Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021] |Zwangscut|

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 334

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 02.05.2023 19:30

Sylvias Gedanken fuhren Achterbahn. Tausende Gefühle und Gedanken kämpften in ihr. Vorherrschend Wut, Trauer und Angst. Und sie musste es rauslassen. Irgendwie musste sie ihre Gedanken rauslassen, doch noch ehe sie den Mund hatte öffnen können, um Mia irgendetwas von ihren Gedanken mitteilen zu lassen, da lagen Mias Lippen einen Moment später schon auf den ihren, und alle negativen Emotionen verpufften irgendwo ins nirgendwo. Ihr Herz begann der Sängerin und Krankenschwester irgendwo im Hals zu schlagen. Sie hob eine Hand, legte diese in Mias Nacken und erwiderte den Kuss. Sie konnte kaum glauben, dass dies grade tatsächlich passierte. dDass dies grade tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollte. Doch dann besann sie sich wieder und entzog sich bestimmt, aber sanft, Mias Griff. Mit dem Daumen strich sie ihr über die WAnge und anschließend eine rote Strähne hinter das Ohr. "Du hast eine Beziehung."; erinnerte sie sowohlMia, als auch sich selbst. "Ist das... wirklich in Ordnung?" Sie kannte sich mit offenen Beziehungen (und Beziehungen im Allgemeinen) wirklich nicht aus, und das letzte was sie wollte war auch noch für Drama in Mias Leben zu sorgen.
Sie verschränkte ihre Hand mit der der Rothaarigen. "Den Vorschlag zu dir ins Hotelzimmer fand ich übrigens gut, wenn du das immer noch willst. Wollen wir uns unterwegs dann noch einen Rosé dazuholen? In die Bar werde ich nach der Aktion wohl erstmal nicht wieder auftauchen können." Es war ihr mehr als nur unangenehm, was für eine Szene sie dort gemacht hatte. "Und-" doch sie brach ab. Sie brachte es nicht über sich Mia von der der Drohung zu erzählen, die Marcus ihr am Ende noch ins Ohr geflüstert hatte. In nächster Zeit würde sie wohl vorsichtshalber nur noch mit Pfefferspray und der Polizeinummer auf der Schnellwähl-Taste durch die nächtlichen Straßen laufen.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 07.05.2023 15:31

Und die andere erwiderte den Kuss sogar. Mia lächelte in den Kuss, wollte Sylvia gerade näher zu sich ziehen, da befreite sie sich aus Mias Berührung. Sofort gab Mia sie frei. Instinktiv trat die sogar ein Schritt zurück. Näherte sich dann doch wieder der Sängerin, als diese ihr Gesicht streichelte. 
Eine Beziehung. Ja, die hatte sie. Kurz überlegte Mia, wie sie es formulierte. 
"Ja, ich bin in einer Beziehung. Aber wir haben dich schon festgestellt, dass das hier nichts von Dauer ist." Mia hoffte inständig, dass sie damit nicht die Gefühle der Krankenschwester verletzte. "Es ist alles in Ordnung, solange du dich darauf einlassen kannst. Meine Freundin hat Sex mit ihren Dates. Das kann und werde ich dir nicht geben können." 
Die Fotografin lächelte. Sie drückte einmal die Hand der blonden Frau. "Warum sollte ich das denn nicht wollen?! Du hast dich doch in den letzten drei Minuten nicht geändert. Und die Idee mit dem Rose ist gut. Im Hotel habe ich auch Gläser." Wahrscheinlich hatte jedes Hotel in Rom verschiedene Weingläser auf den Zimmern. 
Mia gab Sylvia einen Kuss auf die Wange. Anschließend sah sie sich um. Sie brauchte kurz um die Orientierung wieder zufinden. 
"Da müssen wir lang." Mia Schritt die Straße, die sie gekommen waren ein Stück zurück und bog dann ab. Weg von der Bar. "Und einen Wein bekommen wir ganz bestimmt noch. Notfalls im Hotel."

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2023 15:31.

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 334

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 12.05.2023 17:57

Syvlia lächelte leicht. DIe Frau vor ihr war wirklich ein kleines Wunder. Allein schon wenn man bedachte, wie schnell und erfolgreich sie die in Sylvia angestauchte Wut grade einfach hatte verpuffen lassen. "Ja. Natürlich kann ich mich darauf einlassen.", meinte sie und musste unwillkürlich grade noch ein wenig breiter lächeln. "Bisher hatte ich kaum vernünftige Beziehungen, wenn überhaupt. Also warum nicht. Ich war mir... eben nur unsicher, ob ein Kuss bei euch nicht auch schon als Betrug zählt." Sylvia lächelte leicht, noch immer Mias Strähnen hinter ein Ohr streichend, gleichzeitig mit dem Daumen über ihre Wange fahrend. Sex und Küssen waren zwei unterschiedliche Dinge. Sylvia wusste nicht, wo die Grenze war und... sie musste da eben sichergehen. Sie wollte niemandem wehtun.
Sylvia zuckte mit den Schultern. Es war für die Krankenschwester ungewohnt, so unsicher zu sein. Zumindest für ihre Verhältnisse. "Es hätte ja sein können, dass du es nur gesagt hast, um diesen Typen loszuwerden.", meinte sie milde, gab Mia einen Kuss auf die Schläfe und verschränkte dann ihre Finger mit denen der anderen, während sie sich auf den Weg machten. Dabei spürte sie auch noch immer Mias Kuss auf ihrer Wange. Vielleicht ließ sich dieser Abend wirklich doch noch ein bisschen retten. Trotz der Sache mit Markus.
Nach der ersten Straße sah die Blonde zu ihrer rothaarigen Begleitung. "Wenn du übrigens etwas anderes trinken möchtest als Rosé ist das völlig in Ordnung! Ich bin offen." Ihr war nach etwas leichtem, leckeren - aber sie wollte Mia ganz sicher nichts aufdrängen.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2023 10:58.

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 23.06.2023 18:05

„Roséwein ist eine sehr gute Wahl." Die Schwedin konnte einfach nicht anders als ihre neugewonnene Freundin unentwegt anzustrahlen. „Denn entweder haben wir einen ähnlichen Geschmack oder du kannst Gedankenlesen, denn Rosé ist mein Lieblingswein." Mia unterdrückte für den Moment die blonde Schönheit erneut an sich zu ziehen. Dafür hatten sie später noch genug Zeit. Ein Gedanke ging ihr nicht aus dem Kopf. Eine Angst, die ihr immer ein wenig folgte, wenn sie sich in fremden Städten mit Frauen traf, was nun nicht ganz so oft vorkam, wie Mia sich das vielleicht wünschen würde: sie konnte sich nie sicher sein, ob hinter der nächsten Ecke nicht ein homophobes Arschloch wartete.
Mia zog Sylvia um die nächste Ecke und plötzlich standen sie vor einem kleinen Laden mit einer zumindest kleinen Auswahl an Weinen im Schaufenster. Ohne die Italienerin zu fragen, betrat Mia den Laden.
„Ich muss dir übrigens noch ein Geständnis machen", flüsterte sie ihr Geheimnisvoll ins Ohr. Dabei kitzelten ein paar der Blonden Haare die Wange der Rothaarigen. „Ich habe absolut keine Ahnung von Wein. Ich kann die nur auseinanderhalten, weil ich nicht farbenblind bin." Diesmal konnte sich Mia jedoch nicht zusammenreißen und gab Sylvia als kleine Krönung noch einen Kuss auf ihr Ohrläppchen. „Ich würde eine Arbeitsteilung vorschlagen: du suchst den Wein aus und ich bezahle." Damit würde Mia die Sängerin doch noch heute Nacht auf einen Drink einladen können.

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 334

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 07.07.2023 11:05

"Wirklich?", musste Sylvia lächeln , ja grinste die Rothaarige sogar fast ein bisschen an. "Nein, dann scheinen wir wirklich einfach einen ähnlichen Geschmack zu haben." Roséwein war aber auch einfach fruchtig leicht und lecker. Und genau das richtige für die oftmals warmen Temperaturen Italiens.
Sie waren kaum losgegangen, da hatten sie bereits einen entsprechenden Weinkeller gefunden. Als sie den Laden betraten, wurde es urplötzulich kälter ums ie herum und auf Sylvias nacker Haut bildete sich eine gut sichtbare Gänsehaut, als die hellen, kaum sichtbaren Haare ihres Körpers sich aufrichteten. Wein musste eben kühl gelagert werden.
Sie lächelte erneut, drückte Mias Hand leicht und gab ihr jetzt selbst einen Kuss auf den Hals. "Keine Sorge, ich suche uns was schönes aus. Aber bezahlen wirst du nicht!" Es war ganz sicher nicht iN sylvias sinn, Mia auszunutzen, nur weil sie jetzt wohl so eine Art Date hatten (war es das denn?) Sie verdrängte den Gedanken, schritt durch die Regale und blieb bei den Roséweinen stehen. Nach etwas suchen hatte sie sich für 'Whispering Angel' entschieden. Eine große Flasche, womit die Nacht womöglich noch feucht-fröhlich werden konnte. Im gleichen Augenblick spürte Sylvia, wie ihre Wangen begannen zu brennen. Hatte sie das grade wirklich gedacht??! Sie wusste ja noch nichtmal ob mehr kommen sollte - ob das in Ordnung war!
Mit der Flasche in der Hand trat sie zur Kasse. "Was denkst du? Sieht sie für dein Farben-Sehendes Auge gut aus?", fragte sie Mia mit einem Grinsen, ehe sie die Flasche dem Kassierer hinstellte.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 01.08.2023 15:21

Mia grinste. Konnte man es als Zeichen sehen, dass sie den gleichen Wein mochten? Wobei, wenn die Wahl nur zwischen Rot, Rose und Weiß bestand, war die Wahrscheinlichkeit bei 33%. Jedoch wollte Mia gerade nicht daran denken. Mit Zahlen würde sie morgen wieder genug zu tun haben, wenn sie ihre Kameras richtig einstellen musste.
Mia betrachtete die Gänsehaut, die sich auf der Schönheit gebildet hatte. Nur zu gern würde sie die Krankenschwester an sich ziehen, doch die Schwedin war wirklich nicht gut darin andere zu wärmen. Das funktionierte ja nicht mal bei ihr selbst, denn sie spürte die Kälte an den Fingerspitzen. Sie folgte Mia durch den Laden und fühlte sich so dämlich, während sie die Etiketten betrachtete und einfach das schönste gewählt hätte.
Sie schielte auf die Schrift auf der Flasche. Whispering Angel. Kurz umarmte Mia die Blondine von hinten. „My little Angel", flüsterte sie ihr ins Ohr und folgte ihr anschließend zur Kasse.
„Der Wein sieht sehr gut aus. Sehr... rosa." Mia lachte Sylvia an. Wiederwillig akzeptierte Mia. „Na gut. Du bezahlst heute den Wein und ich lade dich morgen zum Essen ein. Auch als Entschädigung für denen Nebenjob als Fremdenführer." Wer mit der Fotografin durch eine Stadt ging, hatte weit mehr verdient wie nur ein bezahltes Essen. Mia würde sich da auch noch was überlegen. Irgendwas Gutes, was sie der Frau schenken würde.
Während Sylvia den Wein bezahlte, sah Mia kurz auf ihrem Handy auf die Karte, ob sie wirklich in die richtige Richtung liefen. Zum Glück ja. Ihr Hotel war nur zwei Straßen weiter südlich.
„Jetzt müssen wir dich und den Wein nur noch in mein Hotelzimmer schmuggeln", raunte Mia Sylvia ins Ohr, als sie wieder auf die Straße traten und Mia sie in die rechte Richtung zog. Was dort in ihrem Zimmer geschehen würde, würde sich dann zeigen.

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 334

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 15.08.2023 16:54

"Abgemacht", stimmte Sylvia zu und versuchte nicht daran zu denken, dass sie mit der rothaarigen Schönheit heute nicht nur Wein im Hotelzimmer tirnken sondern morgen gleich auch noch Essen gehen würde. Anscheinend würde sie die nächsten Tage viel Zeit mit der Fotografin verbringen. Im Endeffekt war das natürlich gar kein Problem. das einzige, was in Sylvias Kopf spukte, war, dass Mia eine Schwedin war und eine Beziehung hatte. Sie war nur vorübergehend hier. Also warum zur Hölle klopfte ihr Herz jetzt schneller? Warum konnte sie es nicht einfach als gute Freundschaft sehen, die hier womöglich bei entstand? Warum hatte sie das Verlangen, diese wundersame Frau in Armen zu halten und zu küssen. War sie wirklich dermaßen liebesbedürftig??
Sie biss sich leicht auf die Zunge, schob die Gedanken entschieden beiseite und kaufte die Flasche Wein. Gemeinsam verließen sie den Laden und machten sich auf den Weg in Richtung Mias Hotel. Sie lachte leicht bei Mias Worten und reichte der Rothaarigen die Flasche. "Ich fürchte, das wird dann wohl dein Job sein. In diesem Kleid hier bin ich im Augenblick eine denkbar schlechte Schmugglerin."
Sie hakte sich bei Mia unter und konnte nicht anders, als dieser eine rote Haarsträhne hinter ein Ohr zu streichen und dabei mit ihren Fingern die Form von Mias Ohrmuschel nachzuzeichnen. Sie mochte sich wirklich nicht vorstellen, wohin dieser Abend wohl noch führen mochte. Wie verrückt. Wie verrückt das alles einfach nur wahr. Die Drohung ihres ursprünglichen Dates hatte sie für den Moment schon fast verdrängt.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2023 14:04.

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 13.10.2023 13:32

Mia strahlte gerade zu. Sie hatten also für morgen ein Date. War es überhaupt ein Date oder eher ein Geschäftsessen? Schließlich würde Mia es genau als solches abrechnen. Doch eigentlich war es auch egal, solange sie Zeit mit dieser schönen Frau verbringen würde. Kurz dachte sie an Svea. Ihre Freundin hatte gerade selbst ein Date. Mia hatte nur eine Bedingung für Sveas Dates gehabt. Kein Sex im gemeinsamen Bett. Jedoch wusste Mia, dass ihre Freundin ihre Dates zumindest mit in die Wohnung brachte. Dinge über die Mia gerade so gar nicht nachdenken wollte.
Sylvias Finger an ihrem Ohr waren dagegen eine willkommene Ablenkung. Mia ließ ihren Blick erneut über die Schönheit neben ihr schweifen und konnte nicht anders als ihr zuzustimmen.
„Da hast du wohl recht." Mia öffnete ihre Tasche, nahm ihre Kamera heraus und hing sie Sylvia um den Hals. Im Gegenzug nahm sie Sylvia die Flasche ab und verstaute diese in der Tasche. Mehr schlecht als recht passte sie hinein. Wer Kamerataschen kannte, würde erkennen, dass da keine drin war, doch für das Hotel würde es reichen.
Mia beugte sich zu Sylvias Ohr vor. „Wenn jemand fragt, dann bist du meine Assistentin und musst mir noch die Fotos von heute überspielen." Jedoch machte Mia sich nicht ernsthaft Sorgen, dass jemand sie behelligen würde, wenn sie das Hotel betraten.

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 334

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 24.10.2023 14:10

Die Kamera fühlte sich ungewohnt um ihren Hals an und das Band schnitt ihr in die Haut am Hals. Doch sie beschwerte sich nicht. "Die Assistentin im langen Abendkleid?", erwiderte sie mit einem leichten Kichern auf die neuen Verhältnisse, zögerte jedoch nicht, Mia ins Hotel zu folgen. Selbstverständlich wurden sie nicht aufgehalten. Hinter der Rezeption saß irgendjemand, der grade irgendwelche Dokumente für irgendwelche Leute abstempelte und durchlaß und niemans achtete darauf, dass Mia in Begleitung in den Aufzug stieg. Auch auf den Überwachungskameras würde es später keine Rolle spielen. Wurden in Filmen nicht normalerweise sogar immer Hotelzimmer genommen, wenn man Affären geheim halten wurde? Ein Knoten zog in Sylvias Magen, als sie daran dachte, wie sie selbst einmal die Affäre gewesen war... und dass sie grade im Begriff war einen solchen Fehler wieder zu begehen. Nein. Nein, sie machte den Fehler nicht nochmal. Immerhin wusste sie von Mias Beziehung und ihr Verhältnisse hätte so oder so keine Zukunft. Das hier... war nur eine Liebelei.
Eine Liebelei auf die Sylvia sich grade ganz und gar einlassen wollte und damit verbannte sie alles andere aus ihren Gedanken.
Im Hotelzimmer angekommen, nahm Sylvia die Kamera von ihrem Hals und legte sie übervorsichtig auf einem kleinen Tisch ab - sie wollte das wertvolle Gut keinesfalls beschädigen. "Also ich finde, wir sollten im nächsten Leben Schmuggler werden.", scherzte sie und wandte sich mit einem Lächeln zu Mia um. Die Rothaarige sah wirklich einfach umwerfend aus. Sylvias Herz klopfte ihr in der Kehle. Sie strich sich kurz durch ihre blonden Haare, die sie leicht im Nacken kitzelten, ehe sie begann nach einem Korkenzieher zu suchen und tatsächlich einen auf dem kleinen Winz-Kühlschrank fand. "Schau mal. Unsere Rettung!", lächelte sie, reichte Mia den Öffner und ließ sich auf das Bett nieder, wo sie als allererstes ihre hochhackigen Schuhe auszog. Erst jetzt wurde ihr bewusst wie sehr ihre Füße schmerzten. Was man nicht alles tat um bei anderen Eindruck zu schinden...

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 01.11.2023 09:28

"Du kommst gerade von einem Empfang", gab Mia Sylvia die Ausrede, die sie jedoch nicht mal brauchte. 
Unbehelligt Schritten sie durch die Halle bis zu den Aufzügen. Im Aufzug konnte sich Mia es sich nicht nehmen lassen Sylvia eine Kuss zu stehlen. Ihre Hände lagen an der Taille der Sängerin bis das leise Pling des Fahrstuhls ertönte und ankündigte, dass sie die richtige Etage erreicht hatten. Im Flur fische Mia den Zimmerschlüssel aus der Kameratasche und schloss auf. 
Mit einem Strahlen im Gesicht betrat Mia das Hotelzimmer und drehte sich mit ausgestreckten Armen einmal um die eigene Achse. "Willkommen in meinem Zimmer." Es war ein gemütlich eingerichtetes Zimmer. An der einen Wand stand eine Anrichten mit einem kleinen Kühlschrank. Daneben zwei Sessel mit einem tiefen Tisch und gegenüber davon ein Doppelbett. Mia nahm immer ein Doppelzimmer. Zum einen konnte man ja nie wissen, wem man begegnet, auf der anderen Seite war es auch einfach bequemer. Ihr Koffer lugte unter dem Bett hervor, welchen die Fotografin möglichst unauffällig im vorbeigehen ganz unters Bett schob. 
Mia legte die Tasche auf der Fensterbank ab. Die dünnen Vorhänge waren zugezogen. Mia hasste es, wenn jemand in ihr Zimmer sehen könnte und die Häuser standen hier nicht weit auseinander. Sie nahm die Flasche aus der Tasche, zwei Gläser von der Anrichten und setzte sich neben Sylvia aufs Bett. 
"Dass du in den Dingern überhaupt laufen kannst", bemerkte Mia bewundernd mit einem Blick auf Sylvias High Heels. Sie selbst streifte die Turnschuhe ab, setzte sich im Schneidersitz aufs Bett. Die Gläser reichte sie an Sylvia weiter und nahm dafür den Flaschenöffner entgegen und entkorkte den Wein.
"Auf einen schönen Abend und ein wunderschöne Sängerin", sagte Mia nachdem sie die Gläser gefüllt hatte. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum