Briefkasten der Familie Bishara Garcia

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alina
Gelöschter Benutzer

Briefkasten der Familie Bishara Garcia

von Alina am 14.05.2022 17:43

Hier landen alle Briefe und Pakete für Bayek und Alina, Elaine, Amelia, Sonya und Eliano Bishara Garcia 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2022 00:08.

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 77

Re: Briefkasten der Familien Bishara und Garcia

von Ivy am 14.05.2022 19:00

Abs.: 310 S Greenville Ave, Richardson, TX 75081, USA


Liebste Alina.

Mein Name ist Ivanny Natalie Turner, genannt Ivy. Und ich bin deine leibliche Mutter.
Ich weiß nicht ob dein Vater mit dir über mich gesprochen, oder dir von mir erzählt hat. Oder ob du weißt, dass… deine bisherige Mutter nicht leiblich ist. Ich hoffe ich habe dich nun nicht verschreckt.
Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, sodass ich dir nicht die Mutter sein konnte, die du verdient hättest. Doch ich habe an mir gearbeitet und mich geändert. Ich würde dich gerne kennenlernen und ein Teil deines Lebens werden. So du das denn auch möchtest.

Ich denke an dich und liebe dich über alles.
Ich hoffe so sehr wir werden uns eines Tages begegnen.

In Liebe
Deine Mutter Ivy

Ivy_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2022 07:07.

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 77

Re: Briefkasten der Familie Bishara Garcia

von Ivy am 15.05.2022 08:50

310 S Greenville Ave, Richardson, TX 75081, USA


Liebste Alina.

Ich habe noch nichts von dir gehört. Was nicht schlimm ist. Ich kann mir vorstellen, dass du das erstmal verarbeiten musst und es etwas viel sein kann. Es tut mir auch leid dir schon wieder zu schreiben, aber ich fühl mich so… machtlos. Ich habe so viel deines Lebens verpasst was nicht wiedergutzumachen ist. Ich möchte nicht noch mehr verpassen, verstehst du?
Ich habe vieles von meinem Leben vergessen. Hauptsächlich wegen meiner damaligen Probleme. Aber bezogen auf dich… erinnere ich mich an alles. An deine Augen. Deinen blonden Flaum, das Kräuseln deiner Nase, deine Finger um meine…
Ich hoffe es geht dir gut. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Egal wie viel Zeit es braucht, ich.. werde da sein. Ich verspreche es dir. Und ich hoffe dass wir gemeinsam einen Neuanfang wagen können.

In Liebe
Deine Mutter Ivy

Ivy_Signatur.png

Antworten

« zurück zum Forum