Rachel & Sharon ~ Friend To You All (2018) [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Rachel & Sharon ~ Friend To You All (2018)

von Rachel am 21.03.2021 15:31

Rachel konnte die Erleichterung förmlich spüren und irgendwie konnte sie das auch nachvollziehen. Sicher hatte sie schon Angst gehabt, Rachel könnte völlig anders reagieren. Dass sie vielleicht wütend, verletzt oder enttäuscht wäre. Aber so war es nicht, im Gegenteil. Sie hatte ja bereits angedeutet, dass sie versuchen würde so gut wie möglich mit der Erkrankung von Sharon umzugehen. Sie war nun einmal nicht die einzige Persönlichkeit in dem Körper und dafür konnte niemand etwas. Nicht Rachel, nicht Sharon und auch nicht die anderen in ihrem Körper. Es war nun einmal so. ''Ich hoffe, das stimmt. Ich würde ja sagen, du kannst mit mir reden, wenn etwas ist. Aber ich glaube das weißt du.'' Erneut schenkte sie ihr ein Lächeln und hoffte, dass irgendwann auch die anderen ein wenig mehr Vertrauen in die Biologin haben würden. So wollte sie ihnen ja wirklich nichts Böses. Im Gegenteil.
''James mochte mich wohl wirklich nicht so gerne, aber wie gesagt, ich habe versucht es nicht persönlich zu nehmen.'' James hatte immerhin ziemlich sicher seine Gründe so zu sein - so wie jeder andere auch seine Gründe hatte. ''Du brauchst dir auch zukünftig keine Sorgen machen. Zur Not kannst du mich ja immer ... irgendwie aufklären. Wenn auch nicht sofort.'' Und jetzt wo Rachel wusste, dass nicht immer Sharon sprach, konnte sie mit plötzlichen Veränderungen im Verhalten wenigstens auch etwas anfangen. ''Das klingt nach einer guten Idee.'', nickte sie und nahm den Zettel entgegen. ''Wir können uns heute Abend treffen, wenn du dann kannst? Ich werde sicher bis fünf Uhr hier sein und danach könnte ich dir einfach mal schreiben, wie es bei dir aussieht. Wäre das eine Idee?''

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Rachel & Sharon ~ Friend To You All (2018)

von Sharon am 11.04.2021 16:04

Sharon lächelte dankbar bei Rachels Worten - und auch ihr Angebot, mit ihr reden zu können. "Vielen Dank, ehrlich. Falls mal was ist, werde ich drauf zurückkommen." Vielleicht. Wenn ihre Therapeutin nicht erreichbar war, die nächste Therapiesunde zu weit entfernt war oder es 'nicht wichtig' genug war, als um das dort zu besprechen. Oder wie auch immer. Sie wusste Rachels Angebot auf jeden Fall zu schätzen. Sehr.
Bei Rachels Einschätzung zu James lächelte Sharon entschuldigend. "Ja... das ist gut. Und tut mir leid. Es ist sicher nichts Persönliches, wie gesagt... James mag glaube ich niemanden so wirklich." Mit Ausnahme vielleicht von ihrer Tante Judith. Die einzige, mit der sie wohl alle klarkamen. Sie war aber auch einfach eine wundervolle Frau, die immer ihren Rücken hatte. In jeglicher Situation. Ihre Vertrauensperson schlechthin - seit sich Sharon erinnern konnte. Tatsächlich war ihre erste richtige Erinnerung, dass sie vor Tante Judith Tür stand und klopfte.
Zustimmend nickte Sharon sofort. "Natürlich, das werd ich - also... wenn ich es kann. Ich weiß nicht immer wer gefrontet ist oder was derjenige gemacht hat. Nur... naja. Wenn sie es mir auch sagen." Mit einem kleinen Lächeln zog sie kurz zur Verdeutlichung, was sie meinte, ihr Notizbuch aus der Tasche. Manches konnte sie sich natürlich auch ohne das Buch herleiten irgendwie, aber häufig... eben auch nicht. Erst recht wenn es um den Alltag ging.
Mit einem glücklichen und erleichterten Lächeln nickte Sharon sogleich. "Ja. Ja, das klingt sogar sehr gut. Ich schreib dir dann um fünf Uhr, ja? Frohes Arbeiten, wünsch ich dir dann noch."
Sie lächelte Rachel ehrlich an, hob zum Abschied einmal die Hand, ehe sie sich schließlich wieder umdrehte, um sich wieder auf den Nachhauseweg zu machen. mit einem deutlich erleichterten und glücklicheren Gefühl. Sie war froh, Rachel als mögliche Freundin durch James nicht verloren zu haben. Zum Glück frontete der Mann nicht soo oft. Hoffentlich hätte sie erstmal ein wenig Ruhe.
So machte sich Sharon also auf den Weg heim - sie musste noch so einiges für die Uni erledigen.

~*~*~


Am Abend, pünktlich um fünf Uhr griff Sharon nach ihrem Handy. Die Hälfte des Tages hatte Simon gefrontet, was aber kein sonderlich großes Problem dargestellt hatte. Sie hatten die Sachen für die Uni erfolgreich geschafft, waren gut vorwärts gekommen und jetzt war Sharon ja wieder da. Kopfschmerzen pochten unter ihrer Schädeldecke, aber es war noch aushaltbar.

Hallo Rachel.
Ich hoffe, du hattest einen guten Arbeitstag. Wollen wir vielleicht zusammen etwas Essen gehen, wenn du möchtest? Oder du kommst zu mir und wir bestellen Pizza. Bin aber auch für Vorschläge deinerseits offen. Ich freue mich schon!
Liebe Grüße
Sharon

Mit einem kleinen Lächeln schickte sie die Nachricht ab, ehe sie ins Badezimmer ging, ihren Zopf überprüfte und sich kurzerhand einen neuen Pferdeschwanz band. Direkt darauf ihr Handy wieder in die Hand nehmend, um zu schauen, ob Rachel bereits geantwortet hatte oder nicht. Aber nein. Während sie wartete ging Sharon in die Küche, um sich ein Glas Wasser zu holen. Vielleicht könnten sie auch einfach einen Film schauen?
Gott, es fühlte sich so unglaublich ungewohnt an, zu überlegen, was sie tun könnten... Sharon war so etwas nicht gewohnt. Ungezwungene freundschaftliche Interaktionen. Aber sie freute sich wirklich darauf - und sicher würde es ein sehr schöner Abend werden.

Sharon_Signatur2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2021 12:21.

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Rachel & Sharon ~ Friend To You All (2018)

von Rachel am 12.06.2021 10:43

Rachel nickte mit einem sanften Lächeln zu den Worten von Sharon. Grundsätzlich konnte sie das alles immerhin relativ gut verstehen und damit umgehen konnte sie ohnehin. ''Mach dir einfach keine allzu großen Sorgen, Sharon. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch und auch, wenn es nicht mein Fachgebiet ist, bin ich ja auch Ärztin und ich denke das macht auch einen gewissen Unterschied im Umgang mit einigen gefronteten Personen von euch, die vielleicht nicht so einfach sind. Es kommt ja alles nicht von nichts.''
Und mit den Worten von Sharon beendeten die beide das Gespräch, weshalb sich Rachel abwandte und den Weg zum Labor fortsetzte. Der Tag verging wie üblich relativ schnell, im Gegensatz wie die meisten Menschen glaubten, konnte die Arbeit in einem Labor ziemlich interessant sein und vor allem auch Spaß machen. Wie so oft ein wenig später als fünf verließ sie also am frühen Abend das Labor und blickte auf ihr Handy, wo bereits eine Nachricht von Sharon aufblinkte. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen tippte sie eine Antwort.

Hey, tut mir leid - ich war noch ein wenig länger im Labor.
Ich kann gerne vorbeikommen und wir schauen, was wir machen wollen!
Liebe Grüße

Rachel steckte ihr Handy zurück in die Tasche und ging zu ihrem Auto, wo sie einstieg und auf eine Antwort von Sharon wartete, ehe sie sich zu früh auf den falschen Weg machen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2021 11:56.

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Rachel & Sharon ~ Friend To You All (2018)

von Sharon am 11.07.2021 12:38

Sharon nickte - wirklich und tiefgreifend ehrlich dankbar. "Ja, das stimmt wohl. Danke." Obwohl Sharon nicht wusste, woher genau es eigentlich kam. Sie wusste, dass es irgendetwas mit ihrer Familie zu tun hatte, die immerhin im Gefängnis saßen. Ihre Eltern und ihr Bruder, an welche sie sich allesamt nicht erinnern konnte. Ein seltsames Gefühl. Die meiste Zeit dachte sie darüber nicht nach und wenn, dann war sie dankbar dafür - immerhin wusste sie, dass es einen sehr, sehr guten Grund gab, warum sie nicht wusste, was in ihrer Kindheit oder Jugend geschehen war. Doch vor allem in der Uni oder auch in der Schule, wenn sie Dinge über ihre Eltern oder Familie gefragt wurden war es oft... seltsam gewesen. Einsam. Wüsste sie nicht, dass ihre Familie in irgendeiner Art und Weise schlecht gewesen sein musste... wünschte sie sich wirklich zurück. Sie hätte gerne eine richtige Familie gehabt, aber Tante Judith war auch wunderbar. Tatsächlich hatte Sharon auch schon mit dem Gedanken gespielt ihre Familie mal im Gefängnis zu besuchen, aber judith hatte ihr dringendst davon abgehalten und ihre Psychotherapeutin später ebenfalls und... Sharon hatte auf sie gehört.
Das Bedauern und die Neugierde in ihr waren dennoch nicht ganz erloschen, auch wenns ie in der Theorie wusste, dass es besser so war.
Mit den Gedanken noch bei Rachel und ihrem wundervollen (und ungewohnten) Verständnis für alles, machte sich Sharon auf dem Weg nach Hause, bereits auf den Abend freuend...

Am Abend stand Sharon noch in der Küche und hatte grade ihr Glas Wasser geleert, als ihr Handy aufleuchtete, als Rachels Nachricht einging. Sofort giff sie danach und öffnete den Chat. Ihre Finger flogen schnell über die Tastatur.

Ist doch kein Problem!
Sehr gerne, klingt nach einem guten Plan! Ich freu mich schon :)
Hier meine Adresse:

Automatisch ließ sie es einfügen und stellte dann das Glas in die Spüle - eine Spülmaschine besaß sie leider nicht. Auch wenn Judith sie finanziell unterstützte konnte sie nicht alles tragen und so viel Geld verdiente Sharon leider auch nicht.
Nervös lief sie auf und ab und spürte, wie Ziva immer mehr und aufgeregt in die Nähe kroch. Ihre Aufregung ging sogar auf Sharon über. Ich kann es kaum erwarten! Wie ist sie so? So wie du geschrieben hast? Ja? hörte sie Zivas Stimme und Sharon unterdrückte mühsam ein zittriges Seufzen. Sie ist sehr verständnisvoll, ja. Aber kannst du dich...
'Oh wie toll!'
unterbrach Ziva sie. Sharon lächelte leicht, fast schon gequält. Die Kopfschmerzen verstärkten sich etwas. Sicher würde sie nicht allzu viel Zeit haben mit Rachel, nicht wahr?
Und in dem Moment wo die Klingel ging, fand Zivas Aufregung ihren Höhpunkt, Sharon spürte wie sie nach hinten weggerissen wurde während der Blick des Körpers vollkommen ins Leere ging...

... einen Moment später war Ziva da und blinzelte. Das Klingeln hing ihr noch in den Ohren - oder war nochmal geklingelt worden? Aufgeregt hüpfte sie zur Tür und riss sie nahezu auf, um Rachel nach oben zu lassen. "Dritter Stock!", rief sie nach unten und lauschte den Schritten, die die Treppe hochkamen. Allmählich kam Rachel in Sicht. Oh mein Gott, die war ja wunderschön!!!
"Heyyy!", strahlte Ziva sie nahezu an. Sie hatte die Diskussion in dem Notizbuch gelesen, heute Vormittag, als sie kurz gefrontet war, also was Sharon zu Rachel geschrieben hatte und sie klang wirklich wirklich verständnisvoll und natürlich wollte Ziva sie kennenlernen und sie konnte es kaum erwarten! Und wenn sie wirklich so verständnisvoll war, brauchte sie sich ja auch nicht zu verstellen, oder? Ziva umarmte die Fremde zur Begrüßung, ehe sie beiseitesprang. "Hey, komm rein! Ich bin Ziva, hey!"

Sharon_Signatur2.png

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Rachel & Sharon ~ Friend To You All (2018)

von Rachel am 09.08.2021 22:10

Rachel war doch ein wenig nervös, positiv aufgeregt. Sie freute sich. Sharon war wirklich eine nette Seele und die anderen sicher auch. Nur eben verletzt, was niemandem bei der Erkrankung wundern sollte. Dennoch wollte sie mit der Zeit auch die anderen von sich überzeugen, so wollte Rachel doch allen irgendwie eine Freundin sein. Es störte sie nicht, dass nicht immer direkt Sharon mit ihr sprach, selbst wenn es der gleiche Körper war. Auch Menschen mit einer solch schweren Erkrankung sollten ihr Glück und ihre Freunde finden, genau so wie die Liebe (auch wenn das sicher noch schwerer war, als Freunde zu finden). 
Als Rachel die Adresse erhalten hatte und bereits im Auto saß, checkte sie noch einmal das Handy ob in der Zwischenzeit eine weitere Nachricht eingegangen war. Sie wollte sichergehen, dass sie nicht doch ungelegen kam. Rachel wollte immerhin auch nichts triggern. Doch da alles okay zu sein schien, fuhr sie schon los und gab nebenbei an einer Ampel die Adresse im Navi ein. Sie kannte die Stadt zwar, doch nicht die Namen der Straßen. Sicher war sicher. Es waren keine zehn Minuten vergangen, da hielt sie auch schon vor dem Haus, in welchem die Wohnung von Sharon lag.
Entschlossen und noch immer aufgeregt stieg sie aus ihrem Wagen, trat an die Tür und klingelte bei Holt. Bereits die ersten Worte, die von Sharon an sie drangen waren anders. Irgendwie war die Stimmlage eine andere. Würde sie nun also auf einen der anderen Alter stoßen? Nun noch ein wenig nervöser trat sie die Treppen des Flures hinauf, hin zum dritten Stock. Dort konnte sie bereits ein breites Strahlen in dem Gesicht erkennen. ''Hallo, Ziva.'', meinte sie jedoch ohne zu zögern und lächelte dabei leicht. ''Rachel, aber as weißt du ja sicher schon.'' Dennoch wollte sie sich kurz vorgestellt haben. Da wurde sie auch bereits mit offenen Armen empfangen. Rachel erwiderte die Umarmung und trat daraufhin an ihr vorbei in die Wohnung. ''Es ist schön, deine gute Laune direkt so zu spüren.'', überkam es sie praktisch sofort, während sie auf Ziva wartete, sodass diese vorgehen konnte.

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Rachel & Sharon ~ Friend To You All (2018)

von Sharon am 13.09.2021 10:27

Ziva konnte es absolut kaum erwarten. Sie hatte so viel Gutes über Rachel gehört bzw. gelesen, dass das hier einfach ein wundervolles Treffen werden würde - werden musste!! Immerhin war Ziva der Spirital Protector des Systems und war (ohne es böse zu meinen) von allen am Besten darin neue Freundschaften zu schließen. Okayyy, zugegeben, die anderen wollten größtenteils auch gar keine neue Freunde, weil sie es für zu "gefährlich" hielten - aber mal ehrlich, was war an Freunden und gemeinsamen Spaß und fröhlich sein schon gefährlich??! Die Anderen stellten sichd a einfach viel zuv iel an und wenn sie erstmal eine richtig richtig gute beste Freundin gefunden hätten (bestimmt war Rachel schon auf dem besten Weg dahin!) dannw ürden die anderen bestimmt auch endlich ihre Meinung über die Wichtigkeit Freundschaften ändern. Ganz sicher!!
"Es freut mich sooo sehr, Rachel, echt!", strahlte Ziva, während sie nach der Umarmung die Tür schloss und dann zurück hüpfte. "Sharon hat ganz viel von dir erzählt - also geschrieben mein ich - und ich wollte dich unbedingt kennenlernen! Alsoooo - komm rein!" Sie winkte Rachel mehr in die Wohnung, ging rückwärts und drehte sich dabei um.
"Also, ich muss übrigens zugeben, dass ich keine Ahnung habe, ob du und Sharon irgendwas geplant haben - sorry übrigens so fürs reinplatzen und so - aaaber wenn du auf irgendwas Lust hast oder auch irgendwelceh Fragen und so oder was auch immer, kannst du dich da gerne immer melden. Ich bin gerne immer für alles offen!" Wieder lächelte sie Rachel breit an und schon viel ihr wieder eine Frage ein. Sie wusste, dass Sharon das mal geschrieben hatte, aber Zivas Kopf war oft so voell von so vielen Dingen, dass es ihr manchmal schwer fiel, bestimmte Informationen zu merken. "Was machtest du eigentlich nochmal genau? Irgendwas mit Biologie war es, oder?"
Neugierig sah Ziva Rachel an, während sie an dem viel zu weiten und luftigen Shirt herumfummelte. Am Besten zog sie sich gleich ein enges Top an, das wärde viel bequemer! "Warte kurz!", bat sie Rachel sogleich, verschwand kurz in ihrem Schlafzimmer und hatte schon ein gelbes, ärmelloses, eng anliegendes Top herausgezogen und gegen die blumige Bluse ersetzt. Schon fühlte sich Ziva viel wohler in ihrer Haut und kehrte zu ihrem Gast zurück. "So, tschuldigung. So ists besser", entschuldige sie sich sogleich mit einem unbesorgten fröhlichen Lächeln - und hoffte, dass Rachel ihr die kurze Auszeit nicht krumm nahm. Dass sie alle sich halt gemeinsam einen Körper teilten, war nicht immer so vorm Vorteil - gerade auch was Klamotten und Aussehen und so weiter begriff (zu ihrem Glück trug Sharon genauso gern Pferdeschwanz wie sie selbst, also zumindest da kamen sie sich nicht in die Quere. Das war doch was!)

Sharon_Signatur2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum