I can help you | Cecilia & Cole | Freeplay (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 61

Re: I can help you | Cecilia & Cole | Freeplay

von Cecilia am 10.01.2023 12:54

Sie nahm noch einen tiefen Zug um sich zu beruhigen. Unglücklicherweise litt ihr Gedächtnis unter ihrem Morphium und Heroin-Konsum, aber sie musste sich jetzt einfach echt konzentrieren. Und wenns ies ich nicht daran erinnerte was genau sie Cilia schon erzählt oder nicht erzählt hatte, dann... dann musste sie es eben noch einmal durchkauen. Oder?
"Okay, also... zum einen: ja, ich bin drogenabhängig. Obvious." Ihr Lächeln war reiner Zynismus. Wieder zog sie an ihrer Zigarette. "Und ja, dieses Päkchen von Drogen das die von mir in dem Club gefunden haben wird meins sein, auch wenn ich mich kaum dran erinnere das gekauft zu haben. Ich muss echt dicht gewesen sein. Aber: ich wusste nichts von einem Kartell und gehöre da ganz sicher nicht zu! Ich bin erst seit einem Jahr in Amerika. Also wie zum Fick hätte ich das bewerkstelligen sollen? War so schon schwer genug Dealer zu finden weil vorher... vorher habe ich immer alles von meinem Athair gekriegt. Meinem Dad." Sie verstummte, als der Kellner wieder kam, mit einem Kaffee für Cole und einem grünen Tee für Cecilia. Sie sah kurz drauf wie lange er ziehen musste, dann tat sie den Beutel in das heiße Wasser, zog erneut an ihrer Zigarette und aschte ab.
"Ich bin in einer kranken Familie in Brasilien aufgewachsen. Mein Dad war oder ist paranoid. Und gewalttätig. Eigentlich schon fast seit ich denken kann. Er hat meine Mãe und mich oft geschlagen. Vor allem wenn er besoffen war. Und das war er oft. Meine Mãe konnte sich nicht wehren. Sie hat sich höchstens einen ganzen Haufen Tabletten eingeworfen und hatte regelmäßig irgendwelche Zusammenbrüche. Also hab ich versucht mich um meinen kleinen Bruder zu kümmern als er da war, aber... naja, ging nicht immer." Sie schloss die Augen, versuchte die sich aufdrängenden Erinnerungen zu verdrängen und nahm erneut einen tiefen Zug. Der Rauch und das Heroin halten ihr dabei. Allmählich spürte sie wie es begann zu wirken. Wie die Ruhe und die Watte kam. Und fuck, tat das gut. Grade zum rechten Augenblick. Auch ihre Sprache wurde dadurch sanfter. Angenehmer. Und es fiel ihr leichter distanziert darüber zu reden. Und nicht gleich wieder in Zorn ob der Ungerechtigkeit wegen auszubrechen, wie sie es sonst auftat. Sie konnte echt jähzornig sein, wenn sie nüchtern war. Eine Art die sie an ihren Athair erinnerte - was sie überhaupt nicht mochte. "Als ich zehn war fand ich die Leichen von meinem Bruder und meiner Mutter und mein Athair war sturzbetrunken. Meine Mãe hat es letztendlich nicht mehr mit ihm ausgehalten und deswegen sich und ihren eigenen Sohn umgebracht. Was hieß: ich war jetzt allein mit meinem wundervollen Athair." Wieder lächelte sie dieses zynische Lächeln (das jetzt auch etwas stoned dabei wirkte). Sie rührte ihren Tee um, sah auf die Uhr und zuckte mit den Schultern. Sie ließ den Teebeutel noch was drin.
"Tja. Man würde meinen ich bin ausgerastet. Bin ich aber nicht. Obwohl mein Athair mich mittlerweile immer mehr missbrauchte. Auf alle möglichen Arten und Weisen. Aber ich war die Ruhe selbst. Wie in Watte. Vier Jahre ging das so, dann merkte ich dass er mir Morphium ins Essen mischte. Unnötig zu erwähnen, dass ich zu dem Zeitpunkt schon abhängig war, oder?" Wieder lächelte sie zynisch und zuckte mit den Schultern. "Ich hab versucht einen Entzug zu machen sobald ich es rausfand und mich in den Sommerferien selbst eingewiesen. Aber ohne Erfolg. Dann hat mein Athair begonnen mir Heroin unters Essen zu mischen. Als ich das rausfand war ich auch danach schon abhängig. Entzug ist wieder fehlgeschlagen." Sie wedelte mit der Hand, verscheuchte so den Rauch ein wenig und zog den Beutel aus ihrer Tasse. "Wie auch immer. Mein Athair sitzt im Gefängnis und ich bin hier, aber süchtig bin ich halt immer noch. Aber eben nicht selbstverschuldet." Sie lächelte. Diesmal war es eher verbittert. "So eine Scheiße. Echt..."
Und mit einer anderen Sache hatte die Anklage leider Recht. Etwas, was ihr echt noch das Genick brechen konnte. Sie war unter anderem angeklagt wegen 'Gefährdung der Öffentlichkeit'. Sie machte eben eine Ausbildung zur Köchin. Und ja, scheiße. Hatte dabei oft was intus. Aber das hatte sie immer. Sie durfte diese Chance einfach nicht verlieren. Sie durfte nicht. Sie wollte sich nicht wieder als Striptänzerin oder irgendso einen Scheiß verdingen müssen, wie als sie grade nach Amerika gezogen war... es war Horror gewesen..

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 13:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum