Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Diego am 30.01.2023 09:26

Diego war sich aberauch nicht sicher, ob es am Mangel von interesse, seinerseite, lag oder einfach weil er die andere Person bisher nie wirklich zu Gesicht bekommen hatte. Vielleicht hatten beide einfach nur ein schlechtes Timing und sie verpassten sich ständig. Immerhin wäre das auch sehr möglich gewesen. Oder es lag wirklich am Mangel von Interesse...naja egal.
Früher oder später, würde Diego die andere Person sicherlich noch sehen, davon war er überzeugt gewesen.
Nickend stimmte Diego zu. "Ja,mehr brauch ich wirklich nicht. Hauptsache ein Raum,wo ich für mich sein und schlafen kann." Diego war ansonsten auch oft unterwegs gewesen. Morgends bis Nachmittags arbeiten und danach war er auf der Straße unterwegs und unternahm...naja verschiedene Dinge. Ging den anderen Leute auf den Sack, ging feiern oder machte sonst etwas. Es gab nur seltene Tage, wo er direkt nach der Arbeit auch nach Hause ging. Ab und an kam es vor, weil er sich dann ausgepowert fühlte und dann einfach nur schlafen wollte oder weil er einfach allein sein wollte.
Er war aber froh,dass Nino sich zufrieden gab,dass sie in seinem Zimmer rumhängten. Gerade weil die Hälfte von seinem Gehalt auf die Miete drauf ging und die andere musste er besser managen,was ihm meistens schwer fiel, gerade weil er oft unterwegs war und das Geld brauchte. Wobei es manchmal mehr als genug war, wenn er von anderen stehlte.
Nachdem Diego erstmal schnell etwas aufräumte bzw alles in einer Ecke schob,setzte er sich auf den boden hin und schaute dann zu wie Nino das mit der Bong machte.
Der Gute kannte sich wirklich aus,was Diego auch nicht wunderte und so schmunzelte er etwas.
Nino zog zuerst aus der Bong und als der Kolumbianer dran war,nahm er den Schlauch entgegen und zog auch daraus. "Nice. Ja, auf einen gemeinsamen Abend."irgendwie tat es gut den Rauch in seinen Rachen zu spüren und auszupusten. Er reichte dann Nino wieder den Schlauch und lehnte sich wieder entspannt zurück. "Geil."sagte er nur,holte sein Handy und ließ als Hintergrund einfach Musik laufen.

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Nina am 02.02.2023 10:21

Endlich war er angekommen, endlich konnte Nino etwas seit dem verdammt nüchternen Flug und allem einfach ein bisschen entspannen. Chillien, kiffen, wieder klarkommen. Wegfliegen. Gott ja... genau das richtige. Und als Diego dann auch noch richtig passende gute hintergrundmusik einschaltete, wurde es noch perfekter. Nino grinste leicht, konsumierte noch mehr des Dampfes und lehnte sich dann zurück. "Geiler Geschmack.", meine er, was wohl ziemlich offen ließ, ob er nun Diegos Musikgeschmack meinte oder den Geschmack dieser Bong. Eine Weile lang schwiegen sie, dröhnten sich einfach gemeinasm in Eintracht etwas zusammen. Nino merkte wie sich der Dampf scheinbar immer mehr in ihrem Schädel auszubreiten schien, alles irgendwie wegtrug, fern. Ein geiles Gefühl. Sie kicherte, konnte nicht anders. "Weißt du...", meinte er endlich und rollte seinen Kopf zu Diego herum. "Manchmal würde ich einfach am liebsten wirklich wegfliegen. So richtig wegfliegen." Weg vom Stress, vom Druck, von der Schauspiel-Branche, seinem Leben. Einfach allem.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Diego am 03.02.2023 08:53

Diego musste schon zugeben,dass es ziemlich gut tat, wie der Rauch sich an seinen Rachen und vorallen in seine Lunge  legte. Es hatte eine sehr entspannte Wirkung und ließt die Welt schon viel besser aussehen. Gefühlt war alls ruhig, keine Sorgen oder sonst was. Auch die Stille genoss der Komubianer sehr, besonders weil er da merkte, wie sein Verstand schwammig wurde. Sie übergaben sich den Shclauch immer wieder mal,damit auch jeder mal daran ziehen konnte und das tolle Gefühl in sich aufnehmen konnte.
"Tus doch."sagte Diego dann einer Verzögerung, als Nino dann begann zureden. "Immerhin bist du auch hergefloge,da kannst du auch weiter fliegen. In ein Land,wo du vielleicht weniger bekannt bist. Sowas soll es ja geben und dann in eine Stadt wo man alles hat." dann schwieg er einen Moment. "Oder würdest du das vermissen?Ich mein...dein Leben wie es jetzt ist." Diego hat sein Leben in Kolumbien den Rücken gekehrt. Nicht, weil er Probleme mit seiner Familie hatte. Denn die hatte er nicht...oder zumindest nicht so krass. Vorallem hatte er zu seine Schwester ein guten Draht zueinander. Und manchmal besuchen Sie sich auch mal in ihren Träume und unterhalten sich. Was für Diego dann doch anstrengend iwar, denn am nächsten morgen war er total fertig. Aber dennoch wollte er nicht in Kolumbien bleiben sondern einfach weg. Die Welt sehen, ein Ort findn,wo er sich Zuhause fühlen konnte. Und wenn es nun mal war, dass er überall reisen musste,weil er sich überall Zuhause fühlte,dann war das dann eben so.
"Wenn du nicht du wärst,nicht das Leben führst was du jetzt tust...was würdest du sont machen bzw machen wollen?" fragte er seinen Freund dann einfach weiter.

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Nina am 13.02.2023 12:31

Nino lachte, sog noch einmal an dem Schlauch und ließ seinen Kopf dann einfach auf Diegos Schulter sacken. "Das wär geil.", meinte er und dachte ernsthaft darüber nach, wie es wäre wegzufliegen. Weit weit weg. In irgendein anderes Land. Vielleicht Kolumbien... oder Madagaskar oder so. Er könnte den König der Lemuren suchen und ihn um eine Aufenthsltsgenehmigen bitten. Ein Kicher-Lachkrampf erfasste von ihm Besitz, der ihn etwas zusammenkugeln ließ, lachend, fröhlich. "Fuck, das wär richtig gut!", brachte er endlich raus und stützte siche twas auf, als der Anfall vorbei war - jedoch immer noch mit breitem Grinsen im Gesicht. "Stell dir vor ich suche einfach King Louis in Madagaskar auf und bleib bei seiner Heerschar!" Breit grinsend schüttelte er den Kopf und lehnte scih weider gegen seinen Freund. Es wäre so cool. Vielleicht machte er das morgen einfach. Eifnach ab und weg. Wer wollte ihn denn aufhalten?
Diegos Frage überforderte Ninos benebelten Kopf. Er ließ ihn in den Nacken fallen, starrte an die Decke und stieß die Luft aus. "Uff... keine Ahnung ey... ich... keine Ahnung... ich hatt ja nie die Möglichkeit für irgendwas anderes, oder?" Er sah zu Diego und lächelte ihn leicht an. "Aber wenn wärs bestimmt irgendwas mit Tieren geworden. Ich mag Tiere." Sein Kopf landete wieder auf Diegos Schulter. Die Welt schwankte leicht, aber angenehm. Sehr angenehm. Warm und gemütlich und sicher. Der süße Duft der Bong umnebelte sie. "Was würdest du denn so anstellen, wenn alles freisteht?" Seine Finger tasteten blind nach dem Schlacuh.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum