Dubai [Arabien]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nereia

20, Weiblich

FSK 18 Fee neutral omnisexuell sapiosexuell Femflux omniromantisch sapioromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 22

Re: Dubai [Arabien]

von Nereia am 12.04.2024 18:33

Nereia war wirklich sehr an der Bewahrung der Natur und dem Schutz der Lebensräume aller Feen gelegen. Denn natürlich dachte sie viel über die Zukunft ihrer Art nach. Aber auch an alle anderen Lebewesen die auf diesen so schönen Planeten eigentlich angewiesen waren aber nicht alle auch entsprechend mit ihm umgingen... Und da wäre sie natürlich ja auch bereit zu helfen, wo und wie sie nur konnte. Nur sich selbst in der Politik konnte die Blondine sich beim besten Willen nicht vorstellen und dementsprechend Skeptisch war sie dann zunächst auch eingestellt...
Umso erleichterter war sie dann aber auch als die Eisfee ihre Pläne dann noch weiter erklärte und ihr auch eine sehr unkomplizierte und sehr gut umsetzbare Möglichkeit bot, wie sie das tun könnte. Weshalb Nereia nachdem sie aufmerksam zugehört hatte auch sofort nickte. „Selbstvetständlich werde ich mit den anderen Lichtfeen darüber sprechen und sie auch überzeugen. Ich könnte sogar mit noch anderen Feen-Arten sprechen. Ich habe schließlich ein Internat für Feen besucht.", bot sie nachdenklich an. Denn schließlich betraf es sie ja alle und nicht nur die Licht-Feen. Und auch wenn sie vielleicht keine gute Politikerin wäre konnte sie dennoch sehr überzeugend sein. Kurz nippte sie an ihrem Eiskaffee und blickte Pagoma dabei aber weiter in die Augen. „Wie erreiche ich Sie denn am besten sobald ich Erfolg hatte?", fragte sie dann, es sollte ja schließlich nicht unbedingt das letzte sein, dass sie tun könnte. Denn sie wollte ja wirklich etwas verändern und zur Rettung der Erde und der Umwelt beitragen. Wenn es um dieses Thema ging dann war sie selbst in den depressiven Phasen gleich motiviert und bereit alle Hebel in Bewegung zu setzten...


--- ZWANGSCUT - Thread wieder frei (Selena) ---

cooltext444644004546364.png
        

Depression is a painfully slow, crashing death. Mania is the other extreme, a wild roller coaster run off its tracks. And sometimes I just need to be alone, so I can cry without being judged, so I can think without being interrupted, so I don't bring anyone else down with me.

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Quotes: youthdynamics


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2024 12:07.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum