder war Poseidon nur ein Name von jemand, wie ein Spitzname?
"Ich weiß nicht. Du weiß doch, die Götter dürfen keinen Kontakt mit ihren Kindern haben..." sagte der Junge leise und seufzte dabei. Da konnte Diana sich nicht mehr zurück halten und überholte die beiden.
Sie hatte angenfagen beide zu befragen aber diese sahen eher panisch aus, als hätten sie Angst bis sie dann von ihr weggerannt waren. Diana hatte zwei Möglichkeiten:1. Sie ließ die Kinder in Ruhe. 2. Sie verfolgte sie. Und sie hatte sich fürs letztere entschieden, dafür war es einfach viel zu wichtig und sie zu neugierig. Was meinten die Kinder?
Sie hatte sie schnell überholt und musste ihnen klar stellen, dass sie ihnen nichts antun wollte. Sie hatte sich auch extra mit ihren richtigen 'Name' vorgestellt. Eigentlich schon fast ihr Titel. Diana aus Themyscira, Tochter von Hippolyta, Königin der Amazone und Zeus. Da fingen die beiden an ihr schon etwas mehr zu trauen und nach einem langen Gespräch und nachdem sie auch vorzeigen musste, was sie drauf hatte, hatten die beiden Jugendliche begriffen, dass sie nicht in Gefahr waren und Diana vertrauen konnten. Es ging sogar so weit, das Diana beide folgen konnte zu einem Camp der Halbblute, den Halbgöttern. Diana hatte von sowas noch nie gehört aber sie fand es sehr interessant und auch gut das es so was gab.
Die drei verabredeten sich für den frühen Abend, den da wolletn die beiden wieder zurück in das Camp gehen.
In den wenigen Stunden musste Diana sich noch um ihre Arbeit kümmern, rief ihren Chef an und sagte ihm, dass es etwas länger dauern konnte. Zum Glück war er nett und stellte auch keine Fragen und so nahm er es einfach hin.
Der Abend brach an und sie traf sich mit den beiden Jugendliche. 
Nach einigen Stunden landeten sie mitten in einem Wald. Dieses Camp war gut versteckt und ein einfacher Mensch kam wirklich nicht so leicht heran. Sie standen dann vor dem Eingang und Diana schaute sich beeindruckend um. Es war wirklich nicht zu fassen, dass es sowas gab! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2021 22:01.

Bryce
Gelöschter Benutzer

Re: So, you're family? [Henry & Diana]

von Bryce am 12.09.2021 08:25

Ich verließ gerade den Pegasus-Stall um mich auf den Weg zu meiner Hütte zu machen, als ich drei Gestalten  bemerkte, die gerade aus dem Wald kamen. Zwei davon furchtbar vertraut. Mit der dritten konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. Konzentriert schloss ich die Augen und zog Schatten heran, ließ sie mich einhüllen und direkt vor den dreien wieder auftauchen. "Dylan Williams, wenn dich nicht irgendwann ein Höllenhund tötet, werde ich es tun! Verdammt, du hättest tot sein können. Aber anscheinend war es dir zu viel, irgendwie eine Nachricht zu schicken, was?" Erst nach der Standpauke wandte ich mich an die Unbekannte. Für eine Jägerin der Artemis war sie zu alt, so viel war sicher. Der Göttin der Jagd schlossen sich nur Teenagerinnen an. Also war sie entweder eine Göttin oder wie wir. Allerdings lebten wir Halbgötter nicht besonders lange, da wir Monster magisch anzogen. Vor allem die mächtigen, wie Dylan, der ja Poseidons Sohn war. "Entschuldige meine Manieren. Ich bin Henry..."

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: So, you're family? [Henry & Diana]

von Henry am 12.09.2021 15:23

Ich verließ gerade den Pegasus-Stall um mich auf den Weg zu meiner Hütte zu machen, als ich drei Gestalten bemerkte, die gerade aus dem Wald kamen. Zwei davon furchtbar vertraut. Mit der dritten konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. Konzentriert schloss ich die Augen und zog Schatten heran, ließ sie mich einhüllen und direkt vor den dreien wieder auftauchen. "Dylan Williams, wenn dich nicht irgendwann ein Höllenhund tötet, werde ich es tun! Verdammt, du hättest tot sein können. Aber anscheinend war es dir zu viel, irgendwie eine Nachricht zu schicken, was?" Erst nach der Standpauke wandte ich mich an die Unbekannte. Für eine Jägerin der Artemis war sie zu alt, so viel war sicher. Der Göttin der Jagd schlossen sich nur Teenagerinnen an. Also war sie entweder eine Göttin oder wie wir. Allerdings lebten wir Halbgötter nicht besonders lange, da wir Monster magisch anzogen. Vor allem die mächtigen, wie Dylan, der ja Poseidons Sohn war. "Entschuldige meine Manieren. Ich bin Henry..."

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: So, you're family? [Henry & Diana]

von Diana am 12.09.2021 21:15

Diana kam mit den beiden Teenies am Camp an und sie sah sich neugierig um. Das es so einen Ort gab, dass hatte sie nie gehört. Es war das Zuhause der Halbblute und sie waren,wenn sie es richtig verstanden hatte, mit sowas wie einem Schutzschild in Sicherheit. Wer genau das nun getan hatte,das hatte sie nicht mitbekommen aber so ähnlich ging es auch mit ihrer Insel, Themyscira. Zeus hatte die Insel geschaffen und niemand wusste wo sie war. Sie war auch von einem Nebel umhüllt und bisher betrat auch niemand die Insel...bis auf Steve und die Deutschen...und Steppenwolf. Aber Steppelwolf konnte man nicht mit nomale Menschen vergleichen.
Sie schaute sich um und sah einige Hütte, Lagerfeuer und einige Jugenliche liefen umher. Es hatte was von einem Campingplatz irgendwie. Ein paar sahen sie etwas argwöhnisch und skeptisch an aber das konnte sie verstehen.Sie war fremd. Und sie hätte wohl nichts anders reagiert.
Wie aus dem Nichts tauchte ein junger Mann vor ihnen auf und Diana legte den Kopf etwas schief. Das war wirklich interessant! Diana lies die Teens erstmal reden ehe der Fremde sich zu ihr wand und sich ihr vorstellte. "Es freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Diana."sie lächelte ihn freundlich an. "Tut mir Leid,wenn ich ungefragt und wahrscheinlich auch ungeboten in euer Zuhause aufgekreuzt bin. Aber ihr müsst euch nicht vor mir furchten. Ich werde euch nichts tun." wollte sie das nur nochmal klar stellen. "Sie ist wie wir!" rief das Mädchen dann. "Was wars nochmal? Zeus und Amazone,simmts?" Diana nickte.

Antworten

« zurück zum Forum