Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister.. [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ella
Gelöschter Benutzer

Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister.. [Zwangscut]

von Ella am 23.09.2020 13:12

Cool-Text-363414993337326.png

Elara ist Hals über Kopf von Zuhause weg gelaufen und in einer Kurzschluss-Reaktion flüchtet sie nach Oregon. Wobei sie den ganzen weg dorhin trapmt und sogar schwarz mit einem Schiff gefahren ist. In Oregon su8cht sie dann nach Mary-Ann und steht schließlich überraschend vor deren Haustür. Wie sich das ganze entwickelt und was Ella dazu getrieben hat, ahnt keiner so Recht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2023 14:41.

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..

von Ella am 27.09.2020 16:51

Es war einfach furchtbar gewesen und Ella hatte es einfach nicht länger ertragen können! Diese emnttäuschten Blicke und dann das komplette Ignorieren, als sei sie mit einem mal Luft. Natürlich war es eine Schande und ein persönlicher Affron das sich die Tochter von Edmund Luddington wie eine Gothic Nutte anzog und sich absolut unmöglich verhielt. Und dann noch der Rausschmiss von dem katholischen Internat - der Grund für die Veränderung spielte keine Rolle - aber die Schande! Unerträglich, nicht zu verantworten! Inakzeptabel. Geradezu skandalös. Mit der gepackten Reisetasche schon unter dem Bett bereit liegend, hatte Ella ihren Eltern noch eine letzte Chance gegeben - doch leider vergeblich. Und so hatte Ella gewartet bis ihre Eltern fest schliefen und war dann aus dem Haus zum Fährhafen gelaufen. Zwar hatte die junge Blondinde Geld bei sch, doch da sie nicht wusste wie lang das Geld noch reichen musste - schlich sie an Bord und suchte nach jemandem der auch nach Amerika wollte.
Doch da sie ausschließlich bei Frauen mit fuhr, dauerte es länger als geplant bis Ella endlich in Oregon ankam und sich auf die Suche nach Mary machen konnte. Natürlich wusste sie nicht ob ihre große Schwester überhaupt die Möglichkeit hatte sie bei sich aufzunehmen, doch Ella musste es einfach versuchen. Mary war ihre einzige Hoffnung! Denn Ella hatte absolut keine Ahnung wo sie hin sollte, denn das ihre Eltern sie nicht mehr haben wollten, hatten diese mehr als deutlich gezeigt. Und nach allem was in England geschehen war, brauchte die junge Frau verzweifelt einen Neuanfang um sich nicht mehr so verloren zu fühlen. Nach Stunden hatte sie endlich die Adresse von Mary gefunden und klingelte zitternd an der Tür, während vereinzelte Tränen ihre Wangen  herabliefen.

Antworten

Mary-Ann
Gelöschter Benutzer

Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..

von Mary-Ann am 29.09.2020 13:32

Mary-Ann rechnete an diesem Tag nicht mit Gesellschaft, besonders nicht mit der ihrer kleinen Schwester, die noch bei den gemeinsamen Eltern lebte. Sie hatte sich gerade eine große Kanne voll Tee zubereitet, um den Tag mit Tee, einem Buch und einem warmen Bad ausklingen zu lassen, ehe ein weiterer, anstrengender Tag anbrechen würde. Sie arbeitete viel, war selten Zuhause. Aber sie liebte es. Die Arbeit mit den Kindern erfüllte sie, das wissen etwas Gutes für Familien zu tun, Leben zu retten. Das war immer ihr Wunsch gewesen, nie hatte sie etwas anderes gewollt. Deshalb störte es sie nicht, ihr Leben fand eben während ihrer Arbeit statt. Im Krankenhaus waren alle ihre Freunde, sie schlief dort, duschte dort, lebte dort. So war das eben. Deshalb rechnete sie nicht damit, dass sie an diesem Tag jemand besuchen würde. Denn wäre sie im Normalfall gar nicht Zuhause. Zum Glück war sie es diesmal doch.
Als die Klingel läutete, zuckte die Chirurgin ein wenig zusammen. ''An diesen schrecklich lauten Klang werde ich mich nie gewöhnen...'', fluchte sie zu sich selbst und legte ihr Buch wieder zur Seite, um sich auf den Weg zur Haustür zu machen. Vielleicht Post? Ein Nachbar, der etwas brauchte? Doch als sie die Tür öffnete, erkannte sie sofort ihre jüngere Schwester, ihr blondes Haar, der Gesichtsausdruck, die Art wie sie stand. An allem hätte sie sie erkannt. ''El?'', deutlich überrascht zogen ihre Augenbrauen sich zusammen. ''Was machst du denn hier?'' Und vor allem mit einem Koffer. Was hatte sie denn verpasst? Hatte sie etwa etwas vergessen? Nein, sie hatte mit Sicherheit keinen Besuch ausgemacht. Das wüsste sie. ''Komm rein.'' Mit diesen Worten trat Mary-Ann zur Seite um die junge Frau reinzulassen und letztendlich die Tür hinter den Beiden zu schließen.

Antworten

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..

von Ella am 03.10.2020 15:33

Natürlich hatte sich Ella mehr auf gut Glück auf den Weg gemacht und da sie von ihren Eltern nicht gefunden werden wollte, hatte sie ihr Handy auf der Fähre ins Wasser geworfen und würde noch ein neues besorgen müssen. Dadurch hatte sie Mary auch nicht informieren können und natürlich aus Angst ihre große Schwester könnte sie an die Eltern verraten. Natürlich traute sie Mary das eigentlich nicht zu aber immerhin wusste Mary auch nicht was los war und hätte es sicher nicht mit böser Absicht verraten, wenn ihre Eltern nachgefragt hätten. Deshalb nahm Elara die Tatsache auch in Kauf das Mary nicht da sein könnte. 
Doch nach ein wenig warten öffnete ihre große Schwester die Tür und war natürlich schwer überrascht das Ella vor ihrer Tür stand. Die junge Blondine könnte ihr das natürlich nicht verübeln aber alles erklären könnte sie auch nicht so Recht. Als sie beide in der Wohnung standen, seufzte Ela erleichtert auf. "Es tut mir leid ich wollte dich wirklich nicht so überfallen Mary aber.. Ich musste Zuhause unbedingt raus. Dort war es einfach nur schrecklich ich bin von dem Internat geflogen und seitdem haben sie mich wie Luft behandelt..", sprudelte es aus ihr heraus. "Also Nein. Wir hatten keinen Besuch vereinbart.. aber bitte schick mich nicht weg..  bitte lass mich bleiben.", flehte sie unter Tränen.

Antworten

Mary-Ann
Gelöschter Benutzer

Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..

von Mary-Ann am 04.10.2020 17:00

Bei den Worten ihrer jüngeren Schwester wisch ihre Überraschung kein bisschen. Im Gegenteil. Auch die Tränen, die zu ihren Worten über die Wangen von Ella liefen und diese gebrochene Stimme machten ihr den Anblick und die Erkenntnis, dass scheinbar wirklich etwas nicht in Ordnung war nur noch schwieriger. ''Es ist schon okay, beruhig dich erst einmal.'' Behutsam und schon fast beschützend legte sie eine Hand auf den Oberarm der Blondine und strich sanft darüber. ''Ich wusste nicht, dass du von deinem Internat geflogen bist. Sie haben mir gar nichts erzählt.'', stellte Mary-Ann stirnrunzelnd fest und führte ihre Schwester weiter zu ihrem Wohnzimmer. So konnten sich beiden wenigsten setzen und mussten nicht im Eingangsbereich stehen und reden. ''Du kannst natürlich erst einmal hier bleiben. Ich würde dich doch niemals einfach wegschicken.'' Das könnte sie nicht, egal wie wenig sie von all dem was in ihrem Leben los zu sein schien. ''Aber ... am besten fängst du einfach von vorne an. Wieso bist du denn geflogen? Und wieso sind Mum und Dad so zu dir? Deshalb?''
Schon immer war Mary-Ann mehr ein Musterkind für ihre Eltern gewesen, daher kannte sie diese Seite so gut wie gar nicht an ihnen. Sie konnte sich kaum vorstellen, dass es Elara so schlecht ergangen sein musste doch würde ihre Schwester da sicher auch nicht lügen. Also musste doch wirklich etwas dahinterstecken. ''Kann ich dir denn etwas anbieten? Hast du Hunger? Durst? Willst du dich umziehen? Oder frisch machen?'' Sie würde heute dann noch ein wenig Platz für ihren Gast machen, ein Bett für sie beziehen und all diesen Kram. Viel Zeit für sich hätte sie dann wohl doch nicht ... aber war Ella einfach auch wichtiger als das. So half Mary-Ann ihr doch gern. Schon immer. Sie war ihre Schwester. 

Antworten

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..

von Ella am 08.10.2020 11:39

Es würde sicherlich nicht einfach werden ihrer Schwester zu erklären was passiert war, besonders ohne zu erwähnen was man ihr angetan hatte. Aber irgendwie würde Ella das schon hin bekommen, nur zuerst musstesie sich unbedingt beruhigen! Immerhin wollte sie Mary-Ann keinen Herzinfarkt oder so vor lauter Sorge bereiten. Und sie hatte ihre große Schwester bestimmt sehr überrumpelt und bei irgendwas gestört, was ihr fürchterlich leid Tat.. Sie folgte ihrer großen Schwester in das Wohnzimmer und schloss kurz die Augen, nachdem sie auf dem Sofa platz genommen hatte. Eine Technik die sie sich über die Jahre angeeignet hatte, wann immer sie aufgewühlt gewesen war. Auch wenn sie die Fingernägel noch immer reflexartig in die Handflächen grub, dauerte die Verkrampfung der Hände nicht mehr wirklich lange an. Nach einigen tiefen Atemzügen, öffnete die Blondine ihre blaugrünen Augen wieder und lächelte Mary entschuldigend an. "Ich möchte dir wirklich keine Umstände machen und wollte dich hier auch nicht so überfallen, es tut mir leid.", verkündete sie kleinlaut. 
Die Frage warum Elara denn von dem Internat geflogen war traf die junge Frau wie ein Blitzschlag. Natürlich könnte sie erzählen warum aber streng genommen müsste sie dann bei der Vergewaltigung anfangen und dazu.. war sie beim besten Willen noch nicht bereit. "Sagen wir mal so.. Ich hätte eine ziemlich düstere Phase, was meinen Kleidungsstil betrifft und war etwas zu aufmüpfig als das es der Internatsleitung gepasst hätte. Und musste deshalb entfernt werden.", erklärte sie ungerührt. Schließlich war es ja nicht ihre Schuld das ihre Psyche so auf den Missbrauch reagierte. "Und natürlich war es für Mum und Das eine absolute Schande und ein persönlicher Affron, gegen die Ehre der Familie und seitdem.. war ich für die beiden gestorben..", erzählte sie stockend weiter. "wahrscheinlich haben sie dir deshalb nichts erzählt. 

Antworten

Mary-Ann
Gelöschter Benutzer

Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..

von Mary-Ann am 12.10.2020 20:55

Mary-Ann spürte, dass da etwas war. Elara hatte etwas auf dem Herzen, etwas schweres. Doch was war es? Wie konnte sie helfen? ''Oh Ella ...'', sprach sie mit vollem Mitgefühl und blickte ihre Schwester mit Sorge erfüllt an. Eine düstere Phase war doch kein Grund, sein Kind zu verstoßen. Natürlich kannte sie ihre Eltern, wusste, wie streng sie sein konnten. Doch das? Das hätte sie niemals erwartet. Niemals. ''Du kannst gerne bleiben. Wir werden schon eine Lösung finden. Und ich helfe dir. Wir haben hier erst einmal genug Platz für uns beide.'' Liebevoll zog die Blondine ihre Schwester in ihre Arme und verweilte einen Augenblick trostspendend in dieser Haltung. Sie liebte ihre kleine Schwester, es sollte ihr gut gehen. ''Und du kannst mit mir über alles reden, okay?''
Nachdem sich die Blondine von ihrer Schwester lösen konnte, stand sie schon wieder auf. Sie wollte ihr sofort alles gemütlich machen. Das Bett beziehen, ihr einen freien Platz für ihre Sachen anbieten. Alles. Sie sollte sich wenigstens hier wohl fühlen, wenn sie das schon nicht Zuhause konnte. ''Na komm. Lass uns deine Sachen alle in das Gästezimmer bringen. Ich mache dir schon mal das Bett, du kannst auch gerne duschen gehen. Wir machen es uns heute einfach gemütlich und ab Morgen versuchen wir das alles irgendwie wieder in den Griff zu bekommen. Ich muss zwar arbeiten, aber ich habe Frühschicht und keinen Bereitschaftsdienst. Also können wir den Nachmittag auf jeden Fall nutzen. Für was auch immer. Okay?''

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2020 18:35.

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..

von Ella am 18.10.2020 16:09

  1. Es war einfach hart wenn man etwas hatte das man sich unbedingt von der Seele reden wollte, es los lassen wollte - und doch nicht den Mut hatte das Ereignis anzusprechen. Denn wenn man von jemandem dem man vertraut hatte und bei dem man sich gut behütet gefühlt hatte etwas so abscheuliches angetan bekommen hatte das es die ganze, eigene kleine Welt erschüttert hatte und alles was man bis dahin gekannt hatte und jedes Vertrauensverhältnis das man zu Menschen in seinem Leben gehabt hatte in Frage stellte. Zwar war Ella instinktiv zu ihrer großen Schwester geflüchtet  und fühlte sich auch wirklich gut aufgehoben. Doch bevor sie Mary ihr größtes Problem anvertrauen würde, es über ihre Lippen bringen könnte, würde sicher noch etwas Zeit vergehen.  Doch es tat definitiv schonmal gut zu hören das sie nicht zurück zu den Eltern müsste, sondern bei Mary bleiben durfte.  Und sich nach einer Dusche und einer hoffentlich erholsamen Nacht etwas zu überlegen klang doch schonmal vielversprechend. Zumindest war das Gefühl ungewollter Ballast zu sein endlich einmal weg. Und die herzliche und tröstliche Umarmung Tat unendlich gut. Das erste mal seit dem Rausschmiss an dem Internat hatte die junge Blondine das Gefühl es könnte tatsächlich wieder alles gut werden - oder zumindest mit der Zeit endlich besser. Nachdem die Schwestern sich wieder gelöst hatten nickte Ella um ihre Zustimmung zu signalisieren. "Eine Dusche wäre wirklich toll! Nach dem ganzen Getrampe fühle ich mich echt schmutzig." Und nicht nur danach... fügte sie in Gedanken hinzu, während sie ihre Taschen nahm. "Wo ist das Gästezimmer? Nicht das ich mich verlaufe..", fragte sie fröhlich um von der Tatsache abzulenken das sie bis zu ihrer Schwester getrampt war. Sie wusste ja selbst wie gefährlich das gewesen war. Aber es war nunmal die einzige Möglichkeit gewesen, ohne ihr ganzes gespartes Geld nicht gleich zu verbraten. Sollte sie ihre Schwester vorwarnen das sie besser mit Ohrenstöpseln schlafen sollte, wenn sie morgen Frühschicht hatte? Schließlich litt Ella seit den Vorfällen an PTBS mit Nachtangst und konnte jederzeit schreiend aufwachen.. Besser wäre es sicherlich aber erstmal würde sie duschen.. "Ich weiß das ich mit dir über alles reden kann und ich muss dir nach dem Duschen noch etwas sagen aber lass uns die Zeit erstmal den Abend in Ruhe ausklingen. Hast du Handtücher für mich? Die hab ich vergessen einzupacken.. aber wenn du morgen früh arbeitest und du mir den Weg zum Supermarkt erklärst gehe ich in der Zeit gerne einkaufen.", bot Ella lächelnd an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2020 17:12.

Mary-Ann
Gelöschter Benutzer

Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..

von Mary-Ann am 08.11.2020 17:57

Mary-Ann würde die nächste Zeit sicher noch einige Dinge erfahren, mit welchen sie nicht gerechnet hatte. Natürlich konnte sie nicht ansatzweise wissen, was genau alles bei Elara los gewesen war, doch war ihr bewusst, dass es mehr war als das, was sie ihr erzählt hatte. Selbst, wenn sie ihre Eltern so nicht kannte, so glaubte Mary-Ann ihrer Schwester. ''Natürlich habe ich Handtücher für dich. Ich glaube daran hätte ich auch nicht unbedingt gedacht, wenn ich einfach nur noch weg gewollt hätte.'' Gemeinsam mit ihrer Schwester ging sie die Treppen hinauf und zeigte ihr das Gästezimmer direkt am Ende des Flurs. ''Hier kannst du dich gerne einrichten, wie es dir lieb ist. Das Bett beziehe ich, wenn du duschen bist.'' Sie hatte die Sachen für das Gästezimmer in dem Schrank, in welchem Ella ihre Kleidung unterbringen konnte verstaut.
''Die Handtücher sind im Badezimmer. Das findest du zwei Räume weiter. Komm erstmal an, schau dich um, pack deine Sachen aus und hol frische Sachen zum anziehen. Ich werde dir die Handtücher hinlegen. Mach deine Wäsche einfach in den Wäschekorb, ich wasche das alles natürlich für dich mit.'' Sicher konnte die junge Frau nun einen Menschen gebrauchen, der ihr diese kleinen Dinge abnahm und ihre Sorgen ein wenig linderte. Elara konnte sich hier wohlfühlen. ''Bis gleich.'' Die Tür schloss sie hinter sich, damit ihre Schwester einen Moment ihre Ruhe haben konnte, wenn sie diese benötigte und ging ins Badezimmer. Dort nahm sie die Handtücher aus dem Schrank und legte sie auf den Toilettensitz. Alles andere stand bereit, weshalb sie den Raum wieder verließ und wieder nach unten ins Wohnzimmer ging. Sie hatte zwar nicht mit dem Besuch gerechnet, doch war es okay, dass Elara nun hier war. Besser so, als wenn sie plötzlich erfuhr, dass sie irgendwo herumstreunerte und keiner genau wusste, wo sie steckte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2020 23:33.

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..

von Ella am 24.01.2021 16:17

Zu sagen das Ella erleichtert war dass sie diese Odyssee nicht umsonst gemacht hatte, wäre eine gelinde Untertreibung gewesen, denn schließlich hätte die Blondine auch gar nicht gewusst wohin sie sonst hätte gehen können.. Aber ihre große Schwester hatte zum Glück Verständnis für ihre desolate Lage, auch wenn alle Einzelheiten vorerst noch Ella´s Geheimnis bleiben würden. Noch war die Scham einfach viel zu groß und der Tag hatte auch an ihren Nerven gezerrt, weshalb die Blondine einfach nur noch Duschen und sich dann ausruhen wollte. Dann würde sich am nächsten Tag bestimmt auch besser über das weitere Vorgehen sprechen und auch Entscheidungen wären dann mit Sicherheit einfacher zu treffen. Kurz setzte Ella sich tief durchatmend auf das Bett im Gästezimmer und schloss die Augen. Die junge Blondine war einfach am Ende gerade und wollte nur neu anfangen, alles was passiert war irgendwie hinter sich lassen.. auch wenn das mit Sicherheit einfacher gesagt war als tatsächlich umgesetzt.
Leise Seufzend öffnete die Blondine ihre mitgebrachte Tasche und räumte ihre Kleider in den Schrank im Gästezimmer, wobei sie sich gleich Kleidung für nach dem Duschen zur Seite legte. Zwar hätte Ella die Kleidung auch morgen oder so in den Schrank räumen können, doch was erledigt werden konnte, das erledigte sie dann doch lieber gleich. Als das schließlich erledigt war, nahm die junge Blondine ihre Kleidung und betrat das Badezimmer. Nach der erfrischenden Dusche, würde sie sich hoffentlich zumindest wieder ein bisschen eher wie ein Mensch fühlen.. - langsam stieg sich nachdem sie alles vorbereitet hatte – unter die Dusche und ließ das warme Wasser erst mal ihre verspannten Muskeln entspannen. Es war einfach so eine Wohltat und Ella schäumte sich ein, massierte das Shampoo in ihre Haare und schloss die Augen, während sie das Wasser den Schaum wegspülen ließ. Man konnte durchaus sagen, dass Ella ausgiebig duschte und sich auch sehr viel Zeit ließ. Nachdem sie sich abgetrocknet und angezogen hatte, betrachtete das Mädchen sich kritisch im Spiegel. Ja, sie hatte deutlich abgenommen und sollte wieder mehr Essen- doch Hunger wollte sich bei ihr nie so wirklich einstellen. Und wenn sie doch einmal relativ viel aß, dann blieb es nicht lange in ihrem Körper..
Zögerlich öffnete sie die Tür des Badezimmers und blieb auf den Stufen der Treppe unschlüssig stehen. Sollte sie noch einmal zu ihrer großen Schwester hinunter gehen, oder sich doch in das Gästezimmer zurückziehen? Aber eigentlich... wollte Ella noch nicht ins Bett gehen – schlafen könnte sie bestimmt ohnehin noch nicht, auch wenn sie tagsüber sicherlich besser schlafen würde als Nachts im Dunkeln.. – aber sie wollte auch nicht einfach ins Bett gehen, ohne nochmal mit Mary-Ann gesprochen zu haben. Zum Einzelgänger wollte die junge Frau bei ihrem Neuanfang sicherlich nicht mutieren! Also bewegten sich ihre Füße die Treppe hinunter und ein schwaches, scheues Lächeln umspielte ihre Lippen. „Mary?", begann sie zögerlich und biss sich leicht auf die Unterlippe. „Denkst du ich könnte hier zur Schule gehen? Immerhin.. will ich meinen Abschluss machen und einen guten Job finden.." Nur weil sie gerade nicht physisch und psychisch auf der Höhe war, wollte sie ja nicht ihre Zukunft weg werfen.. und wenn sie niemanden kannte und auch niemand sie kannte dann wäre es vielleicht einfach leichte, ohne Ablenkungen und unerwünschte – durch die Umgebung getriggerte - Erinnerungen sich ihrer Schuldbildung zu widmen. Sie schloss ja nicht einmal kategorisch aus hier vielleicht neue Freunde zu finden, alles war möglich! Ella setzte sich auf den Sessel ihrer Schwester gegenüber und war sich relativ sicher, dass ihre Hoffnung nicht vergebens sein würde..

Antworten

« zurück zum Forum