Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place? [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 03.05.2022 22:02

Raleigh nickte knapp. Bei Schmerztabletten war das zwar so eine Sache aber in Normfall war sie harmlos. Aber wenn sie dachte, dass eine Woche reichen würde, dann war es nun so, denn sie sollte wissen was gut für sie war. Dabei hätte Raleigh eher gedacht,dass sie am besten 2 Wochen mit Schmerztabletten rumlaufen sollte, so wie viele Wunden und Schmerzen sie hatte.
Sie sollte einfach nur wissen, falls die Schmerzen unerträglich waren nach einer Woche,dann sollte sie eihm einfach Bescheid geben.
Seine Antwort lag der Wahrheit ziemlich nahe und in seinen Augen war es auch sehr passend. "Sie denken so, weil sie nie in dieser Lage waren." sagte er mit einem leichten Lächeln. "Und dann gibt es die Ausnahmen, die solche Situationen nicht erleben mussten. Sie leben nach einer Kodex oder Motto ,Prinzipien...was auch immer. Aufjedenfall leben sie nach diesen Prinzipien udn helfen die Leute. Egal was für welche." mit seinem beigefügten Satz wollte er von dem ersten etwas ablenken, da sie nun nicht denken sollte, dass es ihm passiert war und deswegen skeptisch wurde oder sonst irgendwelche Nachforschungen anstellen würde. Eigentlich wollte er von sich ablenken, denn er hatte weniger Lust über sich und seine Geschäfte mit den Feinden zu reden.
Einen Moment lang hatte er sie gemustert. "Du solltest so lange hier bleiben bis du fit bist oder zumindest rennen bzw schnell laufen kannst. So lange solltest du bleiben und falls du was brauchst, kann jemand die Sachen für dih erledigen." es war nur ein gut gemeinter Rat gewesen aber ob sie dann auch blieb oder so schnell wie möglich verschwand war ihre Sache. Er sah kurz auf die Uhr. "Und wenn du wirklich untertauchen willst...verändere dein Aussehen. Andere Haarfarbe oder so. " unter zu tauchen war keine einfache Sache gewesen aber wenn man wusste wohin man konnte und wie man sich verstecken konnte, ging es sogar.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 10.05.2022 17:27

Lewa merkte auf. Interessiert legte sie den Kopf leicht schräg und musterte den Mann vor sich mit nun wieder größerem Interesse. Hatte sie das richtig verstanden? "Du warst also schonmal in einer ähnlichen Situation?", fragte sie direkt und ohne jegliche Diskretion oder Schamgefühl. "Oder lebst du nur nach diesen sogenannten Prinzipien?" Es würde sie definitiv beruhigen, mehr über ihren unerwarteten Helfer zu wissen, als sie bisher hatte herausfinden können (was ja leider wirklich zu wünschen übrig gelassen hatte). Kurz dachte sie an den Tod des Vaters, welchen sie im Darknet hatte auskramen können, aber ob das etwas damit zu tun hatte? Jedenfalls wollte sie jetzt ganz sicher nicht offen legen, wie tief sie nachgestöbert hatte. Sie konnte es nicht riskieren ihre einzige Möglichkeit auf Hilfe und Flucht zu verlieren, nur weil sie ihre Finger nicht vom Computer lassen und ihre Neugierde nicht unterdrücken konnte. Oder war es überhaupt Neugierde? Mittlerweile fühlte es sich vielmehr wie Vorsicht an...
Sie seufzte und schüttelte nun entschieden den Kopf als Raleigh sie so bestimmt für einen längeren Aufenthalt hier überreden wollte. "Hey. Ich weiß du meinst es gut - zumindest soweit ich es bisher beurteilen kann - und ich bin dir und euch allen hier echt dankbar für eure Hilfe. Aber je länger ich bleibe, desto wahrscheinlicher werden mein Onkel und mein Dad mich finden. Und das kann ich echt nicht riskieren." Bei dem nächsten Rat nickte Lewa. Daran hatte sie auch schon gedacht. Sie würde sich ihre Haare glätten und dann kurz schneiden. Schulterlang. Und dunkelrot färben, falls sie das hinbekam bei ihren schwarzen Haaren. Hoffentlich würde das für eine erste Ablenkung erstmal reichen, auch wenn das für ihren Dad als Täuschung sicher nicht ausreichen würde. An farbige Kontaktlinsen hatte sie auch bereits gedacht. Vielleicht sollte sie auch beides vor dem Termin mit dem Fälscher besorgen und durchziehen, damit das Foto des Ausweises dann auch passte. "Hey... könntest du mir dunkelrote Haarfarbe und farbige Kontaktlinsen besorgen?", fragte sie Raleigh und sah ihn nun. "Das Geld dafür müsste ich bald auf einem Konto haben schätze ich. Ich erstatte dir diesen ganzen Mist dann natürlich." Sie hatte nicht vor irgendwo bei irgendjemanden in der Schuld zu stehen. Fuck, sie wollte immerhin ihre Freiheit, keine Schulden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2022 21:44.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 10.05.2022 22:04

Fuck. Raleigh hätte das echt nicht sagen sollen und er hatte gehofft,dass sie ihn einfach nicht zugehört hatte aber da hatte er sich geirrt und natürlich,musste sie da nachfragen. Entweder er log oder er ging ein Stück weit in die Richtung der Wahrheit.
"War ich." sagte er also. Es wurde doch das Letzte und gut, er sagte zwar nicht viel aber das sollte reichen. Er konnte sich noch erinnern, dass er ab diesen Tag seine Strategien was seine Kunden anging verändert hatte. Da hatte er seine Fähigkeiten auch wirklich benutzt und an diesen Tag hatte er auch seinen Arzt des Vertrauens kennen gelernt. Er hatte wirklich Glück gehabt,dass er in der Nähe gewese war, denn sonst wäre er nicht mehr am Leben gewesen, so viel war sicher.
"Was diesen Prinzipien angeht...ja. Da leb ich auch danach aber nicht immer." bei manchen Leute hatte er komische "Vibes" gehabt und da hatte er es gelassen. Er hatte schonmal jemand geholfen,der ihm danach direkt an die Gurgel gehen wollte und auf sowas konnte er wirklich verzichten. Eigentlich hörte er einfach auf sein Bauchgefühl,denn dieser hatte ihn noch nie geirrt.
Leicht hob er die braue an. "Das du das nicht gut findest,dachte ich mir. Aber es hilft niemand,wenn du nicht laufen kannst. Dein Onkel und dein Vater erwischen dich schneller als du sehen kannst. Du hilfst dir mehr,wenn du zumindest halbwegs rennen kannst oder nicht humpel würdest. Ich nehme an dein Vater weiß,welche Verletzungen du hast. Er würde also erstmal die Leute im Auge haben,die humpel oder aussehen als würden sie ihre Schmerzen verstecken." so hätte er wohl gehandelt. Nach einen Sportler zu suchen wäre sehr verkehrt und eine schlechte Spur. Danach hatte er wieder kurz überlegt. "Du könntest dir ein Unterschlupf suchen,wo dich niemand erwarten würde. Und da kannst du dich ausruhen,falls dir das Hotel doch zu riskant ist." gab er zurück. Bei ihre Bitte nickte er. "Sicher. Irgendwelche Wunschfarbe,was die Kontaktlinsen angehen?" fragte er noch und winkte mit der Hand ab. "Werd gesund,dann kannst du mich bezahlen." er holte sein Handy raus und schaute kurz auf die Uhr. "Ich mach mich auf den Weg. Falls etwas ist,ruf an. In wenigen Stunden kommt der Fälscher. Und falls du Hunger hast...ruf den Zimmerservice an." mit den Worten verabschiedete er sich und machte sich auf den Weg. Was ihn ganz passte,denn dann konnte er mit Kayla raus,seine üblichen Runden machen und konnte dabei ein paar Besorgungen erledigen für Lewa.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 17.05.2022 21:56

Lewa nickte. Sie fragte nicht weiter nach. Sie wollte ihre eigene Privatsphäre haben und das ließ sie auch anderen Leuten. Zumindest... im direkten Gespräch. Innerhalb des Netztes und der weiten Welt des Internets hatte sie keine Scham nachzukramen. Es war immer gut mehr über die Personen mit denen man Kontakt hatte zu wissen, als die wussten.
Bei ihrem Vater in der Jugend hatte sie einmal den Fehler gemacht, es zu ignorieren. Das würde ihr nie wieder passieren...
Sie seufzte genervt als Raleigh - zum wiederholten Mal - betonte, dass sie iher Flucht noch nicht fortsetzen sollte in ihrem Zustand. Gott wie sie es HASSTE so schwach zu sein!!! Ziemlich offensichtlich genervt kratzte sie sich kurz über die Stirn und dachte schnell nach. Ihre Zunge zuckte über irhe Lippen, während sie weiter seinen Argumenten lauschte.
"Na gut", sagte sie dann - noch immer offensichtlich genervt. "Wüsstet du denn einen Unterschlupf, wo man mich nicht finden würde? Irgendeine Idee?" Sie wusste es nicht. Sie hatte die letzten Jahre ihres Lebens unablässig in ihrem Wohnwagen verbracht, ahtte es nur verlassen wenn sie mal einkaufen war oder so. Scheisse, es würde höchste Zeit dass sie endlich ihr eigenes verficktes Leben bekam. Sie wollte nicht mehr warten!!
"Ich bezahle dich sobald ich die Kohle habe. Ich stehe nicht gerne bei anderen in Schuld." Sie musste sich die Kohle nur erstmal beschaffen. Illegal. Etwas was sie nie hatte tun wollen, aber fuck. Jetzt hatte sie keine verdammte Wahl mehr.
Sie nickte, als Raleigh zustimmte ihre die Sachen für ihre optische Veränderung zu beschaffen. "Danke. Das wird die Sache schonmal etwas einfacher machen. Und mach ich." Sie zögerte kurz. "Nochmal danke." Sie beobachtete, wie Raleigh das Zimmer verließ. Kurz schlug sie wütend und frustriert gegen die Wand neben dem Fenster, dann humpelte sie zu ihrem Bett, legte sich nieder und hob sich den Laptop wieder auf den Schoß.
Zeit sich etwas Geld zu beschaffen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 18.05.2022 15:21

Er bemerkte genau, dass ihr das nicht passte. Gut, es war abe auch schwer zu übersehen. Ob sie es allegemein nich mochte, wenn man ihr was sagte, was sie nicht tun sollte oder ob es doch an was anderes lag,konnte der junge Hotelbesitzer nicht sagen. "Ist nur ein gut gemeinter Rat. Am Ende kannst du tun und lassen was du willst."Er zuckte mit den Schultern. Sie waren nicht befreundet oder hatten keine engere Beziehung, weswegen es dann Raleigh am Ende egal war, was sie dann tat. Wie ein Arzt, konnte er ihr  nur Tipps geben und für was sie sich entschied, war sie selbst verantwortlich.
Für einen Moment überlegte er dann kurz, als sie ihn fragte,ob er einen Unterschlupf wissen würde. "Kommt drauf an. Wenn man mich nicht finden sollte, dann wohl entweder bei einem Freund oder noch besser einen Feind, jemand den man nicht leiden kann, denn nicht kommt auf diese Person. Oder in einer Hütte irgendwo im Wald oder in ein kleines Kaff. " Er hatte war noch andere Immobilien gehabt aber die liefen teilweise auf sein Name und teilweise auf einen gefälschten Name. Er hätte ihr wohl eine anbieten können aber so wie sie tat, wollte sie nicht in jemandens Schuld stehen. Deswegen schlug er diesen Vorschlag nicht vor. Vielleicht war es auch am besten,wenn sie selbst ihre Entscheidungen traf und man ihn auch nicht mit ihr in Verbindung brachte.
Er nickte leicht. "Solange du mich bezahlt is mir egal. Ich kann dir auhc eine Deadline setzen, dann hast du Zeit das Geld zusamen zu kratzen." meinte er. Vielleicht klang es etwas abwärtig aber so war es nicht gemeint. Das sie nicht mit richtig Geld eingecheckt hatte, war ihm klar gewesen. Und sie war nun auch eine Nacht da. Falls sie wirlich bald gehen würde, dann wäre die Summe auch nicht so hoch.
"Kein Ding." sagte er noch kurz als sie sich bedankte und schon war er verschwunden. Das er nicht selber die Sachen besorgen würde, war wohl klar. Er schickte einem Handlanger eine Liste und wartete einfach ab. In der Zeit war er in seinem Büro, wo sein Informant kam und die Akte von ihrem Vater brachte. In den "dunklen" Kreisen war er mehr oder minder Bekannt. Zumindest  in den Kreisen der Bordellen war er wohl ein hohs Tier aber auch nicht so wichtig, dass es bei Raleigh angekommen war. Beide, ihr dad und auch ihr Onkel waren auf bestimmten Evants dabei gewesen. Sogar auf ein paar wo er war. Für einen Moment versuchte er sich zu erinnern aber nichts. Er hatte mit keinen der beiden Kontakt aufgenommen. Zwar hatte nun ei paar informationen aber noch nichtdas Gesicht und dsa was er hatte, war nun auch wirklich nicht brauchbar für ihn, weswegen er wieder seinen Informaten kontaktiere und nach Bilder verlangte.
Einen Moment später kan die Rezeptionsdame mit einer Tüte, die sie ihn dann übergab. "Ah, vielen Dank, Mrs. Stevens." bedankte er sich dann höflich und mit einem charmanten Lächeln. Sie wurde verlegen,sagte noch was wie ein "immer wieder gern" und war dann auch verschwunden.  In ca. 1 1/2 Stunden sollte der Fälscher kommen. Genug Zeit, dass sie ihr Aussehen änderte. Da Ral aber noch etwas zu tun hatte,holte er jemand vom Zimmerservice. Damit die Tüte jedoch nicht zu auffällig erschien, packte er alles und äußerlich sah es aus, als wäre es ein Geschenk. Er schrieb noch eine Karte und gab das "Geschenk" und die Karte dem Junge vom Zimmerservice. Dieser ging zu Lewas zimmer und klopfte an. "Miss? Ich soll Ihnen ein Geschenk von Mister Kingston geben. Ich lass es hier vor der Tür..." sobald er dann hörte,wie jemand im Zimmer Richtung Tür lief, verschwand der Junge.
In  dem "Geschenk" waren die Sachen die sie bestellt hatte, verschiedene Kontaktlinsen -immerhin sollte sie sich aussuchen welche Farbe-, dann ein paar Haarfarben variationen, Make-up und frische Kleidungsstücke. Auf der Karte stand: Da ist sicherlich etwas für dich dabei. In ungefähr eine Stunde komm ich mit einem Freund vorbei."
Mit dem Freund war der Fälscher gemeint. Den hatte nur so genannt,falls der Junge doch es wagte, die Karte zu lesen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 25.05.2022 15:35

Ein Freund oder einen Feind. Jemand den man nicht leiden kann. Tolle Idee. In der Theorie. Nur dass 'Feinde' denkbar dumm wären, weil sie einen vermutlich sofort verpetzen würden. Und Freunde... hatte Lewa nicht viele. Zu allen die sie in der Schulzeit gehabt hatte, hatte sie nach all den Jahren die sie nun als Prostituierte arbeitete keinerlei Kontakt mehr. Also würde sie sich irgendwo einen anderen Unterschlupf suchen müssen. Na geil. Das würde sowas von die Hose gehen. Das hatte sie bereits jetzt im Gefühl. Aber zunächstmal galt ja ohnehin: ohne Moos nichts los. Sich Kohle zu beschaffen war im Augenblick ihre oberste Priorität.
Lewa schüttelte bestimmt den Kopf, als Raleigh ihr eine Deadline anbot für das Geld. "Das brauch ich nicht.", sagte sie kurz angebunden. "Du wirst das Geld früher haben als du schauen kannst." Und ja, das war ein Versprechen. Sie hatte ohnehin schon genug Druck von allen Seiten, da brauchte sie nicht auch noch eine Deadline. Ihr eigener innerer Schweinehund leistete dafür schon ganze Arbeit, die würde so eine Frist vollkommen nutzlos machen.

Nachem Raleigh ihr Hotelzimmer wieder verlassen hatte, setzte sich Lewa ohne Umschweife an ihren Laptop. Sie erstellte sich einen Konto über mehrere verdeckte Server in einem anderen Land und begann dann, sich in verschiedene Bankkonten verschiedener Leute zu hacken und immer wieder Abbuchungen von dort auf ihr eigenes Konto zu machen. Natürlich über eine falsche IP, falsche Kontonummer und falsche Serveradresse, sodass es kaum möglich wäre, es zu ihr oder ihrem eben eröffneten Konto zurückzuverfolgen. Nach einer Weile ging sie dann über zu Bitcoins.
Als es am Nachmittag schließlich klopfte, zuckte sie zusammen. Sie war so sehr in ihre Arbeit vertieft gewesen, dass sie gar nicht wahrgenommen hatte, wie die Zeit verflog. Sie transferierte das bisher erworbene Geld - was schon eine ganz hübsche Summe war - von dem Fake-Konto auf das, von welchem aus sie mit ihrer Karte Zugang hatte. Natürlich erneut dabei so gut es nur möglich war sämtliche Spuren im Netz und Code verwischend. Erst als auch das erledigt war, stand sie auf, humplete zur Tür und sah das kleine Geschenk auf dem Boden. Erst las sie die Karte durch, dann folgte ein Blick auf die Uhr. Verdammt. Sie hatte nur noch eine halbe Stunde. Sie musste sich beeilen.
Mit dem Geschenk in der Hand zog sie sich ins Badezimmer zurück. Sich die Haare auf Kinnlänge abzuschneiden ging schnell. Es fühlte sich unfassbar unnatürlich an - und sah auch unnatürlich aus. Irhe schwarzen Locken in einem so kurzen Schnitt. Sie fühlte sich fast schon fett mit diesem Haarschnitt. Kurz entschlossen machte sie aus der Kinnlangen-Frisur eine Kurzhaarfrisur - das Resultat war eine kreuz und quer stehende Frisur die praktisch herausschrie, dass man sie sich selbst gemacht hatte. Aber das war ihr jetzt auch egal. Mit dem Kopf über dem Waschbecken begann sie, die rote Farbe auszupacken und ganz wie Gebrauchsanleitung zu verwenden. Sie war gespannt ob es bei ihren dunklen Haaren etwas werden würde. Ein Handtuch über die Schultenr, um ihre Kleidung nicht mit der Farbe zu ruinieren, setzte sie anschließend noch grüne Kontaktlinsen ein - just als es an der Tür klopfte.
"Komme gleich.", rief sie mit ihrer rauen Stimme, blinzelte noch ein paar Mal um sich an das seltsame Gefühl der zusätzlichen Linsen in ihren Augen zu gewöhnen, ehe sie noch immer leicht humpelnd zu Tür ging und diese öffnete.
"Kommt rein. Ich muss noch eben meine Haare fertig machen. Ich hoffe das mit der Färbung hat geklappt.", begrüßte sie die beiden Männer, ehe sie schon wieder ins Bad verschwand. Zehn Minuten später trat sie wieder nach draußen. "Und?", fragte sie und sah dabei Raleigh an - er wusste immerhin wie sie vorher ausgesehen hatte. Ihr Herz raste. Zumindest fühlte sie sich überhaupt nicht mehr wie sie selbst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2022 21:27.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 26.05.2022 21:33

Das es wohl bei einem Feind nicht einfach wäre, das war klar. Man müsste wohl davor ein Deal mit ihm eingehen,damit es auch funktioniert und auch wissen,ob dieser Feind nicht doch den Vater kannte oder ihm loyal war. Am besten war es auch meist, bei der Konkurrenz zu gehen aber da wusste Raleigh nicht wie es im Strich war, ob es denn sowas auch ging. Scher hatte sie ihre Gebiete aber so wirkliche Konkurrenz? Das wusste er nicht.
"Na gut." er wollte ihr mit dieser Deadline auch nur eine bestimmte Zeig geben,um an das Geld ranzukommen aber wie es aussah,brauchte sie das nicht. Wie und ob es wohl legal war wie sie an dieses Geld kam,war ihm mehr oder minder egal. Das Problem würde erst kommen,wenn man das Geld zu ihm verfolgen würde.Dann wäre er wohl am Arsch aber bis dahin hatte er dann Zeit, das Geld weiter auf die Reise zu schicken,damit ihm auch bloß nichts nachgewiesen werden konnte.
"Solange ich das Geld bekomme,bin ich zufrieden." er war zwar hilfsbereit aber umsonst machte er dann doch nicht alles. Wobei die Kleinigkeiten die er ihr besorgen würde,hätte er ihr auch geschenkt. Die Kosten pro Nacht waren dann etwas mehr. Immerhin wollte er gewinn machen und keine Verluste. Er war nun mal Geschäftsmann.
So hatte er alles besorgt was sie brauchte bzw sein Handlanger, während er sich um andere Dinge kümmern konnte. Er las sich die Informationen durch, erledigte noch etwas von seiner Arbeit und hatte sogar auch einen neuen Kunden für seine Waffe in der Leitung, mit dem er sich für die Nacht verabredete.
Als die Zeit dann gekommen war,ging er aus seinem Büro raus,zuvor hatte er noch Zeit mit Kayla verbracht, und traf auf den Fälscher in ein anderes Zimmer. Kurz redeten sie miteinander und Raleigh schilderte ihm nur knapp die Situation. Eigentlich nur, dass er jemand kannte,die eine falsche Identität brauchte, um unterzutauchen. Den richtigen Namen veriet er nicht und auch nicht das drum herum,denn das ging dem Fälscher nicht an und dieser verstand.
Im nächsten Moment standen sie vor Lewas Tür und Raleigh klopfte hoflich an. Einen kurzen Augenblick mussten sie dann warten ehe sich die Tür öffnete.Das war er dann von Lewa sah lies ihm die Brauen nach oben heben. Andere Linsen waren im Auge und auch wenn noch die Farbe drauf war,konnte man sehen, dass sie keine langen Haare mehr hatte. Bevor er aber was dazu sagte,wollte er dann aber doch erst abwarten. Der Fälscher legte seine Sachen ab und saß sich solange entspannt auf ein Stuhl. In diesen 10 Minuten war es still und Raleigh hielt es auch nicht für nötig Smalltalk zu führen,deswegen ging er ans Fenster und schaute dort raus und sah sich das treiben von oben an.
Erst als er Lewas Stimme wieder hörte,drehte er sich zu ihr um und hob erneut die Brauen an. "Hätte ich keine Ahnung und wärst du mir auf den Gang begegnet,würde ich dich nicht wieder erkennen. Du siehst aufjedenfall nicht mehr nach dir aus.Also...Check. Das können wir dann von der Liste streichen." er nickte dann zum Fälscher. "Jetzt darfs du dein Werk tun." somit gab er ihm dann auch die Erlaubnis zu beginnen. "Nun, ich brauch nur ein Bild. Und falls Sie..." er sah zu Lewa "irgendwelche Wünsche habt was Name, Geburtsort und sowas angeht,dann nur her damit. Zum Teil sollten Sie sich auch mit der neuen Identität wohl fühlen." somit packte er auch schon seine Kamera und das Gestell aus und richtete alles her. "Setzen sie sich da hin."er deutete damit auf den Stuhl,stellte dann die Kamera ein und war dann auch schon bereit. Raleigh lehte sich währenddessen gegen das Fenster und hatte beide einfach beobachtet.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 02.06.2022 21:35

Erwartungsvoll blickte sie Raleigh an. Es war ein seltsames Gefühl ihre schwarzen Locken nicht auf ihren Schultern zu spüren. Ihr war kalt im Nacken, als würde dort unablässig eine frische Brise entlangwehen. Und auch das Gewicht ihrer Haare fehlte ihr (es hatte auch zugegeben etwas wehgetan all die schwarzen Strähnen auf dem Badezimmerboden zu sehen. Die musste sie gleich noch wegräumen). Tief atmete sie durch als Raleigh ihr Aussehen abstempelte und lächelte leicht. "Okay, gut. Danke." Sie widerstand dem Drang an ihren nun kurzen haaren herumzufummeln - nicht dass es doch noch ein wenig abfärbte.
Sie humpelte zu dem Sofa und lehnte sich gegen die Lehne, den Blick nun dem Fälscher zugewandt. "Name ist mir egal. Aber ich wäre gerne aus Hawaii." Sie konnte sogar ein wenig Hawaiiansich. Sie hatte sich in ihrer Jugend viel damit beschäftigt - immerhin war das einzige was sie von ihrer Herkunft wusste, dass sie dort geboren war. Kurz kam ihr die Idee Raleigh zu fragen ob er ihr eine Reise nach Hawaii buchen könnte - aber dann besann sie sich eines besseren. Hawaii & MIT wären vermutlich die beiden Orte, von denen ihr Vater sich denken könnte, dass sie sich dorthin auf den Weg machen könnte. Dass es ihr ein Anliegen wäre. Nein, erst musste sie irgendwo ganz woanders hin. Vielleicht Mexiko. Mit ihren Fähigkeiten könnte sie in der dortigen Unterwelt vermutlich schnell Geld verdienen. Sie würde sich eh noch eine Alibi-Geschichte ausdenken müssen.
Auf Wunsch des Fälschers stellte sie sich vor eine weiße Wand wo er gekonnt mit all seinem Equipment ihr neues Passfoto erstellen konnte. Sie sah wirklich verändert aus - wie viel Haare doch ausmachten. Es war seltsam.
"Wie lange werden Sie in etwa brauchen?", fragte sie ihn mit leicht zur Seite geneigtem Kopf, während sie ohne es recht zu merken, eine weitere Schmerztablette einwarf und sich dann auf dem Rand des Sofas niederließ.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2022 18:18.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 04.06.2022 23:20

Hätte Ral wohl nicht gewusst wie Lew davor aussah, würde er denken, dass er vor einer Fremden stehen würde, denn man erkannte sie nicht mehr wieder. Sicher, vielleicht wenn man sich alles genau eingerpägt hatte und in sein inneres Auge wie ein Erkennungssysstem haate, wie meist die Polizei es hatten als Programm, dann würde man beide Gesichter abgleichen und auch Ähnlichkeiten feststellen. Aber da sowas an sich nicht an einem Menschen gab, sollte Lewa sicher sein und niemand würde sie erkennen. Was Haare und Augen alles ausmachen...
"Wenn du so umher läufst und wahrscheinlich deinem Vater gegenüber stehst, würde er dich nicht erkennen. Außer du hattest mal so kurze Harre, dann vielleicht..." aber er hoffte mal, dass es nicht so war.
Das sie aus Hawaii kommen wollte notierte sich der Fälscher ehe er dann auch schon ein paar Schnappschüsse von ihr machte. Er sah sich dann die Fotos an und nickte leicht."Da sollte was passendes dabei sein." er fing an sein Zeug wieder in seinen Koffer einzuräumen. "Wenn ich mich gleich ransetze,.dann spätestens morgen Abend, frühstens morgen Mittag."er sahh dann zu Raleigh hin. "Das übliche Zimmer?" fragte er ihn. Ral hob leicht die Braue an. "Nein." er hielt ihm eine Schlüsselkarte hin."Wenn du fertig bist,gib mir Bescheid." Der Fälscher nahm die Schlüselkarte dankend entgegen und nickte kurz. "Mach ich."er wand sich wieer zu Lew."Eine letzte Chance nun noch einen Namenswunsch zu äußern bevor Sie zu Gertrud Oppenheimer werden." scherzte er,wobei man wohl nicht genau wusste, denn das würde er vielleicht tun. "Auch wenns vielleicht nur auf den Papier ist. Du solltest einen Namen haben,womit du dich auch halbwegs wohlfühlst." gab Ral noch zu bedanken und sah den Fläscher bei dem Namen komisch an. Er hoffte wirklich, dass er sie nicht Getrud Oppenheimer nennen würde aber sobald Fälscher freie Hand hatten,taten sie was sie wollten. Der Fälscher hatte noch einen Moment gewartet auf Lewas Antwort ehe er dann aus dem Zimmer verschwand. "Gut, ich lass dich dann auch. Ich werde morgen hier anrufen,falls er fertig ist,dann kommen wir wieder her. Jetzt kannst du dich wieder ausruhen und falls du was brauchst...sag Bescheid." er nickte ihr wieder knapp zu,sah sich kurz um und musterte sie nur für einen Moment. "Das Aussehen ist gut. Man erkennt dich wirklich nicht." sagte er nochmal ehe er sich dann auch schon zur Tür wendete und verschwand. Er wollte ihr nicht noch mehr auf den Geist gehen als er sollte, besonders nicht in ihrem Zustand.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 06.06.2022 19:02

"Das bezweifle ich. Er kennt mein Gesicht und meine Statur. Aber hoffentlich müsste er zweimal hinschauen - das könnte mir etwas Zeit verschaffen.", meinte Lewa und wollte sich eine imaginäre schwarze Strähne nach hinten streichen, die gar nicht da war. Gott, fuck, war das ungewohnt! Irgendwie bereute sie es schon ihre schwarzen Locken abgeschnitten zu haben, aber andererseits hatte sie auch keine andere Wahl gehabt. Und Haare würden nachwachsen. Also was sollts.
Erneut nickte Lewa als sie hörte, wie lange das mit den Ausweisen dauern würde. Das klang doch gut, und war gar nicht so lang. Vielleciht würde sie bis dahin auch einen besseren und sichereren Unterschlupf gefunden haben als dieses Hotelzimmer. Bei der letzten Möglichkeit eines Namenswunsches schwieg Lewa kurz und überlegte ernsthaft. Sie hatte nicht unbedingt Bock so einen beschissenen Namen zu kriegen. "Wenn ichs chon asu Hawaii komme in meiner Scheinidentität, dann sollte es bitte auch irgendein hawaiianischer Name sein. Sonst ist es mir... echt egal. Wirklich." Und sie würde sich auch nochmal hawaiianisch mehr selbst beibringen. Vielleicht ein paar filme auf der Sprache oder Serien. Videos zum Lernen. Das würde sie schon hinkriegen.
Als Raleigh sich dann verabschiedete nickte Lewa. "Alles klar. Ich hab das Geld übrigens. Ich werde es dir überweisen. Soll ich das offiziel unten an der Rezeption machen oder gibst du mir ein Konto wohin die Kohle soll? Und bitte auch nochmal den genauen Betrag." Ja, wenn mang ut im Hacken war - und geschickt genug und mand ie Sicherheitslücken der verschiendenen Systeme ausfindig machen konnte (was ihr selsbtgeschriebenes Programm N3MESIS aus ihrer Jugend kontne), dann konnte mane cht leicht an Geld kommen. War eben... nur illega. Aber was sollts.
"Bis morgen", nickte sie ihm dann noch zu und beobachtete mit einem schwachen Lächeln, wie sowohl der fälscher als auch der Hotelbesitzer ihr Zimmer verließen. Tja... dann würde sie sich wohl mal daran machen, das Badezimmer zu reinigen und die Beweisen für ihre Aussehen-Veränderung zu beseitigen. Humpelnd machte sie sich an die Arbeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum