Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Diego am 24.08.2022 08:42

"War nur eine Idee,vielleicht fällt dir ja was besseres ein."aber das war im Moment das einzige was auch irgendwie sinnig für ihn erschien. Und wahrscheinlich war es auch passend ohne das er groß seinen Namen ändern musste. Aus den spanischen passte das einfach wenn bei weiblich hinten ein a und bei männlich ein o war,denn so war es meist,auch wenn es da Ausnahmen gab. Gut, für dsa neutrale gab es jetzt nicht wirklich was aber Nin klingt sinnig was das anging.
Verstehend nickte Diego dann. "Verstehe schon auch wenn es nun Jungs gibt,die sich gerne schminken. Gut, meist ist dsa Eyeliner und Fingernägel aber ich denke,dass da..."er deutete auf die Gesichtskanten und schräg an der Wange entlang "..dunkler zu machen ist dann wieder was anderes."er zuckte dann mit den Schultern. Dann war Nino halt ein Junge mit weiblichen Gesichtszüge. Diego stellte es sich schwierig vor sich sonst immer so verkleiden wie man sich fühlte und dann doch so,damit es passte.
Leicht wog er den Kopf hin und her. "Weil ich dein Gesicht nicht ganz gesehen habe und auf den ersten Blick weiß man wirklich nicht wer dahinter steckt. Also ja,eigentlich erkennt man dich so nicht,wenn die leute einen nicht ganz genau anstarrte." aber da sah der Kolumbianer keine Probleme. Sowieso achtete die Menschen dann auch nicht auf einen,zumindest nicht,wenn sie nicht wusste,dass man berühmt war. Und da die Menschen sowieso so gepolt sind dass Nina eben Nina war ohne sich wie ein junge zu fühlen und wie ein Junge rumzulaufen,da war das sehr machbar.
Ob die Crew von Nino wirklch wusste,wie er sich fühlte bzw wie er sich an manchen Tagen fühlte war für Diego wirklich interessant aber die Antwort war da nicht zu befriedigend. "Oha okey. Mies aber die wollen es wohl einfach nicht lernen. Muss du wohl durch oder rebellieren,wenn sie dich an einen Tag Nina nennen obwohl du Nino bist und dann einfach nicht hören. Was ist denn sonst das schlimmste was sie tun könnten?Feuern?Eher nicht,da du dann doch wichtig bist und sie mit dir Geld verdienen."er konnte sich auch nicht vorstellen wie die Manger den vertrag kündigen,nicht solange Nina so gutes Geld machte und so berühmt war.
Danach musste Diego auch schon los und weiter arbeiten,bevor er noch ärger bekam,denn so lange hatte er eben den Job nicht und er hatte sich einiges erlaubt. Manchmal ging ihn etwas gegen den Strich aber musste sich in Erinnerung das Verspechen holen,das er seiner Schwester gab und dann konnte er sich auch zusammen reißen.
Die Stunde ging dann recht schnell rum,zumindst für ihn,da er einiges zu tun hatte. Am Ende räumte er alles auf,holte sein Zeug und schloss das Café ab,als beide draußen waren. "Habe ich nicht aber wir könnten uns eine am Kiosk ,paar Straßen weiter eine besorgen."Diego lief dann schonmal vorraus. "Auf viele Leute habe ich gerade weniger Lust." auch wenn er sich gerne betrank aber das hatte er erst vor kurzen,letzte Nacht, und wieder zu kotzen darauf hatte er weniger Lust.
Da kamen beide auch schon in dem kleinen Laden an und betraten ihn. Kurz schaute sich Diego um und entdeckte die dann auch."Irgendwelche Wünsche?" fragte er seinen Freund und sah zu ihm hin.

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Nina am 27.08.2022 14:16

Nino starrte Diego an und musste unwillkürlich leicht grinsen. Dann jedoch schüttelte er den Kopf. "Du hattest noch nie auch nru ansatzweise mit der Filmbranche zu tun, oder?", fragte er. Klar, es hörte sich leciht und richtig plausibel an, einfach nicht zu hören, wenn man ihn beim falschen Namen bzw. falschem Geschlecht rief. Aber so funktionierte die Branche nicht. Alles war getacktet, alles war auf Zeitdruck. Schon ein halber Tag Versäumnis kostete die Produktion oft Unmengen. Die Leute da - die verstanden keinen Spaß. Das hatte Nino schon früh lernen müssen. Wenn man klein war waren sie natürlich noch etwas nachscihtiger und mussten dir auch immer gengu Pausen einräumen, aber dennoch gab es viele Regeln, viele Fristen und Termine. Sich dagegenzustellen... Nino wollte sich nicht ausmalen was das für Konsequenzen für ihn haben würde. Wirklich nicht. Dann doch besser komplett unversetanden und falsch fühlen.
Ohne es zu wollen musste Nino über seinen eigenen Gedankengang verbittert lächeln. Haha. Klang sein Leben nicht geil?

Eine Stunde und einige Churros später hatte Diego endlich Feierabend. Nino war noch nüchterner geworden als zuvor ohnehin schon und allmählich forderte das wirklich seinen Tribut. Seine Gliedmaßen fühlten sich an als hätte jemand Gewichte drangehangen, bei jedem Schritt war Nino nach Stolpern zumute, ihm war übel und er hatte höllische Kopfschmerzen. Aaaber: er war bei seinem Kumpel udn sie würden sich jetzt eine geile Zeit machen. Das waren doch immerhin mal gute Aussichten.
Er war froh, dass es auch Diego eher nach Zweisamkeit verlangte. Nino ging es nämlich genauso - auch wenn er genau wusste, dass er auf Drogen fast immer Party machen konnte. "Okay cool, dann los. Ich bezahl auch. Musst kein Geld ausgeben." Nino klopfte seinem Freund leicht auf die Schulter und betrat dann den Kiosk. Rasch ließ er seine Augen über die Auswahl streifen.
"Wie wärs mit der?", fragte er und deutete auf eine x-beliebige gläserne Bong, die ihm ins Auge gefallen war. "Bräuchten dann nur noch den richtigen Stoff dazu." Nino rieb sich mit dem Handrücken über die juckende Nase und hinterließ dabei einen dicken dunklen Blutstreifen auf seiner Hand. Jetzt spürte er auch wie das Blut aus seinen Nasenlöchern über seine Lippen zu rinnen beginn. "Ach fuck, nicht schon wieder!", fluchte er und presste sich die Hand gegen die Nasenlöcher um es aufzuhalten. "Hey, hast du ein Taschentuch?"

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Diego am 29.08.2022 16:46

Er sah sich um und deutete auf seine Umgebung. "Offensichtlich. Immerhin arbeite ich hier im Café und auch sonst arbeite ich von Jobs zu Jobs aber nein in der Filmbranche war ich noch nicht." entgegnete er. Und dahin würde er auch nicht wollten,auch wenn er sich das cool vorstelle aber die Leute würden nicht mit ihm klar kommen,sowie er auch nicht mit ihnen. Diego brauchte seine Freiheit oder zumindest eine gewisse Freiheit und wenn er 24h nur am Set sein würde,dann würde er austicken,was wiederrum gefährlich für die anderen werden könnte. Deswegen mochte er auch die Jobs,die er bisher hatte. 6-8 Stunden war er da und danach hatte er seine Ruhe und konnte machen was auch immer er wollte. Sicher, kam es auch vor das er am Wochenende arbeiten musste aber dafür hatte er an einen anderen Tag frei und so glich sich das gut aus.
Diego hatte alles aufgeräumt,gesäubert und das Café abgeschlossen und schon waren sie auf den Weg zu einem Kiosk,um dort eine Bong zu besorgen. Diego hatte keine daheim,weil er nicht gerade häufig daran zog. Meist war er feiern, zog sich was von seiner WG Mitbewohnerin oder knockte sich mit Wundertabletten aus oder wenn ihn danach war,backte er Haschbrownies oder cookies. An einer Bong zog er selten,wenn er feiern war und es da andere gab die so nett waren und teilten aber sonst nicht. "Na sicher bezahlst du,du hast das meiste Dinero von uns beiden."grinste Diego dann. Er hätte nun auch kein Problem die Bong zu kaufen aber hey, wenn Nino sich schon freiwillig meldete,da würde der Kubaner sicherlich nicht widersprechen.
Dort angekommen hatte Nino schon auch eine Bong gefunden. Diego zuckte mit den Schultern. "Joa? Ist schon ok,denke ich. Hauptsache die funktioniert." er sah seinen Freund fragend an. "Du kennst dich aus damit oder?ich nämlich gar nicht." da sah er auch schon wie Nino aus der Nase blutete. "Mierda,hombre!" er nickte dann und holte eine Packung Taschentücher raus und gab Nino eins."Am besten nimm die Packung. Shit ey. Hast du zu tief gebohrt oder warum das Blut jetzt?"

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Nina am 01.09.2022 18:22

"Merkt man.", grinste Nino schräg - allerdings nicht im mindesten böse gemeint. "Sei einfach frho, dass du es nicht kennst. Glaub mir, da irgendwie in die Prozesse eingreifen zu wollen oder so..." Er schüttelte den Kopf. "Einfach nicht tun. Wirklich einfach nicht tun..." Oft ging es um mehrere Hunderrtausende oder sogar Millionen Dollar an Produktionskosten oder ähnlichem. Das war es einfach nciht wert. Natürlich könnten wenigstens ihre Manager drauf achten, aber... Nino hatte sich dran gewöhnt von allen missverstanden zu werden, von allen falsch wahrgenommen und was das anging nicht respektiert zu werden. Er hatte den kopf schon vor längerer Zeit aufgegeben. Egal wie hart das manchmal war.

Nachdem Diego endlich Feierabend hatte machten sie sich gemeinsam auf den Weg um noch eine Bong zu kaufen, mit welcher sie sich zusammen schön ins Nirwana abschießen könnten. Das wurde auch höchste Zeit. Allmählich traten die ersten Entzugserscheinungen auf und darauf hatte Nino echt keinen Bock. Auch müde wurde er. Haha, shit. Hoffentlich würde er nachher beim Paffen nicht einpennen.
Der Kiosk und somit ihr Zwischenstopp war schnell erreicht. Trotz Müdigkeit und gerade echt recht Down-Sein musste Nino leicht grinsen. "Da widersprech ich nicht.", erwiderte er nur, bezogen aufs Geld. Einerseits war es dem jungen Schauspieler tatsächlich fast schon unangenehm so reich zu sein, andererseits aber war das oft auch echt zum Vorteil. Er glaubte nur es nicht verident zu haben. Er wünschte, er hätte früher - als er noch die Möglichkeit gehabt hätte - das Geld irgendwie ans einen Vater weitergeben können. Er hätte es wirklich verdient gehabt...
Nino lächelte leicht - ein fast schon etwas verbittertes Lächeln. "Klar. Ich kenn mich mit den meisten dieser Sachen in der Szene aus. Bin Expertin kannst mich zu allem fragen." Er hob Zeige- & Mittelfinger wie zum versprechen - und kurz darauf begann dann auch schon das Nasenbluten.
Dankend nahm Nino das Taschentuch von Diego entgegen und drückte es sich gegen die Nasenlöcher, wobei er den Kopf beständig nach unten hielt. Irgendwer hatte ihm mal gesagt dass man den Kopf nach unten, nicht oben halten sollte. Er hatte vergessen wer. "Hab ich in letzter Zeit immer öfter.", gestand Nino - und als sich Diegos Blick nicht aufklarte fügte er mit Schulterzucken hinzu: "Meine Nase ist ziemlich angegriffen von dem ganzen Scheiß, you know?"
Sich immer noch das Taschentuch an die Nase haltend, kramte Nino mti der anderen Hand sein Portmonee hervor und friemelte die Karte heraus um diese umständlich Diego hinzuhalten. "Hier, kauf du." Er hatte echt keinen Bock im direkten Gespräch von dem Kisokbesitzer vielleicht noch erkannt zu werden oder so. Nein, wirklich nicht.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Diego am 23.09.2022 01:36

Böse hatte er Ninos Aussage auch gar nicht aufgefasst. Immerhin wusste er am besten wie es wirklich war und wenn man den ganzen Tratschblätter glauben schenkte,dann wusste man auch irgendwie halbwegs Bescheid. "Bin ich auch. Auch wenn mein Leben ein Chaos is,was ich nicht schlimm finde, bin ich sehr zufrieden damit." besonders was seine Jobsauswahl anging,die sich auch ständig wechselten. Aber fürs erste war er glücklich darüber,dass er sich soweit zusammen reißen konnte nicht aus dem Café geschmissen zu werden.
Das sein Arbeitstag aber vorbei war,darüber war Diego dann doch mehr als nur froh,denn nun konnte er Zeit mit seinen Freund verbringen,der immerhin den ganzen Weg auf sich genommen hatte. Ob er nun wirklich nur wegen Diego da war oder was anderes,war dem Kolumbianer egal gewesen. Hauptsache er hatte ihn wieder gesehen und sie würden mal wieder die Sau rauslassen. Dazu brauchten sie auch nicht bedingt raus gehen und unter Menschen sein. Diego war die letzten Tagen genug unterwegs gewesen und da er sowieso jeden Tag auf der Arbeit Menschen um sich hatte,war ihm die Nähe zu Menschen auch schon genug, auch wenn sie gutes Spielzeug waren.
Nino und er liefen dann in einem Kiosk,um sich dort die Bong zu kaufen,denn sowas besaß Diego dann doch nicht. Das Nino anbot die dann zu kaufen,dagegen hatte Diego nicht. Warum auch? "Das dachte ich mir."sagte er dann lachen. "Gut, du Experte.Dann such aus was man noch so braucht. Wenn ich es tu,dann wer weiß mit was wir uns da zudröhnen oder nicht zudröhnen."da er sich nicht auskannte wäre es mäglich gewesen,dass er irgendwas zusammen mixte was man,mit viel Glück, rauchen konnte oder im schlimmsten Fall eben nicht rauchen konnte.
Und da passierte doch etwas unerwartete,denn Nino blutete aus der Nase. "Deine Nase vermisst wohl seinen besten Freund."damit meinte er das herrliche weiße Koks. Da nahm Diego einfach die Kreditkarte entgegen. "Alles klar,wird gemacht." da Nino doch recht beschäftigt war,nahm Diego einfach mit was man für die Bong noch so brauchen konnte und zahlte dann alles mit Ninos Karte. Er nahm die Tüte entgegen und bedanke sich. "Na dann,komm.Uhm..kannst du auch  laufen oder warten wir bis dine Blutung vorbei ist?" fragte er dann an Nino gewand.

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Nina am 10.01.2023 11:16

Jetzt musste Nino wirklich leicht grinsen. "Hey. Wenigstens im Chaos können wir uns zusammentun!" Berühmtsein hin oder her - wenn ein Leben chaotsich war, dann warhscheinlich Ninos. Und das auch ziemlich egal in welchem Bereich. Ob nun Beziehungen, ob nun Alltagsleben, berufliches, Gesundheitliches.. nichts davon bekam er auch nur annähernd auf die Reihe. Okay. berufliches schon, solange es nur um die Dreharbeiten am Set ging. Mit genügend Koks intus konnte er sich seine Parts ziemlich gut merken und lernen, Schauspielern war ihm schon immer leicht gefallen und da er oft mit Teiren drehte, erst recht. Es gab nichts einfacheres und schöneres als mti Tieren zu arbeiten. Aber davon mal abgesehen war alles andere ein Desaster.
Bald darauf - anchdme Diego endlich Feierabend hatte - fanden sie sich auch schon im nächsten Kiosk wieder, wo Nino sich rasch für eine Bong entschieden hatte, die sie nehmen würden. Er konnte es wirklich kaume rwarten sich mit seinem Freund etwas zuzuschießen und einfach ein wenig die gemeinsame Zeit zu genießen. Das würde unendlich gut tun, das wusste er jetzt schon.
"Wahrscheinlich.", grinste Nino auf Diegos Kommentar zum 'besten Freund ihrer Nase' und zuckte die Schultern. Aber eins nach dem Anderen. Grade für sie war etwas schmuggeln in öffentlichem Verkehr oder sonst was recht schwer. Immerhin war sie allgemein, öffentlich und überall als Junkie bekannt. In Privatjets oder son Kram ging das alles, aber öffentlich..? Ätzend.
Nachdem Diego bezahlt hatte verließen sie gemeinsam den Laden, Nino sich noch immer das Taschentuch gegen die Nase drückend.
"Geht schon.", meinte er, dabei recht verschnupft klingend. Allerdings wurde die Blutung schon deutlich besser. "Er drückte noch ein paar Mal dagegen, doch es lief nicht mehr unmtitelbar etwas nach. "Auf gehts! Du führst. Bin gespannt deine Bleibe kennenzulernen!" Gemütlicher als ihre eigene Loft musste es allemal sein. Die fühtle sich für Nino nämlich einfach nur kalt, leer und unepersönlich an. Egal wie groß und luxuriös es vielleicht sein mochte. Sein Zuhause war es nicht.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Diego am 13.01.2023 08:57

"Immerhin etwas."schmunzelte Diego seinen Freund an. Das Ninos Leben nicht gerade leicht war, davon war bekannt. Man laß es in den Klatschblättern und sonst erlebte man das eben auch aber Diego verurteilte niemand. Wenn jemand so Leben wollte, war das völig in Ordnung. Jeder soll so Leben wie er es gerade brauchte und wenn Drogen die Antworten waren...go for it. Diego war sicherlich kein heiliger und nahm sich auch das Recht niemand etwas zu sagen, wenn es für andere Augen schlecht war. Manche wussten es einfach nicht besser. Gibt viele Gründe warum ein Leben aus dem Fugen geriet. Bei Diego war es nun mal vorprogrammiert. Er nahm Drogen und sowas aber er war nie süchtig davon. Das einzige wovon er süchtig war, war dann das Chaos. Der Schmerz der andere. Schreie. Unruhe. Sowas bereitete ihn Freude, etwas was seine Schwester nie verstand, weil sie das gleiche war wie er. Sie gehörte nunmal zu den Guten und wusste es auch nicht besser. Wie oft er von ihr Standpauken gehört hatte? Uff.. viel zu oft. Aber durch den Vorfall mit ihr
An sich konnte Diego kein guter Freund sein aber er hatte seine Momente un bemühte sich auch. Aber wie jemand gerade sein Leben lebte, da mischte er sich nicht ein. Konnte man nun sehen wie man wollte ob man sagte "Gut so." oder "Er bringt sein Freund ins Verderben" das konnte man wirklich in verschiedenen Perspektiven sehen. In seinen Augen hatte jeder eine Entscheidung zu treffen und wenn es das ist,...perfekt. Who cares?
Diego zahlte die Bong und die dazugehörigen Mittelchen,hatte noch ein paar Snacks besorgt und nahm die Tüte entgegen mit den Dingen. Danach steckte er die Kreditkarte wieder in Ninos Hosentasche. Da dieser ja mit seiner Nase beschäftit war. "Sehr gut."meinte er dann, als Nino meinte, dass die Blutung besser ging. "uff erwarte nichts großes. Ich wohn in einer WG. Sind noch zwei weitere oder waren es drei? ach keine Ahnung." er lief dann in die Richtung wo die Wohnung war, die er sie mit den anderen Personen teilte. Dort angekommen schloss er erstmal auf und führte Nino die Treppen hoch zur Wohnung. Da musste er erstmal die Tür aufschließen und ließ Nino zuerst rein. "Herein spaziert."

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Nina am 15.01.2023 12:50

Unwillkürlich verzogen sich Ninos Lippen erneut zu einem schiefen Lächeln. "Du weißt nicht mit wie vielen Leuten du in einer WG wohnst?", fragte er und schüttelte etwas den Kopf. "Echt. Deswegen lieb ich dich, Junge." Tatsächlich mochte er diese Art von Verpeilungsgrad - oder vielleicht war es auch einfach Gleichgültigkeit. Und von Gleihgültigkeit war Nino sozusagen generell ein Fan. Denn die ließ sie Menschen einfach wegschauen. Einfach ihren eigenen Kram verfolgen als sich um andere zu scheren und letztlich... war es doch genau das wonach Nino sich sich sehnte. Einfach für sich sein zu können, sein eigenes Leben leben zu können, ohne das gleich immer von allen Seiten mit dem Finger auf ihn gezeigt wurde.
Es brauchte nicht lange, da hatten sie Ninos WG erreicht. Unterwegs schmiss Nino das vollgeblutete Taschentuch in einen der emtallenen Mülleimer am Straßenrand. In der kleinen Bude und anschließend Diegos Zimmer angekommen blickte sich Nino um.
"Geil.", kommentierte er - und das war nicht ironisch gemeint. Es mochte klein sein, aber dafür hatte es Charakter. Wärme. Etwas das Ninos Zuhause ganz und gar fehlte. Er schmiss sich aufs Bett und streckte sich dann, um dei Bong von Diego zu übernehmen. "Ich bereit alles vor.", bot er an. Er wollte nämlich nicht mehr länger als nötig warten. mittlerweile dröhnte sein Kopf, er schwtizte und seine Finger zitterten leicht. Beschissene Entzugserscheinungen. Er musste die jetzt ganz dringend bekämpfen.
Ganz dringend.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Diego am 22.01.2023 20:55

"Hmm..doch?"gab er eher weniger überzeugt die Antwort."Hey,ich kann nichts dazu. Mit der einen hab ich guten Kontakt und ich bin mir nicht sicher aber ich glaub da ist wirklich noch jemand mehr dort aber ide Person hab ich zu selten gesehen...ich glaub 2-3 mal als ich hier eingezogen bin. Ansonsten hört man nur,dass da noch jemand ist."vielleicht sollte sich Diego doch nochmal mit der anderen Person treffen. Er wusse nicht mal mehr genau, ob es ein Mann oder eine Frau war. Da musste er wirklich mal mit der Person etwas unternehmen,vielleicht war sie oder er auch ganz angenehm. Aber gut, Diego war auch einfach sehr oft unterwegs gewesen,da war es schon schwer seine Mitbewohnern anzureffen und sie wirklich kennen zulernen.
In der WG angekommen liefen sie direkt in Diegos Zimmer. Es war wirklich nicht arg groß aber geräumig und auch einfach dekoriert. Wobei ab und an fand man unordentlich seine Sachen auf den Boden rumliegen. Oder auf sein Stuhl. Wesewegen er die Tüte erstmal abstellt und etwas aufräumte. Was bedeuete,dass er alles in einer Ecke stopfte. "Nun,es reicht zumindest um zu schlafen.Haupsache ein Dach übern Kopf." meinte er dann noch. Das Nino dann alles vorbereitete,war ihm ganz recht,da Nino sich da einfach auskannte. "Brauchen wir sonst noch was?"frage Diego. Da Diego noch wenige Snacks hate,holte er die einfach auch noch und legte die auf den Boden hin,während er sich hinsetzte und sich mit den Rücken gegen sein Bett lehnte. Gespannt sah erzu seinem Freund hin.

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Nina am 23.01.2023 14:28

Nino lachte nur und beließ das Thema. Er wusste schließlich dass er selbst nicht im Geringsten besser war, gerade was sein Gedächtnis anging. Mit der Hilfe von seinem liebsten Freund dem Koks schaffte er es, sich seine Texte und die Drehübpcher zu merken, was er wann zu tun hatte und so weiter. Doch alles andere - ob es nun um Personen oder Termine oder Orte oder sonst was ging - da war der Schauspieler rettungslos verloren. Die meiste Zeit kam er einfach absolut nicht auf sein Leben klar und er musste sich oft anstrengen, damit ihm wieder einfiel wo in etwa er sich grade befand.
Nicht viel später hatten sie Diegos WG erreicht, Ninos Nasenbluten war auch wieder gut, sodass er das vollgeblutete Taschentuch unterwegs in einem Mülleimer versenken konnte. Natürlich bestand Diegos Zimmer nur aus einem Raum - wie in den meisten WGs, wo sich küche und Bad gemeinsam geteilt wurden - aber Nino fand es mega. "Ich finds geil!", sagte er ehrlich und schmiss sich aufs Bett. "Klein, fein, gemütlich. Mehr braucht man doch nicht!" Vielleicht war es Naivität, vielleicht Dummheit, vielleicht auf einfach die Drogen die sein Gehirn gematscht hatten, who knows - doch wenn Nino die Wahl zwischen ihrem Loft oder diesem Zimmer hätte, würde er dieses Zimmer wählen.
Während Nino noch rasch begann provisorisch aufzuräumen (was den Schauspieler wirklich nicht störte), packte er selbst die Bong aus, um sie schonmal soweit vorzubereigen. Bei Diegos Frage schüttelte er nur den Kopf, setzte sich jetzt im Schneidersitz auf den Boden und sah zu den Knabbereien. "Snacks sind geil.", bestätigte er, und nahm einen teifen Zug des Dampfes aus der Bong, ehe er den Schlauch an senien Kumpel weiterreichte. "Auf einen geilen gemeinsamen Abend.", sagte er, wobei dabei der geschmackvolle Dampf aus seinen Lippen entkam. Fuck. Genau das hatte er gerade echt gebraucht. Das - nur noch viel viel mehr davon...

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum