Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think (zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Lizzie am 16.01.2021 15:04

"Naja genau genommen heißt unsere Schule anders. Die 'Salvatore Boarding School for the young and gifted'. Aber die lrtliche High School und wir sind ziemlich verfeindet und die Städtler mögen uns nicht wirklich, deswegen nennen sie unsere Schule die Schule für reiche Problemkids.", begann Lizzie zu erklären und schnaubte entrüstet. Wenn die wüssten, was wirklich in dieser Schule abging. Von Werwölfen über Hexen und Vampire und zu Tribriden wie Hope Mikaelson und den Siphonern, zu denen Lizzie und ihre Schwester gehörten waren alle Wesen enthalten. Und genug zu tun gab es auch. In diesem Jahr hatten sie es erst mit einem Einhorn, komischen Hypnosewürmern und anderen Sachen zu tun, die sie alle zu bekämpfen hatten. Also gab es schon den ein oder anderen Ärger, den tatsächlich auch manchmal der ein oder andere Schüler verursachte, allerdings war es nun mal normal bei einer Schule für magische, also übernatürliche Wesen. Konnte eben schon mal passieren, das die Jacke einer oder einem Ex Flammen fing und dann die Haare abgefackelt wurden. Ihr Blick glitt wieder zu Sharon nach dem sie ein Mal tief durchgeatmet hatte und die Schultern zuckte. "Wir können Probleme anrichten aber ob wir reich sind? Wohlhabend bestimmt aber mit Sicherheit nicht reich.", schlussfolgerte sie dann und schüttelte den Kopf.
Der Alkohol der durch ihren Körper floss sorgte dafür, das die ohnehin schon redselige Lizzie Saltzman immer redseliger wurde. Sie sollte aufpassen was sie hier erzählte, es durfte nicht zu viel sein. Die Schule hielt sich nicht umsonst von dem städtischen Leben so gut es ging fern. Sie waren eben anders. Und Mystic Falls hatte nicht das große Empathievermögen sobald es um die Existenz von übernatürlichen Kreaturen ging. Die Gründerfamilie hatte sich eine ganze Zeit lang damit verschworen die Vampire der Stadt auszurotten und es gab so ziemlich nichts, was die Stadt noch nicht gesehen hatte.
"Hope sucht es sich selber aus schätze ich. Sie fragt Dad und er fragt sie.", genervt verdreht sie die Augen. "Sie verdient eben besondere Züge und besondere Aufmerksamkeit...", knurrte sie dann und schnallzte kurz mit der Zunge. "Sie ist seeehr speziell wenn man so will."
-
Immer noch war die junge Schülerin vollkommen überfordert. Im Normalfall war sie es, die jetzt wie Sharon am Boden hockte, weinte, zitterte, schrie und mittels Magie ein paar Messer durch die Luft fliegen ließ. Sie war es nicht gewohnt sich um andere zu kümmern und ehrlich gesagt machte sie das im Normalfall auch nicht aber hier war es ein wenig anders. Jetzt hatte sie keine andere Wahl und wenn sie ehrlich zu sich selbst war, wollte sie Sharon so auch nicht hier lassen. Das brachte sie dann doch nicht über ihr Herz. Als die Namenlose dann auch noch sagte was sie wollte nickte Lizzie einfach. Ihr Gesicht hatte sich in ein professionelles Unternehmergesicht gewandelt und an einem Arm zog sie Sharon hoch. Den einen Arm von ihr legte sie sich über die Schultern, hielt sie mit einer Hand fest und schlang die andere um die Hüft der jungen Frau um sie zu stützen. "Okay.", erwiderte sie während sie sich schon in Bewegung setzte. "Dann einfach nur weg." Zusammen mit Sharon ging Lizzie von dem Hinterhof herunter, verließ den Club und platzierte dann die völlig aufgelöste Sharon auf einer Bank ein paar Meter entfernt vor dem Club. "Erklärst du mir jetzt was los war oder ist?", fragte sie neugierig und kniete sich vor sie.

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Sharon am 18.01.2021 15:10

"Hm. Klingt nicht viel besser", meinte Ruby nur kurz. School for the young and gifted. Das klang vielleicht mal überhebtlich. Sie konnte sich denken, warum die Schule dann noch so viel offener von oben herab benannt wurde. Zumal die Situation in der Schule selbst auch richtig beschissen klang. Ruby war froh, nicht in Lizzies Haut zu stecken - oder überhaupt nicht mehr zur Schule gehen zu müssen. Schule war noch nie so ihr Ding gewesen. Zum Glück hatten das auch größtenteils die anderen übernommen und sie hatte ihre Ruhe vor diesem mist gehabt.
"Tja, Probleme kann wohl jede Schule anrichten, oder nicht?", sagte Ruby nur und sog nochmal an ihrer Zigarette. Jeder hatte wohl irgendein Päkchen zu tragen. Jeder Mensch und so konnte es auch aan jedem verdmamten Ort Probleme geben. Manche trugen eben nur eine  Postkarte mit sich herum und andere einen ganzen Lieferwagen der Post, aber es kam aufs selbe hinaus. Probleme konnte es immd und überall geben und durch jeden verursacht.
Ruby schüttelte den Kopf, als Lizzie ihr erzählte, wie es zwischen dieser Hope und ihrem Dad lief. "Lass dir ja niemals einreden, jemand anderes hätte etwas verdient, was du nicht verdient hast", sagte sie ehrlich und stieß den Rauch aus. Sie blickte Lizzie ernst an. "Denn das ist Bullshit."
Jeder hatte die verdammte gleiche Behandlung verdient und dazu stand Ruby auch.


Kurze Zeit später lief alles aus dem Ruder, als der betrunkene Mensch sich übergab. Der negative Trigger schlug sofort und mit voller Macht an und zog Lilly unsanft und gewaltsam, in voller Panik und mit höllischen Kopfschmerzen in die Außenwelt, verdrängte die chancenlose Ruby komplett.
Lilly konnte nichts tun. Alle ihre Sinne üebrflutet, ihr Magen sich selbst am umdrehen, dazu die Panik, welche sie zu ersticken drohte, diese Übelkeit, dieser Geschmack in ihrem Mund! Sie hielt es nicht aus, sie hielt es nicht aus, sie hielt es nicht aus!!!
Doch da war jemand. Da war jemand bei ihr, irgendjemand. Lilly kannte sie nicht, sie hatte keine Ahnung, wer es war, aber sie war da und Lilly folgte, mit rasendem Herzen, ängstlich. Schaffte es sich irgendwie auf ihre zitternden Beine zu ziehen, gemeinsam mit der Fremden hinauszustolpern, welche sie führte. TIef saugte sie die frische Luft ein und schon geschah es.
Ihr Magen kippte vollständig um. Die Hände auf die Knie gestützt beugte sie sich nach unten und übergab sich direkt neben dem Club. Der Türsteher bedachte sie mit einem Blick, als wäre sie selbst schuld, weil sie zu viel gesoffen habe. Idiot, verdammter, verdammter kack-Idiot!!!
Die Tränen schossen ihr in die Augen, liefen ihr über, der Geschmack füllte alles aus, einfach alles. Mit einer zittrigen bleichen schmalen Hand wischte sich lilly über die Lippen, hätte fast nochmal kotzen können.
"Es tut mir leid", flüsterte sie, zittrig, kaum Herr ihrer Sinne und ließ sich von Lizzie auf eine Bank etwas weiter wegführen - wofür sie dankbar war. Sie sah und roch die Kotze nicht mehr. Schmeckte sie nur noch.
Mühsam schluckte sie und verhinderte mühsam ein erneutes Aufwölben ihres Magens.
Erklären? Erklären?? Was denn erklären??
Mit großen Augen setarrte Lilly dei Fremde an, ihre Gedanken begannen ganz allmählich wieder zu funktionieren, jetzt, wo sie sich nciht mehr unmittelbar in der Gefahrensituation befand.
"Wer bist du?", war ihre erste Gegenfrage. Leise, vorsichtig, fragend? Zurückhaltend, hoch, nicht im Mindesten rau - so ganz anders, als Rubys Stimme es gewesn war, obgleich sich an der Stimme selbst natürlich nichts geändert hatte - nur an der Art und Weise, wie sie sprach.

Sharon_Signatur2.png

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Lizzie am 28.01.2021 15:37

"Es ist besser als es klingt.", erwiderte Lizzie bevor sie sich zu einem Lächeln durchrang. "Im allgemeinen haben wir da eine schöne Zeit... das ein oder andere Mal könnte es ein wenig...", die junge Schülerin zögert mitten im Satz und sucht nach den richtigen Worten, "...es könnte das ein oder andere Mal ein wenig gefährlich werden, aber im Grunde ist das Internat schön und sicher und irgendwo haben sich dann doch alle lieb.. oder zumindest fast alle." Elizabeth war zwar eigentlich immer gerne in die Schule gegangen, denn es war wirklich unfassbar aufregend all die neuen Zaubersprüche und Wesen kennenzulernen und ehrlich gesagt gab es auch immer etwas zu tun - irgendeinen Bösewicht aufhalten zum Beispiel -, trotzdem war sie eher so der Freund von Parties und Spaß und Spiel. Das war irgendwie angenehmer. Deswegen tat es ihr auch ziemlich weh, in gewisser Weise, das die Leute die Schule so von oben herab behandelten. Es war das Lebenswerk ihres Vaters und auch das ihrer Mutter, auch wenn Caroline im Moment nur selten an Ort und Stelle war. Sie rekrutierte, angeblich, neue Schüler und Schülerinnen, damit sie lernten sich zu kontrollen.
"Die Mystic High richtet auch Probleme an. Und ich bin mir immer noch ziemlich sicher, das die Mystic High mehr Probleme macht als wir." Auf diese Aussage folgte ein ziemlich arrogantes Augenrollen von Lizzie, denn sie empfand mehr als nur eine geringe Menge an Abneigung für die örtliche High School. Die Spinner hatten schon den Bus der Salvatore Stallions, dem Footballteam besprüht, die verdammte Dana hatte ihr einen Milchshake ins Dekolleté gekippt und dann damit angegeben. Verdammte Stadtkinder! Die Oberlippe des Mädchens bebte, wie immer wenn sie sauer war. Danach war sie geflüchtet, denn wenn sie geblieben wär hätte Dana vermutlich keine Haare mehr.
Zufrieden blickte Elizabeth dann zu Sharon und grinste verschmitzt. "Glaub mir, wenn jemand meinem Dad Parolie bietet, dann bin ich das. Meine Schwester hält sich da eher zurück, aber ich sag ihm eben was mir nicht passt und deswegen bin ich die direkte von uns beiden." Bei dieser Aussage klang sie fast schon stolz und grinste triumphierend.
-
Lizzie hatte Sharon aus dem Club geleitet, die auf ein Mal vollkommen verrückt geworden zu sein schien. Ehrlich gesagt fand sie es gar nicht sooo schlecht zu sehen, das auch andere Probleme hatten aber irgendwie tat sie ihr auch leid. Immerhin kannte Lizzie es, wenn man als verrückt angesehen wurde und das war nicht schön. Genau genommen war es alles andere als schön.
Draußen schien erstmal eine Ruhezone gewesen zu sein, bis sich auch Sharon übergab. Angeekelt verzog Lizzie das Gesicht, wich ein wenig vor ihr zurück, blieb allerdings trotzdem in ihrer Nähe. "Okay.. das war eklig.", gab sie trotz allem zu, verzog wieder das Gesicht, lächelte aber auch mitleidig. "Du hast einfach zu viel getrunken.. eklig aber normal.", gab sie zu und zuckte mit den Schultern. Das waren nun mal die Nebenwirkungen von dem vielen Alkohol den auch sie schon an diesem Abend konsumiert hatte. Nur ihr schien es weitaus besser zu gehen als der jungen Frau da vor sich - die wohlgemerkt auch noch ziemlich am Rad drehte. Nachdenklich und mit erhobener Braue betrachtete Lizzie sie. "Erzählst du mir jetzt warum du auf ein Mal so am Rad drehst?", fragte sie dann nach und hielt ihr ein Taschentuch hin, das sie aus einer Packung in der schwarzen Lederjacke gezogen hatte.
Natürlich war auch der Schülerin die Stimmveränderung aufgefallen, doch sie war jetzt am meisten daran interessiert zu erfahren was genau in dem Kopf ihrer neuen Bekanntschaft vor ging. Verwirrtheit blitzte in den blauen Augen auf. "Mein Name ist Elizabeth, das heißt eigentlich Lizzie, aber das habe ich dir doch schon erzählt!"

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Sharon am 29.01.2021 10:32

"Na dann", lächelte Ruby leicht und zog erneut an ihrer Zigarette. Für sie war Schule nichs gewesen und sie war sich ziemlich sicher, dass diese Schule, auf die Lizzie ging und von der sie ihr erzählt hatte, erst recht nichts für sie gewesen wäre. Nein. Nein wirklich nicht. Sie war dankbar diesen Scheiß mit Schule zum einen hinter sich zu haben und zum zweiten auch gar nicht so richtig mitgemacht zu haben. Sie hatte während ihrer Schulzeit eher... für den ... Spaß gesorgt.
Das war immerhin mindestens genauso wichtig! Nicht wahr?
Ruby schüttelte verständnislos leicht den Kopf, als Lizzie ihr von dieser anderen, verfeindeten Schule erzählte.. der örtlichen 'Mystic High'. "Wär schön wenn Schulen und generell die Menschen mal lernen würden, sich um ihren eigenen Scheiß zu kümmern anstatt andere immer mit Scheiße zu bewerfen", gab sie abfällig von sich. Verhalten,w as sie nicht verstehen konnte. Sie hatten mit dem System wirklich schon genug zu tun und die Leute, die immer meinten sie als verrückt abstempeln zu müssen oder als Spinner oder Gotteslästerer oder sonst was, waren dabei auch nicht gerade hilfreich. Nein, ganz und gar nicht.
Ruby musste unwillkürlich Grinsen, als Lizzie so stolz erzähle, dass sie ihrem Vater oft Praoli biete. "Das kann ich mir vorstellen", grinste sie schräg und zwinkerte Lizzie zu. "Schön weiter so. Man darf sich nicht immer alles aufdrücken lassen."
Und damit sollte der entspannt-fröhliche Teil des Abends auch schon bald ganz unerwartet zu Ende gehen...

Lily zitterte. Die Erinnerungen waren so real. Der Flashback war noch nicht gänzlich da, aber so nah am kommen, dass sie sich kaum halten konnte, dass ihre Sinne bereits verrückt spielten, ihr die Bilder projizierte, den Geschmack,d en Geruch,d as Gefühl...
Sie konnte einfach nicht mehr, sie wollte nicht mehr, sie KONNTE nicht mehr!!!
Sie übergab sich. Zitternd, weinend. Nicht hier. Nicht vor dem Club. Sondern in der Vergangenheit. Zuhause.


Seit Tagen war sie in ihrem Zimmer eingesperrt. Oder Wochen? Weil sie etwas falsch gemacht hatte. Sie wusste nicht was. Nur aufs Badezimmer wurde sie gelassen. Sie hockte in ihrem Zimmer. Verlassen. Allein. Einsam. Sie hatte so Durst. Und so Hunger hatte seit... seit wie lange nichts gegessen? Ihr Magen war ein einziges großes schwarzes schmerzendes Loch. Es klopfte an der Zimmertür. Mit traurig gebrochenem Gesicht blickte sie auf. Ihre Mutter kam herein. In der Hand einen Teller.
"Jetzt hast du so lange durchgehalten mein Schatz. Du hast dir etwas zu Essen verdient."
Sie stellte es auf den Schreibtisch, ging hinaus. Schloss die Tür. Lilly war wortwörtlich am Verhungern. Hatte seit einer Woche oder länger nichts gegessen. Sie stürzte auf den Teller, machte das Brot und stopfte es sich in den Mund. Ohne den leichten weißgrünlichen Flaum am Brot oder die grünen Stellen am Käse zu bemerken.
Und der stechende Geschmack des Schimmels breitete sich überall um und in ihr aus. Kaum hatte sie geschluckt, würgte sie, weinte, würgte, weinte...


Lilly schnappte panisch nach Luft. Sie saß auf einer Bank. Entfernt. Wusste nicht, wie sie hierher gekommen war. Aber neben ihr war ein Mädchen. Ein Mädchen, welches sie noch nie gesehen hatte... doch eben! Draußen, wo... Ihr Magen wollte sich schon wieder umstülpen, aber wurde noch aufgehalten. Sie schluckte mühselig schwer - schmeckte eine Mischung aus Kotze und Schimmel, die ihren ganzen Mund ausfüllte. Nein, ihren ganzen Körper.
Mit vollkommen zitternder Hand nahm sie schweigend das Tuch der Fremden entgegen und wischte sich damit über die Augen.
Lizzie hieß die Fremde.... Sie hatte hier... Sie hatte...
Oh nein!
Das konnte sie doch nicht! Das konnte sie nicht, das konnte sie nicht, daskonntesienicht! Sie konnte nicht damit umgehen, sie konnte nicht so tun, als wäre sie Sharon sie war doch nur, wie sollte sie... was sollte sie...
Am liebsten wollte sie wegrennen, einfach nur wegrennen, aber die Panik, dass Lizzie ihr hinterherrennen könnte - und sie hatte sicher längere Beine (Lilly dachte gerade gar nicht daran, dass sie ja in Sharons Körper steckte) -, sie packen und zurückzerren könnte, war zu groß. "I-ich b-bin... I-Ich b-bin Lilly", brachte Lilly endlich mühsam heraus. Sie zitterte immer noch. War immer noch durch den Wind. Konnte nichts. Erfolglos versuchte sie ruhig ein udn auszuatmen. "Tut mir leid, ich...ich erinnere mich nicht an dich." Ihr Herz raste in Panik. Trotz allem war sie eben doch nur ein 10-Jähriges Mädchen. "Ich möchte nach Hause..." Sie wollte in ihr sicheres Zimmer, ihr eigenes Reich, Zähne putzen, sich verschanzen und verstecken und zusammenrollen, einfach nur allein sein. Allein und sicher...
Ohne Essen, ohne Erbrochenes... einfach weg...

Sharon_Signatur2.png

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Lizzie am 13.02.2021 13:42

(Entschuldige bitte das du so lang warten musstest >.<)
Die Feindlichkeit mit der örtlichen High School, der Mystic High, hatte schon so lange bestanden wie Lizzie denken konnte. Und das war lang, denn die beiden Zwillinge waren schon seit ihrem vierten Lebensjahr in dieser Schuler beheimatet. Da bekam so lange sie denken konnte irgendwie eine ganz andere Bedeutung. Damals war das alles wahnsinnig aufregend für Lizzie gewesen. Das Caroline und Alaric, ihre Eltern, die Schule gegründet hatten um ihre Kinder zu schützen war den beiden zu der Zeit noch nicht bewusst gewesen und es war für sie einfach ein unfassbar großes Abenteuer gewesen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging. Jetzt waren die Zwillinge sechzehn und hatten einfach schon zwölf Jahre dort verbracht. Und mit der Zeit waren immer mehr übernatürliche, sonderliche Kinder dazugekommen die dafür sorgten, das die Schule immer größer wurde. Nur eines hatte sich nicht geändert. Die angesprochene Feindschaft mit der Mystic High. "Wir veranstalten ein Mal im Jahr ein Football-Spiel. Die Salvatore Stallions, also wir, gegen die Timberwolves der Mystic High. Nur leider verlieren wir jedes Jahr, um unser Image aufrecht zu erhalten. Das der Schule für reiche Problemkids.", erklärte Lizzie und dann verengten sich ihre Augen ärgerlich. "Ein Mal haben diese Idioten sogar unseren Bus vollgesprayt. Mit Wörtern wie Loser oder ähnliches.", knurrte die Blondine und schüttelte den Kopf. Warum nur erlaubte ihr Dad es ihnen nicht diesen Idioten es mal richtig heimzuzahlen?! Das Zeug dazu hatten sie alle mal. Immerhin waren sie diejenigen die übernatürlich waren und zum Beispiel hexen konnten. Aber nein. "Und das nur, weil Dad sagt wir sollen verlieren!", rutschte es ihr ärgerlich raus und sie stampfte wie ein kleines wütendes Kind auf den Boden. Da passte es ganz gut, was Ruby sagte. Sich um ihren eigenen Scheiß kümmern und die anderen in Ruhe lassen.
Ruhig Lizzie, zwang sie sich im nächsten Moment gedanklich, denn sie spürte wie der Ärger in ihr aufkochte und der Wind zu pfeifen begann. Ein gutes Zeichen dafür, das sie drohte so langsam aber sich die Kontrolle zu verlieren. Ganz ruhig, Elizabeth..., mahnte sie sich wieder und schloss die Augen um ein paar Mal tief durchzuatmen. Das Kompliment, das Ruby ihr gab, sog sie auf wie dringend benötigtes Wasser. In gewisser Weise half es ihr, sich wieder zu kontrollieren. Als sie die Augen wieder öffnete und weitersprach war der Wind abgeflacht. "Ich werde mir sicher nicht alles gefallen lassen. Auch, wenn mein Dad mir doch rät ein wenig weniger impulsiv zu werden.", grinste sie und zuckte dann die Schultern. Impulsivität war ein Problem mit dem sie sich schon immer beschäftigte. Und es gab ja auch andere Möglichkeiten sich wieder zu beruhigen.
-
Lilly zitterte und auch über den Rücken von der Blondine schlich sich ein kalter Schauer. Kurz entschlossen zog sich Lizzie ihre Lederjacke aus, legte sie um Lilys Schultern und bemühte sich auch die Arme durch die Ärmel zu schieben. So gut es eben ging. Seufzend blickte die Schülerin ihr Gegenüber an, von dem sie wohlgemerkt immer noch nicht wusste wie sie hieß. Wer war sie denn nur? Mittlerweile fand Lizzie das sie sich das Recht den Namen zu kennen mehr als verdient hatte. Hatte sie Lizzie doch hier rausgebracht und kümmerte sich nun um sie. Wobei sie letzteres nicht gewohnt war. Eigentlich musste man sich um sie kümmern, wenn sie mal wieder einen ihrer Zusammenbrüche hatte.
Als sich Lilly dann nun endlich offenbarte und verriet wie sie hieß, stutzte Lizzie. Die Stimme war so viel höher als die mit der sie noch bis vor wenigen Minuten gesprochen hatte. Trotzdem schlich sich ein freundliches Lächeln auf das Gesicht der Schülerin. "Okay Lilly.", fing sie dann an zu sprechen, ihre Stimme immer noch sanft, "hör mir mal zu." Direkt blickten Lizzies blaue Augen in die von Lilly. "Du brauchst keine Angst vor mir haben. Ich tu dir nichts. Du musst jetzt ganz konzentriert ein und ausatmen. Schau mal.. so wie ich." Lizzie nahm einen tiefen Atemzug und sprach dann wieder: "Ein... und aus... ein ...und aus. Das wird dir helfen. Komm, mach mit." Einen tiefen Atemzug ein und einen tiefen Atemzug ausatmen. Ganz langsam. Immer noch versuchte Lizzie Lilly zu helfen. Irgendwie. Dabei ignorierte sie vorerst auch den Fakt, das sie nach Hause wollte. Mal abgesehen davon zweifelte Lizzie ernsthaft daran, das sie das gerade überhaupt konnte.

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Sharon am 20.02.2021 15:08

"Wartewartewarte - stop!", sagte Ruby und starrte das blonde fremde Mädchen fassungslos an. Ihr macht mit euer verfeindeten Schule jedes Jahr ein Football-Spiel und werdet dazu gezwungen, absichtlich zu verlieren??!" Vollkommen ungläubig starrte sie sie an, dann schüttelte sie entrüstet den Kopf. "Alter, was für ein kranker Scheiß ist das denn?" Sie zog erneut an ihrer Zigarette, welche nun so gut wie gänzlich abgebrannt war. Nein, das wollte ihr wirklich nicht in den Kopf gehen. Siener egenen Schule zu befhelen, zuv erlieren, nur um irgendeni blödes Image aufrecht zu erhalten??
Nein, ernsthaft. Da konnte sie Lizzies Wut voll und ganz nachvollziehen - das würde sich Ruby auch nicht gefallen lassen wollen (und sich ganz sciher auch nicht gefallen lassen. Sie würde auf das Feld rausgehen und den Gegnern zeigen, wo der Hammer hing, ganz egal ob das irgendeiner höheren Person passte oder nicht.
Eine kleine Windböe erfasste den Außenbereich der Disco und umwehte Rubys Haare. Jedoch nur recht kurz - Ruby dachte sich nicht das geringste dabei. "Sehr gut", nickte Sharon. "Tu das, was du für richtig hältst und was dein Herz dir rät - nicht, was andere für richtig halten." Das war eine ganz wichtige Lehre, die man sicha uch immer wieder ins Gedächtnis rufen musste. Ach ihr System hatte noch oft genug damit Probleme.

Dankbar schmiegte sich Lily in die Lederjacke, welche man ihr gegeben hatte und welche v on der Körperwärme der Fremden leicht aufgewärmt war. Auch wenn sie nicht zwingend wegen der Kälte hier draußen zitterte, aber dennoch... oh, wie so schlecht. Ihr war so schelcht, so hundeelend und sie hasste alles. Einfach nur alles.
Vor allem, dass diese Fremde sie kannte - also nicht sie, sondenr irgendjemand anderen, sie wusste nicht wen und sie konnte nicht, sie konnte nicht... Zusätzlich zu ihrer Panik, dem Flashback, der Übelkeit, den Erinnerungen, en falschen Eindrücken, in der flaschen Zeit, im falschen Geschehen zu sein, war da jetzt noch diese Panik.
Sie konnte damit doch nicht umgehen!
Und dann war Lizzie da. Zwang sie, direkt in ihre blauen Augen zu blicken und das tat Lilly. Zittrig und shnell und viel zu panisch nickte sie mit dem Kopf und bemühte sich, die Atembewegungen der Fremden bestmöglich mitzumachen. Am anfang war es schwer, doch ... nach einer Weile verursachte es, dass sie zumindest wieder halbwegs vernünftig atmen konnte. Noch immer liefen Tränen über ihre Wangen, aber jetzt hob sie eine zitternde Hand und wischte sie vorsichtig weg. "Danke", murmelte sie und schluckte schwer. Sie wollte weg. Wegweg - und vor allem ganz weit weg von dem Erbrochenen. "Ich will nach Hause...", flüsterte sie wieder. Sie wollte an einen sicheren Ort, an einen ganz sicheren, ruhigen Ort. Einfach nur... fort von hier. Und zwar nicht an dem Erbrochenen vorbei...

Sharon_Signatur2.png

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Lizzie am 23.02.2021 20:18

Sobald Elizabeth von Ruby aufgefordert wurde, ihre Erzählung zu stoppen, tat sie das auch. Was erstaunlicher Weise ein wirkliche Besonderheit war, denn normaler Weise, ließ sie sich von kaum jemandem das Wort abschneiden oder gar verbieten. Sie war da eigen und stur - setzte auch meist ihre Meinung durch. Vermutlich sollte sich Ruby geehrt fühlen, doch das erzählte sie besser nicht. "Wir werden nicht gezwungen...", stellte sie dann dahinter. "Uns wird gesagt, das wir das tun sollen. Mein Dad würde uns nie zu etwas zwingen." Sie ließ wahrscheinlich auf viele Menschen schlechtes kommen, doch Alaric würde seine Kinder und Zwillinge niemals zu etwas zwingen. Dafür hatte er schon zu viel miterlebt. "Wir entgehen größeren Problemen. Das letzte Mal wollten wir uns gegen die Timberwolves aufbäumen und hätten sogar fast gewonnen, nur meine Schwester..." Den Satz ließ die Blondine besser unbeendet. Josie hatte damals dafür gesorgt das die Salvatore Stallions nicht gewannen - durch einen Zauber und Manipulation eines eigenen Mitspielers. Deswegen war ihr ihr Zwilling unfassbar böse gewesen, doch sie konnte Josie nicht lange böse sein. Lag wohl an den Zwillingsgenen. Allein fühlte sie sich einfach... leer. Und deswegen war jeder Streit mit ihrer Schwester ein Wagniss, welches sie nicht gern einging. 
"Das ist zwar irgendwo ein kranker Scheiß aber... naja.. es erspaart uns den größeren Ärger. Die Leute aus der Stadt glauben weiter ihrem Bild, das wir ein gewöhnliches Internat für reiche Problemkids sind. Und das ist gut so." Wow. Lizzie wusste selber nicht, aus welchem philosphischen Buch sie diese Theorie gerade ausgegraben hatte. Sie wusste nur.. irgendwie stimmte sie ihr zu. Und so langsam sollte sie vermutlich aufpassen, was sie der Fremden erzählte. Immerhin wusste sie nicht, was sie sich merken würde und was der Alkohol potenziell verschwimmen ließ. 
Wenn Lizzie das tun würde, was ihr Herz ihr riet und was sie für richtig empfand.. wäre sie wohl mehr als nur ein bisschen in Schwierigkeiten geraden. Schon oft genug hatte sie versucht netter zu sein, denn ihre direkte und eher wenig empathische Art hatte ihr schon oft genug Probleme gemacht. Mehr oder weniger erfolgreich. Trotzdem nickte sie auf Rubys Hinweis und lächelte, auch wenn sie innerlich die Finger kreuzte und sich schwor, nicht immer das zu tun was ihr Herz ihr riet. Denn Verstand und Herz waren sich bei der Blondine eigentlich auch nie einig. 

Immer noch ziemlich überfordert huschten die blauen Augen über das Gesicht der Fremden. Fieberhaft überlegte Lizzie, was die Stimme der Fremden so hoch werden hatte lassen. So viel höher als sie davor gewesen war. Das war schon komisch, doch die Blondine musste auch zugeben, das es nicht ihr Problem war. 
Zumindest kannte sie jetzt ihren Namen - Lily. Und sie wusste, das es ihr nicht gut ging. Warum wusste sie nicht, allerdings wäre es sicher auch unhöflich jetzt nachzufragen. Und wer garantierte ihr schon, das sie die Wahrheit zu hören bekam? Lizzie hörte lieber gar nichts, als irgendwelche aufgetischten Lügen die eigentlich vorne und hinten nicht passen konnten. 
Immer und immer weiter atmete sie mit Lily im Takt. Irgendwie hatte sie das Gefühl, das es immer noch nicht vorbei war und Lizzie war am liebsten für alles gewappnet. Also atmete sie weiter, auch wenn Lily ihr das schon lange nicht mehr gleich tat. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Mitleidig. Und wenig Mut machend. "Ich glaube nicht, das du es bis nach Hause schaffst Lily. Vielleicht wäre es besser... wenn du dir ein Zimmer nimmst oder..." Lizzie überlegte. Sollte sie Lily wirklich mit zu sich in die Schule nehmen? Das konnte sie eigentlich nicht machen. Tagtäglich arbeiteten die jungen Hexen und Hexer an ihren Kräften und das überall. "... oder wenn du jemanden anrufst der dich abholen könnte.", beendete sie dann ihren Satz und versuchte jetzt ein ehrliches Lächeln auf ihre Lippen zu kriegen. Eines, das weniger nach traurigem Mitleid aussah. 

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Sharon am 05.03.2021 23:52

Ruby verdrehte die Augen. "Na gut, dann verliert ihr halt absichtlich, weil euer Vater auch darum bittet??" Verständnislos schüttelte sie den Kopf. "Wow, das würde mich ja richtig ankotzen." Ruby war schon immer eher eine Einzelkämpferin gewesen (vom System mal abgesehen). Sie tat, was sie wollte, unabhängig davon, ob es anderen nun passte oder nicht - aber dafür stand sie hinter ihren Entscheidungen auch immer zu einhundert Prozent.  Nie im Leben hätte sie wegen irgendetwas verloren und als fälschlicherweise schwach dagestenden, nur, weil jemandanders sie darum bat - egal wer. Und selbst wenn es weitere Probleme herbeirief - pf. Wenigstens hatte sie sich dann nicht verstellt sondern ahtte so sein können, wei sie war.
Also nein, jetzt ernsethaft. Das war doch einfach nur Bullshit für die Schüler.
Bei Lizzies weiterne Ausführungen, warum sie das taten (um größeren Problemen aus dem Weg zu gehen), musste sich Ruby ein neuerlicehs Augenverdrehen verkneifen und schüttelte einfach nur leicht den Kopf. "Dennoch ist das doch einfach nur scheiße, echt. Also mich würde es ziemlich anpissen, wenn ich an eurer Schule wär." Sie grinste leicht. Sie war einfach froh, generell nicht (mehr) auf der Schule zu sein.

Lily hatte Angst. Sie konnte nichts dafür. Sie hatte einfach nur Angst. Das Erbrochene vorhin, der Flashback, die fremde Umgebung, der flasche Körper, die fremde Frau, die dunkle Gasse ... einfach alles. Sie wusste nicht, warum sie hier war, wo sie hier überhhaupt war und wer mit ihr hier war! Sie wusste gar nichts! Nur, dass sie Essen hasste, nur, dass sie Erbrochenes hasste, dass sie die Erinnerungen hasste, welche dadurch aufgewühlt wurden. Sie wolltean irgendeinen Ort, an dem sie sicher war, an dem sie sich sicher fühlen konnte. Am liebsten zu ihrer Tante, doch sonst halt in ihrer Wohnung, einfach verkriechen, in ihr Bett, sicher, warm......
"Warum?", fragte Lily schockiert und starrte Lizzie mit großen arglosen Augen an. "Warum sollte ich es nicht nach Hause schaffen?" Sie könnte sich... sie könnte doch... die Adresse in ihr Handy eingeben. Die würde ihr dann sicher schon den Weg nach Hause anzeigen, oder?
Sie schluckte schwer. Jemanden anrufen? Sie sah zu Boden, knippelte leicht an ihren Fingern. "Meine Tante wohnt nicht in der Nähe, sondern ganz weit weg." Oder? Sie waren doch noch in Oregon City, oder? Bestimmt.... oder? Sie schluckte, knetete nun ihre Finger, den Blick weiter gesenkt. "Ich... ich schau mal wo ich wohne, wie weit das ist, ja? Sonst... sonst ginge ja vielleicht auch ein Taxi oder so.."
Wobei ihr der Gedanke, alleine in einem Taxi zu sitzen, Angst einjagte. Aber sie musste sich am Riemen reißen verdammt! Entschlossen - und zumindest wieder ruhiger atmend - kramte sie aus der Tasche ihr Handy heraus und hatte die Adresse rasch eingegeben. "Eine halbe Stunde zu Fuß", teilte sie ihrer unbekannten Bekanntschafft mit. Das würde sie sicher schaffen. Musste sie.
Auch wenn der Gedanke alleine durch die Dunkelheit zu gehen wirklich nicht beruhigend war. Aber... sie war ein großes Mädchen oder? Ja... ja, sie würde das schon schaffen, ganz sicher...
...irgendwie.

Sharon_Signatur2.png

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Lizzie am 08.03.2021 09:11

Gott, Lizzie war dumm gewesen. Sie hätte der fremden Frau nichts davon erzählen dürfen. Gar nichts. Und trotz allem hatte sie es getan? Warum? Schwer zu sagen. Es könnte der Alkohol sein, der sie noch redseliger machte als sie es ohnehin schon war. Aber jetzt, genau jetzt, wo Ruby sie fragt warum sie das tun wird ihr Ehrgeiz geweckt. Ihr gekränkter Stolz. Ihr Patriotismus gegenüber ihrer Familie und gegenüber dem was sie war. "Ja, unser Dad bittet uns darum.", erwiderte sie und es kostete sie alle Mühe nicht gleich aus der Haut zu fahren und weitere Erklärungen hinterherzuwerfen. "Aber es ist nicht so wie du denkst, wir sind..!" Gerade noch rechtzeitig stoppte sich Lizzie. Beinahe wäre ihr das gut behütete Geheimnis herausgerutscht und das wäre nicht nur nicht gut gewesen. Es hätte einen riesen Ärger gegeben und auf einen solchen hatte die ohnehin schon belastete Elizabeth keine Lust. "Mich kotzt nur an, wie die Mystic High uns behandelt. Ich kann mit dem verlieren leben." Ob Ruby diese glatte Lüge erkannte oder nicht, konnte Lizzie nicht sagen. Sie wusste jedoch, das dieses verlieren der Horror war. Wie die Mystic High sie behandelten, wenn sie in der Stadt waren, wie sie ihnen gegenüber traten. Ein faires Spiel hatte es zwischen den beiden verfeindeten Schulen noch nie gegeben. Aber Lizzie lebte für diesen Sport. Football war etwas, wo sie sich halbwegs unter Kontrolle hatte und ihre überschüssige Energie loswerden konnte. 
"Die Salvatore Boarding School ist nicht scheiße. Und ich mag es dort. Es ist mein zuhause. Und das seit dem ich ganz klein bin." Das ihr Dad und ihre Mom diese Schule eigentlich für die Zwillinge gegründet hatten, verschwieg sie. Hope's Dad, Klaus Mikaelson, hatte ihnen einen großen Check hinterlassen, damit dieses Projekt auch wirklich gut gehen könne. Und damit sie seine Tochter Hope dort aufnahmen, mit der Lizzie mehr verfeindet als befreundet war. Oder war es umgekehrt? Niemand konnte sich sonderlich sicher sein, wie es zwischen den beiden Problemkindern gerade aussah. Aber kaum jemand konnte Hope wirklich leiden, was es Lizzie deutlich einfacher machte sie zu hassen. 

Mittlerweile war das blonde Mädchen wieder aufgestanden. Sie war zwar erst sechzehn Jahre alt, doch ihre Knie taten ihr des öfteren nach zu langem hocken weh. Da sie sich jedoch schlecht fühlte, wenn sie Lily so von oben herab ansah, hockte sie sich schlichtweg wieder vor sie und seufzte geschlagen. "Du willst es nicht sehen, oder?", fragte sie und zuckte etwas die Schultern. "Du bist völlig ausgelaugt. Du hast getrunken und zitterst vor Angst. Es ist dunkel und du scheinst nicht gerade mit dem größten Selbstbewusstvertrauen und -bewusstsein gesegnet zu sein. Ich denke nicht, das du es allein schaffen würdest." Nachdenklich aber nachsichtig betrachtete Lizzie das Gesicht des Gegenübers. "Wenn du unbedingt gehen willst, werde ich dich nicht allein gehen lassen.", beschloss die Schülerin dann kurzer Hand und nickte entschlossen. Aus welcher Ecke ihrer Persönlichkeit die Nachsichtigkeit und Hilfsbereitschaft gerade herkam, konnte sie nicht genau sagen. Aber ihr war unwohl, Lily in der Nacht allein irgendwo hingehen zu lassen. 

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Lizzie & Sharon ~ I'm more than you think

von Sharon am 27.03.2021 10:35

Es war offensichtlich, dass Lizzie in Rage geriet, dass sie noch einiges mehr zu sagen hatte und dazu sagen wollte, doch gerade noch so schaffte sie es sich selbst abzuhalten. Ruby bohrte nicht weiter nach, stieß einfach die letzten Rauchschwaden zwischeni hren Lippen hervor und zuckte mit den Schultern. "Wie du meinst", sagte sie - immer noch in der Überzeugung, dass sie selbst sich nie zu so etwas herablassen würde. "Aber ich hoff, dass ihr den Typen mal irgendwann schön in den Arsch treten könnt." Absichtlich zu verlieren, weil man vom Paps und Lehrer darum gebeten wurde - kotz. Nein danke. Wobei, Bruder wäre sogar noch schlimmer. Gekonnt schob sie die Gedanken an Jeremiah beiseite. Sie hatte gerade echt keine Lust über ihn nachzudenken, tat sie so schon viel öfter als ihr lieb war. Letzlich war sie auch die einzige, die sich so wirklich explizit an ihn erinnern konnte, also kein Wunder...
Scheiße! Jetzt dachte sie ja doch über ihn nach! Nur gut, dass Lizzie weiter sprach, sie so von ihren Gedanken etwas ablenkte. Langsam nickte sie. "Okay. Na immerhin." Auch wenn sie echt nicht verstehen konnte, wie eine Schule gleichzeitig auch das Zuhause sein sollte, aber... nun gut. Es wurde von ihren Eltern geleitet und geführt und anscheiend lebte sie da. Ruby konnte das sicher einfach nur nicht nachvollziehen.

Nach einem Betrunkenen der sich übergab, einem Switch und dem Verlassen des Clubs später hockte mittlerweile Lilly auf einer Bank, den Geschmack des Erbrochenen noch im Mund und in völliger Panik. Sie konnte nichts dafür. Es war ein Flashback gewesen, ein übler Flashback und sie hasste es, sie hasstehasstehasstehassteHASSTE es!! "Aber...", begann Lilly leise, beendete ihren Satz aber nur im Stillen: Aber ich hab doch gar nichts getrunken.. Allerdings hatte Ruby das sicher und der Alkohol verschwand natürlich nicht einfach so, das wusste selbst Lilly mit ihren zehn Jahren. Aber trotzdem... sie spürte gerade nichts davon (zumal sie gar nicht wusste, wie genau sich das wohl anfühlte). Zu viel Adrenalin war in ihrem Körper gerade. Aber sie dürfte natürlich nichts sagen. Die Fremde - Lizzie - durfte nicht wissen, dass sie erst zehn Jahre alt war, dass sie eigentlich gar nicht in diesen Körper reingehörte, das... das würde alles nur noch schlimmer machen.
Und dann war sie da. Hey, alles gut, Liebes. Wir machen das zusammen.
"Heather...", flüsterte Lily leise, nicht mehr als ein Hauchen - aber erleichtert, unendlich erleichtert. Sie war nicht mehr ganz allein, Heather war, ihre Mama. Irgendwie. Lilys Blick glitt ins Nigendwo, als Heather erneut sprach, sie ihr zuhörte, was sie sagte. Ist schon okay, wenn du mit ihr mitgehst, ich bin da, ich pass mit auf, okay? Wir machen das zusammen, es ist alles okay, Süße.
Lilly schluckte, blinzelte, kehrte ein bisschen mehr ins Hier und Jetzt zurück und nickte zögerlich. "Okay...danke.", sagte sie leise und stand auf. Einen Moment zögerte sie. In Gedanken fragte sie Heather, ihre Antwort kam mit ihrer tiefen liebevollen Stimme sofort. Nimm sie ruhig, ist okay, Kleines. Sie möchte helfen. Zögerlich griff Lilly also nach Lizzies Hand und mit dem Blick auf den Boden gerichtet gingen sie los.
Ihr Herz schlug noch immer schnell und in Angst. Sie war so froh, wenn sie Zuhause angekommen wäre...

Sharon_Signatur2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum