Postfach Mia Rosenblom

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Postfach Mia Rosenblom

von Mia am 08.03.2023 07:42

Postfach für private wie auch berufliche Anfragen an
Mia Rosenblom und Svea Jarndal.

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2023 07:43.

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Postfach Mia Rosenblom

von Cecilia am 08.03.2023 11:37

Absender:
80 29th Street
11232 Brooklyn, New York
USA

An:
44 Ralambshovsleden
112 43 Stockholm
Schweden


Liebe Mia,

mittlerweile hast du wahrscheinlich gehört, dass ich verurteilt wurde. Offizieller Grund ist Drogenbesitz, der auch auf Drogenhandel hinweist und was über Eigenkonsum hinausgehe. Von dem Mafia-Kram wurde ich zum Glück freigesprochen und ihnen fehlten manche Beweise, sonst hätte ich wohl noch länger bekommen. Mein Anwalt hat mir glaube ich schon echt den Arsch gerettet. Nach 6 Monaten könnte ich auf Bewährung rauskommen. Ich bezweifle dass ich dich dann bereits einmal am anderen Ende der Welt besuchen darf, aber wer weiß. Ich werde meinen Bewährungshelfer, wen auch immer ich dann kriegen sollte, auf jeden Fall damit drangsalieren.
Bisher bin ich erst eine Nacht hier. Noch geht es, auch wenn die anderen Frauen mir gefühlt zum Teil Todesblicke zugeworfen haben. Ich glaube hier drinnen könnte es echt rassistisch zugehen, aber wir werden sehen. Am meisten Angst habe ich eigentlich davor, dass ich jetzt nicht mehr so gut an meinen Stoff komme. Die Entzugserscheinungen werden sicher der Horror.

Aber ich halte das schon durch, ich bin fest entschlossen. Ich habe schon so viel Scheiße erlebt, da überstehe ich auch einen Gefängnis-Aufenthalt. Danke, dass du so für mich da warst und bist. Das weiß ich echt zu schätzen. Ist in dieser beschissenen Welt echt nicht selbstverständlich. Also danke dafür ♥

Halt die Ohren steif!
Cecilia

P.S.: Ich bemühe mich jetzt dir wöchentlich zu schreiben, auch wenn die Briefe wahrscheinlich viel zu verspätet immer ankommen werden. Aber dann habe ich neben Ellas besuchen wenigstens noch etwas anderes, auf das ich mich immer freuen kann. Vielleicht können wir auch telefonieren. Ein Telefonat in der Woche steht mir zu!

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Postfach Mia Rosenblom

von Cecilia am 15.03.2023 10:13

Absender:
80 29th Street
11232 Brooklyn, New York
USA

An:
44 Ralambshovsleden
112 43 Stockholm
Schweden

Liebe Mia,

ich habe mich sehr über seinen Brief gefreut. Ich hatte Angst, dass meine Briefe bei dir womöglich nicht ankommen könnten. Schön, dass es doch so ist.
Meine Haft werde ich schon schaffen abzusitzen, aber mit dem Clean-Sein... das pack ich nicht. Dafür ist es zu heftig. Aber ich hab Möglichkeiten gefunden an etwas zu kommen, unter der Hand. Es ist nur wenig, aber genug, damit ich nicht völlig durchdrehe und halbwegs klarkomme. Ich würde dir gerne erzählen, was hier alles drinnen los ist, aber ich will auch nicht verschrecken. Ich bin einfach nur froh, wenn ich hier wieder raus bin.
Übrigens hatte ich Recht. Die Wärter sind rassistisch. Zeigt sich immer wieder. Und hier im Knast gibt es verschiedene Gangs. "Freunde" und verfeindete Gruppen - wobei es wirkliche Freunde natürlich gibt. Erste Verknüpfungen hab ich auch schon. Zum Glück gehört meine Zellenkollegin dazu. Und zum Glück ist sie keine die blindlings um sich schlägt, sondern eine Hackerin. Ziemlich fancy wenn du mich fragst.
Wie auch immer. Es tut gut zu schreiben - hätte nie gedacht, dass ichd as mal sage. Du kannst mir gerne Fotos schicken! Vielleicht hilft es mir die reale Welt da draußen nicht zu vergessen. Schon diese eine Woche war... nun. Sagen wir, ich kann mir gut vorstellen warum es irgendwann ungewohnt sein wird, wieder draußen zu sein.
Zu deinen Fragen: meine Lieblingstiere sind Elche & Delphine (seltsame Kombi, ich weiß). Reisen würde ich ehrlich gesagt gern mal nach Island oder so. Hab gehört dass es da mega cool und idyllisch sein soll. Aber der American Dream hatte mich ja nach Amerika gezogen. Könnte mich dür meine Dummheit und Naivität dabei immer noch selbst schlagen. Hätte auf die Leute in meiner Schule hören sollen, dass es den Amerikansichen Traum nicht gibt.
Und Lieblingsfilm... das ist eine gute Frage. 'The Hunger Games' mochte ich immer. Und alles was so in die Richtung geht. Und kennst du die Serie 'Euphoria'? Die mochte auch. Viel zu real, aber damn.
Wie sieht es bei dir aus? Was magst du da so am liebsten? Bin übrigens auch immer offen dafür neues kennenzulernen!

Danke für deinen Brief. Es fehlt mir mit dir chatten zu können!
Deine Cecilia


Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Postfach Mia Rosenblom

von Cecilia am 22.03.2023 11:17

Absender:
80 29th Street
11232 Brooklyn, New York
USA

An:
44 Ralambshovsleden
112 43 Stockholm
Schweden


Liebe Mia,

danke für deinen Brief erstmal. Das mit dem Tippen stört mich gar nicht. Sind ja immer noch deine Worte, also alles okay.
Ich hoffe übrigens, deine Seite war sicher. Ich nenne meine Zellengenossin 'Em'. Wir verstehen uns gut soweit und halten zusammen. Sie ist auch Teil einer Gang, sodass ich da so ein bisschen mit reingezogen werde. Es ist gut so einen Rückhalt zu haben, vor allem wenn man viele Feinde hat, wie es bei mir vorprogrammiert ist. Ein paar Mal musste ich schon auf die Krankenstation, aber es ist okay, keine Sorge. Die Deals die man heir drinnen macht um gut durchzukommen sind zwar... krass, aber irgendwie funktionierts. Ich werd mich schon noch dran gewöhnen.

Danke auch für dein Angebot. Allerdings wüsst ich echt nicht, wie du mir hier helfen kannst, erst Recht nicht von Schweden aus. Aber ich weiß das sehr zu schätzen. Und du willst da sein wenn ich entlassen werde? Ernsthaft jetzt?? Wie krass ist das denn?!
Hey, ich kam nicht mehr dazu dir davon zu erzählen oder es in die Tat umzusetzen, aber... bevor ich in den Knast gekommen bin, hatte ich den Plan deine New Yorker Bekannten/Freunde aufzusuchen und sie zu bitten, dass wir alle was zusammenlegen damit du es mal nach NYC schaffst. Cool dass du es jetzt dann wohl so hinkriegen wirst, echt! Ich fühl mich geehrt.

Nein, von deinem Möwen-Tattoo hast du mir nichts erzählst. Magst du mir ein Bild schicken? Bilder sind sicher eine gute Ablenkung hier drin ♥ Ich hab übrigens auch ein Tattoo. Unter meiner rechten Brust habe ich den Schriftzug 'to build a home'. Ich schätze da muss ich nicht viel zu sagen. Echt sad wie sehr ich darin versagt hab.
Und mach dir wegen des Freiheits-Themas keine Gedanken. Kanns zwar kaum erwarten hier wieder rauszukommen, aber so spielt das Leben halt. Ich krieg das schon hin. Ich geb nicht auf.

Deine Fotos sind übrigens allesamt wunderschön!! Vielen vielen Dank dafür. Ich werde sie beschützen & in Ehren halten. Du hast echt ein Händchen für sowas!
Die Serie die du schaust klingt echt spannend. Ich hoffe ich behalte sie mir bis ich wieder dazu komme Streams schauen zu können oder sowas. Em würde mir safe dabei helfen, wenn sie auch rauskommt.

Ich hab dich auch lieb. Danke für alles. Und vor allem deine Freundschaft, auch wenn sie so schnell so kaputt geworden ist bei mir. Ernsthaft, bedeutet mir viel.

Ganz viele liebe Grüße
Cecilia

P.S.: Ich hoffe es geht dir gut! Was läuft so bei dir? Kannst mir gern immer auch erzählen was bei dir grad so los ist!

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Postfach Mia Rosenblom

von Nina am 22.03.2023 15:06

Absender:
592 James Stewart Ave
Los Angeles, USA

An:
44 Ralabshovsleden
112 43 Stockholm
Schweden


Hallo Mia,

erst einmal vielen Dank für deine Briefe. Es tut mir leid, dass ich bisher nie geantwortet habe. Wie du schon sagst, es sind viele Briefe. Man kann nicht alle beantworten. Ein Wochenende im Montag ist immer dafür, dass ich alle Autogramm-Anfragen mache und vllt auf ein paar Special-Wünsche eingehe und das wars schon. Vieles wird gar nicht an mich weitergeleitet. Einige der Schlimmeren.

Deine haben mich erreicht. Und ich will dafür danke sagen, auch wenn ich nicht weiß, ob du noch immer so denkst, oder ob sich dein Bild über 'das Mädchen das so stolz in die Kamera' gelächelt hat, sich nicht doch noch ändert. Ich wünschte wirklich ich wäre noch immer dieses Mädchen. Ich wünsche es mir unendlich sehr. Ich schätze auch mal hier danke dafür, dass du dieses Mädchen zumindest auf einem Bild mal festgehalten hast ♥

Die Reitszenen habe ich selbst gedreht und eigentlich auch alles andere. Ich reite schon seit ich denken kann und Tiere liebe ich so oder so und kann sehr gut mit ihnen umgehen. Von daher ist das kein Problem gewesen. Es freut mich dass euch 'Nachtwind' so gefallen hat. Es hat auch viel Spaß gemacht ihn zu drehen!

Danke für das Bild. Du hast zwar nicht gefragt, aber ich habe dir trotzdem zwei Autogramme beigelegt. Eins für dich und eins für deine Freundin, sollte sie eines wollen.

Bist du noch immer als Fotografin tätig? Schreib mir auf Instagram, da geht die Konversation wahrscheinlich schneller, als Briefe die mich erst nach langem erreichen.


Vielen Dank für deine Briefe & Geschichten,
Dein Nin

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Postfach Mia Rosenblom

von Cecilia am 03.04.2023 15:39

Absender:
80 29th Street
11232 Brooklyn, New York
USA

An:
44 Ralambshovsleden
112 43 Stockholm
Schweden


Liebe Mia,

ertmal: tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde. Ich wurde ziemlich zusammengeschlagen und so und musste ein paar Nächte in der Krankenstation verbringen. Aber keine Sorge: es geht mir gut! Ich muss einfach vorsichtiger sein und lernen, meine verdammte Klappe besser im Zaum zu halten. Dannw irds schon werden, denke ich. Hoffe ich. Ich hoffe also du nimmst mir die späte Antwort nicht übel und dass du dir nicht zu viele Sorgen gemacht hast ♥

Jetzt zu deinem Brief (den ich auf Krankenstation übrigens echt oft gelesen habe. Der hat mir viele Stunden versüßt, also nochmal großen Dank dafür!):
Dass du meine Handschrift findest, muss ich doch sehr lachen. Meine Lehrerin meinte früher eher, es sähe aus als seien Hühner über mein Heft gelaufen. Aber vielleicht hat es sich ja auch seitdem gebessert, who know? Danke auf jedenfall! Und ja, natürlich ist es in Ordnung wenn du mich Cilia nennts. Ungewohnt, aber voll in Ordnung. Bisher waren die Spitznamen von mir meist 'Lia' oder 'Cessy'. Aber Cilia klingt auch schön!

Die Krankenstation ist... naja. Vor allem kalt und leer. Langweilig und man hat halt Schmerzen und ist abgeschnitten. Einerseits gut, andererseits... auch nicht. Es ist kompliziert. Bin froh jetzt wieder raus zu sein. Ich kriege meinen Stoff wieder, was echt gut tut (habe also keinerlei Schmerzen, keine Sorge!) und komme ansonsten auch klar. Morgen habe ich Wäschedienst. Yay. Ehrlich gesagt hoffe ich - wenn ich gute Führung hab - irgendwann fest der Küche zugeteilt zu werden. Das wäre mega. Knast macht sich im Lebenslauf zwar immer noch nicht gut, aber vielleicht könnte ich so trotzdem gewisse Qualifikationen erlangen. Weißt du was ich meine? (Und das Essen hier könnte echt eine Aufwertung gebrauchen!!)

Deal. Wir treffen uns und ich komme irgendwie und irgendwann auch mit dir nach Island. Es würde mir wirklich gefallen. Und vielleicht finde ich da ja dann auch die Chancen, die ich in New York nicht gefunden habe. Ich hoffe es jedenfalls. Seltsam, oder? Irgendwie finde ich wieder Hoffnung, und das obwohl ich dachte, dass es endgültig Hoffnungslos ist wenn ich einmal im Knast sitze. Aber man trifft hier viele Leute, hört viele Geschichten. Es sind nicht alles Arschlöcher. Klar haben wir alle hier drin mehr oder weniger schlimme Fehler gemacht, aber... manche sind echt okay. Andere.. reden wir lieber nicht drüber.
Zurück zu Island: vielleicht wird das ja auch nachher der Ort an dem ich mich wohlfühle. Wer weiß? Ich weiß... echt nicht was mich erwartet. Ich habe einfach noch keinen Plan.

Die Bilder waren übrigens wieder wunderschön ♥ Und ein sehr cooles Tattoo! Tätowierst du eigentlich auch - oder hast du schonmal selbst tätowiert?

Hier drin kan man leider nur schwer Serien oder Filme schauen. Einen Fernseher kriegen nur die Insassen, die bald entlassen werden und schonmal wieder auf das Leben draußen vorbereitet werden in so bestimmten Arealen. Da dauerts bei mir also noch eine Weile. Ich hoffe echt dass ich auf Bewährung rauskommen kann. Aber du kannst mich ja mal an die Serie erinnern, irgendwann!

Wirklich? Unsere Briefe sind das einzig Konstante bei dir? Was ist denn los? Hey, nur weil ich im Knast bin heißt das nicht, dass ich nicht auch für dich da sein kann! Oder es nicht zumindest irgendwie versuchen kann. Also hau raus! Was ist so los bei dir?

Übrigens hoffe ich, dass du noch eine schöne Zeit in Brüssel hattest und du den Auftrag noch gut erledigen könntest. Und mit Svea ist natürlich voll okay. Es.. nur... was hält sie davon, dass du Kontakt zu einem Knasti hast?
Ich vermisse dich und freu mich auf deinen nächsten Brief!

Alles Liebe
Cecilia

P.S.: Zu Mia einen Spitznamen zu finden ist echt nicht so einfach. Hab richtig lange auf der Krankenstation darüber nachgedacht! Aber wie wäre es rückwärs mit 'Aim'? Ich kann verstehen wenn der Name scheiße ist. dann bleib ich einfach bei Mia oder M oder Mimi (wobei ich echt nicht finde das Mimi zu dir passt xD)

Cecilia_Signatur.png

Antworten

« zurück zum Forum