Kiana & Lewa ~ Dinner Party [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lewa
Gelöschter Benutzer

Kiana & Lewa ~ Dinner Party [ZWANGSCUT]

von Lewa am 22.03.2022 12:24

Dinner_Party_-_Schrift.png


Dinner_Party__Kiana.gif   Dinner_Party__Lewa.gif


Es ist vermutlich Prämiere. Zum ersten Mal wagt Richard es und nimmt seine Zieh-Tochter Lewa Kahue auf ein Geschäftsessen mit. Misstrauisch begleitet diese ihn und lernt dort überraschend eine andere junge Frau namens Kiana Fabienne kennt. An deren Avancen ist Lewa als unfreiwillige Prostituierte nicht im Mindesten interessiert, doch dann entdecken die Frauen etwas gänzlich anderes, was sie beide verbindet. Etwas, womit sie nicht gerechnet hätten...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2022 15:13.

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Lewa am 22.03.2022 12:35

Lewa konnte es immer noch nicht ganz glauben. Sie stand im Haus ihres Vaters, die dunklen Haare geglättet, ein schwarzes elegantes Abendkleid mit Schlitz am Bein und einer kleinen Handtasche. Sie sollte ihren Vater auf einer Dinner-Party begleiten. Er hatte es als Geschäftsessen betitelt, doch Lewa konnte sich nicht im entferntesten vorstellen, was für ein Geschäftsessen das sein sollte. Offiziell war er doch nur ein Busunternehmer. Gab es dort wirklich so piekfeine wichtige Essen? Oder war es unter der Hand, ein Treffen vo Kerlen die einen Strich oder ein Bordell betrieben. Wollte er sie verkaufen? Haha, das konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen. Und sie hütete sich davor, ihren Vater noch einmal danach zu fragen. Denn als er ihr davon erzählte und ihre Fragen ihm zu lästig geworden waren, hatte er sie mit einem gezielten Faustschlag in die Magengrube und einem weiteren direkt gegen ihren Solarplexus rasch verstummen lassen. Sie konnte sich gut erinnern wie sie auf diesem Teppich hier gefühlsmäßig fast erstickt war.
Jetzt schluckte sie schwer, zwang sich zu einem Lächeln und nahm den dargebotenen Arm ihres Vaters. Schweigend setzte sie sich mit ihm gemeinsam in ein Taxi, welches sogleich anfuhr um sie zu dem geheimnisvollen Ort zu bringen, an dem das essen stattfinden sollte. Dort angekommen war schnell klar, dass es sich um etwas großes handelte. Irgendjemand (Lewa bezweifelte, dass es ihr Vater gewesen war), hatte das gesamte Nobel-Restaurant für eine Privatfeier gemietet. Als sie hineintraten, war ein riesiges Büffet mit allem aufgebaut, was das Herz begehrte. Ein Kellner mit charmantem Lächeln führte Lewa und ihren Vater an einen Rundtisch. Lewa blickte sich um. Es gab auch andere Sitzecken und es waren viele Leute da. Wie ein Busunternehmen sah das nicht aus. Das Gefühl, dass Lewa - mal wieder - von ihrem Vater nach Strich und Faden belogen worden war, verstärkte sich. Sie warf ihm einen eindringlichen Blick zu. "Dad!", zischte sie ihn an und sah ihm in die Augen. "Was ist das hier?"
Seine Nägel gruben sich schmerzhaft in ihr Bein. Das war eine Warnung. Doch Lewa ließ nicht locker. "Wenn ich dich hier begleite, dann sollte ich doch wissen..." Unter dem Tisch fuhr seine Faust hoch und dann wieder runter, geradewegs auf ihren Oberschenkelknochen.
Lewa erstarrte, keuchte mit offenem Mund, versuchte rasch und mühsam die Schmerzen wegzuatmen, die Tränen wegzublinzeln. Sie schluckte schwer. Ein Mann war erschienen. "Was darf ich Ihnen zu trinken bringen?" Lewa bemühte sich noch die Fassung wiederzuerlangen und diese Zeit nutzte ihr Vater, um an ihrer statt zu antworten. "Meine Tochter möchte ein Wasser und ich..."
Lewa hielt es nicht aus. "Entschuldige mich, Dad.", zischte sie, stand auf und humpelte weg, bevor er sie zurückpfeifen konnte. Auf dem Büffet standen glänzende Gläser, die mit Rosé-Sekt gefüllt waren. Sie nahm sich eins und stürzte alles auf einmal ihre Kehle hinunter. Das leere stellte sie wieder auf den Tisch und blickte sich um. Noch immer fragte sich, was zur Hölle das hier für ein Ort war. Ihr Vater weiter hinten am Tisch war bereits in ein Gespräch mit einem mutmaßlichen Ehepaar vertieft, welches sich zu ihm gesetzt hatte. Eine Frau mit einnehmender Präsenz - goldene Haare und goldenem funkelnden Kleid, stand neben dem Büffet und unterhielt sich mit einer Gruppe. Kein Zweifel, die veranstaltet das ganze hier, dachte Lewa, gerade in dem Moment, als sie von der Seite angesprochen wurde. Unwillkürlich zuckte Lewa zusammen und wandte sich zu der jungen Frau um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2022 14:38.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 22.03.2022 12:56

Ich war in meinem Haus und fragte mich was ich anziehen sollte. Es war schwer zu entscheiden, da ich einen Eindruck machen wollte auf die Elite welche versammelt war. Ich war zwar angeeckelt von ihr und versuchte solche Events immer zu vermeiden, aber da die Polizeichefin, welche die Dinner-Party veranstaltete einige kriminelle Aktivitäten unterhändig fundierte und ich zu einer dieser Gruppen gehörte, die davon profitieren auch wenn ich es hasste, musste ich dort erscheinen. Vielleicht werde ich ja glücklich und kann eine Dame dazu verführen mit mir dort, Sex zu haben. Das dürfte an sich nicht schwer sein, meine Aura allein bringt Damen und auch gleichermaßen Typen dazu hart oder feucht zu werden. 
Ich sah mich im Spiegel an, ich trug ein langes blaues Kleid. Es war gespickt mit kleineren Goldstücken und sah aus als wäre ich so eben aus einem dieser Disney-Filme gekommen. Ich konnte einfach nur kotzen, aber ich musste dorthin.
So stiegf ich in mein Auto und machte mich auf dem Weg zu der Party, ich wusste das hohe Tiere dort sein werden, die Polizeichefin, hatte dies schon angekündigt und so ließ ich mein Auto stehen und gab den Schlüssel einem der Valets und bewegte mich und betrat das luxorös ausgestatte Restaurant welches gemietet worden war. Das Büffet, welches aufbereitet worden war, sah geschmackvoll aus, alle Menschen hier schienen die Zeit ihres Lebens zu haben. Etwas was ich nicht hatte so wie immer, aber es kann ja noch passieren, dass ich heute Nacht glücklich werde und darauf freute ich mich als einziges an diesem Tag.
Während ich durch die Menschenmassen lief, fiel mir eine junge Dame auf, die mit einem älteren Herrn (vermutlich ihrem Vater) da war und dieser seine Nägel in ihr Bein rammte. Wieso würde ein Vater so etwas zu seiner Tochter tuen? Liebt er sie denn nicht? Naja wieso sollte ich mich darum kümmern, ich war hier um zu feiern und meine Arbeit vergessen werden zu lassen.
ich war an der Bar und hatte mir schon einen Bourbon bestellt und trank gerade mein drittes Glas, als ich die junge Dame von eben sah, welche sich nun auf die Bar zubewegte. Die junge Frau hatte sich eben auf unsere Gastgeberin konzentiert und da sie so nah bei mir war, sprach ich sie einfach an. ''Hi'', gab ich von mir und lächelte und bemerkte wie sie zusammenzuckte und mich ansah. ''Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken. Du sahst aber eher allein aus und ich dachte du brauchst einen Partner. Magst du was trinken, ich gebe auch aus was immer du willst'', lächelnd bot ich mich an sie abzufüllen, vielleicht brauchte sie das. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Lewa am 24.03.2022 14:45

Lewa musterte die junge Frau neben sich, die auffallen hübsch war. Augenblicklich hoffte Lewa inständig, dass ihr Vater die Fremde nicht bemerken würde - andernfalls (und da hegte Lewa keinen Zweifel) würde er sie sogleich für einen Strich rekrutieren wollen. Und in so etwas war ihr dad ausgesprochen gut. Mädchen in Not aufgabeln, ihnen das Blaue vom Himmel versprechen und den Job geben. Einziges Problem: war man einmal in seinem Netz gefangen, dann kam man nicht wieder raus. Mal abgesehen von der endgültigen Methode. Lewa seufzte stillschweigend. Vielleicht hätte die Fremde aber auch Glück. Immerhin wusste Lewa nach wie vor nicht, was für eine Veranstaltung das hier war also war das Mädchen vielleicht sicher. Sie hoffte es wirklich für sie.
"Hey", antwortete sie dann endlich mit ihrer leicht rauen Stimme und winkte dann ab. "Ist schon in Ordnung, ist nicht deine Schuld. Ich war nur in Gedanken." Was der Wahrheit entsprach. Ihre schlanken Finger fanden das Amulett, welches wie immer um ihren Hals hing und drehte es leicht, spielte damit. "Oh wirklich? Bei der Einladung sage ich nicht nein.", lächelte Lewa ehrlich. "Ich nehme einen Rotwein. Gerne schwer." Sie hatte ihr Handy nicht mit - das hatte ihr Vater nicht erlaubt - und sie hatte keinen besonderen Grund heute nüchtern zu bleiben. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ihr Dad es sicher nicht gut fände, wenn sie sich betrank, aber ganz ehrlich? Scheiß drauf. Gerade war es ihr echt egal. Auch wenn sie den pochenden Schmerz auf ihrem Oberschenkel noch immer wahrnahm, der wieder einmal eine schöne große Blessur ergeben würde.
"Ich bin übrigens Lewa.", stellte sich die Prostituierte der Anderen vor und reichte ihr die Hand. "Du weißt nicht zufällig, was das alles hier soll, oder?" Wenn ihr vater ihr keine Infos geben sollte, dann würde sie sich diese eben woanders holen. So einfach war das.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 26.03.2022 21:45

Ich bemerkte wie die junge Dae zu welcher ich mich eben gesellt hatte mich abmusterte. Mir gefiel immer, wenn sich Frauen entschieden mich abzuschauen, es war wie ein Zeichen um zu sagen, du bist heiß und ich will dich. Ich hoffte bloß das die junge Frau neben mir sich auch wirklich für mich interessierte und nicht nur so tat, das würde mir nämlich nicht gefallen, ich kannte genug Frauen die mich zwar abcheckten, aber wenn ich dann einen Move mache, sie dann sofort stoppen und sagen sie würden nicht bi oder lesbisch sein. Schaut dann aber nicht so als würdet ihr mich ficken wollen, aber gut was soll ich machen, ich sah schon extremst heiß aus und niemand konnte mir das nehmen. 
Sie antwortete und die leicht raue Stimme welche sie besaß turnte mich sogar leicht an. ''Ich verstehe, das kann einem passieren, ich fange mich auch häufig darin in Gedanken zu verschwimmen und meine Außenwelt nicht wirklich einwirken zu lassen'', gab ich dann zu und ich folgte dann kurz mit meinen Augen ihren Fingern, welche ein Amulett umschlossen und mit diesen zu spielen schienen. Was könnte sich wohl dahinter verbergen? Naja ist nicht mein problem, vielleicht würde mir sie das sagen. ''Super das freut mich zu hören'', ich grinste leicht während ich weiter die junge Frau ansah. ''DEr kommt sofort'', ich bestellte dann einen schweren Rotwein für sie und einen weiteren Bourbon für mich und beobachtete de junge Dame weiterhin. Sie kam mir irgendwie verloren bei diesem Event vor, nicht das ich hier hingehören würde, im Gegenteil ich musste kommen wegen dieser verdammten Polizeichefin, aber eins musste ich lassen, sie war schon eine extremst attraktive Chefin der Polizei, aber mit ihr schlafen würde ich definitiv nicht, dafür bin ich zu gut und das weiß ich auch.
''es freut mich dich kennenzulernen Lewa'', erwidere ich lächelnd und schüttele ihre Hand. ''Ich bin Kiana'', stellte ich mich dann kur vor, bevor ich eine weitere Frage von ihr bekam und ich leicht still wurde. Ich überlegte kurz und beugte mich zu ihr vor und flüsterte ihr ins Ohr:''Die Party ist von der korrupten Polizeichefin geplant als Weg um Leute die eher auf der falschen Seite des Gesetztes sind zu feiern, sie hat es mit ihren Partern organisiert'', erklärte ich ihr kurz. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Lewa am 27.03.2022 17:33

Lewa beobachtete, wie die junge Frau einen Bourbon und einen Rotwein bestellte und lächelte leicht, fast schonw issend. "Bourbon also, hm? Ist das nicht das typische alte-Herren-Getränk? Oder willst du dich einfach nur betrinken?" Sie meinte es nicht böse, sondern sagte es mit einer trockenen Art von humor, derweil sie sich nune infach kurz etnschlossen zu dem Mädchen and en Tisch setzte. Lewa hatte keinerlei Bedürfnis zu ihrem Vater zurückzuekehren, der jetzt ohnehin in Gespräche verteift war. Er hatte sie mit hierhin geschleift, er sollte nciht erwarten, dass sie den gesamte nAbend an seinem Arsch klebte und unter dem Tisch als Punching Ball herreichen würde. Das konnte sie schon normal nicht leiden.
"Freut mich Kiana", lächelte Lewa und erwiderte den recht kräftigen Händedruck. Dann beugte auch sie sich leicht vor, um die geflüsterten Worte Kianas zu vernehmen. Lewas Augenbrauen hoben sich leicht. "Eine korrupte Polizeichefin?", wiederholte sie flüsternd den Kernpunkt, richtete sich wieder etwas auf. Schnell hatten ihre Augen die goldene Frau gefunden und dann begann Lewa langsam den Blick auch über die anderen Anwesenden gleiten zu lassen. Das heißt jeder einzelne dieser Menschen hier im Raum hatte Dreck am Stecken. Jetzt war es nur umso klarer, warum ihr Vate rihr das Handy abgenommen hatte. Fuck! Ansonsten wäre es für die richtigen Bullen sicher interessant gewesen, Fotos und Aufnahmen von dieser ganzen korrupten Verschwörung zu bekommen. Lewa hatte immer gewusst dass ihr Dad hohe Kontakte hatte- ansonsten könnte er seinen verdammten Strich wohl kaum so führen wie er es tat. Aber dass es die Polizeichefin persönlich war... fuck. Das war schon heftig.
Als ihnen der Rotwein und der Bourbon hingestellt wurden, bedankte sich Lewa nur mit einem kurzen Lächeln bei dem Kellner und prostete Kiana mit den Augen zu, ehe sie auch schon einen Schluck nahm. Schwer aber süffig floss er ihre Kehle hinunter. Fünf Gläser davon und sie wäre sicher schon ordentlich betrunken. Ehrlich gesagt.. hate sie jetzt sogar noch weniger dagegen. Ihr Blick fand wieder den Kianas und die Schlussfolgerung dauerte nicht lange. "Wie bist du denn dann hier gelandet. Was hast du mit Frau Oberchefin zu schaffen?", fragte Lewa ganz direkt. Ja, sie war neugierig.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 27.03.2022 21:04

Ich grinste leicht als ich den Kommentar der hübschen jungen Frau bekam neben die ich mich gestellt hatte. ''Oh ja, ich liebe Bourbon, ist neben Scotch eins meiner Lieblingsgetränke. Das ist nur ein Mythos, ich kenne genug Leute aus meinem sozialen Umfeld welche sich ebenso Bourbon zu trinken bestellen. Das würde ich doch nie verraten'', ich grinse und zwinkere ihr dann beim letzten Satz leicht zu. Ich verstand schon warum sie mich fragte und ich wollte bloß trinken, wenn ich mich dabei besaufe, was ich definitiv vorhatte war das doch nur ein glücklicher Zufall oder nicht? Des weiteren war ich glücklich nicht bei der Polizeichefin sein zu müssen, die mich eigentlich hierhingeschleppt hat bzw. mir angedroht hat mich zu verraten an die nicht korrupten Cops und ich hasste es hier zu sein. Ich fragte mich aus welchem Grund Lewa, wie sich die junge Dame nun vorstellte hier war.
''Die Freude ist ganz meinerseits'', ich lächelte sie an während wir uns einander vorstellten. Ich mochte schon wie ihre Hand in meiner drin war, nichts für eine Beziehung aber fürs Bett um meine Hand in sie zu schieben, war es alle mal gut. Dann erklärte ich ihr aus welchem Grund ich und der Rest eigentlich hier war. ''Ja, eine korrupte Polizeichefin'', bestätigte ich ihr nachdem sie nochmal nachgefragt hatte. Ich sah wie sie sich dann aufrichtete und ihre Augen zu der besagten person hingingen. Ich konnte es Lewa nicht verdenken, dass sie selber mit eigenen Augen sehen wollte wer hinter diesem ganzen Abend steckte und wie fake er eigentlich war. So etwas machte mich krank, aber ich musste leider mitspielen oder ich werde ins Gefägnis gesteckt und das wollte ich definitiv nicht. 
Ich wandte mich ebenso dankend an den barkeeper als ich meinen Bourbon bekam und sie den Rotwein welchen ich für sie geholt hatte und ich prostete ihr zurück, während ich einen kleinen Schluck von meinem Getränk nahm.
So wie Lewa ihren Rotwein trank sah es so aus, als würde sie sich besaufen wollen, ich konnte es ihr nachdem was ich gesagt hatte nicht übel nehmen, da ich plante ähnliches zu tuen. Dann kam die Frage auf die ich eigentlich gewartet hatte. ''Naja ich möchte eigentlich professionell schwimmen gehen und eines Tages ganz groß werden, aber um an Geld zu bekommen habe ich nicht legale Jobs angenommen und schmuggele auch hin und wieder. Eine der größten Kundinnen ist eben die Frau Oberchefin dort und sie hat angedroht, dass sollte ich nicht erscheinen sie sagen wird, was ich tue. Deswegen bin ich hier'', erklärte ich dann, damit Lewa meine Situation verstand. ''Was hast du angestellt, um bei dieser Party zu landen?'', fragte ich sie dann sofort im Gegenzug. Wenn sie schon fragt, kann ich das auch. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Lewa am 28.03.2022 15:48

"Na dann!" Abwehrend hob Lewa die Hände und grinste dabei breit. "Genieß es ruhig! Solange ich es nicht trinken muss." Sie würde mit ihrem wunderbaren Rotwein Vorlieb nehmen. Mehr brauchte sie da wirklich nicht.
Kiana, wie sie nun auch wusste, war definitiv eine bessere Gesellschaft als ihr Dad. Was... allerdings auch nicht sonderlich schwierig war. Lewa wäre so ziemlich bei jedem lieber, als bei diesem wundervollen Mann, der sie großgezogen hatte. Sie nahm einen großen Schluck Rotwein und spähte kurz zu ihm hinüber, aber er redete nach wie vor. Es war noch immer unvorstellbar, wie sie als Kind doch oft zu ihm aufgeblickt hatte. Dass er sie zu ihren Kursen gefahren und ihr hier und da bei den Hausaufgaben geholfen hatte. Wie oft er sie aus der Scheiße gezogen hatte, wenn sie mit ihren Hacking-Künsten mal wieder Unruhe gestiftet hatte. Ironisch wenn man bedachte, was er alles so trieb, oder? Erst recht jetzt, wo sie erfahren hatte wer seine Schirmherrin war.
Interessiert wandte Lewa sich ihrer unverhofften Begleitung zu, welche nun erklärte, wegen welcher illegalen Aktivitäten sie hierher eingeladen worden war. Langsam nickte Lewa. "Krass. Dann will sie dir hier bestimmt noch weitere Kunden oder so verschaffen und das Netz ausweiten. Wer weiß." Lewa seufzte kopfschüttelnd, trank noch einen Schluck Rotwein und ließ ihren Blick langsam über die Gäste gleiten die allesamt Dreck am Stecken hatten. zumindest musste man hier mit seinen Machenschaften nicht hinterm Berg halten, was? Die Polizeichefin würde für mehr Sicherheit und Anonymität gesorgt haben, als kaum wer anders könnte. Also schluckte Lewa die dunkelrote wunderbar schwere und vollmundige Flüssigkeit hinunter und wandte sich wieder der Fremden zu. "Mein Dad - oder besser Zieh-Dad - führt einen Strich. Schätze mal deshalb ist er hier. Und er hatte mich unbedingt mitnehmen wollen. Warum weiß ich allerdings nicht." Wegen ihrer Hackingkünste konnte es nicht sein...
... oder?
Ein ungutes Gefühl begann, sich in Lewa auszubreiten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2022 16:34.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 03.04.2022 12:52

Ich musste grinsen, als Lewa mich verurteilte wegen dem Bourbon den ich genoss. ''Okay, also du verurteilst mich wegen einem super Drink und willst diesen nicht einmal probieren? Das ist ja sehr interessant'', gab ich grinsend von mir während ich genüsslich meinen Bourbon trank und ihr zusah wie sie sich auf den Rotwein konzentrierte. Ich verstand es dennoch, Bourbon ist nicht was für jeden und wenn sie nun eben keinen Bourbon trinken möchte, dann darf sie trinken was sie will. Ich bestimme ja nicht über sie und da war ich glücklich darüber, denn so wie sie rüberkam, schien es mir als könnte niemand ihr sagen was zu tuen war. Okay, sie muss ebenso etwas getan haben um hier zu sein, aber es kann definitiv nicht so schlimm sein wie Schmuggel oder Prostitution für andere Damen. 
Ich hasste die Polzeichefin und ich konnte nicht verstehen, wie sie es immer wieder schaffte ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen und schadensfrei loszukommen, während andere korrekte Polizisten sich immer am anderen Ende befanden und ins Gefägnis wanderten. Es war wirklich scheiße, wenn man mit Polizeichefin Singh zusammenarbeitete und nicht auf ihrer Seite war oder von ihr erpresst wurde, um ihre dreckigen Geschäfte abzuliefern.
Ich erkläre dann der jungen Dame, warum genau diese Zusammenkunft stattfindet und sie sah nicht überrascht aus. ''Keine Ahnung, es ist möglich. Ich meine ich arbeite für einen Schmugglerring, jedoch nicht das ich möchte und bin als einzige gefasst worden, wenn man es so sagen darf. Es ist gut möglich, dass sie weitere Kunden für den Business an Land ziehen möchte, die Crew für die ich arbeiten muss, braucht neue Klienten und ich soll eben dafür sorgen diese zu besorgen, was ich aber nicht tuen werde und ich auch schon gesagt habe. Ich muss trotzdem hier sein und ich hasse es'', entgegnete ich dann und lächelte leicht gezwungen. Ich bemerkte wie Lewa einen Blick durch die Menge schweifen ließ, sicherlich um zu schauen wer alles hier willentlich ist oder einfach weil die Polizeichefin es beordert hatte. ''Oh wow, das ist noch extremer als ich, tut mir leid. So etwas ist immer scheiße und manchmal haben Leute wie dein Vater einfach keinen Grund. Sie wollen hin und wieder einfach zeigen, wen sie alles besitzen und du bist vielleicht einfach ein preisstück, das er vorzeigen will. Leute wie er oder die Chefin haben keine Gründe, sie tuen es einfach'', versuchte ich eine Erklärung für ihr Auftreten zu finden. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Lewa am 06.04.2022 16:43

"Ich hab sowas schon probiert. Und es ist definitiv nicht meins, vielen Dank", lehnte Lewa entschieden ab. Zumal Whisky oder Bourbon in ihrem Schädel einfach wirkliche in Getränk für alte Männer war. Konnte sie doch nichts für!
Gemeinsam hatten sie sich hingesetzt und dank Kiana hatte Lewa auch schon so einiges mehr über dieses Treffen erfahren. Viel mehr, als ihr Dad ihr erzählt hatte - der ja praktisch geschwiegen ahtte wie ein Grab. War ihm nicht klar gewesen, dass sie es so oder so herausfinden würde? Oder hatte er gedacht, die Angst vor Strafen würde sie davor abhalten sich anderswo zu erkundigen? Ihr wurde kalt. Fuck. Besser sie zeigte ihm nicht dass sie mehr von dem wusste, was hier vor sich ging. Sie... sie wollte nicht dass er es erfuhr. Dass er sie... bestrafte.
Sie schluckte, ergriff ihr Weinglas und leerte die Hälfte in nur einem Zug. Ungeniert und sofort schoss der schwere Alkohol ihr in den Kopf. der vollmundige Geschmack schien alles auszufüllen, ihr wurde leicht schwindelig und unwillkürlich hielt sie sich kurz an der Tischplatte fest, bis ihr Schädel mit der plötzlichen Menge wieder klarkam. Lewa fokussierte sich erneut auf Kiana unda uf deren Problem. "Selbst die Polizeichefin hat ihre Finger doch nicht überall im Spiel. Warum fliehst du nicht? In ein anderes Land oder so?", fragte sie und hasste sich dafür dass sie gleichzeitig bewunderte, wie Kiana sich gegen die Polizeichefin zur Wehr setzte. Sich geweigert hatte, weitere Schmuggler aufzutreiben. Ob die Polizeichefin auch bestrafte? Wir ihr Vater? Lewa warf der Frau in Gold einen flüchtigen Blick zu.
Sie wollte es sich lieber nicht vorstellen.
Langsam nickte Lewa auf Kianas Worte. Ja. Sie einfach nur vorzuführen, das würde ihrem Dad auch ähnlich sehen... "Ich wollte immer aufs MIT", erzählte Lewa und trank noch einen Schluck des schweren Rotweins. "Er wusste davon. Doch an meinem 18. Geburtstag hat er mir alles was ich besaß genommen und einen Wohnwagen auf seinem Strich geschenkt." Sie hatte noch nie so offen darüber geredet. Sie lächelte bitter und trank den Wein aus. Dann erst drehte sie sich halb um, um dem Kellner zu winken, der sofort ankam. "Noch einen bitte", nickte Lewa zu ihrem leeren Glas und fügte dann hinzu: "Lassen Sie die Flasche am besten gleich hier."

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum