Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022) [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alina
Gelöschter Benutzer

Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022) [ZWANGSCUT]

von Alina am 19.05.2022 18:04

Nelias Devin Cullen-James & Alina Emilia Bishara Garcia


Eigentlich sollte man meinen das heute ein schöner Tag für Alina sein würde allerdings kam dann doch alles ein wenig anders als erwartet. Nachdem sie regelrecht die Flucht von ihrer eigenen Geburtstagsfeier angetreten hat, irrt sie ein wenig planlos durch die Gegend und überrascht auch Nelias ein wenig oder doch sehr, als sie plötzlich vor ihm steht. Und noch dazu alles andere als glücklich aussieht. Womöglich war dies also nicht ihre beste Idee aber ihre Füße haben sie nun mal instinktiv zu ihm getragen. Was also jetzt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2023 14:28.

Alina
Gelöschter Benutzer

Re: Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022)

von Alina am 19.05.2022 19:25

Irgendwie hatte Alina schon als sie aufwachte ein ziemlich ungutes Gefühl gehabt, eines das sie sich nicht erklären konnte aber das war bei intuitiven Gefühlen wohl immer ein wenig schwer zu erklären. Dennoch hatte sie es beseite geschoben und sich durchaus auch sehr auf den Tag gefreut. Selbst als unerwartet ihre leibliche Mutter aufgegtaucht war die Elaine überraschend eingeladen hatte - hinter dem Rücken von ihrem Vater wie sich herausgestellt hatte - war sie zwar überrascht gewesen, hatte sich aber dennoch gefreut. Zumindest so lange, bis die Erwachsenen mit ihrem regelrecht kindischen Gezänk angefangen hatten. Von wegen Elaine habe Bayek verraten und Ivy nach 17 Jahren hier auch nichtrs mehr zu suchen. Das Alina eventuell auch ein Recht hatte ihre leibliche Mutter kennen zu lernen, spielte offensichtlich gerade mal so gar keine Rolle. Reichlich unverschämt aber was hatte sie schon zu melden bei dem Streit? Mit ihrem Vater war im Augenblick ohnehin nicht vernünftig zu reden, so wütend und enttäuscht wie er gerade war, weshalb Alina es auch gar nicht erst versuchte. Stattdesen schicjte sie die Gäste weg und kümmerte sich dann darum ihre Geschwister zu beruhigen. Vorher einfach zu verschwinden, kam für ihre Verantwortungsbewusste Seite überhaupt gar nicht erst in Frage. Beruhigen musste sie sich dann wohl einfach in Ruhe, später. Würde schon schief gehen, oder? Immerhin war sie schon fast Erwachsen - wenn das aber so aussah wie im Garten dann wäre da definitiv noch Luft nach oben, für Verbesserungen. Seufzend hatte Alina das nötigste aufgeräumt und ihren Geschwistern einen Film zur Beruhigung angemacht, natürlich hatte, sie sich auch als der Film lief nicht einfach aus dem Staub gemacht, erst als Murphy sich gemeldet hatte, dass er mal raus müsste hatte die Blondine sich kurz entschuldigt. Die Runde hatte zwar schon ein Stückchen weiter geführt aber irgendwann hatte der kleine Yorkshire Terrier natürlich zurück gewolt und Alina hatte ihn natürlich zurück gebracht und ihn auch versorgt. Der Spaziergang hatte ihr allerdings noch lange nicht genügt um sich wieder zu beruhigen. Zwar hatte sie die erwachsenen nichjt mehr gehört oder gesehen, da aber noch lange nicht Schlafenszeit war und sich die Gemüter wohl erstmal abkühlen mussten - bei Elaines feurigem Temperament und Bayeks Sturklopf - hatte sie das Haus erneut verlassen. Nur dieses Mal eben ohne Murphy, der zufrieden am Fressen und Trinken war.
Trotz ihrer durchaus etwas aufgewühlten und verwirrten Gefühlslage, nahm sie sich vor bis spätestes 21 Uhr wieder Zuhause zu sein nicht das doch noch jemand auf die Idee käme nach ihr zu suchen. Essen bräuchte sie heute ohnehin keines mehr - der Appetit war ihr gehörig vergangen. Eliano und ihren Schwestern hatte sie natürlich erlaubt sich an den Brownies zu vergreifen solange sie ihr welche übrig lassen würden. Dann hatte sie noch eine Jacke über gezogen und ihren Schlüssel eingesteckt, kurz noch einen Zettel geschrieben und dann das Haus wieder verlassen. Dieses Mal hatte sie allerdings mehr ihren Gedanken nach gehangen und überlegt ob sich das wohl alles wieder einrenken würde... Auf den Weg hatte sie dabei weniger geachtet und dabei glücklicherweise keine Bäume, Autos oder Passanten übersehen. Ihre Füße trugen sie einfach irgendwohin getragen - etwas das ihre Therapeutin als "Intuitive Zielfindung" beschrieben hatte - was Alina bisher aber mehr verwirrt als irgendwie eingeleuchtet hatte. Denn manchmal war sie dadurch bereits an Orten gelandet, an denen sie niemals zuvor gewesen war. Zwar kam das nicht wirklich oft vor aber wenn es passiert war, war es jedesmal überraschend für sie gewesen. Weshalb es sie auch nicht überrascht hätte, wenn es dieses Mal auch wieder der Fall gewesen wäre aber als sie wieder aus ihren Gedanken auftauchte, war sie tätsächlich an einem Ort an dem sie bereits einmal gewesen war. Ob sie auch wirklich bleiben sollte, wusste sie nur nicht denn bestimmt sah sie nicht unbedingt fröhlich aus - die Tränen die sie sich von der Wange wischen musste, bestätigten diesen Eindruck. Denn mit Sicherheit war es nicht die erste Träne gewesen die sie auf dem Weg vergossen hatte. Dabei wusste sie nicht einmal weshalb sie eigentlich weinte, denn klar hatte sie sich den Tag mit Sicherheit nicht unbedingt so vor gestellt aber es gab mit ziemlicher Sicherheit auch schlimmeres...

Antworten

Nelias
Gelöschter Benutzer

Re: Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022)

von Nelias am 22.05.2022 21:18

Es war Montag der 25.Juli, der Wecker klingelte und Nelias tastete mit seiner Hand blind nach dem Knopf der das laute Ding zum schweigen brachte. Er drehte sich auf den Rücken und blinzelte durch seine müden Augen, streckte seine Arme nach oben und spannte alle Muskeln an, als er es schaffte aufzustehen. Seine Augen rieb er, während er auf dem Weg zum Badezimmer war, welches um diese Uhrzeit immer frei war, denn Nelias war der Erste der aufstand. Somit hatte er Zeit und ruhe um sich fertig zu machen. Wie jeden Morgen dusch er ausgiebig und benutzte die Seife zweimal. Dann stieg er aus der Dusche und ging mit dem Handtuch um die Hüfte gebunden zum Spiegel, diesen er von der Nebelschicht befreite, sah sich kurz an fuhr über sein Kinn und nahm den Rasierschaum in die Hand, sprühte etwas auf die Hand und verteilte dieses in seinem Gesicht. Der Rasierer entfernte die Bartstoppel und zu guter letzt wusch er sich sein Gesicht mit kaltem Wasser, um den Rasurbrand vorzubeugen. Die Haare ließ er Handtuchtrocken, ging mit dem welches er um die Hüfte gebunden hatte in sein Zimmer und zog sich etwas lässiges an. Etwas Parfum, das Handtuch hing er über seinen Stuhl und dann ging er nach unten in die Küche in diese er sich Müsli zubereitete. Daraufhin folgte der erste Versuch Alina anzurufen, da er wusste dass sie heute Geburtstag hatte - Vergebens- sie ging nicht dran. Sein Handy tippte einen Geburtsagsgruß und hoffte, dass sie darauf antworten würde.
Nachdem er die leere Schüssel in die Spülmaschine räumte, ging er zur Haustüre und zog sich seine Schuhe an, packte alle wichtigen Dinge sowie Mittagessen in seinen Rucksack. Außerdem packte er das Geschenk, welches er für Alina gemacht hatte ebenfalls ein, jedoch vorsichtig, um das Geschenkpapier nicht kaputt zu reißen. Dieses würde er nach der Arbeit zu ihr bringen.
Mit dem Fahrrad fuhr er heute in die Bibliothek, band es an einen der Säulen fest und begann seinen täglichen Ablauf.
Es dauerte nicht mehr lange, bis Nelias feierabend hatte und er war gerade dabei die Bücher in die Regale zu räumen, die die Leute am heutigen Tag zurück gebracht hatten. 
Das klingeln der Türe war zu hören und ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es recht spät war und er verwundert darüber war, dass um diese Uhrzeit noch jemand in die Bibliothek kam. Daher ging er aus der Reihe heraus und sah zur Türe in dieser das Mädchen stand, welches ihm beim Anblick das Herz um Stillstand brachte. Kurz blieb er wie angewurzelt stehen, seine Lippen wurden trocken, ebenso sein Hals. Doch was machte sie hier? Als er näher auf sie zukam, sah er das schimmern in ihren Augen, welches nicht normal für sie war. Dennoch blieb Nelias verhalten, denn er wusste nicht was los war.
»..Hey.. ist alles okay?«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2022 21:45.

Alina
Gelöschter Benutzer

Re: Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022)

von Alina am 22.05.2022 22:22

Alina tat es Leid, dass sie Nelias nicht geantwortet hatte auf seine Nachricht aber sie hatte Zuhause bisher keine freie Minute gehabt. Nun okay...als sie mit Murphy Gassi gegangen war hätte sie wahrscheinlich antworten können aber in dem Moment hatte die Blondine nicht so weit gedacht. Durchaus wohl nicht verwunderlich nach allem was heute passiert war aber dennoch fühlte sie sich ein wenig schlecht. Und jetzt stand sie auch noch einfach so vor der Tür von seiner Bibliothek. Deshalb dauerte es auch noch einige Minuten bis sich Alina schließlich endlich überwand auch tatsächlich hinein zu gehen. Es war ja auch schon relativ spät und dann tauchte sie auch noch einfach unangemeldet auf. Aber sie wollte Nelias einfach sehen, selbst wenn Zuhause bei der Feier alles glatt gelaufen wäre, hätte sie ihn heute sehen wollen. 
Sie machte einige zögerliche Schritte hinein in die Bibliothek und sie musste unwillkürlich daran denken, wie sie das letzte Mal hier gewesen war. Das war ein denkwürdiger Tag gewesen und Alina war unheimlich froh, dass sie ihn kennen gelernt hatte. An der Tür stehend lächelte sie ihn leicht an, auch wenn das Lächeln ihre Augen nicht erreichte. "Hey... Nein eigentlich nicht. Ich hatte einen echt verrückten Tag und... Ich wollte dich sehen..." Okay klang das jetzt Irgendwie so blöd, wie es in ihren Ohren geklungen hatte? "Ich hoffe ich störe dich nicht? Es tut mir Leid das ich einfach so aufgetaucht bin..."

Antworten

Nelias
Gelöschter Benutzer

Re: Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022)

von Nelias am 22.05.2022 22:50

Nelias schritt immer weiter auf sie zu, je näher er kam, desto mehr sah er die traurer in ihren Augen. Es war etwas passiert, war vielleicht jemand gestorben? Oder hatte man ihren Hund angefahren? Es rannten tausen Bilder durch seinen Kopf, dass Nelias das Gefühl habe dass dieser explodieren würde. Oder würde sie ihm jetzt einfach nur sagen, dass sie den Kontakt zu ihm abbrechen möchte? Das wäre jedenfalls das schlimmste an diesem Abend, sollte es sich bewahrheiten. 
»Du...du störst nicht«
Entgegnete er ihr und stand vor ihr, blickte zu der hübschen blondine herab und schenkte ihr ein Lächeln. Dann wagte er einen Schritt und schlang seine Arme um ihren Körper.
»Ich....ich habe dir geschrieben und dich angerufen, aber du hast nicht geantwortet......ich....ich habe mir Sorgen gemacht....«
Seinen Kopf legte er leicht zur Seite und ein leises seufzen überkam seine Lippen. Dann aber löste er von ihr, ging einige Schritte zurück.
»Warte kurz...« 
Dann verschwand er, er war sichtlich nervös. Doch sollte sie wirklich den Kontakt abbrechen wollen, wollte er ihr immerhin noch ihr Geschenk überreichen. An seinem Rücksack angekommen, zog er das Geschenk vorsichtig heraus und schaute, ob es irgendwo beschädigt war, ein Glück, das war es nicht. Wenige Sekunden später kam er mit dem Geschenk in der Hand auf sie zu. In seinen Augen war die Unsicherheit zu sehen, ob es ihr überhaupt gefallen würde. Immerhin war es selber gemacht und nicht jeder mochte, wenn man Dinge selber machte.
»Alles gute zum Geburtstag Alina....«

Geschenk

Antworten

Alina
Gelöschter Benutzer

Re: Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022)

von Alina am 22.05.2022 23:41

Alina war sich unsicher ob sie wirklich die richtigen Worte gefunden hatte um zu beschreiben wie es ihr ging und was sie wollte. War dieses Bedürfnis ihn unbedingt sehen zu wollen überhaupt normal? Sie fand nichts falsches daran aber andererseits hatte sie dieses Gefühl bisher auch noch nicht gehabt... Generell war die Blondine ziemlich durcheinander aber bei diesem Gefühl hatte sie keinerlei Zweifel gehabt und ihr war auch klar das sie noch jung war - jetzt auch nicht mehr so jung  - aber eben unerfahren. Zumindest wenn es um Romantik ging. Aber das war ja keine Schande und Alina schüttelte ihre Zweifel ab, es war richtig das sie hier war auch wenn sie ihr Elternhaus vielleicht nicht so überstürzt hätte verlassen sollen...
Sie war unheimlich erleichtert zu hören das sie nicht störte und sie schmiegte sich sogar für einen Moment an Nelias als er ihr erzählte das er sich Sorgen um sie gemacht hatte. Das tat ihr auch unheimlich Leid, sie hatte ihm keine Sorgen bereiten wollen. Sie hätte sich doch die Zeit nehmen sollen zu antworten aber das war jetzt auch nicht mehr zu ändern. Sie sah Nelias überrascht an als er meinte sie solle warten, nickte aber sachte. Was er wohl vor hatte? Sie wartete geduldig und blickte ihn überrascht an als er mit einem Geschenk zurück kam. 
Alina nahm das Geschenk vorsichtig in die Hand und packte es aus, legte somit das wunderschöne Kästchen unter dem Geschenkpapier frei. Sie betrachtete das Kästchen entzückt und ihr traten sogar Tränen der Freude in die Augen. "Dankeschön Nelias, das ist wunderschön! Hast du das selber gemacht?" Sie schlang ihre Arme kurz um ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Das ist das schönste Geschenk das ich jemals bekommen habe. Tausend Dank!" Sie trat einen Schritt zurück und lächelte ihn sanft an, diesmal erreichte das Lächeln ihre Augen. "Es tut mir Leid das ich für nicht zurück geschrieben habe und nicht ans Handy gegangen bin, bei der Geburtstagsparty Zuhause ist alles drunter und drüber gegangen... Meine leibliche Mutter war da und mein Vater war total sauer das Elaine, meine Adoptivmutter, Ivy eingeladen hat. Sie haben si geschrien und es sind so hässliche Sätze gefallen... Ich musste da einfach raus..."  

Antworten

Nelias
Gelöschter Benutzer

Re: Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022)

von Nelias am 23.05.2022 00:13

Nervös tänzelte er von einem Bein auf das Andere, während er beobachtete wie sie behutsam das Geschenkpapier aufriss, bis man die selbstgemachte Holzkiste sehen konnte. Gespannt sah er sie an und atmete erleichert durch, als sie sagte ihr würde es gefallen. Auf ihre Frage nickte er und ein zögerliches "Ja" kam aus seinen Lippen hervor. Als sie ihre Arme um seinen Körper schlang und ihm einen Kuss auf die Wange drückte, schluckte er schwer, wurde knall rot und sein Mund wurde trocken, sodass ihm das weitere Schlucken schwer fiel. Ein kurzes Räuspern schaffte wenigstens ein Bitte, doch dann verstummte er wieder. Was war los mit ihm? Wie konnte eine Person ihn nur so aus der Bahn werfen? Und wieso klopfte sein Herz so wild, als sie ihm diesen Kuss auf die Wange gab. 
Doch als das Thema ernst wurde, fand er seine Körperlichen Gefühle wieder und konnte sich auch bewegen, während er ihren Worten lauschte. Es verletzte ihn zu hören, dass es an ihrem Geburtstag nicht gut ging. Leider wusste er nicht so viel über ihre Familie, dass er ihr helfen konnte.
»Vielleicht sind zu viele Emotionen hoch gekommen und deshalb ist es so eskaliert?"« 
Versuchte er ihr zu erklären.
»Meine Eltern sind mindestens einmal in der Woche so zueinander....«
Warf er in den Raum, auch wenn es unpassend war, denn diese Worte waren keine sonderliche Ablenkung für sie, oder? Während er sich wieder einmal nervls auf die Unterlippe biss. Sie standen gerade da und schwiegen, was ihm sehr unangenehm war, denn je mehr man schweigt, desto schlimmer könnte es werden und dass sie wieder ging wollte er auch nicht.
»Hast du vielleicht Lust ins Kino zu gehen?.....Ich...ich lade dich ein.«

Antworten

Alina
Gelöschter Benutzer

Re: Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022)

von Alina am 23.05.2022 00:51

Alina war wirklich gerührt von dem wunderschönen Geschenk und sie wusste es vor allem unheimlich zu schätzen, dass er dieses Geschenk selbst gemacht hatte. Die wenigsten machten sich heutzutage noch eine solche Mühe, dabei waren selbstgemachte Geschenke immer ein Zeichen dafür das sich jemand wirklich Gedanken gemacht hatte. Und es war immer am Schönsten wenn Geschenke von Herzen kamen und nicht einfach nur irgendwas gekauft wurde, dass wirkte oft unpersönlich und Gedankenlos. Zumindestens war dies Alina's Meinung und sie hatte bisher eigentlich alle Geschenke für ihre Familienmitglieder selbst gemacht. Deshalb freute sie sich wahrscheinlich auch so und zudem lag ihr auch viel an Nelias. Seit dem Tag an dem sie ihn verarztet hatte, ging er ihr des Öfteren nicht mehr aus dem Kopf. Und sie fühlte sich einfach wohl in seiner Gegenwart, was einfach schön war Irgendwie.
Ein leises Seufzen kam über die Lippen des jungen Mädchens und sie zuckte leicht mit den Schultern. "Es wirkte sehr emotional und ich weiß auch nicht genau was zwischen meinem Vater und meiner Mutter vorgefallen ist, ich weiß nur das sie 17 Jahre nicht da war und das irgendwas mit Drogen war. Aber ich naja... Sie ist meine Mutter und ich habe ein Recht sie kennen zu lernen, oder nicht?" Alina war auch nicht sicher... Denn natürlich hatte sie ein Recht ihre Mutter kennen zu lernen aber wie sie schon gesagt hatte, kannte sie die Details nicht und ihr Vater wollte sie meist einfach nur beschützen.. aber sie bekam Kopfschmerzen davon sich den Kopf darüber zu zerbrechen.
Etwas überrascht blickte sie Nelias an, als er meinte seine Eltern waren mindestens einmal in der Woche so zu einander. Natürlich war diese Aussage nicht unbedingt sehr ablenkend aber es machte ihr zumindestens Hoffnung das sich das wieder einrenken würde zwischen Elaine und Bayek. Bei dem Vorschlag ins Kino zu gehen, nickte Alina begeistert, denn das wäre bestimmt eine gute Ablenkung. "Klar gerne auch wenn du mich wirklich nicht einladen musst. Weißt du zufällig ob gerade eine gute Komödie läuft?" 

Antworten

Nelias
Gelöschter Benutzer

Re: Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022)

von Nelias am 23.05.2022 18:22

Nelias betrachtete sie genau, während sie sprach, neigte seinen Kopf zur seite und innerlich schmerzte es ihn, denn verdient hatte sie diesen Streit nicht, auch nicht an ihrem Geburtstag. Wieso mussten Erwachsene wegen solcher Dinge streiten? Es spielt keine Rolle wer die Mutter ist und was sie getan hatte, moment Drogen? Wenn sie noch immer Drogen nimmt, was macht sie dann in diesem Haus? Wenn es sich bewahrheiten sollte, war es verständlich dass ihr Vater auf ihr auftauchen so reagieren würde. Mit seinen Fingern fuhr er sich durch seine lockigen Haare und atmete tief durch.
»Sollte es nicht besser werden, kannst du vorübergehend bei mir wohnen«
Während er sprach wurde er rot im Gesicht.
»Also......ich meine.....falls du möchtest.....Ich...ich habe den Dachboden ausgebaut bekommen und es genug Platz für dich...«
Seine Hand glitt in seinen Nacken und verweilte dort, während eine kleine Schweißperle über seine Stirn rollte, diese sich irgendwann auflöste. Hatte er sie wirklich gefragt, ob sie bei ihm übernachten möchte? Ein indirekter Wink war es auf jedenfall. 
Die Frage, ob eine Komödie im Kino laufen würe, ließ Nelias die Hand aus seinem Nacken holen, diese in seine Hosentasche zu seinem Handy griff und in diesem er in dem Kino in der Nähe nach einem Film suchte. Seine Augen flogen über die Titel der Filme sowie deren Genre und blieb bei einem stehen.
»Wie wäre es mit The Lost City
Doch während er die Frage stellte, hatte er bereits zwei Plätze gebucht. Dieses Mal wartete er nicht auf ihre Antwort. Innerlich hoffte er, dass es nicht unhöflich sei ohne sie entschieden zu haben, aber er wollte einfach raus mit ihr. Kurz verschwand er, um sich seine Tasche zu holen, schloss den Aufenthaltsraum ab und kam zu ihr. Ohne zu zögern nahm er ihre Hand und verließ die Bibliothek, diese er einbruchsicher verriegelte. Dann ging er mit ihr los und sah immer wieder zu ihr, zog die Tasche nach vorne und öffnete den Reißverschluss.
»Du kannst das Schmuckkästchen wieder hier rein tun, damit es nicht kaputt geht«

Antworten

Alina
Gelöschter Benutzer

Re: Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022)

von Alina am 23.05.2022 20:00

Alina wusste nicht genau wie es sich aktuell mit dem Drogenkonsum von Ivy verhielt aber eigentlich hatte die nicht so gewirkt als wäre sie auf Drogen - in der High School hatte man Ihnen die klassischen Warnsignale näher gebracht. Zumal die Blondine vor einigen Monaten ja auch noch die große Diskussion mit ihrem Vater über Nelias geführt hatte und das sie es gemerkt hätte wenn dieser ein Junkie gewesen wäre - was er ganz offensichtlich nicht gewesen war und auch jetzt nicht. "Sie wirkte nicht als würde sie immer noch Drogen nehmen und langsam ärgert es mich etwas das mein Vater hinter jeder Ecke einen Junkie wittert!", sie schüttelte seufzend den Kopf. 
Das Angebot das sie, wenn es nicht besser werden sollte vorruberhehend bei Nelias unterkommen könne, kam ein wenig überraschend für Alina. Aber es brachte sie auch unwillkürlich zum Lächeln. "Das ist wirklich lieb von dir und sollte es nicht besser werden, komme ich vielleicht sogar darauf zurück. Es würde mir auf jeden Fall ein wenig Ruhe und Frieden verschaffen. Nur bist du sicher das es auch für deine Familie okay wäre?" Immerhin war sie die letzte die sich irgendwem aufdrängen wollen würde... Zumal er nach dem Angebot ziemlich verlegen wirkte und ihr auch klar war das es nicht sehr erwachsen wäre einfach zu verschwinden.
Doch ihre Gedanken drehten auch ohnehin aktuell ziemlich im Kreis, weshalb sie Blondine dich dann lieber auf seinen Filmvorschlag konzentrierte und in ihrem eigenen Handy nachsah um was es in dem Film überhaupt ging. Ihr gefiel was da so über den Film stand und das könnte durchaus habt interessant werden und Ablenkung wäre so oder so geboten. Ganz davon abgesehen das sie sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen würde sich mit Nelias an zu sehe. Weshalb sie auch zustimmend nickte als die beiden die Bibliothek verließen und sie noch vorsichtig das Schmuckkästchen verstaute. "Der Film hört sich toll an, ich bin auf jeden Fall dabei! Und wenn ich wieder Zuhause bin, dann bekommt dein Schmuckkästchen einen Ehrenplatz in meinem Zimmer.", versicherte sie junge Frau und meine es todernst. "Wie lange geht der Film eigentlich?" Was eigentlich eine dünne Frage war, denn sie hätte ja selber nachschauen können und eilig Nachhause zu können hatte sie es ohnehin nicht... Sie schenkte ihm ein sanftes Lächeln und seine Hand zu halten gab ihr ein angenehm kribbeliges Gefühl in der Handfläche und im Bauch. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum