Did you miss me? [Natasha & Tony] [ZWANGSCUT]
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tony
Gelöschter Benutzer
Did you miss me? [Natasha & Tony] [ZWANGSCUT]
von Tony am 11.06.2021 00:21Nachdem Tony sich völligst von seinem Koma und allem erholt hatte wurde es Zeit mit Steve ein ernstes Wort zu sprechen. Bruce erzählte wie wichtig es wäre, die Steine wieder in ihre Zeiten zu bringen. Steve fühlte sich aber noch nicht bereit um zurück zu reisen, so musste Tony einige Worte mit Hank sprechen. Nachdem dann auch alles geklärt wurde, reiste Steve dann doch in den verschiedenen Zeiten zurück um die Steine wieder in ihre Zeitstrahl zu bringen. Einige Tage danach kam Tony wieder in das Avvengers Hauptquartier und traf auf eine große Überraschung...
Tony
Gelöschter Benutzer
Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]
von Tony am 11.06.2021 00:56Nat
Gelöschter Benutzer
von Nat am 11.06.2021 22:04Natasha konnte ihr Glück eigentlich noch gar nicht so wirklich fassen, denn eigentlich sollte sie jetzt tot sein. Der Umstand, dass sie es nicht war ergab logisch betrachtet auch überhaupt keinen Sinn. Denn sie hatte sich geopfert für den Seelenstein, ganz nach dem Motto: Eine Seele für eine Seele. Denn nichts anderes hatte Red Skull gesagt und von einer Klippe zu stürzen, sollte für gewöhnlich doch das ziemlich eindeutige Ende des Lebens bedeuten, oder? Aber von der anderen Seite gesehen.. war in Bezug auf diese mythischen Steine wohl nichts mehr "gewöhnlich" gewesen. Aliens, Götter und Zauberer und Magie.. für solche Dinge waren Clint und Natasha niemals ausgebildet und trainiert worden. Wenn man mit solchen Mächten und Zeitreisen zu tun hatte, konnte man sich da überhaupt noch irgendetwas gewiss sein? Wahrscheinlich nicht..
Grund sich darüber zu beklagen, hatte die Rothaarige jedenfalls definitiv nicht! Sie hatte eine zweite Chance bekommen, ihr Leben war noch nicht vorbei und sie hatte noch mehr Zeit mit den anderen Avengers. Ihren Freunden, mit ihrer Familie und vielleicht war es jetzt auch mal langsam an der Zeit, es ein wenig ruhiger angehen zu lassen. Nicht das sie körperlich nicht mehr in der Lage wäre, ihrer Tätigkeit als Agentin nach zu gehen oder das sie nicht mehr bereit wäre, Menschen und ihr Heimatland zu beschützen. Aber natürlich würde auch sie unbestreitbar, nicht jünger und es wurde vielleicht auch für Nat mal Zeit, sesshaft zu werden.. Aber darüber könnte sie sich auch noch zu ganz anderen Gelegenheiten ihren Kopf zerbrechen, denn jetzt war sie erstmal im Hauptquartier - oder doch eher im neuen Hauptquartier, denn das alte war beim Kampf gegen Thanos zerstört worden. Das hatte man ihr jedenfalls berichtet. Bis vor wenigen Stunden noch, hatte sie die Zeit damit verbracht, etwas Ordnung in ihre Angelegenheiten zu bringen. Und dann hatte sie sich von ihrem besten Freund her fahren lassen. Dieser hatte noch etwas erledigen müssen und war gegangen, hatte aber versprochen sie später abzuholen. So war Nat schließlich alleine im Hauptquartier zurück geblieben und hatte sich umgesehen. Wodurch sie schließlich im Aufenthaltsraum gelandet war, wo sie noch immer saß, als Tony hineinkam. Die Agentin erhob sich und schenkte Tony ein zaghaftes Lächeln. "Überraschung?", meinte sie mit einem leicht fragendem Unterton in der Stimme. Eine wirklich sinnvolle Erklärung hätte sie für Tony nicht auf Lager, also hoffte sie einfach das er nicht fragen würde. "Du siehst gut aus, hast du trainiert?", meinte die Rothaarige schmunzelnd. Definitiv nicht eine ihrer genialsten Gesprächseinstiege aber die Situation war definitiv auch irgendwie seltsam.. denn Tony wirkte definitiv sehr überrascht. "Gibt es was Neues, dass ich wissen sollte oder verpasst habe?" Blöde Frage... mit Sicherheit hatte sie ein paar Dinge verpasst und die ein oder andere Neuigkeit gab es sicher, denn Nat hatte gar keine Ahnung wie lange sie genau "Tod" gewesen war. Sie schüttelte über sich selbst den Kopf und ging langsam auf den Erfinder zu, mir erschien das verkehrt einfach so auf Abstand zu Tony hier herum zu stehen. Ich war schließlich Zuhause verdammt, hier gehörte ich hin und ich würde es genießen und mich freuen das ich wieder hier war. Ab jetzt.
Tony
Gelöschter Benutzer
von Tony am 13.06.2021 00:15Nat
Gelöschter Benutzer
von Nat am 13.06.2021 22:52Es war solange Natasha sich erinnern konnte - wenn in dieser Hinsicht alles wieder einwandfrei funktionierte, wovon sie nun einmal ausging - und wenn man die Zeit berücksichtigte, in der sie ihn nicht gekannt hatte.. noch nicht vor gekommen das Tony sprachlos war. Aber jetzt gerade schien er ganz schön um Worte verlegen zu sein und auch ziemlich schockiert. Was sie ihm definitiv nicht verübeln konnte, denn eigentlich sollte sie gar nicht hier sein können! Ihr eigener logischer Menschenverstand kam mit diesem Umstand selbst an den meisten Tagen bisher nicht klar. Weshalb es gut gewesen war, dass Tasha sich bei Clint noch eine Weile hatte verstecken können und ihre Gedanken hatte ordnen können. Aber heute hatte die Rothaarige für sich beschlossen, dass es Zeit war das Versteckspiel zu beenden.
Natasha hatte Tony prüfend betrachtet und es tat ihr wirklich ausgesprochen Leid ihren Kollegen und Freund anscheinend so eiskalt erwischt zu haben. Sie biss sich kurz leicht auf die Unterlippe und konnte ihm definitiv nicht verübeln als er zweifelte ob sie echt war oder nicht. Langsam, mit einem schiefen Lächeln schüttelte sie den Kopf. Nein, er halluzinierte definitiv nicht. Weshalb sie ja schließlich entschied, ihm entgegen zu gehen..
Die Bemerkung mit der neuen Hautschicht hatte sie aufhorchen lassen, kurz überlegte die Rothaarige. Hatte nicht irgendwer etwas von einem Snap von Tony erwähnt? War auch egal.. jetzt würde sie nicht danach fragen. Stattdessen fragte sie mit einem leicht frechen Unterton: "Hast du mich etwa schon vermisst?" Wurde dann aber wieder Ernst. Auch auf seine Frage, seit wann sie wieder da sei, antwortete die Agentin nicht sofort. Stattdessen drückte sie Tony sanft und lächelte unwillkürlich. "Schön wieder da zu sein und euch wieder in die Arme schließen zu können!", entgegnete sie flüsternd. "Verrückt, wie man sich mancher Dinge erst bewusst wird wenn man sie im nächsten Moment verliert..", meinte sie nachdenklich, ehe sie sich von Tony löste. Kurz musste sich Natasha räuspern, da ihre Stimme tatsächlich ein wenig brüchig war. "Zu deiner Frage.. so genau bin ich mir da selber nicht. Ich war jetzt einige Zeit bei Clint, dort hatte Steve mich hin gebracht nach dem er mich für den Seelenstein zurück bekommen hat.. warum und wie das alles funktioniert hat.. keine Ahnung. Ehrlich nicht." Es war ein unangenehmes Geständnis zugeben zu müssen das man nicht genau wusste was mit einem selbst geschehen war.. "Tut mir übrigens Leid.. Ich scheine dich ja wirklich erschreckt zu haben. Eigentlich dachte ich.. einer der beiden hätte euch etwas gesagt." Wie hätte sie ahnen können das es nicht so war? Etwas verlegen zog sie eine Grimasse und meinte: "Auf jeden Fall habe ich gehört, dass du alle gerettet hast. Und das du im Koma lagst. Hab ich da richtig gehört?" Neugierig musterte Nat den Familienvater und lächelte sanft. "Wie geht es Pepper und Morgan?"
Tony
Gelöschter Benutzer
von Tony am 14.06.2021 00:12Nat
Gelöschter Benutzer
von Nat am 15.06.2021 19:09Natasha konnte sich noch sehr gut daran erinnern, wie sie Tony damals kennen gelernt hatte. Der Start der beiden hätte damals definitiv besser ausfallen können. Und mal ehrlich: Wer bekam schon gerne einen Spitzel vorgesetzt? Das hätte die Agentin an der Stelle des Helden auch nicht so prickelnd gefunden. Umso besser hatte es sich dann doch getroffen, als sie ebenfalls Teil der Avengers geworden war. Mit den Jahren hatte sich dann schließlich eine Freundschaft daraus entwickelt und Tasha war wirklich froh und glücklich darüber. Natürlich war niemand von Ihnen perfekt und hatten ihre Fehler, doch sie waren ein echt tolles, eingespieltes Team - sie alle. Und jeder der das anzweifelte, sollte mal darüber nachdenken wie sicher die Welt in den letzten Jahren ohne sie gewesen wäre! Die Rothaarige lächelte, als Tony ihr zustimmte.
Etwas überrascht nahm sie zur Kenntnis das weder Steve noch Clint irgendetwas gesagt hatten. Gut, ob ihr bester Freund in den letzten Tagen überhaupt hier gewesen war wusste ich nicht und mit Steve verhielt es sich da ähnlich. Schulterzuckend schüttelte die Agentin den Kopf und drückte Tony erneut kurz. "Ich hätte mich gefreut wenn du vorbei gekommen wärst aber wenn man von etwas keine Ahnung hat, kann man ja auch schlecht irgendwie Handeln. Aber solange du dich freust geht es ja noch. Ich weiß auch gar nicht.. auf der Farm wäre es in den letzten Tagen wahrscheinlich auch etwas.. nicht so wichtig.", brach sie schließlich ab und lächelte schief. Tony's nächster Satz hatte sich in Tasha's Gedächtnis gebrannt und dabei war es nicht einmal das Letzte gewesen, das sie in ihrem Leben gehört hatte.. Wer weiß, womöglich würde es nie eine Erklärung dafür geben, dass sie wieder hier war. Sie für ihren Teil, brauchte die auch nicht unbedingt. Natasha wurde für einen Moment ziemlich schweigsam und fragte sich ob Laura wohl glücklicher wäre, wenn ihr - von Tony soeben erwähntes Opfer - permanent geblieben wäre, ohne Wiederkehr. Es freute die Rothaarige sehr zu hören das Pepper und Morgan Gesund und in Sicherheit waren. "Das freut mich sehr zu hören.", versicherte sie und lächelte sanft. "Ach du weißt doch, schlechten Menschen geht es immer gut.", entgegnete Nat schmunzelnd. Als Tony fragte ob sie auch ein Gläschen wolle, nickte sie kräftig. "Oh ja sehr gerne!" Dann dachte sie noch einmal über seine Frage nach. "Schuldig und verwirrt bezeichnet meine Gefühlslage wohl am Besten..", gab sie schließlich zu und fuhr sich kurz nervös durch die Haare.
Tony
Gelöschter Benutzer
von Tony am 15.06.2021 23:16Nat
Gelöschter Benutzer
von Nat am 16.06.2021 12:50(Tut mir SO Leid, ich hatte eigentlich nicht beabsichtigt sie so emotional werden zu lassen Ich hoffe das ist okay so..)
Natasha musste leise Lachen, er war genial aber nicht im Stande zu hellsehen, dass war wirklich gut und natürlich absolut wahr. Auch wenn es vielleicht manchmal von Vorteil gewesen wäre - auch wenn man sich trotzdem nie auf alles vorbereiten konnte. Das war ihr nach allem womit sie in den letzten Jahren konfrontiert worden waren inzwischen schmerzlich bewusst. Und mal ehrlich: Langsam wurden sie zu alt für diesen Scheiß. Aber man konnte die Leute ja auch nicht einfach im Stich lassen. Aber gut das war nur ein kleiner Teil dessen, was die Rothaarige gerade beschäftigte. Und ihr Mund war schneller gewesen, als ihr Kopf.
Womöglich war es ein Fehler gewesen, die angespannte Situation auf der Farm anzusprechen. Aber andererseits dazu waren Freunde doch da, oder? Um über Dinge zu sprechen die einen Beschäftigten. Und seine Neugier schien ja bereits geweckt, also was konnte es schaden? Leise seufzte Nat und suchte einen Moment nach dem passenden Wort um es am Besten zu beschreiben. "Tja ich würde es als.. angespannt und vielleicht sogar ein wenig feindselig bezeichnen? Was ich Laura nicht einmal verübeln könnte, wenn sie ihren Frust nicht auf dem Rücken der Kinder austragen würde. Clint ist ein guter Vater und es ist einfach unfair.." Natasha hielt kurz inne und schüttelte den Kopf. Ja Glückwunsch, bisher machten ihre Ausführungen so maximal gar keinen Sinn. "Vielleicht wäre es gut, wenn ich da ein wenig weiter ausholen würde. Damit es mehr Sinn macht.", meinte sie schief grinsend. Sie sah kurz aus dem Fenster und lächelte leicht, bei Tony's Worten. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass Laura dir da Widersprechen würde. Aber ja, ungeachtet dessen welche Fehler ich in der Vergangenheit gemacht habe, weiß ich das ich kein schlechter Mensch bin. Weil unsere Fehler und unsere Vergangenheit nicht bestimmen, wer wir sind." Sie nahm von ihm das Glas entgegen und prostete Tony ebenfalls zu und nahm erstmal einen Schluck von dem Scotch. Der Alkohol tat gerade irgendwie gut und verlieh ihr auch den 'Mut', weiter zu sprechen. Nat setzte sich zu Tony und schlug ihre Beine über einander. "Nun ja, es ist nun einfach so das.. Clint und Laura sich scheiden lassen. Weil er wohl gemerkt hat, dass er in mir nicht mehr nur seine beste Freundin sieht. Und das ist natürlich erstmal nicht schön, vor allem für die Kinder. Und ich fühle mich schuldig, weil Ich natürlich niemals ihre Familie zerstören wollte!" Kurz schloss die Agentin ihre Augen und blickte zu Boden. "Laura ist so verletzt und wütend, dass sie Clint das Umgangsrecht mit den Kindern weg nehmen möchte und das bricht mir das Herz. Ich wünschte mir sogar oft in den letzten Tagen das.. Ich nicht - auf welche Art nun auch immer - zurück gekommen wäre.", gestand die aufgewühlte Rothaarige ihrem alten Freund. Wie so oft in den letzten Tagen kämpfte sie beinahe mit den Tränen. "Ich liebe Clint und ich liebe auch seine Kinder. Selbst Laura war.. ist immer eine gute Freundin für mich gewesen. Und jetzt.. ist alles so.. kompliziert und kaputt und das hab ich nicht gewollt. Deshalb hab ich ja auch nie gesagt, was in Budapest zwischen Clint und mir war, nachdem er es Dank Loki nicht mehr wusste. Wie hätte ich ahnen können das er diese Erinnerungen zurück bekommt, weil ich auf Vormir von einer Klippe springe?!" Sie stellte ihr Glas ab und begann mit zitternden Händen auf und ab zu Laufen. "Also vielleicht bin ich doch kein SO guter Mensch. Auch wenn Lila und Cooper immer noch echt süß zu mir sind. Und Lila sogar zu mir meinte das sie glücklich ist, ihren Vater endlich wieder lächeln und auch Nachts wieder schlafen zu sehen.." Gott, wann war das alles so schief gelaufen? "Entschuldige, ich wollte dir deine Laune nicht verderben und dich sicher nicht in unser Drama mit reinziehen. Vergiss am Besten alles was ich gerade gesagt hab, Tony.", bat sie den Avenger und bemühte sich um ein Lächeln. Was hatte sie sich dabei nur gedacht? Sie kam hierher und stellte wirklich alles auf den Kopf. Wahrscheinlich sollte die Agentin sich einfach zurück ziehen und das alles irgendwie mit sich Selbst ausmachen. Und Laura war gerade einfach auch aufgewühlt, Clint die Kinder am Ende tatsächlich weg zu nehmen, traute Tasha der noch Ehefrau ihres besten Freundes auch gar nicht zu..
Tony
Gelöschter Benutzer