Me and you [FSK 18][Aki und Audrey] [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aki.
Gelöschter Benutzer

Me and you [FSK 18][Aki und Audrey] [ZWANGSCUT]

von Aki. am 20.12.2021 18:45

aki.gif audrey.gif

Aki und Audrey sind ein Paar und dies schon seit einer langen Zeit
Deswegen entscheiden die beiden sich mal wieder auszugehen und eine erneute Zeit zusammen beginnt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2022 10:13.

Aki.
Gelöschter Benutzer

Re: Me and you [FSK 18][Aki und Audrey]

von Aki. am 20.12.2021 18:49

Ich stand nun vor Audreys Tür und musste lächeln. Wir hatten lange nicht mehr miteinander Zeit verbracht, zumindest alleine. 
Audrey war stets bei Julien und den anderen und ich mit Obie unterwegs und auch wenn wir uns stetig sahen, war es anders als wenn wir unsere Einzeldates alleine hatten. Es gefiel mir auch besser so, da wir unterinander mehr zu bereden hatten und nicht so abhängig von der Gruppe waren.
Ich klingelte deswegen an der Tür des Penthouses von Audrey mit Blumen in meiner Hand. Ich wollte ihr zeigen, wie sehr sie mir etwas bedeutete also hatte ich die Blumen geholt.
Zudem hatte ich mich entschieden mit ihr das Kino zu besuchen, es war etwas was wir eine lange Zeit nicht mehr getan hatten und ich wollte mit ihr einfach erneut einen guten Film schauen. Kurz darauf öffnete sich die ZTür und Audrey trat heraus.
''Hey du'', sagte ich und lächelte sie an und hielt ihr die Blumen hin. ''Für dich''. 

Antworten

« zurück zum Forum