Henry & Hazel | Welcome New Guy [Zwangscut]
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hazel
Gelöschter Benutzer
Henry & Hazel | Welcome New Guy [Zwangscut]
von Hazel am 04.10.2020 00:03Henry
Gelöschter Benutzer
Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy
von Henry am 04.10.2020 08:05Da war ich also nun, an der Salvatore School for the Young and Gifted. Mal davon abgesehen, dass ich meines Erachtens nach hier nichts zu suchen hatte. Hier gab es Hexen, Vampire und Werwölfe. Und den Blicken nach zu urteilen, dachten viele hier genauso. Konnte ich ihnen aber auch nicht verübeln. Immerhin gehörte ich keiner der drei Spezies an. Ich war anders...ein Halbgott. Meine Mutter war die verdammte Göttin des Frühlings, was mein Vater jahrelang vor mir geheimgehalten hatte und es mir erst an meinem 16. Geburtstag gebeichtet hatte. Anscheinend hatte er mit dem Schulleiter hier gesprochen und ihn von meinen...Umständen überzeugen können. Ich ließ den Tag über mich ergehen und war froh, endlich Mittagspause zu haben. Und als wäre ich nicht schon auffällig genug, fingen sämtliche Blumen im Speisesaal an, aufzublühen. Am liebsten würde ich im Boden versinken, als ich mich in die Schlange einreihte. Doch zum Glück schien noch jemand die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dank einer ungewöhnlichen Haarfarbe.
Hazel
Gelöschter Benutzer
von Hazel am 04.10.2020 10:02Haze besah sich das heutige Essensangebot und entschied sich spontan für eine Portion Spaghetti Bolognese und als Nachtisch ein Stück Apfelkuchen. Sie ließ ihren Blick durch den Speisesaal schweifen und suchte sich einen etwas abseits gelegenen Platz. Denn auf Fragen zu ihren leuchtenden Haaren hatte sie definitiv keine Lust. Da sie aber nicht ganz gleichgültig war lächelte sie Henry freundlich an und meinte fröhlich "Willkommen an der Salvatore School. Hast du Lust gemeinsam zu essen? Vielleicht irgendwo wo einen niemand unhöflich angafft?"
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 04.10.2020 19:22"Klar, gerne.", erwiderte ich lächelnd, obwohl mich die kleine Vorahnung beschlich, dass sie nur mit mir essen wollte, um mich auszuhorchen. Immerhin bekam man ja nicht jeden Tag jemanden wie mich vor die Nase gesetzt. Wahrscheinlich wurde schon darüber getuschelt, welche Kräfte ich hatte und wer in meiner Familie der göttliche Teil war. Wenn man aber seine Hausaufgaben gemacht hatte und meine Umgebung beobachtete, war sie Lösung offensichtlich. Gott, ich hasste es der Neue zu sein. Vor allem da ich gleich eine dreifache Minderheit war. Schwarz, schwul und ein Halgott. "Ich bin übrigens Henry."
Hazel
Gelöschter Benutzer
von Hazel am 04.10.2020 21:25Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 10.10.2020 14:12"Mich wohlfühlen? Ich glaube das wird etwas dauern.", erwiderte ich und sah sie an. "Essen am See klingt ziemlich gut aber....Wer bist du?", fragte ich die mir noch immer Unbekannte. Und was konnte mir am See schon passieren außer dass ich vielleicht Seegras anzog? "Du müsstest mir dann nur den Weg zeigen, da mir diese komische Blondine den nicht in die Führung eingebracht hat." Ich nahm mein Tablett und folgte ihr nach draußen. Vielleicht würde das meine Nervosität etwas dämpfen und ich keine Blumen mehr zum Blühen bringen. Hoffentlich konnte man mir hier beibringen, wie ich das kontrollieren konnte. "Also, wie wärs wenn du mir irgendetwas über diese Schule erzählst? Am besten die schonungslose ungeschönte Version und nicht die disneymäßige Version, die ich von der Blondine hören musste."
Hazel
Gelöschter Benutzer
von Hazel am 10.10.2020 15:09Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 16.10.2020 22:53"Ja, Wickery. Blondie schien ganz begeistert davon zu sein.", seufzte ich und ließ mich ins Gras sinken. "Die nächste Generation von Monstern? Wir sind doch keine Monster sondern Teenager." Mal davon abgesehen, dass es sowas wie Monster nicht gab...andererseits hatte ich auch nie an die Existenz von Göttern geglaubt und ich war der leibhaftige Beweis dafür. "Und zu welcher Gruppe von Monstern zählst du? Eine Sirene? Hast du mich deshalb hierher gebracht? Um mich zu ertränken und zu verspeisen?" Unter meiner Handfläche spürte ich die Erde pulsieren. Fast so, als würde sie auf meinen Befehl warten. Aber was sollte ich sagen? Dass ich will, dass hier Veilchen wachsen? Oder vielleicht ein paar Obstbäume? Ich wusste immernoch nicht, wie ich das ganze kontrollieren sollte. Was dieser Monsterjäger wohl tat, wenn man gegen seine Regeln verstieß? Wurde man dann der Schule verwiesen oder getötet? So viele Fragen, von denen ich wahrscheinlich nicht auf alle eine Antwort wollte. Ganz zu schweigen von der für mich wichtigsten Frage, was zur Hölle ich hier sollte. "Hier geht es also nicht kuschelig zu, hm? Typisch High School also."
Hazel
Gelöschter Benutzer
von Hazel am 17.10.2020 21:26Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 30.10.2020 21:26"Tribridin? Hört sich ziemlich cool an.", erwiderte ich und lehnte mich an einen der Bäume. "Um zu lernen wie ich meine Kräfte kontrolliere. Aber ich denke, dass das nicht der einzige Grund sein kann. Wahrscheinlich denkt mein Vater, dass er mich nur so beschützen kann, aber ich weiß nicht vor was." Ich war mir sicher, dass es nicht die Götter sein konnten, immerhin würden die sich nicht von ein paar Hexen einschüchtern lassen. Vielleicht irgendein Monster? "Oder vielleicht war er auch mit der Tatsache überfordert, dass ich anders bin. Wobei er davon wusste, das meine Mutter eine Göttin war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Angst vor mir hat. Aber wer weiß das schon?", seufzte ich und fing an mein Mittagessen zu essen. Also eins musste man dieser Schule schon mal lassen, das Essen war verdammt gut.