Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Diego
Gelöschter Benutzer
Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)
von Diego am 30.01.2023 09:26Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)
von Nina am 02.02.2023 10:21Endlich war er angekommen, endlich konnte Nino etwas seit dem verdammt nüchternen Flug und allem einfach ein bisschen entspannen. Chillien, kiffen, wieder klarkommen. Wegfliegen. Gott ja... genau das richtige. Und als Diego dann auch noch richtig passende gute hintergrundmusik einschaltete, wurde es noch perfekter. Nino grinste leicht, konsumierte noch mehr des Dampfes und lehnte sich dann zurück. "Geiler Geschmack.", meine er, was wohl ziemlich offen ließ, ob er nun Diegos Musikgeschmack meinte oder den Geschmack dieser Bong. Eine Weile lang schwiegen sie, dröhnten sich einfach gemeinasm in Eintracht etwas zusammen. Nino merkte wie sich der Dampf scheinbar immer mehr in ihrem Schädel auszubreiten schien, alles irgendwie wegtrug, fern. Ein geiles Gefühl. Sie kicherte, konnte nicht anders. "Weißt du...", meinte er endlich und rollte seinen Kopf zu Diego herum. "Manchmal würde ich einfach am liebsten wirklich wegfliegen. So richtig wegfliegen." Weg vom Stress, vom Druck, von der Schauspiel-Branche, seinem Leben. Einfach allem.
And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.
Diego
Gelöschter Benutzer
Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)
von Diego am 03.02.2023 08:53Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)
von Nina am 13.02.2023 12:31Nino lachte, sog noch einmal an dem Schlauch und ließ seinen Kopf dann einfach auf Diegos Schulter sacken. "Das wär geil.", meinte er und dachte ernsthaft darüber nach, wie es wäre wegzufliegen. Weit weit weg. In irgendein anderes Land. Vielleicht Kolumbien... oder Madagaskar oder so. Er könnte den König der Lemuren suchen und ihn um eine Aufenthsltsgenehmigen bitten. Ein Kicher-Lachkrampf erfasste von ihm Besitz, der ihn etwas zusammenkugeln ließ, lachend, fröhlich. "Fuck, das wär richtig gut!", brachte er endlich raus und stützte siche twas auf, als der Anfall vorbei war - jedoch immer noch mit breitem Grinsen im Gesicht. "Stell dir vor ich suche einfach King Louis in Madagaskar auf und bleib bei seiner Heerschar!" Breit grinsend schüttelte er den Kopf und lehnte scih weider gegen seinen Freund. Es wäre so cool. Vielleicht machte er das morgen einfach. Eifnach ab und weg. Wer wollte ihn denn aufhalten?
Diegos Frage überforderte Ninos benebelten Kopf. Er ließ ihn in den Nacken fallen, starrte an die Decke und stieß die Luft aus. "Uff... keine Ahnung ey... ich... keine Ahnung... ich hatt ja nie die Möglichkeit für irgendwas anderes, oder?" Er sah zu Diego und lächelte ihn leicht an. "Aber wenn wärs bestimmt irgendwas mit Tieren geworden. Ich mag Tiere." Sein Kopf landete wieder auf Diegos Schulter. Die Welt schwankte leicht, aber angenehm. Sehr angenehm. Warm und gemütlich und sicher. Der süße Duft der Bong umnebelte sie. "Was würdest du denn so anstellen, wenn alles freisteht?" Seine Finger tasteten blind nach dem Schlacuh.
And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.