Love me like you do [Cathleen & Ben] [FSK18] [ZWANGSCUT]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cathleen
Gelöschter Benutzer
Love me like you do [Cathleen & Ben] [FSK18] [ZWANGSCUT]
von Cathleen am 20.11.2021 12:00Cathleen
Gelöschter Benutzer
Re: Love me like you do [Cathleen & Ben] [FSK18]
von Cathleen am 20.11.2021 12:22Es war eine bisher ziemlich lange und heftige Nachtschicht gewesen und sie schien gar kein Ende zu nehmen. Ein Notfall nach dem anderen kam herein und da es Nachts war, waren nur ich und 2 andere Schwestern, ebenso wie ein Arzt im Dienst. Cathleen und ihre Kollegen teilten sich die Patienten auf und versuchten alle großen und kleinen Wehwehchen ordentlich zu versorgen. Gerade hatte sich die Blondine einen Kaffee gemacht, um der Müdigkeit vorzubeugen, als ein erneuter Notfall rein kam.
"Cathleen, Behandlungszimmer 2. Junger Mann nach Schlägerei, kommst du?", fragte Dr. Shade, der den Kopf zur Tür reingesteckt hatte und sie seufzte. Sie kam mir vor wie Weihnachten oder Silvester. Was war nur mit den Menschen los? Seufzend folgte sie ihm in den Behandlungsraum. Der Kerl saß noch aufrecht. Das war schon mal ein Anfang. Doch sein Arm sah schlimm aus. Er blutete schwer. Ihr Blick fiel auf sein Gesicht, doch dort verzog er keine Miene. Irritiert runzelte Cathleen die Stirn und kam dann näher, ließ aber erstmal den Arzt sprechen.
"Mr. Girmaldi", meinte er. "Ich bin Dr. Daniel Shade, was ist Ihnen passiert?", fragte er und hob den Arm an, um ihn zu betrachten. "Sieht aus wie Schnittwunden." Cathleens Blick fiel auf sein Gesicht , auch dort hatte er eine Platzwunde.
"Schwester Cathleen, bringen sie mir bitte sterile Tupfer, um das Blut abzutupfen, ich muss sehen, ob wir nähen müssen."
"Natürlich", meinte die Krankenschwester sofort und kam nur Sekunden später damit an. Er tupfte die Wunden etwas ab und nickte. "Spülen und dann betäuben, die Stirn nur ein Pflaster hin. Rufen Sie mich, wenn es soweit ist." Ich nickt und blickte ihm nach, wie der Arzt den Raum verließ. Plötzlich war es totenstill hier in dem Behandlungsraum und sie blickte ihren Patienten an.
"Möchten Sie etwas trinken?", fragte sie und griff dann nach dem Arm, um ihm über eine Schüssel zu halten, damit ich die Wunden spülen konnte.
Ben
Gelöschter Benutzer
Re: Love me like you do [Cathleen & Ben] [FSK18]
von Ben am 20.11.2021 15:26Ich war in einem Krankenhaus, na super. Genau der Ort an dem ich nicht hatte landen wollen, mir war auch nicht ganz genau klar was vor ein paar Stunden passiert ist, eine sache wusste ich jedoch mit Gewissheit, ich hasste in krankenhäuser gebracht zu werden und wollte iegenzlich nie in eins gehen sollte es nicht absolut notwendig sein.
Vermutlich, hat mich der rettungswagen den ich gehört habe hierhingefahren, vielleicht hatte ich protestiert, ich erinnere mich nicht mehr dran was nach der Schlägerei passiert war.
Ich fühlte kurz meine stirn, da diese zu pochen schien und als ich mich im Spiegel ansah, bemerkte ich eine große Wunde an der Stelle wo ich eben hingefasst hatte und das Blut an meiner Hand, ich sah zu meiner Hand hin, welche schlimmer aussah. Fuck, sie haben mich geschnitten diese Bastarde, kam es durch meinen Kopf bevor sich eine Krankenschwester und ein Arzt zu mir hinbegaben und der Arzt mich dann auch ansprach.
''Ich weiß es nicht mehr'', antwortete ich ehrlich, ''das einzige woran ich mich erinnern kann, ist das ich normal durch die Straßen gelaufen bin und plötzlich war ich in einem Kampf zwischen zwei Gangs und einer der Männer hat mich anscheinend geschnitten und mir die Wunde an meinem Kopf verursacht'', deute dabei auf die zwei Wunden welche sich aufgetan hatten.
Die Krankenschwester tupfte daraufhin meine Wunden ab und klebte dann ein Pflaster auf meine Stirn, ich lächelte leicht, da das Pflaster sich gut an meiner Stirn anfühlte, kurz darauf verschwand auch schon der Arzt, was mich sher verwunderte und die Krankenschwester wandte sich wenig später an mich.
''Ja ein Wasser mit Kohlensäure wäre nett'', entgegnete ich und ließ sie machen, ich war schon hier, also wieso die schwester nicht machen lassen.